X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Spieltag 4 aus Brighton wartet heute Abend auf uns und wieder sind einige gute Spiele dabei:

    Phil Taylor - Kim Huybrechts höchster Checkout über 120,5

    @ 1,83 bet365

    3/10


    Halte es hier für relativ sicher das wir hier mindestens ein 121 Finish sehen. Taylor an den ersten 3 Spieltagen bereits mit 3 High Finish (121,142,120). Huybrechts mit 2 Stück (134,110). Vor allem Taylor traue ich praktisch jedes Finish zu, das kann er einfach und wirkte zuletzt gegen Barney auch wieder etwas Stärker. Dazu kommt das wenn Huybrechts hier eine Chance haben will auch das ein oder andere High Finish mitnehmen muss sonst wird er Chancenlos gegen Taylor sein. Ich halte den Line hier für 1,2 Punkte zu niedrig. Vor allem die 121 ist relativ einfach zuspielen und auch schon oft gezeigt worden an den 3 Spieltagen von den Jungs.



    Michael van Gerwen - Adrian Lewis 1 mehr 180er
    Gary Anderson - James Wade 1 mehr 180er

    @ 2,26 bet365

    3/10


    Wenn man hier zuerst einmal die 180er Vergleicht: Van Gerwen mit 10 Stück, Lewis mit 6 Stück. Anderson mit 10Stück, Wade mit 9Stück. Dann ein wenig dazu: Van Gerwen ist eben MVG, er scort unfassbar gut und ist auch immer in der Lage seine 3,4,5 180er pro Partie zuschmeißen und das hat er bereits an den 3 Spieltagen und wird das heute auch gegen Lewis tun. Der Tipp ist aber vor allem gegen Lewis der überhaupt nicht in Form ist und hat unter anderem das 180er werfen mal völlig verlernt. Ich kann mir nicht vorstellen das dass heute Abend gegen MVG anders aussehen sollte. Anderson neben Chisnall wohl DER 180er Werfer auf der Tour, wenn er in Form kommt wirft er eine 180er nach der nächste was er vor allem am letzten Spieltag auch getan hat, ich erwarte das auch heute weil Anderson weiß das er Wade über seinen Scor besiegen muss. Wade hat bis jetzt überraschend viele 180er geworfen, eigentlich gar nicht so seine Stärke und hat sich da bis jetzt wirklich deutlich verbessert aber mehr wie 2,3 180er erwarte ich auch heute nicht und Gary wird da meiner Meinung nach mehr werfen. Finde ich ganz gut zuspielen.

    Auf einen schönen und erfolgreichen Darts Abend!


    Kommentar


      #17
      So melde mich dann auch zu heute Abend und gehe auch auf das oben schon genannte Match zwischen Taylor und Huybrechts ein.
      Die Checkout-Line wirklich sehr gut spielbar, WilliamHill bietet hier z.B. nur eine 121,5 Punkte Line.
      Dafür bietet WillHill jedoch auch spielerbezogene Checkouts an, so ist die Line für Kim Huybrechts sogar nur bei 95,5 Punkten, was ich gerne als mitnehmen werde.
      Der Belgier geht neben der Doppel-16 auch gerne mal auf die Doppel-18 und die kann mit einer 96 sehr gut ausgemacht werden.
      Zudem, wie oben beschrieben, muss er halt auch hohe Finishes mitnehmen wenn er gegen Taylor bestehen will.
      Ein anderes Spiel wo mich die Checkout-Line verwundert ist das auch oben schon angesprochene Duell zwischen Anderson und Wade.
      Wade hier mit einer Line von 96,5 Punkten, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
      Wenn einer auf der Tour ein gutes Timing hat und perfekt High-Finishes spielen kann dann wohl der Engländer.
      Die letzten zwei Wochen hat er auch beide Male 121 Punkte gecheckt und auch sonst muss ich nicht sagen wo hauptsächlich in seinem Darts-Matchplan seine Stärken liegen, über das Scoring wird er Anderson auf jeden Fall nicht gefährlich werden können.
      Also ob eine 97, eine 100 oder auch eine 121, Wade wird die Line heute meiner Meinung nach mindestens einmal schaffen.
      Zudem, noch ganz kurz, gibt es bei WillHill ein Special mit einer Quote von 2,7, dass Chisnall, MvG, Anderson und Barney mindestens 3 180s werfen. Sehe hier bei allen Vieren auch mindestens 3 180s, aber spiele es nur klein an weil, einen Tipp an einem Spieler festzumachen schon schwer ist, aber an vier Spielern dann doch etwas gefährlicher.

