X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
    Meine Wetten für das Qualifying (um 8:00 Uhr, davor um 5:00 Uhr das 3. Freie Training):

    Fernando Alonso - Esteban Ocon - Tipp: Esteban Ocon @2 1,5/10 (guts)
    Williams - Haas - Tipp: Haas @1.85 1/10 (bwin)
    Alonso (10.) - Ocon (7.) +1,5 EH
    Williams (9.) - Haas (13.) -1 EH

    Bilanz (Quali): +0,5 EH

    Kommentar


      #47
      Eine Wette für das Rennen (Start um 7:00 Uhr):

      Toro Rosso - Haas - Tipp: Haas @1.8 1/10 (bwin)

      Haas startet von Platz 12 (Magnussen) und Platz 13 (Grosjean). Wäre Grosjean nicht gecrasht, dann hätte ich ihm sogar eine Platzierung in der Nähe der Top 10 zugetraut. Gasly von Toro Rosso startet von der 14., sein Noch-Teamkollege Sainz - nach der Strafversetzung - auf Platz 19. Überholen ist extrem schwierig in Suzuka. Gasly trau' ich noch zu wenig zu und Sainz wird es schwer haben, sich von hinten nach vorne zu kämpfen.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
        Eine Wette für das Rennen (Start um 7:00 Uhr):

        Toro Rosso - Haas - Tipp: Haas @1.8 1/10 (bwin)
        Toro Rosso (13.) - Haas (8.)

        Bilanz (Rennen): +0,8 EH

        Bilanz für das gesamte Wochenende: +1,3 EH

        Kommentar


          #49
          Eine Wette vorab für das Qualifying zum GP in den USA:

          Stoffel Vandoorne - Brendon Hartley - Tipp: Stoffel Vandoorne @1.9 2/10 (guts)

          Brendon Hartley ist der Ersatz-Fahrer für Pierre Gasly, der an diesem Wochenende in der japanischen Super Formula um den Titel kämpft. Es gibt auch Spekulationen das Brendon Hartley Daniil Kvyat bis zum Ende der Saison ersetzen soll. Hartley ist ein Langstrecken-Pilot und er hat seit einigen Jahren keine Erfahrung mehr im Formel-Sport gesammelt. Er hatte jetzt nur eine Woche Zeit um sich vorzubereiten. Vandoorne immer besser bei McLaren zu Recht und ist jetzt auch schon in der Lage den 2-fachen Weltmeister Alonso zu schlagen. Allgemein sehen ich den McLaren durch die enorme Entwicklung vor dem Toro Rosso. Hier noch ein paar Zitate die meine Wette festigen:

          Wie wenig es für den hauptberuflichen Langstrecken-Piloten beim Debüt in der Königsklasse zu verlieren und wie viel es zu gewinnen gibt, unterstreicht Vater Bryan in einem Interview mit 'RadioLIVE': "Er muss nächstes Wochenende nur ins Ziel kommen. Alles andere als der letzte Platz im Qualifying wäre ein Bonus."
          Es macht die Aufgabe nicht einfacher, dass Hartley 2011 zum bis dato letzten Mal in einem Monoposto ein Rennen gefahren ist - in der Renault-World-Series (heute Formel V8 3.5). Seitdem absolvierte er nur noch einen Formel-1-Test für Mercedes, allerdings mit einem Fahrzeug der V8-Generation ohne die kompliziert zu bedienende Hybridtechnik. Er verspricht aber, nach vier Jahren im Porsche-Werksprojekt mit individueller Klasse zu überzeugen: "Als Fahrer bin ich sehr gereift."
          Quelle: Neuer Toro-Rosso-Fahrer: Nicht Letzter zu sein wäre Bonus

          Kommentar


            #50
            Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
            Eine Wette vorab für das Qualifying zum GP in den USA:

            Stoffel Vandoorne - Brendon Hartley - Tipp: Stoffel Vandoorne @1.9 2/10 (guts)
            Vandoorne (13.) - Hartley (18.)

