X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
    Kelderman - Mollema 1 4/10 2,37 William Hill

    Gleiche Begründung wie gestern, 50:50 für mich. War ja auch gestern sehr knapp.

    Buchmann - Sepulveda 2 4/10 2 Tipico

    Beide auch im Klassement sehr ähnlich, aber ich denke, dass Sepulveda mit den vielen Bergen etwas besser zurecht kommen wird.

    Contador - Barguil 2 3/10 2,75 bet365

    Contador ist nach den schweren Stürzen irgendwie noch nicht er selbst, während der junge Barguil mir richtig gut gefällt, Quote klar zu hoch.
    Voeckler ist leider weiter hinten, hat keinen Angriff gewagt. - 0,5

    Kelderman (32.) - Mollema (26.) -4

    Kelderman leider zwischendurch gestürzt.

    Buchmann (15.) - Sepulveda (32.) -4

    Contador (17.) - Barguil (16.) +5,3

    Leider nicht so toll, aber für die Langzeitwetten sehr gut. Bardet, Meintjes, Yates, Kreuziger und Martin alle sehr gut.

    Heute: -3,2
    Tour de France gesamt: -6

    Kommentar


      #47
      Die 9. Etappe wird Frankreich erstmals verlassen und auch durch Andorra führen. Es gibt 3 Anstiege der 1. Kategorie, einen der 2. Kategorie und einen Zielanstieg der höchsten Kategorie. Dazu ist die Etappe 184,5km lang. Ganz klar etwas für die Climber.

      Sieger der 9. Etappe Romain Bardet 0,5/10 29 bet365

      Für mich hier wieder einer der großen Kandidaten. Bardet bei der 8. Etappe 4. geworden. Allerdings gibt es hier natürlich einen direkten Zielanstieg und heute gab es eine Abfahrt zum Schluss. Bardet verriet heute in einem Interview, dass er sich um so höher es ging immer besser gefühlt hat. Er sieht morgen zwar viel Arbeit, aber geht entspannt in die Etappe rein.

      Sieger der 9. Etappe Roman Kreuziger 0,3/10 81 bet365

      Kreuziger wurde heute 5. Platz. Contador, der eigentliche Kapitän des Tinkoff-Teams sagte, dass im Team heute über die Zukunft gesprochen wird, weil Kreuziger besser positioniert ist als er. Ich würde an Tinkoffs Stelle auch auf Kreuziger setzen, weil Contador nach seinen schweren Stürzen einfach komplett außer Form ist. Kreuziger hingegen zeigt sich sehr gut und kann auch in dieser Etappe sicher vorne mithalten.
      Zuletzt geändert von Benni2603; 09.07.2016, 21:19.

      Kommentar


        #48
        Pozzovivo - Schleck 1 4/10 1,61 William Hill

        Gestern waren beide fast gleich gut, aber für mich hat Schleck seine beste Zeit hinter sich und ich glaube, dass Pozzovivo noch frischer sein wird, deshalb auf Pozzovivo.

        Valverde - Henao 2 4/10 2 Cashpoint

        Valverde eher Puncheur als Climber, da sehe ich Henao durch den Zielanstieg vorne.

        Froome - Quintana 1 4/10 1,65 Tipico

        Froome scheint mir in klar besserer Form, deshalb würde ich auf Froome gehen.

        Van den Broeck - Buchmann 1 4/10 1,7 Tipico

        Buchmann und van den Broeck gestern gleich stark, aber Buchmann hielt lange mit den Favoriten mit und ging vielleicht über das Limit.

        Rolland - Kelderman 2 4/10 2,1 William Hill

        Kelderman gestern gestürzt, aber nichts schlimmes passiert. Wäre sonst noch stärker gewesen. Hoffe er kommt ohne Sturz aus, deshalb sehe ich Kelderman nicht schwächer als Rolland.
        Zuletzt geändert von Benni2603; 10.07.2016, 09:34.

        Kommentar


          #49
          Möchte auch gern mal meinen Senf dazu geben.

          Frank vs Pinot @1,91 3/10 william hill

          Gestern Pinot in einer Ausreißergruppe mitgefahren aber dennoch nicht angekommen. Sicherlich etwas mehr Kraft gelassen als Frank und auch ca. 3 Minuten mehr Rückstand gehabt als Frank. Pinot einfach absolut nicht in Form. Sollte er es heute nicht erneut in eine Ausreißergruppe schaffen, die ankommt sehe ich ihn wieder hinter Frank.
          Zuletzt geändert von sanchez1904; 10.07.2016, 10:25.

