X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
    Tag 5 der Darts WM:


    Mensur Suljovic - Kevin Painter 2 over 2,5 180er
    Daryl Gurney - Ronny Huybrechts 1


    @ 1,81 bwin

    5/10

    Kann man gut kombinieren. Painter natürlich schon lange nicht mehr der, der er vor 3-4 Jahren war. Aber ein guter 180er Werfer ist er immer noch und die wird er heute auch brauchen wenn er eine Chance gegen Mensur haben will. Ich kann mir auch durch aus mind. 1 Set für Painter vorstellen. Mensur fühlt sich noch immer nicht 100% Wohl auf der Ally Pally Bühne. Aber selbst in 3 Sets locker machbar für Painter hier jeweils eine 180 pro Set zu werfen. Dazu ganz safe mehr 180er von Gurney. Neben Chisnall der beste 180er Werfeder Tour gegen Ronny Huybrechts der alles andere als ein 180er Werfer ist. Daryl Gurney wird hier deutlich mehr 180er werfen.



    Daryl Gurney Checkout über 111,5 Punkte

    @ 1,91 bwin

    2/10

    Line ist zu niedrig, Andere Bookies hier teilweise 2,3 Punkte höher. Gurney wirft nicht nur extrem viele 180er, er checkt auch verdammt gut. Mind. eine 112 traue ich Gurney hier locker zu. Nehme ich noch small mit.

    3 180er von Painter
    Gurney 7:2 180er gegen R. Huybrechts
    +4,05EH


    Gurney checkt 170
    +1,82EH


    Macht heute +5,87EH

    Insgesamt WM 2018: +20,42EH

    Kommentar


      #17
      Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
      Kleine Kombi heute nochmal von meiner Seite. Auch wenn jetzt sicherlich einige wieder sagen werden, hat keinen Value zu der @ usw.
      Auch wenn Wade gestern rausging und Chisnall einfach schwach war. Das war für mich was anderes. Brown bockstark und Vincent ebenfalls.
      Ich sehe hier heute keine Gefahr in der Kombi:

      Zunächst wird Mark Webster heute sein Erstrundenmatch gegen den Gewinner der Vorrundenpartie zwischen xxx und xxx gewinnen. Das ist für mich einfach eine Ban, egal wer hier der Gegner ist. Webster einfach 1-2 Klassen stärker, auch wenn keine Weltspitze. Über 3 Sets wird er hier einfach gewinnen. Ich denke dass Lim sich durchsetzen wird, der hat sogar zuletzt einigermaßen vernünftig gespielt in Shanghai usw. Für mich aber auch immer mal wieder einer der 75-75er Average spielt. Selbst wenn er hier heute 90-94 spielt ist Webster für mich der besser und vor allem erfahrenere Spieler. Solide beim auschecken in der Regel. Das passt.

      Dazu nehme ich noch die 180er von Gurney. Tauche ja ungern in das Gebiet von AffemitWaffe ein, aber hier muss ich auch mal die 180er nehmen. Bwin gibt sogar eine verhältnismäßig hohe 1,4 2-Weg bei den 180ern. Wurde ja auch bereits schon mehrmals was zu Gurney geschrieben. Ein 180er Experte normal. Ich sehe ihn heute gewinnen, hab ihn auch in einer Kombi, kann mir aber zusätzlich die 180er nicht entgehen lassen. Zudem kommt dass Ronny Huybrechts kein 180er Spezi ist. Er warf in den letzten 4 Spielen lediglich 5 mal das Maximum in 37 Legs. Also wirft er alle 7-8 Legs eine. (Achtung: hier natürlich vereinfacht, da nur 4 Games als Grundlage)
      Gurney in letzter Zeit auch etwas geschwächelt, da geht natürlich mehr, vor allem in der Vergangenheit: 16 180er in 50 Legs. Immerhin jedes dritte Leg eine 180er. Auch wenn es nur 4 Spiele sind, lässt sich sagen, dass die Vorzeichen einfach klar sind. Ich denke sowieso, dass Gurney heute top eingestellt sein wird und das Game in 3 max. 4 Sets gewinnt. Da wir hier aber definitiv über 10 Legs gehen, sollten die 180er einfach kein Problem sein. Die Sicherung bei Remis mit Cashback macht das ganze noch attraktiver mMn. Vergleich: bet365, wh mit einer 1,2 (3-Weg). Evt. hier sogar noch das 180er HC. Guts mit -2,5. Kann man, aber keine explizite Empfehlung hier.

      Dazu packe ich noch Mensur. Hab ich schon in der vorherigen Kombi. Egal – für mich DIE Bank. Ist ja schon alles zu geschrieben. Painter chancenlos mMn evtl sogar ohne Set Verlust.
      Averages der letzten Spiele bestätigen nochmal: Paint: 86,91,90,88 = ~89.
      Suljovic: 99,92,94,105 = ~98. Das macht einfach eine Menge aus. Mensur für mich sogar in der Lage hier mindestens ins VF zu kommen. Kann locker Averages 100+ gehen. Das schafft Painter einfach nicht. Vor allem nicht 10-15 Legs am Stück. Da reicht für mich sogar die Distanz bis zu 3 Sets. Ganz klare Sachen hier.

