X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Thomas1904 Beitrag anzeigen
    Moin,

    zunächst Mal großes Kompliment für diese Analysen. Habe diese bisher täglich verfolgt.
    Mal eine Frage aus eigenem Interesse:
    Siehst du im direkten Vergleich Froome oder Quintana vorne?
    Und wie stark siehst du Porte? Ich hatte die letzten Jahre schon den Eindruck als würde er deutlich mehr sein als dieser Edelhelfer was er ja dieses Jahr zeigen kann. Top 5 möglich?
    Moin,

    danke für das Kompliment und für dein Interesse! Das ist ne ganz schwierige Sache, da auch noch keine richtige Bergetappe war. An sich würde ich sagen 55:45 für Froome, aber die Form der beiden wird sich zeigen. Ja, normal war Porte einer für die Top 5, würde ich aber jetzt nicht mehr unterschreiben, da er schon ca. 1:30 hinter den anderen Favoriten liegt. Ich denke aber, dass die Top 5 für Porte schon gut möglich ist, da er nun ja auch Kapitän in seinem Team ist.

    Kommentar


      #32
      Nochmal ganz schnell die letzten Tipps:

      Valverde - Alaphilippe 1 4/10 2,1 Tipico

      Muss ehrlich sagen, dass ich hier länger überlegt habe, aber für mich ist Valverde nicht unbedingt Außenseiter in diesem Matchup, er ist viel erfahrener als Alaphilippe. Zwar auch sicher schon alt, aber trotzdem finde ich, dass er mit seiner großen Erfahrung dem jungen Alaphilippe doch noch viel abverlangen kann.

      Aru - Quintana 1 4/10 2,02 betsson

      Auch hier finde ich, dass Aru besser sein könnte, kommt eben auf den Willen dort an. Bei der 2. hügligen Etappe waren die beiden 16. und 17., deswegen sollte Aru keine Quote über 2 bekommen. Ebenso ist der Fokus bei Movistar heute eher auf Valverde, als auf Quintana, weil Valverde ne gute Chance hat, die Etappe für sich zu entscheiden.

      Das war es nun mal von meiner Seite aus, jetzt lasst uns das Rennen genießen!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
        Nochmal ganz schnell die letzten Tipps:

        Costa - T.Dumoulin 2 4/10 2,25 Cashpoint

        Vichot - Slagter 2 4/10 2 Cashpoint

        Barguil - Bardet 2 4/10 2,4 Tipico

        Kelderman - Gallopin 2 4/10 1,85 bet-at-home


        Valverde - Alaphilippe 1 4/10 2,1 Tipico

        Aru - Quintana 1 4/10 2,02 betsson




        Das war es nun mal von meiner Seite aus, jetzt lasst uns das Rennen genießen!
        Das Rennen lief sicher ganz anders, als Harakatze und ich das geschätzt hätten. Sagan deswegen auch irgendwann nach hinten durchgereicht, weil die Spitzenteams extrem Tempo gemacht haben, da haben nicht viele mithalten können. -1

        Costa (60.) - Dumoulin (98) -4

        Vichot (90.) - Slagter (48.) +4

        Barguil (20.) - Bardet (13.) +5,6

        Kelderman (16.) - Gallopin (135.) -4

        Valverde (22.) - Alaphilippe (7.) -4

        Aru (18.) - Quintana (15.) -4

        Kein guter Tag heute, dadurch ist meine Gesamtstatistik jetzt neutral, aber gut, morgen gehts weiter.

        Heute: -7,4
        Tour de France gesamt: +-0,0
        Zuletzt geändert von Benni2603; 06.07.2016, 16:55.

        Kommentar


          #34
          So, hab leider nicht viel Zeit gerade, deswegen kein Intro zur 6. Etappe, aber es wird einen Massensprint bei den Sprintern geben und eine flache Zieleinfahrt.

