X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radsport - Danmark Rundt 27.7.16 - 31.7.16

    So, ich wurde ein bisschen überrascht, dass es für die Danmark Rundt Quoten gibt. Leider hat es kein Quotenvergleichsportal, deswegen habe ich bet365 benutzt, weil ichs sonst nirgends gefunden habe. Ich werd euch nun etwas über diese Rundfahrt erzählen und dann meine Gesamtsieger Tipps vorstellen.

    Es gibt 5 Etappen an 5 Tagen und die 1., 2. und 5. Etappe sind Sprinteretappen und ziemlich irrelevant für das Gesamtklassement, wobei man es nie ausschließen sollte. Viel wichtiger sind die Etappen 3 und 4. Bei der 3. Etappe gibt es kurz vor Schluss einen kleinen Anstieg mit bis zu 21% (!), welcher 3 mal gefahren werden muss. Die 4. Etappe ist ein Zeitfahren und ebenfalls sehr ausschlaggebend.

    Gesamtsieg + Each Way (1/4 1-3) Jos van Emden 1/10 + 1/10 13 bet365

    Van Emden ist sicher einer der besten, wenn nicht sogar der beste Zeitfahrer im Feld. Er wurde erst vor kurzem 2. bei den niederländischen Meisterschaften im Zeitfahren und musste sich nur Tom Dumoulin, einem oder wenn nicht sogar dem besten Zeitfahrer der Welt, geschlagen geben. Bei der 3. Etappe, wo es einen Part mit 21% (!) Steigung gibt, welcher 3 mal gefahren werden muss, muss er probieren so gut es geht an den Führenden dranzubleiben. An sich finde ich 13 aber ne starke Quote für ihn.

    Gesamtsieg + Each Way (1/4 1-3) Silvio Herklotz 0,5/10 + 0,5/10 126 bet365

    Auch die Quote für Herklotz finde ich etwas hoch. Er ist jemand, der sowohl im Klettern, aber auch im Zeitfahren ein recht guter Fahrer ist. Wenn er hier mit guter Form in diese Rundfahrt reinkommt, sehe ich die Möglichkeit, dass er diese gewinnt oder zumindest ganz vorne dabei ist.

    #2
    Die 1. Etappe wird eine Sprinteretappe sein, welche von Herning nach Esbjerg führt, sie wird 200km lang sein. Es wird wohl viele enge Straßen geben, wo das Feld getrennt werden könnte, allerdings denke ich ebenso, dass es einen Massensprint geben wird.

    Sieger der 1. Etappe + Each Way (1/4 1-3) Phil Bauhaus 0,7/10 + 0,7/10 21 bet365

    Bauhaus ist für mich einer der besten Sprinter im Feld. Er konnte bei der Oberösterreich-Rundfahrt im Juni in einer Sprinteretappe den 1. Platz holen, allerdings was die Rundfahrt auch nicht mit großen Namen besetzt. Bei der Tour of Norway wurde er einmal 2. Platz und auch bei der Tour d'Azerbaidjan gewann er eine Etappe. Ein Highlight für ihn war sicher, als er bei Driedaagse De Panne - Koksijde in einer Etappe 2. hinter Kittel wurde und dabei Kristoff schlug. Für mich ist Bauhaus einer der besten für diese 1. Etappe, 21 ist zu hoch und Top 3 ist durchaus wahrscheinlich.

    Capiot - Bauhaus 2 4/10 2,25 bet365

    Capiot war hauptsächlich in seiner Heimat Belgien und den Niederlanden unterwegs und holte nie was besseres, als einen 3. Platz bei nicht gerade hochklassiger Besetzung. Zu Bauhaus habe ich ja bereits sehr viel geschrieben. Für mich ist deswegen Bauhaus hier auf keinen Fall Außenseiter.

    Guardini - Ruffoni 2 4/10 2,25 bet365

    2 Italiener, nur das Guardini das klar bessere Team hat. Guardini hatte in Malaysia im frühen Jahr 4 (!) Etappensiege geholt, danach ging aber nicht mehr viel. Ruffoni hat noch diesen Monat 2 Etappensiege in Österreich geholt. Für mich ist Ruffoni hier ebenso kein Außenseiter.