      Webster + Gurney mehr 180er + Suljovic @ 1,73 bwin 4/10
      Webster verliert verdient 2:3. Schwach von ihm. Ich muss gestehen, ich hab Lim diese Leisting (Average 96) am gestrigen Abend nicht zugetraut. Bockstark!

      - 4

      Kommentar


        #18
        Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
        Ich bin schon recht spät dran, morgen geht es los:
        Hier meine Erstrunden-Favo-Kombi:

        Taylor - Dobey
        Ich habe ja bereits einiges zu Phil geschrieben. Ich will das auch nicht umbedingt writer ausführen. Fakt ist, dass er definitv nicht in der ersten Runde rausgehen wird.
        Gerade bei dem Set Modus, und dann auch noch bei der noch relativ kurzen Distand geht Phil hier 3-0 3-1 weiter. Sehe Dobey hier nicht annähernd 9 Legs gewinnen,
        die er mindestens für einen White-Wash benötigt. Sonst ja eher 9+ für einen Sieg.
        Nein das regelt Phil. Bank für mich.

        Norris - Viljanen
        Sicher nicht gerade die absolute Hochphase von Norris, aber für mich hier auch die Qualität wichtig, die ja nunmal da ist. In der Regel muss er hier die 96 der Welt schlagen,
        insbesondere bei einer WM, wo die Topguns ohnehin da sind, wenn sie gebraucht werden, auch wenn er jetzt nicht zu den Topguns zählt. Das reicht hier aber mal locker für Viljanen.

        Gurney - Ronny Huybrechts
        Pimperlquote aber Banker für mich. Auch zu Gurney ja schon bissl was geschrieben. Kann weit kommen, riesen Jahr von ihm, und gehört jetzt schon zu den Top 5 der Welt. Ronny zwar kein Blinder an der Scheibe
        aber hier geht Gurney dann doch easy weiter, ohne sich dazu großartig strecken zu müssen. Nehme ich gerne doch mit rein.

        van Barneveld - North
        Auch Barney nicht in Wm Form. Bei ihm weiß man aber auch, dass er rechtzeitig bereit sein wird. Ich sehe ihn nicht ins HF kommen, da er spätestens gegen MVG im VF rausfliegt.
        ABER: Ich sehe ihn hier definitiv nicht in R1 rausgehen.

        Suljovic - Painter
        Hier spielt der alte Hase Kevin Painter gegen den zurzeit bärenstarken Mensur Suljovic. Painter spielt einfach kaum noch 90+ Averages. Solide soweit ja, aber gegen Mesnur reicht das
        auf gar keinen Fall. Hatte ein tolles Jahr gespielt, immer wieder 100+. Ich denke auch hier sieht Painter kein Land.

        Grundsätzlich natürlich eine 5er Favo Kombi zum Scheitern verurteilt, ich kann mir aber kaum vorstellen, dass einer der genannten versagt.
        Demnach denke ich kann man das so spielen. Einsatz moderat.

        Taylor + Norris + Gurney + Barney + Suljovic @ 2,24 unibet 4/10
        + 4,96 EH

        Kommentar


          #19
          D. Webster - Petersen
          Super Spot hier für mich. Für mich D. Webster seit 1-2 Jahren in allen Belangen überlegen, insbedondere aber bei den 180ern. In den letzten 4 Partien hat
          Petersen nur 2 Stück geworfen. Davon in drei Partien überhaupt keine. Hier ist noch zu erwähnen, dass Petersen sogar 2/4 Partien mit einem Average
          von 75 unterwegs war. Das hat nix mit einer PDC Wm zu tun.
          Daree sehe ich irgendwie gerne. Bringt n gutes Tempo und Schwung mit. Für mich ist er hier 1-2 Klassen stärker.
          Der Sieg für mich eigtl. relativ safe. Ich gebe Petersen max. einen Set. Die 180er muss ich noch dazu nehmen. 3-4 wirft Webster für mich hier locker. Warum sollte
          Petersen jetzt plötzlich explodieren? Glaube ich nicht. Normal müsste ich hier größer, aber die WM udn auch der Sport an sich hat nunmal immer Überraschungen am Start.
          Dennoch:

          D. Webster mehr 180er @ 1,73 willhill 5/10 (guts 1,7 netto)

          D. Webster -1,5 Sets @1,7 bwin 4/10 (vllt. mit dem ein oder anderen Pusher, muss jeder selbst wissen)

          D. Webster -2,5 Sets @ 3,5 willhill 1/10



          Dekker - Van den Bergh
          Beide Außenseiter hiem empfohlen, beide gewonnen. Dimitri für mich aber ganz sicher der Bessere. Gegen Stephen mit Avrg 104 ein tolles Match gemacht. Ich hab zu ihm ja schon was geschrieben.
          Will ich hier nicht weiter ausführen. Längere Distanz zudem = besser für die besseren Spieler. Ich sage hier sogar 4:1 Sehe für Dekker max. 2 legs. Dimi macht das! Quoten bei bwin einfach nur top!