          Sieger der 6. Etappe Mark Cavendish 1,5/10 6 Digibet

          Sehr kurz nur heute, schon 2 Sprintetappe hat Cavendish gewonnen. Ich denke es wird ne Sache zwischen Kittel, Greipel und Cavendish hauptsächlich werden. Kittels Quote ist mir aber definitiv zu niedrig, dafür war er mir noch nicht erfolgreich genug, Greipel hat bisher noch nicht gewonnen. Mein Tipp geht deshalb auf Cavendish.

          Ich versuche später noch H2H-Wetten zu schreiben, das Rennen fängt ja erst um 12:50 an.

          Kommentar


            #35
            Ich geb auch deshalb erstmal nur meine Tipps, weil ich gerade wenig Zeit habe, werde die aber denke ich bis zum Rennen noch analysieren können.
            Coquard - Kristoff 2 3/10 2,75 William Hill
            Für mich maximal 60:40, Quote zu hoch
            Greipel - Sagan 1 4/10 1,73 William Hill
            Greipel hat bei den flachen Zieleinkünften eher Stärken als Sagan, sollte klappen
            Theuns - Matthews 1 4/10 1,5 William Hill
            Theuns 5. auf 1. und 3. Etappe, dort viel besser als Matthews, normal ne klare Sache.
            Degenkolb - Cimolai 1 4/10 1,65 Cashpoint
            Degenkolb in beiden Sprints mit flachem Ziel überlegen, sollte er machen.
            Greipel - Kittel 1 3/10 2,62 bet365
            Greipel zwar ohne Sieg, aber auch hier maximal 60:40 für Kittel, Quote etwas zu hoch.
            Zuletzt geändert von Benni2603; 07.07.2016, 11:12.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Harakatze Beitrag anzeigen


              Sehe ich ähnlich, nur das es sehr schwierig ist morgen einzuschätzen wie das Rennen verlaufen wird. Der junge Alaphilippe wird heiß sein sich das gelbe zu holen, 8 Sekunden nur sein Rückstand. Es wird sich zeigen wie gut er in den Gelände zurecht kommt, aber bei ~5-6er Q auf Sieg des Franzosen kein Value für mich. Hab jetzt ein paar Bookies für gute H2H's durchgesucht, aber leider fast überall die gleichen Matchups.
              Hatte auf ein paar schöne Fehler gehofft, wie die letzten Jahre, nachdem Sagan mit den "Reinsprintern" im H2H bei solchen Etappen traumhafte Quoten bekam [[sabber]]
              Tja die Bookies scheinen aus Fehlern gelernt zu haben...
              Nun denn sehe ich die 9er Quote auf Sagan sehr gut spielbar, zudem nur Cashpoint und X-Tip diese hohe Quote haben. (woanders 5-7q)
              Ich probiers morgen small mit Daniel Martin. Genau das richtige Profil für den Iren. Kann mir denken dass er vorne in eine Spitzengruppe mit aufspringen möchte wenn die Gelegenheit da ist und er gute Beine hat. Schätze ihn vorallem an steileren Bergen ein bisschen höher ein als Sagan. Im Sprint hätte er wohl keine Chance.
              Auf ein gutes Rennen!

              Daniel Martin win @ 13,00 Netbet 0,5/10
              -0,5 anders wie erwartet gewinnt ein Ausreißer
              Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

              Kommentar


                #37
                Heute letzte Chance der Sprinter...Zielankunft sehr flach und wie gemacht für die "echten" Sprinter.
                Sieger ist schwer vorrauszusagen, aber Quote auf Kittel viel zu niedrig, in den bisherigen flachen Sprints immer nicht ganz vorne dabei, deshalb hab ich mir heute nur ein H2H rausgesucht.