    Baska - Kreder 1 4/10 2,2 bet365

    Baska dieses Jahr schon mit 2 Etappensiegen, während Kreder noch leer ausgegangen ist. Bei Baska war ein Sieg ein Sprint und ein Sieg ein Teamzeitfahren. Das besondere an dem Sprintsieg war, dass er Groenewegen geschlagen hat, welchen man von der Tour de France kennen kann, keiner der besten, aber schon gut. Insgesamt sehe ich die beiden als eher ausgeglichen an.

    Opie - Carbel 1 4/10 1,72 bet365

    Den Tipp muss ich noch anfügen. Opie ist mit 29 ein eher erfahrener Fahrer, während Carbel mit 21 noch ein junges Talent ist. Opie holte dieses Jahr schon so einige Top 5 Platzierungen, allerdings nur auf .1 Level (Erklärung: die Zahl hinter dem Punkt bedeutet die Wichtigkeit des Events. Es gibt .2, .1, .HC und .UWT. .2 ist dabei das schlechteste und .UWT das beste.). Carpel schaffte auf .HC Niveau einmal einen 5. Platz. Dieses Event ist auf HC Niveau, doch trotzdem glaube ich, dass Opie nach seinen großartigen Leistungen bei der Tour of Korea viel Selbstvertrauen gesammelt hat, deshalb gehe ich auf Opie.

    So, also gleich mal 3 Außenseiter H2Hs, bin mal gespannt! :)
    Zuletzt geändert von Benni2603; 27.07.2016, 10:17. Grund: Neuer Tipp

    Kommentar


      #3
      So, nun hab ich noch H2H Tipps für die gesamte Rundfahrt.

      Nielsen - Kamp 1 4/10 2 bet365

      Kamp zwar dänischer Meister im Straßenrennen, während Nielsen dort nur 4. wurde, aber Zeitfahren können sie beide nicht, aber da sehe ich dann eher noch den Vorteil bei Nielsen. Wenn ich mir die Anzahl der Rennen anschaue, gefällt mir der Rhythmus von Nielsen auch besser.

      Boaro - Schmidt 2 4/10 2 bet365

      Beide gelten hier sicher zu den Topfavoriten, aber ich habe mich hier für Schmidt entschieden, weil es sein Heimatland ist und er somit Heimvorteil genießen wird. Beide haben sicher das Zeitfahren als Stärke, Boaro ist Vizemeister, allerdings waren dort auch keine starken Fahrer dabei, genau wie bei Schmidt, welcher 7. wurde. Immerhin gewann er aber letztes Jahr die U23 Weltmeisterschaft im Zeitfahren. Für mich ist Schmidt im Vorteil.

      Marcato - Guldhammer 1 4/10 2 bet365

      Hier bin ich bei Marcato. Beide sind keine guten Zeitfahrer, deswegen wird das längere Zeitfahren beide gleichermaßen schädigen; deswegen halte ich auch einen Gesamtsieg für beide für unmöglich. Marcato wurde hier aber letztes Jahr 3. und Guldhammer 4. Platz. Insgesamt sehe ich auch dieses Jahr Marcato wieder ein Stück vor Guldhammer.

      Valgren - Mendes 2 3/10 3 bet365

      Das finde ich sehr interessant. Valgren ist zwar der einzige im Feld, der die Rundfahrt schon gewonnen hat, aber Valgren ist dafür auch soweit ich weiß als einziger die Tour de France gefahren. Die ist ja auch erst seit 3 Tagen vorbei und deswegen vermute ich, dass ihm Kräfte fehlen könnten. Klar kann es für den Rhythmus auch gut sein, aber auch letztes Jahr wurde Valgren nur 20. hier. Dafür finde ich das doch etwas hoch.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
        Die 1. Etappe wird eine Sprinteretappe sein, welche von Herning nach Esbjerg führt, sie wird 200km lang sein. Es wird wohl viele enge Straßen geben, wo das Feld getrennt werden könnte, allerdings denke ich ebenso, dass es einen Massensprint geben wird.

