X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Heute mal etwas früher als sonst.

    Somit, weiter gehts:

    Erstmal zu Saara:
    Meiner Meinung nach, wieder abgeliefert. Zuschauerreaktionen unter den besten 3, wenn nicht sogar die beste. Jury Bewertungen auch top, Louis sagt sogar, ´´X Factor without you, would not be the same´´, Ankündigungsvideo ebenfalls symphatisch. Spricht wirklich nichts dafür, das sie morgen fliegt. Eher wie angekündigt, mehr Votes als weniger, so denke ich.

    Nun zu den Rauswürfen:

    4od von @4 runter auf @2,37. Ryan stagniert quasi und Saara wieder hoch auf @4,50. 4od und Saara somit Quoten getauscht. Obwohl ich persönlich 4od gar nicht sooo schlecht fand, sogar eher gut.....

    Also alles wie gedacht, nur nicht empfohlen, bis hierhin.

    Nun ist es so, das Gifty Louise 1. als erste aufgetreten ist, nach ihr gleich Matt Terry was noch schlechter ist, 2. ihr Vorstellungsvideo eher unsymphatisch war und 3. zusätzlich der Auftritt + Gesang auch noch eher mau war. Quasi ein Auftritt, denn man sofort vergessen hat, wenn man kein Hardcorefan ist, von ihr. Auch der Song war ein sehr sehr unbekannter. 5th Harmony sind nur eher in den USA als in der UK bekannt und selbst dort war der Song nicht in den Charts vertreten. Er wurde, meine ich, noch nicht einmal offiziell veröffentlicht, sondern war nur der Titelsong irgendeines Random Filmes. Also auch deswegen, werden sich sehr viele schon am Ende der Show nicht mehr erinnern können, wie ihr Auftritt genau ablief, eben weil überhaupt nichts da war, was sich auch nur irgendwie ins Gedächtnis prägen könnte. Also weder gut noch schlecht, es war einfach da.

    Also Bottom 3 Gefahr ist schonmal sehr hoch (Schade übrigens, das man hierrauf nicht wetten kann). Hier dann gegen Ryan und 4od, so mein Gedankengang. Ryan bekommt (mal wieder) den App Vote. Somit wäre Gifty gegen 4od im Sing off.
    Louis Walsh stimmt eh für 4od (da ihr Mentor), Simon Cowell für Gifty (da ihr Mentor). Sharon und Nicole lassen es zur Deadlock kommen und dann haben 4od mehr Votes bekommen als Gifty.
    Wäre zumindest überhaupt nicht unrealistisch oder überraschend, den Umständen entsprechend.

    Deshalb meine einzige Empfehlung:

    Quote ist leider schon von 13 auf @9 gefallen, dennoch sehe ich hier immer noch ein klein wenig Value.

    Ich sage noch dazu, das dieser Tipp noch riskanter ist, als der letztens auf Relley und ich selbst auch nicht so wirklich dran glaube. 4od oder Ryan werden morgen mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit rausfliegen. Den oben genannten Umständen aber entsprechend muss ich es tun. Da ich hier auch nur 1/10 empfehle, ist es einen Versuch wert. (Sollte die Quote bis zum Abend noch steigen auf wieder mindestens @13, empfehle ich nochmal 0,5 nachzusetzen, sollte aber, denke ich, nicht passieren.)
    Ich persönlich gehe diesmal auch wieder etwas höher, allerdings nur weil ich letztens bei Relley schon abgesahnt habe. Ansonsten würde ich ebenfalls nur meine Empfehlung setzen.

    Und nochmal möchte ich erläutern das diese Empfehlung nur da ist, weil es den Umständen entsprechend Value hat. Überzeugt wie die letzten Male bin ich nicht. Bitte beachtet dies.

    Somit hätten wir:

    Nächste Ausscheidung X Factor UK 2016:

    Gifty Louise @9 zu 1/10

    Kommentar


      #32
      Giftys Quote schon auf 6 gesunken. Bin ich wohl nicht der einzige, der genau auf das spekuliert, was ich oben geschildert habe.

      Mal schauen, was heute Abend geht.......

      Kommentar


        #33


        Und wieder alles wie vorhergesagt. Naja fast.

        Gifty, Ryan und 4od in der Bottom 3, check.
        Ryan überlebt dürch den App Vote, check.
        Gifty und 4od somit im Sing off, check.
        Simon Cowell wählt 4od raus, check.
        Louis Walsh wählt Gifty raus, check.
        Nicole Scherzinger wählt ebenfalls Gifty raus, check.

        Sharon Osbourne überlegt ziemlich lange und wählt ziemlich überraschend ebenfalls Gifty raus. Somit keine Deadlock. Doch wen juckst, Gifty ist 3:1 raus

        Somit hätten wir:

        Gifty Louise ist raus: 1/10 @9 = +8 Somit diesmal +8, und von den letzten Shows +14, insgesamt Stand jetzt: +22

        Kommentar


          #34
          So weiter gehts:

          Ich gebe euch mal eine weitere Einschätzung der verbliebenen 8 Kandidaten:

          Ryan Lawrie:
          Wie schon mehrfach erwähnt, einfach nur Grotte. Hat eigentlich nichts im Finale zu suchen. Sollte es eines Tages, am besten noch vor einer nächsten Show, rauskommen, das der App Vote abgeschafft wird, würde ich alles über einer @2er auf den nächsten Rauswurf, mit 8/10 empfehlen. Hoffentlich kommt es dazu.

          4od:
          Ich persönlich finde die gar nicht so schlecht. Ist ne solide Girlgroup, die, sollten sie noch ein paar Jahre zusammenbleiben, wirklich mehr aus sich machen können. Werden aber wohl auch nächste Show wieder unten drin stehen. Mal schauen wie ihr nächster Auftritt dargestellt wird.

          Samantha Lavery:
          Habe auch schon ein Beispiel gepostet warum, sie meiner Meinung, es nicht drauf hat. Sie schreit die Songs eher, anstatt zu singen. Scheint auch in den nächsten 2 bis 3 Shows dranzusein.

          Honey G:
          Brauch ich nichts mehr zu schreiben, habe ich alles schon in meinem Honey G vs Saara Aalto Tip zu geschrieben. mehr fällt mir zu ihr nicht ein.

          5am:
          Für mich auch keine Finalkandidaten mehr. Haben es in den letzten 2 Shows verkackt, und sich selbst entblößt. Können besser tanzen, als singen, und auch das nicht besonders herrausragend. Haben aber, glaube ich, nach Matt Terry wohl die größten Hardcorefans, welche immer für sie voten werden. Trotzdem bin ich hier zuversichtlich,das sie das Finale nicht erreichen.

          Somit meine Finalkandidaten Stand jetzt: Matt Terry, Emily Middlemas und Saara Aalto.

          Emily Middlemas:
          Von ihr habe ich hier schon am meisten Beispiele gepostet, warum sie für mich ein one trick pony ist. Diese Show hat sie mich dann zum ersten mal überrascht, hätte ich nicht gedacht.
          Nochmal angehört, wirklich nicht schlecht. Hmmm, noch n drittes mal angehört und bei der ´´run´´ passage fiel es mir endlich auf. Das war wieder typisch Emily, wie man sie kennt.
          Diesmal hat sie es aber irgendwie geschafft, etwas wie eine Atmosphäre aufzubauen und Emotionen in ihre Stimme zu legen.
          Ich sage immer noch, es war echt gut, aber trotzdem typisch für sie.

