X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Heute konnte ich keine Pferde im Programm finden und für morgen V75-Klasse wie jeden Samstag sauschweres Schweden-LOTTO!

    Sa 02.05. V75 in Örebro ab 18:42

    Rennen 11: Platzwette Figaro Vici 2.10 UNIBET 3/10

    Viele offene Rennen in Örebro und die Auswahl in der V75-Klasse fällt sehr schwer, daher begrenze ich mich Samstag auf lediglich zwei Wetten: mein Glückspferd Minnestads el Paso im 7. Rennen und Jörgen Westholms Franzose Figaro Vici, der vorne im Mix gehandelt wird.

    Wer sind die Konkurrenten?
    1. Adrian Kolgjini's Tengil Face mit optimaler Startnummer
    2. Rajesh Face mit TOP-Fahrer Erik Adielsson im Sulky & Ferrari Sisu - aber von beiden möchte ich wegen der 40 m-Zulage Abstand nehmen
    3. Formpferd Electrical Storm ist stark und schnell, Siegkurs 9.00 aktuell eine ernste Überlegung wert

    Mit Lucifer Lane ist bereits ein Mit-Favorit out! Der Siegkurs für Figaro Vici ist überhaupt nicht lukrativ, aber die Platzwette möchte ich so riskieren. Für mich sind zwei Aspekte entscheidend:

    Der Hengst wurde im Winter in Frankreich gefahren und die Leistungen, die in Vincennes, Paris abgeliefert wurden, waren eindrucksvoll. Björn Goop steuerte Figaro Vici bereits zweimal in Paris ins Geld und kennt das Pferd. Der erste Start auf schwedischen Boden 2020 vor einem Monat mit Trainer Jörgen Westholm im Sulky endete auf Platz 3 in Gävle vielversprechend - das Rennen hat er gebraucht; nun scheint er weiter verbessert und vorbereitet für die V75-Klasse. Mit Goldhelm Björn Goop wird eine Steigerung erwartet. Die längere Distanz 3140 m spricht für den Hengst.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #32
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Heute konnte ich keine Pferde im Programm finden und für morgen V75-Klasse wie jeden Samstag sauschweres Schweden-LOTTO!

      Sa 02.05. V75 in Örebro ab 18:42

      Rennen 11: Platzwette Figaro Vici 2.10 UNIBET 3/10

      Viele offene Rennen in Örebro und die Auswahl in der V75-Klasse fällt sehr schwer, daher begrenze ich mich Samstag auf lediglich zwei Wetten: mein Glückspferd Minnestads el Paso im 7. Rennen und Jörgen Westholms Franzose Figaro Vici, der vorne im Mix gehandelt wird.

      Wer sind die Konkurrenten?
      1. Adrian Kolgjini's Tengil Face mit optimaler Startnummer
      2. Rajesh Face mit TOP-Fahrer Erik Adielsson im Sulky & Ferrari Sisu - aber von beiden möchte ich wegen der 40 m-Zulage Abstand nehmen
      3. Formpferd Electrical Storm ist stark und schnell, Siegkurs 9.00 aktuell eine ernste Überlegung wert

      Mit Lucifer Lane ist bereits ein Mit-Favorit out! Der Siegkurs für Figaro Vici ist überhaupt nicht lukrativ, aber die Platzwette möchte ich so riskieren. Für mich sind zwei Aspekte entscheidend:

      Der Hengst wurde im Winter in Frankreich gefahren und die Leistungen, die in Vincennes, Paris abgeliefert wurden, waren eindrucksvoll. Björn Goop steuerte Figaro Vici bereits zweimal in Paris ins Geld und kennt das Pferd. Der erste Start auf schwedischen Boden 2020 vor einem Monat mit Trainer Jörgen Westholm im Sulky endete auf Platz 3 in Gävle vielversprechend - das Rennen hat er gebraucht; nun scheint er weiter verbessert und vorbereitet für die V75-Klasse. Mit Goldhelm Björn Goop wird eine Steigerung erwartet. Die längere Distanz 3140 m spricht für den Hengst.
      +3.30

      1. Electrical Storm
      2. Tengil Face
      3. Figaro Vici

      Ich lag mit allem goldrichtig heute. Figaro Vici ins Geld und zum Glück nicht auf Sieg gepokert, war aber wie notiert eh unterbezahlt. value-Tipp Eletrical Storm gewinnt sogar.
      Zuletzt geändert von scandtips; 02.05.2020, 18:29.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #33

        Mo 18.05. Trabrennen in Halmstad ab 18:20

        Rennen 1: Sigwette Spectacular 3.25 William Hill
        Rennen 2: Siegwette Robertino 4.00 William Hill
        Rennen 5: Siegwette Zarina Bi 2.00 William Hill
        Rennen 7: Platzwette Bear Hope 3.00 UNIBET
        Rennen 8: Platzwette Fort Knox 2.35 UNIBET
        Rennen 9: Platzwette No Limit Queen 4.25 UNIBET
        oder am Toto
        je 1/10


        Es war der Skandal der vergangenen Wochen im schwedischen Travsport, als der italienische Gastfahrer Marco Pedrazzini ohne gültige schwedische Lizenz, die 5-jährige Stute Zarina Bi im Heat auspeitschte. Wegen schwerer Verstöße gegen die schwedische Trabrennordnung in Örebro und Beschädigung des Ansehens des Travsports in Schweden, wurden schmerzliche Strafen gegen Marco Pedrazzini und TOP-Trainer Alessandro Gocciadoro verhängt. Alessandro Gocciadoro fiel bereits des Öfteren negativ auf und ist Schweden nicht mehr willkommen!


