X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radsport - Vuelta a Espana 20.8. - 11.9.16

    So, nun habe ich mich doch entschieden, eine Langzeitwette für eine wie ich finde sehr gute Quote zu posten.

    Omar Fraile gewinnt die Bergwertung 3/10 9 betsson

    Fraile war letztes Jahr in der Vuelta schon "Bergkönig" und hat heute auch mal seine Ambitionen klar aufgezeigt und holte sich eine Bergwertung der 2. Kategorie. Damit ist er jetzt 3., 2 Punkte hinter De Gendt und 4 Punkte hinter Geniez. Allerdings kommen die Berge, welche ordentlich Punkte bringen noch im späteren Verlauf der Vuelta. Mein Staking ist hier zwar für eine 9er Quote sehr hoch, ich weiß, aber 9 ist hier für mich einfach wahnsinn, denn für mich ist er wieder klarer Favorit auf die Bergwertung. Einziges Manko ist vielleicht, dass er heute ne längere Zeit alleine in Führung war, weil er alleine den Berg hochgesprintet ist, aber das sollte für die nächsten Etappen nicht zu hinderlich sein. Faire Quote für mich hier maximal 5. Ich hoffe die Quote hält sich ein wenig, ich habe doch etwas mehr Geld draufgelegt in Relation zur Quote. Sollte ich noch sowas wirklich überbewertetes finden, dann werde ich mich hier auf jeden Fall melden.

    Edit: Wie erwartet hat betsson sehr schnell auf meine Wette reagiert und die Quote halbiert, konnte es noch jemand kriegen? Haltet es auf jeden Fall im Blick, alles ab 6 würde ich spielen.
    Zuletzt geändert von Benni2603; 25.08.2016, 20:49.

    #2
    Gianni Meersman gewinnt die Punktewertung 0,5/10 34 bet365

    Also das wundert mich jetzt doch extrem. Die klaren Favoriten sind jetzt Valverde, Felline und Quintana. Valverde fängt an zu schwächeln und ich schließe nicht aus, dass er gar keine oder nur noch sehr wenige Punkte holt, Felline kann halt sprinten und auch als Ausreißer klettern, deswegen ist es klar, dass seine Chancen noch groß sind. Über Quintana muss man denke ich nicht reden. Die Quote auf Meersman war glaube ich vor dieser Etappe noch ca. 10 und jetzt plötzlich 34?! Er hat 35 Punkte und ist jetzt neben Felline der einzige Sprinter, der meiner Meinung nach noch Chancen hat. Aber Felline kann natürlich auch in den Bergen punkten. Man muss allerdings auch den Aspekt beachten, dass die 3 Sprintetappen, die jetzt noch folgen keine Sprints sind mit Bergen und da ist Meersman besser als Felline. Meersman hat schon zweimal eine von den bisher raren Sprintetappen gewonnen und sich da jeweils 25 Punkte geholt. Meersman hat 57 Punkte Rückstand auf Valverde, der 2. ist dann Quintana mit 7 Punkten weniger als Valverde. Valverde könnte wie gesagt vielleicht keine Punkte mehr holen, weil er einfach alle ist. Auch bei Quintana kann man einen Einbruch der Leistung nicht ausschließen, er musste heute ca. 10km bergauf führen, weil kein anderer es tat und sowas zieht natürlich am Akku. Morgen für die Etappe ist Meersman Favorit und gewinnt er diese, kriegt er 25 Punkte auf sein Konto und dann sieht die Quote schon wieder ganz anders aus. Ich habe Meersman schon vor der Vuelta mit einer 26er Quote gespielt und sehe seine Chancen noch immer als sehr gut an. Die Vuelta ist sehr ausreißerlastig und deshalb wird es für Quintana auch keine Leichtigkeit mehr, an viele Punkte zu kommen. Sollte Meersman morgen gewinnen oder zumindest in den Top 3 sein und Felline ist nicht mal in den Top 5, was nicht zwingend überraschend wäre, dann hat Meersman doch noch relativ gute Chancen, diese Wertung zu gewinnen. Für die Quote muss ichs nehmen.

