X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So, es wurde gesungen,weiter gehts:

    https://www.youtube.com/watch?v=8ognzJAp35k (Sam Bailey)

    https://www.youtube.com/watch?v=_GveJfM75vc (Saara Aalto)

    Ich nehme mal als Vergleich die Gewinnerin von vor 3 Jahren, Sam Bailey.

    Eigentlich ist es wieder das ganze Lied, aber ich nenne als Beispiel wieder mal ne bestimmte Stelle. Bei Bailey gehts bei 1:35 los. Bei Saara bei 1:50. Hörts euch an, noch irgendwelche Fragen?
    Achtet alleine nur darauf als Bailey fertig ist mit singen bei 2:16. Kurz vorm Kollaps!!!

    Ich sag nicht das Bailey schlecht ist (ganz im Gegenteil, sie würde ebenfalls jeden anderen Teilnehmer in der jetzigen Show wegputzen) aber im Gegensatz zu Saara sind das doch 2 verschiedene Klassen, meiner Meinung nach.
    Rein theoretisch müsste jeder der vor 3 Jahren für Bailey gevotet hat, spätestens jetzt auch für Saara voten, aufgrund dieses Auftritts.

    Zu den Rauswürfen, bzw Sing off:

    Jetzt nach den Auftritten, würde ich Emily im Sing off wohl nicht mehr empfehlen, zumindest nicht zu der @. War ich leider wieder etwas voreilig.
    War wieder ein Auftritt der blenden könnte. Zwar wie angesagt, nichts innovatives, nichts neues, aber es würde mich nicht wundern, wenn hier viele wieder drauf reinfallen.

    Das Saara nicht in den Sing off muss, sehe ich immer noch so. War wieder alles rundum positiv, bis auf das Vorstellungsvideo ein wenig. Ich denke aber nach dem Auftritt, sollte sie sicher weiter sein.

    Leider ist der Sing off Markt bei bet365 inzwischen verschwunden, ansonsten würde ich eventuell 5am und Honey G empfehlen, je nachdem wie die @ stünden.

    5am wieder der Act, den man am ehesten vergisst. 2. Auftritt, eher unbekanntes Lied, nichts herrausragendes geleistet, als einziger Act keine Werbepause nach dem Auftritt. Sollte also nicht überraschen wenn sie hier im Sing off stehen.

    Bei Honey G, wie vorrausgesagt ging der ´´deramp´´endlich langsam, aber sicher los. Eventuell war das schon zuviel für Sie. Weniger Staging als sonst, arrogantes Verhalten im Vorstellungsvideo, noch schlechterer Auftritt und weniger Stimmung als sonst + zusätzlich zum ersten mal Kritik von den Judges.

    Spiegelt sich auch gleich in der Honey vs Saara Wette wieder. Die Quoten sind nun even @1,83 jeweils. Rechne zwar nicht damit das sie jetzt schon klatscht, aber es wäre auch keine Überraschung.

    Sing off für 5am und Honey G also auf jeden Fall drin. Ich hoffe der Markt öffnet wieder spätestens noch heute nachmittag, damit ich hier noch empfehlen kann. Ich denke die @ werden bei circa 2,50 bis 3,50 jeweils sein.
    Value wäre hier auf jeden Fall vorhanden. Mal schauen ob sich daraus was basteln lässt (wenn der Markt öffnet).

    Ich denke, ich werde am nachmittag,auch wenn der Sing off Markt nicht mehr öffnen sollte, trotzdem nochmal was schreiben.

    Mal schauen.......

    Kommentar


      #47
      So, der Sing off Markt hat doch noch wieder geöffnet, somit:

      Ich hatte ja gesagt, das ich Emily zu der @2,50 nicht mehr empfehlen würde. Nun ist sie allerdings auf @6,50 gestiegen und das ist fast schon wieder absurd.
      Deswegen meine Empfehlung nochmal klein nachzusetzen, den Umständen entsprechend und zwar 2/10.

      Die Chancen das neben Ryan einer aus Honey G, Emily, 5am oder Saara in den Sing off muss, sind ziemlich gleich, in der Reihenfolge.

      Ich sag mal so, jeder der hier ne @6,50 für den Sing off bekommen hätte, würde ich empfehlen, einfach den Umständen geschuldet, weil die Quoten dies nicht wiederspiegeln.
      Es wäre einfach ärgerlich sich hier von dem Quotenverlauf blenden zu lassen.

      Beachtet aber bitte, das es, wie gesagt, aber auch überhaupt nicht überraschen sollte, wenn es jemand anderes wird. Von daher schon ein riskanter Tipp. Vor allen Dingen leider, weil ich zu voreilig war und schon vor der Show gesetzt habe. War mir eben leider ziemlich sicher das die Odds auf Emily würden sinken und nicht steigen.

      Möchte hier jetzt auch nicht noch mehr Empfehlungen auf 5am und Honey verteilen, weil das ganze so auch keinen Sinn machen würde.

      Von daher:

      Belegt einen der letzten beiden Plätze - Woche 7

      Emily Middlemas - Ja @2,50 zu 6/10
      +
      Saara Aalto - Nein @2,20 zu 5/10

      + (nochmal neu, den Umständen wegen)

      Emily Middlemas - Ja @6,50 zu 2/10

      Kommentar


        #48
        So, Auswertung:

        Schade, knapp am Jackpot vorbei, ist leider auch daneben:

        Saara sicher weiter (somit gewonnen), 5am und Matt ebenfalls. Zum Schluss dann Ryan, Honey und Emily übrig. Emily leider dann auch schon so weiter (somit verloren). Honey G und Ryan somit im Sing off.

        Ryan wie immer, Honey lächerlich. Trotzdem haben die Judges dann 3:1 für Honey entschieden, (was ich hierzu denke, warum das so war, schreibe ich nochmal in einer späteren Analyse) somit Ryan raus:

        Also:

        Saara nicht im Sing off: 5/10 @2,20 = +6
        +
        Emily nicht im Sing off: 6/10 @2,50 = -6
        +
        Emily nicht im Sing off: 2/10 @6,50 = -2

        Somit hätten wir diesmal -2, haben allerdings durch die Gewinne der ersten Wochen trotzdem immer noch, Stand jetzt: +2

        Sieht jetzt auf den ersten Blick nicht mehr so pralle aus, was ich hier veranstalte, aber glaubt mir, es waren auch die letzten Wochen immer Wetten mit massig Value zum jeweiligen Zeitpunkt, meiner Meinung nach.
        Am Anfang hats geklappt, nun leider nicht mehr. Kann man nichts machen.
        Ich werde auch definitiv nach der Show, wenn alle Votings veröffentlicht wurden, schauen wie die jeweiligen Platzierungen in bestimmten Wochen aussahen und bin mir verdammt sicher, das ich auch die letzten 3 Wochen nur sehr sehr knapp daneben lag.
        Werde, sobald die Votes offiziell einsichtbar sind, nach der Show, euch hier dann auch nochmal zeigen, ob und wie knapp ich daneben lag und dazu Stellung beziehen.

        Ausserdem sieht die Honey vs Saara Wette inzwischen auch sehr sehr gut aus, und damit hätten wir wieder nen großes + zusätzlich stehen. Saara inzwischen gedreht auf @1,50, aber dazu auch nochmal in der späteren Analyse.

        Gesamtsieg doch nicht wie gedacht auf einstellig, sondern momentan noch auf @10 für Saara. Würde mich sehr überraschen wenn dies am Ende der Woche immer noch so ist.
        Hätte ich letzte Woche nicht diesen Griff ins Klo gehabt, hätte ich sie hier nun auch nochmals empfohlen.

        Somit sage ich euch zum Schluss einfach nur, das ich sie persönlich nochmals mittel gebrettert habe, aber auch hierzu nochmal mehr in der nächsten Analyse.


        Ich denke morgen, spätestens übermorgen bin ich fertig mit meiner nächsten Analyse, Einschätzungen und so weiter und so fort..............

        Kommentar


        • Marcel3008
          Marcel3008 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          wenn die ganzen Saara-Wetten durchgehen, ist dein bet365 - Konto unbrauchbar :)

        #49
        So, da bet365 den Ausscheidungsmarkt komischerweise schon seit gestern Abend geöffnet hat, hier nochmal ne kurze Empfehlung, Analyse zu Saara usw. kommt morgen Abend, denke ich.