          Ich poste euch mal wieder ein Beispiel was ich hier meine:

          https://www.youtube.com/watch?v=JpTJs3uqEX4 (Emilys Auftritt)
          https://www.youtube.com/watch?v=ICdPS3aXlwQ (Brian Justin Crums Auftritt) (Nicht aus X Factor UK, aber aus Americas Got Talent)

          Brian zeigt wie man das richtig macht.
          Geht bei Emily auf 1:43 und hörts euch an. Dann geht bei Brian auf 1:25 und hört euch an wie mans richtig macht. Obwohl nicht unbedingt richtig machts, Emily hats ja auch richtig gemacht, hat aber nicht die Möglichkeiten, soviel rauszuhauen, wie Brian.
          Das war das Maximum, was bei Emily möglich ist, mehr kann sie nicht rausholen. Was man aber rausholen könnte, wenn man es kann, hört man bei Brian.

          Somit wäre das ein weiterer Beweis des one trick pony Emily, für mich.

          Allerdings wird es jetzt zunehmend schwerer dies zu erkennen. Schwer zu erklären, wieder. Ihre letzte Performance hat sozusagen Eindruck hinterlassen. Deswegen gehe ich davon aus, das sie eher mehr Votes dazugewonnen hat, dieses Wochenende.
          Somit nun Finalkandidatin.

          Matt Terry:
          Ich muss ehrlich gestehen, ich verstehe es nicht bei ihm. Irgendwas muss sein, was ich nicht sehe.
          Seine Stimme ist in Ordnung, mehr nicht. Diesen einen hohen Ton (Falsetto) welchen er immer anstimmt, ist schmerzhaft, meiner Meinung nach. Das hat nichts mit Falsetto zu tun. Ich denke das würden Musikexperten mir ebenfalls bestätigen. Auch sein Aussehen ist meiner Meinung nach nicht besonderes. Klar, ein paar Teeniegirls werden auf ihn stehen und von ihm träumen und bla blub, aber ich habe wirklich mindestens 10 weibliche Bekannte von mir gefragt und 3 sagen Matt sieht besser aus als Freddy. Also 7 zu 3 mindestens was das Aussehen angeht.

          Nun gut, ich will hier meine weiblichen Bekannten nicht als Indikator ansehen, aber ich würde behaupten, das wenn man 1000 britischen Schülerinnen und zusätzlich 1000 britischen Müttern befragt, indem man nur 2 Fotos von ihnen zeigt, wer besser aussieht, die Sache mindestens mit 60 % an Freddy geht, wenn nicht bis hoch zu 80%.

          Also, er ist nur noch der einzige ernstzunehmende männliche Kandidat und hat nichts herrausragendes, besonderes was ihn auszeichnet. Ausser das er den Falsetto missbraucht.

          Hmmmmmm, wird wohl trotzdem ins Finale segeln. Bleiben also noch mindestens 3 Wochen um ihn weiter zu analysieren.



          Und zu guter letzt,

          Saara Aalto:
          Was soll ich noch schreiben? Sie wischt Woche für Woche mit jedem anderen den Boden auf. Es wird immer deutlicher, das sie die einzig wahre ist, welche es verdient hat die Show zu gewinnen. Hat noch nicht einmal versagt in 4 Shows, hat in beiden Sing offs die Hütte komplett abgerissen, somit 6 von 6 Auftritte die ´´outstanding´´ waren......


          Ausserdem ist mir noch etwas aufgefallen, und zwar:
          Man liest auf verschiedensten Seiten, das X Factor immer weniger Einschaltquoten bekommt. Also ist mein Gedankengang dahinter, das es immer mehr Fans verliert.
          Somit gehen diese Leue, die jetzt nicht so geil darauf sind, die Show live zu kucken, eben am Sonntag mittag auf Youtube und schauen sich dort die Videos an.
          Konnte ich auch schon sehr gut beobachten. Nachdem die Videos abends veröffentlich wurden, waren bei weitem nicht so viele Aufrufe wie am Sonntag nachmittag und abends. (Ist blöd geschrieben, aber ich denke ihr wisst, wie ich das meine)
          Lässt mich also, wie gesagt, zu der Annahme kommen, das am Sonntag mittag viele zum ersten mal die Auftritte sehen und dann erst voten.
          Die Leute sitzen da also und schauen sich die Videos an. Und Saara hat hier meilenweiten Vorsprung in den Aufrufen und ist eindeutig die Beste (sollte auch der aller aller allerletze nun eingesehen haben).

          Was ist also die logische Schlussfolgerung daraus (zumindest für mich):

          Saara bekommt mindestens mini mini minimum 30 % und ich lehne mich jetzt eventuell etwas weit aus dem Fenster, aber ich sage bis hoch zu 80% der Youtube Votes.
          Somit ein weiterer Indikator für mich, das Saara immer mehr Votes bekommt.


          Nun zu den Quoten:
          Sehe immer noch massig Value in Saara @21.

          Ryan Lawrie = richtig gesetzt, kein Value.
          Four of Diamonds = richtig gesetzt,kein Value.
          Samantha Lavery = richtig gesetzt, kein Value.
          Honey G =Tausch mit Saara, somit erst recht kein Value.
          5 after Midnight = Tausch mit der bereits getauschten Saara, somit wieder erst recht kein Value,

          Matt Terry, Emily und Saara würde ich persönlich circa @3 bis @5 positionieren.

          Somit bleibt die einzig wahre Value Quote immer noch Saara. Egal wie ich es drehe und wende, ich komme persönlich nicht drum herum, wieder und wieder und immer immer wieder auf Saara zu brettern.
          Da jeder, der mir gefolgt ist, nun gut im Plus sein sollte, was die Show angeht, empfehle ich nochmal etwas vom Gewinn zu nehmen und nochmalig 1/10 auf Saara @21 zu setzen.

          Glaubt und vertraut mir in der Hinsicht, das ich wirklich immer mehr und mehr überzeugt davon bin.
          Wirklich, würde ich das Ende ihrer Reise sehen, würde ich es zugeben. Aber ich sehe es einfach nicht. Wie geschildert, sehe ich sie locker, und ich meine auch locker, bis Platz 5 segeln. Platz 4 auch noch. Dann wirds erst wieder eventuell spannend.

          Honey G vs Saara übrigens schon runter auf @2,20. Da wird sich das zuschlagen letzte Woche auch noch gelohnt haben.

          Nun denn, für die nächsten Rauswurfquoten erwarte ich nichts dolles. Ryan und 4od werden aller Vorraussicht nach, wieder sehr hoch favorisiert sein, was auch richtig so ist.
          Aber mal schauen was sich die Tage so ergibt und so weiter und so fort. Müsstet ihr ja inzwischen kennen, von mir;)

          Zum Schluss nochmal die offenen, empfohlenen Wetten:

          Gesamtsieger/in X Factor UK 2016:

          Saara Aalto @26 zu 2/10
          Saara Aalto @67 zu 1/10
          Saara Aalto @101 zu 0.5/10

          &

          Bester Over Teilnehmer Honey G vs Saara Aalto:

          Saara Aalto @3,50 zu 6/10

          & (aktuell neu, nochmals)

          Gesamtsieger/in X Factor UK 2016:

          Saara Aalto @21 zu 1/10

          Kommentar


            #35
            So, weiter gehts.

            Rauswurfquoten sind offen, und ich sage euch, ich sehe schon wieder Chancen, das ein Aussenseiter rausfliegt. Also Samantha @10, Honey G @13 und 5after Midnight @13.
            Hier meine Denkweise:

            Ryan kommt wieder in die Bottom 3, zu 99%, meiner Meinung.