      Huybrechts Checkout über 95,5 Pkt. @1,83 2/10 WillHill
      Wade Checkout über 96,5 Pkt. @1,83 2/10 WillHill
      Chizzy+MvG+Ando+Barney alle jeweils über 2 180s @2,7 1/10 WillHill
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        #18
        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
        So melde mich dann auch zu heute Abend und gehe auch auf das oben schon genannte Match zwischen Taylor und Huybrechts ein.
        Die Checkout-Line wirklich sehr gut spielbar, WilliamHill bietet hier z.B. nur eine 121,5 Punkte Line.
        Dafür bietet WillHill jedoch auch spielerbezogene Checkouts an, so ist die Line für Kim Huybrechts sogar nur bei 95,5 Punkten, was ich gerne als mitnehmen werde.
        Der Belgier geht neben der Doppel-16 auch gerne mal auf die Doppel-18 und die kann mit einer 96 sehr gut ausgemacht werden.
        Zudem, wie oben beschrieben, muss er halt auch hohe Finishes mitnehmen wenn er gegen Taylor bestehen will.
        Ein anderes Spiel wo mich die Checkout-Line verwundert ist das auch oben schon angesprochene Duell zwischen Anderson und Wade.
        Wade hier mit einer Line von 96,5 Punkten, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
        Wenn einer auf der Tour ein gutes Timing hat und perfekt High-Finishes spielen kann dann wohl der Engländer.
        Die letzten zwei Wochen hat er auch beide Male 121 Punkte gecheckt und auch sonst muss ich nicht sagen wo hauptsächlich in seinem Darts-Matchplan seine Stärken liegen, über das Scoring wird er Anderson auf jeden Fall nicht gefährlich werden können.
        Also ob eine 97, eine 100 oder auch eine 121, Wade wird die Line heute meiner Meinung nach mindestens einmal schaffen.
        Zudem, noch ganz kurz, gibt es bei WillHill ein Special mit einer Quote von 2,7, dass Chisnall, MvG, Anderson und Barney mindestens 3 180s werfen. Sehe hier bei allen Vieren auch mindestens 3 180s, aber spiele es nur klein an weil, einen Tipp an einem Spieler festzumachen schon schwer ist, aber an vier Spielern dann doch etwas gefährlicher.

        Huybrechts Checkout über 95,5 Pkt. @1,83 2/10 WillHill
        Wade Checkout über 96,5 Pkt. @1,83 2/10 WillHill
        Chizzy+MvG+Ando+Barney alle jeweils über 2 180s @2,7 1/10 WillHill
        Kombi schon im ersten Match wegen Chizzy hin, Hauptpicks aber durch da Wade erst 100 und dann 110 Punkte checkt, sowie Huybrechts im ersten Leg Taylor mit einer 110 breakt
        Sind dann am Ende des Abends +2,32EH
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          #19
          Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
          Spieltag 4 aus Brighton wartet heute Abend auf uns und wieder sind einige gute Spiele dabei:

          Phil Taylor - Kim Huybrechts höchster Checkout über 120,5

          @ 1,83 bet365

          3/10

          Halte es hier für relativ sicher das wir hier mindestens ein 121 Finish sehen. Taylor an den ersten 3 Spieltagen bereits mit 3 High Finish (121,142,120). Huybrechts mit 2 Stück (134,110). Vor allem Taylor traue ich praktisch jedes Finish zu, das kann er einfach und wirkte zuletzt gegen Barney auch wieder etwas Stärker. Dazu kommt das wenn Huybrechts hier eine Chance haben will auch das ein oder andere High Finish mitnehmen muss sonst wird er Chancenlos gegen Taylor sein. Ich halte den Line hier für 1,2 Punkte zu niedrig. Vor allem die 121 ist relativ einfach zuspielen und auch schon oft gezeigt worden an den 3 Spieltagen von den Jungs.



          Michael van Gerwen - Adrian Lewis 1 mehr 180er
          Gary Anderson - James Wade 1 mehr 180er


          @ 2,26 bet365

          3/10

          Wenn man hier zuerst einmal die 180er Vergleicht: Van Gerwen mit 10 Stück, Lewis mit 6 Stück. Anderson mit 10Stück, Wade mit 9Stück. Dann ein wenig dazu: Van Gerwen ist eben MVG, er scort unfassbar gut und ist auch immer in der Lage seine 3,4,5 180er pro Partie zuschmeißen und das hat er bereits an den 3 Spieltagen und wird das heute auch gegen Lewis tun. Der Tipp ist aber vor allem gegen Lewis der überhaupt nicht in Form ist und hat unter anderem das 180er werfen mal völlig verlernt. Ich kann mir nicht vorstellen das dass heute Abend gegen MVG anders aussehen sollte. Anderson neben Chisnall wohl DER 180er Werfer auf der Tour, wenn er in Form kommt wirft er eine 180er nach der nächste was er vor allem am letzten Spieltag auch getan hat, ich erwarte das auch heute weil Anderson weiß das er Wade über seinen Scor besiegen muss. Wade hat bis jetzt überraschend viele 180er geworfen, eigentlich gar nicht so seine Stärke und hat sich da bis jetzt wirklich deutlich verbessert aber mehr wie 2,3 180er erwarte ich auch heute nicht und Gary wird da meiner Meinung nach mehr werfen. Finde ich ganz gut zuspielen.

