X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tischtennis Challenger Series 2017

    Challenger Ochsenhausen

    20:00 Uhr

    Florian Bluhm vs Josip Huzjak

    Moin Moin Männer,
    hab den Pick schon in meinem spezi stehen, würde aber gerne noch ein paar Worte schreiben.

    Mit den Quoten kommen die Buchmacher immer relativ spät meißt eröffnet bet365 die ersten und als ich die Quoten für die Begegnung gesehen habe dachte ich es wäre ein Fehler und die Quoten vertauscht, da aber selbst Pinnacle die Quote hält siehts fast zu schön aus um wahr zu sein.

    Denke viele haben vom Tischtennis nicht wirklich Ahnung die beiden Spieler sind Defensiv Spieler das heißt bei uns nennt man es "schupfen" also mit Unterschnitt die Bälle zurückspielen, nun sind die meißten Offensiv Spieler und so gibt es Leute die einen Defensiv Spieler gut spielen können dann hat der Defensive wenig Möglichkeit dagegegen etwas zu tun, und umgekehrt gibt es Spieler die das nicht können und auch da kann er kaum etwas tun um das Match zu drehen oder für sich zu entscheiden. Kurz um für Wetter ist der Spielertyp Defensiv sehr angenehm da es weniger Überraschungen gibt.

    Kurz zum H2H :
    Letztes Jahr 3-0 für Bluhm (11-7 12-10 12-10)
    Vor knapp 2 Wochen 3-0 für Huzjak (11-6 11-3 11-6)

    Ich persönlich sehe Huzjak vorne, auch natürlich mit den Eindrücken des letzten Duells wobei es sichre nicht mehr so ein klares Ding wird. Er war in den letzten Wochen der stabilere hat sogar ein Challenger Tunier gewonnen meines Wissens nach das erste mal obwohl er schon einige Jahre dabei ist.
    Die letzten Ergebnisse zeigen auch klar eine bessere Form:

    So konnte er aus den letzten 20 Partien 13 für sich entscheiden.
    Bluhm aus den letzten 20 nur 6 gewinnen.
    Das letzte Tunier der beiden war mit den selben Gegnern und beide haben ja wie oben geschrieben die selbe spielart da schnitt Bluhm mit 7 Niederlagen auf keinen Sieg ab hingegen Huzjak mit 9 Siegen und ohne Niederlage.
    Nun Quotieren die Buchmacher Bluhm mit 1.2 und Huzjak mit 3,8 obwohl er das letzte H2H 3-0 und 33-15 Punkten klar gewonnen hat und obwohl Bluhm im letzten Tunier kein einziges Spiel gewonnen hat und Huzjak alle. Es klingt fasst zu einfach.

    Auch in diesem Tunier sehen die Buchmacher Huzjak von den Quoten her gegen die selben gegner die Bluhm hat überall besser :

    Nandor Ecseki vs Josip Huzjak 2.65 - 1.55
    Nandor Ecseki vs Florian Bluhm 1.59 - 2.63

    Frantisek Placek vs Josip Huzjak 1.4 - 3.0
    Frantisek Placek vs Florian Bluhm 1.3 - 4.32

    Andrew Baggaley vs Josip Huzjak 1.59 - 2.49
    Andrew Baggaley vs Florian Bluhm 1.34 - 4.0

    In jedem Duell im Quervergleich sehen die Buchmacher Huzjak stärker als Bluhm und im direkten vergleich trotz dem letzten Duell, trotz den letzten Ergebnissen sehen sie Bluhm mit über 70% vorne?!?
    (Habe bei beiden jeweils die höchste @ auf dem Markt genommen.

    Das einzige was mich an dem Pick stört ist das dass Duell erst um 20:00 Uhr statt findet und beide Spieler in diesem Feld wohl keine Chance haben sich fürs HF zu Qualifizieren also ein Spiel um die Goldene Himbeere, kann es schwer einschätzen ob das Auswirkungen auf die Leistung hat oder wie groß die Chance ist das der Kroate es dann abschenkt. Ich gehe hier nur nach den Möglichkeiten und da ist diese Partie in den letzten Wochen für mich die am schlechtesten Quotierte.

    Sieg Huzjak @ 3,6 Bwin oder 3,4 diverse 6/10
    Huzjak + 1,5 sätze @ 2 bet365 8/10

    würde nicht beides spielen aber das wären die Optionen für das Match der beiden mit der jeweiligen Stake Empfehlung von meiner Seite .

    http://bmbets.com/table-tennis/world...uzjak-1870710/





    Edit: kurze Ergänzung das angesprochene Tunier der Beiden war nicht das letzte sondern das vorletzte dort ging Bluhm mit 0-7 raus und Huzjak mit 1-6 also hat nur das dirkete Duell gewonnen und gegen die selben Gegner zwar allesamt bessere Ergebnisse aber auch keinen Sieg ist mir sogar lieber denn wenn er dort trotz keiner Chnace aufs HF nicht abgeschenkt hat wieso dann heute..
    Zuletzt geändert von Gast; 27.03.2017, 09:35.

    #2
    Zitat von Nemo271 Beitrag anzeigen
    Challenger Ochsenhausen

    20:00 Uhr

    Florian Bluhm vs Josip Huzjak

    Moin Moin Männer,
    hab den Pick schon in meinem spezi stehen, würde aber gerne noch ein paar Worte schreiben.

