X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F1 2016 - GP von Singapur

    Meine Wette (Qualifikation):
    Williams - Haas - Tipp: 1 @1.73 2/10 (sbobet) (Alternative: bwin @1.8)

    Die Zeiten vom Freitag:
    13. Gutierrez (Haas) 1:46,727
    14. Massa (Williams) 1:46,856
    15. Bottas (Williams) 1:46,960
    19. Grosjean (Haas) 1:48,391

    Haas in Singapur mit einem Update am Start. Grosjean hatte im zweiten Training einen Crash und hat sein Heckflügel, Unterboden und die Hinterradaufhängung beschädigt. Insgesamt beklagt er sich über fehlende Balance und Bremsproblemen. Es war von Anfang klar, dass die Strecke in Singapur dem Williams nicht unbedingt liegen wird. Aber dafür war man auf Augenhöhe mit Haas und man hat noch einiges zu bieten (siehe folgendes Zitat). Denke man wird auf die Zeiten von Toro Rosso und McLaren kommen.

    Das Team betont aber, dass man viel ausprobiert hätte, mit viel Benzin an Bord gefahren sei und außerdem die Motorenpower noch nicht ausgereizt habe.
    Vorab! Meine Wette (Rennen):
    Wie viele Fahrer kommen ins Ziel? - Tipp: Unter 17.5 @2 1/10 (william hill)

    In den letzten beiden Rennen kamen jeweils 15 von 20 Autos ins Ziel. Das heißt, ungefähr 25% der Autos fielen aus. Macht bei 22 Autos: 5,5 Ausfälle. Durch die Mischung aus der Hitze, Stadtkurs und Belastung für Fahrer und Autos sehe ich hier eine große Wahrscheinlichkeit das mindestens 5 Fahrer ausscheiden werden.

    #2
    Weitere Wetten für das Qualifying:

    Grosjean - Gutierrez + Kvyat - Button - Tipp: Gutierrez + Kvyat @2.25 1/10 (betsson)
    Vettel - Räikkönen - Tipp: 2 @2.32 1/10 (marathonbet)


    Zur Kombi: Grosjean mit heftigen Problemen "Ich weiß nicht an welchem Ende des Autos wir mit der Arbeit beginnen sollen. Das ist das schlechteste Auto, mit dem ich seit sehr langer Zeit gefahren bin." Button kommt genauso wenig zurecht. Kvyat dagegen zum ersten Mal wieder richtig ordentlich dabei. Gutierrez auch deutlich besser unterwegs an diesem Wochenende als sein Teamkollege.

    Zu Vettel - Räikkönen: Vettel mit Problemen, er fühlt sich mit dem Heck seines Auto nicht wohl. Räikkönen im letzten Training 0,2 Sekunden vorne. In den letzten 5 Qualifyings konnte Räikkönen 3 für sich entscheiden (zusätzlich Pech in Ungarn, wo er in Q2 ausgeschieden ist). Quote ist da definitiv zu hoch.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
      Meine Wette (Qualifikation):
      Williams - Haas - Tipp: 1 @1.73 2/10 (sbobet) (Alternative: bwin @1.8)
      Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
      Weitere Wetten für das Qualifying:

      Grosjean - Gutierrez + Kvyat - Button - Tipp: Gutierrez + Kvyat @2.25 1/10 (betsson)
      Vettel - Räikkönen - Tipp: 2 @2.32 1/10 (marathonbet)
      Williams (11.) - Haas (14.) +1,46 EH
      Grosjean (15.) - Gutierrez (14.) + Kvyat (7.) - Button (13.) +1,25 EH
      Vettel (22.) - Räikkönen (5.) +1,32 EH


      Bilanz (Quali): +4,03 EH

      Hinweis: Eine Wette für das Rennen hab ich schon oben gepostet.

      Kommentar


        #4
        Weitere Wetten zum Rennen:

        Vettel - Sainz - Tipp: 2 @2.1 1/10 (bwin)
        Perez - Bottas - Tipp: 2 @1.95 1/10 (interwetten)


        Zu Vettel - Sainz: Vettel startet nach einem Schaden an seinem Auto von ganz hinten. Sainz startet von Startplatz 6. Überholen ist in Singapur ziemlich schwer, daher denke ich nicht, das er an Sainz rankommen wird. Bis Vettel an Sainz rankommt muss er viele Überholmanöver starten und das ist nicht gerade förderlich für die Reifen.

        Zu Perez - Bottas: Perez startet nach seiner Strafe (gelbe Flagge missachtet und unter Gelb überholt) von Platz 18. Bottas startet von Platz 10. Durch die gelbe Flagge hat Bottas Q3 verpasst. Im Longrun sind Force India und Williams auf Augenhöhe. Perez dürfte ähnliche Probleme mit den Reifen, wie Vettel, bekommen.

        Kommentar


          #5
          Auch ich spiele nebenbei immer Formel 1 und ich bin auch echt zufrieden, allerdings poste ich hier ja doch eher selten. Einen Tipp von meinen Tipps möchte ich euch aber doch mal präsentieren.

          Beide Renaults beenden das Rennen: Nein 3/10 3 888Sport

          Ganz ehrlich, für mich ist diese Quote aber viel zu hoch. Bei Renault schaffen es doch nicht sehr häufig beide Fahrer ins Ziel. Sowohl in Monza als auch in Spa ist einer rausgeflogen und Singapur ist jetzt nicht unbedingt einer der leichteren Kurse, um es mal vorsichtig zu sagen. Ich rechne gleich mit ordentlich Spektakel. 3 ist bei weitem zu hoch, maximal 2 wäre ok, aber höher sollte man hier eher nicht gehen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
            Meine Wette (Rennen):
            Wie viele Fahrer kommen ins Ziel? - Tipp: Unter 17.5 @2 1/10 (william hill)
            Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
            Weitere Wetten zum Rennen:

            Vettel - Sainz - Tipp: 2 @2.1 1/10 (bwin)
            Perez - Bottas - Tipp: 2 @1.95 1/10 (interwetten)
            Alles verloren.

            Bilanz (Rennen): -3 EH

            Bilanz für das gesamte Wochenende: +1,03 EH

            Kommentar


              #7
              Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
              Auch ich spiele nebenbei immer Formel 1 und ich bin auch echt zufrieden, allerdings poste ich hier ja doch eher selten. Einen Tipp von meinen Tipps möchte ich euch aber doch mal präsentieren.

              Beide Renaults beenden das Rennen: Nein 3/10 3 888Sport

              Ganz ehrlich, für mich ist diese Quote aber viel zu hoch. Bei Renault schaffen es doch nicht sehr häufig beide Fahrer ins Ziel. Sowohl in Monza als auch in Spa ist einer rausgeflogen und Singapur ist jetzt nicht unbedingt einer der leichteren Kurse, um es mal vorsichtig zu sagen. Ich rechne gleich mit ordentlich Spektakel. 3 ist bei weitem zu hoch, maximal 2 wäre ok, aber höher sollte man hier eher nicht gehen.
              Nein, heute beenden mal beide Renault das Rennen.

              -3

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.