X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Groenewegen - Matthews 2 4/10 2,5 William Hill

    Gerade entdeckt, dass Matthews hier ne 2,5er Quote in dem Duell, deswegen muss ich den Tipp noch anfügen. Groenewegen wird denke ich die Etappe besser liegen, aber gestern der 5. Platz war trotzdem eine starke Leistung. Die Quote bei diesem Duell ist auch plötzlich rapide runtergegangen, so dass eine 2,5er Quote hier wirklich extrem stark ist. Einzige Sorge hier ist, dass Groenewegen möglicherweise etwas frischer ist, aber mein Tipp geht hier auf Matthews, weil ich ihn nicht als so viel schwächer sehe.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
      H2H-Wetten

      Coquard - Kristoff 1 4/10 2,11 Cashpoint

      Beides gute Sprinter, glaube aber, dass beide keinen Sieg holen werden. Waren 7. und 8. in der 1. Etappe. Für mich ist das aber eine reine 50/50 Sache, deswegen gehe ich auf Coquard.

      Theuns - Laporte 1 4/10 1,72 betsson

      Theuns 5. und Laporte 6. in der 1. Sprinteretappe. Glaube aber nicht, dass beide wieder so weit vorne sind. Theuns aber auch in der Vergangenheit besser als Laporte, deswegen gehe ich auf Theuns.

      Rast - Timmer 1 1,57 4/10 Betrally

      Die beiden waren 18. und 19. in der 1. Etappe, ich bezweifel aber auch, dass sie hier wieder landen werden. Allerdings gefallen die Ergebnisse von Rast aus der Vergangenheit deutlich besser, deshalb hier mein Tipp auf Rast.

      Greipel - Sagan 1 4/10 1,63 Pinnacle

      An sich habe ich hierzu schon bei der Greipel Analyse gesagt und verweise auch darauf. Sagan hat momentan das gelbe Trikot und wird das sowieso verteidigen, da er mit Sicherheit heute keinen Rückstand einfahren wird. Greipel ist ausgeruhter, deshalb mein Tipp auf ihn.

      Rolland - Pinot 1 4/10 1,72 Unibet

      Hatte mich vorgestern noch positiv über Pinot ausgesprochen, aber Rolland war bei der 1. Etappe deutlich besser als Pinot, deswegen würde ich auch heute wieder einen Tipp auf Rolland empfehlen.

      Cimolai - Dumoulin 1 3/10 2,7 Unibet

      Cimolai 61. und Dumoulin 53. in der 1. Etappe. Allerdings hat sich Cimolai gestern sehr zurückfallen lassen und ist entspannter gefahren als Dumoulin. Das könnte ihm heute auf dieser langen Etappe helfen, deswegen auf Cimolai.
      Das letzte ist natürlich Quatsch, hatte mich da irgendwie verguckt und das eben erst gemerkt, hab mich auch gewundert, warum die Quote so hoch war, somit stornier ich das, weil ich das mit der Quote natürlich nicht auswerten kann. Dumoulin hatte diese Quote.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
        Die 3. Etappe ist eine perfekte Etappe für die Sprinter. Schon sehr früh gibt es zwar eine Bergwertung der 4.Kategorie, das wars es aber auch. Im späteren Verlauf gibt es noch einmal eine Sprintwertung. Hier schließe ich aus, dass Ausreißer durchkommen, da die Topsprinter an der Sprintwertung stark interessiert sind.

        Sieger der 3. Etappe André Greipel 1,5/10 5 Cashpoint

        Greipel sicherlich einer der heißen Favoriten morgen. Es wird wohl wieder ein Duell zwischen Kittel, Greipel, Cavendish und Sagan geben. Nach seinem nur 4. Platz war Greipel sichtlich frustiert und wird sicher eine gewisse Wut in sich haben, die ihm beim Schlusssprint natürlich helfen wird. Greipel hat letztes Jahr ganze 4 Etappen gewonnen. Kittel war allerdings nicht dabei, aber auch Cavendish und Sagan holten je nur eine Etappe. Die Quote auf Kittel ist mir definitiv zu niedrig und einer 5 auf Greipel finde ich extrem gut. Cavendish hat heute - ohne Erfolg - probiert sein gelbes Trikot zu verteidigen und hat sich deshalb in der 2. Etappe sehr angestrengt, gleiches gilt für Sagan, welcher sich heute das gelbe Trikot erobert hat. Bleiben für mich nur noch Greipel und Kittel, welche sich heute nicht überanstrengt haben, da sie in der Gesamtwertung eh keine Chance haben und für die 3. Etappe möglichst frisch sein wollen. Da wie bereits erwähnt mir die Quote auf Kittel zu niedrig ist, setze ich auf Greipel.