    Mit den Quoten kommen die Buchmacher immer relativ spät meißt eröffnet bet365 die ersten und als ich die Quoten für die Begegnung gesehen habe dachte ich es wäre ein Fehler und die Quoten vertauscht, da aber selbst Pinnacle die Quote hält siehts fast zu schön aus um wahr zu sein.

    Denke viele haben vom Tischtennis nicht wirklich Ahnung die beiden Spieler sind Defensiv Spieler das heißt bei uns nennt man es "schupfen" also mit Unterschnitt die Bälle zurückspielen, nun sind die meißten Offensiv Spieler und so gibt es Leute die einen Defensiv Spieler gut spielen können dann hat der Defensive wenig Möglichkeit dagegegen etwas zu tun, und umgekehrt gibt es Spieler die das nicht können und auch da kann er kaum etwas tun um das Match zu drehen oder für sich zu entscheiden. Kurz um für Wetter ist der Spielertyp Defensiv sehr angenehm da es weniger Überraschungen gibt.

    Kurz zum H2H :
    Letztes Jahr 3-0 für Bluhm (11-7 12-10 12-10)
    Vor knapp 2 Wochen 3-0 für Huzjak (11-6 11-3 11-6)

    Ich persönlich sehe Huzjak vorne, auch natürlich mit den Eindrücken des letzten Duells wobei es sichre nicht mehr so ein klares Ding wird. Er war in den letzten Wochen der stabilere hat sogar ein Challenger Tunier gewonnen meines Wissens nach das erste mal obwohl er schon einige Jahre dabei ist.
    Die letzten Ergebnisse zeigen auch klar eine bessere Form:

    So konnte er aus den letzten 20 Partien 13 für sich entscheiden.
    Bluhm aus den letzten 20 nur 6 gewinnen.
    Das letzte Tunier der beiden war mit den selben Gegnern und beide haben ja wie oben geschrieben die selbe spielart da schnitt Bluhm mit 7 Niederlagen auf keinen Sieg ab hingegen Huzjak mit 9 Siegen und ohne Niederlage.
    Nun Quotieren die Buchmacher Bluhm mit 1.2 und Huzjak mit 3,8 obwohl er das letzte H2H 3-0 und 33-15 Punkten klar gewonnen hat und obwohl Bluhm im letzten Tunier kein einziges Spiel gewonnen hat und Huzjak alle. Es klingt fasst zu einfach.

    Auch in diesem Tunier sehen die Buchmacher Huzjak von den Quoten her gegen die selben gegner die Bluhm hat überall besser :

    Nandor Ecseki vs Josip Huzjak 2.65 - 1.55
    Nandor Ecseki vs Florian Bluhm 1.59 - 2.63

    Frantisek Placek vs Josip Huzjak 1.4 - 3.0
    Frantisek Placek vs Florian Bluhm 1.3 - 4.32

    Andrew Baggaley vs Josip Huzjak 1.59 - 2.49
    Andrew Baggaley vs Florian Bluhm 1.34 - 4.0

    In jedem Duell im Quervergleich sehen die Buchmacher Huzjak stärker als Bluhm und im direkten vergleich trotz dem letzten Duell, trotz den letzten Ergebnissen sehen sie Bluhm mit über 70% vorne?!?
    (Habe bei beiden jeweils die höchste @ auf dem Markt genommen.

    Das einzige was mich an dem Pick stört ist das dass Duell erst um 20:00 Uhr statt findet und beide Spieler in diesem Feld wohl keine Chance haben sich fürs HF zu Qualifizieren also ein Spiel um die Goldene Himbeere, kann es schwer einschätzen ob das Auswirkungen auf die Leistung hat oder wie groß die Chance ist das der Kroate es dann abschenkt. Ich gehe hier nur nach den Möglichkeiten und da ist diese Partie in den letzten Wochen für mich die am schlechtesten Quotierte.

    Sieg Huzjak @ 3,6 Bwin oder 3,4 diverse 6/10
    Huzjak + 1,5 sätze @ 2 bet365 8/10

    würde nicht beides spielen aber das wären die Optionen für das Match der beiden mit der jeweiligen Stake Empfehlung von meiner Seite .

    http://bmbets.com/table-tennis/world...uzjak-1870710/





    Edit: kurze Ergänzung das angesprochene Tunier der Beiden war nicht das letzte sondern das vorletzte dort ging Bluhm mit 0-7 raus und Huzjak mit 1-6 also hat nur das dirkete Duell gewonnen und gegen die selben Gegner zwar allesamt bessere Ergebnisse aber auch keinen Sieg ist mir sogar lieber denn wenn er dort trotz keiner Chnace aufs HF nicht abgeschenkt hat wieso dann heute..
    Bluhm gewinnt 3-1 ..
    Wirklich schade, @ ging bis auf 1.5 runter marathon kam mit 1.6-2 für Huzjak denke das ist weit näher an der Wahrheit als die 3.6 bis 3.8 die am Markt war.
    Hab mir das Spiel auch angesehen, und auch das vorherige Duell da ging es der Kroate anders an ist halt ein Defensiv Spieler und dort waren es lange Ballwechsel in denen Huzjak einfach der beständigere ist, fand ihn im Tunier auch wesentlich besser hat alle 6 anderen Spiele besser abgeschnitten als Bluhm der nur 1 Spiel aus seinen letzten 17 Partien gewinnen konnte das was die Buchmacher so klar für Ihn Quotierten.
    Man muss dazu sagen das die Spieler für einen Sieg 50€€ bekommen, gerade im 4 Satz als Huzjak 4-1 führte es überwiegend lange Ballwechsel waren hat der Kroate ohne ersichtlichen Grund einfach mal 0-5 Punkte in ner Minute hingelegt ist auf jeden Ball Offensiv drauf gegangen obwohl er wenn er sein Defensives Spiel gespielt hat sehr gut Punkten konnte, hatte ein bisschen das Gefühl das der Pick nicht zu gewinnen ist und das es dann ausgerechnet 1-3 endete hat ins Bild gepasst.