        Auch wenn es zunächst verrückt erscheint, aber ich muss hier meine erste 10/10 Empfehlung raushauen, und zwar auf nächste Ausscheidung Honey G @1,72.

        Habe eigentlich schon alles analysiert und niedergeschrieben, siehe Beitrag *31. Nun ist es soweit.

        Es gibt kein Szenario wie Honey das überleben kann. Sie wurde letztes Wochenende angetoastet und wird dieses Wochenende endgültig abgefackelt.

        Der Großteil ihrer Votes basierte, meiner Meinung darauf, das diejenigen dachten, das sie Honey G zum Sieg voten können. Das bedeutet für mich, das es das analysierte Problem Nr.1 nicht mehr geben kann
        Da es nun unmöglich erscheint das Honey gewinnt, werden mindestens minimum 50% ihre Votes für Honey einstellen und somit kann sie gar nicht mehr aus der Bottom raus.

        Also Honey G im Sing off also so ziemlich das, was man als eine Bank bezeichnet, in der Wettsprache, meiner Meinung.

        Anschließend wäre es einer, wenn nicht sogar der größte Skandal in der bisherigen Geschichte der Sendung, wenn Honey nochmal weiterkommt. Schon diese Woche war arg grenzwertig, aber gegen Ryan war es noch irgendwo vertretbar, weil er schon so oft in der Bottom stand.

        Gegen jeden anderen wäre es ein Skandal sondergleichen, wie gesagt, wenn nicht gar der größte in der bisherigen 12 jährigen Geschichte.

        Auch die Honey G vs Saara Aalto Wette kann man ebenfalls nochmals 10/10 anspielen und ich empfehle es euch auch.
        Gründe sind alle genannt und niedergeschrieben. Ich persönlich würde Honeys Quote auf den nächsten Rauswurf auf allerhöchstens @1,05 setzen.

        Bei dem Ryan Griff ins Klo hatte ich die Chance auf 90% gesetzt und aufgeschrieben was schief gehen könnte und so kam es,leider. Zusätzlich noch unerwartet besser gegen unerwartet schlechter.

        Hier sehe ich die Chance bei 99%.
        Der 1% würde bedeuten, Honey G steht plötzlich im Dress auf der Bühne und haut ´´i will always love you´´ von Whitney Houston raus oder etwas ähnliches und hat einfach alle verarscht mit ihrem Gimmick.
        Dann würde aber auch das Internet explodieren, von daher könnt ich dann hier auch wohl nicht mehr auswerten


        Deshalb somit:

        offene Empfehlungen:

        Gesamtsieger/in X Factor UK 2016:

        Saara Aalto @26 zu 2/10
        Saara Aalto @67 zu 1/10
        Saara Aalto @101 zu 0.5/10
        Saara Aalto @21 zu 1/10

        &

        Bester Over Teilnehmer Honey G vs Saara Aalto:

        Saara Aalto @3,50 zu 6/10

        +

        aktuelle Empfehlungen:

        Nächste Ausscheidung X Factor UK 2016:

        Honey G @1,72 zu 10/10

        &

        Bester Over Teilnehmer Honey G vs Saara Aalto:

        Saara Aalto @1,50 zu 10/10

        Kommentar


          #50
          Zuallerst einmal:(Und ich werde diesen Abschnitt nun immer am Anfang meiner Analysen setzen, es kann definitiv nicht schaden, auch wenn es letztendlich wohl nicht der entscheidende Faktor sein wird)

          FOR THOSE OUTSIDE UK THAT WANT TO VOTE FOR SAARA AALTO: Download TunnelBear from App Store/GooglePlay Store. Then, using TunnelBear, set your location to UK. After this, search "X Factor app apk" on Google and click on the first result. You can download the app from there and now you can vote!

          Habe es auch schon gemacht, hehe. Ist ne Sache von 10 Minuten circa. Habe auch schon bei circa 10 Kollegen und Kolleginnen von mir, diese App installiert. Man kann 5x für jemanden voten.
          Das bedeutet 50 Votes alleine schon von meiner Seite, lol. Ist nicht viel, aber lieber eine Stimme zu viel, als zu wenig. Und es läppert sich zusammen.

          Also jeder der hier mit drauf ist Saara, nimmt sich bitte kurz die Zeit und verteilt seine 5x Votes, natürlich auf Saara. Immer von Samstag 21 Uhr bis Sonntag 21 Uhr sind die Votes geöffnet.

          Sollte es am Ende nur an circa 300 Votes für den Gesamtsieg scheitern, gebe ich euch nun die Schuld


          Auch nicht wundern, da ich vor 2 Wochen gesagt habe das der App Vote abgeschafft wurde. Damit meine ich den App Vote für die Bottom 3 und nicht den für die Hauptshow, aber habe ich auch dort erklärt.

          -

          So, hier dann ne etwas längere Analyse zu Saara und den weiteren Einschätzungen:

          Ein Problem welches ich ganz am Anfang nicht so stark eingeschätzt habe, war die vorhandene Fanbase. Jetzt im Nachhinein bin ich fast schon froh, dies nicht so doll beachtet zu haben, weil ich, ehrlich gesagt nicht weiß ob ich sie dann noch so gebrettert und empfohlen hätte.

          Saara kam aus Finnland in die UK und kannte nichts und niemanden. Auch bei ihrer Audition ist nicht ein Schnitt nach Backstage zu sehen, wo sie die Familie oder Freunde von ihr zeigen.
          Sie war also von Anfang an auf sich allein gestellt.

          Klar ist es dann sehr schwer die Leute auf deine Seite zu ziehen. Jeder andere Kandidat konnte zumindest Werbung in seiner jeweiligen Stadt machen oder ähnliches. Die Kandidaten konnten schon viel früher auf sich aufmerksam machen, als Saara.
          Somit hatten alle anderen Kandidaten schon eine, wenn auch je nachdem kleiner oder größere Fanbase hinter sich.

          Für mich der Grund, warum Saara in Woche 1 + 2 in den Sing off musste.

          Ab hier, also Woche 3, haben die Zuschauer spätestens angefangen, sich mit Saara zu beschäftigen. So nach dem Motto ´´Huch, wen haben wir denn da´´ und haben erkannt, das es eindeutig schlechtere gibt und langsam begonnen für sie zu voten und ihr eine Chance zu geben.

          Woche 3 und 4 ist sie dann so duchgekommen und dann kam Woche 5:
          Wie gesagt, ich werde nach der Show beweisen können, (ja, so sicher bin ich mir, das ich von Beweisen spreche), das dies ein Downgrade vom aller feinsten war. Ich habe bis heute nicht vernünftig analysiert bekommen was das sollte.

          Dann kam Woche 6 und auch hier werde ich wieder beweisen können, das Saara hier von nahezu ganz unten, nach nahezu ganz oben katapultiert ist, in den Votes.

          Mit diesem Auftritt ist ihre Social Media Beliebtheit nahezu eplodiert und sie hat sehr sehr viele Fans und treue Votes dazugewonnen.

          Letzte Woche 7 dann wieder ein Auftritt der alle restlos überzeugt hat und wieder an Beliebtheit dazugewonnen.

          Schaut man sich nun zu Woche 8 die Social Medien und Fanforen an, schreit alles nahezu nach einem Finale zwischen Saara + Matt.


          Nun denn, ab nächster Show wird es jeweils 2 Auftritte der Kandidaten geben. Und wem spielt das am ehesten in die Karten? Richtig, Saara.

          Jeder andere wird hier Probleme bekommen bzw. eher ´´strugglen´´ als Saara. Mit der richtigen Songauswahl und Produktion kann man großes erwarten.

          Wieder in der Annahme, das so etwas wie in Woche 5 nicht mehr passiert, wo die Produzenten es so verhunzt haben.


          Und noch etwas, was noch keinem aufgefallen ist, in den Fanforen und so. Das heißt diese These bekommt ihr von mir exklusiv.

          Es gibt ja jede Woche verschiedene Mottos, auf dem die jeweiligen Songs und Auftritte abgestimmt sind. Übrig sind noch ´´80s´´ und ´´Xmas``, also Weihnachten.

          Und dieses Weihnachtsmotto ist meiner Meinung nach perfekt für die Produzenten und Saara.

