X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
    Van Gerwen - Anderson

    Erstmal muss ich miro in allen Punkten Recht geben. Habe selbst auch Anderson gespielt inkl. Handicapwetten, die dann deinem Over schon sehr ähneln. Mir sind aber auch noch weitere Wetten ins Auge gestochen. Normalerweise bin ich kein Freund von Checkout Wetten, aber für das heutige Finale kann ich sie nicht liegen lassen.
    Schauen wir uns MVG und Gary mal genauer an:

    MVG: Linie liegt bei 130,5. Er hat bislang in keinem Match diese Linie geknackt. Meine Begründung hier n bissl crazym aber ich kann mir ncht vorstellen, dass er aus dem Turnier geht, egal ob als 1. oder 2., und kein einziges High Finish spielt. Ich gehe heute sogar von einem 140+ aus. Mit Gary hat er dann auch einen Gegner, der ordentlich Gas vom Scoring her geben kann. Da ist nicht jedes Leg Zeit sich Tops o.ä. zu stellen. Die Chancen wird er heute bekommen und ich bin mir sicher, dass er sie mind. einmal nutzen wird und 131+ knacken wird.

    Gary: Begründung hier genau spiegelverkehrt. Gary hat in den letzten beiden Matches 140+ gecheckt. Für ihn ohnehin kein Problem diese Finishes zu spielen. Gegen MVG sowie noetig wenn er ihn breaken will. Ich sehe auch Gary heute das ein oder Andere High Finish spielen. 125,5 gefällt mir da sehr gut.

    Die 180er Linie ist immer so eine Sache. Ich denke, dass auch die 14,5 geknackt werden, wenn ich von mind. 8 Sätzen ausgehe. Kann ich hier aber nicht wirklich belegen und spare mir diese Empfehlung. Die Checkouts kann man mMn aber problemlos so spielen.

    Meine Empfehlungen:

    [B]Checkout van gerwen 131+ @ 1,9 mara 2/10
    Checkout Anderson 126+ @ 1,9 mara 2/10
    Highest Checkout Match 142+ @ 1,9 mara 1/10[/B]
    Van Gerwen checkt 160 zum Turniersieg, bissl lucky aber juckt mich eher weniger.

    Somit + 0,7 EH

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.