            4od könnten nun durch die beiden Sing offs hintereinander, auch eventuell mehr Votes bekommen haben und somit die Bottom 3 knapp überstehen. Denke das 4od in der Bottom 3 stehen, bei 70% trotzdem.

            Saara habe ich bereits analysiert, warum sie nicht mehr in der Bottom 3 stehen sollte.

            Somit wäre mindestens noch jemand aus 5am, Honey G oder Samantha in der Bottom 3, wenn nicht sogar eventuell 2 von denen. Matt Terry schließe ich nahezu aus und Emily ebenfalls. (Obwohl ich hier die Geschichte mit dem Sing off Drama zwischen Emily und Ryan, weil sie ein Paar sind, beachten muss).

            Sollte Ryan dann wieder diesen beknackten App Vote gewinnen, was ich denke, obwohl seine Chancen eben diesen App Vote zu gewinnen, niedriger als sonst sein sollten, mit Honey oder 5am in der Bottom 3.

            Also wie gesagt, schon immer noch hohe Chancen hier für Ryan. Ich habe schonmal erwähnt, sollte dieser App Vote abgeschafft werden, gehe ich sofort mit 8/10 auf Ryan nächster Rauswurf.

            Jedenfalls sieht es bis jetzt noch nicht danach aus. Also gehe ich davon aus das er den App Vote wieder gewinnt.

            Somit wohl wieder 4od im Sing off gegen Samantha, Honey G oder 5am. Wie gesagt, wenn nicht sogar 4od so schon durchkommen und somit 2 aus Samantha, Honey oder 5am im Sing off sind.

            Wäre zwar richtig überraschend, aber wie ihr sehr, nicht so überraschend wie die Quoten es wiederspiegeln, mal wieder.

            Das Ding, warum ich zweifel, ist der einfache Grund das wir die letzten beiden Shows schon ziemlich überraschende Rauswürfe hatten, mit erst Relley und dann Gifty. Ich habe zwar beide getroffen, aber dort habe ich schon geschrieben, das es überraschend wäre.

            Ich kann mir wirklich schwer vorstellen, das wir hier nun die 3. Überraschung hintereinander erleben, aber wie ihr seht, wäre es mal wieder nicht unrealistisch, sollte es so kommen.

            Auch die Anzeichen, wen die Produzenten als nächsten vor den Bus werfen, deuten darauf hin, das es erst 5am oder Samantha sein sollten und dann ist endlich Honey G an der Reihe, wie es aussieht. Ryan wurde schon, Saara haben sie schon (und haben es nicht geschafft, hehe) und 4od brauchen sie nicht mehr und bei den anderen gibt es diese Anzeichen noch nicht.

            Um hier aber etwas zu empfehlen, muss ich wieder am besten die Show am Samstagabend schauen und analysieren.
            Sollten hier wieder bestimmte Dinge passieren, wie bei Gifty letztens zum Beispiel (als die Produzenten sie vor den Bus warfen, was auch geklappt hat), haue ich hier spätestens am Sonntag nachmittag wieder meine Empfehlung raus.

            Mal schauen.......

            Kommentar


              #36
              Uff, war oder ist das ne harte Show. Alles anders wie gedacht und irgendwie doch nicht, schwere Kost einfach:

              Erstmal zu Saara:

              https://www.youtube.com/watch?v=ONfHmUOLuF0

              Was sollte das von den Produzenten??? Schaut euch den Auftritt bitte an:

              Geht los bei 0:06 bis 0:38. Meiner Meinung nach, wieder abgeliefert. Abgesehen schon hier von ihrer Darstellung bzw. Aussehen. Da Fuck.

              Ab dann ist es unmöglich musikalisch abzuliefern, wenn du so eine Performance zu so einem Song geben musst. DOCH TROTZDEM, schafft sie es irgendwie nicht abzustinken, meiner Meinung nach.
              Abgesehen von ihrer Kostümierung. Was ist das, was sie da aufn Kopf hat, wasssss????? Egal...

              Zeigt mir einen aus der Show der ab 1:15 bis 1:30 das macht, was sie macht. Sie hält den Ton und wird kopfüber gedreht!!!!! Jeder andere könnte diesen Move den Rest ihres Lebens lernen und würden es nicht schaffen.

              Dann ab 2:05 wieder normal. Und was ist: Man hört sofort, das Saara wieder besser wird und warum du alle anderen in der Pfeife rauchen kannst. Ab 2:17. Niemand niemand niemand schafft es annähernd diese Töne so zu meistern. Von 2:17 bis 2:31.

              Betrachtet man also nur die Szenen von 0:06 bis 0:38 und ab 2:05 bis 2:31 (eigentllich auch nur bis 2:21 visuell, weil sie den Kack wieder öffnen müssen), weltklasse. Also die besonders. Der Rest ist auch sehr gut, aber mit diesem Kack drum herum dazwischen, kann ich verstehen, wenn man es nicht gut findet.

              Fällt mir schwer hier n Urteil abzugeben. Ich sag mal so, würde man die Augen schließen oder den Auftritt ohne Video hören, weltklasse. Mit dem dazugehörigen Auftritt allerdings eher Karaoke verdächtig.
              Wirklich, ich weiß nicht was die Produzenten sich hierbei gedacht haben.

              Das positive ist allerdings, man sollte sich an die Performance erinnern können. Abgesehen davon ob man es gut oder schlecht fand, man erinnert sich wenigstens und es wird drüber gesprochen.

              Nicht so bei Samantha Lavery:

              https://www.youtube.com/watch?v=3FVo8ZtpmsY

              Abgesehen davon, das es einfach nur schlecht war, eben wieder ein Auftritt zum vergessen. Wirklich, am Ende der Show fällt sie einem als letztes ein. Keine Stagepräsenz, kein Aussehen, kein Höhepunkt, eine Steigerung bei 1:50, aber die macht es nur noch schlimmer, anstatt besser, meiner Meinung nach. Das war nichts. Einfach nur nichts. Also @11 sehe ich Value.

              4od eigentlich für mich wieder nicht schlecht, aber keine Abwechslung zu erkennen. Quasi auch immer das selbe von Woche zu Woche.

              Ryan hat auch mal wieder gezeigt, warum er für mich keinen Platz in der Show verdient hat, könnte allerdings mit diesem Auftritt eventuell minimal Votes dazugewonnen haben.

              Zu folgendem Schluss bin ich gekommen:

              Selbst wenn Ryan minimal Votes dazugewonnen hat, sollten sie meiner Meinung nach nicht reichen um der Bottom 3 zu entkommen. Also Ryan sehr wahrscheinlich in der Bottom 3.
              4od sollten keine Votes dazugewonnen haben, eher wenn dann weniger. Also 4od auch sehr wahrscheinlich in der Bottom 3.

              Jetzt die Frage, Saara, Samantha oder Honey G die andere in der Bottom 3??? Matt, Emily und 5am sollten diese sehr wahrscheinlich noch umgehen, somit schließe ich sie hier wieder aus für die Woche.

