X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    Rennen 5:
    Siegwette May Scott 12.00
    Siegwette Black Mountain 5.50
    FK pferdewetten.de
    2/10

    + Rennen 6: Siegwette Timberlake Diamant 3.00 FK pfrdewetten.de 2/10
    nochmals unser Trainer Gentz
    -6 wie immer Pech spielt mit
    2. Platz Black Mountain + 3. Platz May Scott
    2. Platz Timberlake Diamant
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #92
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Rennen 8: SIegwette Pamela Anderson 4.00 FK pferdewetten.de 5/10

      Pamela Anderson sollte jeder kennen? Heute erstmals die Besitzerin im Sulky, ich beobachte Emma seit ihrer Amateurprüfung und wissenschaftlicher Arbeit, Zuletzt Spanegenberg mit dem Sieg in Karlshorst.
      -5 och Emma
      5. Platz
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #93
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        Rennen 9: Siegwette Purple Rain 4.00 + Siegwette Iron Polly 4.00
        FK pferdewetten.de 2/10
        Hockstedt scheidet aus, Tietz Lokalmatador und nochmals Panschow der noch immer seinen 3000. Sieg anpeilt.

        Rennen 10: Siegwette Panschow mit Gentle du Noyer 3.00 FK pferdewetten.de 3/10
        +2

        Gentle du Noyer mein Tagessieger, was ges. viel zu wenig ist. Iron Polly noch auf 3.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #94
          ab 12:00 mittags Trabrennen in Berlin-Mariendorf
          Rennen 4 - Gottlieb-Jauß-Memorial

          Meine obligatorische Besitzerwette auf unseren Fuchshengst Mockridge vom TrotClub

          Siegwette Mockridge
          Quote notiere ich, sobald die Buchmacher hoffentlich einen akzeptablen Festkurs ausspucken; Toto behalte ich im Auge, doch ich erwarte nichts. Mocki wird erneut zu stark bewettet sein, so groß ist seine Fanbase auf seiner Berliner Heimbahn! Besitzergemeinschaft TrotClub immer dolle druff.

          Über seine Form brauchen wir nicht reden, aber über seinen Startplatz von der 10 als Letzter - muss das ein Nachteil sein?

          Generell klar, was aber nicht für unser Pferd gilt, denn Mockridge bestreitet seine besten Rennen von weit hinten, weil er sich direkt hinter dem Auto schwer tut. Sein Trainer Gentz weiß das ganz genau und nimmt ihn beinahe immer erstmal raus aus dem Getümmel und sorgt im Rennverlauf für eine gute Ausgangslage in 2. oder gar 3. Spur, um auf der Zielgeraden mit Vollspeed anzugreifen. Das Starterfeld ist schlagbar; ich hab nur immer bissl Angst vorm Goldhelm, der heut mit Ito startet.

          Ich muss Mockridge selbstverständlich spielen, muss jedoch die Wetterlage heut anmerken. Regen ist möglich und unser Hengst mag nunmal kein nasses Regenwetter; da bekommt ihn Team Gentz kaum aus dem Stall. Mocki liebt es sich im brandenburgischen Mietgendorf in der Sonne zu aalen.

          Nachtrag
          Ok 2.35 Festkurs von Racebets pack ich erstmal ein.
          ​​​​​​Siegwette Mockridge
          3/10
          Zuletzt geändert von scandtips; 20.08.2022, 10:41.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #95
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            ab 12:00 mittags Trabrennen in Berlin-Mariendorf
            Rennen 4 - Gottlieb-Jauß-Memorial

            Meine obligatorische Besitzerwette auf unseren Fuchshengst Mockridge vom TrotClub

            Siegwette Mockridge
            Quote notiere ich, sobald die Buchmacher hoffentlich einen akzeptablen Festkurs ausspucken; Toto behalte ich im Auge, doch ich erwarte nichts. Mocki wird erneut zu stark bewettet sein, so groß ist seine Fanbase auf seiner Berliner Heimbahn! Besitzergemeinschaft TrotClub immer dolle druff.

            Über seine Form brauchen wir nicht reden, aber über seinen Startplatz von der 10 als Letzter - muss das ein Nachteil sein?

