X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olympia 2004

    Olympia 2004 kommt in einige Monaten.

    Da ich erst seit 2 Jahren wette, weisse ich nicht, ob man bei Olympia auch sehr gut wetten kann.

    Daher einige Frage:
    1. welche Bookie werden Angebot haben?
    2. Für welche Disziplin gibt es Angebot? Schwimmen/Leichatletik/Turnen/Schiessen ?
    3. Gibt es viele Spezial-Wette wie Medalien H2H usw?
    4. wird es auch livewette geben?
    5 ....

    Ich denke, wenn man dann zuschlagen will. Dann soll man vielleicht jetzt schon(spätersten aber ab Mai) damit beschäftigen.
    Ich kann z.b. Informationen bzgl. China besorgen. vielleicht kann jemand Information bzgl. Russland, USA, Australien besorgen.

    Kann jemand noch an Olympia 2002 errinnern??

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal eure Erfahrung/Meinung äußern kann.

    Grüsse, chinaboy
    Lieber ist Gott

    #2
    leichtathletik auf jeden fall, denn da gab´s ja schon zur wm letztes jahr einige buchmacher und auch jetz zu den grand prix. schwimmen zumindest expekt und nordicbet, denn die hatten zu den kurzbahnweltcups was im angebot gehabt. die andren weisz ich nich. radsport dürfte es wohl was geben. ich werd demnächst mal ein paar buchmacher anschreiben zu dem thema.

    olympia 2002 war winterolympiade in salt lake city, das paszt jetz hier nich. sydney 2000 weisz ich nich, da ich selber ers auch seit 2 jahren wette.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Zitat von elber
      ich werd demnächst mal ein paar buchmacher anschreiben zu dem thema.
      Elber, es wäre super. wenn Du das machen kannst.
      Vielleicht kannst du mal fragen, ob die Randsport wie Gewichtsheben, Titschtennis usw. auch angeboten werden.

      danke, grüsse
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #4
        Hi,

        ich bin seit 1989 dabei und mir wirklich sicher, daß es Wettangebote für Olympia ZUHAUF geben wird. Spontan fallen mir Intertops und Centrebet ein, und ähm....ja...SSP
        Bin überzeugt davon, daß es diesmal - wieder mit Schwerpunkt Leichtathletik - ein Riesenangebot geben wird, und daß kaum einer der renommierten Bookies da aussen vor stehen wird.

        Mc
        F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

        Kommentar


          #5
          @Mc,

          danke für die Antwort. Ich habe auch gedacht, dass es viele Angebot für Leichtathletik oder Schwimmen geben werden. Kannst Du noch errinnern, gab es damals auch Angebot für nicht so populäre Sport wie Turnen, Schiessen usw?

          Grüsse, chinaboy
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            Hi CB,

            erinnere mich spontan an Schwimmen, Basketball und Volleyball, das is nur das, was mir spontan in den Sinn kommt.

            Mc
            F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

            Kommentar


              #7
              Nachtrag: Radln war auch dabei, stimmt ja - mit Ullrich @20

              Mc
              F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

              Kommentar


                #8
                Zitat von chinaboy
                Zitat von elber
                ich werd demnächst mal ein paar buchmacher anschreiben zu dem thema.
                Elber, es wäre super. wenn Du das machen kannst.
                Vielleicht kannst du mal fragen, ob die Randsport wie Gewichtsheben, Titschtennis usw. auch angeboten werden.

                danke, grüsse
                ich werd nach sämtlichen sportarten fragen, hatte ich eh vorgehabt, weil wintersport is ja bald vorbei und für den sommer brauch ich auch was. ich selber werd mich mal mit dem schwimmen beschäftigen, erwartet aber noch nich zuviel, weil ich musz mich ersmal darüber schlau machen, wer in welcher disziplin stark is usw. mal sehen, was die buchmacher antworten. nur mit dem fragen komm ich ers mitte märz zu, weil ich momentan noch zu stark mit wintersport beschäftigt bin. aber wenn die saison vorbei is und das is nich mehr weit, dann wird olympia in angriff genommen, ok?
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von elber
                  Zitat von chinaboy
                  Zitat von elber
                  ich werd demnächst mal ein paar buchmacher anschreiben zu dem thema.
                  Elber, es wäre super. wenn Du das machen kannst.
                  Vielleicht kannst du mal fragen, ob die Randsport wie Gewichtsheben, Titschtennis usw. auch angeboten werden.

                  danke, grüsse
                  ich werd nach sämtlichen sportarten fragen, hatte ich eh vorgehabt, weil wintersport is ja bald vorbei und für den sommer brauch ich auch was. ich selber werd mich mal mit dem schwimmen beschäftigen, erwartet aber noch nich zuviel, weil ich musz mich ersmal darüber schlau machen, wer in welcher disziplin stark is usw. mal sehen, was die buchmacher antworten. nur mit dem fragen komm ich ers mitte märz zu, weil ich momentan noch zu stark mit wintersport beschäftigt bin. aber wenn die saison vorbei is und das is nich mehr weit, dann wird olympia in angriff genommen, ok?
                  sicher, Du kannst auch erst im April fragen.