        Coquard - Kristoff 1 4/10 2,11 Cashpoint

        Beides gute Sprinter, glaube aber, dass beide keinen Sieg holen werden. Waren 7. und 8. in der 1. Etappe. Für mich ist das aber eine reine 50/50 Sache, deswegen gehe ich auf Coquard.

        Theuns - Laporte 1 4/10 1,72 betsson

        Theuns 5. und Laporte 6. in der 1. Sprinteretappe. Glaube aber nicht, dass beide wieder so weit vorne sind. Theuns aber auch in der Vergangenheit besser als Laporte, deswegen gehe ich auf Theuns.

        Rast - Timmer 1 1,57 4/10 Betrally

        Die beiden waren 18. und 19. in der 1. Etappe, ich bezweifel aber auch, dass sie hier wieder landen werden. Allerdings gefallen die Ergebnisse von Rast aus der Vergangenheit deutlich besser, deshalb hier mein Tipp auf Rast.

        Greipel - Sagan 1 4/10 1,63 Pinnacle

        An sich habe ich hierzu schon bei der Greipel Analyse gesagt und verweise auch darauf. Sagan hat momentan das gelbe Trikot und wird das sowieso verteidigen, da er mit Sicherheit heute keinen Rückstand einfahren wird. Greipel ist ausgeruhter, deshalb mein Tipp auf ihn.

        Rolland - Pinot 1 4/10 1,72 Unibet

        Hatte mich vorgestern noch positiv über Pinot ausgesprochen, aber Rolland war bei der 1. Etappe deutlich besser als Pinot, deswegen würde ich auch heute wieder einen Tipp auf Rolland empfehlen.

        Groenewegen - Matthews 2 4/10 2,5 William Hill

        Gerade entdeckt, dass Matthews hier ne 2,5er Quote in dem Duell, deswegen muss ich den Tipp noch anfügen. Groenewegen wird denke ich die Etappe besser liegen, aber gestern der 5. Platz war trotzdem eine starke Leistung. Die Quote bei diesem Duell ist auch plötzlich rapide runtergegangen, so dass eine 2,5er Quote hier wirklich extrem stark ist. Einzige Sorge hier ist, dass Groenewegen möglicherweise etwas frischer ist, aber mein Tipp geht hier auf Matthews, weil ich ihn nicht als so viel schwächer sehe.
        Greipel nur 2., im Fotofinish gegen Cavendish verloren, extrem bitter. -0,5

        Coquard (3.) - Kristoff (11.) +4,4

        Theuns (5.) - Laporte (8.) +2,9

        Rast (109.) - Timmer (187.) +2,3

        Greipel (2.) - Sagan (4.) +2,5

        Rolland (35.) - Pinot (64.) +2,9

        Groenewegen (10.) - Matthews (12.) -4

        So schlecht der Tag gestern war, so gut lief er dann eben heute. So bin ich zufrieden und so kanns weitergehen. Nur Greipel wär natürlich nochmal ein Kracher gewesen, aber egal.

        Heute: +10,5
        Tour de France gesamt: -8,5

        Kommentar


          #19
          Die 4. Etappe wird wahrscheinlich für die Sprinter die letzte Gelegenheit sein, um einen Sieg zu holen. Mit 237,5km ist es auch gleichzeitig die längste Etappe der diesjährigen Tour de France. Die heutige Etappe war extrem langweilig, dank Thomas Voeckler kam nochmal ein bisschen Schwung ins Rennen. Die 4.Etappe wird besser werden, da bin ich mir relativ sicher. Es wird auf 31m NN gestartet und auf 264m NN beendet. Wir haben allerdings keinen steilen Zielanstieg, so das ein Massensprint wahrscheinlich ist.