          Auf einen schönen und erfolgreichen Darts Abend!

          Huybrechts checkt die 140. +2,49EH

          Van Gerwen mit 4:1 180er gegen Lewis und Gary Anderson mit 3:0 180er gegen Wade. +3,78EH

          Macht am Ende +6,27EH.



          Kommentar


            #20
            Huybrechts v Klaasen

            Mehr als 120,5 Checkout, Quote: 1,83 @bet365

            Allgemein erwarte ich hier ein sehr enges Spiel von beiden Kontrahenten. Das erhöht natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass ein High Finish kommt, denn je mehr Legs gespielt werden, umso mehr High Finishe können gespielt werden. Beide Spieler bisher mit je 2 High Finishen über 120,5 Punkten aus 4 Spielen. Klaasen letzte Woche mit einem Monster High Finish von 152 und in Woche 2 mit einem 122 Finish.
            Klaasen ist außerdem ein Spieler, der ungewöhnliche Wege geht - so spielt er z.B die 136 gerne über T20,D19,D19 oder die 132 gerne über T20,D18,D18. Gerade die D18 ist sein Lieblings Doppelfeld über die Klaasen viele Doppel checkt.

            Huybrechts mit einem 134 und einem 140er in Woche 1 und 4. Gerade Huybrechts ist ein Spieler, der unter Druck gerne mal ein Highlight setzt.

            Mit 121,122,123,124,125,126,127,128,129,130,132 und 135 ergeben 12 Doppel Kombinationen, die mit nur einem Tripple zu checken sind und unsere Wetten gewinnen lassen.

            Viel Erfolg allen die mitgehen!

            Kommentar


              #21
              So ich schreib auch schon mal was zu morgen Abend weil ich besonders eine Quote überhaupt nicht nachvollziehen kann.
              Morgen Abend spielt Michael van Gerwen gegen James Wade, zu dem ich schon die letzten Wochen viel geschrieben habe, in der Premier League.
              Beide sind bis jetzt ungeschlagen mit jeweils zwei Siegen und zwei Remis.
              Interessant ist auch, dass es in der letztjährigen PL nur Wade gelungen war, MvG zu besiegen, sonst konnte ihn keiner bezwingen.
              James Wade ist auf jedenfall keiner der klein bei gibt und sich auch gegen die "Großen" immer etwas ausrechnen kann und das auch tut.
              Die Wette auf die ich hinauswill, und die ich absolut nicht verstehen kann ist die Checkoutwette für Wade.
              Ich hab letzte Woche schon als er gegen Anderson gespielt hat geschrieben dass die damalige Line von 96,5 Punkten kein Hindernis für James darstellt, weil es vorallem die Checkouts sind, die sein Spiel so gefährlich machen.
              Und nun gegen den neuen Weltmeister und im Moment besten Spieler im Darts, soll seine Line bei 90,5 Punkte liegen ?
              Das ist meinem Empfinden nach ein schlechter Scherz, auch wenn es gegen MvG geht.
              Der tritt nämlich dieses Turnier noch nicht so dominant auf wie vielleicht erwartet und selbst ein Wright der einen ganz miesen Tag gegen den Holländer hatte, gewann noch drei Legs. James traue ich morgen auch mehr zu. Vier, Fünf Legs oder sogar ein Unentschieden kann ich mir vorstellen, wenn James an seine Leistungsgrenze kommt.
              Bislang konnte James auch in jedem Match über 90 Punkte ausmachen und ich sehe keinen Grund warum er das morgen nicht auch schaffen sollte. Werde dann sogar mal etwas mehr Einsatz setzen.
              Zudem spiele ich noch etwas kleiner, das höchste Finish im Match kommt von Wade an, da der Engländer hier meiner Meinung nach über 100 Punkte checken wird und van Gerwen bislang noch nicht so viele Ton-Finishes in der diesjährigen PL gespielt hat. Dafür ist die Quote auf James Wade eindeutig zu hoch.