          Zudem Barney & Gurney.
          Ich glaube er ist dann doch wieder so einigermaßen in WM Form. Hat mir gestern ausgesprochen gut gefallen. Average und Checkout top. Hier ist noch nicht Schluss für ihn.
          Egal wie eng es hier werden könnte, Barney setzt sich durch. Gurney schreib ich nix mehr zu. Hendo gestern so lala easy durch. Gurney brutal stark. Keine Hürde für ihn. Ich mag das Treble
          irgendwie. Augenmerk aber insbesodnere auf Dimitri. Top Spot mMn. 8 EH ne Wucht ja, aber first to 4 zieht Dimitri das einfach.

          van den Bergh + van Barneveld + Gurney @ 2,56 bwin 3/10

          van den Bergh -1,5 Sets @ 2,25 bwin 4/10

          van den Bergh -2,5 Sets @ 3,75 bwin 1/10



          Van der Voort - Beaton
          Hier nur kurz: Ich gehe hier ganz klar mit Vincent. In den letzten Jahren immer mal wieder mit Rückenproblemem usw. zu kömpfen gehabt.
          Jetzt eigentlich wieder soweit fit und richtig hungrig gegen Chizzy. Hat mir super gefallen. Viele 180er, gutes Tempo. Beaton, naja... Sein Gegner mehr als nur schwach fand ich.
          Hatte diverse Chancen auf die Doppel, die er nicht nutzte. Jetzt bis 4 Sets, da glaube ich dann doch aber mal ganz stark an Vincent. Er ist eigentlich der bessere. Sollte er annähernd
          an die Form im Erstrundenspiel anknüpfen können, gewinnt er das locker mMn.

          Suljovic - Thornton
          Mensur hat nicht unbedingt so stark überzeugt. Gab aber selbst offen und ehrlich zu, dass er auch nicht mehr machen musste. Die erste Runde ohnehin häufig so, dass man irgendwie durckommen muss als Favo.
          Das hat er gepackt und war sichtlich erleichtert. Gegen Thornton wird er anders auflaufen und ist immer in der Lage sich zu steigern. Robert ist für mich kein Top Spieler.
          Klar an er das ein oder andere sehr gute Leg spielen. Er kann sich hier auch gut und gerne nen Set holen und einige 180er werfen. Trotzdem ist Mensur einfach viel stärker.
          Top Jahr hinter sich und nun auch die so oft schwere Runde. Kann hier nur einen Sieger geben.

          Van der Voort + Suljovic @ 2,24 bet365 4/10

          Kommentar


            #20
            So, heute Abend wieder etwas dabei:

            Kim Huybrechts - James Richardson over 8,5 180er

            @ 2,25 bwin

            5/10


            Verstehe den Line und Quote nicht. Beides sehr gute 180er Werfer. Richardson wird hier deutlich unterschätzt. Spielt einen guten Dart und wirft immer relativ viele 180er in seinen Partien. Huybrechts auch in der Lage einige 180er zu werfen. Sehe Huybrechts hier auch nicht glatt in 3 Sätzen durch gehen. Das heißt normal mehr wie genug Zeit für viele 180er. Selbst in 3 Sets dieser Line aber locker spielbar und machbar.


            Ab Morgen Vormittag wieder deutlich mehr und ausführlicher von mir.

            Kommentar


              #21
              Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
              So, heute Abend wieder etwas dabei:

              Kim Huybrechts - James Richardson over 8,5 180er

              @ 2,25 bwin

              5/10


              Verstehe den Line und Quote nicht. Beides sehr gute 180er Werfer. Richardson wird hier deutlich unterschätzt. Spielt einen guten Dart und wirft immer relativ viele 180er in seinen Partien. Huybrechts auch in der Lage einige 180er zu werfen. Sehe Huybrechts hier auch nicht glatt in 3 Sätzen durch gehen. Das heißt normal mehr wie genug Zeit für viele 180er. Selbst in 3 Sets dieser Line aber locker spielbar und machbar.


              Ab Morgen Vormittag wieder deutlich mehr und ausführlicher von mir.
              6 180er

              Huybrechts mit einer Null Leistung.