        Nach dem Vorfall in Örebro wechselte Zarina Bi umgehend aus dem italiensichen Stall von Gocciadoro nach Schweden zu Bjön Goop. Heute nun das Debüt für ihren neuen Trainer in Halmstad und der ""Guldhjälmen" sollte diese Aufgabe lösen können - Goop derzeit in absoluter TOP-Form im Sulky. Seine jünsgten Auftritte in Charlottenlund, Dänemark und Mantorp waren fulminant. Auch wenn Debütanten in Schweden immer etwas knifflig sind, will ich heute das doppelte Geld in einem überschaubaren Rennen. Zarina Bi ist schnell und in TOP-Form. Über Italiener Alessandro Gocciadoro mag man denken, was man will, aber er ist ein Meister seines Fachs! Startnummer 1 Twilight Brodda gewann direkt das Comeback und ist im Mix vorne zu erwarten.

        Zwei Goop-Starts habe ich in Halmstad gestrichen für mich, aber alle anderen notierten Starter fahren meines Erachtens um Sieg oder Plätze mit. Ich hoffe er kann an die letzten Leistungen anknüpfen?

        Skandal

        https://www.expressen.se/tv/sport/tr...-den-fick-sar/
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #34
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          Mo 18.05. Trabrennen in Halmstad ab 18:20

          Rennen 1: Sigwette Spectacular 3.25 William Hill
          Rennen 2: Siegwette Robertino 4.00 William Hill
          Rennen 5: Siegwette Zarina Bi 2.00 William Hill
          Rennen 7: Platzwette Bear Hope 3.00 UNIBET
          Rennen 8: Platzwette Fort Knox 2.35 UNIBET
          Rennen 9: Platzwette No Limit Queen 4.25 UNIBET
          oder am Toto
          je 1/10


          Es war der Skandal der vergangenen Wochen im schwedischen Travsport, als der italienische Gastfahrer Marco Pedrazzini ohne gültige schwedische Lizenz, die 5-jährige Stute Zarina Bi im Heat auspeitschte. Wegen schwerer Verstöße gegen die schwedische Trabrennordnung in Örebro und Beschädigung des Ansehens des Travsports in Schweden, wurden schmerzliche Strafen gegen Marco Pedrazzini und TOP-Trainer Alessandro Gocciadoro verhängt. Alessandro Gocciadoro fiel bereits des Öfteren negativ auf und ist Schweden nicht mehr willkommen!


          Nach dem Vorfall in Örebro wechselte Zarina Bi umgehend aus dem italiensichen Stall von Gocciadoro nach Schweden zu Bjön Goop. Heute nun das Debüt für ihren neuen Trainer in Halmstad und der ""Guldhjälmen" sollte diese Aufgabe lösen können - Goop derzeit in absoluter TOP-Form im Sulky. Seine jünsgten Auftritte in Charlottenlund, Dänemark und Mantorp waren fulminant. Auch wenn Debütanten in Schweden immer etwas knifflig sind, will ich heute das doppelte Geld in einem überschaubaren Rennen. Zarina Bi ist schnell und in TOP-Form. Über Italiener Alessandro Gocciadoro mag man denken, was man will, aber er ist ein Meister seines Fachs! Startnummer 1 Twilight Brodda gewann direkt das Comeback und ist im Mix vorne zu erwarten.

          Zwei Goop-Starts habe ich in Halmstad gestrichen für mich, aber alle anderen notierten Starter fahren meines Erachtens um Sieg oder Plätze mit. Ich hoffe er kann an die letzten Leistungen anknüpfen?

          Skandal

          https://www.expressen.se/tv/sport/tr...-den-fick-sar/
          -1.65

          Insgesamt war das zu wenig und die Rechnung ging nicht auf, aber meine Analyse zu Zarina Bi passte - starkes Finish! Sieg für Zarina Bi und 2. Platz für Fort Knox.
          Zarina Bi kommt auf die Watchlist.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #35
            Mi 20.05. Trabrennen in Åby ab 21:15

            Rennen 8: Siegwette Louie Brodde 5.15 UNIBET 1/10


            Der 7-jährige Hengst in feiner Form und im Winter verbessert, wieder auf dem Weg nach oben - zuletzt zwei starke Leistungen, als er zwei Siege durch die 2. Spur erkämpfte. Beinahe immer sitzt die junge Kim Moberg im Sulky, die für Svante Båth im Stall Stora Alby arbeitet und heute in Göteborg gastiert. Kim Moberg in glänzender Form, reist mit einem gestrigen Sieg mit Quarcia im schönen Dalarna an. Sie verbuchte schon zehn Saisonsiege, darunter zwei mit Loui Brodde. Aber eine Frage muss ich mir doch stellen: wie tabsicher ist das Pferd? Loui Brodde fühlt sich am wohlsten, wenn er seine Rennen in Front bestreitet, was heute mit Startnummer 9 unmöglich ist, dennoch bleibt das Erfolgsgespann heute mein Favorit. Eine Platzwette bringt lohnend doppeltes Geld.


