X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handball 2017 / 2018

    Analysen für die Handballsaison 2017 / 2018

    #2
    Championsleague Sieger 2018

    Rhein Neckar Löwen @ 14 bei Unibet 2/10

    Natürlich ein etwas spekulativer Tipp auf diesen langen Zeitraum.
    Ich finde diese Quote einfach etwas zu hoch.

    Das Final Four findet wieder in Köln statt. Hier hat man dann etwas Heimvorteil, das sollte berücksichtigt werden.

    Der Weg dorthin besteht aus einer überdimmensonialen Gruppenphase. Die Löwen in der Gruppe A mit Meshov, Barca, Vardar, Kristianstad, Vezprem, Kielce und Montpellier.
    Die Gruppe ist wohl etwas stärker einzuschätzen als Gruppe B. Weiterkommen sollten die Löwen trotzdem, dafür reicht ein Platz 6.
    Auf Platz 1 und die direkte Quali für das Viertelfinale werden die Löwen vermutlich nicht spielen können, da hierfür die Bundesliga zu wichtig ist. Man wird wohl das ein oder andere Spiel in der CL (vor allem Auswärts) „abschenken“.

    Sobald es in die KO Phase geht, sehe ich die Löwen in keinem Spiel als chancenlosen Außenseiter. Letztes Jahr war gegen Kielce im Viertelfinale schluss. Hier musste man aber Auswärts aufgrund eines Machtampfes zwischen der Bundesliga und er EHF mit der zweiten Mannschaft auflaufen.

    Der größte Trumpf der Löwen ist definitiv der 7te Feldspieler. Keine Mansnchaft weltweit spielt das ähnlich gefährlich. Sie zwingen Gegner damit in eine defensive Formation und können das Tempo im Spiel damit etwas diktieren. Schön anzuschauen und sehr schwer zu verteidigen. Defensiv haben die Löwen ein Weltklasse Torhütergespann hinter einer beeindruckenden Abwehr stehen.

    Für 14 ist das auf jeden Fall mal ein Versuch wert :)

    Good Luck

    Kommentar


      #3
      Handball Bundesliga
      Heute 20:30 Uhr GWD Minden +4,5 @2,1 pin 7/10

      Heute startet die Bundesliga für Minden und Flensburg. Beide Mannschaften haben ihre Pokalrunde überstanden und Flensburg hat das Supercup Spiel gegen die Löwen verloren. Mindens Kader hat sich zur letzten Saison nochmal um einiges verstärkt und heute fehlt nur der Neuzugang Savvas und vielleicht auch Michalczik. Ihn könnte der Neuzugang Aliaksandr Padshyvalau vertreten. Bei Flensburgs Anreise kam es zu einigen Komplikationen, sie sind von Flensburg nach Hannover geflogen und hatten viel Verspätung. Letztes Jahr gab es zwei knappe Duelle, Minden verlor in Flensburg 24:23 und im Heimspiel verloren sie 30:34. Diese Saison sehe ich die die Mannschaften noch enger beieinander, da Flensburg dieses Jahr voraussichtlich nichts mit der Meisterschaft zu tun hat und sie ihre Leistungsträger wie z.B einen Mahe, Mogensen,ToftHansen, Heinl, Andersson verloren haben. Der Neue Hoffnungsträger Buric im Tor hat bei Flensburg auch noch nicht viel gehalten. Flensburg befindet sich im Umbruch und ist noch nicht gut eingespielt, ich muss dieses Handicap heute so hoch anspielen und wünsche allen viel Glück die dabei sind

      Kommentar


        #4
        Zitat von malte01 Beitrag anzeigen
        Handball Bundesliga
        Heute 20:30 Uhr GWD Minden +4,5 @2,1 pin 7/10

        Heute startet die Bundesliga für Minden und Flensburg. Beide Mannschaften haben ihre Pokalrunde überstanden und Flensburg hat das Supercup Spiel gegen die Löwen verloren. Mindens Kader hat sich zur letzten Saison nochmal um einiges verstärkt und heute fehlt nur der Neuzugang Savvas und vielleicht auch Michalczik. Ihn könnte der Neuzugang Aliaksandr Padshyvalau vertreten. Bei Flensburgs Anreise kam es zu einigen Komplikationen, sie sind von Flensburg nach Hannover geflogen und hatten viel Verspätung. Letztes Jahr gab es zwei knappe Duelle, Minden verlor in Flensburg 24:23 und im Heimspiel verloren sie 30:34. Diese Saison sehe ich die die Mannschaften noch enger beieinander, da Flensburg dieses Jahr voraussichtlich nichts mit der Meisterschaft zu tun hat und sie ihre Leistungsträger wie z.B einen Mahe, Mogensen,ToftHansen, Heinl, Andersson verloren haben. Der Neue Hoffnungsträger Buric im Tor hat bei Flensburg auch noch nicht viel gehalten. Flensburg befindet sich im Umbruch und ist noch nicht gut eingespielt, ich muss dieses Handicap heute so hoch anspielen und wünsche allen viel Glück die dabei sind
        Minden verliert 28:31, Wette gewonnen!

