X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    bobbymcfly

    Erstmal vielen dank für die TOP Analysen

    Die Quote auf Sieg von Saara sinkt immer tiefer. Aktuell bei: 1,57q (bet365)

    Siehst du bei der Wette: "Wer belegt Platz 2" bei matt terry evtl Value? Die Quote da liegt bei 2,37

    Wenn ich mir deine Analysen so durchlese würde ich folgendes spielen:

    1. Saara Alto
    2. Matt Terry
    3. 5am

    Was meinst du? Danke

    Kommentar


      #62
      So, weiter gehts:

      olbo2208

      Jo, um die Frage auf die Schnelle zu beantworten: Ich sehe Stand jetzt, eher Value darin, das Saara den 3. Platz belegt @7, da noch nichts bestätigt ist, wegen den Duettpartnern und dem neuen Song und sehr sehr viel hiervon abhängt.
      Aber dazu später mehr.

      Erstmal Erklärung wie das Finale abläuft

      Am Samstag treten die letzten 3 also Saara, 5am und Matt mit jeweils einem neuen Song und einen Song mit einem Duettpartner auf. Am Ende der Show fliegt derjeniege, mit den wenigsten Votes.
      Am Sonntag treten dann die letzten beiden nochmals an, jeweils mit ihrem Highlight aller Shows und dem neuen Gewinnersong. Am Ende der Show, steht dann der Gewinner fest.
      Soviel dazu.


      Ich denke auch es bringt nicht mehr wirklich etwas, hier noch das musikalische Talent von Saara, 5am und Matt zu vergleichen. Musikalisch und talentmäßig liegen hier einfach Welten zwischen Saara gegen 5am + Matt.
      Habe schon oft genug Vergleiche geschrieben, was das Level von Saara untersteichen sollte.


      Auch sind die möglichen Duettpartner bisher nicht gesichert bestätigt, nur Gerüchte. Werde mich zu diesen Gerüchten nicht näher äussern, da wirklich noch nichts bestätigt ist. Verraten sei nur, das wenn sich die Gerüchte von Stand: gestern Abend, bestätigen sollten, es ziemlich gut aussieht für Saara und für Matt sehr schlecht. Werde sobald etwas bestätigt ist, so schnell wie möglich versuchen, hier Meldung zu machen.

      Ansonsten wüsste ich nun nicht mehr was ich schreiben sollte. Ohne bestätigte Gerüchte kann ich die Chancen von Saara, 5am und Matt nicht richtig weiter analysieren und einschätzen, da sehr sehr viel vom möglichen Duettpartner mit entschieden wird.​​​​

      Zum Finale schalten auch mal eben locker doppelt so viele Leute rein, mindestens. Hier ein schlechter Song und ein schlechter Duettpartner und du bekommst kaum Votes. Dann wars das.

      Ich hoffe das allerspätestens am Freitagmittag alles gesichert bestätigt sein sollte und ich somit alles weitere analysieren kann.

      Das die Voteverteilung eher Saara hilft als andersrum hatte ich ja schon erklärt.

      Auch in den Likes ist Saara mal eben um circa 15000 seit ihrem letzten Auftritt hochgeschellt. Matt hier mit circa 3000 zum Vergleich. Saara also mal eben das 5x fache in 4 Tagen. Saara ist übrigens bei 5000 circa gestartet als sie zum ersten Mal bei X Factor zu sehen war. Matt hatte hier schon circa 20000. Nun hat sie circa 15000 mehr als Matt.
      Vor ihrem letzten Auftritt hatte waren beide nahezu gleich. Matt nun 71000, Saara 87000.
      Wie schonmal irgendwann analysiert: (ziemlich am Anfang vom Ordner, 3. Woche circa), Saara kommt von hinten. Und zwar gewaltig.

      Ansonsten sei alles soweit gesagt. Sollte mir noch etwas wichtiges einfallen, dann mache ich Meldung. Ansonsten so schnell wie möglich, sobald alles bestätigt ist.

      Mal schauen........