              Bei Honey nur die Frage wann die Insel... die Schnauze voll haben von ihr. Im Anfangsvideo war sie bei Kleinkindern und meiner Meinung nach wurde sie hier nicht gut dargestellt. Also wieder weniger Votes, wenn dann.
              Die Kommentare der Jury kommen auf den ersten Blick sehr positiv rüber, aber zwischen den Zeilen auch langsam zu erkennen, das die Produzenten langsam genug von ihr haben.
              Es wird zwar überschwänglich gelobt, aber es wird nicht aufgefordert für sie anzurufen. Sie hat auch das Wort final in den Mund genommen.
              Da könnten viele die immer bisher für sie gevotet haben nun denken, das sie nicht mehr voten brauchen, da sie schon so viele Votes hat. Hoffe ihr versteht wie ich das meine. Also auch eher weniger Votes.

              Da Samanthas Auftritt zum vergessen war, gehe ich hier auch, wenn überhaupt von gleichbleibenden Votes aus. Eher weniger. Niemals hat sie mit diesem Auftritt Votes dazugewonnen.

              Saara wird mit diesem Auftritt wohl auch keine Votes dazugewonnen haben (nur wegen der Produktion ihres Auftritts) allerdings sehe ich sie auch von den 3 am wenigsten verlieren, wenn dann. Eher gleichbleibend.

              Also hätten wir, Honey G wahrscheinlich eher weniger Votes, Samantha eher weniger Votes und Saara wahrscheinlich eher gleichbleibende Votes.

              Nun denn, ich denke die Chance das die Bottom 3 aus Samantha, Ryan und 4od besteht am höchsten ein. Bei Saara denke ich reichen die Votes noch....

              Wenn Ryan den App Vote zum 4x gewinnen sollte, sehe ich die Chance das 4od rausfliegen dann sehr hoch ein, bei 80 % rum.

              Sollte Ryan den App Vote nicht gewinnen, ist egal gegen wen er muss, er wäre hier zu 95 % raus.

              Nun das Szenario, sollte Saara doch nicht genug Votes haben. Gegen Ryan im Sing off, wäre sie weiter zu 90%. Gegen 4od zu 75% Und gegen Samantha zu 60%.

              Also sehe ich wirklich kein Value in Saara Rauswurf, nebenbei. Von den vieren fliegt sie eigentlich als letztes, meiner Meinung.

              Da 4od leider nur ne @2,25 haben auf den Rauswurf, müsste ich sie hier auch ausser acht lassen. Also Ryan mit @4,33 und Samantha mit @11, wenn dann

              Yup, und das empfehle ich auch. Ryan mit 3/10 @ 4,50 und Samantha mit 1/10.@11.

              Die einzigen beiden welche sich wirklich kontinuierlich nicht verbessern, sondern eher verschlechtern, sind nunmal eben Ryan und Samantha, ohne Diskussion.

              Saara Auftritt ist verzeihbar, es lag nur an den Produzenten. 4od werden auch immer besser, anstatt schlechter.

              Ich hoffe hier auch einfach noch an das gute im Menschen. Klingt blöd, ist aber so.

              Also sollten 4od rausfliegen, wäre es zwar etwas ärgerlich und auch nicht überraschend, aber die Quote lohnt nicht. Entweder man spielt sie alleine einzeln, also ohne einen anderen Rauswurf, sonst nicht, meiner Meinung nach. Und da ich hier einen aus Samantha oder Ryan, als wahrscheinlicher ansehe, also nicht. Sollte Honey morgen fliegen hätten wie auch was, wegen der Saara vs Honey Empfehlung.

              Somit hätten wir, sollten 4od rausfliegen, ein wenig Verlust, was zu verkraften wäre, für das Risiko, meiner Meinung nach. Sollte Saara rausfliegen hätten wir n großen Verlust, auf einen Schlag, was aber auch noch verkraftbar wäre, nur eben riesen ärgerlich. Ich kann nichts dafür, das die Produzenten Saara, so beknackt darstellen, ich hoffe hier wie gesagt, die Leute verzeihen ihr quasi diese Darstellung und voten immer noch für sie. Und bitte wieder mindestens einmal selbst überlegen, ob es das Risiko wert ist für einen und nicht blind nachspielen, eventuell sogar 4od einzeln spielen. Muss jeder bitte selbst entscheiden. Ich habe mich für die 2er Variante entschieden.

              Also aktuelle Empfehlung:

              Nächster Rauswurf X Factor 2016:

              Ryan Lawrie @4,33 zu 3/10
              Samantha Laverie @11 zu 1/10

              Kommentar


                #37
                So, erstmal Auswertung (Analyse kommt im nächsten Beitrag)

                Erstmal, Saara ist weiter.

                Nun denn, leider die falsche Variante gewält, hatte ja noch zusätzlich gesagt, wenn einer 4od wetten möchte, dann einzeln, empfohlen und selbst gewettet hatte ich allerdings die 2er Variante mit Ryan und Samantha.

                4od, Samantha und Saara in der Bottom 3. Wie Ryan es geschafft hat, dieser zu entkommen, ist mir rätselhaft. Aber gut, er hats geschafft.

                Samantha dann leider den App Vote bekommen, somit 4od und Saara im Sing off. Saara 3:1 durch die Judges weiter, somit keine Deadlock.

                Also leider:

                Ryan Lawrie ist weiter: 3/10 @4,33 = -3
                Samantha Laverie ist weiter: 1/10 @11 = -1
                Somit hätten wir diesmal -4, durch die Gewinne der letzten 4 Wochen haben wir aber immer noch Stand jetzt, insgesamt +18

                Kommentar


                  #38
                  Was mich hier verwundert hat ist folgendes: Nach der Darstellung gestern von Saara durch die Produzenten, war ich mir ziemlich sicher, wie ihr auch im vorletzten Beitrag lesen könnt, das die Produzenten sie doch wieder los werden wollen. Hätten Sie jetzt problemlos machen können. Die letzten Wochen haben sie auch Relley und Gifty nach Hause geschickt, somit (würden sie Saara wirklich zu 100% loswerden wollen), hätten sie sich auch nicht geschämt, sie gestern nach Hause zu schicken. Die schämen sich sowieso für gar nichts, sonst wäre Honey G auch gar nicht in der Show.

                  Von daher, warum haben sie Saara gestern nicht nach Hause geschickt?

                  Interessant hierzu der gesamte Kommentar von Simon Cowell (Ich übersetze gleich ins deutsche): Er hat 1. gesagt, das die Girls, also 4od gestern Abend gut waren und wenn es einen Song gibt, welcher sie gerettet hätte, war es dieser. Dann sagt er zu Saara, das sie gestern Abend schlecht war UND JETZT KOMMST das sie (ich gehe davon aus er meint die Produzenten) darüber diskutieren (!) warum dies passiert ist (!), und das sie dafür sorgen werden das es nicht mehr passieren wird (!). Dann sagt er den Act den er saven muss, ist derjenige der es immer noch drehen kann im Wettbewerb, Und mit klaren meilenweiten Vorsprung im Potenzial in Saara muss er 4od nach Hause schicken.

                  Also was sollte dieser Mist? Wir sind hier mit ihr wieder genau an dem Punkt angekommen, wo wir vor 3 Wochen schon einmal waren. Die Produzenten haben ihr Sympathie verschafft durch ihr Auftreten und es war wirklich nicht vorhersehbar, das sie es diese Woche abrupt abbrechen und wieder umkehren.

                  Ich ziehe daraus vorerst den Schluss, das die Produzenten sich hier irgendwie verzockt haben. Würde auch die Kommentare von Cowell erklären. Eigentlich kann mann so blöd aber auch nicht sein, als Produzenten einer der größten Shows der UK.

                  Ich bin immer noch zu 1000 % felsenfest davon überzeugt, das wenn man diese Frau richtig darstellt und die Produzenten hinter ihr stehen, sie gewinnen würde.