    Tut mir Leid für alle die drauf waren, hab es mit besten Wissen und Gewissen Empfohlen, und auch gestaked immer ätzend wenn man fremde dann mit rein zieht und die ihr Geld verlieren..

    Kommentar


      #3
      Challenger Ochsenhausen
      20:40 Uhr

      Galvas vs Muramatsu

      Gut besetztes Feld mit Kuzmin, Kojic, Ishiy, Galvas und Muramatsu sind hier 5 Truniersieger diesen Jahres am Start.

      Für mich die beiden Jungs hier die besten im Feld, werden beide auch mühelos ins Semi einziehen, und sind auch wenn ich mir alle Spieler ansehe die hier übers ganze Jahr mitspielen für mich noch ne Idee stärker als der Rest.
      Galvas spielt sehr aggressiv sehr glatte Schläge, mir gefällt seine Bewegung nicht so gut, das sieht teils doch sehr hölzern aus, schlechte Körperhaltung, aber für Ochsenhausener Verhältnisse ist das mehr als genug.
      Hat ganz gute stats gegen defensive hier. Sei es Bluhm oder Huzjak und selbst Chetchetinine steht er Positiv, also er weiß schon wie du da agieren musst, allerdings ist das hier dann doch nochmal ne andere Hausnummer.

      Muramatsu, hab ihn heute ja schon 3 mal angespielt ist wirklich ein exzellenter Spieler. Japaner, defensive Ausrichtung, sicher die beste die man in diesem Turnier sehen wird, aber der kann auch Punkte zu ende spielen. Macht einfach Spaß zuzusehen, tolles Ballgefühl, wenig freie Punkte, ein paar richtige Zauberschläge heute ausgepackt, aber ich muss auch sagen, ich hab ihn schon deutlich stärker gesehen als heute.Erste Spiel gegen Kojic war unsäglich für sein Niveau, danach dann in die Spur gefunden, aber längst nicht am Anschlag
      Muss man hier sicher nicht spielen auch keine Übertriebenen Einsätze aber ganz ohne bet komm ich da dann doch nicht aus.
      Muramatsu sollte das wenn die Sätze auch nicht so klar sein werden wie zuletzt am ende doch gewinnen, und das auch nicht über die komplette Distanz.

      Muramatsu -1,5 Sätze @ 1,9 Bet365 3/10

      Tag war bisher ja ganz ertragreich und da es eigentlich nur noch um die Goldene Himbeere geht will ich da einfach nicht höher Staken, sehe den Pick aber stärker als das staking hier anzeigt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
        Challenger Ochsenhausen
        20:40 Uhr

        Galvas vs Muramatsu

        Gut besetztes Feld mit Kuzmin, Kojic, Ishiy, Galvas und Muramatsu sind hier 5 Truniersieger diesen Jahres am Start.

        Für mich die beiden Jungs hier die besten im Feld, werden beide auch mühelos ins Semi einziehen, und sind auch wenn ich mir alle Spieler ansehe die hier übers ganze Jahr mitspielen für mich noch ne Idee stärker als der Rest.
        Galvas spielt sehr aggressiv sehr glatte Schläge, mir gefällt seine Bewegung nicht so gut, das sieht teils doch sehr hölzern aus, schlechte Körperhaltung, aber für Ochsenhausener Verhältnisse ist das mehr als genug.
        Hat ganz gute stats gegen defensive hier. Sei es Bluhm oder Huzjak und selbst Chetchetinine steht er Positiv, also er weiß schon wie du da agieren musst, allerdings ist das hier dann doch nochmal ne andere Hausnummer.

        Muramatsu, hab ihn heute ja schon 3 mal angespielt ist wirklich ein exzellenter Spieler. Japaner, defensive Ausrichtung, sicher die beste die man in diesem Turnier sehen wird, aber der kann auch Punkte zu ende spielen. Macht einfach Spaß zuzusehen, tolles Ballgefühl, wenig freie Punkte, ein paar richtige Zauberschläge heute ausgepackt, aber ich muss auch sagen, ich hab ihn schon deutlich stärker gesehen als heute.Erste Spiel gegen Kojic war unsäglich für sein Niveau, danach dann in die Spur gefunden, aber längst nicht am Anschlag
        Muss man hier sicher nicht spielen auch keine Übertriebenen Einsätze aber ganz ohne bet komm ich da dann doch nicht aus.
        Muramatsu sollte das wenn die Sätze auch nicht so klar sein werden wie zuletzt am ende doch gewinnen, und das auch nicht über die komplette Distanz.

        Muramatsu -1,5 Sätze @ 1,9 Bet365 3/10

        Tag war bisher ja ganz ertragreich und da es eigentlich nur noch um die Goldene Himbeere geht will ich da einfach nicht höher Staken, sehe den Pick aber stärker als das staking hier anzeigt.
        11-4 11-9 11-9
        Enges spiel wie erwartet dann Muramatsu den tick stärker .

