X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F1 2017 - GP von Bahrain

    Qualifying um 17:00 Uhr, davor um 14:00 das 3. Freie Training

    Meine Wetten: ( Qualifying)
    Nico Hülkenberg - Sergio Perez - Tipp: 1 @1.9 3/10 (guts)
    Marcus Ericsson - Stoffel Vandoorne - Tipp: 2 @1.85 3/10 (guts)
    Daniil Kvyat - Carlos Sainz - Tipp: 1 @2.62 1,5/10 (bet365)


    Zu Hülkenberg - Perez: Hülkenberg am Freitag schon ziemlich stark gewesen, Perez dagegen nicht so gut. Denke aber, das Perez in die Top 10 fahren wird. Sehe aber Hülkenberg mit Massa um den Platz hinter den 3 Top-Teams kämpfen. In China war nur Hülkenberg nur minimal langsamer als Massa und das obwohl er seine schnelle Runde früher als alle andere absolviert hat (je länger man wartet umso mehr Grip befindet sich auf der Strecke).

    Zu Ericsson - Vandoorne: Vandoorne bisher in den beiden Qualifyings mit Problemen (siehe Australien) oder Pech (siehe China). An diesem Freitag hatte er wieder nur mit Problemen zu kämpfen, aber ich hoffe darauf das McLaren-Honda die Probleme in den Begriff bekommt, weil dann wird er auch schneller sein als die Sauber-Fahrer sein. Alonso war bisher immer um die 1 Sekunde schneller als Ericsson und daher sollte Vandoorne um die halbe Sekunde schneller sein.

    Zu Kvyat - Sainz: Beide in dieser Saison auf Augenhöhe. In Australien war Kvyat einen Wimpernschlag langsamer als Sainz. In China war Sainz etwas deutlicher langsamer als Kvyat, er hat aber zugegeben das ihm ein Fehler unterlief. Daher sehe ich das Duell schon mal bei 50:50. Jetzt hatte Sainz am Freitag Probleme und konnte kaum im 2. Freien Training fahren und diese Trainings-Sessions dient maßgeblich als Vorbereitung für das Qualifying, weil dort die Temperatur ähnlich sind (das 1. und 3. Freie Training sind die Temperatur wesentlich anders). Sainz meinte selbst, wer wird etwas blind in das Qualifying gehen und ich denke, dass solche Kleinigkeiten in einem so engen Duell dann den Ausschlag geben können. Und zu dieser Quote ist es mir auch wert.

    #2
    Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
    Qualifying um 17:00 Uhr, davor um 14:00 das 3. Freie Training

    Meine Wetten: ( Qualifying)
    Nico Hülkenberg - Sergio Perez - Tipp: 1 @1.9 3/10 (guts)
    Marcus Ericsson - Stoffel Vandoorne - Tipp: 2 @1.85 3/10 (guts)
    Daniil Kvyat - Carlos Sainz - Tipp: 1 @2.62 1,5/10 (bet365)
    Hülkenberg (7.) - Perez (18.) + 2,7 EH
    Ericsson (19.) - Vandoorne (17.) +2,55 EH
    Kvyat (11.) - Sainz (16., mit Defekt) +2,43 EH


    Bilanz (Quali): +7,68 EH

    Kommentar


      #3
      Rennen um 17:00 Uhr

      Meine Wetten:
      Daniil Kvyat - Jolyon Palmer - Tipp: 1 @1.95 3/10 (bwin)
      Roman Grosjean - Carlos Sainz - Tipp: 1 @1.7 2/10 (guts)


      Zu Kvyat - Palmer: Kvyat startet von Platz 11 und damit nur einen Platz hinter Palmer. Kvyat war im Qualifying nur minimal langsamer als Palmer, obwohl ihm in der letzten Kurven ein Fehler unterliefen - also es hätte auch noch etwas weiter nach vorne gehen können. Außerdem hat Kvyat nun den Vorteil, dass er mit frischen Reifen starten kann und die Reifenwahl bestimmen kann. Zusätzlich war die Pace von Renault auf einer Runde ziemlich gut, aber langfristig im Rennen nicht mehr so stark.

      Deswegen lautet die Erkenntnis von Renault, dass das Auto für eine schnelle Runde konkurrenzfähig ist, aber im Rennen noch Schwächen hat. "Longrun-Pace und Reifenmanagement werden wir morgen sehen", blickt Hülkenberg mit Zweifeln auf den Sonntag. "In China hatten wir damit Schwierigkeiten. Wir haben seither daran gearbeitet und Veränderungen vorgenommen. Ich hoffe, es wird etwas besser sein. Morgen werden wir die Wahrheit wissen."
      Quelle: http://www.motorsport-total.com/f1/n...-17041518.html

      Zu Grosjean - Sainz: Sainz musste das Qualifying gestern frühzeitig mit einem Defekt beenden, er startet deshalb nur von Platz 16. Grosjean startet von Platz 9. Sainz hat schon das gesamte Wochenende über mit Defekten zu kämpfen, deshalb wird er das Rennen auch nicht optimal starten können. Bei den Longruns war Grosjean auf dem gleichen Level wie Kvyat (Teamkollege von Sainz). Zusätzlich war die Kombo Grosjean + Haas immer gut bei der Reifenschonung und das wird bei den heißen Temperaturen extrem wichtig sein. Letzter Jahr konnte Grosjean das Rennen auf einen starken 5. Platz beenden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
        Rennen um 17:00 Uhr

        Meine Wetten:
        Daniil Kvyat - Jolyon Palmer - Tipp: 1 @1.95 3/10 (bwin)
        Roman Grosjean - Carlos Sainz - Tipp: 1 @1.7 2/10 (guts)
        Kvyat (12.) - Palmer (13.) +2,85 EH
        Grosjean (8.) - Sainz (out) +1,4 EH


        Bilanz (Rennen): +4,25 EH

        Bilanz für das gesamte Wochenende: +11,98 EH

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.