              -5

              Insgesamt WM 2018: +15,42EH

              Kommentar


                #22
                MVG - J. Lewis
                Normalerweise spiele ich sowas heir nicht und empfehle es auch erst Recht nicht. Aber: MVG mindestens in den letzten 3 Jahren immer mit einem 170er Finish. Im letzten Jahr sogar 2 mal. 5 Partien sind maximal noch inkl. heute. Ich bin mir einfach sicher, dass er auch in diesem Jahr die 180 von der Uhr nehmen wird. Besonders auffälig finde ich bei ihm, im Gegensatz zu anderen Spielern, dass er es wirklich regelmäßig drauf anlegt sich diese 170 zu stellen. Als wäre es seine eigene Competition, kommt mir zumindest immer so vor. Ich kann mir gut vorstellen, dass er heute hier 2-3 Chancen auf die 170 bekommt. Irgendwann fällt die dann auch mal. Wieso nicht heute?! Ich muss dazu sagen, dass falls er heute keine 170 checkt, ich das gleich im nächsten Spiel mit gleichem Stake tun werde. So investiere ich maximal 2,5 EH, falls er ins Finale kommt und hab mir immernoch ne 2,6 gebastelt, gesetzten falles die @ bleibt gleich. Wird sie sicherlich nicht, weiß ich auch. Ich denke aber abschließend, dass man das gut und gerne probieren kann. Vielleicht findet ja wer noch eine höhere. Hab auch nicht mehr wirklich weiter gesucht, als bei den gängigen Bookies. Und wer weiß, vielleicht hilft ja auch Lewis hier mit die Wette zum klatschen zu bringen. Wir werden sehen.

                MVG - J. Lewis 170er Finish @ 9 0,5/10 (bet365,wh, usw.)

                Kommentar


                • kamisha
                  kamisha kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Expekt @ 11

                • AffemitWaffe
                  AffemitWaffe kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  MVG spielt gegen James Wilson.

                • Schumi
                  Schumi kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Jup, verschrieben. tHX

                #23
                Heute Vormittag leider doch keine Zeit gehabt, Schade, sehr gut gelaufen. Nun zu heute Abend:


                Mensur Suljovic - Robert Thornton 2 over 6,5 180er

                @ 2,00 bwin

                3/10


                Thornton mit einer guten 1 Runde gegen Dolan (7 180ern in 4 Sets). 4 Sets sind hier heute Abend ja auch safe. Wobei ich keinen glatten Sieg von Mensur (Suljovic auf der WM Bühne noch nicht oft mit seinem A Game gezeigt). Thornton wird sein Power-Scoring brauchen wenn er eine Chance haben will und da wird er seine 180er schmeißen.


                Gary Anderson - Paul Lim over 9,5 180er

                @ 1,87 bwin

                5/10



                Gut spielbar, Anderson mit 7 180ern in 3 Sets in Runde 1. Lim mit insgesamt 10 180ern in Vorrunde und Runde 1. Gefahr vll. ein wenig das Anderson hier drüber fährt. Aber Lim sehr Erfahren und Gary muss hier auch erst einmal mit dem langsamen Wurfstil von Lim klar kommen. Line in 4 Sets aber zu schaffen.



                Michael van Gerwen - James Wilson over 12,5 180er

                @ 2,00 bwin

                2/10


                Mit Vorsicht zu genießen aber Wilson auch einer der extrem viele 180er schmeißt wenn der 1 Dart funktioniert (5 180er in Runde in 4 Sets). Van Gerwen KANN das auch (4 180er in 4 Sets). Zuletzt aber nicht mehr so viele kann aber immer explodieren und wirft dann auch eine 180 nach der nächsten. Gefahr hier natürlich sehr groß das van Gerwen das hier glatt 4:0 gewinnt, deswegen auch nur small. In 4 Sets halte ich das hier aber auch machbar, Spekuliere aber auf 5 Sets und dann sollte das hier ohne Gefahr durch gehen.

                Kommentar


                • mcszucsi
                  mcszucsi kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Finde die Tipps gut und werde den ersten und dritten auch so spielen. Was mir bei Tipp 2 nicht besonders gefällt ist eben der langsame Wurfstil von Lim, den du angesprochen hast.

                • mcszucsi
                  mcszucsi kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Anderson ist einer der da ziemlich "Stark" für einen der Top Gun Leute darauf reagiert und schnell genervt ist. Deswegen finde ich Lim over 3,5 bzw. over 4,5 180er besser.

                • mcszucsi
                  mcszucsi kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nur eine kleine Anmerkung eben, sonst perfekt analysiert. Sorry für mehrere Kommentare aber sind ja nur 200 Zeichen pro Kommentar erlaubt.

                #24
                Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                Heute Vormittag leider doch keine Zeit gehabt, Schade, sehr gut gelaufen. Nun zu heute Abend:


                Mensur Suljovic - Robert Thornton 2 over 6,5 180er

                @ 2,00 bwin

                3/10

                Thornton mit einer guten 1 Runde gegen Dolan (7 180ern in 4 Sets). 4 Sets sind hier heute Abend ja auch safe. Wobei ich keinen glatten Sieg von Mensur (Suljovic auf der WM Bühne noch nicht oft mit seinem A Game gezeigt). Thornton wird sein Power-Scoring brauchen wenn er eine Chance haben will und da wird er seine 180er schmeißen.