          Kommentar


            #50
            Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
            Möchte auch gern mal meinen Senf dazu geben.

            Frank vs Pinot @1,91 3/10 william hill

            Gestern Pinot in einer Ausreißergruppe mitgefahren aber dennoch nicht angekommen. Sicherlich etwas mehr Kraft gelassen als Frank und auch ca. 3 Minuten mehr Rückstand gehabt als Frank. Pinot einfach absolut nicht in Form. Sollte er es heute nicht erneut in eine Ausreißergruppe schaffen, die ankommt sehe ich ihn wieder hinter Frank.
            Pinot vor Frank -3

            Kommentar


              #51
              Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
              Pozzovivo - Schleck 1 4/10 1,61 William Hill

              Gestern waren beide fast gleich gut, aber für mich hat Schleck seine beste Zeit hinter sich und ich glaube, dass Pozzovivo noch frischer sein wird, deshalb auf Pozzovivo.

              Valverde - Henao 2 4/10 2 Cashpoint

              Valverde eher Puncheur als Climber, da sehe ich Henao durch den Zielanstieg vorne.

              Froome - Quintana 1 4/10 1,65 Tipico

              Froome scheint mir in klar besserer Form, deshalb würde ich auf Froome gehen.

              Van den Broeck - Buchmann 1 4/10 1,7 Tipico

              Buchmann und van den Broeck gestern gleich stark, aber Buchmann hielt lange mit den Favoriten mit und ging vielleicht über das Limit.

              Rolland - Kelderman 2 4/10 2,1 William Hill

              Kelderman gestern gestürzt, aber nichts schlimmes passiert. Wäre sonst noch stärker gewesen. Hoffe er kommt ohne Sturz aus, deshalb sehe ich Kelderman nicht schwächer als Rolland.
              Dumoulin gewann als Ausreißer, somit kein Platz für Bardet und Kreuziger. -0,7

              Pozzovivo (58.) - Schleck (30.) -4

              Valverde (23.) - Henao (16.) +4

              Froome (11.) - Quintana (12.) +2,6

              Van den Broeck (38.) - Buchmann (37.) -4

              Rolland (32.) - Kelderman (39.) -4

              Irgendwie liegen mir die Bergetappen nicht so... aber wenigstens läuft es für die Langzeitwetten soweit gut. Werde trotzdem nicht aufhören, es kommen wieder bessere Tage.

              Heute: -7,3
              Tour de France gesamt: -13,3

              Kommentar


                #52
                Die 10. Etappe ist sehr unberechenbar, da am Anfang eine Bergwertung der 1. Kategorie stattfindet, dann das Terrain nur leicht hügelig ist, aber kurz vor Schluss nochmal eine Bergwertung der 3. Kategorie ansteht. Für mich fallen deshalb viele Sprinter schon raus, aber es ist auch nicht unmöglich, dass Ausreißer es schaffen.

                Sieger der 10. Etappe John Degenkolb 0,5/10 81
                bet365

                Für mich etwas überraschend, dass er so hochquotiert ist. Nach seinem schweren Unfall im Januar, ist er zwar nicht in Topform, aber trotzdem denke ich, dass er in der Lage ist, besser über die Berge zu kommen als andere Sprinter wie z.B. Kittel, Greipel und Cavendish. Die Etappe ist zwar wie gemacht für Sagan, aber für die Quote kann man ihn nicht spielen. Somit werde ich hier auf Sieg John Degenkolb spielen.

                Kommentar


                  #53
                  Kittel - Cavendish 2 4/10 2,1 Tipico

                  Für mich ganz klar eine 50/50 Sache, allerdings war die Form von Cavendish etwas besser. Somit tippe ich auf Cavendish.

                  Van Garderen - Bardet 2 4/10 2 William Hill

                  Ich glaube, dass der Fokus bei BMC eher auf Porte als auf van Garderen liegen sollte. Bardet ist unangefochten Kapitän und wird mehr Support im Team bekommen als van Garderen.

                  Sagan - Coquard 2 3/10 2,7 Tipico

                  Sagan zwar Favorit hier, aber Coquard schätze ich dort nicht so viel schwächer ein. Deshalb tippe ich auf Coquard.

                  Greipel - Kristoff 2 4/10 1,85 Cashpoint

                  Greipel für mich zwar der stärkere Sprinter, aber auf dem Terrain mit dem Anstieg ist Kristoff für mich der bessere.

