X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darts - European Tour 6

    Best of 11 - Tournament der European Tour

    Hier kurze Analysen zu Tipps:

    Gary Anderson - Jan Dekker


    Dekker gestern Chizzy rausgeworfen 6-3... Gary scored gut, die Doppel bereiten ihm derzeit wieder etwas Probleme.

    Rechne auch hier mit einem 3-6 und somit 9 Legs, in denen Gary locker 3 180er scoren kann!

    Selbst bei einem 6-0 sehe ich bei dieser Line Value!

    Gary Anderson o2,5 180er @1,72 bet365

    #2

    Kim Huybrechts - Wes Newton

    Wes Newton normalerweise mit sehr wenigen 180ern, geht auf die 19, wenn es oben nicht läuft! Gestern mal ausnahmsweise wieder gewonnen, dabei auch nur 1 180er. Im Vergleich dazu gestern Kim mit 5 180ern über nahezu die selbe Distanz!

    Mein Tipp: 3:1 180er

    Kim Huybrechts to score more 180s @1,72 bet 365

    Stake wie oben nur 1/10, da der Turniermodus best of 11 ist.

    Kommentar


      #3
      Michael van Gerwen - Kyle Anderson

      MVG derzeit in Top-Verfassung, absolut unangefochten die Nr. 1 der Welt. Gestern 6-0 vs. Jamie Caven, heute gegen Kyle Anderson.

      Kyle spielt auch einige 180er im Normalfall. Deshalb sollte ggf auch das ein oder andere Leg für ihn drin sein und es nicht 6-0 enden.

      Mehr Legs = mehr 180er, daher mein Tipp:

      MVG o2,5 180er @1,66 bet365 1/10

      Kommentar


        #4
        Jelle Klaasen - James Wade

        Klaasen ein High-Scorer, Wade eher der Perfektionist auf die D20 und D10. Für mich ein ausgeglichenes Match, beide derzeit nicht allzu gut in Form, aber Wade gestern fast ausgeschieden!

        Klaasen ist in jeder Aufnahme für eine 180 gut, Wades Darts stecken meist so schlecht, dass für den 3. Dart kein Platz mehr ist, sollte er überhaupt 2 Darts ins Triple bekommen!

        Klaasen to score more 180s @1,80 bet365 1/10


        GL

        Kommentar


          #5
          Zitat von Obi14zn Beitrag anzeigen
          Best of 11 - Tournament der European Tour

          Hier kurze Analysen zu Tipps:

          Gary Anderson - Jan Dekker


          Dekker gestern Chizzy rausgeworfen 6-3... Gary scored gut, die Doppel bereiten ihm derzeit wieder etwas Probleme.

          Rechne auch hier mit einem 3-6 und somit 9 Legs, in denen Gary locker 3 180er scoren kann!

          Selbst bei einem 6-0 sehe ich bei dieser Line Value!

          Gary Anderson o2,5 180er @1,72 bet365
          Endstand 6:0 schlechtestes Niveau, Gary nur mit 2 180ern, aber 6 140ern. unlucky -1 EH

          Kommentar


            #6
            Zitat von Obi14zn Beitrag anzeigen
            Kim Huybrechts - Wes Newton

            Wes Newton normalerweise mit sehr wenigen 180ern, geht auf die 19, wenn es oben nicht läuft! Gestern mal ausnahmsweise wieder gewonnen, dabei auch nur 1 180er. Im Vergleich dazu gestern Kim mit 5 180ern über nahezu die selbe Distanz!

            Mein Tipp: 3:1 180er

            Kim Huybrechts to score more 180s @1,72 bet 365

            Stake wie oben nur 1/10, da der Turniermodus best of 11 ist.
            6:2 180er.... easy win

            Kommentar


              #7
              Zitat von Obi14zn Beitrag anzeigen
              Jelle Klaasen - James Wade

              Klaasen ein High-Scorer, Wade eher der Perfektionist auf die D20 und D10. Für mich ein ausgeglichenes Match, beide derzeit nicht allzu gut in Form, aber Wade gestern fast ausgeschieden!

