X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TISCHTENNIS TEAM WM

    Kennt jemand gute Seiten zu Tischtennis,wo so wie im Tennis alle direkten Duelle stehen und auch viel anderes?

    #2
    Hey Propheterle ich weiß von Felix das es dort eine Zeitschrift gibt die sich sehr mit Tischtennis befasst und alles beinhaltet nur kenne ich den Namen leider nicht mehr ist schon eine Ewigkeit her wo ich mit ihm Tischtennis Wetten gespielt habe,ich hoffe der meldet sich zu Wort und hilft dir mit dem Namen der Zeischrift weiter.

    Gruß Roter 96
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #3
      Re: TISCHTENNIS TEAM WM

      Zitat von Der Prophet
      Kennt jemand gute Seiten zu Tischtennis,wo so wie im Tennis alle direkten Duelle stehen und auch viel anderes?
      Wie wärs mit http://www.ittf.com/ = die Internationale

      http://www.ittf.com/protour_link_main.html dort kannst du bei Head 2 Head auf der linken Seite Namen der Spieler eingeben und die Seite spuckt dir die H2H 's aus die es gibt...

      www.usatt.org = die Amerikanische
      www.ettu.org = die Europäische

      Man hat ja sonst nix zu tun
      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

      Kommentar


        #4
        Dank euch beiden!

        Kommentar


          #5
          propheterl@

          ich gehe auch oft auf die seite

          www.tischtennis.de

          das ist wenigstens was in deutsch und viele infos gibt es auch.

          vor allem über die bundesliga informiere ich mich da. oft fehlen mal ein oder zwei spieler bei einer mannschaft. beim tischtennis ist so ne info viel wert. das hat mir schon so einiges gebracht.

          gruss
          felix

          Kommentar


            #6
            Sobald wer morgen irgendwo Tischtennisquoten sieht büdde sofort melden.Betandwin hats angekündigt und Centrebet hats gestern schon mal drinnengehabt.Ich glaub sprich bin mir ziemlich sicha,daß da vielleicht einiges geht.

            Kommentar


              #7
              Re: TISCHTENNIS TEAM WM

              Zitat von Der Prophet
              Kennt jemand gute Seiten zu Tischtennis,wo so wie im Tennis alle direkten Duelle stehen und auch viel anderes?
              www.tt-news.de ist auch eine ganz gute Seite. War allerdings schon längere Zeit nicht mehr auf dieser Seite und es kommt derzeit eine Fehlermeldung, keine Ahnung was da derzeit los ist.

              Folgende Quoten gibts derzeit bei http://www.unibet.co.uk:
              10:55 5472 China Men - Japan Men 1.02 8.50
              10:55 5473 Chinese Taipei Men - Russia Men 1.17 4.00
              10:55 5474 Frankreich Herren - Italien Herren 1.50 2.30
              10:55 5475 Hong Kong Men - Belgium Men 1.60 2.10
              10:55 5476 Korea Men - Austria Men 1.17 4.00
              10:55 5477 Schweden Herren - Deutschland Herren 1.83 1.83

              Dort ist aber derzeit wenn überhaupt nur eine telefonische Wettabgabe möglich.
              Gruß
              Alemanne

              Kommentar


                #8
                das sind die quoten bei nordicbet:

                TABLE TENNIS - International Team World Championships Men ID Date 1 2
                273659 02-03-04 11:00 Sweden - Germany 1.85 1.85
                273660 02-03-04 11:00 Taiwan - Russia 1.33 2.90
                273661 02-03-04 11:00 Hongkong - Belgium 1.50 2.30
                273662 02-03-04 11:00 China - Japan 1.01 9.00
                273663 02-03-04 11:00 Korea - Austria 1.33 2.90
                273664 02-03-04 11:00 France - Italy 1.45 2.45
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  centrebet hat auch ne reihe von paarungen drin, muszt mal schauen, prophet.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    Naja leida gibts nirgends viele Einzelpaarungen drinnen und nirgends steht wer bei den Mannschaften in der Deutschlandgruppe für sien Land spielt.Wer super,wenn das jemand rausfinden könnte.Beispielsweise habe ich keine Ahnung warum Norwegen so stark favorisiert wird....