        Kommentar


          #5
          Challenger Ochsenhausen 06.12.2017 - 08.12.2017

          Morgen startet das 2 Turnier dieser Woche, interessante Besetzung.
          Schon mal Pre Picks bevor die Quoten besser passen:

          09:50 Uhr
          Kojic vs Geraldo 1 @ 2.3 Bwin 3/10

          Kein massig Value da aber seh es schon sehr eng, beide Spieler haben gute Chancen das semi klar zu machen und für mich ist es ein 50-50 Spiel somit small einen versuch Wert.


          10:30 Uhr
          Sririam vs Kuzmin 1 @ 2,2 Bwin 5/10

          Hier habe ich Sririam bei ner 1,70 also mmn ist er Favorit in dem Match, zudem war die Leistung von Kuzmin heute auch wirklich nichts also ne rießen Form scheint da nicht zu sein. H2H stehts auch 2-0 für den Inder sehe keinen Grund wieso er Pre hier Ausenseiter sein sollte.


          11:50 Uhr
          Kojic vs David 1 @ 2 Bwin 3/10

          Auch hier habe ich Kojic bei ner 1,7 stehen und somit Value Bet. David spielt insgesamt schon ne starke Serie aber ist für mich gegen den langen Kroaten hier trotzdem nicht Favorit. Der Kroate spielt sehr Druckvolles Tischtennis, hat ne gute Länge und David hier schon des öfteren geschlagen, sollte knapp vorne sein.


          Restlichen Bets kommen wenn die Sidebets da sind live vor dem jeweiligen Spiel.



          Kommentar


            #6
            Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
            Challenger Ochsenhausen 06.12.2017 - 08.12.2017

            Morgen startet das 2 Turnier dieser Woche, interessante Besetzung.
            Schon mal Pre Picks bevor die Quoten besser passen:

            09:50 Uhr
            Kojic vs Geraldo 1 @ 2.3 Bwin 3/10

            Kein massig Value da aber seh es schon sehr eng, beide Spieler haben gute Chancen das semi klar zu machen und für mich ist es ein 50-50 Spiel somit small einen versuch Wert.

            10-12 8-11 10-12 (0-3) Ohne Satzgewinn klingt deutlicher als es war, am ende sind das Nuancen die das Match entscheiden. Geraldo gewinnt das nicht unverdient aber fand die Wette zu der Quote auch im Nachhinein ok, evtl. 1 Stake niedriger, aber hinterher ist man da immer schlauer


            10:30 Uhr
            Sririam vs Kuzmin 1 @ 2,2 Bwin 5/10

            Hier habe ich Sririam bei ner 1,70 also mmn ist er Favorit in dem Match, zudem war die Leistung von Kuzmin heute auch wirklich nichts also ne rießen Form scheint da nicht zu sein. H2H stehts auch 2-0 für den Inder sehe keinen Grund wieso er Pre hier Ausenseiter sein sollte.

            12-10 11-2 11-4 (3-0) Gutes Ding, erster tricky danach Abschuss, passt.


            11:50 Uhr
            Kojic vs David 1 @ 2 Bwin 3/10

            Auch hier habe ich Kojic bei ner 1,7 stehen und somit Value Bet. David spielt insgesamt schon ne starke Serie aber ist für mich gegen den langen Kroaten hier trotzdem nicht Favorit. Der Kroate spielt sehr Druckvolles Tischtennis, hat ne gute Länge und David hier schon des öfteren geschlagen, sollte knapp vorne sein.

            11-8 11-7 11-1 (3-0) Glatt, kein Satz über die volle Distanz, Kojic sehr gut gespielt.


            Restlichen Bets kommen wenn die Sidebets da sind live vor dem jeweiligen Spiel.


            Und noch kurz was in eigener Sache: Keine Ahnung ob mal wer bei Bloga vorbeischaut, seit herzlich willkommen!! Ich habe meinen Account nicht zurück gesetzt sondern Blogabet hat das getan, weil ich auf ein Spiel 50/10 eh gesetzt habe und man das anscheinend nicht darf. Ich kannte diese Regel nicht und verstehe es auch nicht ganz, weil es 5 verschiedene Wetten auf ein Match waren die nicht zwangsläufig miteinander zusammen hängen, auch wenn natürlich für alle 5 ein klarer Sieg die Intension war hätten auch 4-1 oder 3-2 Wetten aufgehen können. Spiele dort halt flat, kann man sich jetzt streiten ob das gut oder schlecht ist aber wie gesagt ich habe den Account nicht zurückgesetzt und würde das auch bei ner schlechten Phase nicht tun. Konto stand bei rund 80EH Plus, habe aber auch kein Problem wieder bei 0 anzufangen.
            Zuletzt geändert von NoLove; 06.12.2017, 12:20.

            Kommentar


              #7
              Challenger Ochsenhausen
              14:30 Uhr

              Happek vs Szudi

              hier hast du auf dem Papier nen klaren Klassenunterschied. Gegen Happek hab ich selbst noch in der Jugend gespielt, da ist wenig Talent und viel Herz. Aktuell ist er als Trainer unterwegs, wenn mir damals einer gesagt hätte das der mit Tischtennis mal Geld verdient, ich hätte es nicht geglaubt. War da nach sehr dick, hat sicher 20 kg abgenommen. Schon paar Auftritte hier gehabt, zu beginn durchgereicht worden war das zuletzt echt besser, hat mit chetchetinine dieses jahr schon 2 mal nen ehemaligen top 100 Spieler geschlagen. Die Rückhand ist zweifellos sein bester Schlag die hat ein viel höheres Niveau als alles was er sonst so kann.