          Mir ist es erst vor kurzem wieder eingefallen und ich war mir nicht mehr sicher, ob ich das richtig in Erinnerung hatte,oder mir nur eingebildet hatte, also habe ich es überprüft. Und ich lag doch nicht verkehrt.

          In ihrem ersten Vorstellungsvideo, ganz am Anfang, sieht man Saara sich Backstage mit einer anderen Kandidatin unterhalten,und sie erzählt das ´´my hometown is just near the place, where Santa Claus lives´´ also ihr Heimatort ganz in der Nähe liegt, wo der Weihnachtsmann lebt. Sie wiederholt das ganze noch einmal wenig später, als sie zum erstenmal bei den Judges vorsingt.

          Hmmmmmmmmmm. Wenn es so kommt, das Saara die Woche erreicht, wo das Xmas Motto ist, dann könnte man auch hier wieder großes aufziehen und noch mehr Votes für Saara generieren.
          Bin gespannt ob es so kommt............


          Saara ist ausserdem so schlau, und haut bisher jedes Mal ein Foto von sich und dem jeweiligen Kandidaten, welcher ausgeschieden ist, auf den Social Medien raus und schreibt einen schönen Text dazu.
          Also auch hier wird sie, auf diese Art und Weise, sicherlich einige Votes von dem jeweiligen bekommen.


          Zu den restlichen Kandidaten:

          Honey G:
          Muss diese Woche verbranntes Toast sein. Siehe meine 10/10 Empfehlungen im letzten Beitrag.

          Emily Middlemas:
          Mittlerweile weiß auch hier inzwischen nahezu jeder, das Emily extrem limitiert ist. Was ich schon vor den Live Shows erkannt habe, hat die Mehrheit erst ab Woche 5 erkannt. Ab hier wurde es zu offensichtlich, vor allen Dingen wegen ihres einzigen starken Auftritt die Woche zuvor. Seitdem kam wieder nichts was ´´surprised´´, also überrascht.
          Da nun 2 Songs gesungen werden, sehe ich hier Emily nun noch mehr sich selbst ´´exposen´´ Die Mehrheit der Zuschauer fordert schon seit längerem einen Upbeat Song für Emily.
          Egal was nun passiert, ich sehe sie hier in großen Schwierigkeiten:
          Bekommt sie den Upbeat Song, werden die Leute wohl derbe enttäuscht sein, weil es überhaupt nicht zu ihr passen würde.
          Bekommt sie ihn wieder nicht, werden die Leute ebenfalls enttäuscht sein, das Emily wieder 2 langsame Songs performed.
          Von daher, wenn sie nicht wieder überrascht, was ich nicht erwarte, dann sehe ich sie ab nächster Woche fliegen.
          Entweder Platz 4 oder Platz 3. Eher Platz 4.

          5am:
          Auch sie sehe ich in Schwierigkeiten, wenn sie 2 Songs performen müssen. Und auch hier haben die Mehrheit erkannt was für ´´one trick ponys´´ sie doch sind. Sind stimmtechnisch ebenfalls extrem limitiert und auch ihre Tanzmoves nutzen sich mit der Zeit ab.
          Kann nicht besser werden, jetzt wo sie 2 mal auftreten.
          Ebenfalls entweder Platz 3 oder Platz 4. Eher Platz 3.

          Matt Terry:
          Aka ich vergewaltige den Falsetto wie kein anderer:

          https://www.youtube.com/watch?v=T4WAu3rqsGA

          Ab 0:50 bis 1:05. 1:37 bis 1:54. Heftig wird es bei 2:17. eher bei 2:19 bis 2:31. Das meine ich mit Fake Falsetto. Hört auch immer wie er einatmet (eher hastig nach Luft schnappt) nach nahezu jeder Zeile, besonders nach den Fake Falsettos. Das einatmen habe ich schon ganz am Anfang meiner Analysen kritisiert und er konnte es in der gesamten Zeit noch immer nicht lernen abzustellen. Traurig eigentlich.

          https://www.youtube.com/watch?v=H8t-2mcya2s

          Ab 2:59 bis 3:05, kurz ganz ruhig ohne das man es hört Luft holen, 3:07 bis 3:12, wieder das selbe, 3:14 bis 3:26 (leider kommt hier einmal ein Schnitt zum Backstage Moderator), dann nochmal einen ruhigen bei 3:31 bis 3:35 zum Abschluss.

          Das auch das einzige was ich euch zu ihm schreiben kann. Ansonsten müsste ich wiederholen, was ich schonmal zu ihm geschrieben hatte.
          Ich verstehe nicht warum er so als glasklarer Favorit gehandelt wird. Die Produzenten wollen ihn immer noch als Gewinner, aber ich halte es für äußerst gewagt ihn nun @1,44 inzwischen zu quotieren.


          Also zusammengefasst , wenn es so weiter geht wie bisher, dann ist der 2. Platz inzwischen locker drin für Saara. Wenn die Produzenten es nicht verhunzen (wie in Woche 5) und Saara die richtigen Songs und Performance geben, kann sie wieder nur weiter wachsen, während alle anderen große Gefahr laufen, zu sinken.

          So, und das wars auch erstmal wieder.

          Ich denke morgen, also am Freitag sollten wieder die Songs geleakt sein. Denke ich werde da auf jeden Fall was zu schreiben, je nachdem welche Songs geleakt sind und so weiter und so fort.

          Mal schauen..........

          Kommentar


          • Marcel3008
            Marcel3008 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            hast du beruflich mit Musik zu tun? Ist ja Wahnsinn, wie du die Kandidaten hier sezierst. Danke! :)

          • bobbymcfly
            bobbymcfly kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hauptberuflich nicht nein. Aber es ist ernsthaft eine Überlegung, in diese Branche einzusteigen.

          #51
          FOR THOSE OUTSIDE UK THAT WANT TO VOTE FOR SAARA AALTO: Download TunnelBear from App Store/GooglePlay Store. Then, using TunnelBear, set your location to UK. After this, search "X Factor app apk" on Google and click on the first result. You can download the app from there and now you can vote!

          So, die Songs sind geleakt, somit:

          Saara mit ´´Winner Takes It All´´ ( Abba ) + ein Mix aus ´´Diamonds Are Forever and Diamonds Are A Girl's Best Friend´´. (Shirley Bassey + Marylin Monroe)

          Hmmmmmmm..........

          Bei ´´Diamonds Are Forever and Diamonds Are A Girl's Best Friend´´ sehe ich schon wieder etwas in der Richtung wie in Woche 5 kommen. Ich bete dafür, das ich mich hier täusche.......
          Als ich den Song gelesen habe musste ich aber sofort an Woche 5 denken...........

          ´´Winner takes it all´´ hat sie schon im Judges Haus gesungen, warum nun nochmal? Ich habe keine Ahnung........

          Positiv ist das diese Songs in der UK sehr bekannt sind.
          ´´Winner takes it all´´ wurde bisher 2x performed in der Show und beides Male war es sehr schlecht.
          Wenn Saara diesen Song also quasi als erste meistert, sollte sie sehr viele Votes der älteren Generation bekommen. Und sie wird ihn meistern, ohne Frage.

          ´´Diamonds Are Forever and Diamonds Are A Girl's Best Friend´´, tja, wenn es überhaupt eine zuzutrauen ist, hier gut zu sein, dann Saara. Wie gesagt, ich hoffe und bete dafür, das hier etwas wie in Woche 5 nicht wieder passiert.


          Interessant finde ich noch folgendes:

          Matt Terry wird ´´Alive´´ von Sia performen. Wer sich erinnern kann, der weiß, das Saara diesen Song ebenfalls schon in der ersten Live Show im Sing off performed hat.

          Sehe hier eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

          Matt wird schlechter sein als Saara und das wird auch so thematisiert und verglichen........oder Matt wird schlechter sein als Saara, die Judges sind aber eingelullt von den Produzenten und geben ihm eine bessere Bewertung wie Saara.

          Das dies nicht thematisiert und verglichen wird (also das Saara den Song schon im Sing off performed hat), kann ich mir schwer vorstellen. Also entweder es wird ehrlich verglichen oder es wird gelogen.
          Ich vermute leider schon fast zweiteres.


          Nun denn, ich möchte hier nun auch nicht alles zu schwarz malen, vielleicht bekommt sie mit ´´winners takes it all´den Pimp Slot und alles wird gut.
          Aber Begeisterung was die Songauswahl angeht, sieht bei mir definitiv anders aus.


