X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    Trabrennen in Schweden, Romme V86

    🇳🇴 🇸🇪

    Rennen 8 ab 21:03
    Meine Favoritenwette Brenne Odin (NOR) 2.60 Racebets 5/10

    10 Siege in 13 Rennen ist eine Marke - 8 Siege in Serie zum Karrierestart. Der Fuchshengst geht mit 2 leichten Siegen ins heutige 8. Rennen, als er zuletzt viele der heutigen Kontrahenten wie Holter Odin, Dellenit, Ksar, Reime Blesen, Holms Herkules, Järvsö Neo und Trönö Blixten locker besiegte. Trotz der 40 m-Zulage im Bänderstart sollte er das Rennen gewinnen können, denn sein enromer Speed ist herausragend. Der Gewinner des schwedischen Kaltblut Kriteriums ist zuverlässlich, macht nichts falsch und sollte weiter verbessert sein, ohne aber schon von absoluter TOP-Form zu sprechen, denn sein Trainer Jens Kristian Brenne will den Hengst weiter stärken bis zur Höchstform für die anvisierten Derbys im Sommer. Man hält auf das Familienpferd, vom Vater des Trainers gezüchtet, der auch am Tagesablauf beteiligt ist, große Stücke. Der erst 4-Jährige mit guten Zukunftschancen ist laut Familie Brenne ein komplettes Rennpferd, was Spaß macht und leicht zu händeln ist.
    -5

    2.Platz, doch der Fahrer allein hat's versemmelt, weil er das Feld viel zu spät von hinten abrräumte, der Angriff viel zu spät. Brenne Odin hätte das Siegpferd locker besiegt, so schnell war er auf der Zielgeraden. Tja so ist's das wenn ganz Schweden drauf ist. Bin Grad richtig sauer.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #77
      Svensk Travsport sagt adjö och hej då!

      Ich habe mich dazu entschlossen keine schwedischen Pferdewetten bzw. Tips und Beiträge zum schwedischen Trabrennsport mehr zu veröffentlichen. 2022 ist bis dato sehr verlustreich. Ich werde schwedische Trabrennen weiterhin im privaten Rahmen verfolgen und tippen. Gemessen an der Nachfrage im wettforumk.info ist der Arbeits- und Zeitaufwand zu hoch für mich. Zu den Trabrennen in Berlin wird es weiterhin Tips geben - so verkleinere ich mein Beobachtungsfeld und Zeitaufwand enorm, da die Rennen in der Regel nur an den Wochenenden stattfinden.

      Das schäbigste Verhalten, was man in einem Wettforum an den Tag legen kann, ist es sich über Pechsträhnen und Verlust anderer, zu erfreuen oder zu belustigen. Es gibt hier einige wenige Mitglieder (Mampe + Samuel), die seit Jahren, meine Pferdewetten herabsetzen und meine Person beleidigen gar bedrohen. Ich fage mich immer, haben die nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen? Ich habe sowas auf keinen Fall nötig. Ich habe meine Beiträge immer gerne und kostenlos zur Verfügung gestellt, aber wenns nicht gewünscht ist. Nun musste ichb sogar Mitgleider deswegen blockieren unglaublich. Es wird geredet von guter Community - wer sie sucht, findet sie im wettforum.info sicher nicht.

      Ich habe häufig versucht Trabrennsport bzw. Pferdewetten zu erklären, immer wieder "breit aufstellen" + "im System spielen" und und und, aber für die Mampe's dieser Welt ist das wohl zu hoch, ums zu kapieren? Für die, die es verstehen möchten 2 Videos zum Thema:

      https://youtu.be/PhUHAfTxwvE

      https://youtu.be/EJxjerTgp5E

      Vlt. poste ich noch Tips zu Berlin selten. Schönen Sonntag mit Formel 1 und Eishockey Finale :)
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #78
        ab 18:00 erwartet uns auf der Rennbahn in Berlin-Mariendorf ein Spitzen-Renntag mit internationalen Gaststars aus Holland und Schweden und der Derby-Elite im TOP-Event, das Adbell-Toddington-Rennen, Breeders Course sowie die Gold- und Newcomer-Serien. Im 5. Rennen startet unser Fuchshengst Mockridge vom TrotClub :)
        Quoten lassen noch auf sich warten, aber es ist ja noch bissl Zeit bis zum Startschuss.

