X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: paddypower...

    Zitat von elber
    Zitat von flsch
    Zitat von elber
    also drei wochen vorher, aber keine genaueren angaben, welche sportarten, welche specials?
    elber, aufwachen!
    uups, schon 18:45 uhr.

    We will have the full list of track and field events on the site approximately three weeks before the events start.

    ich glaub du verlangst echt bisschen viel...
    stimmt.
    noch was:

    ich versuch wenigstens, zu dem ereignis die buchmacher ein wenig in wallung zu bringen.
    nur seit gestern muss ich mich hier dauernd rechtfertigen und was weiss ich nich alles. deshalb sag ich mir, holt euch die infos von den buchmachern selber, warum bemüh ich mich überhaupt, wenn hier eh nie einer zufrieden is?
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #32
      elber, Danke für die Mühe!
      verstehst Du die Meinung anderer bitte nicht als Kritik.
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #33
        elber, da hast du mich falsch verstanden. ich finds gut dass du dich darum kümmerst und die ergebnisse hier veröffentlichst. mich interessiert das auch. punkt. und danke dafür.
        was mich nur ein kleines bisschen stört ist dass du immer versuchst aus den antowrten der bookies was schlechtes rauszulesen. ok?

        Kommentar


          #34
          Zitat von flsch
          elber, da hast du mich falsch verstanden. ich finds gut dass du dich darum kümmerst und die ergebnisse hier veröffentlichst. mich interessiert das auch. punkt. und danke dafür.
          was mich nur ein kleines bisschen stört ist dass du immer versuchst aus den antowrten der bookies was schlechtes rauszulesen. ok?
          ochso, naja, ich hab da wohl was in den falschen hals bekommen. passiert mir öfters mal, also bitte mir nich übelnehmen. ich entschuldige mich dafür. vielleicht sollte ich meine kommentare dazu weglassen und die infos als gegeben hinnehmen. ich glaub, ich werd auch eher nochmal mitte juli nachfragen, weil, ich seh schon, scheint doch wohl noch verfrüht zu sein. aber dann sollten meiner meinung nach die buchmacher schon ungefähr wissen, was se anbieten, weil 1 monat. paddypower lass ich mal auszen vor, weil die haben ja geschrieben, 3 wochen vorher. ansonsten kam eh nix mehr rein. ich warte noch bis morgen und werd dann hier nochmal ne zusammenfassung sämtlicher mails bringen als vorläufigen stand.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #35
            betandwin...

            von betandwin:

            "
            Herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

            Wir sind stes bemüht, unser Wettangebot zu erweitern; Ihre Anfrage haben wir an unsere Buchmacher weitergeleitet.

            Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, braucht es etwas Zeit, unser Wettangebot zu erweitern. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.

            Wir versichern Ihnen, dass wir verstärkt daran arbeiten und hoffen, Ihnen in nächster Zukunft ein noch größeres Wettangebot offerieren zu können.


            Mit freundlichen Grüßen

            Ihr Support Team bei betandwin.com
            mailto:support.de@betandwin.com
            URL: www.betandwin.com

            "

            ich wollte nix mehr kommentieren, aber hier kann ich nich anders und da wirst du mir, lieber flsch, auch beipflichten, das is wischiwaschi. ich kreide ihnen noch nich mal an, dasz se nix zu olympia haben. ok, sind noch 4 monate, andre haben auch nix genaues geschrieben. aber, die schwimm-em beginnt in 2 wochen (am 5. mai genau) und nix, aber gar keine aussage dazu. andre schreiben wenigstens, ob se es haben oder nich haben. da fällt mir wirklich nix mehr zu ein.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #36
              multibet...

              von multibet:

              "
              generell bieten wir die Sportarten Fussball, American Football,
              Australischen Fussball, Bandy, Baseball, Basketball, Radfahren, Floorball,
              Golf, Handdball, Motorsport (Formel 1),Eishockey, Tennis und Traben an.

              Welche Sportarten der Olympischen Sommerspiele genau angeboten werden,
              werden wir gerne für Sie bei unseren Odds Makern erfragen. Da es 4 Uhr
              morgens gerade ist, sind diese leider momentan noch nicht im Büro, sobald
              wir eine Antwort haben werden wir Sie umgehend über diese informieren.
              Selbiges gilt für die Specials und der Schwimm EM.