          Sollten keine relevanten oder wichtigen News mehr kommen, werde ich wieder nachdem gesungen wurde, meine weitere Analyse und Einschätzung verfassen.
          Ansonsten mache ich Meldung.

          Mal schauen............

          Kommentar


            #52
            FOR THOSE OUTSIDE UK THAT WANT TO VOTE FOR SAARA AALTO: Download TunnelBear from App Store/GooglePlay Store. Then, using TunnelBear, set your location to UK. After this, search "X Factor app apk" on Google and click on the first result. You can download the app from there and now you can vote!

            So, ich muss doch nochmal was zu schreiben:

            Diese Show hat keinen Sinn und Verstand. Es ist inzwischen unmöglich, hier etwas vor den Shows zu tippen.

            Nun hat es den Anschein, als wollen die Produzenten alles tun, um Honey wieder zu helfen, mit den Votes und Saara wieder downzugraden in den Votes. ABER WARUM????

            Wo ist da der Sinn? Die gesamten Fanforen und Treffs zerfetzen Honey G aufs übelste und loben Saara in den Himmel. Da denk ich mir als Produzent also, lassen wir die größte Witzfigur weiter, im Gegensatz zu der allerbesten Sängerin?????? Wo ist der fucking Sinn?

            Es macht keinen!!!!! Saara würde mindestens 1000x mehr Platten verkaufen (eher 100.000 tausende), Saara würde Konzerthallen füllen, Saara könntest du weltweit berühmt machen usw. und so fort.

            Und was kannste mit Honey G? Nichts und wieder nichts. Nur schlechte Presse. Keine Verkaufszahlen, keine Hallen die sie füllen würde (noch nicht einmal Kneipen würde sie füllen), Jeder auf der gesamten Welt würde über sie lachen und nicht mit ihr usw. und so fort.

            Ich weiß nicht was bei den Produzenten falsch läuft im Leben bzw. bei dem der das letzte Wort hat und das ganze absegnet. Der muss ein psychologisches Problem haben. Irgendetwas in der Art wie Profilneurosen!!!
            Wie kann solch ein Mensch, solche Entscheidungen treffen, ohne Profilneurosen???

            Und selbst mit Profilneurosen muss man doch das mögliche Cash sehen, was in Saara steckt. Ich schwöre bei allem was mir heilig ist, das man mit Saara insgesamt mindestens ultra minimum das 10x fache an Einnahmen generieren kann, im Gegensatz zu der Witzfigur. Selbst mit dem besten Manager der Welt an Honeys Seite, könnte dieser kaum was aus sie rausholen, im Gegensatz zu Saara.


            Nun denn, ich sag mal so.

            In Woche 3 und 4 dachte der Mehrteil, das die Songs eher schlecht für Saara sind. Ist dann so durchgekommen, ohne Sing off.

            Woche 5 waren im Vorfeld dann alle positiv eingestellt und dann kam das Desaster.

            Und auch letzte Woche 7 war die Gemeinde eher zwiegespalten.
            Diese Woche sagen wirklich fast alle, das die Songs schlecht sind. Eventuell liegen hier wieder alle + auch ich wieder falsch. Ich hoffe es......


            Heute Abend bin ich schlauer.

            Mal schauen.........

            Kommentar


              #53
              FOR THOSE OUTSIDE UK THAT WANT TO VOTE FOR SAARA AALTO: Download TunnelBear from App Store/GooglePlay Store. Then, using TunnelBear, set your location to UK. After this, search "X Factor app apk" on Google and click on the first result. You can download the app from there and now you can vote!

              Erstmal sorry für die letzten beiden Beiträge. Hab ich die Songs mal wieder komplett falsch eingeschätzt bzw. mich auch von den anderen Foren Beiträgen leiten lassen die meinen das ´´Winner takes it all´´der Upbeat Song wid und der andere die Ballade. Im Nachhinein völliger Schwachsinn. Aber gut, bin ich drauf reingefallen.


              https://www.youtube.com/watch?v=l7czLhG72mk

              Ab 0:56 bis 1:05 und ab 1:21 bis 1:58 ist es, ich übertreibe wirklich nicht, unmenschlich. Diese Klarheit in ihrer Stimme in diesen Höhen ist einfach, wie gesagt, unmenschlich. Finde keine anderen Worte dafür.

              Judges auch ehrlich gewesen. Nicole sagt sie ist nun die Nummer eins after Matt, Louis sagt eine der besten Performances ever in der gesamten Historie und Cowell sagt ebenfalls unglaublich. Sharon war sprachlos.

              2. Performance ebenfalls ´´well done´´

              https://www.youtube.com/watch?v=7glSrscq3hI

              Zwar stimmtechnisch nicht unbedingt, aber Performancemäßig verdammt hohes Level. Beispiel 0:53. Oder 1:54 bis 2:07. Kein anderer mal wieder auch nur ansatzweise.


              Dann die anderen: Pffffffff und wieder Pfffffffffffffffff und nochmal Pfffffffffffffffff. Als Beispiel muss ich euch noch einen Auftritt von Emily zeigen.
              :
              https://www.youtube.com/watch?v=uS22XWWjwsw

              Hörst euch bitte an und vielleicht weiß einer von euch welches Tier sie hier versucht wiederzugeben??? Kommt mir auch irgendwie bekannt vor, aber ich komm nicht drauf.....
              Eventuell ne Ente???.....Könnt ja hierzu mal ein Kommentar abgeben.....



              Nun denn, bei meinen ganzen offenen empfohlenen Wetten bin ich nun doch wieder sehr zuversichtlich das sie heute Abend klatschen. Also die 10/10 Empfehlungen und die 6/10 Honey vs Saara ebenfalls.
              Honey hier auf @1,36 gesunken und Honey vs Saara auf @1,20.

              Bei den Gesamtsiegquoten hat sich auch gewaltig was getan und Saara @7 hat mal eben mit Emily @8 gedreht und ist knapp dran an 5am @5,50. Sollte sie heute Abend ohne Sing off überstehen, wovon ich ausgehe, überholt sie spätestens nächste Woche auch 5am, so meine Prognose, wenn es so weiter geht wie bisher.


              Ich denke ich werde heute nachmittag oder abends nochmal was schreiben und eventuell auch empfehlen,wenn der Sing off Markt geöffnet hat. Je nachdem, bei ner guten @ auf Emily oder 5am im Sing off. Emily ab @2,50 und 5am @3 könnte man eventuell mitnehmen, einen von beiden. Ganz eventuell sogar Matt, wenn seine Quote mindestens @8 sein sollte. War diesmal der Act von der Reihenfolge und so, welchen man am ehesten vergisst. Saara nicht im Sing off ab @1,80 würde ich sogar sehr hoch empfehlen. Rechne hier aber eher mit @1,40 circa.

              Mal schauen..........

              Kommentar


                #54
                FOR THOSE OUTSIDE UK THAT WANT TO VOTE FOR SAARA AALTO: Download TunnelBear from App Store/GooglePlay Store. Then, using TunnelBear, set your location to UK. After this, search "X Factor app apk" on Google and click on the first result. You can download the app from there and now you can vote!

                Saara hats geschafft. Sie hat gedreht. Gesamtsieg nun @5. Schauen wir mal kurz zurück. Ich habe am 3.10, also vor knapp 2 Monaten (meine allererste Analyse übrigens vor genau 2 Monaten) gefragt, in welchem Parelleluniversum ich gelandet bin, was ihre Quoten erklärt.

                Und ohne Witz, es ist ein herrliches Gefühl nun wieder im richtigen Universum gelandet zu sein Nach knapp 2 Monaten haben nun auch die Bookies Saara zur Favoritin Nummer 2 erklärt.

                Und meiner Meinung nach auch immer noch gut zu hoch @5, sie müsste eigentlich zumindest even sein, mit Matt. Vom reinen Talent her brauchen wir gar nicht anfangen, aber gut dazu später nochmal mehr.

                Nun denn, Sing off Markt hat geöffnet und leider zu spät. 5am hier mit ner @2,62 geöffnet nun nur noch @2. Die @2,62 hätte ich euch noch empfohlen, aber nun ist zu niedrig.

