X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X Factor UK 2017

    Geht zwar erst in knapp 2 oder 3 Wochen los, aber ich erstelle schonma den Ordner und gebe erste kleine Infos:

    Erstma die wichtigsten neuen Regeln:
    • Cutting the ten weeks of live shows down to six.
    • Eliminating contestants on both Saturday and Sunday night, with all the acts performing on both nights.
    • Bootcamp auditions will take place in front of a live audience.
    • Novelty acts are being discouraged.
    Ausserdem isses nun erlaubt, das die Kandidaten auch eigene Songs zum besten geben können, müssen also nicht zwangsmäßig ein cover song performen. (Obs wirklich so kommt, das die Kandidaten vollkommene künstlerische Freiheiten haben, sei an dieser Stelle mal hingestellt und stell ich auch in Frage, aber so stehts zumindest geschrieben)

    Ausserdem bin ich sehr gespannt wie sie erklären wollen, das ´´Novelty acts are being discouraged´´ und dann Slavko Kalezic in den Top 24 steht!!!

    Allein schon deshalb, halte ich es für fraglich mit der künstlerischen Freiheit. Werden sie drehen und wenden wie sie wollen.

    Nu denn, ich denke demnächst hau ich schonma meine jetzige Favoritin raus. Hab mich soweit durch die Top 24 gehört usw. Muss dann natürlich noch schauen, wie sie in den Liveshows rüberkommt, (ob symphatisch usw.) wenn sie diese erreicht (also die Liveshows) und dann ma sehen, was geht.

    Werde auch wieder wie letztes Jahr wöchentlich weitere Einschätzungen zu Rauswürfen usw. geben.

    Mal sehen, ob ich die Einheiten ausm letzten Jahr toppen kann, aber ich bin guter Dinge, darf nur kein Giker wie Ryan in die Shows kommen Hoffe nur diesma klappt alles gesundheitlich. Obwohl hats ja letztes Jahr auch. Nur zum Dschungel hat meine Gesundheit mir n Strich durch die Rechnung gemacht.

    Nun aber in aller Frische wieder back im Geschäft

    Und falls inzwischen jemand hier ist, der auch im Entertainmentbereich Ahnung hat, ruhig auch ma was schreiben

    Ma sehen................

    #2
    So, da heute die ersten Auditions anstehen, mache ich hier mal n wenig weiter.

    Denn obwohl heute die ersten Auditions gezeigt werden,sind wird eigentlich schon viel weiter, und zwar wird Ende des Monats das Judges House gefilmt, und dann sollten die Finalisten für die Live Shows feststehen.

    Ich gehe davon aus, das es wieder 12 Kandidaten werden, 3 aus jeder Kategorie, die wären:

    Boys
    Girls
    Groups
    Overs

    Kleine Änderung zum letzten Jahr wäre, das nun die Grenze der Over bei 25 Jahren liegt, und nicht wie letztes Jahr bei 28 Jahren.

    Nu denn, da die Judges House erst noch gefilmt werden und somit noch keine Finalisten feststehen, möchte ich euch die Top 24 dennoch nicht vorenthalten,diese wären:

    Girls
    Deanna Mussington
    Holly Tandy
    Rai-Elle Williams
    Alisah Bonaobra
    Grace Davies
    Georgina

    Groups
    The CutKelvins (family – one girl, two boys)
    Girlband formed from rejects (Lydia Calvin, Kelsey Gill, Charlie Cammish, Sky Amber, Ash Holmes, someone else)
    Sean and Conor Price
    Lemonade (five-piece girl group)
    Jack and Joel
    Rak-Su

    Overs
    Tracy-Leanne
    Kevin (from France)
    Slavko
    Matt Linnen
    Talia Dean
    Berget Lewis (from Amsterdam)

    Boys
    Anthony Russell
    Leon James
    Lloyd Macey
    Jack Mason
    Spencer Sunderland
    Aidan Martin

    Nu denn,das wären die momentanen Top 24, ob damit jemand was anfangen kann, bleibt euch überlassen

    Ich denke nach den ersten Auditions heute und morgen,schreib ich nochma was zu.