            Bilanz (Quali): +1,8 EH

            Kommentar


              #51
              Eine Wette für das Rennen (heute um 21:00 Uhr):

              Erreicht Brendon Hartley eine Platzierung im Endklassement? - Tipp: Ja @1.9 1/10 (bwin)

              In meiner Qualifying-Analyse hab ich schon etwas zu Hartley geschrieben.

              Was spricht für einen Ausfall? Natürlich die Unerfahrenheit von Hartley und das der Toro Rosso allgemein nicht als das verlässigste Auto gilt bzw. der Renault-Motor. Jedoch habe ich Hartley als einen Fahrer erlebt, der sehr gereift wirkt. Was ich nicht angesprochen habe ist, dass Hartley früher im Red Bull Junior-Programm war und er irgendwann dort raus geflogen ist, weil man ihn nicht für gut genug hielt. Durch seine langjährige Tätigkeit im Langstrecken-Motorsport hat er viel dazu gelernt und ich denke nicht, dass er irgendeinen übermotivierten Blödsinn auf der Strecke veranstalten wird. Zusätzlich gibt es in Austin/USA viele Auslaufzonen, sodass nicht gleich ein Fehler bestraft wird. Das Ziel zu sehen, sollte heute für Hartley oberste Priorität haben.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                Eine Wette für das Rennen (heute um 21:00 Uhr):

                Erreicht Brendon Hartley eine Platzierung im Endklassement? - Tipp: Ja @1.9 1/10 (bwin)
                Hartley (13.)

                Bilanz (Rennen): +0,9 EH

                Bilanz für das gesamte Wochenende: +2,7 EH

                Kommentar


                  #53
                  Eine Wette für das Qualifying zum GP in Brasilien (um 17:00 Uhr, davor um 14:00 Uhr das 3. Freie Training):

                  Felipe Massa - Nico Hülkenberg - Tipp: Nico Hülkenberg @1.91 1/10 (sbobet)

                  Am Freitag war Massa knapp 0,3 Sekunden schneller als Hülkenberg, jedoch war fast jeder Fahrer im FT1 schneller als im FT2. Viele hatten mit den steigenden Temperaturen in FT2 zu kämpfen und Hülkenberg bzw. Renault sind im FT1 nur mit gedrosselten Motor gefahren, weil derzeit die Renault-Motor bei Toro Rosso einer nach dem anderen in Rauch aufgeht. Von der Zeit her, sehe ich deshalb beide am Freitag auf Augenhöhe. Was spricht für Massa? Natürlich das er in seinem Heimatland fährt, aber in der Formel 1 bringt das nicht so viel (siehe z.B. Perez in Mexiko). Renault war in der zweiten Saisonhälfte deutlich besser als der Williams, vor allem im Qualifying. Technische Ausfälle im Rennen haben vor allem für Hülkenberg Punkte gekostet. Bis 09:00 Uhr (Ortszeit) soll es Regnen, bis 12:00 Uhr soll es vereinzelte Schauer geben und um 14:00 Uhr startet das Qualifying. Eventuell startet man auf einer nassen Strecke oder es wird sogar noch regnen, wenn die Regenwolken nicht wie vorhergesehen weiterziehen. Massa ist nicht wirklich ein guter Regenfahrer, Hülkenberg dafür zählt zu den Besten vor allem wenn die Strecke abtrocknet. Zusätzlich sollte die Strecke dem Renault mehr liegen als dem Williams.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                    Eine Wette für das Qualifying zum GP in Brasilien (um 17:00 Uhr, davor um 14:00 Uhr das 3. Freie Training):

                    Felipe Massa - Nico Hülkenberg - Tipp: Nico Hülkenberg @1.91 1/10 (sbobet)
                    Massa (10.) - Hülkenberg (8.)