        Kommentar


          #5
          Für Morgen, Kombi:
          HSG Wetzlar : SG BBM Bietigheim Tipp 1 @1,3
          Vfl Gummersbach : Hannover Burgdorf Tipp 2 @ 1,64. --> @ 2,13 6/10 unibet
          Bietigheim zählt mit Ludwigshafen und Gummersbach zu den größten Abstiegskandidaten. Bietigheim ist aus dem Pokal gegen Erlangen mit 34:20 rausgeflogen. Außerdem haben sie eine katastrophale Vorbereitung gespielt und gegen Mannschaften aus unteren Ligen verloren. Dies liegt an einer langen Verletzen Liste und an dem neuen Trainer, mit dem das neue Spielsystem erst einstudiert werden muss. Der Kapitän Patrick Rentschler ist auch noch fraglich für das Spiel in Wetzlar.
          Wetzlar hat sich souverän im Pokal durchgesetzt und hat eine gute Vorbereitung gespielt. Wetzlar hat diese Saison einige Leistungsträger wie z.B Buric und Kohlbacher verloren. Lenny Rubin ist einer der Neuzugänge der den Angriff des HSG beleben soll. Wetzlar hat in der letzten Saison daheim 20 Punkte geholt und ich sehe sie hier trotz der Abgänge gegen Bietigheim deutlich vorne.

          Wie vorhin erwähnt gehört der VfL Gummersbach zu den Abstiegskandidaten und wird es im Heimspiel gegen Hannover sehr sehr schwer haben. Letzte Saison retteten sie sich mit drei Punkten vor einem Abstiegsplatz, zu Hause holten sie insgesamt 10 Punkte. In den letzten Wochen spielten sie in Vorbereitungsturnieren drei mal gegen Hannover und verloren jedes Spiel gegen Sie. Verletzt wird Dragon Vukovic fehlen und Gummersbach wird ihre Hoffnungen auf den Tortwart Lichtlein und ihren Heimvorteil setzen.
          Carlos Ortega, der Trainer der Hannoveraner ist mit der Vorbereitung seines Teams sehr zufrieden.Kai Häfner ist fraglich für das Spiel gegen Gummersbach, wird aber laut eigener Aussage alles versuchen um morgen zu spielen und ich gehe auch davon aus, dass er dabei sein wird.
          Letze Saison gewann Hannover Burgdorf beide Duelle gegen Gummersbach und ich gehe hier von einem Auswärtssieg aus.
          Viel Glück an alle die dabei sind!

          Kommentar


            #6
            Zitat von malte01 Beitrag anzeigen
            Für Morgen, Kombi:
            HSG Wetzlar : SG BBM Bietigheim Tipp 1 @1,3
            Vfl Gummersbach : Hannover Burgdorf Tipp 2 @ 1,64. --> @ 2,13 6/10 unibet
            Bietigheim zählt mit Ludwigshafen und Gummersbach zu den größten Abstiegskandidaten. Bietigheim ist aus dem Pokal gegen Erlangen mit 34:20 rausgeflogen. Außerdem haben sie eine katastrophale Vorbereitung gespielt und gegen Mannschaften aus unteren Ligen verloren. Dies liegt an einer langen Verletzen Liste und an dem neuen Trainer, mit dem das neue Spielsystem erst einstudiert werden muss. Der Kapitän Patrick Rentschler ist auch noch fraglich für das Spiel in Wetzlar.
            Wetzlar hat sich souverän im Pokal durchgesetzt und hat eine gute Vorbereitung gespielt. Wetzlar hat diese Saison einige Leistungsträger wie z.B Buric und Kohlbacher verloren. Lenny Rubin ist einer der Neuzugänge der den Angriff des HSG beleben soll. Wetzlar hat in der letzten Saison daheim 20 Punkte geholt und ich sehe sie hier trotz der Abgänge gegen Bietigheim deutlich vorne.