                    Als Patriot werde ich AUSTRIA(4.1) spielen,aber empfehlen tu ichs keinem.In Sachen Einzelwetten werd ich eine Kombi Boll+Maze riskieren,wobei mir Boll viel sicherer erscheint.

                    Egal vielleicht erhöhen sie das Wettangebot in den nächsten Tagen und vielleicht wird ja auch irgendwann die offiziele Seite dazu aktualisiert auf der die neueste Story "Two days left" ist.

                    Aber wie gesagt livewetten bei betandwin,darauf bin ich gespannt.Werd versuchen es hier kurz zu posten.Is sicher einen Versuch wert,da i sicha besser bin im einschätzen vom Ausgang des matches als die Putzfrauen bei baw.

                    Kommentar


                      #11
                      Das mim Liveposten geht sehr schwer,des is zu schnell!
                      Einen kleinen Value gibts schon Deutschland(2.4).War anfangs 2.1 und ich seh keinen Grund wieso jetzt plötzlich um 0.3 ansteigen sollt,denn daß der Person den Roßkopf schlägt war recht klar.

                      Kommentar


                        #12
                        Meine Patriotenwette habe ich leida verloren(Korea Österreich 3:2-weil aus irgendeinen Grund der Trainer nicht den famos aufspielenden Gardos sondern den Mr.Serviceundsonstnix Lengerov aufgestellt hat),aber dafür is meine Valueempfehlung mit Deutschland kommen und meine Kombi schaut hoffentlich gut aus.Hoffentlich,weil i hoid ned weiß,wie Maze gespielt hat,aber seine zuletzt gezeigten Leistungen lassen mich mehr als hoffen.Leida hat die doofe offiziele Seite,die ich hiermit zur Witzseite des Jahres erkläre noch immer keine Aktualisierung bekommen.

                        Kommentar


                          #13
                          Kombi Boll+Maze durch!

                          Mein Tip für heute ROßKOPF versus YUAN JUAN CHI TIP2(1.4-cb)

                          Is leida keine tolle Quote,aber für Kombis ideal geeignet.Kann mir nicht vorstellen,daß Roßkopf hier gewinnt.Roßkopf war früher mein Lieblingsspieler-Idol,aber jetzt hat er seinen Zenit überschritten und gegen solche Leute wie Yuan Juan Chi die mit der neuen Technik spielen hat er wenig Chancen.Das is zu schnell für ihn.

                          Kommentar


                            #14
                            Fünfte WM-Medaille

                            Erst zum fünften Mal in der 78-jährigen WM-Geschichte holte eine Herren-Mannschaft des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) eine Medaille. Der größte Erfolg war 1969 in München die Silbermedaille für Eberhard Schöler und seine Teamkollegen.

                            1963, 1993 und vor sieben Jahren gewannen die DTTB-Mannschaften jeweils Bronze.

                            Gegen die stark eingeschätzen Taiwanesen holten Rekordnationalspieler Jörg Roßkopf sowie der EM-Zweite Torben Wosik und Ex-Europameister Timo Boll die Punkte zum angestrebten Sprung aufs Podest.

                            Roßkopf konnte dabei zum Auftakt den 25 Plätze höher eingestuften Weltranglistenvierten Chuan Chih-Yuan ebenso besiegen wie Boll im Abschluss-Einzel. Zuvor hatte der ehemalige Weltranglistenerste gegen den vier Positionen tiefer notierten Chiang Peng-Lung in seinem sechsten WM-Einzel die erste Niederlage kassiert.




                            Tja so kanns gehen und i war ma echt sicha

                            Kommentar


                              #15
                              So da mi die Deutschen recht viel kostet haben folgende Valuebet:

                              CHINA DEUTSCHLAND 3:2(9-cb)


                              Analyse:
                              Der Boll kann an einem guten Tag jeden schlagen.Er ist für zwei Einzelmatche aufgestellt.Dem einem jungen trau i eine Sensation zu,nur dem Roßkopf kein zweites Weltwunder.Aba Daumen drücken tu i ihnen diesmal allen!

                              oin fü Glück!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.