      Kommentar


        #63
        So, weiter gehts:

        Es sind immer noch Gerüchte, aber inzwischen habe ich herrausgefunden, das der mögliche Duettpartner auch gar nicht von offizieller Seite bestätigt wird. Es ist sozusagen eine Überraschung wer da mit wem am Samstag auf der Bühne steht.
        Deswegen muss ich jetzt die Gerüchte, welche meiner Meinung nach am ehesten hinkommen sollten, auseinander nehmen.

        Somit:

        Bei Saara bin ich mir seit heute zu 95% sicher, das es Adam Lambert sein muss. Wurde schon die ganze Woche gerüchtet, aber heute hat Adam einen Tweet verfasst, in dem er London grüßt und er es genießt wieder in Europa zu sein. Da die Finalshows in London Wembley Arena stattfindet, denke ich kann man hier 1 + 1 zusammenzählen und wie gesagt, zu 95% davon ausgehen, das es Adam Lambert ist. Find ich top, dazu später mehr.

        Bei Matt sieht die Sache so aus, das 2 bis 3 mögliche gerüchtete Duettpartner quasi per verschiedenen Social Medien abgesagt haben. Könnte natürlich quasi zum Überraschungseffekt führen, aber ich denke zu 90% nicht. James Arthur und Sam Smith haben abgesagt. Ich gehe somit zu 90 % davon aus, das es Nicole Scherzinger, also sein eigener Mentor, wird. Ebenfalls top (nicht für ihn, aber für Saara, hehe) aber dazu später wieder mehr.

        Bei 5am wurden auch mehrere gerüchtet, und es verdichten sich die Anzeichen, das es entweder GEM (ein Teil der alten Spice Girls) oder aber was ich für noch wahrscheinlicher halte Louisa Johnson + Clean Bandit.
        Auch hier gebe ich wieder 90%. Wobei ich wie gesagt Louisa Johnson + Clean Bandit für viel wahrscheinlicher halte. Sagen wir 70% die und 20% nur für GEM.


        Nun denn, alles top soweit, meiner Meinung nach.
        Adam Lambert halte ich persönlich für einen der begabtesten Stimmtalenten dieser Welt. Er und Saara im richtigen Zusammenspiel könnten meiner Meinung nach wirklich für einen epischen Moment sorgen, welcher in die Geschichtsbücher von X Factor eingehen könnte. Das kann nur groß werden. Ich sehe wirklich keinen Weg, wie die beiden das verkacken. Und selbst wenn sie quasi nur einen ganz normalen Auftritt haben, wird er meiner Meinung nach Matt und 5am trotzdem überstrahlen.

        Ausserdem ist Adam kein Selbstdarsteller und es besteht somit nahezu keine Gefahr das er Saara die Show stehlen könnte.


        Was bei Nicole Scherzinger genau das Problem für Matt wird. Gib dieser Frau ein Mic und eine Bühne und sie sieht nur noch sich selbst. Eine der selbstdarstellerischsten Personen auf diesem Planeten. Ich gebe euch jetzt das krasseste Beispiel.
        Nicole ebenfalls im X Factor Finale 2012 mit einem anderen Kandidaten: Jahmene Douglas:

        https://www.youtube.com/watch?v=mpTvsV5KTA4

        Geht los bei 0:36. Nicole kommt raus und bemerkt nach der ersten Zeile das ihr Mikrofon nicht so eingestellt ist wie sie es gerne hätte. Bei 0:57 erste Anweisung an Jahmene.

        Bei 1:04. Nicole zeigt mit dem einen Finger unauffällig auf das Mikrofon, merkt das Jahmene es nicht wirklich kapiert, bei 1:07 richtig angepisst, um dann bei 1:09 ihm das Mic aus der Hand zu reissen!!!!

        Achtet auf ihn, er weiß gar nicht was los ist. Er will das andere Mic von Nicole nehmen und sie zieht es weg. Ich bin sogar der Meinung, das dieser Part für ihn bestimmt war. Sein Gesicht und alles wirkt für mich sehr sehr überrascht und er weiß immer noch nicht was er machen soll, während ihn Nicole einfach gnadenlos unter den Tisch singt. Es hat den Anschein, als er bei 1:22 sie am Arm berührt, ihr sofortig einfällt, das dies ja gar nicht ihr Part ist. Anschließend teilen sie sich ein Mic.
        Bei 1:52 letzter Einsatz von Nicole. Heftig diese Frau, oder nicht???