            Wie vorhin erwähnt gehört der VfL Gummersbach zu den Abstiegskandidaten und wird es im Heimspiel gegen Hannover sehr sehr schwer haben. Letzte Saison retteten sie sich mit drei Punkten vor einem Abstiegsplatz, zu Hause holten sie insgesamt 10 Punkte. In den letzten Wochen spielten sie in Vorbereitungsturnieren drei mal gegen Hannover und verloren jedes Spiel gegen Sie. Verletzt wird Dragon Vukovic fehlen und Gummersbach wird ihre Hoffnungen auf den Tortwart Lichtlein und ihren Heimvorteil setzen.
            Carlos Ortega, der Trainer der Hannoveraner ist mit der Vorbereitung seines Teams sehr zufrieden.Kai Häfner ist fraglich für das Spiel gegen Gummersbach, wird aber laut eigener Aussage alles versuchen um morgen zu spielen und ich gehe auch davon aus, dass er dabei sein wird.
            Letze Saison gewann Hannover Burgdorf beide Duelle gegen Gummersbach und ich gehe hier von einem Auswärtssieg aus.
            Viel Glück an alle die dabei sind!
            Wetzlar gewinnt 24:21
            Hannover gewinnt 25:26, sie haben den Iraner der Gummersbacher nicht in den Griff bekommen, erst als sie mit Ugalde aufs 5+1 umgestellt haben und haben das Spiel dadurch noch gedreht.
            +6,78

            Kommentar


            • meran2000
              meran2000 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Glückwunsch. War aber auch vom Auftritt der Bietigheimer positiv überrascht. Ugalde aber kurz vor Ende zwei Fehlschüsse, musste für die letzten zwei Angriffe sogar raus.

            • malte01
              malte01 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja vor allem der Torwart der Bietigheimer mit einer überragenden Leistung. Das stimmt mit Ugalde, im Angriff hat er in der Schlussphase zwei freie Würfe vergeben, aber hat ja trotzdem gereicht

            #7
            Sonntag 2.09
            2. Spieltag Bundesliga
            bietigheim-Melsungen

            Zu Bietigheim steht hier schon was im Ordner. Aufsteiger, welcher sich in dieser Saison in der Bundesliga sehr schwer tun wird. Nach Meinung einiger (Kretsche) Experten soll Bietigheim die Saison einfach nur genießen und schauen paar Punkte zu sammeln. Nach dem gestrigen Spiel muss man natürlich bisschen vorsichtiger sein, dennoch sehe ich Melsungen (geheimer Titelfavorit) klar vorne!! Melsungen muss nach dem schwachen Auftritt gegn SCM zu Hause sich rehabilitieren. Größte Gefahr, Bietigheim erstes Heimspiel in der Bundesliga. Aber: Melsungen muss liefern nach dem blamablen Auftritt und werden nach dem knappen Sieg von Bietigheim gegn Wetzlar sowieso gewarnt sein.

            Leider die Quote von 1.8x verpasst. Quoten im Sinkflug. Wer kann bei Bet365 oder Betclic kann die 1.70 mit 8/10 anspielen. Alles über 1.20 anspielbar (dann halt Kombi-Material)

            Bietigheim-Melsungen Tipp 2 für 1.70 Betclic 8/10

            Viel Glück!
            FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

            Kommentar


              #8
              Handball Bundesliga 2. Spieltag
              TBV Lemgo : HSG Wetzlar Sieg Lemgo @1,42 (30.8)
              Bietigheim: MT Melsungen Sieg Melsungen @1,6 (2.9) --> @2,272 7/10 bet365

              Zum zweiten Spiel hat meran2000 schon das Meiste gesagt. Meiner Meinung nach wird MT zwar nichts mit dem Titelkampf zu tun haben, dennoch haben sie einen sehr starken Kader und sind verpflichtet gegen Bietigheim zu gewinnen. Das Spiel von Bietigheim gegen wetzlar täuscht meiner Meinung auch etwas, da Wetzlar im Angriff katastrophal gespielt hat und der Torhüter der Bietigheimer einen außergewöhnliche n Tag hatte.

