X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    I´m a celebrity UK 2016

    So, eigentlich kommt das schon sehr spät von mir, denn am Sonntag ist die Show vorbei, aber ich habe mir jetzt diese Woche ein Bild gemacht von allem und habe tatsächlich geschafft, mein Geld mehr als zu verdoppeln. Ich kann nicht mehr viele Tipps bringen, weil es wie gesagt bald vorbei ist, aber ich würde gerne noch ein bisschen was bringen.

    Gesamtsieger Wayne Bridge 0,5/10 51 888Sport
    Bester männlicher Teilnehmer Wayne Bridge 0,5/10 21 888Sport


    Die Situation ist folgende: noch sind es 6 Bewohner im Camp, heute Abend müssen 2 Bewohner gehen. Wayne war jetzt 2 Tage alleiniger Favorit aufs Ausscheiden, aber es gibt einfach kein Zeichen, warum er gehen sollte. Momentan sind noch Scarlett, Joel, Adam, Wayne, Sam und Martin im Camp und es ist immer wieder zu lesen, dass sich einige wünschen, dass Martin und Sam rausfliegen. Wayne ist in den letzten Tagen immer beliebter geworden, momentan sehe ich ihn auf der Beliebtheitsskala auf Platz 4, aber ich habe Hoffnung, dass er überraschen kann und damit noch weiter aufsteigt. Joel und Adam sind einfach zwei "Schönlinge", die natürlich ordentlich von den Damen gevotet werden und Scarlett hat ein recht breitgefächertes Publikum, welches für sie votet. Ich kann nicht verstehen, was die Bookies für ein Problem mit Wayne haben, denn ich denke, dass er auch diesen Abend im Camp bleiben wird und damit unter den Top 4 bleibt. Dann wird es natürlich extrem schwer für ihn, weil er dann mit den 3 Favoriten noch alleine ist, aber Wayne war Fußballer, von daher hat er auch eine gewisse Popularität und Ex-Fußballer schneiden eigentlich immer recht stark ab in solchen Shows. Auch wenn ich so bei Twitter nachfrage, glauben die wenigsten, dass Wayne heute geht. Ich denke, eine 15 für Gesamtsieger und eine 6 für bester männlicher Teilnehmer wären für ihn (momentan) angebracht, weil ich ihn auf jeden Fall vor Sam, aber auch vor Martin sehe. Ich hoffe, ich finde heute noch genug Zeit, um auf den ausscheidenden Teilnehmer zu wetten. Im bet365 Support sagte man mir: "Ist die Reihenfolge klar, zählt der erstgenannte Name, wenn nicht, zählt die Regel des toten Rennens (in dem Fall würde der Einsatz durch 2 geteilt werden und damit abgerechnet werden)", aber bei so einer Aussage, sehe ich jetzt schon Konfliktpotenzial. Ihr könnt übrigens auch mitvoten, wie auch schon bei X-Factor von bobbymcfly und zwar wie folgt:

    1. Holt euch im App Store/Play Store die Tunnelbear App und täuscht mit dieser vor, in Großbritannien zu sein. 2. Gebt bei Google "I´m a celebrity apk" ein. 3. wählt das zweite mit der Downloadgröße von 55,4 MB und downloadet. 4. Geht in die App und unten auf den Haken mit Vote. 5. Votet fünfmal für Wayne.

    Schauen wir mal, ob es so klappt. Wär schön, mal mit anderen zusammen zu gewinnen.

    #2
    Tipp für heute:

    Sam Quek wird als nächstes rausgevotet 4/10 2,87 bet365

    Also von den 6, die noch da sind, ist sie eigentlich die "langweiligste" und ich denke, heute ist dann mal ihre Zeit gekommen. Martin wollen zwar ebenfalls viele raus haben, aber er sorgt wenigstens für etwas Unterhaltung. Da aber zwei gehen müssen, kann ich mir vorstellen, dass er ebenfalls geht. Glaube aber, dass er mehr Votes bekommt, sehe allgemein im Internet mehr Leute, die für ihn voten, auch so in kleineren Umfragen, die man zwar nur bedingt als Referenzwerte benutzen kann, aber trotzdem nützlich sein können. Martin hat sich gestern Pluspunkte gesammelt, weil es gestern eine Art Challenge gab, wo jeder eine Frage bekam und wer diese richtig hatte, bekam ein bestimmtes Essen, was er gerne ist. Martin hatte Camembert und bot Adam und Wayne, welche ihre Frage falsch hatten, etwas an, das hat die Internetgemeinde positiver über ihn gestimmt. An sich sehe ich hier wenige Chancen für Sam, um heute abend viele Votes zu sammeln.

    Kommentar


      #3
      Wayne und Martin raus...
      Sorry, aber das Sam heute den Tag übersteht, war eher nicht abzusehen.
      -5

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.