X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boxen

    Servus,

    Klitschko - Fury:

    Wenn ich mich recht erinnere gab es da doch einen Streit vor Gericht bezüglich des Kampfes. Sehe ich das richtig, dass Klitschko mega heiß auf den Kampf ist und Fury eigentlich gar nicht kämpfen wollte? Kennt sich jemand da genauer aus? Ansonsten wäre Klitschko ja einen Versuch wert. Danke!

    #2
    Hi Midde,
    Also jein würde ich sage, der kampf wurde von Fury abgesagt aufgrund einer Verletzung, ich persönlich glaube nicht das fury verletzt war dazu kam tage später heraus das fury positiv getestet wurde letztes jahr, dann der brexit das Preisgeld wurde ja in pfund ausgehandelt inwieweit da nun nachverhandelt wurde weiß ich nicht, und fury war nicht in bester körperlicher Verfassung das schwankt bei ihm extrem.
    Nun zu deiner wette den kampf gabs ja bereits damals vlad 1.1-6 favo nun 1.8-2dog denke das zeigt schon das hier evtl value ist. Meine sorge fury ist der größere der beiden nicht optimal aber kein problem nur war er im ersten kampf auch der schnellere und das ist gefährlich inwieweit du da in 10monaten was änder. Kannst..
    Dazu ist es wohl unmöglich einen sparringspartner zu finden der ähnlich wie fury daher kommt. Klitschko muss aggressiv boxen sagt man ja nach nicht das beste kinn zu haben er muss alles anders machen als in kampf 1 als die letzten 10 jahre im grunde. Für mich value auf klitschko weil er einfach der technisch bessere ist auch furyfällt frag mal bei cunningham nach der ist für mich n mittelgewichtler aber der pick hat risiken die man bei der stakewahl beachten muss.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.