              Wade Checkout über 90,5 Punkte @1,83 6/10 WillHill
              Höchstes Checkout im Match von Wade @2,75 1/10 Bet365

              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                #22
                Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                So ich schreib auch schon mal was zu morgen Abend weil ich besonders eine Quote überhaupt nicht nachvollziehen kann.
                Morgen Abend spielt Michael van Gerwen gegen James Wade, zu dem ich schon die letzten Wochen viel geschrieben habe, in der Premier League.
                Beide sind bis jetzt ungeschlagen mit jeweils zwei Siegen und zwei Remis.
                Interessant ist auch, dass es in der letztjährigen PL nur Wade gelungen war, MvG zu besiegen, sonst konnte ihn keiner bezwingen.
                James Wade ist auf jedenfall keiner der klein bei gibt und sich auch gegen die "Großen" immer etwas ausrechnen kann und das auch tut.
                Die Wette auf die ich hinauswill, und die ich absolut nicht verstehen kann ist die Checkoutwette für Wade.
                Ich hab letzte Woche schon als er gegen Anderson gespielt hat geschrieben dass die damalige Line von 96,5 Punkten kein Hindernis für James darstellt, weil es vorallem die Checkouts sind, die sein Spiel so gefährlich machen.
                Und nun gegen den neuen Weltmeister und im Moment besten Spieler im Darts, soll seine Line bei 90,5 Punkte liegen ?
                Das ist meinem Empfinden nach ein schlechter Scherz, auch wenn es gegen MvG geht.
                Der tritt nämlich dieses Turnier noch nicht so dominant auf wie vielleicht erwartet und selbst ein Wright der einen ganz miesen Tag gegen den Holländer hatte, gewann noch drei Legs. James traue ich morgen auch mehr zu. Vier, Fünf Legs oder sogar ein Unentschieden kann ich mir vorstellen, wenn James an seine Leistungsgrenze kommt.
                Bislang konnte James auch in jedem Match über 90 Punkte ausmachen und ich sehe keinen Grund warum er das morgen nicht auch schaffen sollte. Werde dann sogar mal etwas mehr Einsatz setzen.
                Zudem spiele ich noch etwas kleiner, das höchste Finish im Match kommt von Wade an, da der Engländer hier meiner Meinung nach über 100 Punkte checken wird und van Gerwen bislang noch nicht so viele Ton-Finishes in der diesjährigen PL gespielt hat. Dafür ist die Quote auf James Wade eindeutig zu hoch.

                Wade Checkout über 90,5 Punkte @1,83 6/10 WillHill
                Höchstes Checkout im Match von Wade @2,75 1/10 Bet365
                Spiel fällt für morgen aus, van Gerwen ist verletzt und gegen Chisnall werden die Quoten wohl nicht so gut sein wie gegen MvG.
                Spiel wird am 8ten Spieltag wiederholt werden, schreibe dann wahrscheinlich wieder was dazu.

                Edit.: Werde jetzt doch noch zu Wade morgen einen Tipp verfassen, WillHill hat die Line bei Wade auf 104,5 gesetzt, finde ich immernoch spielbar und hat Wade bei 3 aus 4 Spielen auch geschafft. Zudem spiele ich noch das gesamt höchste Finish, wo die Line bei 120,5 Punkten liegt und damit Wade`s 121 Finish, was er schon 2mal dieses Tunrier gecheckt hat, mitbeinhaltet.

                Wade Checkout über 104,5 Pkt. @1,83 3/10 WillHill
                Höchstes Checkout im Match über 120,5 Pkt. @1,83 2/10 Bet365
                Zuletzt geändert von miro1916; 01.03.2017, 17:58.
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  #23
                  Neben der oben genannten Wette spiele ich heute Abend noch zwei Picks zur PL an.
                  Zum einen gefällt mir beim Match zwischen Gary Anderson und Phil Taylor die Checkout-Line vom Schotten. Ein Finish von über 106,5 Pkt. sollte für Gary zu machen sein. Bis jetzt hat er diese Line in jedem PL-Match dieses Jahr erreicht.
                  Zudem wird auch er nochmal hochmotiviert sein gegen den Großmeister Taylor in seiner wahrscheinlich letzten PL-Saison ein gutes Match abzuliefern und neben seinen Highscores wird er aller Vorraussicht nach auch ein High Finish spielen wollen und auch müssen, denn Taylor scort zwar nicht so stark wie Anderson und ist auch ein bisschen in die Jahre gekommen, aber Taylor ist immernoch Taylor und wird am allerwenigsten vom Doppelweltmeister unterschätzt werden.
                  Die 2te Wette ist wieder eine Spezialwette von William Hill, bei der die fünf Spieler Chisnall, van Barneveld, Klaasen, Anderson und Wright mindestens 2 180s werfen sowie ein Checkout über 70 Pkt. ausmachen müssen.
                  Die 180s sollten von jedem der Fünf geschafft werden, außer jemand hat, wie Chizzy letzte Woche, einen Totalausfall und trifft die Triple nicht, wovon ich aber jetzt nicht ausgehen mag.
                  Zum anderen Teil der Wette lässt sich sagen, dass jeder Topspieler in der PL eine so hohes Finish problemlos spielen können sollte, ist schließlich auch nur ein 2-Dart-Finish.
                  Zum Einsatz bleibt allerdings wieder zu sagen, dass, weil es sich um 5 Spieler in einer Einzelsportart in der Tagesform entscheidet handelt, mit kleinem Stake gespielt wird.