                Gary Anderson - Paul Lim over 9,5 180er

                @ 1,87 bwin

                5/10


                Gut spielbar, Anderson mit 7 180ern in 3 Sets in Runde 1. Lim mit insgesamt 10 180ern in Vorrunde und Runde 1. Gefahr vll. ein wenig das Anderson hier drüber fährt. Aber Lim sehr Erfahren und Gary muss hier auch erst einmal mit dem langsamen Wurfstil von Lim klar kommen. Line in 4 Sets aber zu schaffen.



                Michael van Gerwen - James Wilson over 12,5 180er

                @ 2,00 bwin

                2/10

                Mit Vorsicht zu genießen aber Wilson auch einer der extrem viele 180er schmeißt wenn der 1 Dart funktioniert (5 180er in Runde in 4 Sets). Van Gerwen KANN das auch (4 180er in 4 Sets). Zuletzt aber nicht mehr so viele kann aber immer explodieren und wirft dann auch eine 180 nach der nächsten. Gefahr hier natürlich sehr groß das van Gerwen das hier glatt 4:0 gewinnt, deswegen auch nur small. In 4 Sets halte ich das hier aber auch machbar, Spekuliere aber auf 5 Sets und dann sollte das hier ohne Gefahr durch gehen.

                Thornton nicht konstant genug. 5 180er
                -3EH


                Anderson - Lim 10 180er dank Paul.
                +4,35EH


                Wilson gewinnt nicht ein Leg und damit auch nur 8 180er
                -2EH


                -1,35EH hier heute.


                Insgesamt WM 2018: +14,07EH


                Kommentar


                  #25
                  Tag 10 der WM:

                  Steve West - Jermaine Wattimena 1 mehr 180er
                  Daryl Gurney - John Henderson 1 mehr 180er
                  Raymond van Barnefeld - Kyle Anderson 2 mehr 180er

                  @ 2,42 bwin

                  5/10


                  3er Kombi sicherlich etwas mehr Risiko aber gehen wir mal kurz darauf ein: West ein richtig guter 180er Werfer (4 180er in Runde 1) gegen Wattimena (2 180er) der alles andere als regelmäßig eine 180 wirft. West hier der deutlich bessere 180er Werfer und er wird hier deutlich mehr wie Wattimena werfen. Gurney oft genug hier bereits geschrieben. Neben Chizzy bester 180er Werfer der Tour (7 Stück in Runde 1) gegen Henderson (2 in Runde 1) der kein schlechter 180er Werfer ist aber sein Wurfstil wird es nicht zulassen hier mit Gurney mitzuhalten. Partie 3 ist wohl das Match des Tages. Barney (3 180er in Runde 1) gegen Kyle Anderson (4 180er). Barney wirft nicht mehr soviele 180er wie noch vor Jahren. Hatte sich da Anfang des Jahres wieder etwas gesteigert aber mittlerweile wieder weniger wie die letzten Jahre auch. Kyle Anderson auch ein Spieler der auf die Triple 20 völlig On Fire ist. In Runde 1 da noch unter seinen Möglichkeiten geblieben. Will er van Barnefeld besiegen muss er das über den Scor und seine 180er tun und da wird er heute Abend für mich abliefern und mehr 180er werfen.



                  Michael Smith - Rob Cross over 14,5 180er

                  @ 1,83 bwin

                  3/10


                  Der Line ist hoch aber von beiden zu schaffen. Beide auch verdammt gute 180er Werfer. Smith mit 10 (!) 180ern in Runde 1. Cross mit 6 180ern. Beide hohes Tempo, wird dem Spiel gut tun und hier werden die 180er nur so fliegen. Erwarte hier auch ein engeres Match wie die Bookies. Quoten zu eindeutig Richtung Cross. Erwarte hier mind. 6 vielleicht sogar 7 Sets damit dann mehr wie genug Zeit für 180er.



                  Michael Smith Checkout over 118,5

                  @ 1,91 bwin

                  2/10


                  Line zu niedrig. Smith checkt auch unfassbar gut, Eine 119+ traue ich Michael hier alle mal zu, dazu erwarte ich halt ein enges Match mit vielen Legs also wird Smith hier öfters die Chance kriegen zu checken. Nehme ich noch small mit.