              Damit kommen wir auch schon zum anderen Spiel. TBV hat den Saisonauftakt gegen die Löwen erwartungsgemäß verloren. Sie haben das Spiel zu beginn verschlafen, aber haben sich in der zweiten Halbzeit wacker geschlagen. Auch wenn die Löwen in der zweiten Halbzeit viel rotiert haben, war es eine gute Leistung des TBV und ich gehe stark davon aus, dass sie vor eigenem Publikum gegen den HSG Wetzlar den Sieg einfahren werden.
              Viel Glück!

              Falls ich die Kombi anspielen wollt, empfehle ich dies so früh wie möglich zu tun, da ich davon ausgehe, dass die Quoten weiter sinken werden.

              Kommentar


              • malte01
                malte01 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wow war das Spannend!! Spiel 1. ist durch, Lemgo gewinnt 25:24!

              #9
              Handball Bundesliga 2 Spieltag
              Füchse Berlin vs GWD Minden

              GWD tritt heute in Berlin an. Berlin verlor das Auftaktspiel gegen Göppingen mit drei Toren.
              Minden verlor das Auftaktspiel gegen Flensburg, wobei sie gut mitgehalten haben. Bis auf Savas Savas werden heute alle mit dabei sein.
              Bei Berlin sieht die Situation anders aus, Berlin mit großen Verletzungssorgen. Wiede, Lindberg und Ernst die zum Stammpersonal gehören fallen aus. Bob Hanning hat seine Mannschaft bereits nach dem ersten Spieltag kritisiert. Berlin also sehr unter Druck und Minden kann relativ befreit aufspielen und versuchen so lange wie möglich mitzuhalten. Ich gehe davon aus, dass Christensen heute von Beginn an im Tor steht, da er gegen Flensburg gut gehalten hat. Der Berliner Angriff war gegen Göppingen sehr uneingespielt und daher kamen sie nur zu 19 Toren.

              Ich gehe in diesem Spiel auf: Minden +5,5 @1,9 3/10 bet365
              und auf Unter 55,5 @ 1,85 bet365 2/10

              Kommentar


                #10
                bei der zweiten Wette sehr viel Pech.. am Ende 29.27 und somit 56 Tore -.- macht ein + von 0,7

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von malte01 Beitrag anzeigen
                  Handball Bundesliga 2 Spieltag
                  Füchse Berlin vs GWD Minden

                  GWD tritt heute in Berlin an. Berlin verlor das Auftaktspiel gegen Göppingen mit drei Toren.
                  Minden verlor das Auftaktspiel gegen Flensburg, wobei sie gut mitgehalten haben. Bis auf Savas Savas werden heute alle mit dabei sein.
                  Bei Berlin sieht die Situation anders aus, Berlin mit großen Verletzungssorgen. Wiede, Lindberg und Ernst die zum Stammpersonal gehören fallen aus. Bob Hanning hat seine Mannschaft bereits nach dem ersten Spieltag kritisiert. Berlin also sehr unter Druck und Minden kann relativ befreit aufspielen und versuchen so lange wie möglich mitzuhalten. Ich gehe davon aus, dass Christensen heute von Beginn an im Tor steht, da er gegen Flensburg gut gehalten hat. Der Berliner Angriff war gegen Göppingen sehr uneingespielt und daher kamen sie nur zu 19 Toren.

                  Ich gehe in diesem Spiel auf: Minden +5,5 @1,9 3/10 bet365
                  und auf Unter 55,5 @ 1,85 bet365 2/10
                  bei der zweiten Wette sehr viel Pech.. am Ende 29:27 und somit 56 Tore.. macht ein + von 0,7

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von malte01 Beitrag anzeigen
                    Handball Bundesliga 2. Spieltag
                    TBV Lemgo : HSG Wetzlar Sieg Lemgo @1,42 (30.8)
                    Bietigheim: MT Melsungen Sieg Melsungen @1,6 (2.9) --> @2,272 7/10 bet365

                    Zum zweiten Spiel hat meran2000 schon das Meiste gesagt. Meiner Meinung nach wird MT zwar nichts mit dem Titelkampf zu tun haben, dennoch haben sie einen sehr starken Kader und sind verpflichtet gegen Bietigheim zu gewinnen. Das Spiel von Bietigheim gegen wetzlar täuscht meiner Meinung auch etwas, da Wetzlar im Angriff katastrophal gespielt hat und der Torhüter der Bietigheimer einen außergewöhnliche n Tag hatte.