                Würde man mich zwingen zu tippen, würde ich auf 5am gehen. Matts Fanbase ist noch zu groß und auch Emilys schätze ich auch noch höher als 5am´s ein, Schottland Vote und auch von Ryan wird sie ein paar Mitleidvotes bekommen haben.

                Also wer hier unbedingt noch was tippen möchte, dem würde ich 5am nahelegen.

                Ansonsten abwarten bis heute Abend die offenen Empfehlungen höchstwahrscheinlich klatschen und dann eventuell nochmal auf Saara gehen.

                Und auch nicht zu sicher fühlen, auch wenn meine letzten Beiträge diesen Eindruck vermitteln. Diese Show hatte schon einige Asse im Ärmel gehabt,welche mal schwieriger zu sehen waren und mal gar nicht.
                Von daher, würd mich fast nichts mehr wundern.



                Zum Schluss dieses Beitrag nochmal 2 Zitate zu Saara von gestern, welche mir sehr gut gefallen haben:

                ´´The X Factor never derails Saara, Saara derails the producers plans!´´
                +
                ´´Saara laughing at the producers screaming “You can’t get rid of me!”?

                Genau so ist es. Die Show hat jetzt schon 3x versucht, Saara unter den Bus zu werfen. Saara aber nimmt den Bus und haut ihn supermanlike den Produzenten um die Ohren.
                Achwas, sie nimmt den Bus und schiebt ihn den Produzenten hulkmäßig quer darein, wo die Sonne nicht mehr scheint!!!


                Ich werde heute Abend (spätestens wieder am Montag) nach der Show auswerten und nochmal ne Kleinigkeit zu schreiben.

                Mal schauen........

                Kommentar


                  #55
                  So, Auswertung: (Ich denke spätestens am Dienstagabend werde ich meine nächste Analyse bezüglich der restlichen Kandidaten verfasst haben)



                  ´´Back on track´´ würd ich sagen. Griff ins Klo wieder reingeholt und noch mehr Gewinne fabriziert.

                  Alles wie gedacht und angekündigt und empfohlen.

                  Saara sicher weiter, klatsch.
                  Honey G gegen 5am (wie gedacht, aber wegen @ zu niedrig nicht gespielt, etwas ärgerlich, aber nunja) im Sing off, klatsch.
                  Louis wählt Honey raus, klatsch.
                  Sharon wählt 5am raus, klatsch.
                  Nicole wählt Honey raus, klatsch.
                  Simon Cowell wählt als letztes ebenfalls Honey raus, somit steht es 3:1 für Honeys Rauswurf und die letzte Klatsche ist geschlagen.

                  Also:

                  Bester Over Teilnehmer Honey G vs Saara Aalto:

                  Saara Aalto: 6/10 @3,50 = +15
                  +
                  Saara Aalto 10/10 @1,50 = +5
                  +
                  Honey G ist raus: 10/10 @1,72 = +7,2
                  Somit hätten wir diesmal +27,2 auf Schlag, insgesamt hätten wir also dann, Stand jetzt: +29,2.

                  Kommentar


                    #56
                    So, hier wäre vorerst meine nächste Analyse:

                    Erstmal muss ich hier Saara nochmal extra danken, für das was sie hier abgeliefert hat:

                    https://www.youtube.com/watch?v=l7czLhG72mk

                    Dieser Auftritt geht in die Geschichtsbücher aller Talentshows weltweit ein. Wenn es eines Tages nirgends auf der Welt mehr solche Talentshows geben sollte und somit eine Alltime Bestenliste erschaffen wird, ist dieser Auftritt mindestens in den Top 10, wenn nicht sogar Top 3.
                    Ich kann mit rationalen Worten nicht beschreiben, was Saara hier geleistet hat. Die Noten die sie raushaut, sind stratosphärischem Ausmaßes. Es ist einfach nur unglaublich, unfassbar, UNMENSCHLICH.

                    DANKE SAARA!!!!!!!


                    Auch wenn man das ganze mal von der psychologischen Sache betrachtet, hat Saara mittlerweile Hochachtung verdient:

                    Sie wurde in Woche 1 + 2 vor den Bus geworfen, hatte somit quasi von Anfang an keine Chance bekommen und sie trotzdem genutzt.
                    In Woche 3 + 4 hat sie dann eine klitzekleine Chance bekommen und wurde somit immerhin nur versteckt vor den Bus geworfen.
                    Nur um ihr dann in Woche 5 quasi die volle Klatsche zu verpassen und sie nicht vor den Bus werfen, sondern unter den Bus. Achwas, unter einem Monstertruck wurde sie hier geworfen! Nein, doch nicht. Unter einem Panzer wurde sie hier produzententechnisch gelegt, drübergefahren, nochmal zurückgesetzt und nochmals drübergefahren!!!

                    Und was macht Saara? Sie hat sich gedacht, ***** euch, ihr Produzenten und hat alles hingenommen und trotzdem nochmal im Sing off abliefert, mit einem Lächeln.
                    Ich kann mir nicht vorstellen, das es viele Menschen auf der Welt gibt, die diese Torture auf diese Art und Weise psychlogisch so überstehen. Nahezu jeder hätte an dieser Stelle aufgegeben und hingeschmissen, jeder von den anderen Kandidaten sowieso.

                    Ich meine auch es in ihrer allgemeinen Art zu sehen. Am Anfang war sie immer irgendwie angespannt, nahezu verkrampft. Seit Woche 6 wird sie immer lockerer, so als ob sie wüsste nun hat sie die Produzenten zwar nicht hinter sich, aber zumindest endlich auch nicht mehr gegen sich. Denn mittlerweile sehe ich dies auch als Wendepunkt in der Produzentensicht:

                    Woche 6 war die erste Woche, wo sie einfach ganz normal behandelt wurde. Woche 7 ebenfalls. Ergebnis bekannt.

                    Woche 8 also letzten Auftritt stelle ich mir dann in etwa so vor: Die Produzenten sind zu Saara gekommen und haben gesagt: ´´Hier Saara, deine Songs für diese Woche, mach mit deinem Team was du möchtest, den Rest klären wir´´
                    Saara hat sich die Songs angekuckt, innerlich eventuell gedacht: ´´??? Ihr Lutscher wollt mich doch schon wieder vor der Bus werfen, aber Moment, ihr habt gesagt, ich soll machen was ich möchte? Alles klar (Hulk Transformation einleiten)´´

                    Hat dann in ihrer sympathischen Art und Weise mit einem Lächeln aber nur gesagt: ´´Alles klar, Danke´´ Als der Produzent den Raum verlassen hat, wurde ihr Lächeln hinter seinem Rücken zu einem breitem Grinsen und die Hulk Transformation in ihrem Kopf verschärft.

                    Dann der Auftritt. Bei 0:56 hat sie die Transformation eingeleitet, bei 1:05 hat sie sich gedacht, muss jetzt noch nicht sein, um dann bei 1:21 auszubrechen und bei genau 1:37 mit dem Wort´´must´´ die Verwandlung zum musikalischen Hulk abzuschließen. Ab 1:57 wird die Transformation zurück zum Menschen eingeleitet, als sie dann um 2:16 aufsteht, ist sie wieder zu Saara zurück transformiert.

                    Um das ganze letztendlich nochmal filmtechnisch zu untermauern, kann man diesen Moment ab 1:37 ´´must´´ so sehen. Saara ist Hulk, Loki der Produzent: https://www.youtube.com/watch?v=2uaP...reen::mrgreen:


                    Nun denn, dann kümmern wir uns mal wieder um Matt Terry:

                    Matt hat am Wochenende ja ebenfalls ´´alive´´ gesungen, wie Saara in der ersten Woche im Sing off.

                    Zuerst sei gesagt, der Vergleich ist wirklich vernichtend, in meinen Augen, aber lest und hört selbst:

                    https://www.youtube.com/watch?v=mVDap48PZ_0 (Saara ´´alive´´)
                    https://www.youtube.com/watch?v=Gim7OiRrBAU `(Matt ´´alive´´)

                    Sehr gutes Beispiel schon in der zweiten Zeile. ´´i grew up overnight´´ Bei Matt von 0:12 bis 0:16. Bei Saara von 0:37 bis 0:43. Alleine wie Matt ´´night´´ betont ist zum schießen.