        Sieger der 1. Etappe + Each Way (1/4 1-3) Phil Bauhaus 0,7/10 + 0,7/10 21 bet365

        Bauhaus ist für mich einer der besten Sprinter im Feld. Er konnte bei der Oberösterreich-Rundfahrt im Juni in einer Sprinteretappe den 1. Platz holen, allerdings was die Rundfahrt auch nicht mit großen Namen besetzt. Bei der Tour of Norway wurde er einmal 2. Platz und auch bei der Tour d'Azerbaidjan gewann er eine Etappe. Ein Highlight für ihn war sicher, als er bei Driedaagse De Panne - Koksijde in einer Etappe 2. hinter Kittel wurde und dabei Kristoff schlug. Für mich ist Bauhaus einer der besten für diese 1. Etappe, 21 ist zu hoch und Top 3 ist durchaus wahrscheinlich.

        Capiot - Bauhaus 2 4/10 2,25 bet365

        Capiot war hauptsächlich in seiner Heimat Belgien und den Niederlanden unterwegs und holte nie was besseres, als einen 3. Platz bei nicht gerade hochklassiger Besetzung. Zu Bauhaus habe ich ja bereits sehr viel geschrieben. Für mich ist deswegen Bauhaus hier auf keinen Fall Außenseiter.

        Guardini - Ruffoni 2 4/10 2,25 bet365

        2 Italiener, nur das Guardini das klar bessere Team hat. Guardini hatte in Malaysia im frühen Jahr 4 (!) Etappensiege geholt, danach ging aber nicht mehr viel. Ruffoni hat noch diesen Monat 2 Etappensiege in Österreich geholt. Für mich ist Ruffoni hier ebenso kein Außenseiter.

        Baska - Kreder 1 4/10 2,2 bet365

        Baska dieses Jahr schon mit 2 Etappensiegen, während Kreder noch leer ausgegangen ist. Bei Baska war ein Sieg ein Sprint und ein Sieg ein Teamzeitfahren. Das besondere an dem Sprintsieg war, dass er Groenewegen geschlagen hat, welchen man von der Tour de France kennen kann, keiner der besten, aber schon gut. Insgesamt sehe ich die beiden als eher ausgeglichen an.

        Opie - Carbel 1 4/10 1,72 bet365

        Den Tipp muss ich noch anfügen. Opie ist mit 29 ein eher erfahrener Fahrer, während Carbel mit 21 noch ein junges Talent ist. Opie holte dieses Jahr schon so einige Top 5 Platzierungen, allerdings nur auf .1 Level (Erklärung: die Zahl hinter dem Punkt bedeutet die Wichtigkeit des Events. Es gibt .2, .1, .HC und .UWT. .2 ist dabei das schlechteste und .UWT das beste.). Carpel schaffte auf .HC Niveau einmal einen 5. Platz. Dieses Event ist auf HC Niveau, doch trotzdem glaube ich, dass Opie nach seinen großartigen Leistungen bei der Tour of Korea viel Selbstvertrauen gesammelt hat, deshalb gehe ich auf Opie.

        So, also gleich mal 3 Außenseiter H2Hs, bin mal gespannt! :)
        Bis die mal das Ergebnis außer den Top 10 haben...

        Bauhaus hats leider nicht in die Top 3 geschafft. -1,4

        Capiot (9.) - Bauhaus (45.) -4

        Guardini (5.) - Ruffoni (11.) -4

        Baska (4.) - Kreder (93.) +4,8

        Opie (115.) - Carbel (61.) -4

        Naja wie auch bei der TdF ein schlechter Start. Aber mal ganz ehrlich, diese eine Brücke war doch bitte nicht deren ernst, das ging gar nicht.

        Heute: -8,6
        Gesamt: -8,6

        Kommentar


          #5
          So, morgen in der 2. Etappe geht es von Rømø nach Sønderborg. Eigentlich was für die Sprinter, eigentlich...