    Edit: Er bekam heute wie viele andere Fahrer 25 Punkte Abzug, weil er außerhalb des Zeitlimits ins Ziel kam. Normal scheiden diese Fahrer aus, da es aber so viele waren, wurde nun diese Vereinbarung getroffen. Auch dann kann aus einer 34er Quote was werden.
    Zuletzt geändert von Benni2603; 04.09.2016, 22:04. Grund: Analyse bearbeitet

    Kommentar


      #3
      Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
      Gianni Meersman gewinnt die Punktewertung 0,5/10 34 bet365

      Also das wundert mich jetzt doch extrem. Die klaren Favoriten sind jetzt Valverde, Felline und Quintana. Valverde fängt an zu schwächeln und ich schließe nicht aus, dass er gar keine oder nur noch sehr wenige Punkte holt, Felline kann halt sprinten und auch als Ausreißer klettern, deswegen ist es klar, dass seine Chancen noch groß sind. Über Quintana muss man denke ich nicht reden. Die Quote auf Meersman war glaube ich vor dieser Etappe noch ca. 10 und jetzt plötzlich 34?! Er hat 35 Punkte und ist jetzt neben Felline der einzige Sprinter, der meiner Meinung nach noch Chancen hat. Aber Felline kann natürlich auch in den Bergen punkten. Man muss allerdings auch den Aspekt beachten, dass die 3 Sprintetappen, die jetzt noch folgen keine Sprints sind mit Bergen und da ist Meersman besser als Felline. Meersman hat schon zweimal eine von den bisher raren Sprintetappen gewonnen und sich da jeweils 25 Punkte geholt. Meersman hat 57 Punkte Rückstand auf Valverde, der 2. ist dann Quintana mit 7 Punkten weniger als Valverde. Valverde könnte wie gesagt vielleicht keine Punkte mehr holen, weil er einfach alle ist. Auch bei Quintana kann man einen Einbruch der Leistung nicht ausschließen, er musste heute ca. 10km bergauf führen, weil kein anderer es tat und sowas zieht natürlich am Akku. Morgen für die Etappe ist Meersman Favorit und gewinnt er diese, kriegt er 25 Punkte auf sein Konto und dann sieht die Quote schon wieder ganz anders aus. Ich habe Meersman schon vor der Vuelta mit einer 26er Quote gespielt und sehe seine Chancen noch immer als sehr gut an. Die Vuelta ist sehr ausreißerlastig und deshalb wird es für Quintana auch keine Leichtigkeit mehr, an viele Punkte zu kommen. Sollte Meersman morgen gewinnen oder zumindest in den Top 3 sein und Felline ist nicht mal in den Top 5, was nicht zwingend überraschend wäre, dann hat Meersman doch noch relativ gute Chancen, diese Wertung zu gewinnen. Für die Quote muss ichs nehmen.

      Edit: Er bekam heute wie viele andere Fahrer 25 Punkte Abzug, weil er außerhalb des Zeitlimits ins Ziel kam. Normal scheiden diese Fahrer aus, da es aber so viele waren, wurde nun diese Vereinbarung getroffen. Auch dann kann aus einer 34er Quote was werden.
      Reinrechnerisch noch möglich, allerdings wird er morgen im Zeitfahren 0 Punkte holen und auch bei der bergigen 20. Etappe hat er keine Chance was zu holen, da er ein sehr schlechter Kletterer ist, wie das bei den meisten Sprintern halt so üblich ist. Auf Valverde hat er jetzt 36 Punkte Rückstand. Bei der 21. Etappe wären noch 25 Punkte möglich für ihn, aber das wird nicht reichen. Er müsste morgen schon das Zeitfahren seines Lebens abliefern und übermorgen plötzlich klettern können, aber wenn der diese Punktewertung noch gewinnt, dann bin ich der Messias. Also soweit dann:

      Tipp: -0,5
      Gesamt: -0,5

      Kommentar


        #4
        Wollte zwar eigentlich nicht für Etappen posten, aber tue es jetzt doch einmal, weil ich etwas gefunden habe, was -meiner Meinung nach- sehr gut für diese sehr hohe Quote ist. Wir haben hier morgen ein 37km langes Zeitfahren, was technisch teilweise anspruchsvoll ist und nicht nur Vollgas ist.