            Generell klar, was aber nicht für unser Pferd gilt, denn Mockridge bestreitet seine besten Rennen von weit hinten, weil er sich direkt hinter dem Auto schwer tut. Sein Trainer Gentz weiß das ganz genau und nimmt ihn beinahe immer erstmal raus aus dem Getümmel und sorgt im Rennverlauf für eine gute Ausgangslage in 2. oder gar 3. Spur, um auf der Zielgeraden mit Vollspeed anzugreifen. Das Starterfeld ist schlagbar; ich hab nur immer bissl Angst vorm Goldhelm, der heut mit Ito startet.

            Ich muss Mockridge selbstverständlich spielen, muss jedoch die Wetterlage heut anmerken. Regen ist möglich und unser Hengst mag nunmal kein nasses Regenwetter; da bekommt ihn Team Gentz kaum aus dem Stall. Mocki liebt es sich im brandenburgischen Mietgendorf in der Sonne zu aalen.

            Nachtrag
            Ok 2.35 Festkurs von Racebets pack ich erstmal ein.
            ​​​​​​Siegwette Mockridge
            3/10
            -3

            2. Platz für unser Pferd und wieder verdirbt mir der Goldhelm meine Wette. Mocki musste in die 3. Spur, Ito enteilte und siegte ungefährdet.

            Aber ich bin nicht enttäuscht! Mockridge immer im Platzgeld mit feinem Formspiegel und meine Besitzergemeinschaft wird ein 2. Pferd anschaffen. Abstimmung zwischen Jährling oder Startpferd läuft. Beides hat seinen Reiz, aber ich will einen Starter :)
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #96
              Heute Morgen erreichte mich eine tolle Nachricht, die ich teilen möchte, weil ich mich so freue drüber.

              Meine Besitzergemeinschaft, der TrotClub wird zum nächsten Jahr, neben unserem Fuchshengst und Berliner Star Mockridge, ein 2. Pferd anschaffen und bat zur Abstimmung zwischen einem Jährling oder einem Startpferd, was beides seine Reize hat.

              Die komplette Entwicklung eines Jungpferdes zu begleiten und per Foto- und Videomaterial, Berichterstattungen und womöglichen Besuch des Rennstalls vor Ort im brandenburgischen Mietgendorf mitzuerleben, ist eine besondere Geschichte wie damals bei Mockridge, der uns fast weggestorben wäre, aber wie durch ein Wunder ein bemerkenswertes Comeback auf die Berliner Bahnen schaffte. Trainer und Team Gentz würden so die gesamte Entwicklung von Anfang an steuern.

              Ich will aber ein Startpferd :D und sofort spannenden Rennen folgen. Der TrotClub hat sich nun mehrheitlich auch für einen Starter entschieden. Hoffentlich kenne ich das Pferd. Team Gentz vertraue ich blind d. h. unser Trainer und Fahrer Victor Gentz wird das Pferd in Mietgendorf schon intensiv vorbereiten bzw. verbessern. Gentz gilt als einer der erfolgreichsten Trainer Deutschlands. Alles auch eine Geldfrage!

              2023 Mockridge und ???
              Ich bin so gespannt wie ein Flitzebogen.
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #97
                V75 Trabrennen in Solvalla, Schweden 24.09. ab 16:20

                Eine ausführliche Analyse hab ich für heute nicht, aber sicher an den nächsten Samstagen. Heute möcht ich nur kurz meine neue Testreihe vorstellen:

                Link entfernt


                Es gibt einen deutschen Lehrer und Schweden-Kenner Jörn Finger, der regelmäßig die V75-Rennen fürs Wochenende einschätzt und mitunter die schwedischen Bahnen besucht und Berichte erstattet u. a. für trotto.de. Der Deutsche ist durch eine kleine Serie der ATG zu einer Berühmtheit im schwedischen Travsport avanciert: Ich nenne ihn ja nur noch Karlsson vom Dach.

                Link entfernt

                Die finale und endgültige Auswahl treffe ich schon noch selbst.

