X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F1 2016 - GP von Japan

    Qualifying (08:00 Uhr)

    Meine Wetten:
    Kvyat - Massa - Tipp: 2 @1.85 5/10 (bwin)
    Ericsson - Wehrlein - Tipp: 1 @1.75 5/10 (betsson)
    Toro Rosso - Haas - Tipp: 2 @2.4 3/10 (betsson)


    Vorab: Es kann sein das es beim Qualifying nass sein wird. Die Wettervorhersagen berechnen eine Regen-Wahrscheinlichkeit von 40%, aber eher ist es, das die Strecke am Anfang vom Qualifying nass sein wird, und im Verlauf der Zeit sich abtrocknen wird. Ich hab die Wetten aber aufgrund trockenen Bedingungen gewählt, aber sie sollte auch bei nassen Bedingung nicht schlecht sein.

    Zu Kvyat - Massa: Massa am Freitag etwas schneller als Kvyat und etwas langsamer als Sainz (Team-Kollege von Kvyat). Aber Williams ist am Freitag immer etwas konservativ unterwegs, da wird noch mehr kommen. Die Strecke in Japan ist ähnlich zur letzten Strecke in Malaysia, wo Williams deutlich schneller war als Toro Rosso.

    Zu Ericsson - Wehrlein: Ericsson war am Freitag nur letzter, aber er könnte seine schnelle Runde wegen einer gelben Flagge nicht fertig fahren. Ericsson sein Team-Kollege Nasr (beide sind auf Augenhöhe) war etwas mehr als 0,4 Sekunden schneller als Wehrlein. Die Strecke passt auch nicht zum Manor.

    Zu Toro Rosso - Haas: Finde beide eher bei 50:50. Daher finde ich die Quote etwas zu hoch. In Malaysia waren die Haas-Fahrer 0,3 Sekunden als die beiden Toro-Rosso Fahrer.

    #2
    Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
    Qualifying (08:00 Uhr)

    Meine Wetten:
    Kvyat - Massa - Tipp: 2 @1.85 5/10 (bwin)
    Ericsson - Wehrlein - Tipp: 1 @1.75 5/10 (betsson)
    Toro Rosso - Haas - Tipp: 2 @2.4 3/10 (betsson)
    Kvyat (13.) - Massa (12.) +4,25 EH
    Ericsson (19.) - Wehrlein (22.) +3,75 EH
    Toro Rosso (13.) - Haas (8.) +4,2 EH


    Bilanz (Quali): +12,2 EH

    Kommentar


      #3
      Rennen (07:00 Uhr)

      Meine Wetten:
      Toro Rosso - Haas - Tipp: 2 @1.85 5/10 (bwin)
      Beide Fahrer in den Top 10 - Tipp: Force India - Ja @1.9 3/10 (888sport)


      Zu Toro Rosso - Haas: Toro Rosso startet von Platz 13 (Kvyat) und Platz 14 (Sainz), davor auf Platz 8 (Grosjean) und Platz 10 (Gutierrez) die Haas-Ploten. Die Rennpace dürfte bei beiden Autos ähnlich sein, Haas hat etwas den Vorteil das er Reifenverschleiß durch die schnellen Kurven ziemlich hoch sein - kommt drauf an wie warm es auch sein wird - und darin lag bei Haas immer die Stärke. Haas hat klar das Ziel hier Punkte mitzunehmen, natürlich möchte das Toro Rosso auch, aber man weiß genau, das das ohne fremde Hilfe (Ausfälle, Regen) wahrscheinlich nicht möglich sein wird. Der Rennspeed in Malaysia hat klar gezeigt, dass man nicht mehr so konkurrenzfähig ist, wie z.B. am Anfang der Saison.

      Zu Force India: Für mich hier wiedermal die 4. Kraft hinter Mercedes, Red Bull und Ferrari. Eine ähnliche Punkteausbeute wie in Malaysia sollte hier möglich sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
        Rennen (07:00 Uhr)

        Meine Wetten:
        Toro Rosso - Haas - Tipp: 2 @1.85 5/10 (bwin)
        Beide Fahrer in den Top 10 - Tipp: Force India - Ja @1.9 3/10 (888sport)
        Toro Rosso (13.) - Haas (11.) +4,25 EH
        Force India (7. und 8.) +2,7 EH


        Bilanz (Rennen): +6,95 EH

        Bilanz für das gesamte Wochenende: +19,15 EH

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.