                Cavendish - Kittel 1 @ 2,20 unibet 4/10

                Quote bissel zu hoch hier, Cav hat bewiesen dass er bei solchen Ankünften ganz vorne mitmischen kann und Kittel immer ein paar Plätze dahinter, hoffe dass er noch nach den kleinen Bergen heute genug Kraft in den Beinen hat um ihn zu bezwingen.
                Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen

                  Sieger der 6. Etappe Mark Cavendish 1,5/10 6 Digibet

                  Coquard - Kristoff 2 3/10 2,75 William Hill

                  Greipel - Sagan 1 4/10 1,73 William Hill

                  Theuns - Matthews 1 4/10 1,5 William Hill

                  Degenkolb - Cimolai 1 4/10 1,65 Cashpoint

                  Greipel - Kittel 1 3/10 2,62 bet365
                  Joa, wie soll ich sagen, läuft eigentlich wieder einigermaßen.
                  Cavendish gewinnt das Rennen. +7,5

                  Coquard (9.) - Kristoff (4.) +5,3

                  Greipel (15.) - Sagan (6.) -4

                  Theuns (8.) - Matthews (11.) +2

                  Degenkolb (16.) - Cimolai (12.) -4

                  Greipel (15.) - Kittel (2.) -3

                  Die H2H-Sachen waren zwar nicht ganz so klasse, aber ich denke der Sieg von Cavendish entschädigt das schon ;)
                  Leider hat Greipel den Sprint abgebrochen, als er gemerkt hat, dass er keine Chance mehr auf den Sieg hat, sonst hätte er Sagan vielleicht geschnappt, aber gut, so ist es halt.

                  Heute: +3,8
                  Tour de France gesamt: +3,8

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Harakatze Beitrag anzeigen
                    Heute letzte Chance der Sprinter...Zielankunft sehr flach und wie gemacht für die "echten" Sprinter.
                    Sieger ist schwer vorrauszusagen, aber Quote auf Kittel viel zu niedrig, in den bisherigen flachen Sprints immer nicht ganz vorne dabei, deshalb hab ich mir heute nur ein H2H rausgesucht.

                    Cavendish - Kittel 1 @ 2,20 unibet 4/10

                    Quote bissel zu hoch hier, Cav hat bewiesen dass er bei solchen Ankünften ganz vorne mitmischen kann und Kittel immer ein paar Plätze dahinter, hoffe dass er noch nach den kleinen Bergen heute genug Kraft in den Beinen hat um ihn zu bezwingen.
                    Cavendish gewinnt :-)
                    Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

                    Kommentar


                      #40
                      So, die 7. Etappe hat das erste mal eine Bergwertung der 1. Kategorie, heißt da lohnt es sich, als 1. den Gipfel zu überqueren. Da werden viele Fahrer Schwierigkeiten bekommen und vielleicht geben heute die ersten Fahrer auf.

                      Romain Bardet gewinnt die Etappe 0,5/10 19,5 betsson

                      Bei Bardet ist der Grund, dass es bei dieser 1. Bergwertung, die es kurz vor Ende des Rennens zu meistern gilt sehr schwer für einige wird und Bardet letztes Jahr als angriffslustigster Spieler ausgezeichnet wurde, heißt meine Hoffnung ist, dass er sich auf dem Weg zum Gipfel etwas absetzen kann.

                      Rui Costa gewinnt die Etappe 0,5/10 29 Digibet

                      Bei Costa ist das ausschlaggebende eigentlich eher die Quote, weil alle Bookies eher ne mittlere 10er Quote anbieten und Digibet mit 29 ein völliger Ausreißer ist. Aber auch Costa traue ich zu, dass er bei diesem Anstieg richtig anzieht und die Masse hinter sich lässt.
                      Zuletzt geändert von Benni2603; 08.07.2016, 07:59.

                      Kommentar


                        #41
                        So, nun werde ich euch noch ein paar Duelle vorstellen, auf welche ich gesetzt habe.

                        Kelderman - Mollema 1 4/10 2,37 William Hill

                        Für mich ist hier Kelderman kein Außenseiter, es wird eine 50:50 Angelegenheit sein. Bei der bergigen 15. Etappe holten sie den 16. und 17. Platz, deswegen auf Kelderman.