                  Es liegt quasi nur an den Produzenten. Man kann auch zB eine Beyonce zu einer schlechten Performerin oder Adele zur schlechten Sängerin, transformieren, wenn man möchte, zB stellt euch vor, Adele singt einen Upbeat Song. Wäre unmöglich für Sie.

                  Und selbst hier sage ich, Saara würde jede Richtung meistern, mit der richtigen Darstellung. Sie würde Adele jetzt nicht in ihrer Disziplin schlagen, aber insgesamt gesehen dann schon.

                  Es liegt also an den Produzenten und ihren Manipulationen.
                  Wenn es nächstes Mal wieder weiter geht, wie diese Woche mit ihrer Darstellung, sehe ich Saara nur noch allerhöchstens 2 Wochen verweilen.
                  Geben sie ihr eine korrekte Darstellung und einen Song, der in ihrem Revier liegt, sehe sie immer noch locker das Finale erreichen.

                  Also wenn die Inselfutzis noch einen klitzekleinen Restverstand in der Birne haben, dann sehen sie ein, dass das so nichts wird mit Saara und geben ihr eine ganz normale Chance, ins Finale zu kommen.
                  Sollten sie diesen Restverstand auch nicht mehr besitzen, dann wars das mit Saara, wie gesagt, in 2 Wochen spätestens. Kann man machen was man will.


                  Ich werde mich die Tage auf jeden Fall durch die Foren lesen, um zu schauen, was die darüber denken und wie die Reise weiter gehen könnte.
                  Durch Cowells Kommentare in der Bewertung denke ich aber schon irgendwie, sie bekommt noch eine Chance.

                  Ich denke spätestens wenn die nächsten Rauswurfquoten wieder on sind, schreibe ich hier wieder, meine nächste Analyse bzw. Einschätzung.

                  Mal schauen......

                  Kommentar


                    #39
                    Diesmal etwas später, aufgrund der US Wahlen.

                    Weiter gehts:

                    Habe mich nun durch die Foren gelesen und auch dort wird eher gerätselt, was das sollte mit Saara und der Kommentar von Cowell dazu.
                    Auch hier sind viele, genau wie ich, der Meinung, das in der nächsten Show wieder eine ´´normale´´ Saara zur Darstellung aufgeboten wird und nicht die Karaoke Saara.

                    Nun denn, was mir ehrlich gesagt irgendwie entgangen ist, beim schauen am Sonntag ist folgendes:

                    Direkt als die Votes beendet wurden, wendet sich der Moderator Dermot zu den Zuschauern und erklärt ihnen (ich übersetze gleich wieder ins deutsche) das zwischen dem 1. + 2. Platz ein Prozent Unterschied in der Voteverteilung liegt, zwischen dem 2. + 3. ebenfalls ein Prozent Unterschied, also zwischen 1 + 3 zwei Prozent, und das die letzten 4 nur vier Prozent auseinanderliegen.in der Voteverteilung. Insgesamt warens noch 8, von daher hat er nichts zum 4. Platz gesagt, wie die Verteilung nach oben oder unten aussieht.

                    Hhmmmmmmmmmmmmmmmm. Dann schauen wir mal, was wir damit anfangen können:

                    Schauen wir uns nun die Votes der jeweiligen Bottoms aller bisherigen Staffeln an, ist der niedrigste in der fünften Woche 5,4%, der höchste 8,5%.
                    Also denke ich 6% sollten hier hinkommen.
                    Also sehe ich es ziemlich klar das es unten so aussieht:

                    8 = 6%
                    7 = 7%
                    6 = 8%

                    Da er sagte die letzen vier Teilnehmer liegen innerhalb 4%, also müsste 5 = 10% sein.

                    Dies wären bis hierhin 31%, also 69% noch übrig.

                    Nun wirds etwas komplizierter, aber eigentlich auch nicht. Die einzige offene Frage ist, wie weit die 4. Person von oben oder unten entfernt ist.
                    Ich denke es sieht so aus:

                    4 = 12%
                    3 = 18%
                    2 = 19%
                    1 = 20%

                    Es könnte aber auch so aussehen:

                    4 = 15%
                    3 = 17%
                    2 = 18%
                    1 = 19%

                    So müsste es ziemlich stimmen. Nun die Verteilung der Namen (auch hier gehe ich davon aus das sie ziemlich gesichert sein sollten, bis auf die Bottom 3 Verteilung und Platz 3 und 4):


                    8 = 6% (4od, Saara oder Samantha)
                    7 = 7% (4od, Saara oder Samantha)
                    6 = 8% (4od, Saara oder Samantha)

                    5 = 10% (Für mich eindeutig Ryan, war die Wochen zuvor immer in der Bottom 3 und hier knapp entkommen.

                    4 = 12% (Honey G oder 5am, ich denke allerdings hier sollte es Honey G sein, kann mir nicht vorstellen, das sie nahezu an Matt und Emily rankommt.)

                    3 = 18% (5am oder Honey G, wobei ich hier eher an 5am denke, siehe oben)

                    2 = 19% (Matt oder Emily)
                    1 = 20% (Matt oder Emily)

                    Nun denn, muss natürlich nicht stimmen, wäre für mich allerdings die logischste Verteilung.

                    Schau ich mir nun die weiteren Wochen aller bisherigen Staffeln an, ist es möglich in der 6. Woche einen Vote Boost von bis zu 7% zu bekommen für die Bottom und es ist möglich einen Vote Down von bis zu 8% zu bekommen an der Spitze.
                    Also eigentlich noch alles drin, auch wenn es sehr schwer wird, wie ihr seht.


                    Mal schauen, ob die Produzenten ihr noch eine Chance geben. Ich und viele andere sehen diese Chance bei circa 75%, hauptsächlich aufgrund von Cowells Kommentar und weil die Produzenten so blöd eigentlich nicht sein können.
                    Sollte sie dieses mal einen ´´normalen´´ Auftritt haben, sehe ich ihren Boost schon sehr hoch an.
                    Sollte sie wieder zur Comicfigur verkörpert werden, wars das wohl leider.


                    Nun denn, Rauswurfquoten immer noch nicht offen bei bet365, obwohl sie am Montag bis circa 17 Uhr on waren. Hmmmmm.
                    Schaue ich auf anderen Seiten, sind die Favoriten natürlich Saara, Ryan und Samantha jeweils mit circa @3. Denke bet365 wird hier auch circa so einsteigen.

                    Wie gesagt, ich werde hier wohl nichts mehr empfehlen und selbst nichts setzen, ohne die Show gesehen zu haben. Würde man mich zwingen, würde ich wieder auf Ryan gehen.
                    Er hat die letzte Show seine ´´Wiedergutmachung´´ bekommen und nun sollte endgültig seine Zeit gekommen sein, nach Hause zu gehen.
                    ​​​
                    Sollte ich noch was informatives finden zur Analyse, mache ich hier Meldung. Ansonsten wohl nochmal spätestens am Samstag ne weitere Einschätzung, wenn die Lieder geleakt sein sollten.
                    Eventuell kann man hier schon erkennen, wie es weiter geht, hauptsächlich auf Saara bezogen.

                    Mals schauen........

                    Kommentar


                      #40
                      Doch schon heute, da die meisten Songs zu 98 % geleakt sind:

                      Der Song von Saara ist zu 98% geleakt und ich sage euch gleich ich sehe die Hoffnung das es besser wird, bin allerdings wegen einer Sache irgendwie zwiegespalten. Aber lest am besten alles.

