X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Supertalent 2009, 19.12.2009

    Hat jemand das verfolgt? Liegt hier irgendwo Value?

    Fabienne Bender @4,50
    Petruta Küpper @6,00
    Vannesa Calcagno @7,50
    Davy Kaufmann @8,00
    Karin Andreev @15,00
    Oliver Römer @15,00
    Yvo & Primadonna @16,00
    Carlotta Truman @25,00
    Richard Istel @30,00
    Tamina Geuting @40,00
    Sven & Sebastian @70,00
    Hannes Schwarz @70,00

    (gamebookers und bwin)
    Zuletzt geändert von AmazingStyle; 18.12.2009, 21:30.

    #2
    Erstmal haben nur die Sänger/Musikanten value, gabs schonmal nen Show-Act als Sieger hierzulande oder anderswo?

    Die letzten drei @40 wurden alle von der Jury weitergelassen, also wären sie wenns nach den Zuschauern geht schon draußen. Wenn man bedenkt, dass sich meistens der Zuschauer einen Teilnehmer favorisiert und selten wechselt, werden sie kaum Chancen haben.

    Tamina, Richard und Carlotta sind Kinder, glaube hat auch noch nie eins gewonnen ... hierzulande Tilly Horn im Jahr 2007 zweite, aber mit deutlichem Abstand zum Ersten. Alle finden sie süß, aber wenns dann um Karriere geht stellt man sich oft die Frage, ob die nicht im Kinderzimmer noch besser aufgehoben sind.

    Kniffliger wirds da bei Fabienne, die sehbehindert (Bonus!!) ist und von Dieter schon ein Keyboard geschenkt bekommen hat (Bonus!!).

    Karin war zu schwach in der letzten Folge, obwohl sie auch einen "Schicksalsbonus" hat.

    Petruta singt nicht und ist halt nicht obdachlos (Stichwort: Micha Hirte) ... würde ich eher auch denken, dass es nichts wird. Ist in meinen Augen überquotiert.

    Oliver Roemer @15 sieht auf den ersten Blick ganz nett aus. Der will sichs fett absaugen lassen oder Magen verkleinern lassen wenn er gewinnt (Bonus!!) bzw. zumindest irgendwie abnehmen. Außerdem liefert er ne ganz ordentliche Show ab, obwohl er stimmlich sicher hinter Vanessa und Davy liegt, die aber halt auch "langweiliger" sind.

    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      #3
      Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
      Erstmal haben nur die Sänger/Musikanten value, gabs schonmal nen Show-Act als Sieger hierzulande oder anderswo?

      Die letzten drei @40 wurden alle von der Jury weitergelassen, also wären sie wenns nach den Zuschauern geht schon draußen. Wenn man bedenkt, dass sich meistens der Zuschauer einen Teilnehmer favorisiert und selten wechselt, werden sie kaum Chancen haben.

      Tamina, Richard und Carlotta sind Kinder, glaube hat auch noch nie eins gewonnen ... hierzulande Tilly Horn im Jahr 2007 zweite, aber mit deutlichem Abstand zum Ersten. Alle finden sie süß, aber wenns dann um Karriere geht stellt man sich oft die Frage, ob die nicht im Kinderzimmer noch besser aufgehoben sind.

      Kniffliger wirds da bei Fabienne, die sehbehindert (Bonus!!) ist und von Dieter schon ein Keyboard geschenkt bekommen hat (Bonus!!).

      Karin war zu schwach in der letzten Folge, obwohl sie auch einen "Schicksalsbonus" hat.

      Petruta singt nicht und ist halt nicht obdachlos (Stichwort: Micha Hirte) ... würde ich eher auch denken, dass es nichts wird. Ist in meinen Augen überquotiert.

      Oliver Roemer @15 sieht auf den ersten Blick ganz nett aus. Der will sichs fett absaugen lassen oder Magen verkleinern lassen wenn er gewinnt (Bonus!!) bzw. zumindest irgendwie abnehmen. Außerdem liefert er ne ganz ordentliche Show ab, obwohl er stimmlich sicher hinter Vanessa und Davy liegt, die aber halt auch "langweiliger" sind.

      Ich dachte die Kinder liefen letztes Jahr ausser Konkurrenz bei der End-Abstimmung oder ???
      IN FIXXING WE TRUST
      -------------------------------------------------

      Kommentar


        #4
        Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
        Ich dachte die Kinder liefen letztes Jahr ausser Konkurrenz bei der End-Abstimmung oder ???
        Stimmt ... dieses Jahr wohl nicht, aber da bin ich schon überfragt. Wenn die Kiddies letztes Jahr nicht durften, könnten die Zuschauer eher geneigt sein sie dieses Jahr zu wählen, aber dann hätte Fabienne die besten Chancen aus diesem "Pool" wegen Behinderung.

