X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Snooker WM 2017

    Erstmal die Auslosung der 1.Hauptrunde und meine ersten Gedanken dazu.
    Mal sehen wie die Quoten dann aussehen, da sind meistens einige Wetten mit value möglich....
    Snooker-WM Erste Runde:

    Mark Selby v Fergal O’Brien --- klarer Auftaktsieg des Titelverteidigers


    Ryan Day v Xiao Guodong --- Chinese in Topform, ist das Day auch?? wird interessant

    Neil Robertson v Noppon Saengkham --- Überraschung nur schwer möglich

    Marco Fu v Luca Brecel ---Könnte eng werden

    Shaun Murphy v Yan Bingtao ---Überraschung möglich, Murphy ist aber sicher gewarnt

    Ronnie O’Sullivan v Gary Wilson --- sollte Ronnie locker machen

    Liang Wenbo v Stuart Carrington --- wird wohl enge Nummer

    Ding Junhui v Zhou Yuelong --- Ding der klar bessere und reifere Spieler

    Stuart Bingham v Peter Ebdon --- ganz klar Bingham

    Kyren Wilson v David Grace --- sollte klare Sache für Wilson werden

    Mark Allen v Jimmy Robertson --- bei Mark Allen weiß man nie so genau....schwankt oft

    John Higgins v Martin Gould --- interessante Partie, würde mich hier nicht für Higgins verbürgen

    Barry Hawkins v Tom Ford --- Hawkins dürfte mit Psycho-Ford kein großes Problem haben

    Ali Carter v Graeme Dott --- wenn er fit ist, macht das der Captain

    Anthony McGill v Stephen Maguire --- völlig offen meiner Meinung

    Judd Trump v Rory McLeod --- Trump wird sich nicht ausbremsen lassen


    Ich wage mal einen Tip auf den neuen Weltmeister: Judd Trump
    Zuletzt geändert von Kelp; 13.04.2017, 14:47.

    #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 17917758_10154266571977062_5907046535172161827_o.jpg
Ansichten: 188
Größe: 190,1 KB
ID: 4643957

    Kommentar


      #3
      Hier meine Außenseiter-Tips für die erste Runde, wo ich zumindest Chancen auf ein enges Match und somit Handlungsmöglichkeiten sehe.

      Brecel 3.75 (M. Fu) starke Form und Fu ist nicht gerne Favorit bei der WM (3/10)
      Carrington 3.4 (Wenbo) hat das Zeug auch Wenbo in die Enge zu treiben, der ja selbst seine Nerven in den Griff kriegen muss (3/10)
      Guodong 2.37 (Day) sehr überzeugende Quali gespielt, kann auch Day sicher schlagen (4/10)

      auch mit 0,5/10 als Kombi

      Kommentar


        #4
        Snooker-WM, 1. Runde, best-of-19:

        Ronnie O'Sullivan - Gary Wilson
        Wilson over 0,5 Centuries 3,50 Bet365 6/10

        Crucible-Debutant Wilson hat in seinen 3 Quali-Matches die folgende Anzahl Centuries gespielt:
        Josh Boileau 10-9: 4 Centuries (darunter ein Maximum)
        Peter Line 10-7: 3 Centuries
        Michael White 10-3: 1 Century

        Spricht für sich, die Scoring-Power.
        Er ist natürlich Debutant, was häufig nicht einfach ist, und mit Ronnie als Gegener gibt es wahrscheinlich weniger Chances und weniger Frames.
        Dennoch die faire Quote für mich bei gut 2,00.


        Neil Robertson - Noppon Saengkham
        Saengkham over 0,5 Centuries 3,75 Bet365 2,5/10

        Noppon in der Quali wie folgt:
        Jak Jones 10-5: 0 Centuries
        Anthony Hamilton 10-9: 0 Centuries
        Lee Walker 10-8: 2 Centuries

        Auch hier die Quote zu hoch, wenn auch nicht so krass wie bei Wilson aus meiner Sicht.