        Eine der absurdesten Szenen ever von X Factor und das in einem Finale.

        Und Matt hat nicht wirklich etwas drauf. Ich denke es wird ein leichtes für Nicole ihn zu überschatten. Sie muss es noch nichtmal wollen, es ist einfach in ihr, sobald sie die Möglichkeit hat, zu glänzen, das sie es nutzt.
        Sie vergisst quasi, das es eigentlich nicht um sie geht sondern um den anderen Kandidaten. Und da Matt nichts besonderes ist, wird es aussehen, das Nicole besser ist als Matt, meiner Meinung.


        Bei 5am tue ich mich schwer was zu schreiben. Egal welche Konstellation da wird nichts überraschendes kommen, meiner Meinung. Sie können also quasi nichts auf die Bühne bringen, wo man sagt: Oha, für die Jungs muss ich jetzt voten, ausser man ist genereller Fan von ihnen oder ihren Duettpartnern.


        Nun denn, nachdem ich alles soweit einschätze sieht es hier ziemlich düster aus für Matt, wenn alles so kommt wie oben geschrieben. Zappenduster, schon fast.
        Wie gesagt, wir werden wohl leider keine 100% Bestätigung bekommen diesbezüglich, aber wie gesagt, alle Anzeichen sprechen dafür und ich gehe Stand jetzt davon aus das alles soweit eintritt, wie oben beschrieben.



        Ansonsten sollte aber morgen der jeweilige Solo Song offiziell bestätigt werden.
        Sobald dies passiert ist, werde ich nochmals hier schreiben und diese einschätzen. Eventuell empfehle ich sogar dann, das Matt nur den 3. Platz erreicht und somit Saara und 5am am Sonntag in der Final 2 stehen.

        Mal schauen........

        Kommentar


          #64
          So, die Solo Songs sind geleakt, somit:

          Also ich kopiere einfach mal:

          Saara: Solo song: Everybody Wants to Rule The World - Tears For Fears
          Duet: **RUMOURED** Bohemian Rhapsody - Queen with Adam Lambert

          Matt: Solo song: Take Me Home - Jess Glynne
          Duet: TBC (Rumoured to be with Nicole Scherzinger)

          5am: Solo song: Crazy in Love - Beyonce
          Duet: TBC

          Wie gestern angesagt, werden Saaras und Matts Duettpartner wohl stimmen, wie es aussieht. Bei 5am haben jetzt auch soweit beide abgesagt, kann also nur noch fast irgendjemand werden, den sie irgendwo ausgraben.
          Also auch nichts dolles bei 5am.

          Saara also die einzige, die von den Duetts her schonmal glänzen kann.

          Nun denn, die Solo Songs. Aufm ersten Blick eher mehhhh, aber ich kenne Saara und sie hat auch schon in einem Interview bestätigt das ihre Version anders wird, als das Original. Also wird sie auch hier glänzen, gehe ich von aus.

          Matt sein Song tue ich mich irgendwie schwer. Ist einerseits wie für ihn gemacht, allerdings kenne ich ja auch Matt inzwischen, und habe das Gefühl er könnte hier wieder abrauchen und sich überschätzen in den Höhen welche er anschlägt. Wird zum Drahtseilakt für ihn, würd ich sagen. Entweder er zeigt was krasses oder oder kackt ab. Ich tippe schon fast auf zweiteres.

          5am wird der selbe Standart sein wie immer. Sie werden hauptsächlich per Playback zum Song tanzen und ihre übliche Show zeigen. Also nichts beeinduckendes, wie schon gestern geschrieben, was impliziert das man für diese Jungs voten muss.

          Also zusammengefasst. Saara müsste glänzen, Matt könnte glänzen aber noch gewaltiger könnte er abkacken, 5am können nicht glänzen, nur abkacken oder Standart.

          Hmmmmmmmmmmm..............

          Unter diesen Umständen ist mir die Quote auf - belegt den 3. Platz - Matt Terry @2,87 ein wenig zu hoch, ehrlich gesagt.