                  Valverde - Kreuziger 1 4/10 1,62 betsson

                  Kreuziger nun zwar Tinkoff-Kapitän, aber so eine Strecke liegt dann doch eher dem Puncheur Valverde. Kreuziger ist für mich eher Climber. Normal sollte Valverde das Terrain besser liegen.

                  Martin - Yates 1 4/10 1,72 betsson

                  Auch Martin ist für mich auf solch einer Strecke überlegen, da Yates für mich ein schwächerer Sprinter ist, als Martin es ist.
                  Zuletzt geändert von Benni2603; 11.07.2016, 22:18. Grund: Weitere Wetten angefügt

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
                    Kittel - Cavendish 2 4/10 2,1 Tipico

                    Für mich ganz klar eine 50/50 Sache, allerdings war die Form von Cavendish etwas besser. Somit tippe ich auf Cavendish.

                    Van Garderen - Bardet 2 4/10 2 William Hill

                    Ich glaube, dass der Fokus bei BMC eher auf Porte als auf van Garderen liegen sollte. Bardet ist unangefochten Kapitän und wird mehr Support im Team bekommen als van Garderen.

                    Sagan - Coquard 2 3/10 2,7 Tipico

                    Sagan zwar Favorit hier, aber Coquard schätze ich dort nicht so viel schwächer ein. Deshalb tippe ich auf Coquard.

                    Greipel - Kristoff 2 4/10 1,85 Cashpoint

                    Greipel für mich zwar der stärkere Sprinter, aber auf dem Terrain mit dem Anstieg ist Kristoff für mich der bessere.

                    Valverde - Kreuziger 1 4/10 1,62 betsson

                    Kreuziger nun zwar Tinkoff-Kapitän, aber so eine Strecke liegt dann doch eher dem Puncheur Valverde. Kreuziger ist für mich eher Climber. Normal sollte Valverde das Terrain besser liegen.

                    Martin - Yates 1 4/10 1,72 betsson

                    Auch Martin ist für mich auf solch einer Strecke überlegen, da Yates für mich ein schwächerer Sprinter ist, als Martin es ist.
                    Gab wie ich angedeutet habe die Ausreißergruppe. Degenkolb hat sich dieser leider nicht angeschlossen und landet weiter hinten. -0,5

                    Kittel (116.) - Cavendish (106.) +4,4

                    Van Garderen (64.) - Bardet (61.) +4

                    Sagan (3.) -Coquard (163.) -4

                    Greipel (108.) - Kristoff (164.) -3

                    Valverde (39.) - Kreuziger (60.) +2,5

                    Martin (29.) - Yates (43.) +2,9

                    Lief heute nach einem Ruhetag mal wieder besser, freue mich auf morgen.

                    Heute: +6,3
                    Tour de France gesamt: -7

                    Kommentar


                      #55
                      Morgen, bzw. heute gibt es wieder eine Etappe für die Sprinter. Die Chance das Ausreißer gewinnen ist für mich sehr gering, da für die Sprinter natürlich nur der Etappensieg zählt.

                      Sieger der 11. Etappe Bryan Coquard 0,5/10 13 betsson

                      Coquard für mich hier zu hoch gepreist, wäre für mich hoch einstellig. Der Anstieg ist sehr leicht ansteigend und da ist er eher in seinem Element als Kittel, Greipel und Cavendish. Für den Franzosen sollte was gehen.

                      Groenewegen - McLay 1 4/10 1,83 William Hill

                      Groenewegen für mich auf diesem leicht ansteigenden Sprint etwas besser als McLay, deshalb auf Groenewegen.

                      Kittel - Cavendish 1 4/10 1,85 Cashpoint

                      Cavendish bisher zwar mehr Erfolg bei der Tour, aber allgemein ist Kittel etwas besser als Cavendish. Für die Quote muss ich hier auf Kittel.

                      Matthews - Degenkolb 2 3/10 2,62 bet365

                      Matthews gestern in der Ausreißergruppe gewesen, während Degenkolb locker im Feld mitgefahren ist. Die Krafte könnte am Ende mehr bei Degenkolb vorhanden sein.

                      Sagan - Coquard 2 4/10 2,1 Tipico

                      Sagan heute ebenfalls in der Ausreißergruppe gewesen und knapp am Sieg vorbeigefahren. Coquard locker durchs Feld gefahren und allgemein bei solch einem Sprint leicht stärker als Sagan, ganz klar auf Coquard.