              Szudi spielt Opener, hat ganz andere Trainingspartner und Gegner als ein Happek das hat, n gestandener Challenger Spieler der hier deutlich vorne sein müsste, aber der hat die letzten Wochen so ne traurige Form, 2 Quali aus nacheinander gegen nen @7 und nen @10 dog, dazu die beiden Spiele heute wo er auch fasst schon abschenkt muss da was probieren.

              kann natürlich sein das er Happek da richtig von der Platte spielt aber in der Regel gehst du so was dann auch etwas lockerer an und lässt ihn paar rallys gehen, kann mir hier gut 4 Sätze vorstellen.

              mehr als 67.5 Punkte @1.83 Bet365 3/10

              wohl wissend das es auch deutlich werden kann sind da n paar Anzeichen das die Line zu niedrig gesetzt worden ist.

              Kommentar


                #8
                Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
                Challenger Ochsenhausen
                14:30 Uhr

                Happek vs Szudi

                hier hast du auf dem Papier nen klaren Klassenunterschied. Gegen Happek hab ich selbst noch in der Jugend gespielt, da ist wenig Talent und viel Herz. Aktuell ist er als Trainer unterwegs, wenn mir damals einer gesagt hätte das der mit Tischtennis mal Geld verdient, ich hätte es nicht geglaubt. War da nach sehr dick, hat sicher 20 kg abgenommen. Schon paar Auftritte hier gehabt, zu beginn durchgereicht worden war das zuletzt echt besser, hat mit chetchetinine dieses jahr schon 2 mal nen ehemaligen top 100 Spieler geschlagen. Die Rückhand ist zweifellos sein bester Schlag die hat ein viel höheres Niveau als alles was er sonst so kann.

                Szudi spielt Opener, hat ganz andere Trainingspartner und Gegner als ein Happek das hat, n gestandener Challenger Spieler der hier deutlich vorne sein müsste, aber der hat die letzten Wochen so ne traurige Form, 2 Quali aus nacheinander gegen nen @7 und nen @10 dog, dazu die beiden Spiele heute wo er auch fasst schon abschenkt muss da was probieren.

                kann natürlich sein das er Happek da richtig von der Platte spielt aber in der Regel gehst du so was dann auch etwas lockerer an und lässt ihn paar rallys gehen, kann mir hier gut 4 Sätze vorstellen.

                mehr als 67.5 Punkte @1.83 Bet365 3/10

                6-11 9-11 12-10 5-11 = 75 Punkte
                Glücklich nach 2 abgewehrten Matchbällen im dritten, aber Szudi schwach und 2 enge Sätze darf dann auch einer kommen


                wohl wissend das es auch deutlich werden kann sind da n paar Anzeichen das die Line zu niedrig gesetzt worden ist.

                Kommentar


                  #9
                  Challenger Ochsenhausen
                  15:10 Uhr

                  Chetchetinine vs Bluhm

                  spiel zweier defensiven, wird für Leute die selbst nicht Tischtennis gespielt haben oder schon ein paar Matches gesehen haben sicher ziemlich komisch aussehen live, aber da wird eben viel geschoben und die Bälle segeln teils hoch übers Netz ohne Tempo, ist echt anspruchsvoller als es aussieht.
                  Könnte hier jetzt zu beiden nen langen Text schreiben aber am ende brechen wir das aufs wesentliche runter.
                  Hier gibts keine großen überraschungen, da ist einer eben besser als der andere und die Art wie beide spielen lässt in der Regeln wenig platz für Überraschungen.

                  Duell gabs bereits 7 Mal, dabei steht es 21-1 Sätze für Chetchetinine, dieses Jahr 4 Duelle dabei 12-1 Sätze für Chetchetinine, der im übrigen auch den besseren Eindruck heute gemacht hat, und somit ist die Chance das er hier 3-0 gewinnt einfach höher als 50% .

                  Chetchetinine -2,5 Sätze @ 1,99 Marathonbet 6/10

                  Bet365,Netbet, Royrichie, Bwin, Noxwin sollten das Pre-Live anbieten (3-0 satzwette wäre das gleiche in grün) .

                  Am ende wird Chetchetinine das relativ sicher gewinnen ob er es 3-1 oder 3-2, oder für uns optimal 3-0 gewinnt ist dem natürlich wumpe, ist einfach ne Valuebet anhand der zahlen die ich von beiden habe sollte die Quote hier bei 1,4 -1,5 liegen aber eben keinesfalls bei @2.
                  Zuletzt geändert von NoLove; 11.12.2017, 14:20.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
                    Challenger Ochsenhausen
                    15:10 Uhr

                    Chetchetinine vs Bluhm

                    spiel zweier defensiven, wird für Leute die selbst nicht Tischtennis gespielt haben oder schon ein paar Matches gesehen haben sicher ziemlich komisch aussehen live, aber da wird eben viel geschoben und die Bälle segeln teils hoch übers Netz ohne Tempo, ist echt anspruchsvoller als es aussieht.
                    Könnte hier jetzt zu beiden nen langen Text schreiben aber am ende brechen wir das aufs wesentliche runter.
                    Hier gibts keine großen überraschungen, da ist einer eben besser als der andere und die Art wie beide spielen lässt in der Regeln wenig platz für Überraschungen.