                  Kommentar


                    #26
                    Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                    D. Webster - Petersen
                    Super Spot hier für mich. Für mich D. Webster seit 1-2 Jahren in allen Belangen überlegen, insbedondere aber bei den 180ern. In den letzten 4 Partien hat
                    Petersen nur 2 Stück geworfen. Davon in drei Partien überhaupt keine. Hier ist noch zu erwähnen, dass Petersen sogar 2/4 Partien mit einem Average
                    von 75 unterwegs war. Das hat nix mit einer PDC Wm zu tun.
                    Daree sehe ich irgendwie gerne. Bringt n gutes Tempo und Schwung mit. Für mich ist er hier 1-2 Klassen stärker.
                    Der Sieg für mich eigtl. relativ safe. Ich gebe Petersen max. einen Set. Die 180er muss ich noch dazu nehmen. 3-4 wirft Webster für mich hier locker. Warum sollte
                    Petersen jetzt plötzlich explodieren? Glaube ich nicht. Normal müsste ich hier größer, aber die WM udn auch der Sport an sich hat nunmal immer Überraschungen am Start.
                    Dennoch:

                    D. Webster mehr 180er @ 1,73 willhill 5/10 (guts 1,7 netto)

                    D. Webster -1,5 Sets @1,7 bwin 4/10 (vllt. mit dem ein oder anderen Pusher, muss jeder selbst wissen)

                    D. Webster -2,5 Sets @ 3,5 willhill 1/10



                    Dekker - Van den Bergh
                    Beide Außenseiter hiem empfohlen, beide gewonnen. Dimitri für mich aber ganz sicher der Bessere. Gegen Stephen mit Avrg 104 ein tolles Match gemacht. Ich hab zu ihm ja schon was geschrieben.
                    Will ich hier nicht weiter ausführen. Längere Distanz zudem = besser für die besseren Spieler. Ich sage hier sogar 4:1 Sehe für Dekker max. 2 legs. Dimi macht das! Quoten bei bwin einfach nur top!

                    Zudem Barney & Gurney.
                    Ich glaube er ist dann doch wieder so einigermaßen in WM Form. Hat mir gestern ausgesprochen gut gefallen. Average und Checkout top. Hier ist noch nicht Schluss für ihn.
                    Egal wie eng es hier werden könnte, Barney setzt sich durch. Gurney schreib ich nix mehr zu. Hendo gestern so lala easy durch. Gurney brutal stark. Keine Hürde für ihn. Ich mag das Treble
                    irgendwie. Augenmerk aber insbesodnere auf Dimitri. Top Spot mMn. 8 EH ne Wucht ja, aber first to 4 zieht Dimitri das einfach.

                    van den Bergh + van Barneveld + Gurney @ 2,56 bwin 3/10

                    van den Bergh -1,5 Sets @ 2,25 bwin 4/10

                    van den Bergh -2,5 Sets @ 3,75 bwin 1/10



                    Van der Voort - Beaton
                    Hier nur kurz: Ich gehe hier ganz klar mit Vincent. In den letzten Jahren immer mal wieder mit Rückenproblemem usw. zu kömpfen gehabt.
                    Jetzt eigentlich wieder soweit fit und richtig hungrig gegen Chizzy. Hat mir super gefallen. Viele 180er, gutes Tempo. Beaton, naja... Sein Gegner mehr als nur schwach fand ich.
                    Hatte diverse Chancen auf die Doppel, die er nicht nutzte. Jetzt bis 4 Sets, da glaube ich dann doch aber mal ganz stark an Vincent. Er ist eigentlich der bessere. Sollte er annähernd
                    an die Form im Erstrundenspiel anknüpfen können, gewinnt er das locker mMn.

                    Suljovic - Thornton
                    Mensur hat nicht unbedingt so stark überzeugt. Gab aber selbst offen und ehrlich zu, dass er auch nicht mehr machen musste. Die erste Runde ohnehin häufig so, dass man irgendwie durckommen muss als Favo.
                    Das hat er gepackt und war sichtlich erleichtert. Gegen Thornton wird er anders auflaufen und ist immer in der Lage sich zu steigern. Robert ist für mich kein Top Spieler.
                    Klar an er das ein oder andere sehr gute Leg spielen. Er kann sich hier auch gut und gerne nen Set holen und einige 180er werfen. Trotzdem ist Mensur einfach viel stärker.
                    Top Jahr hinter sich und nun auch die so oft schwere Runde. Kann hier nur einen Sieger geben.

                    Van der Voort + Suljovic @ 2,24 bet365 4/10
                    Webster nur 3:2 (unglaublich nach Matchdarts auf 3:0)
                    Van den Bergh 4:2
                    VdV 4:0
                    Mensur 4:2
                    Gurney 2:4

                    - 4,04 EH leider...

                    Kommentar


                      #27
                      Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                      Tag 10 der WM:

                      Steve West - Jermaine Wattimena 1 mehr 180er
                      Daryl Gurney - John Henderson 1 mehr 180er
                      Raymond van Barnefeld - Kyle Anderson 2 mehr 180er