          Wenn Matt abkackt und 5am guten Standart liefern, dann werden sicherlich einige Votes nochmal von Matt zu 5am gehen.
          Auch sehe ich keinen wirklichen Bottom Boost für Matt von letzter Woche. Die 5am Voter sollten nun gemerkt haben, das es möglich ist, Matt zu übervoten also werden sie ihre Votes sicherlich nicht einstellen, eher nochmal verstärken.
          Und da Matt nicht wirklich gekämpft hat in der Bottom sehe ich auch hier keinen Anlasss, seine Votes für ihn zu verstärken. Eher sehe ich sogar einige Teenies enttäuscht sein, das er überhaupt in der Bottom stand und deshalb die Votes für ihn einstellen.


          Und ich sehe leider nichts und wieder nichts, wo hier ne Gefahr für Saara sein sollte. Man geht davon aus, das sie die letzten 2 Wochen an der Spitze der Votes stande. Sehe keine Möglichkeit wie Matt oder 5am diese einholen sollen, eher zieht Saara noch weiter davon, so meine Vorhersage.

          Klar, kann es sein, das man immer noch ne falsch gedachte Reihenfolge errechnet hat, aber Matt kann letzte Woche nicht Spitze gewesen sein und ich halte es für ebenfalls unmöglich das es 5am war.
          Es können ja nur Saara oder 5am letzte Woche gewesen sein. Matt und Emily standen im Sing off. Also Platz 4 und 3 jeweils für Matt und Emily.

          Somit muss Saara oder 5am an der Spitze gestanden haben. Und wie gesagt, meines Erachtens ist es nahezu unmöglich, das dies 5am waren. Ich gehe soweit und sage zu 98% stand Saara letzte Woche an der Spitze der Votes. 5am also Platz 2.
          Bei Matt denke ich schon fast Platz 4, da die Produzenten es sonst hätten zur Deadlock kommen lassen können, für die Spannung. Da sie aber Matt im Finale haben wollten, mussten sie ihn 3:1 weiterlassen, weil sonst Emily die Deadlock gewonnen hätte.



          Somit gehe zusammengefasst zu 98% davon aus, das Saara an der Spitze stand und 5am auf dem 2. Platz. Zu 80% gehe ich davon aus das Emily auf dem 3. Platz war und Matt auf dem 4. Platz.

          Von Emily werden auch keine Votes zu 5am oder Matt switchen, wenn dann wieder zu Saara.

          Es spricht also wirklich alles dafür das Saara das Ding hier nun tatsächlich holt. Wie schonmal gesagt, ich gebe mein Bestes das ganze möglichst negativ zu sehen für Saara, aber es gibt nunmal nichts und wieder nichts, was gegen sie spricht, leider. Ich versuche in jeder News und Info etwas schlechtes für Saara und gutes für Matt und 5am zu sehen. Aber es geht nicht!!!! Alles spricht für Saara.

          Nun denn, dann hau ich nochmal ne letzte Empfehlung raus, aufgrund oben genannter Umstände: Und zwar wie schon angekündigt - belegt den 3. Platz - Matt Terry @2,87 zu 6/10.

          Sehe zusammengefasst einfach keinen signifikanten Vote Boost für ihn, ausser er liefert ab, was allerdings eher nach hinten los geht, als das es klappt.

          Somit hätten wir:

          offene Empfehlungen:

          Gesamtsieger/in X Factor UK 2016:

          Saara Aalto @26 zu 2/10
          Saara Aalto @67 zu 1/10
          Saara Aalto @101 zu 0.5/10
          Saara Aalto @21 zu 1/10

          +

          X Factor UK 2016 ohne Matt Terry:

          Saara Aalto @1,57 zu 9/10

          +

          aktuelle Empfehlung:

          belegt den 3. Platz = Matt Terry @2,87 zu 6/10
          ​​​

          Kommentar


          • Betx
            Betx kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Kleine Quotenanmerkung für alle die dort was setzen können: Ladbrokes gibt ne 3,2, Sportingbet 3.

          #65
          So, Auswertung bzw. Einschätzung:

          5am sind raus.