                    Bilanz (Quali): +0,91 EH

                    Kommentar


                      #55
                      Eine Wette für das heutige Rennen (um 14:00 Uhr):

                      Gruppenwette: Hülkenberg - Alonso - Massa - Sainz - Tipp: Hülkenberg @2.7 1/10 (guts)

                      Hülkenberg startet von Platz 7, Massa von der 10., Alonso auf 11 und Sainz dahinter auf Platz 12. Renault ist etwas stärker, deshalb denke ich nicht, dass für Massa hier mehr drin sein wird als Platz 9-10. Alonso könnte auf dem Niveau von Hülkenberg sein, aber er wird mit der fehlenden Power von seinem McLaren-Honda nicht Massa, die Force India's oder eben Hülkenberg überholen können. Und Carlos Sainz ist einfach zu weit hinten im Feld. Gegen die Wette spricht lediglich die Unzuverlässigkeit des Renault-Motors.

                      Bwin bietet die gleiche Wette für eine Quote von 2,5 an.

                      Kommentar


                      • Samu
                        Samu kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Diese Wette gibt es auch bei Interwetten für eine Quote von 3,5

                      #56
                      Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                      Eine Wette für das heutige Rennen (um 14:00 Uhr):

                      Gruppenwette: Hülkenberg - Alonso - Massa - Sainz - Tipp: Hülkenberg @2.7 1/10 (guts)
                      Hülkenberg (6.) - Alonso (9.) - Massa (10.) - Sainz (out)

                      Bilanz (Rennen): +1,7 EH

                      Kommentar


                        #57
                        Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                        Langzeit-Wetten:

                        McLaren - Haas - Tipp: Haas @1.85 1/10 (bwin)
                        Grosjean - Ericsson - Tipp: Grosjean @1.57 1,5/10 (betsson)
                        McLaren (30 Punkte) - Haas (47 Punkte) +0,85 EH
                        Grosjean - Ericsson wurde storniert

                        Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                        Eine Langzeitwette:

                        Fernando Alonso - Felipe Massa - Tipp: Felipe Massa @1.85 2/10 (bwin)
                        Alonso (17 Punkte) - Massa (43 Punkte) +1,7 EH

                        Bilanz (Langzeit-Wetten): +2,55 EH

                        Kommentar


                        • Gast-Avatar
                          Gast kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Wieder mal eine tolle Saison von dir. Respekt

                        #58
                        Hier möchte ich meine zweite Formel-1-Saison auswerten – jeweils jedes Rennen und danach noch die Gesamtbilanz (inkl. Schlusswort).

                        GP von Australien: +2,73 EH (Staked: 3 EH | Returned: 5,73 EH | Yield: 91 %)
                        Qualifying: +2,73 EH (Stake: 3 EH)
                        Rennen: -

                        GP von China: +0,36 EH (Staked: 7,5 EH | Returned: 7,86 EH | Yield: 4,8 %)
                        Qualifying: -1,8 EH (Stake: 4,5 EH)
                        Rennen: +2,16 EH (Stake: 3 EH)

                        GP von Bahrain: +11,98 EH (Staked: 12,5 EH | Returned: 24,48 EH | Yield: 95,8 %)
                        Qualifying: +7,68 EH (Stake: 7,5 EH)
                        Rennen: +4,25 EH (Stake: 5 EH)

                        GP von Russland: +5 EH (Staked: 12 EH | Returned: 17 EH | Yield: 41,7 %)
                        Qualifying: +3,4 EH (Stake: 10 EH)
                        Rennen: +1,6 EH (Stake: 2 EH)

                        GP von Spanien: -5,4 EH (Staked: 8,5 EH | Returned: 3,1 EH | Yield: -63,53 %)
                        Qualifying: -6,5 EH (Stake: 6,5 EH)
                        Rennen: +1,1 EH (Stake: 2 EH)

                        GP von Monaco: +4,25 EH (Staked: 4,5 EH | Returned: 8,75 EH | Yield: 94,4 %)
                        Qualifying: +3 EH (Stake: 2 EH)
                        Rennen: +1,25 EH (Stake: 4,5 EH)

                        GP von Kanada: -1,3 EH (Staked: 5 EH | Returned: 3,7 EH | Yield: -26 %)
                        Qualifying: +0,7 EH (Stake: 3 EH)
                        Rennen: -2 EH (Stake: 2 EH)

                        GP von Aserbaidschan: -1,33 EH (Staked: 5 EH | Returned: 3,77 EH | Yield: -26,6 %)
                        Qualifying: -
                        Rennen: -1,33 EH (Stake: 5 EH)