              Bitte zögern Sie nicht uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.

              Mit freundlichen Grüßen
              Multibet.com Pty Ltd
              "

              die nachträgliche antwort dazu:

              "
              wie schon per E-Mail versprochen unsere Antwort auf Ihre Frage von unseren
              Buchmachern.

              "Da wir keine Langzeitwetten anbieten, können wir bei den Olympischen
              Spielen nur head to head Wetten auf einzelne Events anbieten.
              Die angebotenen Events werden wohl 5-10 Leichtathletik und 5-10 Schwimm
              Events sein. Eine Wette könnte zum Beispiel "Thorpe vs Hacket" sein im
              Finale eines Events und der erste der beiden gewinnt egal ob er eine
              Goldmedallie im Event holt oder nicht.
              Eine Entscheidung, ob Einzelwetten auf diese Events angeboten werden, wird
              zu einem späteren Zeitpunkt gefällt, da wir momentan erst die Einzelwetten
              auf ausgewählte Ligen testen und dort die Nachfrage beobachten.
              Wir werden uns mehr bei den Olympischen Spielen auf die bekannten, als auf
              die unbekannten Sportarten konzentrieren, vorallem Sportarten die im
              skandinavischen Raum werden wir anbieten.
              Wenn Sie einen bestimmten Wunsch haben, welches Event wir unbedingt in
              unser Programm aufnehmen müssen, was in einem Forum auf besonderes
              Interesse stoßen könnte, würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies
              mitteilen.

              Wir hoffen Sie verstehen, dass wir auf Judo oder Kanuslalom etc, wo wir
              evtl nur 10 Cent Einsatz bekommen, keine Quoten anbieten werden, solange
              keine generelle Nachfrage danach von Kundenseite besteht, da der Aufwand
              sich nicht rentieren würde.

              Da die Schwimm EM schon so kurz bevor steht werden wir uns nur auf die
              Olympischen Spiele konzentrieren."

              Sollten Sie weitere Fragen haben zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

              Mit freundlichen Grüßen
              Multibet.com Pty Ltd
              www.multibet.com
              "
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #37
                eurotip (sportwetten.de)

                von eurotip (sportwetten.de):

                "
                unser Wettprogramm für die diesjährigen Olympischen Spiele sowie die Schwimm-EM steht noch nicht fest.

                Aller Voraussicht nach werden wir zu den Olympischen Sommerspielen Wetten für Badminton, Baseball, Basketball, Boxen, Fußball, Handball, Hockey, Leichtathletik, Radsport, Schwimmen, Tennis, Tischtennis, Volleyball sowie Wasserball, etc. anbieten und auch die Schwimm-EM im Programm haben.

                Weiterhin werden wir wohl kein Angebot für Sportarten wie z. B. Trampolinturnen ins Programm nehmen.

                Ob es Spezialwetten geben wird, steht noch nicht fest.

                Die genauen Wettangebote können Sie zu gegebenem Zeitpunkt unserer Internetseite entnehmen.


                Mit freundlichem Gruß

                Sportwetten.de

                Support
                "
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #38
                  zusammenfassung...

                  zusammenfassung stand: 26.04.2004

                  bet-at-home:

                  fussball, handball, basketball, tennis. zu andren sportarten konnte noch keine angaben gemacht werden.

                  betandwin:

                  keine angaben zu olympia

                  bets4all:

                  bieten olympia an, welche sportarten, wisssen sie noch nich. es wird sehr wahrscheinlich siegwetten geben.

                  canbet:

                  olympia is momentan nich geplant.

                  centrebet:

                  bieten olympia an, auch zu den meisten sportarten, ebenfalls specials dazu. genauere angaben gab es aber noch nich dazu.

                  eurosportwetten:

                  bieten olympia an, welche sportarten und welche specials dazu, konnten sie noch nich sagen.

                  fonbet:

                  olympia wird angeboten und wohl auch in den meisten sportarten.

                  gamebookers:

                  bieten olympia an, aber auch hier noch keine angaben zu den sportarten und zu den specials.

                  multibet:

                  es wird olympia geben in den gängigen sportarten, nich in den absolut exotensportarten. es wid h2h-wetten dazu geben.

                  nordicbet:

                  olympia wird angeboten zu allen sportarten mit entsprechenden specials.

                  paddypower:

                  gibt es drei wochen vorher ihre ereignisse in´s wettangebot rein und kann daher noch keine angaben machen.