              Klaasen ist in jeder Aufnahme für eine 180 gut, Wades Darts stecken meist so schlecht, dass für den 3. Dart kein Platz mehr ist, sollte er überhaupt 2 Darts ins Triple bekommen!

              Klaasen to score more 180s @1,80 bet365 1/10


              GL
              1:0 180er... genau der Spielverlauf, wie erwartet.. WIN

              Kommentar


                #8
                Zitat von Obi14zn Beitrag anzeigen
                Michael van Gerwen - Kyle Anderson

                MVG derzeit in Top-Verfassung, absolut unangefochten die Nr. 1 der Welt. Gestern 6-0 vs. Jamie Caven, heute gegen Kyle Anderson.

                Kyle spielt auch einige 180er im Normalfall. Deshalb sollte ggf auch das ein oder andere Leg für ihn drin sein und es nicht 6-0 enden.

                Mehr Legs = mehr 180er, daher mein Tipp:

                MVG o2,5 180er @1,66 bet365 1/10
                MVG bleibt bei 2 hängen, nachdem er die letzten 4 Legs 2 177er wirft... -1 EH

                Kommentar


                  #9
                  jetzt aber:

                  Stephen Bunting - Terry Jenkins

                  Bounty ist ne Wundertüte, derzeit aber mehr schlecht als recht. Terry spielt seit Jahren den selben Stiefel und ist damit auch immer wieder erfolgreich. Die Quote auf Jenkins definitiv zu hoch!

                  Jenkins @2,30 bet365 3/10

                  Kommentar


                    #10
                    Peter Wright - Mensur Suljovic

                    in meinen Augen spielen hier zwei mögliche Finalteilnehmer gegeneinander...
                    Wright scored extrem stark, Suljovic mehr der konstante! Wright im laufenden Turnier mit einigen 180ern und auch dieses Spiel wird er wieder mindestens 3 werfen!

                    Wright o2,5 180s @1,66 bet365 5/10

                    Kommentar


                      #11
                      Kim Huybrechts - Gary Anderson

                      Wahnsinn, was Kim in diesem Turnier an 180er scored. 2 Spiele, 11 (!) 180er und damit mit weitem Abstand die meisten im Turnier. Auch wenn er mit Gary Anderson auf einen Spieler trifft, der ebenfalls gerne scored, gefällt mir die Quote für mehr 180er Huybrechts sehr!

                      Huybrechts to score more 180s @2,75 bet365 2/10

                      Kommentar


                        #12
                        letztes Viertelfinalspiel:

                        MVG - Jelle Klaasen

                        Das Hassduell der Niederländer. MVG verweigerte sogar, das Doppel mit Klaasen zu spielen und spielte daher mit Barney. In der aktuellen Form von MVG wird das hier eher ein 6-0 als ein Sieg von Jelle. Ich denke, MVG wird hochmotiviert in das Spiel gehen und von Anfang an versuchen, Jelle keine Chance zu lassen.


                        MVG -3,5 @2,00 bet365 1/10

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Obi14zn Beitrag anzeigen
                          jetzt aber:

                          Stephen Bunting - Terry Jenkins

                          Bounty ist ne Wundertüte, derzeit aber mehr schlecht als recht. Terry spielt seit Jahren den selben Stiefel und ist damit auch immer wieder erfolgreich. Die Quote auf Jenkins definitiv zu hoch!

                          Jenkins @2,30 bet365 3/10
                          6:4 bei Avg 87 : 93 .... unfassbar .... -3 EH

                          Kommentar


                            #14
                            Danke für deine Tipps. Beachte aber, dass es sich hier um einen Analyseordner handelt - bitte bringe mehr Fakten & Statistiken als Vermutungen in deinen Texten.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.