          Minimal Verluste, was solls, viel krasser ist wieder Saaras Quote, fast als wäre ich ein letztes mal im Paralleluniversum gelandet. Spontan habe ich keinen Plan, warum Matt hier gedreht hat, Saaras Quote ist von 1,30 auf 1,66 während des Auftrittes hochgeschossen und ich sehe keinen Grund, auf die Schnelle.

          Ich muss das ganze jetzt noch analysieren, aber live habe ich mich gefühlt, als hebt das Raumschiff zum Paralleluniversum ab und ist nun bei @2 gelandet.

          Wie gesagt, lasst mich das noch 2 - 3 mal alles anschauen und so weiter und ich gebe euch ne viel viel bessere Einschätzung.

          Also hätten wir:

          belegt den 3. Platz = Matt Terry 6/10 @2,87 = -6

          +

          X Factor UK 2016 ohne Matt Terry:

          Saara Aalto 9/10 @1,57 = +5,13

          Somit hätten wir diesmal minimalen Verlust von -0,87, macht einen neuen Gesamtstand von insgesamt: +42,03


          Nun denn, ich denke ich melde mich später gegen 14 bis 16 Uhr mit einem wohl letztem Beitrag mit richtiger Analyse und weiterer Einschätzung bzw. weiteres Vorgehen

          Kommentar


            #66
            So, letzter Beitrag, auch kein langer, bringt nichts mehr zu vergleichen:

            Also, sieht so aus, das ich in dem Punkt richtig lag, das Nicole Matt wie einen Schuljungen aussehen lässt, nun ist das Problem das es ihm doch irgendwie mehr geholfen zu haben scheint,als andersrum.
            Das Video ist auch immer noch nicht auf dem offiziellem Youtubekanal hochgeladen, ich denke eventuell wegen Copyright Problem,wegen Prince, ansonsten keine Plan warum.

            Ist aber gut, meiner Meinung nach, da man so nur einen Auftritt von Matt bewerten kann, im Nachhinnein, wer die Show nicht gesehen hat.

            Saaras Auftritte beide sehr gut, hat die Votes mindestens gehalten, wenn nicht sogar wieder dazugewonnen.

            5am sehe ich die Votes hauptsächlich zu Matt switchen, sind aber nicht soooooo viele und niemals alle. Saara staubt hier auch noch welche ab, wegen Performancelevel.


            Die letzte Hürde ist die Songauswahl der besten Performance der bisherigen Show. Saara hier mit Bjork - Oh so Quiet aus Woche 3 und Matt mit Sam Smith - Writings on the Wall.
            Im ersten Augenblick war ich kurz davor zu verkaufen, aber nachdem ich analysiert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, das es nicht so wild ist, wie die Quoten es suggerieren wollen.

            Erstens die Votes sind von gestern Abend 21 Uhr bis heute Abend 23 Uhr 26 Std geöffnet, das bedeutet man kann 24 Std. für die Auftritte von gestern anrufen und nachher nur 2 Std. für die Auftritte heute Abend.

            Zweitens wird oh so quiet der einzige Song, der ein bisschen Spaß in die Arena bringt, Matt hat 2 Balladen.

            Drittens gibst noch den Gewinnersong, welchen beide zum Besten geben müssen. Hier sehe ich Saara wieder deutlich vorne.

            Und viertens hatte X Factor gestern Abend nur 5,5 Millionen Zuschauer,also überhaupt keine neue signifikante Zuschauer Anzahl. Nahezu nur die Stamm Zuschauer. Sehe ich Saara immer noch vorne.


            Also die letzten beiden Hürden die sie überwinden muss, ist einmal der Song oh so quiet und der eventuell massige Teenievote, welchen ich dann falsch eingeschätzt habe.

            Und diese beiden letzten Hürden sind nichts im Vergleich zu dem, welche sie schon überwinden musste und überwunden hat. Die anderen Hürden waren zum Teil 10x höher, zum Vergleich, meiner Meinung.


            Nun denn, empfehlen tue ich es natürlich nicht mehr, aber wenn hier einer nochmal unbedingt nachsetzen möchte oder auch noch im letzten Moment einsteigen möchte, meiner Meinung nach sind die Quoten mindestens wieder vertauscht. Saara müsste führen in den Votes und ich sehe nicht viel, was Matt aufholen kann. Ich würde Saara eigentlich eher im 1,60 Bereich quotieren.

