X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Gesamtsieger Romain Bardet 0,5/10 150 Betsson

    Sieger der Punktewertung Dylan Groenewegen 0,5/10 81 mybet

    Vincenzo Nibali in den Top 10 4/10 2,2 bet365

    Sieger der Bergwertung Daniel Navarro 0,5/10 67 betway


    Sieg der Mannschaftswertung Movistar Team 2/10 4,5 bet365

    Sieger der Nachwuchswertung: Louis Meintjes 2/10 6 Tipico

    Sieger der Tour de France Greg van Avermaet 0,5/10 126 Digibet

    Daniel Martin in den Top 10 6/10 2 888Sport

    Roman Kreuziger in den Top 10 4/10 3,5 888Sport

    Adam Yates in den Top 10 3/10 6 888Sport


    Von oben nach unten:
    Bardet wird 2. und hat gegen einen überragenden Froome keine Chance. Aber trotzdem hat er Quintana geschlagen, was schon sehr stark ist. Knapp an einer 150er Quote vorbei, aber vorbei ist halt auch daneben. -0,5

    Groenewegen ist leider nie richtig ums Punktetrikot mitgesprintet. -0,5

    Eine Wette, wo ich mich habe locken lassen, letztendlich was es aber total dämlich von mir, da er doch eher die Helferrolle hatte. -4

    Navarro war weit vorne in der Bergwertung, stürzte aber später stark und musste die Tour abbrechen. -0,5

    Movistar hat die Mannschaftswertung recht souverän gewonnen. +7

    Meintjes wird zwar 7. im Gesamtklassement, aber Yates war auf Platz 4 noch stärker, somit knapp verloren. -2

    Die Wette auf van Avermaet war durch den Vorsprung ein Versuch, aber irgendwann konnte er natürlich nicht mehr mithalten. -0,5

    Martin beendet die Tour als 8.. +6

    Kreuziger beendet die Tour als 9.. +10

    Yates beendet die Tour als 4.. +15

    Die Langzeitwetten waren sehr erfolgreich. Somit:

    Langzeitwetten: +30
    Tour de France gesamt: +41,1

    Eine für mich recht erfolgreiche Tour geht vorbei. Am Ende sind es +41,1, was mich dann doch sehr zufrieden macht. Mein Ziel war es einfach nur, die 3 Wochen positiv zu überstehen, war aber auch überzeugt, dass das absolut machbar ist, auch wenn es nicht leicht ist, die Bookies zu schlagen. Möchte mich bei den Leuten, die Interesse hatten und sich auch beteiligt haben bedanken und insbesondere auch bei denen, die sich mal privat gemeldet haben. Für mich gibts durch die Langzeitwetten, die ich recht hoch angespielt habe in Relation zur Quote (Bardet Top 3 hatte ich ja auch noch) heute erstmal einen kleinen Geldregen, hoffe bei dem ein oder anderen auch. Vom 20.8. - 11.9. findet dieses Jahr noch die Vuelta a Espana statt, welche zu den 3 großen Rundfahrten gehört (neben dem Giro d´Italia und natürlich der Tour de France), da bin ich mir sicher, dass es dort auch wieder einige Wetten geben wird. Wenn es Interessenten gibt, würde ich wahrscheinlich wieder meine Tipps weitergeben.

    So, das waren nun nochmal ein paar Worte, ich bin raus!

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.