          Sieger der 4. Etappe Marcel Kittel 1/10 11 betway

          Gestern der Favorit und heute plötzlich ne zweistellige Quote bei einem vermutlichen Massensprint? Klar war er heute nur 7., aber er hatte auch bereits auf Twitter gepostet, dass er das Timing verpasst hat und so natürlich die Etappe nicht gewinnen kann. Klar geht das Rennen bis auf 400m NN hoch, aber er hat Helfer an seiner Seite, die ihm da so viel Arbeit wie möglich abnehmen, damit er hier mal eine Etappe gewinnen kann. Die Bookies hatten von den Quoten her wenn ich mich richtig erinnere prognostiziert, dass er ca. 3 Etappen gewinnen wird. Nun hat er allerdings noch keine geholt. Immerhin gab es am 1. Tag einen 2. Platz. Bei einer 11er Quote für Kittel bei einem Sprintrennen, muss ich einfach zuschlagen.

          Kommentar


            #20
            Als "Longshot" versuche ich hier noch

            Sieger der 4. Etappe Christophe Laporte 0,2/10 81 bet365

            Möchte nochmal sehr klein ne etwas höhere Quote spielen, die meiner Meinung nach value hat. Laporte wurde in der 1. Etappe 6. und heute immerhin 8.. Er ist bei Cofidis für Sprintrennen sozusagen Kapitän, da der eigentliche Kapitän Bouhanni ja verletzungsbedingt nicht dabei sein kann. Der 23 Jährige macht den Job bisher wie ich finde sehr gut und deswegen sollte man den Versuch wagen, ihn klein anzuspielen.

            Kommentar


              #21
              Werde jetzt vielleicht auch H2H Wetten einzeln bringen, wenn ich was gutes finde, da ich noch auf manche Bookies warte. Sehr starke Quoten bringe ich aber jetzt schon.

              Mollema - Bardet 1 4/10 1,72 Cashpoint

              Das ist finde ich ne starke Quote. Das Sprintrennen der 3. Etappe weist Parallelen zur 4. Etappe auf und in der 3. Etappe wurde Mollema 26. und Bardet nur 70. Platz. Somit geht mein Tipp hier klar auf Mollema.

              McLay - Cimolai 1 4/10 2,36 Cashpoint

              Auch hier finde ich die Quotierung nicht so verständlich, McLay wurde bei der 1. und 3. Etappe 9., während Cimolai nur 61. und 14. wurde. Für mich ist bei der aktuellen Form deshalb ein Tipp auf MyLay drin.

              Kittel - Cavendish 1 3/10 2,55 Cashpoint

              Cavendishs Leistungen bis hierhin natürlich sehr respektabel, sowohl die 1. und die 3. Etappe gewonnen, aber irgendwann ist auch mal Schluss. Kittel war 2. und 7. und wird nun langsam auch mal gewinnen wollen. Ich glaube, dass Cavendish morgen geschlagen wird, denn Kittel ist normal der beste Sprinter momentan.
              Zuletzt geändert von Benni2603; 04.07.2016, 21:56. Grund: Weitere Wetten hinzugefügt

              Kommentar


                #22
                Sehe ich ähnlich wie du nur dass du Sagan nicht vergessen darfst, welcher auch zurecht am niedrigsten quotiert wird. Gerade bei Sprints mit anstieg ist er der Favorit. Und da sich der Schlusssprint doch über ein paar hundert Meter nach oben zieht ist er der Favorit. Das ist such dem greipel und Kittel da etwas zu lang steil. Ansonsten kann ich dir mit Cav nur zustimmen, sollte heute hinter Kittel sein, da er die Steigung nie so gut hoch kommt wie die anderen. Viel Erfolg :-)