            Somit hätten wir abschließend nur noch die Gesamtsieg Empfehlungen offen, die wären:

            Gesamtsieger/in X Factor UK 2016:

            Saara Aalto @26 zu 2/10
            Saara Aalto @67 zu 1/10
            Saara Aalto @101 zu 0.5/10
            Saara Aalto @21 zu 1/10

            Kommentar


              #67
              Tja, da hat das goldene Pferd dann leider die letzte Hürde nicht gerissen, schade, riesenärgerlich, aber so ist das nunmal.

              Letztendlich sollte jeder der am Anfang dabei war oder in der Mitte eingestiegen ist, massig im plus sein. Zum ultimativem Jackpot haben dann leider ein paar Votes gefehlt am Ende.

              Ich melde mich die Tage nochmal mit einem abschließendem Fazit und Votingergebnissen und so weiter. Denke zum Donnerstag circa rum.

              Also leider:

              Gesamtsieger/in X Factor UK 2016:

              Saara Aalto 2/10 @26 = -2
              Saara Aalto 1/10 @67 = -1
              Saara Aalto 0,5/10 @101 = -0,5
              Saara Aalto 1/10 @21 = -1

              Somit hätten wir zum Abschluss leider ein letztes Minus von -4,5, haben in der gesamten Show allerdings trotzdem einen endgültigen Gesamtstand von +37,53 erreicht.

              Kommentar


                #68
                Nochmal mein Beitrag ausm lil schnell kopiert:

                hmm, wurd ja doch sogar mitgefiebert, hätte ich nicht gedacht.........

                Als erstes sage ich euch, Nein, ich habe nichts ausgecasht, nichts abgesichert, voll laufen lassen. Als die Quote gestern Abend kurz bei @1,33 war für 10 Minuten, hätte ich 12000 haben können, aber ich habs nicht gemacht.
                Das für die, die meinen ich laber rum ich hätte ausgecasht, wenns nicht gekommen wäre, und natürlich laufen lassen,wenns gekommen wäre. Hat für mich was mit Ehre und Anstand zu tun, dazu zu stehen, aber gut, bin ich wohl in der Minderheit.

                Ansonsten episch ärgerlich natürlich, kann man nichts machen. Auf die Schnelle hier die Votingergebnisse,werde dazu auch am Donnerstag nochmal was genaueres zu schreiben:

                https://en.wikipedia.org/wiki/The_X_..._(UK_series_13)

                Befürchtete Vote Switch von 5am zu Matt ist eingetreten. War dann doch zu knapp die Verteilung am Samstag sodass der Teenie vote Switch zu Matt langte zum Sonntag. Lag ich falsch. Nützt nichts.

                Letzte Behauptung ist, hätte Saara als ihren besten Song, ´´enough is enough´´ ´´winner takes it all´´ oder ´´chandelier´´ ausgewählt hätte sie gewonnen. Werde ich leider niemals beweisen können.
                Eventuell ist dies im Paralleluniversum passiert, in welchem ich mich am Anfang meiner Analysen befunden habe.

                Bis denn

                Kommentar


                  #69
                  So, hier mein endgültiges Fazit:

                  ich sage euch gleich die Sache ist noch viel ärgerlicher als gedacht. Utopisch ist kein Wort mehr. Here we go:

                  Als erstes die Votingergebnisse ab Series 5 vom Samstag: (Series 1 bis 4 gibst keine Prozentanzahl

                  Series 5: 44,02 + 30,65 + 25,33
                  Series 6: 52,20 + 27,70 + 20,10
                  Series 7: 39,83 + 32,80 + 20,72
                  Series 8: 39,00 + 34,50 + 26,50
                  Series 9: 51,70 + 31,50 + 16,80
                  Series 10: 38,20 + 32,10 + 29,70
                  Series 11: 45,10 + 32,70 + 22,20
                  Series 12: 44,50 + 35,20 + 20,30

                  Und Series 13: 35,3 Saara, 33.4 Matt und 31,3 5am!!!!!! Knapper gehts nicht!!!!!!
                  For the first time ever, the eventual winner did not win the original vote on the Saturday show as Terry lost the vote on Saturday yet still won.