                      @ 2,42 bwin

                      5/10

                      3er Kombi sicherlich etwas mehr Risiko aber gehen wir mal kurz darauf ein: West ein richtig guter 180er Werfer (4 180er in Runde 1) gegen Wattimena (2 180er) der alles andere als regelmäßig eine 180 wirft. West hier der deutlich bessere 180er Werfer und er wird hier deutlich mehr wie Wattimena werfen. Gurney oft genug hier bereits geschrieben. Neben Chizzy bester 180er Werfer der Tour (7 Stück in Runde 1) gegen Henderson (2 in Runde 1) der kein schlechter 180er Werfer ist aber sein Wurfstil wird es nicht zulassen hier mit Gurney mitzuhalten. Partie 3 ist wohl das Match des Tages. Barney (3 180er in Runde 1) gegen Kyle Anderson (4 180er). Barney wirft nicht mehr soviele 180er wie noch vor Jahren. Hatte sich da Anfang des Jahres wieder etwas gesteigert aber mittlerweile wieder weniger wie die letzten Jahre auch. Kyle Anderson auch ein Spieler der auf die Triple 20 völlig On Fire ist. In Runde 1 da noch unter seinen Möglichkeiten geblieben. Will er van Barnefeld besiegen muss er das über den Scor und seine 180er tun und da wird er heute Abend für mich abliefern und mehr 180er werfen.



                      Michael Smith - Rob Cross over 14,5 180er

                      @ 1,83 bwin

                      3/10

                      Der Line ist hoch aber von beiden zu schaffen. Beide auch verdammt gute 180er Werfer. Smith mit 10 (!) 180ern in Runde 1. Cross mit 6 180ern. Beide hohes Tempo, wird dem Spiel gut tun und hier werden die 180er nur so fliegen. Erwarte hier auch ein engeres Match wie die Bookies. Quoten zu eindeutig Richtung Cross. Erwarte hier mind. 6 vielleicht sogar 7 Sets damit dann mehr wie genug Zeit für 180er.



                      Michael Smith Checkout over 118,5

                      @ 1,91 bwin

                      2/10

                      Line zu niedrig. Smith checkt auch unfassbar gut, Eine 119+ traue ich Michael hier alle mal zu, dazu erwarte ich halt ein enges Match mit vielen Legs also wird Smith hier öfters die Chance kriegen zu checken. Nehme ich noch small mit.
                      Komischer Abend...

                      4:0 180er West
                      7:5 180er Gurney
                      7:5 180er Van Barnefeld

                      -5EH


                      28 (!) 180er bei Smith - Cross

                      +2,49EH


                      Smith verpasst mehrfach höhere Checkouts aufs Doppel

                      -2EH

                      Gesamt: -4,51EH

                      Insgesamt WM 2018: +9,56EH


                      Schöne Weihnachten allen, danach gibt's nochmal einen Versuch :)

                      Kommentar


                        #28
                        Münch - Alcinas
                        van der Voort - van Barneveld


                        Für mich die erste Parie, die ich früh anpacken muss, die des letzten Deutschen gegen Toni aus unserem 17. Bundesland Mallorca.
                        Für mich ist das hier nicht 50/50. Kevin ist für mich der bessere Spieler. Er hat a) einen wesentlich höheren Average gespielt, weit mehr 180er
                        geworfen und das Gesamtpaket stimmt für mich hier einfach bei ihm. Er kann absolut ohne Druck aufspielen, da die Sensation, mit dem Sieg über A. Lewis sowieso nicht
                        mehr zu toppen ist. Bei einer Distanz bis 4, muss ich Kevin hier einfach etqas höher spielen. Toni hingegen hat mich auch 0 überzeugt gegen Reyes. Vielmehr hat mich
                        Christo Reyes in diesem Spiel enttäuscht. Toni kommt auch aus de mE-Dart Bereich, bzw. ist auf E-Dart Turnieren unterwegs.
                        Ich kann mich nicht vrostellen, dass er Kevin hier 4 Sätze abnimmt. Da müsste schon einiges passieren. Dafür noch eine 1,95 auf Kevin muss ich einfach heute schon zuschlagen.
                        Zudem etwas größer für mich die 180er Wette: Bwin hat hier noch eine 1,55 auf Kevin mehr 180er. Fantastisch! WIr haben alle gesehen, wie er die 180er werfen kann.
                        Toni hingegen mit 1er nur gegen Christo. Selbst wenn er auf der Distanz mal 4-5 werfen sollte (was ich schon fast nicht glaube) ist doch Kevon hier sowas von locker in
                        der Lage mal 7-8 zu werfen. Das hat er ja auch bereits in 4 Sets gegen Adrian getan. Die 1,2-1,35 bei anderen Bookies da schon näher dran an der Realtität.
                        Zudem gehe ich nicht von einem Spiel aus, in dem sich die beiden zu einem Top-Average hochschaukeln könnten. Ich traue Toni ier absolut nicht zu , auf dieser Distanz die 90+ Marke zu überschreiten. Das hat er die letzten 4 Spiele nicht annähernd geschafft und es wird auf längerer Distanz nicht besser.
                        Von daher noch ganz schmal auf das under 89,5. Zu den 180ern nen kleiner Pusher: Ich nehme die 10,5 Linie der 180er bei bwin zwischen van der Voort & van Barneveld.
                        Für mich minimum 5 sets. Wenn nicht sogar 6, so wie Vincent gespeilt hat. Barney's 180er haben wir bereits gesehen. Zuletzt 7 .Vincent auch 7 in 4 Sets.
                        In meinen prognostitzierten 5+ Sets, halte ich es fast für ausgeschlossen, dass die beiden hier nicht mind. 11 zu Stande bringen.

