X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Snooker The Masters 2010

    Double: Williams & Murphy @1.95 bet365 Einsatz: 2/5pts

    Mark Williams - Rory McLeod

    Williams hat nach seinem bitteren Abgang aus den Top 16, in dieser Spielzeit den Sprung in die Top 16 geschafft. Anfang des Jahrtausend prägte er ja noch die Snooker Szene. In seiner Karriere hat er 16 Ranking Turniere gewonnen u.a. zweimal die World Championchips. Er hat bis dato in der Spielzeit 2009/2010 immer die erste Runde überstanden, sein Highlight war sicher das Halbfinale beim Grand Prix im Oktober letzten Jahres. Das Masters selber hat er zweimal gewonnen.

    McLeod hat ja als Quali Sieger den Sprung zum Masters geschafft. Das war sicher sein größter Erfolg in seiner Karriere, nachdem er sich bei der letzten World Championchips zum erstenmal dafür qualifizieren konnte. Er ist schon lange dabei, aber er schaffte noch nie den Sprung unter die letzten 16 bei einem Ranglistenturnier. Eine zusätzliche Einnahmequelle hat er ja im Quatar gefunden, wo er ja deren Snooker Nationalmannschaft betreut.

    Shaun Murphy - Stephen Hendry

    Murphy war im Sommer bei der World Serie of Snooker sehr erfolgreich. Die Form rettete er bis zum Shanghai Masters wo er das Halbfinale erreichte. Beim Grand Prix und der UK Championchip konnte er dann nicht mehr glänzen.

    Über Stephen Hendry muss man ja nichts mehr sagen. er prägte den Snookersport wie kein anderer in den 90er Jahren. Bei den bisherrigen 3 Ranglistenturnieren in der Spielzeit war dann immer in der Runde der letzten 16 Schluss.

    Williams ist gegen McLeod der Favorit, auch wenn der zur Zeit sein höchstes Ranking hat und die Qualifikation zum Masters gewann. Auch wenn die Niederlage von Williams bei der UK Championschip gegen Peter Lines das nicht rechtfertigt, aber der Waliser ist wieder auf dem Weg nach oben. Murphy hat seine gute Form im Sommer und beim Shanghai Masters nicht kompensieren können für den Grand Prix und der UK Championchip. Aber auch Hendry hat in dieser Spielzeit bis dato noch kein Highlight setzen können.

    The german One

    #2
    Zitat von The german One Beitrag anzeigen
    Double: Williams & Murphy @1.95 bet365 Einsatz: 2/5pts
    Williams 6:2
    Murphy 6:4

    The german One

    Kommentar


      #3
      Stephen Maguire - Mark King === +2.5 Sets (1.90) bet365 Einsatz: 2/5pts

      Das Spiel beginnt gleich, daher nur eine Kurzfassung.

      King konnte sich gestern beim Wildcard Match schon einmal einspielen. Sein 6-2 Sieg gestern gegen Jimmy White war souverän und nie gefährdet. King hat konsequent die Fehler von White bestraft. Der Auftritt war solide mit fünf Breaks über 50.

      Maguire hat natürlich mehr Potenzial. Aber bei seiner Halbfinalniederlage bei der UK Championchips gegen Ding Junhui hat er mir nicht gefallen, davor hatte ja Maguire lösbare Aufgaben. Beim Grand Prix ist er ja auch schon früh gescheitert. Im Proviosional Ranking ist er auch schon von 2 auf 6 gefallen.

      Da ich mit der Kombi erfolgreich war, spiele ich die Continued Bet.

      The german One

      Kommentar


        #4
        Zitat von The german One Beitrag anzeigen
        Stephen Maguire - Mark King === +2.5 Sets (1.90) bet365 Einsatz: 2/5pt
        6-3

        Mark King verhaut mir den perfekten Tag. King führte 2-0 und 3-2, ein Maguire hatte keinen guten Tag. In Frame sechs, King führte 3-2, also brauchte für mein Bet nur noch einen Satz, beide hatten ihre Chancen in diesem Frame und dann brauchte Maguire auf einmal Zusatzpunkte um den Frame zu gewinnen. Was Mark King dann gespielt hat war einfach nur peinlich. Überhaupt gab es nur einen Frame den Maguire gewann, wo Mark King chancenlos war. In den anderen Frames schaffte es King immer in Führung zu gehen und verschoss dann wirklich immer und immer wieder die leichtesten "Bälle", teilweise sogar vom Spot.

        Solche verlorenden Bets regen mich einfach auf ...... und dass war auch der letzte Bet für das Masters.

        The german One

        Kommentar


          #5
          Ronnie O`Sullivan - Neil Robertson === höchste Break @2.50 bet365 Einsatz: 1/5pts

          In diesem Matchup gefällt mir die Quote die man mit kleinen Einsatz spielen kann.