                  Ausserdem nahezu alles was ich vorhergesagt hatte stimmt. Woche 5 auf 6 heftigster Votezuwachs ever für Saara. Von 9,4 auf 18,4!!!

                  Ryan der Giker war immer der letzte in der Bottom. Immer. Ausser Woche 7 gegen Honey G!!!!

                  Meine Voteverteilung aus Woche 8 stimmt nahezu genau.


                  Es ist in Worten für mich nicht zu beschreiben, wie episch ich hier tatsächlich abgeraucht bin. Unfassbar, unbegreiflich knapp. In jedem anderen Jahr hätte Saara das Ding geholt, von der Verteilung her.
                  In jedem Jahr hätte der Teenievote Switch gelangt.


                  Als letztes ein letzter Vergleich:

                  https://www.youtube.com/watch?v=nvMcY9FVNi8 (Matts letzter Auftritt)
                  https://www.youtube.com/watch?v=PzY9zDjL2kQ (Saaras letzter Auftritt)

                  Ich gebe euch hier keine genauen Sekundenangaben, bei Matt, ich habe schon zu oft 2 Dinge an Matt bemängelt und er konnte es bis zuletzt nicht einstellen.
                  Einmal sein einatmen und zweitens seine Falsetto Vergewaltigung vom Feinstem. Zieht sich durchs gesamte Lied.

                  Saara nahezu perfekt, bis auf 1:50 bis 1:55 für 5 Sekunden, aber was solls, sie hätte hier den epischsten aller Auftritte haben können, und der Teenie Vote Switch wäre zu stark gewesen.

                  Und trotzdem ist die Sache sowas von eindeutig, wäre es ein Kampf, hätte es so ausgesehen, besonders ab 0:31:

                  https://www.youtube.com/watch?v=fQaRc0OQXpk

                  Fickt euch ihr UK Teenies, fickt euch einfach nur.
                  Irgendwann werde ich irgendwie irgendeiner UK Teenie oder UK Milf, welche für Matt abgestimmt hat, das Herz brechen. Vom Feinsten. Einzige Genugtuung für mich.


                  Ausserdem könnt ich heulen, das ich nicht sofortig bei ohne Matt Terry über dick auf Saara gehe @21 um den Dreh rum, oder auch Honey G vs Saara. War am Anfang @10, als noch mit Relley.

                  Apropo, da war doch was: geldrausch meinst nicht, du kannst deine 2 Units mal auswerten, ich denke die Show ist entschieden und Saara ist der beste Teilnehmer über 25.

                  Warum bin ich hier nicht jeweils mit 7/10 rauf. Hohl, hohl und nochmals hohl


                  Nun denn, es bringt auch nichts hier jede Woche komplett auseinander zu nehmen. Ich lag nahezu durchgehend richtig mit meinen Behauptungen und das Ärgerniss würde Dimensionen annehmen, welche nicht mehr von dieser Erde sind, wenn ich hier alles haargenau analysiere.
                  Glaubt mir wenn ich euch sage, das es die knappste Entscheidung ever gewesen ist und auch in den nächsten minimum 10 Jahren keine Entscheidung knapper ausfallen wird.

                  Aber hätte hätte Fahrradkette. Nützt nichts jetzt zu jammern und zu heulen. Lieber die nächsten Shows abwarten und dort wieder abräumen.

                  Ansonsten macht euch aufs Dschungelcamp bereit. Ich werde jetzt mal checken, welche Bookies dabei sind bzw. dabei waren und dann mal sehen wie die bisherigen gerüchteten Kandidaten abschneiden könnten.
                  Ich sage euch jetzt, das ich denke, wenn eine bestimmte Person eine mindestens @10 hat, wo ich von ausgehe, das wohl wieder hart gebrettert wird.
                  Aber das auch nur in meinen ersten Gedankengängen.
                  Mal schauen, was bei rumkommt, wenn die Kandidaten offiziell bestätigt sind.

                  Ich bin gespannt.....

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.