                    Aber kommen wir zum Refrain, hier wirds sogar irgendwo lustig, weil ich schon seit Showanfang das mit dem einatmen kritisiere.
                    Wie es der Zufall so will, ist es bei diesem Track besonders heftig und dazu kommt noch das der Refrain aus 4x hintereinander ´´i´m still breathing´´ besteht, also übersetzt: Ich atme noch

                    Bei 0:44 gehts los.Wirklich nach jedem ´´i´m still breathing´´ kommt dieses hastige einatmen. Kann es jetzt nicht sekundengenau wiedergeben, weil zu kurze Abstände, aber ab 0:44 bis 0:54 kommt es 4x hintereinander.

                    Selbe Spiel bei 1:47 bis 1:57. Wieder die ganzen 4x male kommt sein hastiges einatmen.

                    Ausserdem ist in beiden Beispielen der Übergang zu ´´i´m alive´´ nahezu nicht gegeben. Das ist kein Übergang. Es ist zwar vielleicht nur ne halbe Sekunde, aber eben genau diese unterscheiden einen sehr guten Sänger von einem maximal guten.

                    Nun Saara.
                    Ihre ´´i´m still breathing´´ sind bei weitem nicht perfekt, (muss dazu sagen, das war ihr erster Sing off, sie war also zusätzlich nervös. Lass sie das ganze nochmal unter normalen Bedingungen singen und sie würde die Sache noch viel viel besser machen) aber im Gegensatz zu Matt kilometerweit besser. Von 1:09 bis 1:19. Und von 1:56 bis 2:06. Vor allen Dingen sind hier ihre sauberen Übergänge von ´´i´m still breathing´´ in ´´alive´´ hervorzuheben.

                    Auch in den Tonlagen ist Saara viel viel besser. Es hört sich einfach viel natürlicher an, im Gegensatz zu Matt.

                    Hmmmmmmmmm..........
                    Matt mit inzwischen 8 Wochen Erfahrungen (!) und so weiter bekommt es immer noch nicht hin, sein verkacktes einatmen abzustellen (!) und kann noch nichtmal annähernd (!) in den Höhen mithalten, welche Saara anstimmt. Achwas, wieso schreib ich mithalten? Er kommt noch nicht einmal annähernd (!) ran, an die Höhen, welche Saara in der allerersten Woche (!) im Sing off (!) zum Besten gab.

                    Und eben dieser Matt Terry ist von Anfang an der haushohe Favorit auf den Gesamtsieg??? Wo ist denn da das Verhältnis??? Welcher Mensch hat hier ganz am Anfang abgesegnet, das er alle mögliche Hilfe bekommt, produzententechnisch, wo nur möglich??? Kannste direkt wieder feuern, den Kerl.............


                    Nun denn ein Beispiel, wo die restlichen Teilnehmer einen Song zusammen performen. Ist immer am Sonntag zur Eröffnung der Entscheidungsshow.

                    https://www.youtube.com/watch?v=oS0q...;amp;amp;t=62s

                    Ich muss zu erst dazu schreiben, das man, meiner Meinung nach, sieht, das hier nichts wirklich einstudiert ist bis auf die Formationen und Positionen der Kandidaten. Das heißt, das sie sich, vereinfacht gesagt, frei bewegen und einfach Spaß haben sollen, was ihre Moves und so weiter angeht. Also sie dürfen hier in den Bewegungen improvisieren.

                    Aber trotz alle dessen:

                    Geht los bei 0:09. Emily und Matt kommen raus und kacken rein. Aber jetzt mal das musikalische beiseite gelassen. Achtet auf Matt und seine ´´Moves´´ bei 0:09 bis 0:15.
                    Auch an anderen Stellen noch zu sehen, aber diese Stelle besonders. Oder bei 0:51 bis 0:55. Sogar fucking Honey G bewegt sich besser als Matt!!!!

                    Versucht einmal das ganze Video lang Matt zu beobachten, zum schießen, der Kerl.
                    Was sind das für Bewegungen? Da hol ich dir aus jeder Dorfdisco einen der besser tanzt und der besser aussieht.
                    Ich hätte zu gerne ein Video, wo Matt seine Bewegungen durchgehend das ganze Lied über zu sehen sind.
                    Und jetzt nochmal die Frage, wo ist das Verhältnis das eben dieser Matt Terry der haushohe Favorit von Anfang an war???

                    Bei 0:55 bis 1:03 dann (endlich) Saara mit 2 Zeilen solo. Und was ist? Ja, was ist? Hat einer noch Fragen hierzu???

                    Ab 1:48 wirds interessant. Eventuell interpretiere ich zuviel in diese Sache hinnein, aber seht selbst:

                    Die Kandidaten bewegen sich zurück zur Bühne. Ab 1:55 dann die Konstellation. Und was ist? Saara steht über den anderen, eindeutig. Es geht aber noch weiter.
                    Ab 2:17. Saara macht sich auf dem Weg durch den Spalier, um dann am Ende in der triumphalen Mitte zu stehen!!!


                    Nun denn, ganz eventuell kommt die Tage nochmal ein Vergleich von Emily und 5am gegen Saara, ich denke aber eher nicht.

                    Sehe es als viel wichtiger an, die vorhandenen Indizien der Vote Platzierungen möglichst genau zu analysieren. Diese Woche hieß es Platz 3 und 4 lagen in den Votes nur 1% auseinander.
                    Mach mich jetzt daran, alle Votes der vergangenen 12 Shows zu diesem Jahres Zeitpunkt zu kontrollieren und abzugleichen.
                    Ich denke das sollte ein sehr guter Indikator sein, wie die Votes verteilt sind im + - 3% Bereich.

                    Denke spätestens am Mittwoch Abend sollte ich hiermit fertig sein und niedergeschrieben haben.

                    Mal schauen was dabei rumkommt.........

                    offene Empfehlungen:

                    Gesamtsieger/in X Factor UK 2016:

                    Saara Aalto @26 zu 2/10
                    Saara Aalto @67 zu 1/10
                    Saara Aalto @101 zu 0.5/10
                    Saara Aalto @21 zu 1/10

                    Kommentar


                      #57
                      So hier meine nächste Analyse und, haltet euch fest............ eine hohe Empfehlung auf Saara (Ohne Matt Terry) + eine mittlere Empfehlung auf Emilys nächsten Rauswurf:

                      Erstmal die angekündigte Voteverteilung:

                      Wir wissen das Honey G und 5am entweder 4. oder 5. Platz gewesen sein müssen, da sie im Sing off standen. Ich gehe hier davon aus das Honey auf 5. Platz und 5am auf dem 4. Platz standen. Kann mir einfach nicht vorstellen, das Honey zu diesem Zeitpunkt mehr Votes bekommen hat, als 5am.

                      Nun denn, die Votes für den letzten Platz in der 8. Woche betrug in allen bisherigen Jahren einmalig minimal 8,5% und maximal % 16,2. Wobei ich einen Schnitt von circa 13% ausrechnen konnte.
                      Denke allerdings auch, Honey könnte den Schnitt hier mal eben locker unterbieten. Gehe deshalb von höchstens 11% aus.

                      Nun denn, wirds etwas komplizierter, aber eigentlich auch nicht. Wie geschrieben, der Unterschied zwischen Platz 3 und Platz 4 betrug nur einen Prozent.
                      Für Platz 4 habe ich einen Schnitt von circa 16% errechnet, für Platz 3 einen Schnitt von 19%. Beim ersten also einen Prozent dazugerechnet, welchen wir beim zweiten wieder abziehen, und wir hätten unseren einen Prozent Unterschied in den diesjährigen Votes.

                      Ich denke auch man kann sich ziemlich sicher sein, das Emily diejenige war, welche auf dem 3.Platz war. Seit 4 Wochen kommt nichts, was ihr mehr Votes verschaffen könnte. (Dazu später mehr)

                      Also meiner Meinung nach, müsste es ungefähr so ausgesehen haben, in der Verteilung der Votes:

                      5. Honey G mit circa 11%
                      -
                      4. 5am mit circa 17%
                      -
                      3. Emily mit circa 18%

                      Übrig bleiben demnach circa 54% für Saara und Matt, für Platz 1 + 2.

                      Hier tue ich mich momentan noch schwer, den ersten und zweiten ausfindig zu machen. Könnte sogar bei 27% - 27% für beide liegen, oder aber bis zu + - 3% für einen von beiden also 24% für den zweiten und 32% für den ersten.