          Sieger der 2. Etappe + EW Lars Boom 0,6/10 + 0,6/10 41 bet365

          Wundert mich ein bisschen. Ich habe jetzt nicht das Terrain der ganzen Strecke analysiert, aber zumindest die des späteren Teils. Am Ende gibt es kurz nochmal Kopfsteinpflaster und da ist Boom sicher einer der besten, wenn nicht der beste im Feld. Seine Sprintqualitäten sind nicht hochklassig, aber er kann es. Letztes Jahr gewann er bereits eine Etappe dieser Tour, warum nicht auch dieses Jahr wieder? Insgesamt werden in den letzten 20km gut 1km Kopfsteinpflaster gefahren und auch die Zieleinfahrt ist wenn ich das bei Google Maps richtig gesehen habe Kopfsteinpflaster. Das kann schon gut was ausmachen, denn da kann Boom sich einen Vorsprung herausarbeiten oder auch aggressiver zum Sprint gehen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Quote nicht lange bei 41 bleiben wird, deshalb schnell auf Boom.

          Bennati - Valgren 2 4/10 2,37 bet365

          Bennati war Sieger der 1. Etappe, gab aber nach dem Rennen zu, dass er eigentlich nicht in Form war, aber dieser Sieg für ihn wichtig war. Valgren war es, der über das Team an Bennati weitergab, dass er weiter mit Schmidt vorne bleiben soll, weil er diesen locker auf der Zielgeraden schlagen kann. Aber auch Valgren hatte heute angedeutet, was er vor an. Er war vor der 1. Etappe Favorit auf dem Toursieg, ist jetzt nur noch 3. hinter Schmidt und eben Bennati. Es gibt natürlich die Option für beide und Bennati hat leichten Vorteil im Sprint, allerdings hat dieser Angriff mit Schmidt natürlich Kraft gekostet, wodurch ich denken könnte, dass Valgren hier weiter Kapitän bleibt, auch wenn Bennati momentan natürlich 1. ist, denn im Zeitfahren bei der 4. Etappe würde ich auch eher Valgren als Bennati vorne sehen.

          Guardini - Ruffoni 2 3/10 3 bet365

          Eigentlich fast so eine Wette aus Prinzip. Gestern das Rennen war so nervös, da muss ich eine 3er Quote im Duell wieder spielen. Allerdings wäre es diesmal dem Hauptfeld zu raten, die Ausreißer nicht 50km vorher einzuholen, weil dann die Gefahr auf neue einfach zu hoch ist. An sich ist Guardini sicherlich etwas besser und erfahrener, aber für ne 3er Quote muss ich doch Ruffoni mitnehmen.

          Nielsen - Moreno 1 4/10 2,1 888Sport

          Beide gelten hier als Topfavoriten für den Etappensieg. Meiner Meinung nach haben die Quoten aber nicht gerade value. Moreno gestern 3. und Nielsen nur 10., aber so ein richtiger Sprint war das durch die 2 Ausreißer eh nicht, deswegen war das nur bedingt ein Maßstab. Für mich ist das hier höchstens 50/50 mit Heimvorteil für Nielsen.

          Marcato - Guldhammer 1 4/10 1,8 888Sport

          Marcato gestern 33. und Guldhammer 20. Platz, gut sind eh nicht richtig mitgesprintet. Wenn es aber wirklich um Platz 1 im Sprint gehen sollte, dann sehe ich Marcato vor Guldhammer.

          Kamp - Andersen 2 4/10 1,83 bet365

          Auch wenn die Siegquote für Kamp hier niedriger angesetzt ist, habe ich mich entschieden noch auf Andersen zu gehen. Beides noch junge Fahrer, aber Andersen bis dato doch erfolgreicher und auch besser. Gestern waren beide nicht mitgesprintet, aber Andersen war doch relativ weit vor Kamp. Ich sehe deswegen Andersen vor Kamp. (Damit es keine Verwechslung gibt, es ist Søren Kragh Andersen gemeint)

          Capiot - Jans 2 4/10 2 bet365

          Die beiden sind gestern als 9. und 8. durchs Ziel gekommen. Jans hat schon mehrere Top 3 Platzierungen diese Saison geholt, aber konnte noch keinen Etappensieg feiern. Capiot fehlt sogar noch überhaupt ein Etappensieg als Profi. Für mich ist Jans in dieser Saison erfolgreicher gewesen, deswegen mein Tipp auf ihn.
          Zuletzt geändert von Benni2603; 28.07.2016, 11:44. Grund: Neuer und letzter Tipp

          Kommentar


            #6
            Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
            So, morgen in der 2. Etappe geht es von Rømø nach Sønderborg. Eigentlich was für die Sprinter, eigentlich...