                    Duell gabs bereits 7 Mal, dabei steht es 21-1 Sätze für Chetchetinine, dieses Jahr 4 Duelle dabei 12-1 Sätze für Chetchetinine, der im übrigen auch den besseren Eindruck heute gemacht hat, und somit ist die Chance das er hier 3-0 gewinnt einfach höher als 50% .

                    Chetchetinine -2,5 Sätze @ 1,99 Marathonbet 6/10

                    12-10 11-4 8-11 8-11 11-13
                    Ja sieht dann ziemlich beschissen aus was gefühlt schon im Geldbeutel war. Bluhm machts ab dem 2 Satz nen Tick offensiver aber darf er trotzdem nicht gewinnen, ob dann 3-1 oder 2-3 natürlich egal aber schon erschreckend was da heute für wilde Ergebnisse raus gekommen sind.


                    Bet365,Netbet, Royrichie, Bwin, Noxwin sollten das Pre-Live anbieten (3-0 satzwette wäre das gleiche in grün) .

                    Am ende wird Chetchetinine das relativ sicher gewinnen ob er es 3-1 oder 3-2, oder für uns optimal 3-0 gewinnt ist dem natürlich wumpe, ist einfach ne Valuebet anhand der zahlen die ich von beiden habe sollte die Quote hier bei 1,4 -1,5 liegen aber eben keinesfalls bei @2.

                    Kommentar


                      #11
                      Challenger Ochsenhausen 12.12.2017
                      2 Tag

                      08:30 Uhr
                      Robert Flores vs Jiri Vrablik 2 @ 1,80 Bwin 4/10
                      Hab Vrablik hier bei @ 1,50 stehen, sollte mmn doch ein gutes Stück vorne sein, einfach der stabilere und Konstantere von beiden, kann gut sein das es hier eng zugeht aber pre game ist er hier sicher bei 60% das Match zu gewinnen.


                      10:30 Uhr
                      Horejsi vs Chetchetinine 1 @ 2,30 Bwin 2/10
                      50-50 Match, dazu muss Horejsi hier falls er sich noch Hoffnungen aufs Semi macht, keine riesen bet aber für mich Value. Chetchetinine war 16 schon sehr dominant aber hat 17 böse abgebaut locker 6 Niederlagen gegen spieler die höher als @7 standen, zuletzt ja erst heute wieder. Nicht mehr die Konstant früherer Tage. Sollte gegen keinen der Top Guns wie Horejsi das ist unter @1,7 stehen. Was man aber auch sagen muss Horejsi war echt dünn heute deshalb small stake.

                      11:10 Uhr
                      Robert Flores vs Florian Bluhm 2 @ 3,40 Bet365 2/10
                      Hab ich bei @ 3, Flores hat heute gegen Chetchetinine gezeigt das er schon weiß wie man gegen einen defensiven spielen muss aber eben auch das er Probleme kriegen kann gegen die zermürbend langen Ballwechsel. Wenn Blum ans obere Limit kommt was seine defensiv Arbeit angeht, viele lange Ballwechsel bietet und in seinen offensiv Aktionen gut trifft, wird das ein enges Match. Kommt er da nicht hin wird Flores das Match gewinnen.

                      Rest wieder Live

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
                        Challenger Ochsenhausen 12.12.2017
                        2 Tag

                        08:30 Uhr
                        Robert Flores vs Jiri Vrablik 2 @ 1,80 Bwin 4/10
                        Hab Vrablik hier bei @ 1,50 stehen, sollte mmn doch ein gutes Stück vorne sein, einfach der stabilere und Konstantere von beiden, kann gut sein das es hier eng zugeht aber pre game ist er hier sicher bei 60% das Match zu gewinnen.


                        10:30 Uhr
                        Horejsi vs Chetchetinine 1 @ 2,30 Bwin 2/10
                        50-50 Match, dazu muss Horejsi hier falls er sich noch Hoffnungen aufs Semi macht, keine riesen bet aber für mich Value. Chetchetinine war 16 schon sehr dominant aber hat 17 böse abgebaut locker 6 Niederlagen gegen spieler die höher als @7 standen, zuletzt ja erst heute wieder. Nicht mehr die Konstant früherer Tage. Sollte gegen keinen der Top Guns wie Horejsi das ist unter @1,7 stehen. Was man aber auch sagen muss Horejsi war echt dünn heute deshalb small stake.

                        11:10 Uhr
                        Robert Flores vs Florian Bluhm 2 @ 3,40 Bet365 2/10
                        Hab ich bei @ 3, Flores hat heute gegen Chetchetinine gezeigt das er schon weiß wie man gegen einen defensiven spielen muss aber eben auch das er Probleme kriegen kann gegen die zermürbend langen Ballwechsel. Wenn Blum ans obere Limit kommt was seine defensiv Arbeit angeht, viele lange Ballwechsel bietet und in seinen offensiv Aktionen gut trifft, wird das ein enges Match. Kommt er da nicht hin wird Flores das Match gewinnen.

                        Rest wieder Live
                        2-3
                        3-2
                        0-3

                        Vrablik einfach keine gute Form am Ende 50-50 Match. Horejsi auch coin flip und fällt auf die Richtige Seite. Bluhm kommt nicht an seine Leistungsgrenze dann ist da auch nichts zu holen

                        Kommentar


                          #13
                          So liebe Wettfreunde ich hab euch etwas mitgebracht..

