X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handball - Saison 2016 / 2017

    09.09.2016 2. Bundesliga
    Leutershausen - EHV Aue
    unter 54,5 1,85 bet365 4/10

    Bet quotiert das Spiel mt -2,5 für den EHV, die Einschätzung teile ich. Die Quoten runtergerechnet sieht der Bookie ein Ergebnis von 26:28 für realistisch an. EHV legt Wert auf eine starke Abwehr kassierte in den letzten 15 Auswärtsspielen in der Liga nur 5 mal mehr als 26 Tore. Hier ist man bei einem Aufsteiger zu Gast und sollte wenig zulassen. In der Offensive verhält es sich ähnlich. In den 15 letzten Auswärtsspielen kam man nie über 28 Tore, Schnitt liegt bei 24. Der Aufsteiger wird sicher nicht die beste Abwehr haben und der neue Trainer lässt recht schnell spielen. Trotzdem denke ich nicht, dass man über 28 Tore macht und schon gar nicht, dass man 26 zulassen wird.

    #2
    Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
    09.09.2016 2. Bundesliga
    Leutershausen - EHV Aue
    unter 54,5 1,85 bet365 4/10

    Bet quotiert das Spiel mt -2,5 für den EHV, die Einschätzung teile ich. Die Quoten runtergerechnet sieht der Bookie ein Ergebnis von 26:28 für realistisch an. EHV legt Wert auf eine starke Abwehr kassierte in den letzten 15 Auswärtsspielen in der Liga nur 5 mal mehr als 26 Tore. Hier ist man bei einem Aufsteiger zu Gast und sollte wenig zulassen. In der Offensive verhält es sich ähnlich. In den 15 letzten Auswärtsspielen kam man nie über 28 Tore, Schnitt liegt bei 24. Der Aufsteiger wird sicher nicht die beste Abwehr haben und der neue Trainer lässt recht schnell spielen. Trotzdem denke ich nicht, dass man über 28 Tore macht und schon gar nicht, dass man 26 zulassen wird.
    EHV verliert 26:21 ...

    Damit 47 Tore und die Wette ganz locker durch. 😊

    Kommentar


      #3
      Empor Rostock vs Leutershausen, 16:30 Uhr
      Tipp Leutershausen, Q 3.50 (IW), 3/10

      Tipp gegen den HCE. Empor verlor zu Beginn dieser Spielzeit fast seine komplette erste 6, wird zudem aufgrund Geldmangels mittlerweile von einem Gymnasiallehrer trainiert. Defensiv bislang ne Katastrophe, in 3 von 4 Spielen kassierte man mehr als 30 Tore. Heute dürften noch offensive Probleme hinzukommen, gelten Konsel wie Jaeger als angeschlagen, werden laut Trainer nicht die volle Zeit bekommen. Damit fällt bei Empor nahezu der komplette Rückraum aus. Leutershausen startete stark in die Spielzeit, steht derzeit bei 5-3 Punkten. Auswärts verlor man das bislang einzige Spiel 20-23 in Saarlouis, führte dort 10 Mins vor Ende noch 18-19. Empor für mich ohnehin Abstiegskandidat in diesem Jahr, Leutershausen wird mMn hier unterschätzt. Ne 1.45 auf den HCE ist jedenfalls n Witz.
      Zuletzt geändert von Oblomow; 25.09.2016, 14:07.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
        Empor Rostock vs Leutershausen, 16:30 Uhr
        Tipp Leutershausen, Q 3.50 (IW), 3/10

        Leutershausen 32-33 (18-13)

        Was war denn das : In der 42. Minute liegt Leutershausen mit 26-20 vorne, verliert von da an in jedem Angriff den Ball. Hinten foult man wie die Weltmeister - glaube Empor bekam innerhalb von 5 Minuten vier 7m. Warum der Leutershausener Coach nicht vor dem 27-29 (52te) ne Auszeit genommen hat ist mir ein Rätsel, spätestens als Empor auf 3 rangekommen war wäre dies ein Muss gewesen. Hatte zur HZ überlegt abzusichern, aber so wie das Spiel ab der 42ten gelaufen ist - das kannst dir ja nicht ausdenken. Werde mir auf jeden Fall die Woche den Spielbericht auf der Leutershausener Seite anschauen, deren Sicht interessiert mich.

        Kommentar


          #5
          Freitag, 19.00 Uhr EHV Aue - Emsdetten

          Tipp 2 4/10 Quote 2,80 (tiplix/ 2,75 bet365)

          Aue ist in diesem Spiel garantiert kein Favorit. 5 Niederlagen in Folge, die letzten beiden Heimspiele verloren. Jetzt trifft man mit Emsdetten auf einen Gegner, der einen Platz (18. von 20) und 1 Punkt (3 von möglichen 12) über einem steht und hat ein Spiel vor der Brust, was man unbedingt gewinnen muss.