        Double @13,13 Bet365 1/10

        Double + Bingtao over 0,5 (2,37) + Carrington over 0,5 (2,20) = @68,57 Bet365 0,25/10



        Zu Kelp:

        Ich denke nicht, dass Brecel eine Chance gegen Fu hat, so gut wie Marco diese Saison spielt.

        Carrington m.E. einen Versuch wert. Ich bin heute in Sheffield/Rotherham angekommen und habe von einem der besten deutschen Snookerspieler, der momentan täglich an der Star Snooker Academy trainiert, gehört, dass Wenbo in den beiden letzten Tagen frustriert und verärgert beim Training war, es lief wohl nicht. Mag für das Match nichts heißen, das ist ja auch erst Dienstag, aber immerhin.

        Guodong hat in der Tat eine gute Quali gespielt, aber eine 2,37 gegen Ryan "Panda" Day würde mir nicht genügen.

        Für mich evtl. einen Versuch wert sind Gould gegen Higgins und J. Robertson gegen Allen.


        Hier in meiner Unterkunft sind übrigens neben diversen Spielern, die die Qualifying School für die Maintour spielen werden, auch zwei Crucible-Teilnehmer mit Noppon Saengkham und Xiao Guodong.

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch schonmal Clark zum Wilson-Tip!
          Na was sagste zu Brecel? :) ...hatte auf ein enges Match gehofft, dass der Junge eine 7-2 Führung hinlegt, hätt ich auch nicht gedacht. Aber Fu wird nochmal zurückkommen und es wird noch spannend.

          Dann versuche ich auch mal mein Glück mit zwei Century-Tips:

          Bingham schafft noch ein zweites gegen Ebdon @2.25 ...ich denke er wird morgen 5 Frames spielen und 10-x gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit für ein Century ist einfach hoch, da er normalerweise ein klasse Brakebuilding hat.

          Ding Junhui wird gegen seinen Landsmann Youelong besonders konzentriert zu Werke gehen und möglichst viel Tischzeit bekommen wollen. Zwei 100er sollten da mindestens rausspringen. @2.2


          edit: sorry, hatte vergessen zu schreiben, dass ich jeweils 2/10 einsetze
          Zuletzt geändert von Kelp; 17.04.2017, 12:48.

          Kommentar


            #6
            Jo, danke! Bingtao hat auch schon eins gemacht.
            Noppon wäre natürlich mega.

            Den Glückwunsch gebe ich zurück wegen Brecel, wobei mich das Zwischenergebnis überrascht und schockiert. Marco nach einer fantastischen Saison mit so einer unterirdischen Leistung, im Gegensatz dazu Luca mit großartigem Spiel, was nach einer eher mauen Saison für ihn für mich so nicht zu erwarten war. Ich hoffe auf ein Comeback, nicht aus finanziellen Gründen, sondern weil ich Fu gerne weiter im Turnier sähe, aber dafür muss schon ein kleines Wunder her.

            Zu den Century-Tipps:

            Stephen Hendry sagte auf BBC, er findet, dass sich die Taschen eher etwas großzügiger spielen, daher sind Century-Wetten auf Overs nicht das Schlechteste, was man machen kann.

            Conor McCormack, einer der Amateur-Spieler hier bei mir im Haus, hat das Match von Bingham live im Crucible gesehen und sagte, er sei sehr beeindruckt von Stuarts Spiel gewesen, er habe die Stöße "gesehen", sei gleich runter gegangen und sie gespielt, sehr natürlich alles. Und sein Scoring war sehr beeindruckend mit Breaks von 91,80,74,122 und 66. Fast ein Wunder, dass Ebbo da ohne 50er-Break nur 4-5 Frames hinten liegt, wobei er das letzte Frame ja noch geholt hat, nachdem er 4 Snooker brauchte (Kurzzusammenfassung hier, wobei man wohl Proxy für UK benötigt, vielleicht auch auf Youtube: http://www.bbc.co.uk/sport/snooker/39618029 )
            Also ja, ich denke durchaus, dass Bingham noch eins machen kann und finde die Wette gut. Kleine Einschränkung dahin gehend, dass es bei einem engen Match in der 2. Session vielleicht "scrappier" zugeht, wobei Wilson hat das ja auch nicht gestört.