            Gegenangebote sind neben Walkie Talkie, Zecchinodoro F.K.S, vor allem der formstarke Final Dream. Ich überlegte einige Zeit, ob ich den Wallach noch mit ins Boot nehme, aber ich verzichte heute. Startnr. 1 Zecchinodoro F.K.S aus Italien klingt wirklich vielversprechend, gibt heute sein Debüt für den neuen Trainer Riccardo Bianchi, aber ich finde nur Werte aus Italien und sowas wette ich nicht - aber man sollte ihn genau beobachten.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #36
              Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
              Mi 20.05. Trabrennen in Åby ab 21:15

              Rennen 8: Siegwette Louie Brodde 5.15 UNIBET 1/10


              Der 7-jährige Hengst in feiner Form und im Winter verbessert, wieder auf dem Weg nach oben - zuletzt zwei starke Leistungen, als er zwei Siege durch die 2. Spur erkämpfte. Beinahe immer sitzt die junge Kim Moberg im Sulky, die für Svante Båth im Stall Stora Alby arbeitet und heute in Göteborg gastiert. Kim Moberg in glänzender Form, reist mit einem gestrigen Sieg mit Quarcia im schönen Dalarna an. Sie verbuchte schon zehn Saisonsiege, darunter zwei mit Loui Brodde. Aber eine Frage muss ich mir doch stellen: wie tabsicher ist das Pferd? Loui Brodde fühlt sich am wohlsten, wenn er seine Rennen in Front bestreitet, was heute mit Startnummer 9 unmöglich ist, dennoch bleibt das Erfolgsgespann heute mein Favorit. Eine Platzwette bringt lohnend doppeltes Geld.


              Gegenangebote sind neben Walkie Talkie, Zecchinodoro F.K.S, vor allem der formstarke Final Dream. Ich überlegte einige Zeit, ob ich den Wallach noch mit ins Boot nehme, aber ich verzichte heute. Startnr. 1 Zecchinodoro F.K.S aus Italien klingt wirklich vielversprechend, gibt heute sein Debüt für den neuen Trainer Riccardo Bianchi, aber ich finde nur Werte aus Italien und sowas wette ich nicht - aber man sollte ihn genau beobachten.
              +4.15

              Meisterstück von Moberg! Lücke von der Innebahn im Zieleinlauf gefunden - da war noch viel im Tank, mit Speed starkes Finish. Kommen beide auf die Watchlist.
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #37
                Sa 18.07. Trabrennen in Schweden, Axevalla ab 16:42

                V75 TIP
                Rennen 6: Platzwette Irish Steel 2.90
                2/10
                Ich übernehme die Platzquote des schwedischen Buchmachers UNIBET.


                Das 6. Rennen open race! Cactus mit dem "Iceman" im Sulky und Arbiggan mit 20 m-Zulage, Belle Reine schwer von der 8 und vorne sollten Mellby Happy, Princess Kloster, Startnummer 1 Sunettan Palema und mein Fav. Irish Steel mitmischen.

                Ich spekuliere auf den Lokalmatador Hans Crebas, ein Holländer, der in Schweden lebt und arbeitet - von Edsvära düst er in einer halben Stunde auf die Axevalla travbana rüber. Crebas pflegt nach wie vor gute Kontakte in die Niederlande, so wechselte die niederländische Stute Irish Steel erst im Frühjahr aus dem Erfolgsstall von Hugo Langeweg zu Hans Crebas nach Schweden, zuvor war die heute 5-Jährige erfolgreich in Wolvega unterwegs. In Schweden konnte Irish Steel die starken Leistungen fortführen und war bis aufs letzte Rennen immer im Platzgeld. Wenn sie morgen fehlerfrei bleibt, sollte sie erneut chancenreich vorne im Mix sein.

                Hans Crebas schickt noch ein zweites, chancenreiches Pferd ins 6. Rennen, was am Platz trainiert wird: optimale Startnummer für Sunettan Palema, insgesamt passt die Form, aber zuletzt mit Galoppade fehlerhaft. Fahrer Ulf Ohlsson ist verpflichtet und wenn die Stute gut öffnet, hat auch sie in diesem Starterfeld Chancen. Ohlsson kennt das Pferd nicht und Hans Crebas hat sich für Irish Steel entschieden, daher für mich ein Bonus auf der hemmabana.
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  Sa 18.07. Trabrennen in Schweden, Axevalla ab 16:42

                  V75 TIP
                  Rennen 6: Platzwette Irish Steel 2.90
                  2/10
                  Ich übernehme die Platzquote des schwedischen Buchmachers UNIBET.


