X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F1 2016 - GP von Mexiko

    Qualifying (20:00 Uhr)

    Meine Wetten:

    Magnussen - Palmer - Tipp: 2 @2.35 3/10 (sbobet)
    Bottas - Hülkenberg - Tipp: 1 @2.1 5/10 (expekt)


    Zu Magnussen - Palmer: Beide Fahrer seit Wochen auf Augenhöhe. Palmer im Abschlusstraining um 0,4 Sekunden vor seinem Teamkollegen. Eventuell war Magnussen im letzten Sektor etwas im Verkehr, aber trotzdem dürfte er langsamer sein. Zu dieser Quote ist es definitiv spielbar. 3 der letzten 5 Quali-Duelle konnte Palmer für sich entscheiden.

    Zu Bottas - Hülkenberg: Der Williams scheint hier besser zu funktionieren als der Force India. Force India scheint mit der Höhenlage zu kämpfen. Weder Perez noch Hülkenberg scheinen an die Williams dranzukommen.

    #2
    Palmer wird am Qualifying nicht teilnehmen, deshalb gibt es da CB.
    Zuletzt geändert von Akatsuki; 29.10.2016, 18:57.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
      Qualifying (20:00 Uhr)

      Meine Wetten:

      Magnussen - Palmer - Tipp: 2 @2.35 3/10 (sbobet)
      Bottas - Hülkenberg - Tipp: 1 @2.1 5/10 (expekt)
      Magnussen (14.) - Palmer (nicht teilgenommen) CB
      Bottas (8.) - Hülkenberg (5.) -5 EH

      Bilanz (Quali): -5 EH

      Kommentar


        #4
        Rennen (20:00 Uhr)

        Meine Wetten:

        Esteban Gutierrez - Not To Complete The Race @3.75 2/10 (william hill)
        Romain Grosjean - Not To Complete The Race @4.33 2/10 (william hill)
        Jolyon Palmer - Marcus Ericsson - Tipp: 2 @2.55 3/10 (expekt)


        Zu Gutierrez und Grosjean: Das Haas-Team hat seit einigen Rennen schon Probleme mit ihren Bremsen. Manchmal funktionieren sie besser, manchmal funktionieren sie schlechter. In Malaysia sind bei Grosjean die Bremsen gebrochen, in den USA haben bei Gutierrez die Bremsen versagt. Das Team hat schon angekündigt, für das 1. freie Training in Brasilien die Bremsen eines anderen Herstellers zu testen. In Mexiko fährt man mit 360 km/h so schnell wie auf keiner anderen Strecken, und da will man gar kein Riskio eingehen. Notfalls zieht man die Autos aus dem Rennen. Allgemein kamen beide Fahrer in nur 8 von 18 Rennen ins Ziel. Hier noch paar Zitate zum Brems-Problem etc.:

        "Es wäre nicht toll, wenn die Bremsen hier versagen würden, weil wir in der Spitze 360 km/h fahren", bläst Esteban Gutierrez die Backen auf. "Da müssen wir ein Auge drauf haben und dürfen uns gar kein Risiko erlauben."

        Das könnte unter Umständen bedeuten, dass Haas ein Auto aus Sicherheitsgründen zurückzieht, um auf Nummer sicherzugehen. Romain Grosjean erkennt schon, dass sich etwas zusammenbrauen würde: "Ich war am Freitag extrem zufrieden und am Samstag war es ein Desaster", berichtet der Franzose von den Bremsen, zumal bei Gutierrez mit gleichen Teilen, gleicher Vorbereitung und gleichem Setup das Gegenteil zu beobachten war. Ihm sind Fragezeichen ins Gesicht geschrieben.
        Quelle: http://www.motorsport-total.com/f1/n...-16103017.html

        Zu Palmer - Ericsson: Palmer startet aus der Box, da er sein Chassis im 3. Training beschädigt hatte und die Zeit einfach bis zum Quali nicht mehr gereicht hat. Ericsson startet von einem soliden 15. Platz. Die Quote ist für mich unverständlich. Palmer startet von der Box und wird etwas Zeit verlieren, aber das wird kein wirklicher Beinbruch sein, gab schon viele Fahrer die sich unter den Umständen noch nach vorne gekämpft haben und zusätzlich läuft er nicht Gefahr in einen Unfall verwickelt zu werden, obwohl das bei der langen Geraden in Mexiko übersichtlich ist, was Startunfälle angeht. Aber der Sauber von Ericsson ist auf Augenhöhe mit dem Renault. Ericsson liegt genau einen Platz hinter Magnussen (Team-Kollege von Palmer) und war genauso schnell in den Long-Runs am Freitag. Und es stehen genau 6 Fahrer zwischen Palmer und Ericsson. Die Manor-Fahrer werden auf dieser Strecke auch schwerer zu überholen sein.

        Kommentar


          #5
          So, ich stimme Akatsuki mit seinen Tipps zu und habe das sehr ähnlich ebenfalls gespielt. Zu einem meiner Tipps möchte ich auch nochmal was schreiben.

          Sebastian Vettel fährt die schnellste Runde 2/10 11 Sportingbet

          Mir ist gerade bei einem Blick auf die Reifenliste aufgefallen, dass Vettel der einzige von den Topleuten ist, der noch frische Supersofts hat. Im letzten Rennen hat er diese auch noch relativ spät bekommen und fuhr mit Abstand die schnellste Runde. Sollten es die Umstände wieder zulassen, bekommt er diese wohl wieder und kann wenigstens dort mal wieder glänzen. Vettel fuhr nun 2 Rennen in Folge die schnellste Rennrunde und auch wenn der Ferrari im Qualifying nicht wirklich überzeugen konnte, finde ich die 11er Quote auf Grund dieser Rahmenbedingungen zu hoch.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
            So, ich stimme Akatsuki mit seinen Tipps zu und habe das sehr ähnlich ebenfalls gespielt. Zu einem meiner Tipps möchte ich auch nochmal was schreiben.

            Sebastian Vettel fährt die schnellste Runde 2/10 11 Sportingbet

            Mir ist gerade bei einem Blick auf die Reifenliste aufgefallen, dass Vettel der einzige von den Topleuten ist, der noch frische Supersofts hat. Im letzten Rennen hat er diese auch noch relativ spät bekommen und fuhr mit Abstand die schnellste Runde. Sollten es die Umstände wieder zulassen, bekommt er diese wohl wieder und kann wenigstens dort mal wieder glänzen. Vettel fuhr nun 2 Rennen in Folge die schnellste Rennrunde und auch wenn der Ferrari im Qualifying nicht wirklich überzeugen konnte, finde ich die 11er Quote auf Grund dieser Rahmenbedingungen zu hoch.
            Leider hat Vettel seine Supersofts nicht benutzt.

            -2

            Kommentar


              #7
              Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
              Rennen (20:00 Uhr)

              Meine Wetten:

              Esteban Gutierrez - Not To Complete The Race @3.75 2/10 (william hill)
              Romain Grosjean - Not To Complete The Race @4.33 2/10 (william hill)
              Jolyon Palmer - Marcus Ericsson - Tipp: 2 @2.55 3/10 (expekt)
              Beide Haas-Fahrer kommen ins Ziel -4 EH
              Palmer (14.) - Ericsson (11.) +4,65 EH

              Bilanz (Rennen): +0,65 EH

              Bilanz für das gesamte Wochenende: -4,35 EH

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.