        Samuel Sanchez gewinnt die 19. Etappe + Each Way 0,1/10 + 0,1/10 451 netbet

        Klar, ist extrem hoch und auch eher unwahrscheinlich, aber war jetzt eher von einer etwas hohen zweistelligen Quote für ihn ausgegangen. Castroviejo, Froome und Contador ist zwar das wahrscheinlichste Podium, aber Sammy Sanchez hier direkt als solchen Außenseiter darzustellen, finde ich nicht richtig. Sanchez ist mit seinen 38 Jahren sicherlich einer der ältesten im Feld, wenn nicht sogar der älteste, aber mit Platz 7 im Gesamtklassement, kann er meiner Meinung nach sehr zufrieden sein. Denke viel Luft nach oben gibt es für ihn nicht mehr dort, aber wenn er den Platz halten kann, wäre das auch stark von ihm. Zuletzt ist er seine Zeitfahren immer konstant gut gefahren, er war nie einer der allerbesten, aber immer mindestens in den Top 20. Außer den 3 genannten, kann ich hier auch echt keine guten Zeitfahrer erkennen und ob Castroviejo nach 18 Etappen harter Arbeit noch die Kraft hat, hier im Zeitfahren was zu reißen, weiß ich auch nicht. Contador ist ebenfalls ein Fragezeichen. Sanchez hat so ein spätes Zeitfahren in der Vuelta sogar mal gewonnen, allerdings ist das auch schon wieder 9 Jahre her
        Trotzdem wäre das für mich absolut etwas zum mitfiebern für morgen und etwas, was man mit Münzgeld oder einem kleineren Schein mal spielen kann.

        Vielleicht kommen noch 1-2 Tipps.
        Zuletzt geändert von Benni2603; 08.09.2016, 21:39.

        Kommentar


          #5
          Dafür, dass so viele Leute nach der Tour de France Tipps für die Vuelta wollten, bin ich doch sehr enttäuscht, wie wenig jetzt hier los ist, auch wenn nur wenige Tipps gekommen sind...
          Aber war interessant zu sehen, wie schnell doch die Quoten der anderen Tipps runtergegangen sind, als ich sie hier gepostet habe, wisst ihr selber ne ;)
          Ich erwarte ja jetzt nicht, dass hier die Likes auf so eine Analyse kommen, dass die Server zusammenbrechen, aber selbst bei 1-2 Leuten freut man sich schon, dass man es nicht nur für die Statistik schreibt.

          2 Tipps noch für das Zeitfahren

          Fabio Felline gewinnt die 19. Etappe 0,5/10 51 888Sport
          Felline landet in den Top 3 1/10 10 888Sport

          Alejandro Valverde gewinnt die 19. Etappe 0,5/10 101 888Sport
          Valverde landet in den Top 3 0,5/10 23 888Sport


          Felline war früher kein starker Zeitfahrer, aber seit letztem Jahr fuhr er konstant gute Zeitfahren. Dazu geht es für ihn noch um die Punktewertung und die besten 15 erhalten hier Punkte. Für den Italiener kann das ein sehr guter Zeitfahrkurs sein, weil es teils viele Kurven gibt und ich ihn technisch als sehr stark ansehe. Absolut einer, der in diesem schwachen Feld was erreichen kann.

          Valverde ist für mich zwar kein Zeitfahrexperte, aber wenn man so auf seine letzten Ergebnisse schaut, dann war er meist gut im Zeitfahren. Bei ihm ist die Frage, wie viel Kraft er noch hat. Bei seiner Erfahrenheit mache ich mir keine Gedanken, dass dieser Kurs zu schwer für ihn ist oder so.

          Hoffen wir mal auf das Beste und das es auch im Zeitfahren Überraschungen gibt!