    Die wirklich heiße Phase geht aber erst los, wenn die Finalisten endgültig feststehen, und dann spätestens zu den Live Shows gehts rund. So Ende September frühestens, spätestens Mitte Oktober.

    Mal sehen.....

    Kommentar


      #3
      Nu denn,

      Here we go, Quotenfavo Grace Davies.

      https://www.youtube.com/watch?v=YTNd3qhgv8M

      Wir starten direkt bei 2.35 mit einem Einatmungsfehler. Grandios Grace, grandios.2:38 gehts schon weiter.
      Ich schreibe nun hier nur noch die heftigsten auf, ist nach nahezu jeder Zeile zu hören, ihr hzzzzz. 3.29, 4.06, 4.27!!!!!! 4.37, 4.41 und 4:45. Grace schafft es gar,doppelt reinzukacken. Mit ihrer Einatmung + ihrer Ausatmung am Ende der Zeile.

      Okay Grace, ich gebe dir noch eine Chance, eventuell warste aufgeregt:

      https://www.youtube.com/watch?v=RThijTUM3II

      0:08, 0:14, 0:18Weiter brauch ich nicht schreiben bzw hören, ist eindeutig.

      Okay, last try:

      https://www.youtube.com/watch?v=4GtUzkpPwUY

      0:24, 0:29, 0:44 bis 0:45, Ausatmung verkackt + direkt im Anschluss Einatmung verkackt. Auch ne Leistung.

      Dieses Girl kann nothing. Klingt erstmal hart, aber ist so. Sie wird es nicht schaffen, ihre Atmung zu kontrollieren, einfach weil sie es nicht kann. Vielleicht kann sie es verbessern, aber sie wirds never ever abstellen.

      N Ton länger als 4 bis 5 Sekunden zu halten wäre für sie auch ne Herkulesaufgabe.

      Als Symphatiebatzen erscheint sie mir nun auch nicht unbedingt, hält sich für was besseres, wird noch näher zu sehen sein, was ich damit meine. Ne kleene Nasehoch, die Grace.

      Facebook mäßig ist ihre Likeanzahl nahezu explodiert, kann aber noch nicht wirklich einschätzen, wie das einzuschätzen ist. Muss man nach den nächsten Auditions sehen. Sollten diese ähnlich sein, wovon ich erstmal ausgehe, wird ihr Momentum verpuffen.

      Mal sehen wohin die Reise führt.......

      Kommentar


        #4
        Sooooooo, here we go......

        Sorry erstma, das ich jetzt erst wieder was zu schreibe. (Private Probleme usw, tut hier aber nicht zur Sache)

        Nu denn, werde dieses Jahr nicht alle Kandidaten im einzelnen durchleuchten (auch wenn ich es natürlich gemacht habe),sondern nur die wo ich denke ist wichtig wegen Gesamtsieger und wöchentlich pro Rauswurf, wenn.

        Problem ist dieses Jahr, das soooo viele Veränderungen am Start sind, das selbst die UK punters nicht wirklich durchblicken.

        Es werden 16 Kandidaten insgesamt in den Liveshows vertreten sein. 3 aus jeder Kategorie + 4 wildcards aus jeweils einer Kategorie von den Zuschauern gewählt.

        Diese Wildcards sind auch schon soweit geleakt und zu 98% gesichert.

        Ausserdem wird es dieses Jahr am Samstag und am Sonntag Auftritte + Eliminations geben!!!!!!

        Zb. in der ersten Woche Boys und Groups am Samstag und Girls und Overs am Sonntag. Dies ist aber leider nicht eindeutig erklärt, wer wann auftritt. Eigentlich hätte ich zB für sehr sicher gehalten das Tracey Leanne am ersten Tag fliegt. Sollten nun aber erst am Sonntag die Overs auftreten, wird sie nicht die erste Elimination, da am Samstag auch jemand fliegt.

        Auch nicht sicher ist, wer wann wie fliegt. Es kann sein, das jeweils der letzte aus einer Kategorie fliegt, oder 2 aus einer.