                  Das 6. Rennen open race! Cactus mit dem "Iceman" im Sulky und Arbiggan mit 20 m-Zulage, Belle Reine schwer von der 8 und vorne sollten Mellby Happy, Princess Kloster, Startnummer 1 Sunettan Palema und mein Fav. Irish Steel mitmischen.

                  Ich spekuliere auf den Lokalmatador Hans Crebas, ein Holländer, der in Schweden lebt und arbeitet - von Edsvära düst er in einer halben Stunde auf die Axevalla travbana rüber. Crebas pflegt nach wie vor gute Kontakte in die Niederlande, so wechselte die niederländische Stute Irish Steel erst im Frühjahr aus dem Erfolgsstall von Hugo Langeweg zu Hans Crebas nach Schweden, zuvor war die heute 5-Jährige erfolgreich in Wolvega unterwegs. In Schweden konnte Irish Steel die starken Leistungen fortführen und war bis aufs letzte Rennen immer im Platzgeld. Wenn sie morgen fehlerfrei bleibt, sollte sie erneut chancenreich vorne im Mix sein.

                  Hans Crebas schickt noch ein zweites, chancenreiches Pferd ins 6. Rennen, was am Platz trainiert wird: optimale Startnummer für Sunettan Palema, insgesamt passt die Form, aber zuletzt mit Galoppade fehlerhaft. Fahrer Ulf Ohlsson ist verpflichtet und wenn die Stute gut öffnet, hat auch sie in diesem Starterfeld Chancen. Ohlsson kennt das Pferd nicht und Hans Crebas hat sich für Irish Steel entschieden, daher für mich ein Bonus auf der hemmabana.
                  -2

                  Genau aufs falsche Pferd von Crebas gesetzt, Sunettan Palema Sieg, aber Irish Steel 6. Platz.
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    #39
                    Sa 10.10. Trabreiten in Åby, Schweden ab 17:05

                    Rennen 7: Siegwette Smevikens Cruiser 15.00 UNIBET SWE

                    Wie üblich in der V75-Klasse starke Starterfelder und Konkurrenz für Smevikens Cruiser! Der Wallach Rajesh Face Favorit, aber unkonstant in seinen Leistungen, dennoch zeigte er unter dem Sattel TOP-Leistungen u. a. mit dem Gewinn des Åby Stora Monté Pris 2020 jüngst mit Sofia Adolffson.

                    Wahrscheinlich werden aber so einige Wetter besonders auf die Debütanten in dieser Diszilplin schauen, denn mit Chianti oder Pastore Bob starten Samstag gute Trabpferde, aber wie grün hinter den Ohren debütieren sie unter dem Sattel? Trabreiten macht die Sache für mich zu einem Ratespiel, was allerdings mit lukrativen Quoten gegen den Favoriten honoriert wird.

                    Selbstverständlich spekuliere ich auf eines meiner Glückspferde Smevikens Cruiser, der in Åby von seinem Trainer und Fahrer André Eklundh erneut im Trabreiten eingsetzt wird, was echt vielversprechend aussieht, denn der Hengst peilt den Hattrick an. Mit zwei Siegen in Serie gehen das Gespann Smevikens Cruiser/Tova Bengtsson ins 7. Rennen in Göteborg - die junge Tova Bengtsson obendrein mit gefälliger Gesamtform 2020. Sie entwickelt sich positiv und steigerte sich kontinuierlich.
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                      Sa 10.10. Trabreiten in Åby, Schweden ab 17:05

                      Rennen 7: Siegwette Smevikens Cruiser 15.00 UNIBET SWE

                      Wie üblich in der V75-Klasse starke Starterfelder und Konkurrenz für Smevikens Cruiser! Der Wallach Rajesh Face Favorit, aber unkonstant in seinen Leistungen, dennoch zeigte er unter dem Sattel TOP-Leistungen u. a. mit dem Gewinn des Åby Stora Monté Pris 2020 jüngst mit Sofia Adolffson.

                      Wahrscheinlich werden aber so einige Wetter besonders auf die Debütanten in dieser Diszilplin schauen, denn mit Chianti oder Pastore Bob starten Samstag gute Trabpferde, aber wie grün hinter den Ohren debütieren sie unter dem Sattel? Trabreiten macht die Sache für mich zu einem Ratespiel, was allerdings mit lukrativen Quoten gegen den Favoriten honoriert wird.