                Sagan win @ 3,50 netbet 3/10
                Kittel - Cavendish 1 @ 2,50 netbet 5/10
                Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Harakatze Beitrag anzeigen
                  Sehe ich ähnlich wie du nur dass du Sagan nicht vergessen darfst, welcher auch zurecht am niedrigsten quotiert wird. Gerade bei Sprints mit anstieg ist er der Favorit. Und da sich der Schlusssprint doch über ein paar hundert Meter nach oben zieht ist er der Favorit. Das ist such dem greipel und Kittel da etwas zu lang steil. Ansonsten kann ich dir mit Cav nur zustimmen, sollte heute hinter Kittel sein, da er die Steigung nie so gut hoch kommt wie die anderen. Viel Erfolg :-)



                  Sagan win @ 3,50 netbet 3/10
                  Kittel - Cavendish 1 @ 2,50 netbet 5/10
                  Schön mal zusehen, dass hier noch jemand etwas reinschreibt. Klar, mit Sagan stimme ich dir zu, der ist für mich auch Topfavorit, aber die Quote war mir etwas zu niedrig. Viel Erfolg uns! :)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Harakatze Beitrag anzeigen
                    Sehe ich ähnlich wie du nur dass du Sagan nicht vergessen darfst, welcher auch zurecht am niedrigsten quotiert wird. Gerade bei Sprints mit anstieg ist er der Favorit. Und da sich der Schlusssprint doch über ein paar hundert Meter nach oben zieht ist er der Favorit. Das ist such dem greipel und Kittel da etwas zu lang steil. Ansonsten kann ich dir mit Cav nur zustimmen, sollte heute hinter Kittel sein, da er die Steigung nie so gut hoch kommt wie die anderen. Viel Erfolg :-)



                    Sagan win @ 3,50 netbet 3/10
                    Kittel - Cavendish 1 @ 2,50 netbet 5/10

                    Sagan mit vorn dabei, aber keine Chance gegen Kittel heute...Gratulation an Benni, heute hattest du mehr Glück als gestern :-)

                    Kittel dann natürlich auch klar vor Cavendish ;-)
                    Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen

                      Sieger der 4. Etappe Marcel Kittel 1/10 11 betway

                      Gestern der Favorit und heute plötzlich ne zweistellige Quote bei einem vermutlichen Massensprint? Klar war er heute nur 7., aber er hatte auch bereits auf Twitter gepostet, dass er das Timing verpasst hat und so natürlich die Etappe nicht gewinnen kann. Klar geht das Rennen bis auf 400m NN hoch, aber er hat Helfer an seiner Seite, die ihm da so viel Arbeit wie möglich abnehmen, damit er hier mal eine Etappe gewinnen kann. Die Bookies hatten von den Quoten her wenn ich mich richtig erinnere prognostiziert, dass er ca. 3 Etappen gewinnen wird. Nun hat er allerdings noch keine geholt. Immerhin gab es am 1. Tag einen 2. Platz. Bei einer 11er Quote für Kittel bei einem Sprintrennen, muss ich einfach zuschlagen.

                      Als "Longshot" versuche ich hier noch

                      Sieger der 4. Etappe Christophe Laporte 0,2/10 81 bet365

                      Möchte nochmal sehr klein ne etwas höhere Quote spielen, die meiner Meinung nach value hat. Laporte wurde in der 1. Etappe 6. und heute immerhin 8.. Er ist bei Cofidis für Sprintrennen sozusagen Kapitän, da der eigentliche Kapitän Bouhanni ja verletzungsbedingt nicht dabei sein kann. Der 23 Jährige macht den Job bisher wie ich finde sehr gut und deswegen sollte man den Versuch wagen, ihn klein anzuspielen.

                      Mollema - Bardet 1 4/10 1,72 Cashpoint

                      Das ist finde ich ne starke Quote. Das Sprintrennen der 3. Etappe weist Parallelen zur 4. Etappe auf und in der 3. Etappe wurde Mollema 26. und Bardet nur 70. Platz. Somit geht mein Tipp hier klar auf Mollema.

                      McLay - Cimolai 1 4/10 2,36 Cashpoint

                      Auch hier finde ich die Quotierung nicht so verständlich, McLay wurde bei der 1. und 3. Etappe 9., während Cimolai nur 61. und 14. wurde. Für mich ist bei der aktuellen Form deshalb ein Tipp auf MyLay drin.