                  Anderson Checkout über 106,5 Punkte @1,83 2/10 WillHill
                  Chisnall van Barneveld Klassen Anderson Wright Über 1 180 und Checkout Über 70 @4 1/10 WillHill
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                    Neben der oben genannten Wette spiele ich heute Abend noch zwei Picks zur PL an.
                    Zum einen gefällt mir beim Match zwischen Gary Anderson und Phil Taylor die Checkout-Line vom Schotten. Ein Finish von über 106,5 Pkt. sollte für Gary zu machen sein. Bis jetzt hat er diese Line in jedem PL-Match dieses Jahr erreicht.
                    Zudem wird auch er nochmal hochmotiviert sein gegen den Großmeister Taylor in seiner wahrscheinlich letzten PL-Saison ein gutes Match abzuliefern und neben seinen Highscores wird er aller Vorraussicht nach auch ein High Finish spielen wollen und auch müssen, denn Taylor scort zwar nicht so stark wie Anderson und ist auch ein bisschen in die Jahre gekommen, aber Taylor ist immernoch Taylor und wird am allerwenigsten vom Doppelweltmeister unterschätzt werden.
                    Die 2te Wette ist wieder eine Spezialwette von William Hill, bei der die fünf Spieler Chisnall, van Barneveld, Klaasen, Anderson und Wright mindestens 2 180s werfen sowie ein Checkout über 70 Pkt. ausmachen müssen.
                    Die 180s sollten von jedem der Fünf geschafft werden, außer jemand hat, wie Chizzy letzte Woche, einen Totalausfall und trifft die Triple nicht, wovon ich aber jetzt nicht ausgehen mag.
                    Zum anderen Teil der Wette lässt sich sagen, dass jeder Topspieler in der PL eine so hohes Finish problemlos spielen können sollte, ist schließlich auch nur ein 2-Dart-Finish.
                    Zum Einsatz bleibt allerdings wieder zu sagen, dass, weil es sich um 5 Spieler in einer Einzelsportart in der Tagesform entscheidet handelt, mit kleinem Stake gespielt wird.

                    Anderson Checkout über 106,5 Punkte @1,83 2/10 WillHill
                    Chisnall van Barneveld Klassen Anderson Wright Über 1 180 und Checkout Über 70 @4 1/10 WillHill
                    Im ersten Spiel schafft Barney mit einer schlechten Leistung nicht mehr als ein 64-Finish, zudem checkt Gary nur 86 Pkt. als höchstes Finish.
                    Sind dann -3EH
                    https://miro1916.blogabet.com/

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                      Spiel fällt für morgen aus, van Gerwen ist verletzt und gegen Chisnall werden die Quoten wohl nicht so gut sein wie gegen MvG.
                      Spiel wird am 8ten Spieltag wiederholt werden, schreibe dann wahrscheinlich wieder was dazu.

                      Edit.: Werde jetzt doch noch zu Wade morgen einen Tipp verfassen, WillHill hat die Line bei Wade auf 104,5 gesetzt, finde ich immernoch spielbar und hat Wade bei 3 aus 4 Spielen auch geschafft. Zudem spiele ich noch das gesamt höchste Finish, wo die Line bei 120,5 Punkten liegt und damit Wade`s 121 Finish, was er schon 2mal dieses Tunrier gecheckt hat, mitbeinhaltet.

                      Wade Checkout über 104,5 Pkt. @1,83 3/10 WillHill
                      Höchstes Checkout im Match über 120,5 Pkt. @1,83 2/10 Bet365
                      Höchstes Checkout im Match und auch von Wade sind 96 Punkte, dazu eine schlechte Doppelquote von nur 23%. Aber naja kann man nix machen, ein PL-Spieltag zum vergessen, sorry.
                      -5EH
                      https://miro1916.blogabet.com/