                      Selbstverständlich spekuliere ich auf eines meiner Glückspferde Smevikens Cruiser, der in Åby von seinem Trainer und Fahrer André Eklundh erneut im Trabreiten eingsetzt wird, was echt vielversprechend aussieht, denn der Hengst peilt den Hattrick an. Mit zwei Siegen in Serie gehen das Gespann Smevikens Cruiser/Tova Bengtsson ins 7. Rennen in Göteborg - die junge Tova Bengtsson obendrein mit gefälliger Gesamtform 2020. Sie entwickelt sich positiv und steigerte sich kontinuierlich.
                      uhh den hab ich Sa total vergessen pardon, habs nich im Kopf, aber jewonnen hatta nich :P
                      Einheiten auch vergessen, also auch keine Abrechnung hi hi
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                        #41
                        Sa 27.03. Trabrennen in Schweden, Örjan Kihlström @Solvalla V75 ab 16:42 für meine Auswahl

                        Rennen 6: Siegwette Sidney Celeber 13.00 Racebets (Kihlström)
                        Rennen 6: Siegwette Axel Ruda 12.00 Racebets (Gegenangebot)

                        Rennen 7: Siegwette D.Day Zet 7.50 Racebets (Kihlström)
                        Rennen 7: Siegwette Condidor 6.50 Racebets (Gegenangebot)
                        Rennen 7: Siegwette Solkattens Ferrari 45.00 Racebets (Außenseiter)

                        Rennen 8: Siegwette Ultra Bright 5.00 UNIBET (Kihlström)
                        Rennen 8: Siegwette Havanna Boko 14.00 UNIBET (Außenseiter)

                        Rennen 9: Siegwette Rally Hans 12.00 Racebets (Kihlström)

                        Rennen 10: Siegwette Phoenix Photo 4.70 Racebets (Kihlström)
                        Rennen 10: Siegwette Oxidizer 4.70 Racebets (Gegenangebot)

                        Rennen 11: Siegwette Sorbet 4.00 Racebets (Kihlström)
                        Rennen 11: Siegwette Disco Volante 6.50 UNIBET (Gegenangebot)
                        Rennen 11: Siegwette Hawk Cliff 40.00 UNIBET (Außenseiter)

                        alle 1/10

                        ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                        Am morgigen Samstag spiele ich ein ganzes risky Paket in der V75-Klasse @Solvalla - die Königsklasse in Schweden, wo sich die besten Pferde, Fahrer und Trainer des Landes / Skandinaviens messen. Die V75-Klasse ist die Königsdisziplin der Pferdewetten, unheimlich schwer zu prognostizieren, dafür ein Quotenparadies, sobald man gegen die Favoriten tippt. Ich spiele seit längerer Zeit den Lokalmatador Örjan "Iceman" Kihlström strategisch auf seiner hemmabana @Solvalla, wo die Trablegende konstante Leistungen mitunter Sahnetage feiert. Kihlström einer der besten Trabrennfahrer weltweit und aktuell bei stabilen 20% Segerprocent. Er fährt in seinem "Wohnzimmer" häufig für lokale Ställe / Trainer, die ihre Pferde vor Ort am Platz traineren, was gewisse Vorteile mit sich bringt, die ich gerne ausnutze. er "Iceman" startet in der V75 sechsmal und alle sechs Pferde werden mehr oder weniger im vorderen Mix gehandelt, daher alle mögliche Optionen für mich. In einigen Rennen gönne ich mir aber ein chancenreiches Gegenangebot und / oder Außenseiter zu lukrativen Quoten.

                        Rennen 6
                        Örjan Kihlström / Sidney Celeber - konstant, robust mit gutem Comeback im März; Bahnspezialist
                        mein Gegenangebot Axel Ruda - als Geheimfavorit gehandelt + Formbonus
                        Kontrahenten / Favs - Many Muscle. Mr Mah Cah

                        Rennen 7
                        Örjan Kihlström / D.Day Zet - trotz feiner Form fehlt etwas Vertrauen am Markt; aus dem Erfolgsstall ZET
                        mein Gegenangebot Condidor - 3 Siege für den neuen Trainer Bergh noch ungeschlagen; Formpferd
                        mein Außenseiter Solkattens Ferrari - triffts in höherer Klasse wesentlich scherer an, aber mit TOP-Fahrer Kontio?
                        Kontrahenten / Favs - Zeolit, Lucky Truc

                        Rennen 8
                        Örjan Kihlström / Ultra Bright - die Zulage heftig von ganz hinten, aber identische Bedingungen wie beim letzten Sieg mit Örjan, der die Stute in neue Rekordzeiten fährt
                        mein Außenseiter Havanna Boko - value Pferd mit lokalem Spitzenfahrer Adielsson; kanns besser als zuletzt auf schwieriger Strecke
                        Kontrahenten / Favs Georgia Am, Call Me Brodda

                        Rennen 9
                        Örjan Kihlström / Rally Hans - verspreche mit vom Wechsel zu Fredrik Linder Steigerung; Hengst nur Outsider, aber Örjan lenkte ihn schon siegreich vor zwei Wochen, hingegen die Konkurrenz unterbezahlt
                        Konrahenten / Favs Ubiquarian Face, Global Undecided, Remarkable Feet

                        Rennen 10
                        Örjan Kihlström / Phoenix Photo - enorme Entwicklung unter Svante Ericsson; gute Winterform; konnte bereits zwei V75 gewinnen, heute barfuß
                        mein Gegenangebot Oxidizer - schwere Aufgabe, reist aber mit drei Siegen in Serie in die Hauptstadt; wird gut gewettet am Markt; Wissen der Masse?
                        Kontrahenten / Favs Sweetman, Upper Face

