X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UFC 220 - MIOCIC vs NGANNOU

    In der Nacht auf Sonntag findet einer der besten heavyweight fights der UFC Geschichte statt.
    Zum einen der amtierende Champion Stipe Miocic gegen den Herausforderer Francis Ngannou.

    Als ich einen Blick auf die qouten warf kappierte ich nix mehr. Stipe underdog, der den langsten win streak in der UFC Geschichte ( schwergewicht) hatte ist Underdog? Der Mann der Overreem, dos Santos und Werdum allesamt in der ersten Runde K.o. schlug? No way! Ngannou der angeblich den starksten punch hat der jemals gemessen wurde. Er wird mmn medial so gehyped das man meint stipe hätte keine chance.
    alles methode der UFC um im vorhinnein Kämpfe offener darzustellen und um somit mehr PPV zu verkaufen.. nicht falsch verstehen, Ngannou ist mit Abstand stipe's toughest test, trotzdem ist hier max. eine quotierung von 50 50 angebracht ist... Ngannou kann kein so großer Favorit sein, denn er hatte bis auf Overreem, der eig auch kein besonders guter Gegner war, keine grosartigen namen geschlagen.
    Groundgame bei beiden identisch, Kraft mmn bei beiden identisch, hier wird die tagesform entscheiden.. Fur mich muss man die quote auf stipe small versuchen.. Value vorhanden...

    Miocic @ 2,65 5Dimes 3/10

    #andstill..... #fuckdathype

    #2
    So, dann meld ich mich auch mal wieder....

    Und zwar ist hier Ngannou für mich zurecht Favorit, einfach aus dem einfachen Grund, das Miocic nicht die Mittel hat, um Ngannou gefährlich zu werden.

    Striking Ngannou meilenweit vorne, braucht man nicht diskutieren.
    Quasi einzige Möglichkeit für Miocic wäre das wrestlen, und hier kommt auch das Problem.
    Miocic setzt am Rumpf an, um die Gegner runterzubekommen. Bei Ngannou unmöglich, man müsste tiefer zu den Beinen.
    Hier besteht die Gefahr des Knies und somit frisst er entweder dieses oder er probierts n paar mal und muss dann unglücklicherweise und verzweifelt doch mit Striking versuchen....Und wie gesagt, hier sehe ich keine Chancen für Miocic.

    Maximal überlebt Miocic hier die erste Runde. Sobald ne Bombe trifft, wars das. Auch wenn er n Glaskinn ist, der Knockout Punch gegen Overeem hätte n Rhinozeros gefällt. Ich traue ihm aber auf jeden Fall zu die erste zu überleben, aufgrund seiner Erfahrung.

    Laut Aussage von Francis, begann er sich ernsthaft auf seine MMA Karriere zu konzentrieren und richtig ernstzunehmen, nachdem er seine einzige Niederlage kassiert hat. Ngannou befindet sich auf einer Mission, auf einem Pfad der Zerstörung, und da wird ihn kein Miocic aufhalten können.

    Somit, da ich nicht sehe wie Miocic Ngannou runterbringt (und selbst wenn, soll er ihn erstma da halten) und ich Ngannou im Striking immens weit vorne sehe, gehe ich hier auf Win Ngannou ab Runde 2.

    Somit hätten wir:

    Kampf endet in Runde 2 = 2/10 @4,50
    Francis Ngannou – Runde 2 = 1/10 @8
    Francis Ngannou – Runde 3 = 0,5/10 @17
    Francis Ngannou – Runde 4 = 0,25/10 @29
    Francis Ngannou – Runde 5 = 0,25/10 @34

    Somit hätten wir n kleinen aber doch feinen Gewinn, wenn Miocic die erste Runde überlebt (mMn die einzige wirkliche Gefahr die bets zu verlieren, also das Ngannou ihn schon in der ersten wegbombt) und ansonsten keine Überraschungen passieren.............



    Kommentar


      #3
      Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen
      In der Nacht auf Sonntag findet einer der besten heavyweight fights der UFC Geschichte statt.
      Zum einen der amtierende Champion Stipe Miocic gegen den Herausforderer Francis Ngannou.

      Als ich einen Blick auf die qouten warf kappierte ich nix mehr. Stipe underdog, der den langsten win streak in der UFC Geschichte ( schwergewicht) hatte ist Underdog? Der Mann der Overreem, dos Santos und Werdum allesamt in der ersten Runde K.o. schlug? No way! Ngannou der angeblich den starksten punch hat der jemals gemessen wurde. Er wird mmn medial so gehyped das man meint stipe hätte keine chance.
      alles methode der UFC um im vorhinnein Kämpfe offener darzustellen und um somit mehr PPV zu verkaufen.. nicht falsch verstehen, Ngannou ist mit Abstand stipe's toughest test, trotzdem ist hier max. eine quotierung von 50 50 angebracht ist... Ngannou kann kein so großer Favorit sein, denn er hatte bis auf Overreem, der eig auch kein besonders guter Gegner war, keine grosartigen namen geschlagen.
      Groundgame bei beiden identisch, Kraft mmn bei beiden identisch, hier wird die tagesform entscheiden.. Fur mich muss man die quote auf stipe small versuchen.. Value vorhanden...

      Miocic @ 2,65 5Dimes 3/10

      #andstill..... #fuckdathype
      Miocic nach punkten
      ​​​​​​#andstiiiiiiiiiillllll....

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.