X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UK Open 2018

    Anderson - Cross

    Wollte eig. dafür kein neues Thema aufmachen, komme aber nicht drum rum.
    Beides absolute Elite wenn es um 180er geht. Gary zuletzt 9 Stück gegen Wattimena. Auch Cross mit sehr guten Ergebnissen hinsichtlich der 180er.
    Cross: 7,6,4 in der UK Open.
    Gary: 1,5,9.
    Fakt aber, dass dieses Spiel mMn mind. 16-17 legt haben wird. Es wird also sehr eng und lang. Den beiden traue ich es sogar zu, dass sie sich hochschaukeln können. Traue beiden hier mind. 6+ 180er zu. Die Linie bei bwin für mich eig. allemal zu knacken. Ich greife noch Small zu 1-2 höheren, empfehle aber die 11,5.

    over 11,5 180er @ 2,15 bwin 4/10


    #2
    Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
    Anderson - Cross

    Wollte eig. dafür kein neues Thema aufmachen, komme aber nicht drum rum.
    Beides absolute Elite wenn es um 180er geht. Gary zuletzt 9 Stück gegen Wattimena. Auch Cross mit sehr guten Ergebnissen hinsichtlich der 180er.
    Cross: 7,6,4 in der UK Open.
    Gary: 1,5,9.
    Fakt aber, dass dieses Spiel mMn mind. 16-17 legt haben wird. Es wird also sehr eng und lang. Den beiden traue ich es sogar zu, dass sie sich hochschaukeln können. Traue beiden hier mind. 6+ 180er zu. Die Linie bei bwin für mich eig. allemal zu knacken. Ich greife noch Small zu 1-2 höheren, empfehle aber die 11,5.

    over 11,5 180er @ 2,15 bwin 4/10
    Gary 2 !!
    Cross 5 = 7 Gesamt = Lost = -4 EH

    15 Legs auch einfahc zu wenig. Cross 5:4 vorne, dann 5:10 ft. zudem macht Gary nicht mit. Nur 2 Maxima. Würde ich dennoch wieder so spielen.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.