        (Diesen Text habe ich vor Tagen verfasst, inzwischen ist klar das heute Boys und Girls und am Sonntag Groups und Overs performen. Leider steht trotzdem nicht fest, ob jeweils einer aus einer Kategorie fliegt, oder ob auch 2 aus der selben fliegen können.)

        Es ist nur leider unmöglich hier was zu tippen, wenn nicht eindeutig feststeht wer wie fliegen kann und bis jetzt gibt es eh noch keinen Markt für, vo daher.

        Sicher ist nur, das die mit den wenigsten Votes diesmal direkt fliegen.

        Dem ganzen setzt die Krone auf, das der traditionelle Sing Off zwischen den beiden letzten ersetzt wird mit, und nu haltet euch fest, zu einem Sing off zwischen den ersten beiden für einen ´money cant buy´ Preis, welchen die Judges entscheiden, umfunktioniert wurde. WTF? Ich habe keine wirkliche Ahnung was sie damit bezwecken wollen.

        Meine Vermutung ist, das der Gewinner beim nächsten mal gesafed ist, was aber auch keinen bis wenig Sinn macht.

        Nächste Vermutung wäre, das sie somit mehr Votes für den 2. platzierten generieren wollen. Zb in der ersten Woche Grace vs Holly. Holly wird besser bewertet von den Judges, und gewinnt den Preis.Nächste Woche zB Grace vs Sam. Sam gewinnt. 3.woche wieder Holly vs Grace als Beispiel. Wieder gewinnt Holly.

        Können sie aber so auch nicht wirklich durchziehen. Sehr schwierig für mich, da mir einen Reim drauf zu machen.

        Fühlt sich mehr als The Voice an als X Factor das ganze inzwischen.

        Ansonsten muss ich sagen, ist das Teilnehmerfeld dieses Jahr armseelig. Groß raushauen, dies Jahr wird beste und krasseste vom Talent her, am Mors die Räuber. Die besten wurden schon wieder judges house gekickt und und und...........

        Grace Davies hab ich euch ja schon vorgestellt. Ich bin mir unsicher ob sie immer noch Produzenten Favo ist,auch wenn es am Anfang sehr sehr danach aussah. Auf jeden Fall gehört der Produzent der sie am Anfang abgesegnet hat bestraft.

        Dies Mädchen kann wenig bis nichts. Klar können es von 1000 Mädchen 998 nicht besser, aber trotzdem ist das nichts.

        Quasi der selbe Text nur anders formuliert und dann nicht mal abwechslungsreich vorgetragen. Haste einen Song von ihr gehört, haste alle gehört.

        Nu denn kommen wir zu meinen Favoriten und zwar: Tada, The Cutkelvins @10 rum.




        Zuerst muss ich sagen, an sich überzeugen sie mich auch nicht. Aber dies tut hier keiner, wie schon gesagt piss poor Teilnehmerfeld.

        Und aus diesem Feld überzeugen sie mich dann doch am meisten.

        Ihre Sängerin ´can belt out a note´ und sie alle erscheinen symphatisch down to earth.


        Die Sängerin war auch schon Frontfrau von Neon Jungle, eine mehr oder weniger bekannte Band in den UK. Diese Fanbase hat sie also schonmal.

        Ausserdem den Scotland Vote. Es wurde deutlich klar gemacht, das sie aus Scotland kommen, weswegen auch diese Base soweit gesichert ist.

        Sollten zumindest sehr weit kommen,deswegen hier die Empfehlung:

        X Factor UK 2017: Gesamtgewinn

        The Cutkelvins @10 = 2/10

        Denke nachm Wochenende sollte klarer sein, für wen es in welche Richtung geht.

        Mal sehen......................

        Kommentar


          #5
          Nu denn, halt ich euch mal auf dem Laufenden:

          Es ist inzwischen leider so, das diese X Factor Show mit den bisherigen nahezu nichts zu tun hat.

          Es ist unmöglich, hier eine Elemination pre zu spielen oder gar zu empfehlen.

