X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BBL Basketball-Bundesliga 20.02.

    Telekom Baskets Bonn - Opel Skyliners 2 zu 2.40 @Betandwin
    live DSF 19.15

    Wenn die Baskets den Namen Opel Skyliners hören wird ihnen Angst und bange.Alle bisherigen 5 Heimspiele gegen die Skyliners aus Frankfurt gingen verloren.Die aktuelle Form spricht auch für die Skyliners.
    Bei Bonn fehlt mit Miladin Mutavdzic ein sehr wichtiger Spieler er wird bis Mitte März ausfallen.
    Bei den Skyliners fehlt Nationalspieler Robert Maras (Kreuzbandriss)
    Eine kleine Notiz am Rande wenn das DSF die Spiele der Skyliners live übertragen hat, was in dieser Saison fünf mal der Fall war haben die Skyliners immer gewonnen.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    #2
    Schade knappe Niederlage
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #3
      Aber spannend wars, das entschädigt.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.