            Ding over 1,5 kann man auch durchaus probieren m.M.n.
            Zuletzt geändert von Clark; 17.04.2017, 10:34.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kelp Beitrag anzeigen
              Glückwunsch schonmal Clark zum Wilson-Tip!
              Na was sagste zu Brecel? :) ...hatte auf ein enges Match gehofft, dass der Junge eine 7-2 Führung hinlegt, hätt ich auch nicht gedacht. Aber Fu wird nochmal zurückkommen und es wird noch spannend.

              Dann versuche ich auch mal mein Glück mit zwei Century-Tips:

              Bingham schafft noch ein zweites gegen Ebdon @2.25 ...ich denke er wird morgen 5 Frames spielen und 10-x gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit für ein Century ist einfach hoch, da er normalerweise ein klasse Brakebuilding hat.

              Ding Junhui wird gegen seinen Landsmann Youelong besonders konzentriert zu Werke gehen und möglichst viel Tischzeit bekommen wollen. Zwei 100er sollten da mindestens rausspringen. @2.2


              edit: sorry, hatte vergessen zu schreiben, dass ich jeweils 2/10 einsetze
              Bingham hat heute meilenweit an einem Century vorbeigespielt.
              Dafür Ding schon in der ersten Session mit zwei Centuries.

              +0.2

              Higgins over 1.5 @2.5 spiele ich heute 2/10 an. Braucht man nicht viel sagen, er weiß wie gefährlich Gould am Tisch agiert und wird um Tischzeit bemüht sein. Dass er als 4facher Weltmeister das kann dürfte bekannt sein.
              Zuletzt geändert von Kelp; 17.04.2017, 16:30.

              Kommentar


                #8
                Brecel leider wieder mental eingebrochen und seine Linie komplett verloren. Fu hat noch nicht mal großartig spielen müssen. Schade für die Wette, aber natürlich hab ich hier nix verloren, da ich mit Gewinn aussteigen konnte.

                Hoffe auf einen guten Start von Carrington "später". Nehme bei ihm auch die over 0.5 Centuries @2.2, da er sich hier mittlerweile schon recht gut einspielen konnte.
                Zuletzt geändert von Kelp; 20.04.2017, 13:12.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Clark Beitrag anzeigen
                  Snooker-WM, 1. Runde, best-of-19:

                  Ronnie O'Sullivan - Gary Wilson
                  Wilson over 0,5 Centuries 3,50 Bet365 6/10

                  Crucible-Debutant Wilson hat in seinen 3 Quali-Matches die folgende Anzahl Centuries gespielt:
                  Josh Boileau 10-9: 4 Centuries (darunter ein Maximum)
                  Peter Line 10-7: 3 Centuries
                  Michael White 10-3: 1 Century

                  Spricht für sich, die Scoring-Power.
                  Er ist natürlich Debutant, was häufig nicht einfach ist, und mit Ronnie als Gegener gibt es wahrscheinlich weniger Chances und weniger Frames.
                  Dennoch die faire Quote für mich bei gut 2,00.


                  Neil Robertson - Noppon Saengkham
                  Saengkham over 0,5 Centuries 3,75 Bet365 2,5/10

                  Noppon in der Quali wie folgt:
                  Jak Jones 10-5: 0 Centuries
                  Anthony Hamilton 10-9: 0 Centuries
                  Lee Walker 10-8: 2 Centuries

                  Auch hier die Quote zu hoch, wenn auch nicht so krass wie bei Wilson aus meiner Sicht.