                        Rolland - Pinot 2 3/10 2,73 Cashpoint

                        Auch hier kann ich nicht erkennen, warum Rolland so klar im Vorteil sein soll. Bei der 5. Etappe war Rolland zwar 11, und Pinot 21., aber beide hatten letztendlich die selbe Zeit, da sie in der selben Gruppe gefahren sind.

                        Henao - Kreuziger 2 4/10 2,17 Cashpoint

                        Henao in der 5. Etappe 19. und Kreuziger 15.. Kreuziger ist normal Edelhelfer von Contador, aber durch seine 2 Stürze ist Kreuziger im Klassement besser, heißt ich könnte mir fast vorstellen, dass Kreuziger auch Helfer bekommt, da er ein extrem mannschaftsdienlicher Fahrer ist und es meiner Meinung nach mal verdient hätte. Henao hingegen muss hier eher Froome helfen, wobei auch er Edelhelfer wäre. Trotzdem sehe ich deshalb Kreuziger im Vorteil.

                        Kangert - Rosa 2 4/10 1,83 William Hill

                        Die beiden fungieren auch eher als Helfer, beide sind für Astana tätig. An sich ist es deswegen natürlich entscheidend, wie die beiden eingesetzt werden, aber ich würde dann weil Rosa bisher besser Kräfte gespart hat doch auf Rosa tippen.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
                          So, die 7. Etappe hat das erste mal eine Bergwertung der 1. Kategorie, heißt da lohnt es sich, als 1. den Gipfel zu überqueren. Da werden viele Fahrer Schwierigkeiten bekommen und vielleicht geben heute die ersten Fahrer auf.

                          Romain Bardet gewinnt die Etappe 0,5/10 19,5 betsson


                          Rui Costa gewinnt die Etappe 0,5/10 29 Digibet


                          Kelderman - Mollema 1 4/10 2,37 William Hill

                          Rolland - Pinot 2 3/10 2,73 Cashpoint

                          Henao - Kreuziger 2 4/10 2,17 Cashpoint

                          Kangert - Rosa 2 4/10 1,83 William Hill
                          Das hätte irgendwie besser laufen können. Cummings gehörte einer Ausreißergruppe an und hat dann am Ende sensationell und hochverdient gewonnen. Ich hatte ihn auch auf dem Radar, aber mehr als 2 Fahrer wollte ich eben nicht spielen. -1

                          Kelderman (22.) - Mollema (20.) -4

                          Rolland (17.) - Pinot (62.) -3

                          Henao (32.) - Kreuziger (12.) +4,7

                          Kangert (47.) - Rosa (51.) -4

                          2 sehr knappe Sachen leider. Ich bin ab morgen eigentlich im Urlaub, werde vielleicht aber trotzdem ein paar Tipps bringen, mal schauen, wie es gewünscht ist, weil ich die Tour eigentlich gerne auch hier im Ordner mit Gewinn abschließen würde. Mit Pinot ist wohl ein Konkurrent für Bardet um die Gesamtwertung heute rausgefallen, wenn es heute schon nicht für ihn reicht, wird das wahrscheinlich morgen auch nichts.

                          Ich bin aber überzeugt, dass ich morgen wieder in die positive Zone kommen kann :)

                          Heute: -6,3
                          Tour de France gesamt: -2,8

                          Kommentar


                            #43
                            Zwischendurch möchte ich noch ein paar Langzeitwetten hier loswerden.

                            Sieger der Tour de France Greg van Avermaet 0,5/10 126 Digibet

                            Zugegebenermaßen glaube ich selber nicht so unbedingt daran, dass er das gelbe Trikot ewig verteidigt, aber wenn ihn die ernsthaften Konkurrenten nicht ernst nehmen, kann es unangenehm werden. Er ist mit knapp 7 Minuten Vorsprung 1., aber er ist kein Kletterer und wird mit sehr krassen Steigungen seine Probleme bekommen. Trotzdem kann man ihn nicht außer Acht lassen, deswegen probiere ich es.