                        Rennen 11
                        Örjan Kihlström / Sorbet - weiterer Starter für Stall ZET und frischer Sieger @Solvalla zu Händen Kihlströms; hat früher schon ähnliche Felder dominiert
                        mein Gegenangebot Disco Volante - gefährliches Pferd von Legende "Tarzan" Melander; Vorteile wenn der Wallach das Rennen in Front bestreitet kann
                        mein Außenseiter Hawk Cliff - finnisches Erfolgsduo Forss / Nurmos mit bombastischer Quote braucht eine Portion Glück
                        Kontrahenten / Favs Handsome Brad, Antonio Trot
                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                          Sa 27.03. Trabrennen in Schweden, Örjan Kihlström @Solvalla V75 ab 16:42 für meine Auswahl

                          Rennen 6: Siegwette Sidney Celeber 13.00 Racebets (Kihlström)
                          Rennen 6: Siegwette Axel Ruda 12.00 Racebets (Gegenangebot)

                          Rennen 7: Siegwette D.Day Zet 7.50 Racebets (Kihlström)
                          Rennen 7: Siegwette Condidor 6.50 Racebets (Gegenangebot)
                          Rennen 7: Siegwette Solkattens Ferrari 45.00 Racebets (Außenseiter)

                          Rennen 8: Siegwette Ultra Bright 5.00 UNIBET (Kihlström)
                          Rennen 8: Siegwette Havanna Boko 14.00 UNIBET (Außenseiter)

                          Rennen 9: Siegwette Rally Hans 12.00 Racebets (Kihlström)

                          Rennen 10: Siegwette Phoenix Photo 4.70 Racebets (Kihlström)
                          Rennen 10: Siegwette Oxidizer 4.70 Racebets (Gegenangebot)

                          Rennen 11: Siegwette Sorbet 4.00 Racebets (Kihlström)
                          Rennen 11: Siegwette Disco Volante 6.50 UNIBET (Gegenangebot)
                          Rennen 11: Siegwette Hawk Cliff 40.00 UNIBET (Außenseiter)

                          alle 1/10

                          ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                          Am morgigen Samstag spiele ich ein ganzes risky Paket in der V75-Klasse @Solvalla - die Königsklasse in Schweden, wo sich die besten Pferde, Fahrer und Trainer des Landes / Skandinaviens messen. Die V75-Klasse ist die Königsdisziplin der Pferdewetten, unheimlich schwer zu prognostizieren, dafür ein Quotenparadies, sobald man gegen die Favoriten tippt. Ich spiele seit längerer Zeit den Lokalmatador Örjan "Iceman" Kihlström strategisch auf seiner hemmabana @Solvalla, wo die Trablegende konstante Leistungen mitunter Sahnetage feiert. Kihlström einer der besten Trabrennfahrer weltweit und aktuell bei stabilen 20% Segerprocent. Er fährt in seinem "Wohnzimmer" häufig für lokale Ställe / Trainer, die ihre Pferde vor Ort am Platz traineren, was gewisse Vorteile mit sich bringt, die ich gerne ausnutze. er "Iceman" startet in der V75 sechsmal und alle sechs Pferde werden mehr oder weniger im vorderen Mix gehandelt, daher alle mögliche Optionen für mich. In einigen Rennen gönne ich mir aber ein chancenreiches Gegenangebot und / oder Außenseiter zu lukrativen Quoten.

                          Rennen 6
                          Örjan Kihlström / Sidney Celeber - konstant, robust mit gutem Comeback im März; Bahnspezialist
                          mein Gegenangebot Axel Ruda - als Geheimfavorit gehandelt + Formbonus
                          Kontrahenten / Favs - Many Muscle. Mr Mah Cah

                          Rennen 7
                          Örjan Kihlström / D.Day Zet - trotz feiner Form fehlt etwas Vertrauen am Markt; aus dem Erfolgsstall ZET
                          mein Gegenangebot Condidor - 3 Siege für den neuen Trainer Bergh noch ungeschlagen; Formpferd
                          mein Außenseiter Solkattens Ferrari - triffts in höherer Klasse wesentlich scherer an, aber mit TOP-Fahrer Kontio?
                          Kontrahenten / Favs - Zeolit, Lucky Truc

                          Rennen 8
                          Örjan Kihlström / Ultra Bright - die Zulage heftig von ganz hinten, aber identische Bedingungen wie beim letzten Sieg mit Örjan, der die Stute in neue Rekordzeiten fährt
                          mein Außenseiter Havanna Boko - value Pferd mit lokalem Spitzenfahrer Adielsson; kanns besser als zuletzt auf schwieriger Strecke
                          Kontrahenten / Favs Georgia Am, Call Me Brodda

                          Rennen 9
                          Örjan Kihlström / Rally Hans - verspreche mit vom Wechsel zu Fredrik Linder Steigerung; Hengst nur Outsider, aber Örjan lenkte ihn schon siegreich vor zwei Wochen, hingegen die Konkurrenz unterbezahlt
                          Konrahenten / Favs Ubiquarian Face, Global Undecided, Remarkable Feet