          Das wird aber extreeem schwer, denn:

          * der wichtige Rückraumspieler Mägi fällt wohl mit Rückenverletzung aus

          * BEIDE Torhüter fallen aus (einer hat was am Knöchel, der andere schwere Angina)
          Update: EHV holt Ex-Keeper Bayerschmidt aus dem Ruhestand, trotzdem alles andere als eine Ideallösung
          * isländische Achse funktioniert nicht mehr, seit der isländische Trainer (Bruder bzw Vater jeweils einen Spielers) in die erste Liga gewechselt ist.

          * der Angriff agiert planlos, die Abwehr bei weitem nicht mehr das Bollwerk der letzten Jahre (Torhüter hatten sehr schlechte Quoten in den letzten Spielen)

          Quoten gerade erst rausgekommen, ich empfehle euch jetzt schon zu setzen, wenn ihr den Tipp mitspielen möchtet.
          Zuletzt geändert von Marcel3008; 06.10.2016, 14:30. Grund: Update

          Kommentar


            #6
            Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
            Freitag, 19.00 Uhr EHV Aue - Emsdetten

            Tipp 2 4/10 Quote 2,80 (tiplix/ 2,75 bet365)

            Aue ist in diesem Spiel garantiert kein Favorit. 5 Niederlagen in Folge, die letzten beiden Heimspiele verloren. Jetzt trifft man mit Emsdetten auf einen Gegner, der einen Platz (18. von 20) und 1 Punkt (3 von möglichen 12) über einem steht und hat ein Spiel vor der Brust, was man unbedingt gewinnen muss.

            Das wird aber extreeem schwer, denn:

            * der wichtige Rückraumspieler Mägi fällt wohl mit Rückenverletzung aus

            * BEIDE Torhüter fallen aus (einer hat was am Knöchel, der andere schwere Angina)
            Update: EHV holt Ex-Keeper Bayerschmidt aus dem Ruhestand, trotzdem alles andere als eine Ideallösung
            * isländische Achse funktioniert nicht mehr, seit der isländische Trainer (Bruder bzw Vater jeweils einen Spielers) in die erste Liga gewechselt ist.

            * der Angriff agiert planlos, die Abwehr bei weitem nicht mehr das Bollwerk der letzten Jahre (Torhüter hatten sehr schlechte Quoten in den letzten Spielen)

            Quoten gerade erst rausgekommen, ich empfehle euch jetzt schon zu setzen, wenn ihr den Tipp mitspielen möchtet.
            29:30 Endstand 💶💶💶

            Kommentar


              #7
              Freitag, 21.10.16

              EHV Aue - TuS Ferndorf
              Tipp 2 Quote 3,30 (bet365) 3/10

              Ich muss einfach wieder gegen den EHV setzen, die Quote auf Ferndorf ist viel zu hoch. Nach der Niederlage gegen Emsdetten (Analyse 10cm weiter oben :) ) hat sich die Situation in Aue nochmal verschlechtert. In Nordhorn bekam man mit 28:16 auf den Sack, 16 Tore in 60 Minuten sagt alles. EHV steht bei 7 Niederlagen in Folge und es spricht meiner Meinung nach nix für eine Kehrtwende. Ferndorf steht in der Tabelle leicht besser als der EHV, ist keine schlechte Truppe. Auch wenn man Kreuzvergleiche nicht ziehen sollte, sind Sie im Handball doch leicht aussagekräftiger als im Fussball.

              Aue Emsdetten 29:30
              Emsdetten Ferndorf 28:29

              Ferndorf Nordhorn 21:22
              Nordhorn Aue 28:16

              Bitte moderat setzen, ich persönlich spiele 3/10 und wenn die HC Wetten rauskommen (tippe auf Ferndorf +2,5 für 1,85) wahrscheinlich auch nochmal darauf. Aber die 3,30 muss ich auf jeden Fall anspielen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
                Freitag, 21.10.16

                EHV Aue - TuS Ferndorf
                Tipp 2 Quote 3,30 (bet365) 3/10

                Ich muss einfach wieder gegen den EHV setzen, die Quote auf Ferndorf ist viel zu hoch. Nach der Niederlage gegen Emsdetten (Analyse 10cm weiter oben :) ) hat sich die Situation in Aue nochmal verschlechtert. In Nordhorn bekam man mit 28:16 auf den Sack, 16 Tore in 60 Minuten sagt alles. EHV steht bei 7 Niederlagen in Folge und es spricht meiner Meinung nach nix für eine Kehrtwende. Ferndorf steht in der Tabelle leicht besser als der EHV, ist keine schlechte Truppe. Auch wenn man Kreuzvergleiche nicht ziehen sollte, sind Sie im Handball doch leicht aussagekräftiger als im Fussball.

                Aue Emsdetten 29:30
                Emsdetten Ferndorf 28:29

                Ferndorf Nordhorn 21:22
                Nordhorn Aue 28:16

                Bitte moderat setzen, ich persönlich spiele 3/10 und wenn die HC Wetten rauskommen (tippe auf Ferndorf +2,5 für 1,85) wahrscheinlich auch nochmal darauf. Aber die 3,30 muss ich auf jeden Fall anspielen.
                Auch in Hälfte zwei ließen Aue und Ferndorf die feine Klinge in der Kabine und entschieden sich fürs Grobe. Nun legte der Gast immer vor und der Gastgeber musste nachziehen. Und die Blauhemden zogen nach, zogen gleich und vorbei.