                        GP von Österreich: +2,35 EH (Staked: 7,5 EH | Returned: 9,85 EH | Yield: 31,3 %)
                        Qualifying: +3,85 EH (Stake: 6 EH)
                        Rennen: -1,5 EH (Stake: 1,5 EH)

                        GP von Großbritannien: +0,35 EH (Staked: 4,5 EH | Returned: 4,85 EH | Yield: 7,8 %)
                        Qualifying: -
                        Rennen: +0,35 EH (Stake: 4,5 EH)

                        GP von Ungarn: +3,9 EH (Staked: 5 EH | Returned: 8,9 EH | Yield: 78 %)
                        Qualifying: +2,2 EH (Stake: 3 EH)
                        Rennen: +1,7 EH (Stake: 2 EH)

                        GP von Belgien: +2,57 EH (Staked: 3 EH | Returned: 5,57 EH | Yield: 85,7 %)
                        Qualifying: +1,5 EH (Stake: 2 EH)
                        Rennen: +1,07 EH (Stake: 1 EH)

                        GP von Italien: +1,05 EH (Staked: 4 EH | Returned: 5,05 EH | Yield: 26,3 %)
                        Qualifying: +2,05 EH (Stake: 3 EH)
                        Rennen: -1 EH (Stake: 1 EH)

                        GP von Singapur: +2,11 EH (Staked: 3 EH | Returned: 5,11 EH | Yield: 70,3 %)
                        Qualifying: +2,11 EH (Stake: 3 EH)
                        Rennen: -

                        GP von Malaysia: -

                        GP von Japan: +1,3 EH (Staked: 3,5 EH | Returned: 4,8 EH | Yield: 37,1 %)
                        Qualifying: +0,5 EH (Stake: 2,5 EH)
                        Rennen: +0,8 EH (Stake: 1 EH)

                        GP der USA: +2,7 EH (Staked: 3 EH | Returned: 5,7 EH | Yield: 90 %)
                        Qualifying: +1,8 EH (Stake: 2 EH)
                        Rennen: +0,9 EH (Stake: 1 EH)

                        GP von Mexiko: -

                        GP von Brasilien: +0,91 EH (Stake: 1 EH | Returned: 1,91 EH | Yield: 91 %)
                        Qualifying: +0,91 EH (Stake: 1 EH)
                        Rennen: -

                        GP von Abu Dhabi: +1,7 EH (Staked: 1 EH | Returned: 1,7 EH | Yield: 170 %)
                        Qualifying: -
                        Rennen: +1,7 EH (Stake: 1 EH)

                        Langzeitwetten: +2,55 EH (Staked: 3 EH | Returned: 5,55 EH | Yield: 85 %)

                        Gesamtbilanz

                        Staked: 96,5 EH
                        Returned: 134,29 EH
                        +37,79 EH
                        Yield: 39,2%


                        Natürlich bin ich wieder extrem zufrieden mit dem Endergebnis. Im Vergleich zu meiner ersten Saison konnte ich mich noch einmal steigern - Yield 2016: 33,7%. In den letzten 1-2 Monaten nicht mehr so viel gewettet, einfach weil mein Studium ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen hat. Ab und auch mal einzelne Qualifyings oder Rennen nicht bewettet, weil die Wetten einfach nicht gepasst hat. Hat sich am Ende auch als richtige Entscheidung herausgestellt.

                        Was erwartet uns in der kommenden Saison? Es wird mehr Gummimischung bzgl. den Reifen geben, die Einführung vom (hässlichen) 'Halo' und es gibt einen neuen GP in Frankreich. Zusätzlich kehrt man nach Deutschland zurück. Bei den Fahrern bleibt so ziemlich alles gleich. Massa hört (wiedermal) auf. Also ist bei Williams noch ein Platz frei. Außerdem hat Sauber ihre beiden Plätze noch nicht bekannt geben.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DNVTgWaW0AAoEcO.jpg
Ansichten: 39
Größe: 162,3 KB
ID: 4732785
                        Zuletzt geändert von Akatsuki; 26.11.2017, 20:34.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.