                  premierbet:

                  das olympische fussballturnier wird angeboten.

                  eurotip (sportwetten.de):

                  badminton, baseball, basketball, boxen, fussball, handball, hockey, leichtathletik, radsport, schwimmen, tennis, tischtennis, volleyball und wasserball werden angeboten. exoten wie z. b. trampolinturnen nicht. zu den specials konnten sie noch nix sagen.


                  nich geantwortet hat:

                  interwetten


                  ich werde dann mitte bis ende juli nochmal anfragen. jetz war es wohl noch etwas verfrüht, aber immerhin, gab es doch schon bei einigen etwas genaueres.

                  nachtrag:

                  unibet:

                  bieten olympia an, aber was, wissen sie noch nich, ebenso bei den specials.

                  globet:

                  bieten olympia an, keine genaueren angaben zu den einzelnen sportarten und specials

                  expekt:

                  sie bieten olympia an zu den sportarten, die sich auch sonst immer anbieten, man kann dann auch von schwimmen, leichtathletik, radsport und tischtennis von ausgehen, dasz die im angebot sein werden, da expekt diese auch sonst immer im angebot hat, ansonsten noch keine genaueren angaben zu specials, allerdings werden die auch angeboten.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #39
                    Sehr brav elber!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Flo
                      Sehr brav elber!
                      danke flo. ich werd dann im sommer nur eine zweite zusammenfassung bringen, die emails lass ich weg. wer dann mitte bis ende juli noch nix weiss, der wird auch nix mehr dazu bringen.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #41
                        vorab schon mal eine special-wette bei nordicbet:

                        wieviele medaillen erringt norwegen bei den olympischen sommerspielen in athen 2004?

                        over 3,5 (1,85)

                        meine einschätzungen sagen mir, dasz norwegen ca. 6 - 8 medaillen bei olympia gewinnen kann, wobei im kanu- und rudersport 2 - 3 medaillen, im fussball und handball damen jeweils eine drin is und mit etwas glück lässt sich für norwegen in der leichtathletik, im schiessen und evtl. im segeln noch die eine oder andre medaile einheimsen.

                        viel glück...
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von elber
                          vorab schon mal eine special-wette bei nordicbet:

                          wieviele medaillen erringt norwegen bei den olympischen sommerspielen in athen 2004?

                          over 3,5 (1,85)

                          meine einschätzungen sagen mir, dasz norwegen ca. 6 - 8 medaillen bei olympia gewinnen kann, wobei im kanu- und rudersport 2 - 3 medaillen, im fussball und handball damen jeweils eine drin is und mit etwas glück lässt sich für norwegen in der leichtathletik, im schiessen und evtl. im segeln noch die eine oder andre medaile einheimsen.

                          viel glück...
                          hui, jetz hab ich grad erfahren, dasz sich norwegen für handball damen gar nich qualifiziert hat, also eine möglichkeit genommen. trotzdem sollte norwegen mindestens 4 medaillen einfahren können, in sydney gab´s 10, in atlanta und barcelona jeweils 7 medaillen.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von elber
                            vorab schon mal eine special-wette bei nordicbet:

                            wieviele medaillen erringt norwegen bei den olympischen sommerspielen in athen 2004?

                            over 3,5 (1,85)
                            die quote is auf 1,65 gefallen.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von elber
                              Zitat von elber
                              vorab schon mal eine special-wette bei nordicbet:

                              wieviele medaillen erringt norwegen bei den olympischen sommerspielen in athen 2004?

                              over 3,5 (1,85)
                              die quote is auf 1,65 gefallen.
                              die quote ist nochmal gefallen auf 1,55
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar


                                #45
                                hab bei eurotip folgendes spezial gefunden:

                                gewinnt T.Lobinger eine medaille ?
                                ja 2.6
                                nein 1.4

                                ...mal davon abgesehen das Stabhochsprung sowieso n Großteil Lotterie is, ging bei Lobinger über 5.70 doch nich viel ?... (hab mich ein bisschen durch die Leichtathletik Seiten gekämpft ) und das haben mindestens 3/4 der Starter drauf...bei den Trails deer Amis waren allen über 5.80...
                                Fazit: würde hier zu nein tendieren, obwohls für 1.4 nich dicke is...

                                Was meint ihr so ?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.