          Kommentar


            #6
            Ich habe für euch nochmal eine kleine Übersicht erstellt. Ihr seht da ja eine verschiedene Anzahl von Ausrufezeichen hinter den Fahrern. Also die Zeit, die steht ist die Uhrzeit, wann der Fahrer startet. Dann noch:
            !!! = Favoritenkreis
            !! = Kreis von Fahrern, wo manche sehr gut dabei sein könnten
            ! = Kreis von Fahrern, wo der ein oder andere mit Topleistung überraschen kann
            Kein Ausrufezeichen = weitere Fahrer, die man erwähnen kann, glaube aber nicht, dass es jemand von dort in die Top 5 schaffen kann.

            Das sind natürlich bei weitem nicht alle Fahrer, aber alle nicht genannten haben eigentlich keine Chance, hier was zu holen. Soweit ich weiß, überträgt Eurosport heute ab 16:00. Ansonsten empfehle ich noch:
            http://racecenter.lavuelta.com/#/timetrial
            Hier stehen dann alle Zwischenzeiten und Zeiten der Fahrer.
            Unsere Fahrer Felline, Valverde und Sanchez starten aber um 15:58, 16:26 und 16:44, deshalb kann man die sich dann auch alle bei Eurosport anschauen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
              Dafür, dass so viele Leute nach der Tour de France Tipps für die Vuelta wollten, bin ich doch sehr enttäuscht, wie wenig jetzt hier los ist, auch wenn nur wenige Tipps gekommen sind...
              Aber war interessant zu sehen, wie schnell doch die Quoten der anderen Tipps runtergegangen sind, als ich sie hier gepostet habe, wisst ihr selber ne ;)
              Ich erwarte ja jetzt nicht, dass hier die Likes auf so eine Analyse kommen, dass die Server zusammenbrechen, aber selbst bei 1-2 Leuten freut man sich schon, dass man es nicht nur für die Statistik schreibt.

              2 Tipps noch für das Zeitfahren

              Fabio Felline gewinnt die 19. Etappe 0,5/10 51 888Sport
              Felline landet in den Top 3 1/10 10 888Sport

              Alejandro Valverde gewinnt die 19. Etappe 0,5/10 101 888Sport
              Valverde landet in den Top 3 0,5/10 23 888Sport


              Felline war früher kein starker Zeitfahrer, aber seit letztem Jahr fuhr er konstant gute Zeitfahren. Dazu geht es für ihn noch um die Punktewertung und die besten 15 erhalten hier Punkte. Für den Italiener kann das ein sehr guter Zeitfahrkurs sein, weil es teils viele Kurven gibt und ich ihn technisch als sehr stark ansehe. Absolut einer, der in diesem schwachen Feld was erreichen kann.

              Valverde ist für mich zwar kein Zeitfahrexperte, aber wenn man so auf seine letzten Ergebnisse schaut, dann war er meist gut im Zeitfahren. Bei ihm ist die Frage, wie viel Kraft er noch hat. Bei seiner Erfahrenheit mache ich mir keine Gedanken, dass dieser Kurs zu schwer für ihn ist oder so.

              Hoffen wir mal auf das Beste und das es auch im Zeitfahren Überraschungen gibt!
              Felline zwar gut, aber nicht gut genug, Valverde enttäuscht, Sanchez war auf Kurs und hätte noch Chancen auf Platz 3 gehabt und ist dann zwischen der 2. Zeitabmessung und dem Ziel -natürlich- gestürzt und scheint sich auch etwas ernster verletzt zu haben, wenn ich so gesehen habe, wie er ins Ziel gefahren ist. Ich glaube er ist echt der einzige, der gestürzt ist, aber damit kenne ich mich ja in der letzten Zeit leider aus. Ich denke, er könnte sich was gebrochen haben, bin mir nicht sicher, ob er diese Vuelta zuende bringt. Podium besteht aus Froome, Castroviejo und Ludvigsson, der aber auch nur die 5. höchste Quote hatte. Leider keine großen Überraschungen heute, nur So kleine Quoten wie auf Froome oder Castroviejo heute mag ich einfach nicht gerne im Radsport, dafür kann zu viel passieren.