            Sieger der 2. Etappe + EW Lars Boom 0,6/10 + 0,6/10 41 bet365

            Wundert mich ein bisschen. Ich habe jetzt nicht das Terrain der ganzen Strecke analysiert, aber zumindest die des späteren Teils. Am Ende gibt es kurz nochmal Kopfsteinpflaster und da ist Boom sicher einer der besten, wenn nicht der beste im Feld. Seine Sprintqualitäten sind nicht hochklassig, aber er kann es. Letztes Jahr gewann er bereits eine Etappe dieser Tour, warum nicht auch dieses Jahr wieder? Insgesamt werden in den letzten 20km gut 1km Kopfsteinpflaster gefahren und auch die Zieleinfahrt ist wenn ich das bei Google Maps richtig gesehen habe Kopfsteinpflaster. Das kann schon gut was ausmachen, denn da kann Boom sich einen Vorsprung herausarbeiten oder auch aggressiver zum Sprint gehen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Quote nicht lange bei 41 bleiben wird, deshalb schnell auf Boom.

            Bennati - Valgren 2 4/10 2,37 bet365

            Bennati war Sieger der 1. Etappe, gab aber nach dem Rennen zu, dass er eigentlich nicht in Form war, aber dieser Sieg für ihn wichtig war. Valgren war es, der über das Team an Bennati weitergab, dass er weiter mit Schmidt vorne bleiben soll, weil er diesen locker auf der Zielgeraden schlagen kann. Aber auch Valgren hatte heute angedeutet, was er vor an. Er war vor der 1. Etappe Favorit auf dem Toursieg, ist jetzt nur noch 3. hinter Schmidt und eben Bennati. Es gibt natürlich die Option für beide und Bennati hat leichten Vorteil im Sprint, allerdings hat dieser Angriff mit Schmidt natürlich Kraft gekostet, wodurch ich denken könnte, dass Valgren hier weiter Kapitän bleibt, auch wenn Bennati momentan natürlich 1. ist, denn im Zeitfahren bei der 4. Etappe würde ich auch eher Valgren als Bennati vorne sehen.

            Guardini - Ruffoni 2 3/10 3 bet365

            Eigentlich fast so eine Wette aus Prinzip. Gestern das Rennen war so nervös, da muss ich eine 3er Quote im Duell wieder spielen. Allerdings wäre es diesmal dem Hauptfeld zu raten, die Ausreißer nicht 50km vorher einzuholen, weil dann die Gefahr auf neue einfach zu hoch ist. An sich ist Guardini sicherlich etwas besser und erfahrener, aber für ne 3er Quote muss ich doch Ruffoni mitnehmen.

            Nielsen - Moreno 1 4/10 2,1 888Sport

            Beide gelten hier als Topfavoriten für den Etappensieg. Meiner Meinung nach haben die Quoten aber nicht gerade value. Moreno gestern 3. und Nielsen nur 10., aber so ein richtiger Sprint war das durch die 2 Ausreißer eh nicht, deswegen war das nur bedingt ein Maßstab. Für mich ist das hier höchstens 50/50 mit Heimvorteil für Nielsen.

            Marcato - Guldhammer 1 4/10 1,8 888Sport

            Marcato gestern 33. und Guldhammer 20. Platz, gut sind eh nicht richtig mitgesprintet. Wenn es aber wirklich um Platz 1 im Sprint gehen sollte, dann sehe ich Marcato vor Guldhammer.

            Kamp - Andersen 2 4/10 1,83 bet365

            Auch wenn die Siegquote für Kamp hier niedriger angesetzt ist, habe ich mich entschieden noch auf Andersen zu gehen. Beides noch junge Fahrer, aber Andersen bis dato doch erfolgreicher und auch besser. Gestern waren beide nicht mitgesprintet, aber Andersen war doch relativ weit vor Kamp. Ich sehe deswegen Andersen vor Kamp. (Damit es keine Verwechslung gibt, es ist Søren Kragh Andersen gemeint)