                      Kommentar


                        #26
                        Morgen Abend spielt der schon so oft genannte Engländer James Wade gegen Peter Wright. Um kurz auf die am letzten Wochenende stattgefundene UK Open einzugehen:
                        James Wade schied direkt nach seiner ersten Begegnung aus, allerdings spielte er da schon gegen Adi Lewis, sodass er sich sicher über das frühe Ausscheiden geärgert hat, jedoch nicht an sich zweifeln muss, da er gegen ein Topmann mit einer guten Tagesform verloren hat.
                        Auf der anderen Seite steht mit Peter Wright der Spieler, der am Wochenende seinen ersten Majorsieg verbuchen konnte und das stärkt ihn meiner Meinung nach sehr in seinem Wesen, da er jetzt, frei von der Last endlich mal ein großes Turnier zu gewinnen, endlich frei aufspielen kann und sich weiter entfalten kann, um jetzt die letzte große Ebene im Darts zu erreichen, die Spieler wie MvG, Gary Anderson und Phil Taylor schon längst erreicht haben.
                        Gespielt wird in Schottland, was wohl keinen großen Einfluss haben wird, da Peter zwar unter schottischer Flagge spielt, aber viele Schotten ihn nicht als einen der Ihren sehen und außer Gary Anderson am Donnerstag auch keinen wirklich supporten werden. Klar gibt es einige die Peter gewinnen sehen wollen, ich denke jedoch nicht, dass der Gegenspieler so krass ausgebuht und verunsichert wird, wie das jahrelang bei Anderson der Fall gewesen ist.
                        Um jetzt aber aufs Spiel zu kommen:
                        Wieder erscheint mir die Checkoutline bei Wadey zu niedrig, da er Checkouts von 100-120 Pkt. eigentlich problemlos checken kann und das auch schon oft in dieser Saison gezeigt hat.
                        Im letzten Spiel war es zwar "nur" eine 96, allerdings hatte der Engländer da auch einen schlechten Tag und traf nur 23% seiner Doppelversuche. Sehe das bei ihm also als Ausrutscher und erwarte, dass er die Line packen wird.
                        Zudem gefallen mir die WilliamHill Quoten auf die Checkouts beider Spieler, also das beide Spieler eine gewisse Line erreichen. Die erste liegt bei 80+, die in meinen Augen beide Spieler problemlos erreichen können, sollten sie an diesem Abend nur annähernd ihre Form erreichen. Die nächste Line liegt bei 100+ Punkten, etwas was beide auch noch schaffen dürften, jedoch auch auf Grund des erhöhten Schwierigkeitsgrads kleiner angespielt werden sollte.

                        Wade Checkout über 97,5 Punkte @1,83 2/10 WillHill
                        Both players to have 80+ Checkouts @1,91 2/10 WillHill
                        Both players to have 100+ Checkouts @3 1/10 WillHill
                        https://miro1916.blogabet.com/

                        Kommentar


                          #27
                          Heute Abend der 6 Spieltag der Premier League aus Glasgow. Für heute Abend habe ich wieder 2 Sachen im Blick:


                          Adrian Lewis - Phil Taylor 1 mehr 180er
                          James Wade - Peter Wright 2 mehr 180er

                          @ 2,42
                          bet365

                          5/10


                          Adrian Lewis hat sich in den letzten Wochen wieder gesteigert vor allem in 180er Werfen. Letzte Woche bereits 5Stück in 9Legs und auch bei den UK Open hat er wieder mehr 180er geschmissen als zu Beginn der Saison. Bei Taylor bleibt es dabei, wirft weiter sehr wenige 180er (gegen Anderson letzte Woche waren es in 12Legs 0!!). UK Open hat Taylor nicht gespielt heißt keine Wertung möglich. Lewis ist einfach der deutlich bessere 180er Werfer und wird das heute Abend auch gegen Taylor zeigen. Wright hat letztes Wochenende sein ersten Major gewonnen und bis auf im Finale sehr viele 180er geschmissen. Wade nur 1Match dort gespielt aber auch hier bleibt es dabei er ist einfach kein 180er Werfer, mehr wie 2,3 gelingen ihm in der Premier League eigentlich eher selten und das wird heute gegen Wright der eine überragende Form hat nicht reichen.

                          dazu:

                          James Wade - Peter Wright Checkout over 120,5

                          @ 1,83
                          bwin

                          3/10


                          Miro schon einiges dazu geschrieben, kann ich so nur zustimmen. Wade Checkt einfach unfassbar gut und ist immer in der Lage hier ein 121 Finish mitzunehmen (hat er auch bereits in einigen Matches in dieser Premier League getan). Aber auch Wright ist hier immer in der Lage und wie ich schon sagte er ist im Moment richtig gut drauf. Bet365 bietet da zb. erst 121,5 Checkout an und bwin ist da noch ein Punkt drunter. Finde ich ganz gut spielbar.