                            Daniel Martin in den Top 10 6/10 2 888Sport

                            Das ist wirklich krass. Martin ist zwar eher Puncheur als Climber, aber über Berge kommt er trotzdem sehr gut drüber, hat auf die Favoriten auch noch keinerlei Rückstand. Zwar hat Alaphilippe aus seinem Team 6 Sekunden Vorsprung und ist damit 3., aber ich traue Martin hier eher zu, über die schweren Berge zu kommen. Ich kann mir einen Top 10 Platz für ihn gut vorstellen, deshalb ist das einer meiner Tipps.

                            Roman Kreuziger in den Top 10 4/10 3,5 888Sport

                            Auch das ne Quote, die man so eigentlich nicht anbieten kann/sollte. Kreuziger normal der beste Fahrer für Gesamtklassement von Tinkoff hinter Contador. Contador ist aber in dieser Tour schon mehrfach gestürzt und kann garn nicht fit sein. Contador hat auch schon einigermaßen Zeit liegen gelassen. Auch Kreuziger ist eher Puncheur als Kletterer, aber trotzdem denke ich, dass die Quote für ihn in den Top 10 deutlich zu hoch ist.

                            Adam Yates in den Top 10 3/10 6 888Sport

                            Auch diese Quote ist für mich nicht erklärlich. Muss hier korrigieren. Yates ist sogar 2., hatte bei mir nun einen Anzeigefehler. Somit muss man diese 6 natürlich mitnehmen.

                            Das Staking mag hoch erscheinen, da ich aber die Quoten sehr überzogen finde, ist es meiner Meinung nach berechtigt.
                            Zuletzt geändert von Benni2603; 08.07.2016, 20:30. Grund: Analyse korrigiert

                            Kommentar


                            • Benni2603
                              Benni2603 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Sehe gerade, dass Martin jetzt auf 1,85 gesenkt wurde und Kreuziger auf 3. Auch das mitnehmen!

                            #44
                            Die 8. Etappe wird eine einzige Quälerei für die Fahrer werden. Eine Bergwertung der höchsten Kategorie, zwei der 1. Kategorie und eine der zweiten Kategorie. Dazu ist die Etappe noch 184km lang.

                            Sieger der 8. Etappe Thomas Voeckler 0,5/10 81 Digibet

                            Voeckler muss man als Zuschauer einfach lieben, er ist einer der unterhaltsamsten Fahrer des Profiradsports. Letztens bei der einen total langweiligen Etappe, machte er ja auch plötzlich einen Angriff und sagte später in einem Interview, dass er etwas verrücktes machen wollte. Er liegt im Klassement schon weit zurück, aber der 37 Jährige, extrem erfahrene Franzose hat auch schon Erfolge bei der Tour de France geholt, wenn auch das letzte mal 2012. 2011 wurde er sogar gesamt 4. Die eine Etappe, die er 2012 gewann war sogar fast exakt die selbe wie diese jetzt. Der Berg der höchsten Kategorie und der letzte Berg vor dem Ziel sind sogar die selben, wie damals. Voeckler kann im Gesamtklassement niemandem was antun, der gewinnen will und deswegen finde ich eine Wette auf Voeckler sehr empfehlenswert.

                            Kommentar


                              #45
                              Kelderman - Mollema 1 4/10 2,37 William Hill

                              Gleiche Begründung wie gestern, 50:50 für mich. War ja auch gestern sehr knapp.

                              Buchmann - Sepulveda 2 4/10 2 Tipico

                              Beide auch im Klassement sehr ähnlich, aber ich denke, dass Sepulveda mit den vielen Bergen etwas besser zurecht kommen wird.

                              Contador - Barguil 2 3/10 2,75 bet365

                              Contador ist nach den schweren Stürzen irgendwie noch nicht er selbst, während der junge Barguil mir richtig gut gefällt, Quote klar zu hoch.
                              Zuletzt geändert von Benni2603; 09.07.2016, 08:53.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.