                Mit mächtig viel Herz machten die Auer in einem Krimi mit Happyend aus einem 20:22 (53.) das 24:23. Zum Schluss rettete Erik Töpfer den Sieg!

                Knapp vorbei



                Kommentar


                  #9
                  Melsungen - THW

                  THW muss hier auf Toft Hansen, Dissinger Lackovic definitiv verzichten, Zeitz und Weinhold sind fraglich. Das ist sicherlich auch der Tatsache geschuldet, dass Kiel hier sein 4 Spiel in 11 Tagen absolvieren muss. 2 dieser Spiele musste man gg Flense bestreiten, wo man das Stammpersonal weitgestgehend einsetzen musste und am Samstag hat man gegen Leipzig ebenfalls keine Schonung betreiben können weil das Spiel erst durch eine Energieleistung in den letzten Minuten entschieden wurde.

                  Melsungen hier bis auf Langhans komplett und konnte im EHF-Cup mit 2 Kantersiegen den Reservisten Spielzeit geben, zuhause sind sie immer eine harte Nuss und gegen einen angeschlagenen THW sollte hier was drin sein, Quoten brechen bereits folgerichtig ein.

                  Melsungen DC 3,35 5/10 pin,b365,tipico,unibet
                  Zuletzt geändert von Groucho; 30.11.2016, 17:40.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
                    Melsungen - THW

                    THW muss hier auf Toft Hansen, Dissinger Lackovic definitiv verzichten, Zeitz und Weinhold sind fraglich. Das ist sicherlich auch der Tatsache geschuldet, dass Kiel hier sein 4 Spiel in 11 Tagen absolvieren muss. 2 dieser Spiele musste man gg Flense bestreiten, wo man das Stammpersonal weitgestgehend einsetzen musste und am Samstag hat man gegen Leipzig ebenfalls keine Schonung betreiben können weil das Spiel erst durch eine Energieleistung in den letzten Minuten entschieden wurde.

                    Melsungen hier bis auf Langhans komplett und konnte im EHF-Cup mit 2 Kantersiegen den Reservisten Spielzeit geben, zuhause sind sie immer eine harte Nuss und gegen einen angeschlagenen THW sollte hier was drin sein, Quoten brechen bereits folgerichtig ein.

                    Melsungen DC 3,35 5/10 pin,b365,tipico,unibet
                    Melsungen verliert klar-5

                    Kommentar


                      #11
                      Dessau gg Aue
                      Tipp 2
                      q1.955 3/10

                      Aue im Aufwärtstrend sind wieder in der Spur. Durchweg gute Ergebnisse seit dem Trainerwechsel. Dessau dagegen viele Niederlagen zuletzt, laut lokaler Presse auch zwei, drei Spieler fraglich. 200 Fans aus Aue heute mit dem Zug dabei, die Mannschaft fährt rückzu mit.

                      Nur kurzform, da unterwegs...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
                        Dessau gg Aue
                        Tipp 2
                        q1.955 3/10
                        29:25 👎

                        Kommentar


                          #13
                          Emsdetten - Lubbecke, 19oo

                          Mittelfeldler empfaengt Tabellenprimus.
                          Emsdetten hatte bisher die Top 6 (ohne Lubbecke und Bietigheim) zu Gast und mit Ausnahme Eisenachs, alle Spiele verloren. Gegen Huttenberg (2. Platz) mit 6P, gegen Rimpar (3.) mit 2, Schwartau (5.) mit 1, Fresenheim (6.) mit 3.
                          Lubbecke zuletzt gegen Rostock ueberraschend verloren, ansonsten nur 3x nicht gewinnen koennen (von 10 Spielen) und die anderen im Hc von 2, 4, 5, 5, 6 und 10 gewonnen.

                          Insofern ist mir das Hc heute (2,5) @ 1,8x zu niedrig angesetzt. Einsatz 2/10

                          Edit Ticker:
                          http://www.dkb-handball-bundesliga.d...ga/liveticker/
                          Zuletzt geändert von Energienudel; 16.02.2017, 20:25.
                          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                          ... currit irrevocabile tempus ...
                          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                          Kommentar


                            #14
                            28:35 (15:18) ...
                            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                            ... currit irrevocabile tempus ...
                            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                            Kommentar


                              #15
                              2. Buli asv Hamm - Westfalen: TV 1893 neuhausen

                              Halte mich kurz da nur am Handy. Tun Trainer diese Woche hingeschmissen, da er das Gefühl hatte einige spieler ziehen nicht richtig mit. Interimstrainer jetzt Kurt Rausch, welcher die absolute trainerikone beim tvn ist. Hat auch bereits frisch auf gp vor dem Abstieg aus der 1. Buli bewahrt. Für mich derjenige welche den Schalter umlegen kann.

                              2/10 auf x/2 tipico 2,7 und 1/10 auf 2 bet365 3,8

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.