                      Kittel - Cavendish 1 3/10 2,55 Cashpoint

                      Cavendishs Leistungen bis hierhin natürlich sehr respektabel, sowohl die 1. und die 3. Etappe gewonnen, aber irgendwann ist auch mal Schluss. Kittel war 2. und 7. und wird nun langsam auch mal gewinnen wollen. Ich glaube, dass Cavendish morgen geschlagen wird, denn Kittel ist normal der beste Sprinter momentan.
                      Jawoll, endlich bringt mir Fotofinish mal Glück, Kittel gewinnt das Rennen. Laporte landete weiter hinten. +9,8

                      Mollema (57.) - Bardet (34.) -4

                      McLay (7.) - Cimolai (39.) +5,4

                      Kittel (1.) - Cavendish (8.) +4,7

                      Na läuft doch, damit ist dann die Bilanz auch endlich wieder positiv.

                      Heute: +15,9
                      Tour de France gesamt: +7,4

                      Kommentar


                        #26
                        Die 5. Etappe startet auf 316m NN und endet auf 1235m NN. Dazu ist die Etappe auch noch 216km lang. Normalerweise klingt das wie eine gemachte Etappe für die Kletterer, aber für mich ist es eher eine Etappe für die Puncheure, da es auch keine Bergwertung der 1. Kategorie oder der höchsten Kategorie gibt. Allerdings gibt es eine Wertung der 4. Kategorie, drei Wertungen der 3. Kategorie und zwei Wertungen der 2. Kategorie. Zur Erklärung: die 4. Kategorie ist die am wenigsten steilste und die höchste Kategorie die steilste Wertung. Für die höchste Kategorie gibt es deshalb auch die meisten Punkte.

                        Peter Sagan gewinnt die 5. Etappe 1/10 9 Cashpoint

                        Sagan ist zugegebenermaßen kein Puncheur, aber er ist ein Sprinter, welcher auch die Fähigkeit hat, etwas steilere Anstiege hochzusprinten. Das können andere Sprinter wie Greipel, Kittel und Cavendish nicht. Sagan hat in der letzten Tour de France bewiesen, dass er sehr variabel ist. Für ihn gab es dort zwar nie den Siegestriumph, aber er holte 5 2. Plätze und allgemein 10 Top 5 Platzierungen und das bei 21 Etappen! Dieses Jahr gab es schon einen Sieg, zwei 3. Plätze und einen 4. Platz. Sagan ist mit Sicherheit einer der variabelsten Fahrer der Welt, denn auch hüglige Strecken sind für ihn kein Problem. Nur bei extrem steilen Anstiegen, wird auch er nichts mehr zu lachen haben. Ebenso wird er extrem motiviert sein, nochmal einen Tag sein gelbes Trikot zu verteidigen.

                        Kommentar


                          #27
                          Costa - T.Dumoulin 2 4/10 2,25 Cashpoint

                          Diese Quote gefällt mir sehr gut. Beide bei der 2. Etappe sehr ähnlich gewesen und beide keinerlei Sekunden verloren bisher (außer durch Zeitbonifikationen) und somit ist das ein 50/50 Duell für mich, deswegen muss ich die 2,25 mitnehmen.

                          Vichot - Slagter 2 4/10 2 Cashpoint

                          Finde ich auch ne gute Quote, Slagter für mich hier leicht im Vorteil. Vichot hat heute mit größter Mühe dauerhaft versucht, dem Feld zu folgen, während Slagter sich etwas zurückfallen lassen hat. Vielleicht könnten die Kraftreserven von Slagter noch mehr vorhanden sein, deswegen sehe ich ihn insgesamt etwas vor Vichot.
                          Zuletzt geändert von Benni2603; 05.07.2016, 22:25. Grund: Weiteren Tipp hinzugefügt

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
                            Die 5. Etappe startet auf 316m NN und endet auf 1235m NN. Dazu ist die Etappe auch noch 216km lang. Normalerweise klingt das wie eine gemachte Etappe für die Kletterer, aber für mich ist es eher eine Etappe für die Puncheure, da es auch keine Bergwertung der 1. Kategorie oder der höchsten Kategorie gibt. Allerdings gibt es eine Wertung der 4. Kategorie, drei Wertungen der 3. Kategorie und zwei Wertungen der 2. Kategorie. Zur Erklärung: die 4. Kategorie ist die am wenigsten steilste und die höchste Kategorie die steilste Wertung. Für die höchste Kategorie gibt es deshalb auch die meisten Punkte.