                  Double @13,13 Bet365 1/10

                  Double + Bingtao over 0,5 (2,37) + Carrington over 0,5 (2,20) = @68,57 Bet365 0,25/10



                  Zu Kelp:

                  Ich denke nicht, dass Brecel eine Chance gegen Fu hat, so gut wie Marco diese Saison spielt.

                  Carrington m.E. einen Versuch wert. Ich bin heute in Sheffield/Rotherham angekommen und habe von einem der besten deutschen Snookerspieler, der momentan täglich an der Star Snooker Academy trainiert, gehört, dass Wenbo in den beiden letzten Tagen frustriert und verärgert beim Training war, es lief wohl nicht. Mag für das Match nichts heißen, das ist ja auch erst Dienstag, aber immerhin.

                  Guodong hat in der Tat eine gute Quali gespielt, aber eine 2,37 gegen Ryan "Panda" Day würde mir nicht genügen.

                  Für mich evtl. einen Versuch wert sind Gould gegen Higgins und J. Robertson gegen Allen.


                  Hier in meiner Unterkunft sind übrigens neben diversen Spielern, die die Qualifying School für die Maintour spielen werden, auch zwei Crucible-Teilnehmer mit Noppon Saengkham und Xiao Guodong.
                  Wilson 100,103
                  Saengkham nix
                  Bingtao 109
                  Carrington 124,101,107

                  So close....


                  +11,25

                  Kommentar


                    #10
                    Clark
                    Wirklich schade, dass Noppon einfach kein längeres Brake geschafft hat....das wär DEIN Jackpot gewesen!

                    Bisher bin ich auch ordentlich im Plus! Mit Brecel (7-1 Führung) und Carrington (5-2 Führung) konnte ich locker mit Gewinn absichern, und Guodong hat's durchgezogen.
                    Carrington und Ding Junhui haben ordentlich Centuries geschafft. Nur Bingham und Higgins haben mir mit der kümmerlichen Century-Ausbeute etwas in die Suppe gespuckt.

                    Ich spiele in der 2.Runde vorerst nur diese Kombi @10 3/10:

                    Bingham over 0.5 100
                    Murphy over 0.5 100
                    Sieg Ding Junhui
                    Sieg Higgins
                    over 2.5 100 bei Selby-Guodong
                    Zuletzt geändert von Kelp; 21.04.2017, 05:00.

                    Kommentar


                      #11
                      Vor dem zweiten Tag beim Snooker WM Finale:

                      Selby - Higgins 7-10

                      Higgins wesentlich besser in das Finale gestartet, führte schon 6-2 und 10-4...doch dann holte sich Selby in der zweiten Session die letzten drei Frames.
                      Auch mit freundlicher Unterstützung von Higgins der zunehmend Ungenauigkeiten einbaute, die Selby zu nutzen wusste.
                      Bisher konnte Selby kaum an die grandiosen Vorstellungen gegen Fu und Ding anknüpfen. Higgins mit sehr solidem Spiel und hoher Trefferuote bei Longpots hätte das Finale vorentscheiden können, verhaute aber beim Stand von 10-4 machbare Kugeln und verstellte sich zunehmend. Ich erwarte, dass Selby morgen ein insgesamt besseres Spiel abliefern wird und somit Higgins in Bedrängnis bringen wird. Je länger dann das Match auf Messers Schneide liegt, desto mehr steigen die Chancen von Selby, der bekanntermaßen hintenraus die größten Reserven hat.

                      Daher tippe ich Weltmeister Selby @2 5/10

                      Kommentar


                        #12
                        Gratulation an Mark Selby! ...er hat es geschafft! ....und natürlich auch an mich!

                        Kommentar


                        • miro1916
                          miro1916 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Dafür, dass du deine verlorenen Wetten nicht auswertest?
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.