                        Von daher für mich Recht früh folgendes:

                        Kevin Münch @ 1,95 bwin 4/10

                        Kevin Münch mehr 180er & VdV-Barney 11+ 180er @ 2,02 bwin 5/10

                        Toni Alcinas average under 90,5 @ 1,91 bwin 3/10



                        Interessant für mich noch die Siege von Webster & Richardson, da die Spiele gegen 50/50 gehen. Denke da kommt noch was von mir.

                        Jetzt genieß aber erstmal alle die Weihnachtstage!
                        Zuletzt geändert von Schumi; 25.12.2017, 19:17. Grund: Wieder mal vertippt. War von Anfang an 90,5

                        Kommentar


                          #29
                          Für heute dann auch nochmal zwei Tipps von mir

                          Michael van Gerwen - Gerwyn Price

                          Viele Worte zu den Spielern, besonders zu MvG sind nicht von Nöten. Er hat in der letzten Runde mit einem 108er Average und dem WhiteWash gegen Wilson gezeigt, dass er der Spieler ist den es bei dieser WM zu schlagen gilt. Wilson war trotz 96er Average nicht in der Lage ein Leg für sich zu entscheiden. Er konnte beim Scoring einfach nicht mithalten und hatte dementsprechend sehr wenig Darts auf die Doppel (was zwangsläufig vorteilhaft für den Average ist). Price ist vom Scoring nochmal ein deutliches Stück stärker als Wilson, sodass er mehr Darts auf die Doppel bekommen wird. Wenn er hier zu Stelle ist sehe ich ihn aufjedenfall mindestens einen Satz gewinnen. Die bisherigen Averages waren solide (101,97). Für die Quote nehme ich das Over mit

                          Over 4,5 Sets @1,9 Diverse 5/10

                          Alan Norris - James Richardson


                          Zwei Spieler die Wissen wo das Tripple-20 Segment hängt. Beide Spieler solide 180-Werfer und beide in ihrer ersten Partie mit 4 Maximums bei 3 Sätzen. Denke das wird hier heute eine relativ enge Kiste mit 6-7 Sätzen sodass die Linie für die 180er für mich zu tief angesetzt ist. Gerade in einem engen Match schaukeln sich die Profis des öfteren hoch und genau das erwarte ich auch hier. Kann mir hier eine Partie vorstellen, die in die Richtung von Cross vs. Smith geht (evtl. nicht das gleich hohe Niveau).

                          Über 12,5 180er @2,2 Diverse 4/10

                          Kommentar


                            #30
                            Für heute:


                            Simon Whitlock - Darren Webster 1 over 5,5 180er
                            Peter Wright - Jamie Lewis 2 over 3,5 180er

                            @ 2,00 bwin

                            5/10


                            Whitlock gegen Webster. Simon ein richtig guter 180er Werfer (5 180er in Runde 1). Erwarte auch heute viele 180er von Whitlock. Distanz erhöht sich zu Runde 1 nochmal um ein Set. Wird auch keinen glatten Sieg geben (erwarte hier normal Minium 6 Sets aufwärts) und damit genug Zeit für Simon hier mind. 6 180er zu werfen. Dazu mind. 4 180er von J. Lewis. Lewis in der Vorrunde (2 180er) und in der 1 Runde (5 180er) mit sehr guten Auftritten. Peter Wright nach seiner Krankheit definitiv noch nicht auf der höhe. Sollte aber keine Rolle für die Wette sein. 4 Sets sind hier safe und die sollten reichen das Lewis hier mind. eine 180 pro Set wirft. Durchaus aber auch 5 Sets hier möglich und dann sollten die 4 180er von Jamie safe sein.


                            Vincent van der Voort - Raymond van Barnefeld over 12,5 180er

                            @ 1,83 bwin

                            3/10


                            Vincent überraschend Stark unterwegs, spielt gegen van Barnefeld der bei der WM immer sein A-Game dabei hat. Vor allem van der Voort mit vielen 180ern in Runde 1 (6 180er) und in Runde 2 (7 180ern). Das waren auch alles glatte Siege. Van Barnefeld in Runde 1 (3 180ern) und in Runde 2 (7 180er) auch überraschend gut unterwegs auf die 180er. Erwarte hier auch keinen glatten Sieg sondern auch mehr Sets (5,6 Sets vielleicht sogar alle 7). Dafür ist mir der Line zu niedrig.


                            Norris - Richardson hatte ich auch so wie FerryMan auf dem Schirm. Da er es gepostet hat werde ich das nicht auch noch tun. Unterschreibe den Pick vollkommen so und erwarte hier auch viele 180er.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.