            Capiot - Jans 2 4/10 2 bet365

            Die beiden sind gestern als 9. und 8. durchs Ziel gekommen. Jans hat schon mehrere Top 3 Platzierungen diese Saison geholt, aber konnte noch keinen Etappensieg feiern. Capiot fehlt sogar noch überhaupt ein Etappensieg als Profi. Für mich ist Jans in dieser Saison erfolgreicher gewesen, deswegen mein Tipp auf ihn.
            Das ist ordentlich bitter. Boom hatte sich ca. 2km vor dem Ziel eine Lücke herausgefahren, aber schaffte es leider nicht wie im letzten Jahr das zu vollenden und wurde bei weniger als 1km vorm Ziel wieder gestellt. Auch Valgren hatte angegriffen, aber packte es nicht, extrem schade und vorallem knapp. -1,2

            Bennati (3.) - Valgren (12.) -4

            Guardini (59.) - Ruffoni (78.) -3

            Nielsen (1.) - Hofland (Moreno war natürlich nur der Vorname) (2.) +4,4

            Marcato (10) - Guldhammer (11.) +3,2

            Kamp (9.) - Andersen (44.) -4

            Capiot (4.) - Jans (8.) -4

            Läuft leider nicht diese Rundfahrt. Habe die nächsten Tage auch nicht viel Zeit zu posten, morgen vielleicht schon noch, aber bei den letzten Etappen weiß ichs noch nicht.

            Heute: -8,6
            Gesamt: -17,2

            Kommentar


              #7
              Nur ein paar Dinge heute. Heute könnte man denken, es sei eine Sprinteretappe, aber dann darf man die 21% Steigung beim Kiddesjev kurz vor Schluss nicht vergessen. Da diese Teil der Schlussrunde ist, welche 3 mal gefahren wird, ist das nichts für reine Sprinter.

              Sieger der 3. Etappe Alexander Kamp 1,5/10 5 888Sport

              Kamp liegt dieser 21% Hügel kurz vor Schluss wohl ziemlich gut, denn letztes Jahr wurde er bei dem selben Finish 3. hinter Breschel (nicht dabei) und Guldhammer. Allerdings ging es da in einer 8er Gruppe knapp zu. Diese 21% Steigung auf ca. 300m muss wie gesagt insgesamt 3 mal befahren werden und wird ausschlaggebend sein. Kamp muss heute ein Zeichen setzen, da er beim Zeitfahren vermutlich Zeit verlieren wird.

              Cort Nielsen - Bennati 2 5/10 1,58 888Sport

              Das finde ich sehr gut, Cort Nielsen hat bei seinem Interview nach dem Sieg gestern gesagt, dass seine nächste Chance wohl erst in der 5. Etappe kommt, da die Etappe heute ein bisschen zu schwer für ihn ist. Bennati war wieder bescheiden und meinte, er sei sich über seine Form wegen heute nicht sicher, aber auch vor der gestrigen Etappe sagte er das und wurde 3.. Er ist so extrem erfahren, dass ich ihm zutraue heute weit vorne und damit vor Cort Nielsen zu beenden.

              Ciccone - Herklotz 2 3/10 2,75 bet365

              Beide sind noch sehr junge Fahrer mit Talent und ich traue beiden zu, bei der Etappe was zu reißen. Allerdings ist es für nicht verständlich, warum Ciccone so viel besser quotiert ist, als Herklotz. Somit tippe ich noch auf Herklotz.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
                Nur ein paar Dinge heute. Heute könnte man denken, es sei eine Sprinteretappe, aber dann darf man die 21% Steigung beim Kiddesjev kurz vor Schluss nicht vergessen. Da diese Teil der Schlussrunde ist, welche 3 mal gefahren wird, ist das nichts für reine Sprinter.

                Sieger der 3. Etappe Alexander Kamp 1,5/10 5 888Sport

                Kamp liegt dieser 21% Hügel kurz vor Schluss wohl ziemlich gut, denn letztes Jahr wurde er bei dem selben Finish 3. hinter Breschel (nicht dabei) und Guldhammer. Allerdings ging es da in einer 8er Gruppe knapp zu. Diese 21% Steigung auf ca. 300m muss wie gesagt insgesamt 3 mal befahren werden und wird ausschlaggebend sein. Kamp muss heute ein Zeichen setzen, da er beim Zeitfahren vermutlich Zeit verlieren wird.