              Heute: -2,7
              Gesamt: -3,2

              Ich hoffe jetzt, dass Fraile sich morgen das Trikot holt, 3 Punkte Rückstand auf Elissonde. Wenn er nicht zu aggressiv fährt, sollte er das schon machen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen

                Omar Fraile gewinnt die Bergwertung 3/10 9 betsson
                So, wir haben zwar noch 1 Etappe, aber die letzte Etappe ist ja mehr als kleiner Abschluss zu sehen, wo sich die Sprinter nochmal die Ehre geben dürfen. Bergwertungspunkte werden auch nicht mehr gegeben.
                Am Ende kommt Fraile auf 58 Punkte und sein ärgster Widersacher Elissonde auf 57 Punkte und somit ist Fraile wie auch letztes Jahr bereits der "King of Mountains"! Er muss lediglich nur morgen in Madrid ins Ziel kommen, aber da er sich aus Getümmel raushalten wird und er auch keine Verletzungen hat, wird er das ohne Probleme schaffen und somit ist diese Wette durch!

                Heute: +24
                Gesamt: +20,8

                War zwar etwas spärlich, was hier von mir an Tipps gekommen ist, aber meine Zeit ist einfach nicht so groß, wie noch bei der Tour und ich denke man muss auch nicht über 3 Wochen wirklich jeden Tag hier was bringen. Ich hoffe, es konnten wieder ein paar Leute profitieren, lasst es mich wissen, ich muss ja wissen, mit wem ich anstoßen kann ;)

                Kommentar


                  #9
                  So, ich habe gerade gute Laune, auch durch meine gewonnenen Wetten heute (Fraile war ja sogar gepostet) und deswegen hab ich mich entschieden, hier auch nochmal meine 3 Tipps für die letzte Etappe zu schreiben.
                  Die 21. Etappe ist ja eher so ein Triumphzug, nur die Sprinter, die machen nochmal ernst und ganz ehrlich, es ist doch sehr geil, wenn du nochmal so eine Etappe am letzten Tag einer dreiwöchigen Rundfahrt in der Hauptstadt holst.

                  Was ich noch wichtig finde, dass es in den letzten Kilometern nicht 100% eben ist und deshalb kommen da auch ein paar andere Leute, als die Favoriten in den Kopf. Wenn ich schon sehe, dass Arndt da ne 4,33er kriegt oder auch Cort Nielsen ne 4er... Arndt kriegt immer eines der besten Leadouts von Giant-Alpecin und verkackt es dann trotzdem. Kann sich zwar morgen auch mal ändern, aber nein, nicht wirklich. Cort Nielsen hat den letzten Sprint knapp gewonnen vor Arndt, aber nein, lohnt sich auch nicht, war sonst nicht gerade souverän. Meersman war am Anfang sehr dominant, aber nach den vielen Bergen, war von ihm nicht mehr viel zu sehen. Für mich kommen hier in Frage in Relation zur Quote:

                  Fabio Felline gewinnt die 21. Etappe + Each Way 0,5/10 + 0,5/10 19 bet365
                  Kiel Reijnen gewinnt die 21. Etappe + Each Way 0,25/10 + 0,25/10 81 bet365
                  Luis Leon Sanchez gewinnt die 21. Etappe + Each Way 0,25/10 + 0,25/10 81 bet365
                  Romain Hardy gewinnt die 21. Etappe + Each Way 0,1/10 + 0,1/10 501 bet365

                  Quotenangebote sind zwar noch sehr rar auf dem Markt, aber ich habe mich trotzdem jetzt schon entschieden zu spielen, weil ich mir nicht sicher bin, ob noch bessere Quoten kommen. Ihr könnt aber später gerne für euch schauen, obs die gibt!