        Ich habe bereits ein Auge auf ganz bestimmte Rennen und Fahrer geworfen, dazu zählen schließlich mit unserem Trainer Victor Gentz und Thorsten Tietz 2 Locals; der deutsche Goldhelm immer und die holländischen Gäste "Mr. Derby" Robin Bakker, Jaap J. Rijn oder Dion Tesselaar. Ein Gast aus Schweden Stefan Persson hatte ich nie so richtig auf dem Radar, aber der Fahrer aus Halmstadt beeindruckt 2022 shon mit 80 Siegen und er wird hier in Berlin 4 TOP-Chancen steuern. Entscheidend sind aber die Festkurse oder Quotenentwicklung am Toto, ob ich spiele oder nicht. Ich picke in der Regeln nur value, außer bei unserem Rennpferd Mockridge ists mit schnuppe; da wird auch non-value eingepackt :D

        LIVE-Übertragung
        https://www.youtube.com/c/rennbahnberlin/featured
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #79
          Rennen 4: Siegwette Kovi Stream 8.50 FK pferdewetten.de 2/10

          Mit King of the Hill oder Di Ospeo gute Konkurrenz im Startefeld, aber wie gesagt Schwede Persson in TOP-Form und die Stute Kovi Stream gemeinsam mit Idefix das siegreichste Pferd 2022 in Deutschland.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #80
            Rennen 5: Siegwette Mocki 2.00 FK pferdewetten.de 2/10

            Obligatorsche Besitzerwette auf unsere Fuchshengst mit Victor Gentz im Sulky; niemand auf der Welt kennt das Pferd besser als er. Ob beim Kurs am Toto noch was geht, glaub ich nicht, da Mocki vom TrotClub in Berlin immer stark runtergewettet wird. Allerdings gehts gegen den Goldheln Micha Nimczyck mit Lindstedt Boko, der mir immer bissl Bauchschmerzen bereitet.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #81
              Rennen 7: Siegwette Luna Scott 12.00 FK pferdewetten.de 2/10

              Harte Konkurrenz, aber ich spiele bei höheren Quoten immer "Mr. Derby" Bakker, denn ohne Sieg verlässt der Berlin bestimmt nicht.

              Rennen 9:
              Alle vs. Days of Thunder

              Siegwette Jimmy Ferro BR 13.00
              Siegwette Gladiator As 10.00
              Siegwette Staccato HL 12.00
              FK pferdewetten.de
              2/10

              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #82
                Rennen 8:
                Siegwette Othello PS 6.00 FK pferdewetten.de
                Siegwette Kampala Newport 10.00 FK pferdewetten.de
                2/10

                Eine risky Wette im 6. Rennen, da Franzl's Banker Redford zuletzt glänzte, aber heute in diesem Feld wirds schwerer z. B. gegen den Goldhelm oder Jaap j. Rijn und Lozano. Kurse gefallen mir nicht. Poker auf unseren Trainer Victor Gentz im Sulky und Formpferd Othello PS auf seiner Berliner Heimbahn und ich will wenigstens einmal Goldhelm Nimczyck einpacken, was mir bei Quote 10.00 leicht fällt.
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #83
                  Rennen 10:
                  Siegwette Mister Ed Heldia 6.50
                  Siegwette Major Ass 3.50
                  FK pferdewetten.de
                  2/10

                  20 Einheiten im gesamten Renntag sollte erstmal genug sein, deswegen lasse ichs Rennen 6 aus, was ich unter der Lupe hatte, mir aber Entscheidungsschwierigkeiten bereitete.
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    #84
                    -13 heutiger Verlust und wie immer 2022 fehlt bissl das Glück, denn
                    mit 2x Platz 2 und 2x Platz 3 und schließlich dem einzigen Sieg mit Major Ass von 10 Pferdewetten waren die Prognosen nicht so schlecht.