                      Cimolai - S. Dumoulin 1 4/10 1,85 betsson

                      Auch hier wieder das selbe, Dumoulin heute ordentlich am kämpfen gewesen, Cimolai nicht wirklich. Auch allgemein halte ich Cimolai bei Sprints für etwas stärker.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
                        Morgen, bzw. heute gibt es wieder eine Etappe für die Sprinter. Die Chance das Ausreißer gewinnen ist für mich sehr gering, da für die Sprinter natürlich nur der Etappensieg zählt.

                        Sieger der 11. Etappe Bryan Coquard 0,5/10 13 betsson

                        Coquard für mich hier zu hoch gepreist, wäre für mich hoch einstellig. Der Anstieg ist sehr leicht ansteigend und da ist er eher in seinem Element als Kittel, Greipel und Cavendish. Für den Franzosen sollte was gehen.

                        Groenewegen - McLay 1 4/10 1,83 William Hill

                        Groenewegen für mich auf diesem leicht ansteigenden Sprint etwas besser als McLay, deshalb auf Groenewegen.

                        Kittel - Cavendish 1 4/10 1,85 Cashpoint

                        Cavendish bisher zwar mehr Erfolg bei der Tour, aber allgemein ist Kittel etwas besser als Cavendish. Für die Quote muss ich hier auf Kittel.

                        Matthews - Degenkolb 2 3/10 2,62 bet365

                        Matthews gestern in der Ausreißergruppe gewesen, während Degenkolb locker im Feld mitgefahren ist. Die Krafte könnte am Ende mehr bei Degenkolb vorhanden sein.

                        Sagan - Coquard 2 4/10 2,1 Tipico

                        Sagan heute ebenfalls in der Ausreißergruppe gewesen und knapp am Sieg vorbeigefahren. Coquard locker durchs Feld gefahren und allgemein bei solch einem Sprint leicht stärker als Sagan, ganz klar auf Coquard.

                        Cimolai - S. Dumoulin 1 4/10 1,85 betsson

                        Auch hier wieder das selbe, Dumoulin heute ordentlich am kämpfen gewesen, Cimolai nicht wirklich. Auch allgemein halte ich Cimolai bei Sprints für etwas stärker.

                        Coquard weiter hin, Sagan gewinnt nach Ausreißversuch mit Froome und ein paar anderen. Coquard nicht dabei. -0,5

                        Groenewegen (13.) - McLay (14.) +3,3

                        Kittel (25.) - Cavendish (140.) +3,4

                        Matthews (168.) - Degenkolb (12.) +4,9

                        Sagan (1.) - Coquard (23.) -4

                        Cimolai (159.) - Dumoulin (190.) +3,4

                        Lief heute fast bestens. Und auch endlich wieder im Soll.

                        Heute: +10,5
                        Tour de France gesamt: +3,5

                        Kommentar


                          #57
                          Die 12. Etappe hat nochmal einen ordentlichen Anstieg bis zum Ziel. Nicht auszuschließen, dass Ausreißer durchkommen. Ich habe mich aber für ein anderes Szenario entschieden.

                          Sieger der 12. Etappe Daniel Martin 0,5/10 23 Ladbrokes

                          Die Etappe ist 6km verkürzt, was vom erweiterten Favoritenkreis Martin sicher den größten Vorteil bringt, denn er ist fast eher Puncheur als Climber bzw. so dazwischen. Ich traue ihm deshalb zu, dass er zum Ziel hin ordentlich Tempo hinlegen kann und somit diese Etappe gewinnen kann. Er hat im Verlauf der Tour gezeigt, dass er nicht schüchtern ist, um das gelbe Trikot anzugreifen und das ist auch die einzige Möglichkeit, um wirklich die Chance zu haben.

                          Um H2H kümmer ich mich am Vormittag.

                          Kommentar


                            #58
                            Pinot @15 bet365 1/10
                            Majka @17 bet365 1/10

                            Gehe hier mit Pinot als Sieger der nächsten Etappe. Bekanntlich der französische Nationalfeiertag. Hier wird es meines Erachtens definitiv eine Ausreißer Gruppe schaffen und mit Sicherheit viele Franzosen dabei. Pinot vom Gesamtklassment nicht gefährlich für die Top Fahrer, also könnte man ihn auch locker ziehen lassen. Hat sich zudem wohl bei der letzten Etappe etwas lockerer angehen lassen wenn ich mir seinen Rückstand anschaue zum Sieger der Etappe Sagan.