                      Der Song ist ´´Enough is enough´´ von Barbra Streisand & Donna Summer.

                      Hier mal ein Auftriit von vor 3 Jahren X Factor UK:

                      https://www.youtube.com/watch?v=R4xCR4W-B50 (Sam Bailey, übrigens die Gesamtsiegerin aus diesem Jahr)

                      Sehr sehr sehr guter Song für Saara. Wenn die Produzenten es ziemlich so veranstalten wie im oberen Video, wird Saara diesen Song zerfetzen.
                      Am Anfang etwas melancholisch angehaucht um ihre perverse ´´Vocal range´´ zu zeigen, dann ein wenig Up Beat zum performen für Sie, wieder n bisschen runterfahren um dann nochmal hochzufahren.
                      Muss noch dazu sagen, es ist Disco Woche, das heißt die Lieder müssen discomassentauglich sein bzw. gewesen sein.

                      Von daher schon ziemlich das beste, was man ihr geben kann.

                      Nun sollten wir darauf hoffen, das die Produzenten nicht ihren ganzen Restverstand in die Songauswahl gesteckt haben und ihr den Song so normal wie möglich darstellen zu lassen.
                      Keine Köstumierung oder Verkleidung, keine übermassige Stage, nicht zu viele Tänzer, normales Outfit wie in den Sing offs, am besten wirklich wie im oberen Video und die Sache sollte geritzt sein.
                      Zumindest für eine weitere Woche.

                      Nun der Zwiespalt:

                      Etwas was mir allerdings sofort aufgefallen ist, ist das der Songtitel ´´enough is enough´´ übersetzt genug ist genug heißt.
                      Ich spiele hier mit dem Gedanken, das die Produzenten mit diesem Songtitel eventuell eine unterschwellige Botschaft übermitteln wollen, an die Zuschauer.

                      Aber werden wir sehen. Sollte die Kamera während der Passage ´´enough is enough´´ auffällig in der Nahaufnahme ihres Gesichts zeigen, sollte dies eine unterschwellige Botschaft sein, ziemlich sicher.
                      Ich gebe euch hierzu mal ein weiteres Beispiel, in dem die Produzenten den nachfolgen Sänger sehr auffällig loswerden wollten und es auch geschafft haben.


                      https://www.youtube.com/watch?v=X3PRmu0nDr4 (Nicht wundern, ist echt schlecht gesungen, aber als Beispiel was ich meine perfekt)

                      Ab 1:00 gehts los. ´´what the hell i am doing here´´ Kamera kommt seitlich rangefahren um plötzlich bei ´´doing here´´von der anderen Seite viel näher dran zu sein.
                      Bei 1:05 ´´i dont belong here´´ Kamera fährt langsam auf ihn zu,bis zum plötzlichen Schnitt wo sie auf einmal viel näher dran ist.
                      Dann für circa 10 Sekunden nur weite Aufnahmen, um plötzlich um 1:20 ´´ what the hell i am doing here´´ wieder auf sein Gesicht zu switchen.

                      Ganz heftig zum Abschluss ab 1:26: Kamera fährt die gesamte Zeile ´´i dont belong here´´ langsam auf ihn zu bis 1:31 um dann bei erneutem ´´i dont belong here´´ nahezu sein Gesicht zu küssen.

                      Es wäre also auch möglich mit der ´´enough is enough´´ Zeile unterschwellige Botschaften zu vermitteln.

                      Bin hier aber eigentlich guter Dinge, muss aber trotzdem erst den Auftritt gesehen haben, um eine genauere und bessere Einschätzung abgeben zu können.

                      Zu den Rauswurfquoten wie vermutet Ryan und Samantha @2,87 und Saara @3,25.

                      Auch hier wie gesagt, ist es inzwischen besser die Show abzuwarten. Ist aber irgendwie komisch, oder nicht? Am Anfang brauchte ich die Show noch nicht gekuckt haben und habe so schon getippt, wer rausfliegt und 3 von 3 getroffen, bei der 4. Woche habe ichs erst nach der Show erkannt und richtig gelegen und nun wo es immer weniger werden, wird es schwieriger für mich. Hmmmmm, paradox irgendwie.

                      Bin dennoch guter Dinge das ich hier noch mindestens 2 von 4 Rauswürfe richtig vorhersage. Mindestens. Denke eher 3.

                      Mal schauen was Samstag Abend so geht...........

                      Kommentar


                        #41
                        So, kurz nochmal.

                        Der App Vote wurde abgeschafft, laut Gerüchten. Ich gehe davon aus, das dies stimmt.

                        Somit keine Bottom 3 mehr, sondern direkt Bottom 2 mit Sing off.

                        Ich habe schon oft analysiert, das wenn dieser App Vote abgeschafft wird, die Zeit für Ryan gekommen ist. Der Teufel müsste seine Finger im Spiel haben, damit Ryan dieses Wochenende übersteht.

                        Quote auch schon gesunken von @3 auf @2,50. Meiner Meinung nach aber immer noch hart spielbar. Gibt kein Szenario wo Ryan dem Sing off entkommt.

                        Somit, (obwohl ich gesagt habe, ab nun immer erst nach der Show, aber das der App Vote plötzlich abgeschafft wird, war so nicht vorherzusehen), hier meine Empfehlung:

                        Nächste Ausscheidung X Factor UK 2016:

                        Ryan Lawrie @2,50 zu 7/10

                        Kommentar


                          #42
                          So, hier meine Analyse bzw weiteres Vorgehen:

                          https://www.youtube.com/watch?v=c_k58eUpNOg

                          Geht doch, Produzenten von X Factor UK 2016, es geht doch. Auch das Vorstellungsvideo alles bestens. Wieder ´´back on track´´ was Saara angeht. Sollte nen kräftigen Voteboost geben.
                          Einzige was man bemängeln könnte, war das sie als erstes aufgetreten ist, aber das sollte eigentlich kein Problem sein, da es keinen besseren Weg gibt, die Show so zu eröffnen.

                          Danach Samantha, und ufffffff, war das schlecht. Das sie nicht gut ist, hatte ich auch schon analysiert, aber das war gar nichts. Ich sag mal so, das war so schlecht, das es immerhin in Erinnerung bleibt und nicht vergessen werden sollte.

                          Danach Ryan, mit mal wieder Standart vom feinsten. Nicht überschlecht, aber vor allen Dingen wieder nicht gut.

                          Die anderen lass ich mal aussen vor, wegen der Rausschmiss Empfehlung. Nur ganz kurz. 5am Standart aber gut, Matt Terry wie immer, Emily wird auch immer schlechter und bei Honey sehe ich es jetzt endlich losgehen, mit unter dem Bus werfen, wenn es so weitergeht, wie bisher. Vorstellungsvideo sehr unsympathisch und die Presse fängt nun auch an schlechte Stimmung zu machen.

                          Nun denn, obwohl die Quote auf Ryan auf @3 gestiegen ist, empfehle ich es immer noch. Jetzt erst recht, besser gesagt. Selbst wenn er nicht rausfliegen sollte, wäre es meiner Meinung nach falsch ihn nicht zu tippen.
                          Hier die Begründung:

                          Ich gehe davon aus das er in der Bottom 2 stehen wird. Zu 90% mindestens. Höchstwahrscheinlich gegen Samantha. Und hier sehe ich einfach viel mehr Chancen, das Samantha noch eine Woche bleiben darf, anstatt Ryan, obwohl sie soooo schlecht war gestern, im Sing off wird sie besser sein als Ryan.
                          Also kann ich mir nahezu nicht vorstellen, das die Judges Ryan 3:1 weiterlassen, viel eher Samantha, wenn dann. Und wenn es zur Deadlock kommen sollte, gehe ich auch davon aus das Samantha letztendlich mehr Votes hatte als Ryan.

