X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F1 2016 - GP von Italien

    Qualifying (14:00 Uhr)

    Meine Wetten:
    Kvyat - Wehrlein - Tipp: 2 @1.95 2/10 (bwin)
    Toro Rosso - Manor - Tipp: 2 @2.00 2/10 (bwin)
    Williams - Force India - Tipp: 1 @1.85 2/10 (bwin)


    Zu Kvyat - Wehrlein bzw. Toro Rosso - Manor: Der GP ist die schnellste Strecke im Kalender (also ziemlich ähnlich zum letzten GP in Belgien). Dort lag Wehrlein (Manor) in der Quali knapp hinter Sainz (Toro Rosso), aber Wehrlein hatte in Q2 keinen frischen Reifen mehr und konnte deshalb keine schnelle Runde mehr fahren. Nimmt man die Zeit aus Q1, dann wäre Wehrlein deutlich vor Sainz gelandet. Manor hat eben den Vorteil das sie den neuen Mercedes-Motor im Auto haben und Toro Rosso nur den Ferrari-Motor aus dem letzten Jahr. Würde mein Stake hier sogar höher setzten, aber bin bei kleineren Teams immer etwas vorsichtig, da dort schnell was kaputt gehen kann.

    Zu Williams - Force India: Wahrscheinlich die Lieblings-Strecke von Williams. Eigentlich war es immer so, das Force India am Freitag immer vor den Williams lag, weil Williams am Freitag immer sehr passiv fährt (viel Sprit am Board usw.). An diesem Freitag lag Williams 0,3 Sekunden vor dem Force India. Denke da wird noch einiges gehen, eventuell kann man sogar die Red Bulls angreifen. Force India hatte am Freitag ziemlich mit der Balance des Autos zu kämpfen.

    #2
    Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
    Qualifying (14:00 Uhr)

    Meine Wetten:
    Kvyat - Wehrlein - Tipp: 2 @1.95 2/10 (bwin)
    Toro Rosso - Manor - Tipp: 2 @2.00 2/10 (bwin)
    Williams - Force India - Tipp: 1 @1.85 2/10 (bwin)
    Kvyat (17.) - Wehrlein (14.) +1,9 EH
    Toro Rosso (16.) - Manor (14.) +2 EH
    Williams (5.) - Force India (8.) +1,7 EH


    Bilanz (Quali): +5,6 EH

    Kommentar


      #3
      Rennen (14:00 Uhr)

      Meine Wetten:
      Kvyat - Wehrlein - Tipp: 2 @1.85 2/10 (bwin)

      Wehrlein startet von Platz 13, Kvyat von Platz 16. Am Freitag war Manor auf den Supersoft-Reifen gleich schnell wie Toro Rosso. Auf den Soft-Reifen war man sogar schneller. Überholen wird für den Toro Rosso ziemlich schwer auf dieser Strecke. Es besteht bei Manor die Gefahr, dass man kein gutes Reifenmanagement hat, aber Wehrlein traue ich gegen den schwächelnden Kvyat schon mehr zu.

      Eventuell kommt am Vormittag / Nachmittag noch eine Wette.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
        Rennen (14:00 Uhr)

        Meine Wetten:
        Kvyat - Wehrlein - Tipp: 2 @1.85 2/10 (bwin)
        Wehrlein war 10 Sekunden vor Kvyat, ist dann aber leider mit technischen Problemen ausgefallen :/

        Bilanz (Rennen): -2 EH

        Bilanz für das gesamte Wochenende: +3,6 EH

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.