                      Also müsste Emily mit der nächsten Performance mindestens 4% dazugewinnen an Votes, welche Matt oder Saara verlieren müssten. Nahezu eine utopische Vorstellung, meiner Meinung nach. (Aber auch hier später nochmals genauer erklärt)

                      Soviel dazu.


                      Jedenfalls habe ich die Strategie gewechselt, da es jetzt, langsam aber sicher, Ernst wird, (Siehe dazu mein Beitrag im Wenn aus Spaß Ernst wird Thema: https://www.sportwettenvergleich.net...%9F-ernst-wird).

                      Und zwar gehe ich die Sache jetzt so an bzw. wollte ich, und versuche negative Sachen, die gegen Saara sprechen zu finden. Und was ist, ich finde nichts!!!

                      Es scheint, als hätte Saara schon fast die UK übernommen. Wirklich alle berichten nur noch durchweg positiv, ihre Likes auf den Social Medien verdoppeln sich seit 3 Wochen kontinuierlich, Saara hier, Saara da.

                      Hier nochmal ein englischer Kommentar:

                      ´´The last 3 weeks she has absolutely nailed songs by 3 legends in the music industry, Donna Summer, Celine Dion and Abba, this should speak volumes. I wouldn’t be the slightest surprised to find that she has won all of these 3 weeks, She is on a steam train whilst other contestants are peddling Go-Karts, and that includes Matt.´´

                      Das habe ich so auch noch nicht bedacht. Donna Summer, Celine Dion und ABBA sind nicht irgendwer in der Musikindustrie. Diese 3 sind Legenden. Und Saara meistert alle 3 mit Weltklasse!!! Donna + ABBA sogar mal eben übertroffen, meiner Meinung nach. Man kann Saara nichts geben, was sie nicht meistern oder sogar übertreffen würde. Sie würde quasi jeden Song meistern, ganz egal wie groß die jeweilige Legende ist.
                      Endboss sozusagen!!!


                      Und wie gesagt, es scheint wirklich so, als würde sie nun allen davon rennen. Überholt hat sie schon und zieht weiter durch. Usain Bolt mäßig. Oder wie im englischen Kommentar geschrieben. Saara mit der Dampfeisenbahn und die anderen tuckern mit ihren Super Mario Karts hinterher
                      ​​​​​
                      Es scheint auch so, als bekomme Saara mittlerweile nahezu alle Votes, ausser die jeweiligen Fanbases. Dazu zähle ich die Youtubevotes, welche ich schonmal analysiert hatte, die neutralen Votes (welche auch sehr viel % ausmachen), also die die für die beste Stimme und Performance abgeben, die Migranten Votes, da Ausländerin, die Homosexuellen Votes, da lesbisch, die Votes der älteren Generation und und und.

                      Emily hat in Woche 4 ihren Moment gehabt und seitdem geht es kontinuierlich bergab. Sie kann also quasi seit 4 Wochen keine treuen Votes mehr dazubekommen haben. Also ihre Fanbase stagniert zumindest seit 4 Wochen, wenn es nicht sogar weniger werden. Einen einzigen Boost wird sie bekommen haben als Ryan rausflog, aber den sehe ich als nicht wirklich relevant an.

                      5am hatten noch keinen wirklichen Moment und somit sehe ich bei ihnen keinen Zeitpunkt wo ihre treuen Votes merklich gestiegen sind. Ihre Fanbase stagniert quasi seit Anfang an, eventuell gab es in Woche 3 oder 5 einen kleinen Boost, aber auch nicht wirklich relevant.
                      Ich denke allerdings den Boost den sie nun bekommen, da sie im Sing off standen, sollte reichen um Emily zu überholen.

                      Deshalb sind in meinen Augen die @ für 5am und Emilys nächste Ausscheidung verdreht, müssten genau anders rum sein, deshalb hier meine Empfehlung auf Emilys nächsten Rauswurf 5/10 @2,62. (Leider schon gesunken von @2,87, aber lohnt trotzdem noch, in meinen Augen)


                      Wie gesagt, ich suche wirklich schon intensiv nach Gründen warum Saara inzwischen zumindest Platz 2 nicht erreichen sollte, aber ich finde verdammt keinen einzigen wirklichen Grund, bis auf einen schon immer dagewesenen!!!

                      Das letzte Problem sind immer noch die Produzenten. Ich bin mir sehr sehr sicher, das sie noch Asse im Ärmel hätten, wenn sie Saara wirklich loswerden wollen.
                      Auch wenn es inzwischen stark den Eindruck macht, das dies nicht der Fall ist, kann ich hier leider nicht vollstens überzeugt von sein, aber trotzdem zu 90%.
                      Und sollte es doch so kommen, bin ich auch nicht vollstens überzeugt, ob Saara wirklich zum unbesiegbarem Endboss aus Produzentensicht wird und sie zum 4. mal hulkmäßig wegklatscht, aber auch hier würde ich sie zu 90% nochmal gewinnen sehen.


                      Wenn es eine einzige Person gibt, welche dies schaffen kann, dann ist es nunmal Saara. Nach Hulk würde dann eben die Transformation zum Saiyajin (Dragonball - Anime) erfolgen
                      Und wie gesagt zu 90% denke ich, da haben die Produzenten nicht wirklich nochmal Lust drauf, und haben eingesehen in Saara ihren Endboss gefunden zu haben. Ansonsten erfolgt eben zu 90% die nächste Transformation.

                      Das einzige kleine zusätzliche Problem was ich sehe, ist das die Leute ´´vergessen´´ für Saara zu voten, oder es einfach nicht machen, weil sie sich denken, das es nicht nötig ist bzw. nicht mehr nötig weil schon zu deutlich.
                      Hier bin ich mir aber ziemlich sicher, das dies bei Saara nicht passieren sollte.

                      Also gehe ich soweit und lege mich fest, das Emily und 5am Saara nahezu unmöglich mehr einholen können, was die Votes betrifft. Platz 2 halte ich für gesichert. Deswegen 9/10 auf Saara im ´´ohne Matt Terry Markt´´ @1,57.

                      Somit hätten wir:

                      offene Empfehlungen:

                      Gesamtsieger/in X Factor UK 2016:

                      Saara Aalto @26 zu 2/10
                      Saara Aalto @67 zu 1/10
                      Saara Aalto @101 zu 0.5/10
                      Saara Aalto @21 zu 1/10

                      +

                      aktuelle Empfehlungen:

                      X Factor UK 2016 ohne Matt Terry:

                      Saara Aalto @1,57 zu 9/10

                      +

                      X Factor UK 2016 nächste Ausscheidung:

                      Emily Middlemas @2,62 zu 5/10

                      Kommentar


                        #58
                        So, die Songs sind geleakt und anhand dessen, komme ich nicht drum herum, hier nochmals zu empfehlen und zwar: Belegt einen der letzten beiden Plätze Woche 9 - Saara Aalto Nein @1,80 zu 7/10.

                        Hier die Begründung:

                        Saaras Songs werden ´´Chandelier´´ von Sia und ´´all i want for christmas is you´´ von Mariah Carey.

                        Mariah Carey 4. Legende hintereinander, welche sie zerfetzt und ausserdem Chandelier aus ihrer ersten Audition, welche über 5 Millionen Aufrufe hat. Dieses Lied ist also das meistgehörteste von Saara und sie wird nun eine Steigerung zeigen. Kann nur zur Steigerung kommen, weil Saara inzwischen viel viel weiter ist.

                        Als ich Emilys Songs gesehen habe, hatte ich schon wieder ein plötzliches Müdigkeitsgefühl. Woher das wohl kommt? Hmmmmm??? John Lennon - War is Over + Gary Jules - Mad World
                        Wieder mal nichts womit sie überraschen könnte.

                        Einzige was etwas dagegen spricht, ist das Saara diese Woche bei der finnischen Botschaft gesichtet wurde und man somit wieder mal ein Vorstellungsvideo zeigen könnte, wo sie vom feinsten ´´deramp´´ wird.
                        Es wurde allerdings so oft erwähnt das Saara aus Finnland kommt, das es inzwischen jeder wissen müsste und der Einfluss hier minimal sein müsste, wenn überhaupt.