                            Peter Sagan gewinnt die 5. Etappe 1/10 9 Cashpoint

                            Sagan ist zugegebenermaßen kein Puncheur, aber er ist ein Sprinter, welcher auch die Fähigkeit hat, etwas steilere Anstiege hochzusprinten. Das können andere Sprinter wie Greipel, Kittel und Cavendish nicht. Sagan hat in der letzten Tour de France bewiesen, dass er sehr variabel ist. Für ihn gab es dort zwar nie den Siegestriumph, aber er holte 5 2. Plätze und allgemein 10 Top 5 Platzierungen und das bei 21 Etappen! Dieses Jahr gab es schon einen Sieg, zwei 3. Plätze und einen 4. Platz. Sagan ist mit Sicherheit einer der variabelsten Fahrer der Welt, denn auch hüglige Strecken sind für ihn kein Problem. Nur bei extrem steilen Anstiegen, wird auch er nichts mehr zu lachen haben. Ebenso wird er extrem motiviert sein, nochmal einen Tag sein gelbes Trikot zu verteidigen.

                            Sehe ich ähnlich, nur das es sehr schwierig ist morgen einzuschätzen wie das Rennen verlaufen wird. Der junge Alaphilippe wird heiß sein sich das gelbe zu holen, 8 Sekunden nur sein Rückstand. Es wird sich zeigen wie gut er in den Gelände zurecht kommt, aber bei ~5-6er Q auf Sieg des Franzosen kein Value für mich. Hab jetzt ein paar Bookies für gute H2H's durchgesucht, aber leider fast überall die gleichen Matchups.
                            Hatte auf ein paar schöne Fehler gehofft, wie die letzten Jahre, nachdem Sagan mit den "Reinsprintern" im H2H bei solchen Etappen traumhafte Quoten bekam [[sabber]]
                            Tja die Bookies scheinen aus Fehlern gelernt zu haben...
                            Nun denn sehe ich die 9er Quote auf Sagan sehr gut spielbar, zudem nur Cashpoint und X-Tip diese hohe Quote haben. (woanders 5-7q)
                            Ich probiers morgen small mit Daniel Martin. Genau das richtige Profil für den Iren. Kann mir denken dass er vorne in eine Spitzengruppe mit aufspringen möchte wenn die Gelegenheit da ist und er gute Beine hat. Schätze ihn vorallem an steileren Bergen ein bisschen höher ein als Sagan. Im Sprint hätte er wohl keine Chance.
                            Auf ein gutes Rennen!

                            Daniel Martin win @ 13,00 Netbet 0,5/10
                            Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

                            Kommentar


                              #29
                              Moin,

                              zunächst Mal großes Kompliment für diese Analysen. Habe diese bisher täglich verfolgt.
                              Mal eine Frage aus eigenem Interesse:
                              Siehst du im direkten Vergleich Froome oder Quintana vorne?
                              Und wie stark siehst du Porte? Ich hatte die letzten Jahre schon den Eindruck als würde er deutlich mehr sein als dieser Edelhelfer was er ja dieses Jahr zeigen kann. Top 5 möglich?

                              Kommentar


                                #30
                                Barguil - Bardet 2 4/10 2,4 Tipico

                                Beide sind beim Klettern in ihrem Element, aber haute ist noch keine reine Kletteretappe. An sich sind beide aber recht ähnlich und deswegen denke ich, dass es bei dieser hügligen Sache relativ ausgeglichen zwischen beiden ist. Somit denke ich, dass Bardet weiter vorne landet.


                                Kelderman - Gallopin 2 4/10 1,85 bet-at-home

                                Gallopin war irgendwie auch immer Helfer von Greipel, aber heute wird er das nicht sein, da er vielleicht auch zumindest kleine Chancen auf den Etappensieg hat. Für mich gilt Gallopin in diesem Duell auf jeden Fall als Favorit.
                                Zuletzt geändert von Benni2603; 06.07.2016, 09:11. Grund: Wette hinzugefügt

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.