                  Felline ist der Nr. 1 Sprinter für Trek-Segafredo und ist heute 3. geworden in einer Bergetappe. Er war früher mal Sprinter, ist aber dann eher zum Kletterer geworden, aber in diesem Feld ohne Elite-Sprinter ist auch er sehr stark. Für Felline ist es ein Vorteil, dass diese Zielankunft nicht total eben ist und die letzten km auch leicht wellig sind. Felline konnte jetzt schon fünfmal insgesamt eine Top 3 Platzierung in dieser Vuelta holen, doch für den Sieg hats nie gereicht. Morgen wäre nochmal die Chance und ich denke, er kanns machen.

                  Reijnen ist eigentlich eher der Anfahrer für Felline und die Nummer 2, aber in den letzten beiden Sprints wurde er immerhin 8. und 6. Platz. Da kann ich mir schon vorstellen, dass da für ihn was geht. Wenn nicht, dann wird er seinen Job für Felline machen, damit er da eine starke Platzierung holen kann.

                  Luis Leon Sanchez ist eigentlich kein reiner Sprinter, aber ich kann mir vorstellen, dass er als Spanier nochmal voll reinhalten wird. So, jetzt eine kleine Rechnung dazu: Sanchez hat 75 Punkte, Valverde hat 93 Punkte und Felline 100 Punkte. Ich gehe davon aus, dass Froome (92 Punkte) und Quintana (97 Punkte) keine Punkte holen werden. Es gibt einen Zwischensprint, der 4, 2 und 1 Punkt für die Top 3 gibt, aber die werden sich Ausreißer holen. Im Ziel gibts für die Top 15 25 - 1 Punkt. Sollte Felline nicht in den Top 15 landen (wär nicht unmöglich) und Valverde nicht in den Top 8 landen (das ist nicht mal unwahrscheinlich) und Sanchez gewinnt das Ding, dann wäre er der Gewinner der Punktewertung. Er ist dann zwar punktgleich mit Felline und wenn Valverde 9. wird auch mit Valverde, aber das Entscheidende wäre, dass das Vuelta Reglement besagt, dass das erste Kriterium bei Punktgleichheit in der Punktewertung die Anzahl der Etappensiege ist und da Felline und Valverde keine Etappe gewonnen hätten und Sanchez dann die 21. Etappe geholt hätte, wäre das Ding bei Sanchez. So, das war jetzt hohe Mathematik am späten Abend für etwas, was zu ca. 0,5% passieren könnte!
                  Nein aber nochmal zu ihm, auch ihm wird es liegen, dass die Zielankunft nicht komplett eben ist, Ich weiß nicht, ob es auch ein Faktor sein kann, dass das Rennen dauerhaft auf ca. 650m stattfindet, aber ich denke, dass es minimal was ausmachen kann.

                  Hardy hat in so Sprintetappen schon zweimal immerhin eine Top 10 Platzierung geholt. Nun finde ich doch eine 501 sehr hoch gegriffen für ihn, sehe ich eher auch bei etwas unter 100, aber gut nehme ich. Auch für ihn ist es eher ein Vorteil, dass dieses Sprintfinish nicht ganz eben ist.


                  Edit: Hardy angefügt
                  Zuletzt geändert von Benni2603; 11.09.2016, 00:03.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen

                    Fabio Felline gewinnt die 21. Etappe + Each Way 0,5/10 + 0,5/10 19 bet365
                    Kiel Reijnen gewinnt die 21. Etappe + Each Way 0,25/10 + 0,25/10 81 bet365
                    Luis Leon Sanchez gewinnt die 21. Etappe + Each Way 0,25/10 + 0,25/10 81 bet365
                    Romain Hardy gewinnt die 21. Etappe + Each Way 0,1/10 + 0,1/10 501 bet365
                    Sollte heute nicht mehr sein, habe da nur gesehen, dass Felline eingeklemmt war und dann als er frei war keine Chance mehr hatte, die Meter gut zu machen. Mein 501er Tipp Hardy ist immerhin auf Platz 7 gekommen, aber reicht natürlich letztendlich auch nicht. Reijnen und Sanchez sind den Sprint nicht mitgegangen bzw. Reijnen hat Felline nur angefahren, was aber nicht sonderlich erfolgreich war.

                    Heute: -2,2
                    Gesamt: +18,6

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.