          Liegt daran, das keine 24 std Abstimmung mehr vorhanden ist, wie wir es aus dem letzten Jahr und auch immer davor kannten. Nun beträgt die Vote Zeit maximal 15 Minuten.

          Es liegt also quasi nur an der Running order, wer hier fliegt. Habe meine Zeit nun so eingerichtet, das ich die nächsten Shows inplay am Start bin und hoffentlich dann eventuell im lil etwas empfehlen kann. Ansonsten wäre es Gambelei und dafür sind andere zuständig.


          Zu meiner bisher einzigen Empfehlung, folgendes:

          @ inzwischen ja merklich gestiegen.

          Der jetzt folgende Auftritt am Wochenende ist quasi der key moment. Entweder sie bekommen die Chance von den Produzenten hier abzuliefern, was sie dann auch tun werden. Oder aber sie werden unterm Bus geworfen und dann wird’s sehr arg, da wieder hervorzukriechen.


          Wie gesagt, die Qualität dazu haben sie, keine Zweifel. Das Problem ist, das ich nicht erkennen kann, ob sie noch eine Chance der Produzenten erhalten oder nicht.

          Denke nach der Songauswahl kann ichs n bisschen besser einschätzen, muss aber dazu die Running order wissen und den Auftritt bestenfalls sehen.


          Running order kommt immer so circa ne Stunde vor der jeweiligen Show raus. Sollten sie den pimp slot bekommen, sehe ich noch massig Value in der @26 inzwischen. Mitm Death Slot würde es aber wieder anders aussehen.

          Deswegen empfehle ich erstmal nichts mehr nach, es könnte aber eventuell sein, das ich inplay nochmal eine Nachlegung empfehle, welche ich dann im lil posten müsste und würde.

          Also, weitere Empfehlungen zum Gesamtsieger und Eleminations werden dann zukünftig zwangsläufig im lil von mir gepostet. (Samstag und Sonntag von 20 – 23 Uhr)


          Hätte nicht gedacht, das die Einschnitte soooo groß sind, und es deswegen unmöglich wird, hier was zu tippen. Aber nützt nichts, kann nur versuchen, mich wetttechnisch an die neue Sendung zu gewöhnen, was ich hiermit tue.......

          Zuletzt geändert von bobbymcfly; 10.11.2017, 17:18. Grund: Schrift hat gesponnen

          Kommentar


            #6
            Soo, weiter gehts.

            Nachdem ich nachm letzten Auftritt schon fast die Hoffnung verloren hätte, kommt sie nun aufgrund der Songauswahl wieder zurück.

            Cutkelvins dieses Weekend mit ihrem ersten original (also selbst geschrieben) Song. Raksu und Grace auch mit einem original diese Woche.

            Für mich gibst hier 2 Möglichkeiten. Entweder die Producer wollen Raksu über sie stellen, indem sie Raksu nach den Cutkelvins auftreten lassen und dann die Skills von Raksu besser bewerten als die der Cutkelvins.

            Oder aber sie geben den Cutkelvins nun ihren ´´moment´´, mit ner Breakout Performance.

            Ich denke eher zweiteres. Cutkelvins bisher keinen Prize Fight gewonnen. Es scheint so, als wären die Produzenten gewillt, jedes Weekend jemand anderes gewinnen zu lassen. Erste Woche Grace, zweite Kevin, dritte Lloyd. Vierte Cutkelvins, hmmmmmm


            Sollten sie diese Weekend ihre Standout Auftritt bekommen, sehe ich noch massig Value in der @34 inzwischen.

            Somit komme ich nicht drumherum, hier nochmal nachzubrettern und empfehlen. Entweder ist Abfahrt oder die odd schießt mit ein wenig Glück sogar ins einstellige.