                  Danke
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #10
                    einen extra thread olympische spiele aufzumachen wie etwa wintersport, halte ich für unsinn. olympia sommer is nur alle vier jahre zwei wochen lang, das is blödsinn. olympia winter kann ja in zwei jahren im wintersport-thread geführt werden.
                    was aber sinnvoll is, entsprechende ordner hier zu erstellen wie z. b. olympia leichtathletik vom..., olympia radsport vom..., etc.
                    da einen gesamtordner zu führen, das wäre zu unübersichtlich. die ordner sollten sich dann nach den angeboten der buchmacher richten, einen ordner einer sportart einzuführen, wo die buchmacher gar kein angebot erstellen, is auch quatsch. ebenso sollten aber nur dann die ordner erstellt werden, wenn man entsprechende tips abgibt. leere ordner, wo keiner was vorschlägt, obwohl die buchmacher ein angebot zu haben, sollten auch nich sein.
                    was meint ihr? meinungen?
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von elber
                      einen extra thread olympische spiele aufzumachen wie etwa wintersport, halte ich für unsinn. olympia sommer is nur alle vier jahre zwei wochen lang, das is blödsinn. olympia winter kann ja in zwei jahren im wintersport-thread geführt werden.
                      was aber sinnvoll is, entsprechende ordner hier zu erstellen wie z. b. olympia leichtathletik vom..., olympia radsport vom..., etc.
                      da einen gesamtordner zu führen, das wäre zu unübersichtlich. die ordner sollten sich dann nach den angeboten der buchmacher richten, einen ordner einer sportart einzuführen, wo die buchmacher gar kein angebot erstellen, is auch quatsch. ebenso sollten aber nur dann die ordner erstellt werden, wenn man entsprechende tips abgibt. leere ordner, wo keiner was vorschlägt, obwohl die buchmacher ein angebot zu haben, sollten auch nich sein.
                      was meint ihr? meinungen?
                      gute Idee. wobei das können wir auch erst in Juli entscheiden.
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #12
                        centrebet...

                        so, heute hab ich folgende buchmacher zu olympia befragt mit fragen über angebotene sportarten und entsprechende special-wetten:

                        centrebet, unibet, bets4all, expekt, betandwin, paddypower, fonbet, premierbet, gamebookers, interwetten, nordicbet, canbet, eurosportwetten und bet-at-home.

                        falls ich jetz einen buchmacher vergessen hab, möge er mir den bitte hier mittteilen. ich werde den dann auch noch anschreiben.

                        die mails hab ich gleich kombiniert mit ner frage zur schwimm-em. von centrebet hab ich schon eine antwort bekommen:

                        "
                        Es ist noch nicht ganz festgesstellt aber wir haben meistens ubergennaten
                        sporten.

                        Wir wollen sicher auch viele Specialwetten haben aber wir konnen noch keine
                        detailen geben.

                        Wir bieten auch Wetten auf Schwimm em, aber doch vielleicht kein Specials.

                        Mit freundlichen Grüssen

                        Andreas
                        Centrebet
                        "

                        naja, sehr ungenau, aber sie bieten olympia an und auch wetten zur schwimm-em, werd ich mir also mal gleich notieren.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          bets4all...

                          auch von bets4all gab es eine antwort:

                          "
                          Ihre Anfrage betreffend können wir Ihnen mitteilen, daß wir aller Voraussicht nach bei den Sommerspielen zu den gängigen Sportarten Wetten anbieten werden, wobei wir uns aber noch nicht so genau auf die konkreten Sportarten festlegen wollen. Wir werden höchstwahrscheinlich eine Medaillenwette anbieten (aller Voraussicht nach Goldmedaillen, nicht Gesamtmedaillenbilanz). Zur Schwimm - EM müssen wir Ihnen leider mitteilen, daß wir Sie nach derzeitigem Stand nicht in unser Programm aufnehmen werden, da hierfür bei uns auch die Nachfrage fehlt.

                          Wir hoffen, wir konnten Ihre Frage beantworten, auch wenn wir noch nicht ganz genau auf das zukünftige Programm eingehen können.

                          Mit sportlichen Grüßen

                          Ihr bets4all.com - Team!

                          "

                          also reine siegwetten, nun ja.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            nordicbet...

                            von nordicbet:

                            "
                            We will have odds on all Olympic sports in Athens. On EC swimming no decision is made yet.


                            Regards,



                            Jan Svendsen



                            www.nordicbet.com



                            Email: jan@nordicbet.com

                            "

                            anhand solcher antworten kann ich schon wieder sehen, wieviel mühe sich manche geben. ich persönlich kann das nich nachvollziehen, hab sogar meine kundennummer angegeben und trotzdem nur so eine spärliche antwort.
                            naja, olympia haben se mit allen sportarten vertreten, zu specials keine angabe. tztz.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              premierbet...

                              von premierbet:

                              "
                              Dear Sir,

                              Unfortunately we only cover football.

                              Thank you
                              "

                              auch hier wieder eine ganz spärliche antwort. und dafür hat derjenige 37 minuten und 17 sekunden gebraucht.
                              nun ja, das olympische fussballturnier is bei denen im programm, auch hier zu specials keine angaben.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.