X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F1 2016 - GP von Abu Dhabi

    Qualifying (14:00 Uhr)

    Meine Wette:

    Palmer - Magnussen - Tipp: 1 @1.86 3/10 (marathonet)

    Palmer hat 3 der letzten 5 Quali-Duelle gegen seinen Teamkollegen gewonnen. In einem Quali konnte Palmer wegen einem Defekt nicht teilnehmen. Palmer gestern im Training deutlich vor Magnussen. Natürlich wird Magnussen noch zu Palmer aufschließen, weil man die Daten untereinander austauscht, aber 1. Magnussen verlässt das Team (Palmer bleibt), deshalb dürfte die Motivation nicht mehr bei 100% sein, 2. es ist wichtig ins Wochenende gut rein zukommen, Palmer hat jetzt schon mal ein gutes Set-up, seine Aufgabe ist noch den "Feinschliff" zu machen, dagegen muss Magnussen noch den ganzen Rückstand aufholen.

    #2
    Noch zwei Wetten für das Qualifying:

    Alonso - Sainz - Tipp: 1 @1.4 5/10 (marathonbet)
    Wehrlein - Ocon - Tipp: 1 @1.82 3/10 (marathonbet)


    Toro Rosso mit großen Problemen an diesem Wochenende. Fahren irgendwo im hinteren Feld. Konnten kaum Runden in allen drei Trainings fahren. Gerade die Daten bei den kühleren Bedingungen im Qualifying (Referenz wäre das zweite Training gewesen) werden fehlen.

    Wehrlein führt im Quali-Duell mit 6:2 gegen Ocon. Am Freitag war Wehrlein etwas hinter Ocon, kann aber auch daran liegen, dass er nicht beide Sessions fahren dürfte (Ersatzfahrer von Manor dürfte im ersten Training fahren). Heute beim 3. Freien Training Wehrlein viel besser drauf, sehe ihn hier schneller.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
      Qualifying (14:00 Uhr)

      Meine Wette:

      Palmer - Magnussen - Tipp: 1 @1.86 3/10 (marathonet)
      Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
      Alonso - Sainz - Tipp: 1 @1.4 5/10 (marathonbet)
      Wehrlein - Ocon - Tipp: 1 @1.82 3/10 (marathonbet)
      Palmer (15.) - Magnussen (18.) +2,58 EH
      Alonso (9.) - Sainz (21.) +2 EH
      Wehrlein (16.) - Ocon (20.) +2,46 EH


      Bilanz (Quali): +7,04 EH

      Kommentar


        #4
        Rennen (14:00 Uhr)

        Meine Wetten:
        Haas - Toro Rosso - Tipp: 1 @1.7 3/10 (bwin)
        Force India - Beide Fahrer in den Top 10 - Tipp: Ja @1.8 3/10 (interwetten)


        Zu Haas - Toro Rosso: Haas startet mit Gutierrez von Platz 13 und mit Grosjean von Platz 14; Toro Rosso von Platz 17 (Kvyat) und Platz 21 (Sainz). Toro Rosso konnte die Probleme - wie erwartet - nicht abstellen bzw. der Informationsdefizit zu den anderen Teams ist so groß, dass der Einzug in Q2 im Qualifying nicht möglich war. Longrun-Daten haben sie auch nicht, deshalb erwarte ich keine Aufholjagd von den Fahrern. Hierbei ein Zitat von Kvyat:
        We’re also going blind into the race, as we didn’t complete any long runs, but we will keep fighting until the end, that’s for sure!
        Haas sehe ich nicht in den Top 10, aber man wird daran "knabbern" können - Prognose: Platz 11-13.

        Zu Force India: Für mich wieder "The Best of the Rest". Starten von Platz 7 (Hülkenberg) und Platz 8 (Perez). Als "Polster" zu den Williams-Fahrern hat man noch Alonso. Kommt kein Unfall / Defekt dazwischen, werden beide Force India Fahrer hier in den Top 10 landen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
          Rennen (14:00 Uhr)

          Meine Wetten:
          Haas - Toro Rosso - Tipp: 1 @1.7 3/10 (bwin)
          Force India - Beide Fahrer in den Top 10 - Tipp: Ja @1.8 3/10 (interwetten)
          Haas (11.) - Toro Rosso (out) +2,1 EH
          Force India (7. und 8.) +2,4 EH


          Bilanz (Rennen): +4,5 EH

          Bilanz für das gesamte Wochenende: +11,54 EH

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.