X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F1 2016 - GP von Malaysia

    Qualifying (11:00 Uhr)

    Meine Wetten:

    Romain Grosjean - Esteban Gutierrez - Tipp: 2 @1.93 2/10 (sbobet)
    Sergio Perez - Felipe Massa - Tipp: 1 @1.7 3/10 (expekt)


    Zu Grosjean - Gutierrez: Grosjean wie in Singapur mit großen Problemen am Auto (siehe Zitat). Gutierrez war ganze 0,7 Sekunden schneller als sein Teamkollege. Gutierrez momentan in der besseren Form, einfach weil er auch Vertrauen in das Auto hat - er war in den letzten beiden Qualifikationen schneller als Grosjean.

    Warum er dabei erneut sieben Zehntelsekunden auf seinen Teamkollegen Esteban Gutierrez verliert, der heute 14. wurde, weiß er nicht: "Es ist schwierig, weil wir nicht wissen, wo wir schauen müssen, aber irgendwas arbeitet nicht so wie erwartet", meint Grosjean. "Es ist nicht weit weg von den Problemen beim vergangenen Rennen. Es sind nicht nur die Bremsen, sondern ein bisschen von allem."
    Zu Perez - Massa: Perez am Freitag auf Platz 6 und etwa 0,9 Sekunden vor Massa (Platz 15). Williams hat zwar am Freitag den Motor nicht immer voll aufgedreht, aber man wird eher 0,5-0,6 Sekunden noch rausholen können. Zusätzlich ist Massa am Ende seiner Karriere (hört nach Ende der Saison auf) in keiner guter Form. Außerdem ist die Strecke in Sepang (Malaysia) keine Highspeed-Strecke, und deshalb sehe ich den Williams kein Stück besser als den Force India.

    #2
    Noch eine weitere Wette für das Qualifying:

    Wehrlein + Button + Sainz (gegen ihre jeweiligen Teamkollegen) - @2.06 1/10 (betsson)

    Wehrlein im FT#3 mit Problemen am Auto, aber sollte man diese beseitigen, dann ist er normalerweise schneller als Ocon. Alonso wird nur eine Runde in der Quali fahren, damit er die 107-Prozent-Regel besteht. Und Sainz ist mit 9:2 gegen Kvyat im Quali-Duell vorne.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
      Qualifying (11:00 Uhr)

      Meine Wetten:

      Romain Grosjean - Esteban Gutierrez - Tipp: 2 @1.93 2/10 (sbobet)
      Sergio Perez - Felipe Massa - Tipp: 1 @1.7 3/10 (expekt)
      Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
      Noch eine weitere Wette für das Qualifying:

      Wehrlein + Button + Sainz (gegen ihre jeweiligen Teamkollegen) - @2.06 1/10 (betsson)
      Grosjean (12.) - Gutierrez (13.) - 2 EH
      Perez (7.) - Massa (10.) +2,1 EH
      Wehrlein langsamer als Ocon - 1 EH

      Bilanz (Quali): -0,9 EH

      Kommentar


        #4
        Rennen (09:00 Uhr)

        Meine Wetten:
        McLaren - Williams - Tipp: 2 @1.95 2/10 (bwin)
        Beide Fahrer in den Top 10 - Force India @1.75 2/10 (betsson)
        Gruppenwette: Alonso - Kvyat - Sainz - Gutierrez - Tipp: Alonso @2.37 1/10 (bet365)


        Zu McLaren - Williams: Alonso von ganz hinten, Button von Platz 9. Dahinter die beiden Williams auf Platz 10 und 11. Bottas von Platz 11 mit hat den Vorteil, dass er mit frischen Reifen starten darf. Bei den Longrun-Werten war Williams besser als McLaren. Zusätzlich hat man den Speed-Vorteil in den beiden DRS-Zonen.

        Zu Force India: Für mich ist Force India die 4. stärkste Kraft in Sepang. Daher sollte beide schon Punkte holen bzw. in die Top 10 fahren. Perez startet von 7., Hülkenberg von 8.

        Gruppenwette: Gutierrez (Haas) mit schlechten Longrun-Werten. Die beiden Toro Rosso kann ich nicht richtig einschätzen, aber dürften eher um die Plätze 13 bis 14 mitfahren. Alonso kann mit einer guten Strategie schon an die Position 11/12 fahren.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
          Rennen (09:00 Uhr)

          Meine Wetten:
          McLaren - Williams - Tipp: 2 @1.95 2/10 (bwin)
          Beide Fahrer in den Top 10 - Force India @1.75 2/10 (betsson)
          Gruppenwette: Alonso - Kvyat - Sainz - Gutierrez - Tipp: Alonso @2.37 1/10 (bet365)
          McLaren (7.) - Williams (5.) +1,9 EH
          Force India (6. und 8.) +1,5 EH
          Alonso (7.) - Sainz (11.) - Kvyat (14.) - Gutierrez (out) +1,37 EH


          Bilanz (Rennen): +4,77 EH

          Bilanz für das gesamte Wochenende: +3,87 EH

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.