          Also wenn man bis dato die Spiele verfolgt hat, ist es einen dann schon aufgefallen, dass hohe Breaks eher Mangelware waren. Jimmy White sagte ja nach der Niederlage, dass der Tisch sehr schnell sei. Bei dem gestrigen Match Maguire/King waren doch einige Stellungsfehler dabei.

          Beide Spieler müssen sich heute erst mit den Bedingungen vertraut machen. Robertson ist in einer starken Form. Bei seiner UK Chs Niederlage gegen Higgins schaffte er ja auch 3 Century Breaks. O`Sullivan ist keiner der schon in der ersten Runde groß aufspielt, aber bei diesem Format muss er das eigentlich schon, den Robertson ist aktuell in einer guten Form.

          Beide Spieler sind in der Lage hohe Breaks zu spielen, ob O`Sullivan schon in der ersten Runde sein Spiel findet und in sein Breakbuilding kommt, ist gerade bei ihm spekulativ.

          Die Quote machts in dem Fall ....... Kleiner Einsatz

          The german One

          Kommentar


            #6
            Ali Carter - Mark Williams

            Ali Carter - Mark Williams (Dienstag, 20:00 Uhr)


            Mark Williams hat sich bei einem Autounfall leicht am Nacken verletzt, wird aber wohl heute Abend spielen.
            (Info aus dem Snooker-Blog von Dave Hendon, www.twitter.com/davehendon).


            Bei Betfair sind die Quoten daraufhin von ca. 1.68 auf 1.57 auf Carter zurückgegangen.

            Die Bookies haben die Quoten auch etwas gekürzt, Betfred hat noch eine 1.62 oder 2.10 für das -1.5 Handicap auf Carter.

            Hatte schon vorher überlegt, noch zu 1.67 auf Carter zu spielen, nach dieser Nachricht werde ich es zu 1.62 tun.


            Ali Carter 1.62
            6/10

            Ali Carter -1.5 2.10
            2/10

            Kommentar


              #7
              Zitat von The german One Beitrag anzeigen
              Ronnie O`Sullivan - Neil Robertson === höchste Break @2.50 bet365 Einsatz: 1/5pts
              Robertson mit einer 140er Clearance im achten Frame

              The german One

              Kommentar


                #8
                Zitat von Clark Beitrag anzeigen
                Ali Carter - Mark Williams (Dienstag, 20:00 Uhr)


                Mark Williams hat sich bei einem Autounfall leicht am Nacken verletzt, wird aber wohl heute Abend spielen.
                (Info aus dem Snooker-Blog von Dave Hendon, www.twitter.com/davehendon).


                Bei Betfair sind die Quoten daraufhin von ca. 1.68 auf 1.57 auf Carter zurückgegangen.

                Die Bookies haben die Quoten auch etwas gekürzt, Betfred hat noch eine 1.62 oder 2.10 für das -1.5 Handicap auf Carter.

                Hatte schon vorher überlegt, noch zu 1.67 auf Carter zu spielen, nach dieser Nachricht werde ich es zu 1.62 tun.


                Ali Carter 1.62
                6/10

                Ali Carter -1.5 2.10
                2/10

                Ali Carter - Mark Williams 3-6


                Bin sehr enttäuscht, sorry guys.

                Bericht: World Snooker

                Kommentar


                  #9
                  Stephen Maguire - Ryan Day @1.74 pin Einsatz: 2/5pts

                  Maguire schaffte nach einem 0-2 und 1-3 Framesrückstand dann doch noch die Wende gegen Mark King. Aber man muss es erwähnen das Mark King sich im fünften Frame selber geschlagen hat. Hätte King diesem Frame zum 4-1 geholt, wäre er auch an diesen Tag als Sieger vom Tisch gegangen. Maguire hat an diesem Tag seine zweite, dritte Chance genutzt. Der Schotte hat sich dann von Frame zu Frame steigern können und schaffte dann gegen Ende des Matches hohe Breaks die Frame entscheidend waren.

                  Ryan Day hatte mit dem 6-0 zum Auftakt sicher einen perfekten Tag. Aber er gewann zwar klar, aber vom Niveau her war das Match sicher das Schwächste in der ersten Runde. Bei Joe Perry ging an diesem Tag überhaupt nichts. Das 67er Break in Frame zwei von Ryan Day war das Highlight in diesem Match.

                  Beide Spieler profitierten von den vielen Fehlern ihrer Gegner. Maguire konnte sich gegen Ende etwas steigern. Auf der anderen Seite reichte eine mittelmäßige Leistung aus für Ryan Day, weil Joe Perry einen rabenschwarzen Tag erwischte.

                  Ryan Day hatte zum Auftakt der Spielzeit 09/10 das Viertelfinale bei den Shanghai Masters erreicht, scheiterte dann aber beim Grand Prix und der UK Chs jeweils in der ersten Runde. Maguire konnte Day 2008 bei zwei Ranglistenturnieren besiegen. Die etwas bessere Form hat der Schotte.