                8. Rennen:
                Siegwette Fat Rabbit 4.00
                Siegwette Father Simon 15.00
                Siegwette Uncle Silvio 55.00

                10. Rennen:
                Siegwette Olivia Coger 10.50
                Siegwette O'Mara Zon 6.50

                11.Rennen:
                Siegwette Eagle in Disguise 7.00
                Siegwette Behind Lord 20.00

                13. Rennen:
                Siegwette King Cole 4.50
                Siegwette Mellby Indigo 20.00
                Siegwette G. R. J. 's Wolverine 85.00

                Festkurse Racebets
                1/10
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  V75 Trabrennen in Solvalla, Schweden 24.09. ab 16:20

                  Eine ausführliche Analyse hab ich für heute nicht, aber sicher an den nächsten Samstagen. Heute möcht ich nur kurz meine neue Testreihe vorstellen:

                  Link entfernt


                  Es gibt einen deutschen Lehrer und Schweden-Kenner Jörn Finger, der regelmäßig die V75-Rennen fürs Wochenende einschätzt und mitunter die schwedischen Bahnen besucht und Berichte erstattet u. a. für trotto.de. Der Deutsche ist durch eine kleine Serie der ATG zu einer Berühmtheit im schwedischen Travsport avanciert: Ich nenne ihn ja nur noch Karlsson vom Dach.

                  Link entfernt

                  Die finale und endgültige Auswahl treffe ich schon noch selbst.

                  8. Rennen:
                  Siegwette Fat Rabbit 4.00
                  Siegwette Father Simon 15.00
                  Siegwette Uncle Silvio 55.00

                  10. Rennen:
                  Siegwette Olivia Coger 10.50
                  Siegwette O'Mara Zon 6.50

                  11.Rennen:
                  Siegwette Eagle in Disguise 7.00
                  Siegwette Behind Lord 20.00

                  13. Rennen:
                  Siegwette King Cole 4.50
                  Siegwette Mellby Indigo 20.00
                  Siegwette G. R. J. 's Wolverine 85.00

                  Festkurse Racebets
                  1/10
                  -10

                  Schön, wenn eine Testreihe ohne Siegtreffer beginnt. Fortan kann ich aber alles auf Jörn Finger schieben.
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    #99
                    31.12. Trabrennen in Schweden, Axevalla V75

                    6. Rennen: Siegwette Juni Rapid 6.50
                    6. Rennen: Sieg-/Platzwette TheBankonBroadway 50.00/13.25
                    7. Rennen: Siegwette Daniel Frontline 8.00
                    9. Rennen: Siegwette Rendez Vous 9.50
                    10. Rennen: Siegwette Without a Doubt 4.65
                    11. Rennen: Sieg-/Platzwette What a Winner 11.00/3.00
                    12. Rennen: Siegwette Vice Versa Diamant 6.50
                    12. Rennen: Sieg-/Platzwette Combat Fighter 16.00/4.75

                    FK RACEBETS
                    1/10

                    Der König des Trabrennsports, eine lebende Legende im schwedischen Trav Åke Svanstedt ist während der Feiertage zu Gast bei seinem Sohn Anders und wird die Gelegenheit nutzen, am Silvestertag wieder selbst in Axevalla in den Sulky zu steigen. Trabrennen an Silvester - die V75-Klasse zum Jahresausklang hat Tradition in Schweden. Der 64-jährige Åke Svanstedt war hier in Axevalla viele Jahre Lokalmatador auf seiner alten Heimbahn, bevor es ihn in die USA zog - in Amerika etablierte er sich als Startrainer- und Fahrer, brachte ein so erfolgreiches und gewinn-trächtiges Jahr 2022 hinter sich, wo er nun bereits seine 10. Saison hinter sich brachte, wo er überwiegend Rennen auf der weltberühmten Rennbahn The Meadowlands in New Jersey nahe New York absolviert.

                    Åke Svanstedt hat in Schweden alles gewonnen, kassiert in den USA aber noch größere Preisgelder ab und lebt dort ein gutes Leben in einer schicken Villa. Momentan genießt er aber gemeinsam mit seiner Frau die Feiertage bei den Familien im beschaulichen Västergötland - sein Sohn Anders ist hier in Axevalla Trainer und Vater Åke wird für ihn in der V75 Juni Rapid und Combat Fighter lenken.

                    Ich spiele morgen alle Starts von Åke Svanstedt an, denn ich rechne mir, wie viele Schweden und womöglich das komplette Heimpublikum vor Ort auf der Bahn, wenigstens eine Gewinnchance aus. Er betonte im Vorfeld, dass die Verpflichtungen ein riesiger Spaß für ihn seien, aber er ist ein Champion mit Ehrgeiz und ein Meister seines Faches, daher sollte er selbst auf einen Sieg schielen. Seine Stimmung ist jedenfalls großartig. Meine Vermutung für morgen ist, dass seine Starts sehr stark bewettet sein werden, was sinkende Festkurse und geringere Quoten am Toto bedeuten, aber was weiß ich schon?