        Hat irgendjemand die Auftrittsreihenfolge aus den Halbfinals? Wer als letztes auftritt hat immer die besten Chancen.
        Zuletzt geändert von j0Shi; 16.12.2009, 17:05.
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          #5
          Hab auch ständig schon Fabienne ganz oben auf meinem Zettel. Letztes mal war sie laut Bohlen "mit 100.000km Abstand die Beste" und es ist auf jeden Fall ein Bonus, dass sie blind ist.

          Vanessa Calgano wird ja auch als Favorit gehandelt, sie ist aber Sängerin und es geht in Richtung Oper, davon hatte man mit Paul Potts ja schon jemanden. Deshalb glaube ich nicht, dass sie gewinnt.

          Petruca Küpper mit ihrer Panflöte ist bei bWin absoluter Favorit, aber irgendwie ist das zu Michael Hirte-ähnlich.

          Andreev halt mit Schicksalsbonus, aber Oper ist ausgelutscht.

          Römer @15 ist noch ganz interessant, ein Fettwanst der ziemlich gut singt. Aber im Prinzip dürfte er relativ chancelos sein.

          Kaufmann @8 zu klein quotiert, so gut ist er nicht .. auch wenns ein Bonus ist, dass sein Vater ja Günther Kaufmann ist und bekannt ist und er auch ne Schicksalsstory hat.


          Alles in einem finde ich, dass Value auf Fabienne liegt. Werds deshalb small anspielen.

          Pick: Fabienne Bender @5,00 (bwin) | Stakes: 3/10

          edit: Römer-Pick grad rausgenommen, hab ihn auf www.clipfish.de gesehen und er ist insgesamt einfach zu schlecht. Das blinde Mädchen @5,00 ist echt Value wenn man bedenkt, dass ..

          .. sie blind ist.
          .. Dieter sie mag und ihr ein Keyboard geschenkt hat.
          .. sie laut Dieter letztes Mal mit "hundertausend Kilometer Abstand die Beste war"
          .. sie generell relativ symphatisch wirkt.
          .. RTL "das blinde Mädchen mit der tollen Stimme" gut vermarkten könnte
          Zuletzt geändert von AmazingStyle; 16.12.2009, 22:21.

          Kommentar


            #6
            Quoten auf Bender schon nur noch bei 3,50 bei bWin und gamebookers mit 3,50 ebenfalls. Ich habs zum Glück zu @5 noch eingetütet, aber 3,50 ist auch noch gut.

            Kommentar


              #7
              Wer ist Ihr "Supertalent"?: Bewerten Sie die Finalisten - S.13 - Stern TV | STERN.DE

              Seit gestern läuft auf SternTV ne Umfrage, weil Bruce und Richard (glaub ich) in der Sendung waren.

              Das kommt aber glaube ich so nicht hin ... grade Petruta (1.), Karin (3.) und Yvo (5.) werden nie ne Chance haben

              Ich finde Fabienne trotzdem zu riskant, weil sie erst 13 ist ... die Hauptkritik an dem Format ist, dass schon so junge Kinder da mitmachen dürfen und der gemeine Zuschauer ist glaube ich in der Generalabrechnung zu pädagogisch um letztlich U15 zu wählen.
              Zuletzt geändert von j0Shi; 17.12.2009, 22:04.
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                #8
                Die Umfrage ist ja wirklich enorm ausgeglichen, das sagt nichts.

                Küpper mit ihrer Panflöte ist nichts super außergewöhnliches und außerdem ein Hirte-Fake.

                Richard Istel ist zwar gut, aber nicht gut genug um zu gewinnen.

                Andreev geht ja auch in die Opern-Schiene und da gabs mit Ricardo Marinello (1. Staffel) und Paul Potts (England) schon genügend. Außerdem sind ihre "Hate and Pain"-Tätowierungen eventuell unsymphatisch.

                Roemer ist witzig aber schlichtweg nicht gut genug - seine Stimme ist okay, aber mehr nicht!

                Trumans Auftritt war nett, aber eine 9-jährige wird nie im Leben gewählt.

                Tamina Geuting wurde nicht vom Publikum weitergewählt - deshalb chancenlos.

                Vanessa Calcagno kann eventuell was reißen, aber ihr Gesang geht auch Richtung Oper und da gabs ja schon genug.

                Kaufmanns Stimme ist ebenfalls nicht gut genug und bei dieser Umfrage dort ist er Letzter.

                Die anderen 3 sind Artisten und chancenlos, lediglich der Hunde-Typ kommt vielleicht in die Top 5.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                  Erstmal haben nur die Sänger/Musikanten value, gabs schonmal nen Show-Act als Sieger hierzulande oder anderswo?
                  susan boyle wurde in england von ner tanzgruppe dieses jahr geschlagen.
                  Good coaches win - Great coaches cover

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                    Pick: Fabienne Bender @5,00 (bwin) | Stakes: 3/10
                    War nichts leider..

                    .. aber wie unerwartet was es denn bitteschön, dass der Hund gewinnt? Das ist imo ein Beweis dafür, dass so eine Sendung NICHT gefaked ist, weil dieser Gewinner für RTL und Bohlen denkbar ungünstig ist und man die Opern-Frau viel besser vermarkten könnte.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.