                  The german One

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hirne auch über diesem Match.

                    Wie du richtig sagst, profitierten beide von den Schwächen ihrer Gegner in der vorigen Runde. Day wahrscheinlich noch mehr als Maguire. Deswegen ist die Frage nach der Form eher schwer zu beantworten.

                    Wichtig ist meiner Meinung nach noch die Selbtseinschätzung beider Spieler. Wenn man mal die britische Presse liest, hadert Maguire mit sich und seinen bisherigen Leistungen, sieht sich selbst als derzeitige Nr. 2 der Welt als nicht gut genug an:
                    "Maybe I'm not handling the fact I'm No.2 in the world. Sometimes it's quite hard to believe because last season I didn't do much. I just have to start playing like I'm a top-four player in the world because I've only shown that in glimpses. China was the last tournament, it was probably my last big final which is not good enough. I've not been playing well enough."
                    Für Day ist das Masters von hoher Bedeutung ("The Masters is third on my list of tournaments I want to win behind the World and UK Championships.") und er gibt dem Außenseiter generell die einfachere Ausgangsposition - in diesem Fall wäre er das. Ich halte Day weiterhin für einen der unterschätztesten Spieler der Tour, auch von den Bookies.

                    Das Match ist nahezu offen, lediglich die H2Hs zu Gunsten Maguire bringen mich von einem Pick auf Day ab. Könnte ein enges Match werden, deswegen das OVER interessant, da habe ich leider keine Quoten zur Hand.
                    Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                    Kommentar


                      #11
                      Das zweite Viertelfinale heute ist Mark Allen gegen Mark Selby. Die Buchmacher favorisieren Selby hier deutlich.

                      Allen hat in seinem jungen Alter (23) noch ein ungeheures Potential und galt vor ein paar Jahren als Ausnahmetalent. Sein Weg nach oben begann letztes Jahr und scheint sich diese Saison fortzusetzen. Sein Sieg gegen Higgins war sicher etwas überraschend, Higgins war allerdings auch sehr schwach im Lochspiel.

                      Selby ist ja selbst noch sehr jung (26) und war schon in den Top 4 der Welt. 2008 war sein Jahr, 2009 dagegen enttäuschend. Im Dezember immerhin wieder ein Viertelfinale und dann in Runde 1 ein richtig guter Auftritt gegen Ding Junhui, insgesamt steigende Tendenz.

                      Bei Allen gibt es zu beachten, dass ein guter Freund von ihm kurz vorm Turnier verstorben íst und er gegen Higgins nach eigener Aussage im letzten Frame schon mit den Tränen kämpfen musste. Das belastet ihn also schon merklich. Selby ist zu Recht Favorit, aber die Quote (1.56 Pinnacle) ist mir zu dünn.
                      Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Majo Beitrag anzeigen
                        Das Match ist nahezu offen, lediglich die H2Hs zu Gunsten Maguire bringen mich von einem Pick auf Day ab. Könnte ein enges Match werden, deswegen das OVER interessant, da habe ich leider keine Quoten zur Hand.
                        Ja das over Bet wäre wirklich interessant. Leider bieten "meine" Bookies nur den Dreierweg an. Nordicbet und PaddyPower haben den Zweierweg als Overbet im Angebot.

                        Mir hat in erster Linie die Quote gefallen bei pin. Für eine kleinere Quote hätte ich Maguire auch nicht gespielt, weil ich dann einen höheren Einsatz setzen müsste.

                        Day hat sich aber nicht entscheidend frei spielen können bei seinem 6-0 gegen Perry. Was Maguire gegen Ende des Spiels schaffte mit hohen Breaks, gelang Ryan Day eben nicht an diesem Tag, brauchte er auch nicht, weil sein Gegner an diesem Tag überhaupt nichts gelang.

                        The german One

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Majo Beitrag anzeigen
                          Für Day ist das Masters von hoher Bedeutung ("The Masters is third on my list of tournaments I want to win behind the World and UK Championships.")
                          Das ist kein Argument, da das Masters generell als drittwichtigstes Turnier angesehen wird, nicht nur von Ryan Day, sondern auch von Maguire und allen anderen ;)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kokokol Beitrag anzeigen
                            Das ist kein Argument, da das Masters generell als drittwichtigstes Turnier angesehen wird, nicht nur von Ryan Day, sondern auch von Maguire und allen anderen ;)
                            Google mal nach Higgins und seiner Meinung zum Masters.
                            Oder bei Ding und den anderen Asiaten wird vor dem Masters sicher auch noch China und Shanghai kommen.

                            Ansonsten hast du natürlich Recht.
                            Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von The german One Beitrag anzeigen
                              Stephen Maguire - Ryan Day @1.74 pin Einsatz: 2/5pts
                              6-1

                              The german One

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.