                        Ausserdem kann es natürlich auch noch sein, das ich in meiner Voteverteilung falsch liege und Emily mit Saara vertauscht habe.
                        Wenn meine Prozentverteilung hinkommt und ich nicht Saara mit Emily vertauscht habe, was man nicht wissen kann, sondern nur spekulieren, dann sollte es schon fast eine Bank sein.
                        Emily wird es niemals, niemals, niemals aufholen können. Wäre wirklich unmöglich.
                        Sollten ich sie vertauscht haben, könnte Saara mit der Songauswahl die Votes zu Emily noch ganz eventuell einholen, auch wenn es sehr sehr schwierig werden würde.

                        Von daher sehe ich einfach wieder mal massig Value, das Saara hier nicht in den Sing off muss.

                        Somit hätten wir:

                        offene Empfehlungen:

                        Gesamtsieger/in X Factor UK 2016:

                        Saara Aalto @26 zu 2/10
                        Saara Aalto @67 zu 1/10
                        Saara Aalto @101 zu 0.5/10
                        Saara Aalto @21 zu 1/10

                        +

                        aktuelle Empfehlungen:

                        X Factor UK 2016 ohne Matt Terry:

                        Saara Aalto @1,57 zu 9/10

                        +

                        X Factor UK 2016 nächste Ausscheidung:

                        Emily Middlemas @2,62 zu 5/10

                        + (neu hinzugekommen)

                        Belegt einen der letzten beiden Plätze Woche 9

                        Saara Aalto - Nein @1,80 zu 7/10

                        Kommentar


                          #59
                          So, weiter gehts:

                          https://www.youtube.com/watch?v=GDYIEJDzNNk

                          Ab 1:15 wieder mal (wie soll es auch sonst sein) abgerissen. Der reine Wahnsinn, diese Frau.

                          Aber, ich sags mal so. Ich erkenne eine (vereinfacht gesagt) Unsicherheit in ihrer Stimme. Liegt an dem Podest auf dem sie steht und an diesem beknackten Dress. Sie kann sich nicht bewegen und muss sich (wieder vereinfacht gesagt) darauf konzentrieren, das sie quasi still stehen und performen muss. Liegt eben nicht in ihrer Natur, so zu performen.

                          Tut hier aber wirklich nicht zur Sache. Hat wieder ne Standing Ovation von allen 4 Juroren bekommen, durchweg positive Resonanzen und so weiter und so fort, während vor allen Dingen Emily und Matt sehr sehr negativ bewertet wurden.


                          Emily ebenfalls zum einschlafen wie angesagt und hier bin ich mir auch wieder sehr sehr sicher das sie morgen fliegt und somit meine 5/10 Rauswurfempfehlung klatscht. Ist nun @1,28 runter gefallen.

                          Saara nun inzwischen auch Favoritin bei den Bookies @1,83 auf den Gesamtsieg. Bei meiner 9/10 Empfehlung ohne Matt Terry frage ich mich inzwischen, ob der Markt ab morgen Abend ohne Saara Aalto heißt

                          Letzte Empfehlung sollte sowieso klatschen, also das Saara nicht in den Sing off muss. Quote hier auf @1,14 gesunken.


                          Nun denn, ich denke Saaras Quote könnte ab morgen Abend eventuell @1,50 stehen, wenn Matt zum ersten Mal im Sing off landet. Folgende Begründung:
                          5am sind als letzte aufgetreten und waren überraschend gut, Matt war einfach wie immer schlecht. Somit sehe ich hier relativ viele Votes von Matt rüber zu 5am switchen. Eventuell könnte dieser Votetausch reichen, um Matt in den Sing off zu kicken.
                          Quote hier leider von @6 auf @2,37 gesunken, lohnt also inzwischen nicht mehr, da ich mir nicht sicher bin, ob der oben geschriebene Votetausch langt.

                          Wenn hier also jemand unbedingt noch was setzen möchte, dann würde ich ihm zu Matt im Sing off oder eben 5am nicht im Sing off raten, ist aber keine Empfehlung von mir. Sollten sich hier bis zum Abend noch was tun, empfehle ich eventuell auch nochmal. Mal schauen.......

                          Somit bleibt vorerst alles beim alten, das wäre:

                          offene Empfehlungen:

                          Gesamtsieger/in X Factor UK 2016:

                          Saara Aalto @26 zu 2/10
                          Saara Aalto @67 zu 1/10
                          Saara Aalto @101 zu 0.5/10
                          Saara Aalto @21 zu 1/10

                          +

                          aktuelle Empfehlungen:

                          X Factor UK 2016 ohne Matt Terry:

                          Saara Aalto @1,57 zu 9/10

                          +

                          X Factor UK 2016 nächste Ausscheidung:

                          Emily Middlemas @2,62 zu 5/10

                          + (neu hinzugekommen)

                          Belegt einen der letzten beiden Plätze Woche 9

                          Saara Aalto - Nein @1,80 zu 7/10.

                          Kommentar


                            #60


                            Reinste Cashcow, diese Sendung. Wieder mal alles richtig vorhergesehen, langsam wirds unheimlich, muss ich gestehen. Ryan hat hier den nahezu perfekten Durchlauf verhindert, Stand jetzt.
                            Aber was solls. Sei ihm gegönnt

                            Nun denn:

                            Saara sicher weiter, klatsch
                            5am ebenfalls, klatsch
                            Matt Terry und Emily im Sing off, klatsch (Hier ist es wieder etwas ärgerlich, das ich das wieder nur vorhergesagt und nicht empfohlen habe, also Matt und 5am, aber gibts weitaus schlimmeres, würd ich sagen)
                            Simon wählt Emily weiter, klatsch
                            Nicole wählt Matt weiter, klatsch
                            Louis wählt ebenfalls Matt weiter, klatsch

                            Sharon wählt als letzte ebenfalls Matt weiter, somit steht es 3:1 für Matts Finaleinzug und Emily kann wieder zurück in die schottischen Berge zu Ryan fahren und dort weiter trällern

                            Somit hätten wir:

                            Belegt einen der letzten beiden Plätze Woche 9

                            Saara Aalto - Nein 7/10 @1,80 = +5,6
                            +
                            Emily Middlemas ist raus: 5/10 @2,62 = +8,1
                            Somit hätten wir diesmal +13,7, ergibt mit den anderen +29,2 aus den letzten Shows, insgesamt einen neuen Gesamtstand jetzt: +42,9

                            Nun denn, meine 9/10 Empfehlung müsste wirklich demnächst ohne Saara Aalto heißen, sollte er überhaupt nochmal öffnen. Hmmmmm.......

                            Ansonsten muss ich natürlich alles nochmal genau analysieren, aber Stand jetzt sollte die Bahn erst recht frei sein, für Saara. Sie ist die einzige Frau, das bedeutet die weiblichen Teenievotes werden dadurch das mit Matt und 5am nur noch junge männliche Kandidaten vorhanden sind, gesplittet. Wird sich in der Prozentverteilung der Votes definitiv bemerkbar machen.
                            Um es nochmal genauer zu erklären. Wäre nur noch 1 männlicher Kandidat vorhanden, würden die ganzen weiblichen Teenievotes nahezu nur auf ihn gehen. Dadurch das mit 5am aber noch drei andere männliche Kandidaten vorhanden sind, werden diese deshalb gesplittet. Ist etwas schwierig erklärt, aber ich denke nachzuvollziehen, was ich meine. Ansonsten würde ich dies (auf Nachfrage) nochmals versuchen genauer zu erklären.

                            Einzige wo ich falsch lag, ist das Saaras Quote @1,72 stagniert, obwohl Matt in den Sing off musste. Aber inzwischen weiß ich ja, das die Bookies Saara einfach nicht einschätzen können, oder es nicht wollen.

                            Ich denke ich werde Dienstag Abend wieder spätestens meine nächste Analyse bzw.Einschätzungen zu Infos zusammengetragen haben und mich dann wieder hier melden.

                            Mal schauen...........

                            Kommentar


                            • bobbymcfly
                              bobbymcfly kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Schwierig. Eigentlich keine Cashout Option, für mich. Quote sollte eigentlich @1,50 stehen.

                            • bobbymcfly
                              bobbymcfly kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Spätestens Donnerstag würde ich, wenn dann,eventuell empfehlen

                            • bobbymcfly
                              bobbymcfly kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Wegen den möglichen Duettpartnern im Finale. Mal schauen..........
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.