                          Challenger Ochsenhausen
                          09:50 Uhr

                          Sanchi vs Chetchetinine weniger als 54,5 Punkte @ 1,94 Marathonbet (1,87 1xBet/Melbet) 10/10

                          An alle verlorenen Seelen die schon etliches an Geld bei diversen Buchmachern verbrannt haben, hier ein kleines Valentinstags Geschenk.
                          Haste nicht oft im Sport selbst bei so ner Nische wie Tischtennis selbst bei jemanden der so drin ist wie ich, das hier ist ein 100% Spott. Würde ich normal nie öffentlich Posten aber da das Angebot einfach so traurig ist und ich es bei diesen Drecksläden nicht spielen kann sollen sie wenigstens Bluten und ein paar Einzahler und verrückte die dort Accounts und Limits haben können ne schnelle Mark machen.
                          Ja im Sport ist nichts sicher wer etwas in de Materie ist wird sicher den Ansatz erkennen das ist ne Bank wie du sie 2-3 mal im Jahr bekommst, ich wiederhole mich ne 100% Wette, Sanchi ist für meinene Geschmack der schlechteste Spieler wenns gegen die Abwehr Riege geht, wir sprechen hier von 7 erzielten Punkten gegen Huzjak oder auch 18 erzielten Punkten gegen Bluhm die beide nicht im Ansatz auf dem Niveau sind wie es Chetchetinine anbietet. Um die Wette zu verlieren müsste er hier 22 Punkte machen also er bräuchte ein 7-11 7-11 8-11 was so weit weg von allem möglichen ist, dazu eben keine angst vor großen Formverlust als defensiver schiebt Chetchetinine die Bälle eben nur rein, da mag mal einer stiften gehen aber die kannst du um 5 in der Nacht wecken und er spielt halt seinen Stiefel runter, kaum bis keine freien Punkte und lange Rallys kriegt sanchi eben nicht hin da er 0 Technik gegen Abwehrspieler hat. Kurz um Brettert was das Bankkonto hergibt, ich weiß wer so nen Affen macht bei nem Spott kann nur in die Binsen gehen, aber hier wirds Grün strahlen und zwar sowas von entspannt.

                          Nochmal alles was man spielen kann das under hab ich ja oben schon geschrieben ansonsten wäre da noch:

                          Chetchetinine 3-0 @1,46 (haben ein paar euro läden auch, kleine Quote aber geschenktes Geld) 10/10
                          Punkte HC -13,5 Punkte @ 1,86 10/10
                          Gesamtzahl der Punkte Chetchetinine unter 33,5 @1,67 10/10
                          Gesamtzahl der Punkte sanchi unter 21 @ 1,88 10/10

                          Teilt es auf und schießt drauf los, viel spaß damit wird sicher eines der seltenen male sein wo ich so nen Spott öffentlich rein stelle und es war mir ein Vergnügen, lasst sie Bluten

                          EDIT : bis 51,5 Punkte 10/10 also auch die 53,5 Line ein Traum !!
                          Zuletzt geändert von NoLove; 08.02.2018, 22:34.

                          Kommentar


                          • dieror
                            dieror kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Hat jemand Eurobookies gefunden, bei denen man was spielen kann?

                          • NoLove
                            NoLove kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Bwin/Sportingbet werdens Live bringen kannste alle under Wetten pro satz spielen ab 17,5 Punkte even odds

                          #14
                          Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
                          So liebe Wettfreunde ich hab euch etwas mitgebracht..

                          Challenger Ochsenhausen
                          09:50 Uhr

                          Sanchi vs Chetchetinine weniger als 54,5 Punkte @ 1,94 Marathonbet (1,87 1xBet/Melbet) 10/10

                          An alle verlorenen Seelen die schon etliches an Geld bei diversen Buchmachern verbrannt haben, hier ein kleines Valentinstags Geschenk.
                          Haste nicht oft im Sport selbst bei so ner Nische wie Tischtennis selbst bei jemanden der so drin ist wie ich, das hier ist ein 100% Spott. Würde ich normal nie öffentlich Posten aber da das Angebot einfach so traurig ist und ich es bei diesen Drecksläden nicht spielen kann sollen sie wenigstens Bluten und ein paar Einzahler und verrückte die dort Accounts und Limits haben können ne schnelle Mark machen.
                          Ja im Sport ist nichts sicher wer etwas in de Materie ist wird sicher den Ansatz erkennen das ist ne Bank wie du sie 2-3 mal im Jahr bekommst, ich wiederhole mich ne 100% Wette, Sanchi ist für meinene Geschmack der schlechteste Spieler wenns gegen die Abwehr Riege geht, wir sprechen hier von 7 erzielten Punkten gegen Huzjak oder auch 18 erzielten Punkten gegen Bluhm die beide nicht im Ansatz auf dem Niveau sind wie es Chetchetinine anbietet. Um die Wette zu verlieren müsste er hier 22 Punkte machen also er bräuchte ein 7-11 7-11 8-11 was so weit weg von allem möglichen ist, dazu eben keine angst vor großen Formverlust als defensiver schiebt Chetchetinine die Bälle eben nur rein, da mag mal einer stiften gehen aber die kannst du um 5 in der Nacht wecken und er spielt halt seinen Stiefel runter, kaum bis keine freien Punkte und lange Rallys kriegt sanchi eben nicht hin da er 0 Technik gegen Abwehrspieler hat. Kurz um Brettert was das Bankkonto hergibt, ich weiß wer so nen Affen macht bei nem Spott kann nur in die Binsen gehen, aber hier wirds Grün strahlen und zwar sowas von entspannt.