                    Unser Rennpferd Mockridge mit guter Leistung und einem 2. Platz, worüber sich der TrotClub und ich mich freuen.

                    Selbst wenn da heute ein Verlust in Mariendorf steht, ich hatte dennoch meine Freude und konnte mir wenigstens alles online anschauen und unseren Trainer Gentz und die Holländer bestaunen. Es macht riesigen Spaß und ich rede von einem Hobby - andere haben sicher teurere Hobbys. Wegen meiner Krankheit kann ich nicht nach Berlin fahren und live vor Ort Mockridge besuchen. Es kommen im Sommer noch sehr hochkarätige Rennen in Berlin u. a. das Deutsche Traber Derby 2022.
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                    • Mampe
                      Mampe kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Warum hast du nicht gerufen dann ich wäre von Neukölln rüber gekommen für ein kleines Stelldichein

                    • scandtips
                      scandtips kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich war doch nicht vor Ort. Musst richtig lesen und außerdem warst doch beim Fussball und hast Bier getrunken. Ich kann nicht mit dir auf die Rennbahn, wenn du vorgeglüht hast.
                      Zuletzt geändert von scandtips; 26.06.2022, 23:11.

                    #85
                    Trabrennen in Berlin-Mariendorf

                    Im 3. Rennen geh ich gleich mit unserem Trainer und His Highness S für FK 2.40 pferdewetten.de 2/10
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                      #86
                      Rennen 4:
                      Siegwette Ray Kelly 2.20 FK pferdewetten.de 2/10
                      Fahrer Panschow gegen die "Berliner" Elite, kann heute seinen 3000. Karrieresieg feiern; bezweifel dass er heute allen 3 Siege holt, aber er ist in Form und wirds versuchen. An hoffnungsvollen Startern solls nicht fehlen.
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                        #87
                        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                        Rennen 4:
                        Siegwette Ray Kelly 2.20 FK pferdewetten.de 2/10
                        Fahrer Panschow gegen die "Berliner" Elite, kann heute seinen 3000. Karrieresieg feiern; bezweifel dass er heute allen 3 Siege holt, aber er ist in Form und wirds versuchen. An hoffnungsvollen Startern solls nicht fehlen.
                        -4

                        Beide ohne Sieg; 2. Platz Ray Kelly

                        LIVE-Stream
                        https://youtu.be/_P_ikNK_l2I
                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar


                          #88
                          Rennen 5:
                          Siegwette May Scott 12.00
                          Siegwette Black Mountain 5.50
                          FK pferdewetten.de
                          2/10

                          + Rennen 6: Siegwette Timberlake Diamant 3.00 FK pfrdewetten.de 2/10
                          nochmals unser Trainer Gentz
                          Zuletzt geändert von scandtips; 03.07.2022, 14:24.
                          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                          Kommentar


                            #89
                            Rennen 8: SIegwette Pamela Anderson 4.00 FK pferdewetten.de 5/10

                            Pamela Anderson sollte jeder kennen? Heute erstmals die Besitzerin im Sulky, ich beobachte Emma seit ihrer Amateurprüfung und wissenschaftlicher Arbeit, Zuletzt Spanegenberg mit dem Sieg in Karlshorst.
                            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                            Kommentar


                              #90
                              Rennen 9: Siegwette Purple Rain 4.00 + Siegwette Iron Polly 4.00
                              FK pferdewetten.de 2/10
                              Hockstedt scheidet aus, Tietz Lokalmatador und nochmals Panschow der noch immer seinen 3000. Sieg anpeilt.

                              Rennen 10: Siegwette Panschow mit Gentle du Noyer 3.00 FK pferdewetten.de 3/10
                              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.