                          Rennen 10
                          Örjan Kihlström / Phoenix Photo - enorme Entwicklung unter Svante Ericsson; gute Winterform; konnte bereits zwei V75 gewinnen, heute barfuß
                          mein Gegenangebot Oxidizer - schwere Aufgabe, reist aber mit drei Siegen in Serie in die Hauptstadt; wird gut gewettet am Markt; Wissen der Masse?
                          Kontrahenten / Favs Sweetman, Upper Face

                          Rennen 11
                          Örjan Kihlström / Sorbet - weiterer Starter für Stall ZET und frischer Sieger @Solvalla zu Händen Kihlströms; hat früher schon ähnliche Felder dominiert
                          mein Gegenangebot Disco Volante - gefährliches Pferd von Legende "Tarzan" Melander; Vorteile wenn der Wallach das Rennen in Front bestreitet kann
                          mein Außenseiter Hawk Cliff - finnisches Erfolgsduo Forss / Nurmos mit bombastischer Quote braucht eine Portion Glück
                          Kontrahenten / Favs Handsome Brad, Antonio Trot
                          -5.50 Eh.

                          Heute wars ein Glücksspiel und mir fehlts schon den ganzen März, obwohl Pferde stabil liefen. Heute gings mitm Local Hero Kihlström überhaupt gar nicht auf; unglücklich gefahren.
                          Ein Sieg steht nur zu Buche; da hat alles gepasst, denn Disco Volante findet sofort die Front und gibt den Sieg im 11. Rennen nicht mehr ab.
                          Platzierungen für Rally Hans und Oxidizer; D.Day Zet Nichtstarter cb und leider auch paar Disqualifikationen dabei
                          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                          Kommentar


                            #43

                            Sa 17.04. Trabrennen in Schweden, Bergsåker V75

                            ab 17:27 Rennen 8:
                            Siegwette Gitte Silvåkra 9.00 1/10
                            Platzwette Gitte Silvåkra 3.00 3/10
                            UNIBET

                            Gelingt der Hattrick?

                            Open race und die Stute Gitte Silvåkra im Besitz von Travprinsessan AB, Kungsängen in der Form ihres Lebens mit unheimlich guter Entwicklung unter Trainerin Liselotte Olsson. Wohin kann die Reise gehen? Sie kennt derzeit kein Halt und ich sehe derzeit keinen Grund, warum der Höhenflug schon zu Ende sein soll. Insbesondere die Trabakteure und Experten @Bergsåker schenken ihr Vertrauen, was aufgrund der jüngsten Auftritte in Västernorrland auch kein Wunder ist, denn Gitte scheint diese Bahn zu liegen, so konnte sie 2021 bereits drei Siege dort einfahren. Der neue Fahrer im Sulky heißt Troels Andersson und das passt bis dato, d. h. vier Siege und zwei Platzierungen 2021 bei sechs Starts, also zuletzt immer im Platzgeld. Die Stute liebt es, die Rennen in Front zu bestreiten, deswegen wird Andersson versuchen schnell die Spitze zu finden, aber am morgigen Samstag trifft sie es in der Gesamtheit schwerer an, obwohl das Starterfeld ausgeglichen scheint und aktuell niemand besonders heraussticht.

                            Einzige Ausnahme vielleicht Lyckans Cash und der "Iceman" Örjan Kihlström, denn Stute und Fahrer bildeten in Vergangenheit ein Traumduo, aber seit Åby steht ein kleines Fragezeichen dahinter, denn sie war krank, musste deswegen pausieren und wurde im letzten Rennen vor zwei Wochen von Gitte Silvåkra beeindruckend und chancenlos in der V86-Klasse geschlagen. Ich erinnere mich gut, denn ich strich Gitte leider Gottes vom Zettel und spielte lediglich Lyckans Cash auf Platz, aber morgen ignoriere ich die aktuelle Superform nicht nochmal.

                            Beauty Wind und Lovely O.O. werden stark gewettet und im Mix vorne gehandelt, wobei Beauty Wind morgen wieder vom Guldhjälmen Björn Goop gesteuert wird, der die Stute auch selbst trainiert, was eine Erfolgsgeschichte ist, insofern brandgefährlich.
                            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                              Sa 17.04. Trabrennen in Schweden, Bergsåker V75

                              ab 17:27 Rennen 8:
                              Siegwette Gitte Silvåkra 9.00 1/10
                              Platzwette Gitte Silvåkra 3.00 3/10
                              UNIBET

                              Gelingt der Hattrick?

                              Open race und die Stute Gitte Silvåkra im Besitz von Travprinsessan AB, Kungsängen in der Form ihres Lebens mit unheimlich guter Entwicklung unter Trainerin Liselotte Olsson. Wohin kann die Reise gehen? Sie kennt derzeit kein Halt und ich sehe derzeit keinen Grund, warum der Höhenflug schon zu Ende sein soll. Insbesondere die Trabakteure und Experten @Bergsåker schenken ihr Vertrauen, was aufgrund der jüngsten Auftritte in Västernorrland auch kein Wunder ist, denn Gitte scheint diese Bahn zu liegen, so konnte sie 2021 bereits drei Siege dort einfahren. Der neue Fahrer im Sulky heißt Troels Andersson und das passt bis dato, d. h. vier Siege und zwei Platzierungen 2021 bei sechs Starts, also zuletzt immer im Platzgeld. Die Stute liebt es, die Rennen in Front zu bestreiten, deswegen wird Andersson versuchen schnell die Spitze zu finden, aber am morgigen Samstag trifft sie es in der Gesamtheit schwerer an, obwohl das Starterfeld ausgeglichen scheint und aktuell niemand besonders heraussticht.