                          Nochmal alles was man spielen kann das under hab ich ja oben schon geschrieben ansonsten wäre da noch:

                          Chetchetinine 3-0 @1,46 (haben ein paar euro läden auch, kleine Quote aber geschenktes Geld) 10/10
                          Punkte HC -13,5 Punkte @ 1,86 10/10
                          Gesamtzahl der Punkte Chetchetinine unter 33,5 @1,67 10/10
                          Gesamtzahl der Punkte sanchi unter 21 @ 1,88 10/10


                          Teilt es auf und schießt drauf los, viel spaß damit wird sicher eines der seltenen male sein wo ich so nen Spott öffentlich rein stelle und es war mir ein Vergnügen, lasst sie Bluten

                          EDIT : bis 51,5 Punkte 10/10 also auch die 53,5 Line ein Traum !!
                          11-5 11-3 11-9

                          Chetchetinine 3-0 +4 EH
                          Punkte HC -13,5 +8 EH
                          Gesamtpunktzahl weniger als 33,5 +6 EH
                          Gesamtpunktzahl weniger als 21 +8 EH
                          Gesamtpunktzahl Match weniger als 54,5 / 53,5 / 52,5 + 24 EH

                          Hoffe ein paar haben gaß gegeben ...



                          Zuletzt geändert von Aichi; 09.02.2018, 10:51. Grund: eine einfache Auswertung ohne viel betteln reicht ;)

                          Kommentar


                            #15
                            Challenger Ochsenhausen 16:00 Uhr
                            TISCHTENNIS

                            Bai vs Chetchetinine

                            Seit der Material Umstellung letzten Sommer haben es Abwehrspieler deutlich schwerer, du schaust dir so ein H2H an und nehmen wir mal Chetchetinine als bsp. der steht da eben auch nicht selten mal 5-8 zu 0-1 vorne. Müssen uns nichts vormachen, Buchmacher haben für die Sparte Tischtennis da keinen sitzen der sowas Analysiert sonder hier wird stur nach stats Quotiert. Nun hat sich das eben sehr gedreht, der gute Mann geht schon mal auf die 50 zu und wie oben angesprochen die neuen Bälle bevorzugen doch sehr die Offensive Garde und nach gut 8 Monaten sind auch die meisten Buchmacher zumindest abgerückt davon ihn überall so deutlich vorne zu haben. Buchmacher schützen sich in erster Linie durch niedrige Limits davor in solchen nieschen zu Bluten, hier kann nur einer vollgaß geben der auch schön eingezahlt hat und es passiert eben nicht allzu oft das diese Jungs hier Konstant den Laden auseinander nehmen. Einfach mal so für alle die da vll spaß haben, hast du einen defensiven Spieler der im H2H deutlich vorne ist lass dich nicht blenden das bedeutet nicht zwangsläufig das es ein guter Spott ist.

                            So nun zum Match, hab hier mal n Video von den beiden mit aktuellem Material (ganz wichtig)

                            https://www.youtube.com/watch?v=xPM4...s&spfreload=10

                            Hier kannste schon vieles ablesen, erstens ist Bai kein Blinder gegen Abwehr, also er macht schon viele Dinge die du machen sollst, er zieht nicht bedingungslos nach sonder bbaut immer wieder einen geschobenen ein, damit bewegst du deinen Gegner und manchmal stehst du selbst eben auch nicht perfekt und das Ding fliegt dir sonst um die Ohren, passt macht er gut. Was mir sehr gefällt sind die Zentralen Angriffsschläge also auf oder nahe des zentralen striches, denn das ist für einen Abwehrspieler sehr unangenehm , denn du schlägst ihm nicht in eine Bewegung sondern er muss sich selbst stellen und hat dementsrpechend nicht die Möglichkeit den Ball mit so viel spin zu versehen als würde man ihn cross aus der Rückhand in seine eigene Rückhand spielen. Gute Technik ist der richtige Weg. Ein ganz wichtiger Schlag ist aber auch die Rückhand hier kommt mehr aus dem Armgelenk die Bewegung ist schneller aber für viele auch schwerer zu spielen, hier sehe ich ihn schon verwundbar, da ist ein Happek bspw. ein Brett und setzt Chetchetinine immer wieder zu das streut schon viel und gegen einen Defensiven auf internationalem Niveau wird er da nicht bestehen können.

                            Am ende Ist Chetchetinine nicht mehr der dominante Mann der er vor einigen Jahren war, und Bai ist auch kein schlechter Spieler gegen das spiel das ihn erwartet, wird hier Sätze sicher eng gestalten können auch mal führen aber über ein ganzes Match mit einem Chetchetinine in guter Form die er shon braucht sollte er hier nicht über 1 Satz hinaus kommen, gerade der wechsel von Angriff in einen geschobenen Ball ist sehr fehleranfällig bei Bai der hier bisher aber ne gute Form gezeigt hat, muss man auch sagen. Kommt Chetchetinine an ne gute Form sollte er das aber gewinnen, mit halben Tank wird auch ein Bai zu viel für ihn sein.
                            Quotendrop machts für mich dann spielbar.

                            Chetchetinine -1,5 Sätze @ 1,83 Bet365 3/10

                            http://www.bmbets.com/table-tennis/w...e-bai-2288750/



                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.