                          Kommentar


                            #28
                            Lewis - Taylor

                            Heute Abend stehen sich Adrian Lewis und Phil Taylor gegenüber. Lewis steht zurzeit auf dem 8. Platz und kann mit einer Bilanz von 1-1-3 nicht zufrieden sein. Erst Recht, dass er nur eins seiner fünf Spielen gewinnen konnte. Ich habe von Lewis alle Spiele gesehen, größtenteils auch von der UK Open. Meiner Meinung nach ist er schon langsam dabei wieder zu alter Stärke zurück zu finden. Bestes Beispiel dafür ist das Spiel in der letzten Woche gegen Peter Wright. Er spielte einen 109er Average und verlor trotzdem deutlich gehen Wright. Schauen wir uns die Averages der PL mal genauer an:

                            99-94-88-101-109, macht durchschnittlich einen 98er Average.
                            Die durchschn. Checkout Quote liegt bei 43%. Hier sicherlich noch ausbaufähig, aber Lewis ja auch eher als „Scorer“ bekannt, als dass er nur über die Doppel kommt. Ich denke Lewis ist wesentlich besser in Form, als die Tabellensituation usw. aussagt.

                            Taylor hingegen steht an der Tabellenspitze. Sicherlich den Umständen geschuldet, dass MVG letzte Woche nicht antreten konnte, jedoch ist zu beachten, dass Phil noch nicht verloren hat. 2 Siege, und 3 Unentschieden hat er erzielt. Schauen wir uns auch seine Averages an:

                            96,92,96,96,104, ergibt durchschnittlich einen 97er Average.
                            Checkout liegt bei ihm durchschnittlich bei 40%. Hier sogar unter der von Adrian Lewis. Passt gut ins Bilde, denn die D16 funktioniert nicht immer so wie man es kennt. Im letzten Match gegen Anderson verzichtete er sogar 2 Mal auf D16 und stellte sich Tops. Sehr ungewöhnlich für ihn. Spricht mMn insgesamt nicht unbedingt für sein Vertrauen auf sei Lieblingsdoppel.
                            Zudem lässt sich sagen, dass Taylor auf seiner Abschiedstour in der PL sehr locker rüber kommt. Teilweise vermisse ich den extremen Ehrgeiz, für den er bekannt war. Es wird viel gelacht und ein anderer Zirkus gemacht, wobei häufig bei mir der Sport zu kurz kommt. Das aber hier nur als Randnotiz, ist meine eigene Meinung.

                            Fakt ist für mich:

                            - Das Spiel geht Richtung 50/50. Premierleague eh immer stark Tagesform abhängig.
                            - Lewis muss punkten und ist jederzeit in der Lage Taylor zu schlagen und Average 105+ zu spielen (siehe letzte Woche)
                            - Scoring und Checkout von Taylor nicht Weltklasse die letzten Spiele
                            - Vllt n bissl naiv aber: Taylor muss auch mal verlieren

                            Spot für mich heute fantastisch. Ich nehme so gut wie alles mit, volle Pulle:


                            Lewis + 1,5 legs @ 1,85 sbobet 5/10
                            Lewis DNB @ 2,56 sbobet 2/10
                            Lewis ML @ 3,1 bet365 1/10
                            Lewis -3,5 legs @ 7 bet365 0,5/10

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                              Lewis - Taylor



                              Zudem lässt sich sagen, dass Taylor auf seiner Abschiedstour in der PL sehr locker rüber kommt. Teilweise vermisse ich den extremen Ehrgeiz, für den er bekannt war. Es wird viel gelacht und ein anderer Zirkus gemacht, wobei häufig bei mir der Sport zu kurz kommt. Das aber hier nur als Randnotiz, ist meine eigene Meinung.

                              Fakt ist für mich:

                              - Das Spiel geht Richtung 50/50. Premierleague eh immer stark Tagesform abhängig.
                              - Lewis muss punkten und ist jederzeit in der Lage Taylor zu schlagen und Average 105+ zu spielen (siehe letzte Woche)
                              - Scoring und Checkout von Taylor nicht Weltklasse die letzten Spiele
                              - Vllt n bissl naiv aber: Taylor muss auch mal verlieren

                              Spot für mich heute fantastisch. Ich nehme so gut wie alles mit, volle Pulle:


                              Lewis + 1,5 legs @ 1,85 sbobet 5/10
                              Lewis DNB @ 2,56 sbobet 2/10
                              Lewis ML @ 3,1 bet365 1/10
                              Lewis -3,5 legs @ 7 bet365 0,5/10
                              Hier sollte man beachten, dass Adrian der ,,Schüler'' von Phil ist und diese Duelle für beide, insbesondere Phil wie ich denke, sehr wichtig sind. Zudem ist bekannt das Taylor lange nicht mehr so viel trainiert wie früher, jedoch denke ich, dass er für dieses Duell noch mal einen kleinen Motivationsschub hat und villeicht 1-2 Stunden länger am Tag trainiert als bisher dieses Jahr. Das würde sofort eine Verbesserung nach sich ziehen, was dann in einer höheren Confidence und somit auch besserer Doppelquote resultieren sollte/könnte.