                          Ich sehe ansonsten auch keinen anderen in der Bottom 2. Saara wie gesagt, sollte n Boost bekommen haben. Dann wären noch Matt und 5am, welche ich zu 98% ausschließe, Emily war zwar schlecht und sollte auch sinken in den Votes, aber sollte noch reichen zu 90% und Honey G, wo die Votes wohl auch noch reichen, ansonsten hätten wir aber schon die Saara vs Honey Wette, welche dann klatschen würde.

                          Also wenn überhaupt, minimal absichern auf Emily, meiner Meinung nach. Eventuell bekommen die Produzenten doch noch ihren Sing off zwischen Emily und Ryan. Ich sag mal so, die Chancen standen nie höher, auch wenn sie immer noch verdammt niedrig sind.

                          Also was machen:

                          Die @2,5 zu 7/10 auf Ryan hatte ich ja schon empfohlen. Und ich gehe soweit und bretter es persönlich nochmal heftigst und empfehlen tue ich es auch nochmal, jetzt wo sie bei @3 steht. Sehe einfach keinen Sinn in der Quote. Sie sollte (wenn überhaupt, eher noch niedriger) mit Samantha getauscht sein und nichts anderes.

                          Einzige was passieren könnte ist, das die Produzenten wieder mal so dreist sind, und hier Ryan weiterlassen,weil sie unbedingt den Sing off zwischen ihm und Emily produzieren wollen. Wäre allerdings schon wieder sehr sehr schlecht für die Show an sich, deshalb denke ich nicht das sie es riskieren.

                          Noch ein ziemlich unrealistisches Szenario wäre, das Ryan gegen jemand anderen in den Sing off muss. Hier allerdings sehe ich ihn erst recht rausfliegen.

                          Das Szenario was meiner Meinung nach am wenigsten eintritt, ist das Ryan gar nicht in den Sing off muss. Diese Chance sehe ich aber bei 10%.
                          Deswegen wäre es fast schon fahrlässig, zumindest die @3, nicht mitzunehmen.

                          Wenn er sich irgendwie durchmogelt, wäre es zwar n harter Downgrade, was meine Bilanz hier angeht, aber wie gesagt,
                          zusammengefasst meiner Meinung nach kommt er 1. schon zu 90% in den Sing off und 2. übersteht er diesen zu 90% nicht. Deswegen bis jetzt der beste Value der bisherigen Show, meiner Meinung nach.
                          Deswegen so hohe Empfehlungen.


                          Deshalb:

                          Nächste Ausscheidung X Factor UK 2016:

                          Ryan Lawrie @2,50 zu 7/10

                          + nochmal

                          Ryan Lawrie @3 zu 7/10

                          Kommentar


                            #43


                            Sorry an alle die mit draufwaren. Muss ich ehrlich sein, nehm ich auf meine Kappe.

                            Samatha und Ryan im Sing off wie vorhergesagt.
                            Das Samantha dann aber so abkackt, hätte ich nicht gedacht. Echt nicht. Zusätzlich war Ryan dann auch doch besser als gedacht. Meiner Meinung nach sein bisher bester Auftritt von allen.

                            Simon hat Ryan rausgewählt, Nicole Samantha, Louis ebenfalls Samantha und es hörte sich an, als würde Sharon ebenfalls Samantha rauswählen, leider dann doch nicht.
                            Somit Deadlock und auch hier hat dann Ryan letztendlich mehr Votes bekommen, als Samantha. Letztendlich verdient, muss ich zugeben.

                            Seis drum, kann man nichts machen.
                            Meiner Meinung nach, was es nahezu nicht vorherzusehen, das sich Samantha sooooooooo verschlechtert und Ryan, ja wie soll ich sagen, nicht unbedingt besser wird, aber er sich nicht unterkriegen lässt und immer noch kämpft, obwohl es aussichtslos ist und trotzdem zeigt was er kann.

                            Letztendlich sehe ich die Schuld bei Samantha. Ich denke wäre es irgendwo vertretbar sie weiterkommen zu lassen, hätten die Produzenten es auch gemacht.
                            Aber wenn du soooooo abkackst im Sing off, kannste das nicht bringen. Auch hier lag ich falsch, hatte es ja genau anders rum gedacht.

                            Nun denn, ich hoffe dann mal ich starte hier nächste Woche das Comeback.
                            Quoten werden wohl im Eimer sein, für Ryans Rauswurf, aber nun sehe ich vorerst endgültig kein Szenario mehr, wie er die nächste Woche übersteht.

                            Denke ich werde die Tage nochmal ne etwas größere Analyse schreiben, wie ich die weiteren Chancen der letzten 6 Kandidaten beurteile.

                            Also leider:

                            Ryan Lawrie ist weiter: 7/10 @2,5 = -7
                            +
                            Ryan Lawrie ist weiter 7/10 @3 = -7

                            Somit hätten wir diesmal -14 auf Schlag, sind allerdings durch die Gewinne der ersten 4 Shows immer noch, insgesamt Stand jetzt: +4

                            Kommentar


                              #44
                              So, nach dem Rausschmiss - Griff - ins - Klo von der letzten Sendung, hier meine weitere Analyse bzw Vorgehen:

                              Zuerst einmal, ich bleibe dabei. Wenn die Produzenten es nicht wieder urplötzlich verkacken mit Saara, sehe ich sie locker ins Finale fliegen. Es liegt von jetzt an nur an den Produzenten, wie sie Saara darstellen.
                              Egal wo ich was lese, jeder stimmt mir mir überein. Selbst die welche sie einfach nicht ausstehen können, geben inzwischen zu, das sie die Beste ist.

                              Auch ist sie nicht mehr wie am Anfang ´´Zara from norway´´(obwohl sie aus Finnland kommt, nein, inzwischen wird sie angekündigt als ´´Saara from London´´. Also auch die Rassismuskeule wurde eingestellt.

                              Wie gesagt, wenn sie korrekt dargestellt wird, Finale, wenn wieder sowas kommt wie vor 2 Wochen, wars das.
                              Ich hoffe und denke aber auch das die Produzenten das nicht mehr machen.

                              Nächster Punkt:
                              Die Gewinnersingle wird mit höchster Wahrscheinlichkeit eine Ballade von Ed Sharan sein. Finde ich interessant, denn man muss nur mal schauen, wer noch dabei ist und wer von denen eine Ed Sharan Ballade performen kann.

                              Ryan: Auf keinen Fall.
                              Honey G: Ausgeschlossen.
                              5am: Nahezu auch ausgeschlossen.
                              Matt: Ja, aber das wird schmerzhaft.
                              Emily: Ja, aber das wird einschlaffördernd.
                              Saara: JAAAAA:

                              Also meiner Meinung nach. hier zumindest zu erkennen, was die Produzenten für ein Finale geplant haben, zumindest Stand jetzt, sollten sie sich nicht urplötzlich wieder umentscheiden.

                              Saaras Gesamtsieg Quote inzwischen auf @15 bis @17 gesunken. Und ich gehe soweit und sage es lohnt sich immer noch sie zu brettern.
                              Denn eigentlich können die Produzenten nicht schon wieder umswitchen. Am Anfang gegen sie, dann für sie, dann urplötzlich wieder gegen sie, um dann letzten Auftritt wieder für sie zu sein.