                    Mit TheBankonBroadway spiele ich ein Outsider, aber Sofia Aronsson trainiert die Stute in Axevalla und ihre Pferde daheim immer top-vorbereitet; Fahrer Eklundh kennt die Stute aus deutscher Zucht und war mit ihr bereits siegreich. What a Doubt und Vice Versa Diamant werden als Favoriten weit vorne gehandelt und aus erster Hand erfährt man, dass die Pferde in grandioser Verfassung sind. Aber Leute das ist die V75-Klasse - schwedisches LOTTO!
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                      31.12. Trabrennen in Schweden, Axevalla V75

                      6. Rennen: Siegwette Juni Rapid 6.50
                      6. Rennen: Sieg-/Platzwette TheBankonBroadway 50.00/13.25
                      7. Rennen: Siegwette Daniel Frontline 8.00
                      9. Rennen: Siegwette Rendez Vous 9.50
                      10. Rennen: Siegwette Without a Doubt 4.65
                      11. Rennen: Sieg-/Platzwette What a Winner 11.00/3.00
                      12. Rennen: Siegwette Vice Versa Diamant 6.50
                      12. Rennen: Sieg-/Platzwette Combat Fighter 16.00/4.75

                      FK RACEBETS
                      1/10

                      Der König des Trabrennsports, eine lebende Legende im schwedischen Trav Åke Svanstedt ist während der Feiertage zu Gast bei seinem Sohn Anders und wird die Gelegenheit nutzen, am Silvestertag wieder selbst in Axevalla in den Sulky zu steigen. Trabrennen an Silvester - die V75-Klasse zum Jahresausklang hat Tradition in Schweden. Der 64-jährige Åke Svanstedt war hier in Axevalla viele Jahre Lokalmatador auf seiner alten Heimbahn, bevor es ihn in die USA zog - in Amerika etablierte er sich als Startrainer- und Fahrer, brachte ein so erfolgreiches und gewinn-trächtiges Jahr 2022 hinter sich, wo er nun bereits seine 10. Saison hinter sich brachte, wo er überwiegend Rennen auf der weltberühmten Rennbahn The Meadowlands in New Jersey nahe New York absolviert.

                      Åke Svanstedt hat in Schweden alles gewonnen, kassiert in den USA aber noch größere Preisgelder ab und lebt dort ein gutes Leben in einer schicken Villa. Momentan genießt er aber gemeinsam mit seiner Frau die Feiertage bei den Familien im beschaulichen Västergötland - sein Sohn Anders ist hier in Axevalla Trainer und Vater Åke wird für ihn in der V75 Juni Rapid und Combat Fighter lenken.

                      Ich spiele morgen alle Starts von Åke Svanstedt an, denn ich rechne mir, wie viele Schweden und womöglich das komplette Heimpublikum vor Ort auf der Bahn, wenigstens eine Gewinnchance aus. Er betonte im Vorfeld, dass die Verpflichtungen ein riesiger Spaß für ihn seien, aber er ist ein Champion mit Ehrgeiz und ein Meister seines Faches, daher sollte er selbst auf einen Sieg schielen. Seine Stimmung ist jedenfalls großartig. Meine Vermutung für morgen ist, dass seine Starts sehr stark bewettet sein werden, was sinkende Festkurse und geringere Quoten am Toto bedeuten, aber was weiß ich schon?

                      Mit TheBankonBroadway spiele ich ein Outsider, aber Sofia Aronsson trainiert die Stute in Axevalla und ihre Pferde daheim immer top-vorbereitet; Fahrer Eklundh kennt die Stute aus deutscher Zucht und war mit ihr bereits siegreich. What a Doubt und Vice Versa Diamant werden als Favoriten weit vorne gehandelt und aus erster Hand erfährt man, dass die Pferde in grandioser Verfassung sind. Aber Leute das ist die V75-Klasse - schwedisches LOTTO!
                      -8

                      nur Platzwette What a Winner getroffen im schwd. LOTTO
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.