                              Einzige Ausnahme vielleicht Lyckans Cash und der "Iceman" Örjan Kihlström, denn Stute und Fahrer bildeten in Vergangenheit ein Traumduo, aber seit Åby steht ein kleines Fragezeichen dahinter, denn sie war krank, musste deswegen pausieren und wurde im letzten Rennen vor zwei Wochen von Gitte Silvåkra beeindruckend und chancenlos in der V86-Klasse geschlagen. Ich erinnere mich gut, denn ich strich Gitte leider Gottes vom Zettel und spielte lediglich Lyckans Cash auf Platz, aber morgen ignoriere ich die aktuelle Superform nicht nochmal.

                              Beauty Wind und Lovely O.O. werden stark gewettet und im Mix vorne gehandelt, wobei Beauty Wind morgen wieder vom Guldhjälmen Björn Goop gesteuert wird, der die Stute auch selbst trainiert, was eine Erfolgsgeschichte ist, insofern brandgefährlich.
                              -4 Eh.

                              undankbarer 4. Platz

                              Ehrlich gesagt ärgere ich mich über den Fahrer, denn viel zu spät aufgewacht, viel zu spät attackiert, viel zu spät angegriffen, nämlich erst auf der Zielgeraden, was dann bissl zu spät war. Wäre die Bahn noch 100m länger gewesen tja..
                              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                              Kommentar


                                #45
                                Sa 08.05. Trabrennen in Åby: Paralympiatravet ab 18:43 - Stehlen die Franzosen den Schweden die Show?

                                Rennen 11:
                                Siegwette Delia du Pommereux 4.00
                                Siegwette Ecurie D. 4.00
                                Racebets Festkurse
                                2/10


                                Schweden freut sich auf das erste Saisonhighlight, ein internationales Gruppe I-Rennen - Paralympiatravet in Åby, Göteborg, wo sich Samstag eine Weltelite im Trabrennsport misst und weltweit stark bewettet wird. Prognosen sind dementsprechend schwierig, was aber genau den Reiz ausmacht.

                                Viele Aktive und TRAV-Experten in Schweden favorisieren die Gaststute aus Frankreich Delia du Pommereux und ich möchte mich anschließen. Grundsätzlich nehme ich von Gästen eher Abstand und spekuliere auf heimische Lokalmatadore und / oder Bahnspezialisten am Platz trainiert, aber bei entsprechender Klasse, sind Ausnahmen eine Überlegung wert. In diesem Falle sprechen mich einige Aspekte an: es wird auf eine schwedische Verpflichtung im Sulky verzichtet, sondern Stammfahrer Eric Raffin wird aus Frankreich eingeflogen. Die 8-jährige Stute ist hochklassige Starterfelder gewohnt und trifft u. a. in Vincennes, Paris die besten Pferde Frankreichs an. Mein Schlüsselargument ist aber der sensationelle Gewinn des Prix de France, wo Eric Raffin das aktuell beste Trabrennpferd der Welt - Face Time Bourbon mit Björn Goop besiegte (siehe Video). Face Time Bourbon gewann zwei Jahre in Folge das wichtigste Trabrennen der Welt, den Prix d'Amérique in Vincennes. Der Gewinn war so beeindruckend für mich, weil Face Time Bourbon im Grunde bereits weit enteilt und wie der erneut sichere Sieger aussah; deswegen entschließe ich mich für die Siegwette Samstag, aber ganz ohne Björn Goop gehts doch nicht!

                                Der "Guldhjälmen" Schwedens wird Ecurie D. lenken. Siegprozent bis dato bei 83% sprechen Bände und das Jahresdebüt easy peasy ohne Anstrengung gewonnen. Stammfahrer Goop musste überhaupt nichts tun, doch morgen werden seine Fahrerkünste gefragt sein, denn die Startnummer 8 von außen ist ein Manko in diesem schnellen Rennen, dennoch komme ich am Hengst von Frode Hamre nicht vorbei.

                                Niemals ignorieren darf man den "Iceman" Örjan Kihlström und Who's Who, denn der Hengst leicht mit zwei eindrucksvollen Siegen ins Jahr gestartet, dennoch war er mir 2020 insgesamt zu unbeständig, daher streiche ich den 7-Jährigen, obwohl Kihlström natürlich das eingepflanzte Siegergen hat.

                                Butter bei die Fische! Selbstverständlich gibts in Schweden in schwächeren Klassen viel einfacher Geld zu verdienen als in so einem Major Race, aber wegen diesen Jahreshighlights lieben wir den Pferderennsport!
                                Zuletzt geändert von scandtips; 07.05.2021, 04:46.
                                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.