                              Saara hat auf jeden Fall jetzt gerade gewaltiges Momentum auf ihrer Seite. Also wenn die Produzenten es nun auch endgültig wollen das Saara das Finale erreicht, sehe ich keinen Stein mehr, der im Weg liegt, für Saaras Finaleinzug.

                              Allerdings habe ich die Woche 5 immer noch im Hinterkopf. Das heißt sobald ich live die erste Minute, eher die ersten 30 Sekunden, erkennen kann, wie ihr Auftritt ablaufen wird,werde ich sie nochmals brettern und auch hier empfehlen.

                              Um sie jetzt schon zu brettern und zu empfehlen fehlt das letzte Puzzleteil. Und dieses letzte Puzzleteil ist die Frage, was die Produzenten mit ihr vorhaben, und dies kann ich erst nach oder schon während ihres Auftrittes erkennen.

                              Deshalb erstmal keine weitere Empfehlung von mir. Nach ihrem Auftritt versuche ich so schnell wie möglich zu sein, mit der nächsten Analyse bezüglich Saara, und ob ich noch eine Empfehlung ausspreche oder es sein lasse, aufgrund ihres Auftritts.

                              Eventuell lässt sich ja schon wieder an der Songauswahl erkennen, wo es hingeht mit ihr. Hat ja letzte Woche auch schon gut geklappt. Mal schauen.........


                              Zur Honey G vs Saara Wette:

                              Hier gehe ich davon aus, das wenn es weitergeht wie bisher, die Wette in allerspätestens 3 Wochen klatschen sollte, eher schon in 2 Wochen.
                              Saara wie schon analysiert gewaltiges Momentum aufgebaut, welches bei Honey gerade eingerissen wird. Die Presse fängt nun noch vermehrter an, sie zu kritisieren und lächerlich zu machen.

                              Ansonsten bleibt zu der Wette auch nichts weiter zu sagen, zumindest nicht was mir einfällt. Hatte schon alles analysiert und hinter dieser Analyse stehe ich noch immer voll und ganz.

                              Alles in der Annahme die Produzenten switchen nicht plötzlich wieder alle restlichen Teilnehmer um, wie vor 2 Wochen bzw. 1 Woche.

                              Generell, denke ich, haben wir nun den Punkt erreicht und wir erfahren dieses Wochenende wahrscheinlich, wen die Produzenten im Finale haben wollen und wen nicht.
                              Es bleiben nicht mehr viele Auftritte. Nur noch 3 Shows und dann ist Finale. Wenn die Produzenten noch jemanden loswerden möchten, dann ist nun höchste Zeit, denjenigen vor den Bus zu werfen.

                              Ich denke, es werden bei Ryan und leider auch Saara nur eine Show benötigt, wo sie vor den Bus geworfen werden und das wars. Bei Honey G eigentlich auch nur 1,wenn sie heftig ausfällt. Ansonsten allerhöchstens 2.
                              Bei Emily auch nur noch 1, aber sie wäre auch noch zu retten, wenn die Produzenten dies wollen. Bei 5am und Matt würden wohl 2 Shows benötigt werden.

                              Ich denke morgen sollten die Songs wieder geleakt sein, werde da dann nochmal was zu schreiben.

                              Mal schauen..........

                              Zum Schluss nochmal die offenen, empfohlenen Wetten:

                              Gesamtsieger/in X Factor UK 2016:

                              Saara Aalto @26 zu 2/10
                              Saara Aalto @67 zu 1/10
                              Saara Aalto @101 zu 0.5/10
                              Saara Aalto @21 zu 1/10

                              &

                              Bester Over Teilnehmer Honey G vs Saara Aalto:

                              Saara Aalto @3,50 zu 6/10

                              Kommentar


                                #45
                                So, die Songs sind geleakt, somit.

                                Saara wird zu 98% ´´my heart will go on´´ von Celine Dion singen. Ich bin mir zu 100% sicher, das sie den Song wieder mal zerfetzen wird.

                                Ich sag mal so, ich erwarte ´´big time feeling´´, gerade bei dem Song und unter der Rücksicht darauf, das Saara gerade gewaltig gepusht wird.

                                Ich bin mir zu 95% sicher, das wenn sie diesen Auftritt wie letzte Woche, ausnahmslos jeden überzeugt und sicher weiter kommt, ihre @ erstmals locker auf einstellig sinken wird.
                                Sollte es quasi genau so weiter gehen wie letzte Woche, auch mit den anderen Kandidaten, würde es mich null überraschen, sollte sie auf den 2.oder 3. Platz in der @ vorrücken. Eventuell sogar auf @5, so meine Prognose.

                                Allerdings, Woche 5 lässt sich nicht vergessen machen, für mich. Was die Produzenten da veranstaltet haben, mit ihr, ist immer noch unglaublich im Nachhinein.
                                Trotzdem bin ich wieder sehr guter Dinge, das Saara hier weiter kommt und auch nicht in den Sing off muss.


                                Bet365 hat seit heute morgen nen neuen Markt geöffnet. Und zwar: Belegt einen der letzten beiden Plätze - Woche 7. Der Sing off ist hier also gemeint.

                                Emily Middlemas meiner Meinung nach hier Kandidatin für. Schauen wir uns ihren zu 98% gesungen Song an, am Wochenende: ´´It Must Have Been Love´´ von Rosette
                                Also wieder mal ein langsamer Song für Emily. Wird wieder der selbe Standart (abgesehen von Woche 3 ´´creep´´) wie immer. Nichts neues, nichts innovatives. Standart, vom Feinsten.

                                Ausserdem ist dies nahezu die letzte Chance für die Produzenten, endlich bzw. doch noch ihren Sing off zwischen Emily und Ryan zu bekommen. Ich erwarte hier also zusätzlich noch einen ´´deramp´´ von Emily in ihrem Vorstellungsvideo + in den Jurykommentaren.

                                Bet365 gibt hierrauf eine @2,50 was meiner Meinung nach wieder massig Value darstellt, aufgrund der gennanten Begebenheiten. Und dies empfehle ich auch mit 6/10.

                                Das Saara nicht in den Sing off muss, wird mit @2,20 quotiert. Und auch hier denke ich ist durchaus Value vorhanden. Dies empfehle ich mit 5/10.


                                Bei Saara ist leider immer die Gefahr, das wieder irgendwas kommt, womit ich nicht rechne, wie in Woche 5. Wenn man das ganze aber auf letzte Woche aufbaut, sehe ich hier nichts was schief gehen sollte.
                                Einzige kleine Problem was ich sehe, ist das der Song von Saara schon ziemlich veraltet ist und somit den Leuten auf die Nerven geht. Allerdings wurde er zuletzt vor 3 Jahren, übrigens wieder von Sam Bailey wie letzte Woche, bei X Factor UK gesungen. Von daher denke ich, sollte dies kein Problem sein.

                                Ausserdem sollte es nicht verwundern, wenn dies eine der besten Versionen ever sein wird, welche man von diesem Song jemals gehört haben wird. Glaubt mir, ich kenne einige Versionen von diesem Song und ich bin mir jetzt schon verdammt sicher, das es Stimmtechnisch meisterhaft wird.

                                Also aktuelle Empfehlung:

                                Emily Middlemas - Ja @2,50 zu 6/10

                                +

                                Saara Aalto - Nein @2,20 zu 5/10

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.