X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F1 2017 - GP von Spanien

    Heute um 14:00 Uhr findet das Qualifying statt, davor um 11:00 Uhr gibt es noch das 3. Freie Training.

    Meine Wetten zum Qualifying:

    Nico Hulkenberg - Carlos Sainz - Tipp: 1 @1.7 2,5/10 (guts)
    Romain Grosjean - Kevin Magnussen - Tipp: 1 @1.77 1,5/10 (sbo)
    Marcus Ericsson - Stoffel Vandoorne - Tipp: 2 @1.8 1,5/10 (guts)


    Zu Hulkenberg - Sainz: Muss da eigentlich nicht viel dazu sagen. Hulkenberg wird in Spanien es wieder mit Williams und Force India zu tun haben, sehe Sainz mit Toro Rosso an der Gruppe dran, aber nicht ganz vorne. Am Freitag war Hulkenberg auch über eine halbe Sekunde schneller als Sainz.

    Zu Grosjean - Magnussen: Haas F1 mit einem großen Update (wie fast jedes Team) in Spanien. Am Freitag hatte das Update nur Magnussen, weil der Chassis-Hersteller Dallara Probleme bei der Produktion hatte, jedoch soll Grosjean das Update heute früh auch erhalten. Kann natürlich ein Nachteil für Grosjean werden, weil er nicht genügend Zeit hat, um sich auf das neue Chassis einzustellen. Bei den Bremsen ist man wieder von CI auf Brembo umgestiegen - das sollte ein Vorteil für Grosjean sein, der mit den Bremsen von Brembo viel besser klar kam. Am Freitag war Grosjean deutlich schneller als sein Teamkollege. Im Quali-Duell steht es derzeit 2:2, aber man muss sagen, dass Grosjean bei seinen verlorenen Duellen ordentlich Pech in den beiden Qualifyings hatte und seine schnelle Runde nie zu Ende fahren konnte (wegen rote oder gelben Flaggen).

    Zu Ericsson - Vandoorne: Wenn wir das letzte Rennen in Russland zum Vergleichen nehmen, dann war dort Vandoorne schon um einiges schneller als der Sauber. Zusätzlich sollte Spanien dem McLaren etwas besser liegen, da es hier weniger um Speed geht. Sehe das einzige Risiko darin, dass mal wieder etwas am Auto kaputt geht.

    Eventuell gibt es heute nach dem 3. Freien Training noch die ein oder andere Wette.
    Zuletzt geändert von Akatsuki; 13.05.2017, 01:58.

    #2
    Noch eine weitere Wette:

    Marcus Ericsson - Pascal Wehrlein - Tipp: 1 @1.85 1/10 (expekt)

    Ericsson war bisher am Freitag und heute beim 3. Freien Training deutlich schneller als sein Teamkollege Wehrlein. Am Freitag über eine halbe Sekunde und heute sah es fast ähnlich aus. Wehrlein sprach gestern auch davon, dass es nahezu unmöglich wäre in Q2 zu kommen, Ericsson dagegen meinte, dass man mit einer perfekten Runde es schaffen könnte.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
      Heute um 14:00 Uhr findet das Qualifying statt, davor um 11:00 Uhr gibt es noch das 3. Freie Training.

      Meine Wetten zum Qualifying:

      Nico Hulkenberg - Carlos Sainz - Tipp: 1 @1.7 2,5/10 (guts)
      Romain Grosjean - Kevin Magnussen - Tipp: 1 @1.77 1,5/10 (sbo)
      Marcus Ericsson - Stoffel Vandoorne - Tipp: 2 @1.8 1,5/10 (guts)
      Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
      Noch eine weitere Wette:

      Marcus Ericsson - Pascal Wehrlein - Tipp: 1 @1.85 1/10 (expekt)
      Alles falsch!

      Ericsson - Wehrlein in Q1:
      Wehrlein: 1:22.327
      Ericsson: 1:22.332

      Hulkenberg - Sainz in Q2:
      Sainz: 1:21.371
      Hulkenberg: 1:21.397

      Selten so ein Pech gehabt, sorry...

      Bilanz (Quali): -6,5 EH

      Kommentar


        #4
        Nachdem mich einige Nachrichten erreicht haben und der Frust sich etwas gelegt hat, wird es hier nun weitergehen.

        Das Rennen findet heute wie üblich um 14:00 Uhr statt.

        Meine Wette:

        Nico Hülkenberg - Sergio Perez - Tipp: 2 @1.55 2/10 (guts)


        Ist keine besonders gute Quote, ich weiß, aber es spricht hier einiges für Perez. Zu einem startet er von Platz 8 und Hülkenberg nur von Platz 13. Es wird in Spanien extrem schwer sein zu überholen, deshalb fällt mir hier für das Rennen auch das Wetten ziemlich schwer. Im Prinzip wird das Rennen schon in der ersten Kurve entschieden sein. Ich denke für Hülkenberg wird es schon viel Arbeit brauchen, um in die Top 10 zu kommen. Zusätzlich war der Renn-Speed von Renault (Hülkenberg) immer nicht so gut wie im Qualifying. Denke nur ein Ausfall / Unfall kann hier die Wette zerstören, jedoch ist Perez ein guter Fahrer und Force India hat eines der zuverlässigsten Autos.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
          Das Rennen findet heute wie üblich um 14:00 Uhr statt.

          Meine Wette:

          Nico Hülkenberg - Sergio Perez - Tipp: 2 @1.55 2/10 (guts)
          Hülkenberg (6.) - Perez (4.) +1,1 EH

          Bilanz für das gesamte Wochenende: -5,4 EH

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.