            Somit:

            bisherige Empfehlung:

            X Factor UK 2017 – Gesamtsieger:

            Cutkelvins @10 = 2/10

            +

            aktuelle Empfehlung:

            X Factor UK 2017 – Gesamtsieger:

            Cutkelvins @34 = 2/10

            Zuletzt geändert von bobbymcfly; 18.11.2017, 17:19. Grund: Schrift wieder gesponnen

            Kommentar


              #7
              Nu denn, werd ich mal auswerten.
              1. Sie hatten doch nicht die Qualität intus, welche ich dachte hätten sie. Ich denke es war zusätzlich noch Aufregung oder sowas in der Art, sodass Shereen nicht abliefern konnte. Wie gesagt, hätte deren Qualität deutlich höher eingeschätzt.
              2. Sie haben auch von den Produzenten nie die Chance erhalten, richtig zu glänzen. Ich meine inzwischen, das selbst wenn sie die Chance bekommen hätten, sie sie wohl nicht wirklich hätten nutzen können.
              Letztendlich führten die beiden Sachen in der Summe dazu, das sie hier als 5. platz rausfliegen.

              Schade, aber letztendlich wars doch einfach ne schlechte Empfehlung, muss ich zugeben.

              Nu denn, könnte noch einer aus Grace oder Kevin Raksu überholen. Ich sehe das ganze nicht so eng, wie die odds suggerrieren wollen.

              Egal ob heute Grace oder Kevin fliegt, ich sehe einen ziemlich hohen Anteil zum jeweils anderen switchen, sodass Raksu schon einen guten Vorsprung bräuchten beim Vote freeze um nicht doch noch überholt zu werden.
              Kevin auch locker mit Abstand das meiste Talent in meinen Augen. Hat schon oft abgeliefert, und auch heute wird er fastlove performen, mit welchem er schon den prize fight gewonnen hat.

              Von daher, ein kleiner Versuch ist es noch wert, was auf Kevin Davy White zu setzen, auch wenn ich nicht so richtig glauben kann, das Raksu noch überholt wird, Sollten durch sein.

              Aber aufgrund des Value askpektes muss ich hier nochmal klein Kevin anspielen.




              Von daher:

              Alte Empfehlungen:
              Gesamtwinner X Factor UK 2017:

              Cutkelvins = -4

              Aktuelle Empfehlung:

              Gesamtwinner X Factor UK 2017:

              Kevin Davy White @10 = 1/10



              Kommentar


                #8
                Tja, da sind sie wirklich so dreist und werfen Kevin im Finale noch unterm Bus.

                Produzenten hier wieder gezeigt wer der Boss im Hause ist.Ich zeige euch jetzt beide Auftritte und erkläre was ich meine:


                https://www.youtube.com/watch?v=nlE0aRXT9e0


                Auftritt meisterlich. Ob Höhen oder Tiefen, er reacht alles. Piano genau richtig eingestellt, nicht zu laut, nicht zu leise. Bühnenbild perfekt zum Auftritt angepasst.

                1:00 bis 1:10, allein dieser Einsatz verdeutlicht beim nächsten Auftritt was ich meine.


                https://www.youtube.com/watch?v=alAm9N8oIs4


                Und nu das im Finale. Tokio Myers viel zu laut, übertrifft fast Kevin mit seinen Tönen.

                Wieder bei 1:00 bis 1:10. Selbe Stelle, aber Kevin hat in diesem Moment aufgegeben, nach dem Motto, ich bringe es noch zuende, aber f.... you all.

                Zieht euch aber am besten beide Auftritte ganz rein, wird sehr eindeutiger was ich meine.


                Ich empfehle hier nichts mehr und schließe diese Show somit mit -5 Einheiten ab.

                Hätte nicht gedacht, das der neue Modus mich so einschränkt. Pre Eleminations waren nahezu unmöglich zu predicten, und auch beim Outright lag ich ziemlich daneben. Es war zwar von Anfang an klar, das Grace und Raksu favorisiert sind, hätte aber nicht wirklich gedacht, das sie sich durchsetzen.




                Nächstes Jahr werde ich die Sache dann anders angehen, je nachdem ob sie den neuen Modus beibehalten oder wieder zum alten wechseln. Und vielleicht isses ja im Januar möglich, den Dschungel ohne Befürchtungen von harten odds Einbrüchen zu brettern ;)



                Bis denne


                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.