                Cort Nielsen - Bennati 2 5/10 1,58 888Sport

                Das finde ich sehr gut, Cort Nielsen hat bei seinem Interview nach dem Sieg gestern gesagt, dass seine nächste Chance wohl erst in der 5. Etappe kommt, da die Etappe heute ein bisschen zu schwer für ihn ist. Bennati war wieder bescheiden und meinte, er sei sich über seine Form wegen heute nicht sicher, aber auch vor der gestrigen Etappe sagte er das und wurde 3.. Er ist so extrem erfahren, dass ich ihm zutraue heute weit vorne und damit vor Cort Nielsen zu beenden.

                Ciccone - Herklotz 2 3/10 2,75 bet365

                Beide sind noch sehr junge Fahrer mit Talent und ich traue beiden zu, bei der Etappe was zu reißen. Allerdings ist es für nicht verständlich, warum Ciccone so viel besser quotiert ist, als Herklotz. Somit tippe ich noch auf Herklotz.
                Komplett Minus, Kamp nur 2.... diese Tour liegt mir gar nicht. Morgen Zeitfahren, aber mal sehen.

                Heute: -9,5
                Gesamt: -26,7


                Kommentar


                  #9
                  Nur ein Siegtipp heute zum Zeitfahren, nur abgespeckt, da wenig Zeit.

                  Sieger der 4. Etappe + Each Way Michael Valgren 1/10 + 1/10 10 bet365

                  Valgren sicherlich gerade in extrem starker Form, wie gestern wieder erkennbar war. Er kann heute seinen Gesamtsieg klar machen, da er einer der stärksten Zeitfahrer im Feld ist.







                  Kommentar


                    #10
                    Wieder genauso ein Pech wie gestern, Valgren wird 4., 1 Sekunde hinter dem 3.. Und beim Klassiker in San Sebastian treffe ich die 41er Quote auf Mollema unf poste es nicht :/ -2

                    Heute: -2
                    Gesamt: -28,7 (lange nicht mehr sowas grauenhaftes gehabt, es tut mir leid)

                    Kommentar


                      #11

                      Letzte Etappe, ich wills nochmal positiv beenden, allerdings gibts wieder nur ne Siegwette.

                      Sieger der 5. Etappe Magnus Cort Nielsen 2/10 5 888Sport

                      Cort Nielsen ist letztendlich der einzige, der es noch schaffen kann Valgren den Toursieg streitig zu machen und über Zeitbonifikationen kann er auch noch was gut machen, denn 12 Sekunden sind nicht viel. Er konnte auch eine Sprinteretappe schon gewinnen und war immer souverän und konnte auf jeder Etappe einem Top 10 Platz holen. Ich halte Cort Nielsen für einen der großen Favoriten hier, deshalb Sieg auf ihn.
                      Zuletzt geändert von Benni2603; 30.07.2016, 23:44.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
                        Letzte Etappe, ich wills nochmal positiv beenden, allerdings gibts wieder nur ne Siegwette.

                        Sieger der 5. Etappe Magnus Cort Nielsen 2/10 5 888Sport

                        Cort Nielsen ist letztendlich der einzige, der es noch schaffen kann Valgren den Toursieg streitig zu machen und über Zeitbonifikationen kann er auch noch was gut machen, denn 12 Sekunden sind nicht viel. Er konnte auch eine Sprinteretappe schon gewinnen und war immer souverän und konnte auf jeder Etappe einem Top 10 Platz holen. Ich halte Cort Nielsen für einen der großen Favoriten hier, deshalb Sieg auf ihn.
                        Heute gewinnt natürlich Bauhaus, hätte er mal lieber die 1. Etappe gewonnen. Cort Nielsen nicht mal in den Top 3. Glaube das war bisher das schlechteste Radrennen für mich, was ich je gewettet habe. Sorry, aber das nächste kann wieder nur besser werden, spätestens die Vuelta, wo es wieder sehr viele Wettmöglichkeiten gibt.

                        Heute: -2
                        Gesamt: -30,7


                        Kommentar


                          #13
                          Auch van Emden und Herklotz waren nicht in den Top 3. -3

                          Gesamt: -33,7

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.