                            Zusätzlich hat er sich das Ziel gesetzt die Bergwertung für sich zu entscheiden, das Trikot hat er momentan noch inne. Morgen gibt es für den Sieger 50 Bergpunkte. Zusätzliche Motivation für ihn.

                            Die Top Fahrer werden mit Sicherheit erst zum Ende hin attackieren und zunächst eine Ausreissergruppe gewähren lassen.

                            Da ich jedoch Majka (der ebenfalls nur auf das Bergtrikot schaut) für den besseren Kletterer halte, werde ich ihn ebenfalls klein anspielen. Mit Contador sein eigentlicher Captain ja bereits ausgeschieden.
                            Kreuziger zwar noch mit akzeptablen Rückstand nach vorne, jedoch keine Chance aufs Treppchen. Da würde es dem Team sicher gefallen einen weiteren Etappensieg zu feiern + Grünes Trikot (Sagan) + Bergtrikot mit Majka zu holen.

                            Evtl morgen noch live auf den ein oder anderen Franzosen klein, denke hier an Leute wie zB Rolland..

                            edit/ Danke an Benni; das die beiden gestern gestürzt sind war mir nicht bewusst.
                            Zuletzt geändert von Este44; 14.07.2016, 07:55.

                            Kommentar


                              #59
                              Henao - Valverde 1 4/10 1,7 William Hill

                              Ich kann mir gut vorstellen, dass Sky mit Henao interessantes überlegt und ihn vielleicht auch vorschickt, um auf andere Teams Druck auszuüben. Auf jeden Fall schätze ich zum Schluss stärker ein als Valverde.

                              Martin - Yates 1 4/10 1,85 Cashpoint

                              Martin sicherlich der größte Nutznießer davon, dass die Etappe 6km gekürzt wurde. Deswegen denke ich, da der Anstieg kürzer ist, dass er Yates gegenüber etwas stärker ist.

                              Pinot - Majka 1 4/10 1,75 betsson

                              Heute ist ja Nationalfeiertag in Frankreich im Andenken an den Sturm auf die Bastille und deshalb denke ich, dass Pinot hier besonders motiviert sein wird, aber klar, beide kämpfen ums Bergtrikot. Beide waren gestern gestürzt, aber so wie ich das gesehen habe, ist Majkas Sturz etwas härter gewesen.

                              Mollema - Rodriguez 2 4/10 1,8 betsson

                              Rodriguez ist natürlich eine Legende und hat eine sehr hohe Erfahrung und war schon bei der letzten bergigen Etappe stärker als Mollema, welcher aber trotzdem eine gute Tour fährt. Trotzdem sehe ich hier Rodriguez vorne.

                              Reichenbach - Buchmann 2 4/10 2,47 betsson

                              Buchmann ist wohl die neue deutsche Hoffnung bei den Etappenfahrern. Der 23 Jährige war vor der Tour international noch ohne Bekanntheit. Sollte Bora-Argon 18 nicht zum World Tour Team aufsteigen, denke ich, dass er wechseln wird. Reichenbach gestern auch etwas schwerer gestürzt, dadurch sehe ich Buchmann im Vorteil.

                              Van Garderen - Aru 2 4/10 1,75 betsson

                              Aru hat mich in der Tour bisher ein bisschen enttäuscht. Er muss jetzt dringend liefern. Aber für mich ist Van Garderen einfach nur die Nummer 2 bei BMC hinter Porte, während Aru Kapitän ist und sogar den Support von Nibali bekommt. Insgesamt schätze ich in der Situation Aru doch besser als Van Garderen ein.

                              Kommentar


                                #60
                                Eins muss ich noch probieren:

                                Thomas Voeckler gewinnt die Etappe 0,5/10 101 bet365

                                Ich bin da auch vom Denken her ähnlich, dass ein Franzose das heute machen könnte. Ich vermute heute ganz stark, dass es einen französischen Ausreißer geben wird, da heute französischer Nationalfeiertag ist an Erinnerung auf den Sturm auf die Bastille. Klar denkt man als erstes an Pinot, aber dementsprechend sind auch die Quoten, aus meiner Sicht nicht so lohnenswert. Hatte den selben Plan, aber für mich wäre das nur gegangen, wenn die Quote so bei 25 gewesen wäre. Es ist so still um Voeckler, vielleicht die Ruhe vor dem Sturm? Ich könnte mir schon vorstellen, dass Voeckler sich hier was überlegt hat, denn Voeckler gehört sicher zu den unterhaltsamsten Fahrern. Deswegen werde ich es auch nochmal auf ihn probieren.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.