                              Zu den Averages: Hier sollte man vor allem im letzten Spiel von Adi beachten, dass er nur 4 Würfe auf Doppel hatte und Peter selbst einen 119 Avg. mit einer 70% Doppelquote spielte und somit dieser 109-er nicht so überragend war wie er aussieht. Generell, schaut man sich die anvisierten Doppel an sieht man worin der ungefähr gleiche Tunieraverage liegt: Taylor hatte hier 82 Versuche und Adrian nur 42.
                              Sehe hier Adrians Möglichkeiten auf 105+ zu kommen nur sehr beschränkt.

                              UK Open sicherlich auch noch ein Faktor. Für Lewis viel Stress und auch Enttäuschung wegen dem 2. Runden-Aus obwohl Gary, MvG, und eben Taylor gar nicht dabei waren zu dem Zeitpunkt. Für Taylor Zeit für Training und Entspannung, der sich das gemütlich im TV anschauen konnte.

                              Zudem Lewis auch unter Druck jetzt mal ein paar Pünktchen zu sammeln. Ob er dem heute gewachsen ist steht auch in den Sternen.

                              Ich denke Taylor wird heute konzentriert und gut vorbereitet erscheinen, sowie mit ausreichend Motivation und Ehrgeiz. Er wird auch definitiv auf mehr Doppel werfen dürfen, die er heute auch konstanter treffen wird.

                              Ich sehe hier nicht 50/50 sondern eher 70-75 % pro Taylor.
                              1X2 Taylor @2,0 unibet 2/10 (Premier League bleibt stark unberechenbar, deshalb kleiner Stake)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                                Lewis - Taylor

                                Heute Abend stehen sich Adrian Lewis und Phil Taylor gegenüber. Lewis steht zurzeit auf dem 8. Platz und kann mit einer Bilanz von 1-1-3 nicht zufrieden sein. Erst Recht, dass er nur eins seiner fünf Spielen gewinnen konnte. Ich habe von Lewis alle Spiele gesehen, größtenteils auch von der UK Open. Meiner Meinung nach ist er schon langsam dabei wieder zu alter Stärke zurück zu finden. Bestes Beispiel dafür ist das Spiel in der letzten Woche gegen Peter Wright. Er spielte einen 109er Average und verlor trotzdem deutlich gehen Wright. Schauen wir uns die Averages der PL mal genauer an:

                                99-94-88-101-109, macht durchschnittlich einen 98er Average.
                                Die durchschn. Checkout Quote liegt bei 43%. Hier sicherlich noch ausbaufähig, aber Lewis ja auch eher als „Scorer“ bekannt, als dass er nur über die Doppel kommt. Ich denke Lewis ist wesentlich besser in Form, als die Tabellensituation usw. aussagt.

                                Taylor hingegen steht an der Tabellenspitze. Sicherlich den Umständen geschuldet, dass MVG letzte Woche nicht antreten konnte, jedoch ist zu beachten, dass Phil noch nicht verloren hat. 2 Siege, und 3 Unentschieden hat er erzielt. Schauen wir uns auch seine Averages an:

                                96,92,96,96,104, ergibt durchschnittlich einen 97er Average.
                                Checkout liegt bei ihm durchschnittlich bei 40%. Hier sogar unter der von Adrian Lewis. Passt gut ins Bilde, denn die D16 funktioniert nicht immer so wie man es kennt. Im letzten Match gegen Anderson verzichtete er sogar 2 Mal auf D16 und stellte sich Tops. Sehr ungewöhnlich für ihn. Spricht mMn insgesamt nicht unbedingt für sein Vertrauen auf sei Lieblingsdoppel.
                                Zudem lässt sich sagen, dass Taylor auf seiner Abschiedstour in der PL sehr locker rüber kommt. Teilweise vermisse ich den extremen Ehrgeiz, für den er bekannt war. Es wird viel gelacht und ein anderer Zirkus gemacht, wobei häufig bei mir der Sport zu kurz kommt. Das aber hier nur als Randnotiz, ist meine eigene Meinung.

                                Fakt ist für mich:

                                - Das Spiel geht Richtung 50/50. Premierleague eh immer stark Tagesform abhängig.
                                - Lewis muss punkten und ist jederzeit in der Lage Taylor zu schlagen und Average 105+ zu spielen (siehe letzte Woche)
                                - Scoring und Checkout von Taylor nicht Weltklasse die letzten Spiele
                                - Vllt n bissl naiv aber: Taylor muss auch mal verlieren

                                Spot für mich heute fantastisch. Ich nehme so gut wie alles mit, volle Pulle:


                                Lewis + 1,5 legs @ 1,85 sbobet 5/10
                                Lewis DNB @ 2,56 sbobet 2/10
                                Lewis ML @ 3,1 bet365 1/10

                                Lewis -3,5 legs @ 7 bet365 0,5/10
                                Lewis gewinnt 7:4

                                + 8,97 EH

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.