                    Damit kommen wir auch schon zum anderen Spiel. TBV hat den Saisonauftakt gegen die Löwen erwartungsgemäß verloren. Sie haben das Spiel zu beginn verschlafen, aber haben sich in der zweiten Halbzeit wacker geschlagen. Auch wenn die Löwen in der zweiten Halbzeit viel rotiert haben, war es eine gute Leistung des TBV und ich gehe stark davon aus, dass sie vor eigenem Publikum gegen den HSG Wetzlar den Sieg einfahren werden.
                    Viel Glück!

                    Falls ich die Kombi anspielen wollt, empfehle ich dies so früh wie möglich zu tun, da ich davon ausgehe, dass die Quoten weiter sinken werden.
                    Wette durch!! +8,9

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von meran2000 Beitrag anzeigen
                      Sonntag 2.09
                      2. Spieltag Bundesliga
                      bietigheim-Melsungen

                      Zu Bietigheim steht hier schon was im Ordner. Aufsteiger, welcher sich in dieser Saison in der Bundesliga sehr schwer tun wird. Nach Meinung einiger (Kretsche) Experten soll Bietigheim die Saison einfach nur genießen und schauen paar Punkte zu sammeln. Nach dem gestrigen Spiel muss man natürlich bisschen vorsichtiger sein, dennoch sehe ich Melsungen (geheimer Titelfavorit) klar vorne!! Melsungen muss nach dem schwachen Auftritt gegn SCM zu Hause sich rehabilitieren. Größte Gefahr, Bietigheim erstes Heimspiel in der Bundesliga. Aber: Melsungen muss liefern nach dem blamablen Auftritt und werden nach dem knappen Sieg von Bietigheim gegn Wetzlar sowieso gewarnt sein.

                      Leider die Quote von 1.8x verpasst. Quoten im Sinkflug. Wer kann bei Bet365 oder Betclic kann die 1.70 mit 8/10 anspielen. Alles über 1.20 anspielbar (dann halt Kombi-Material)

                      Bietigheim-Melsungen Tipp 2 für 1.70 Betclic 8/10

                      Viel Glück!
                      Melsungen gewinnt 33-24! Quote fiel noch auf ~1.22-1.25
                      FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

                      Kommentar


                        #14
                        3 Spieltag Handball Bundesliga

                        THW Kiel - TBV Lemgo Kiel -4,5 @1,3
                        HSG Wetzlar - SC Magdeburg Sieg Magdeburg @ 1,37
                        GWD Minden- Ludwigshafen Sieg GWD @1,18 ----> @ 2,102 bet365 8/10
                        Diesmal mit einer 3er Kombi. Ich gehe von 3 deutlichen Siegen aus. THW Kiel mit einem deutlichen Sieg in Ludwigshafen gestartet. Man geht von den nächsten 2 Punkten gegen Lemgo aus und diese werden sie sich auch holen. THW in den Letzten beiden Jahren mit deutlichen Siegen ( 10 und 11 Tore) und ich gehe auch morgen wieder von einem deutlichen Sieg aus.

                        Magdeburg mit 2 Siegen aus 2 Spielen. Wie ich schon in den vorherigen Analysen erwähnt habe, ist Magdeburg eine der Mannschaften die da oben die ganz großen ärgern kann. Sie gewannen in Melsungen und deutlich zu Hause gegen Leipzig. Wetzlar nun mit einem Sieg gegen den Aufsteiger aus Bietigheim. Magdeburg muss nur auf den Schweizer Rubin und den Kreisläufer Torbrügge aufpassen und dann werden sie einen sicheren Sieg gegen Wetzlar einfahren.

                        GWD Minden zu Hause gegen Ludwigshafen. Nach 2 zu erwartenden Auftaktniederlagen gegen Flensburg und Berlin soll nun der erste Sieg her. Sie spielten in beiden spielen sehr sehr gut mit und hatten jeweils die Chance auf Punkte. Ludwigshafen hat auch bisher noch keinen Punkt und ich gehe durch die beiden sehr überzeugenden Auftritte von GWD von einem Heimsieg aus.

                        Viel Glück an alle die dabei sind, hoffentlich geht es so erfolgreich weiter.

                        Kommentar


                        • malte01
                          malte01 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          so bitter.. kiel gewinnt mit 4 durch ein Tor in letzter Sekunde von Lemgo.. -8

                        #15
                        Füchse : Flensburg


                        Schön, dass hier im Ordner mal was los ist :)

                        In Berlin steht das Spiel Füchse : Flensburg an.

                        Füchse sind etwas angeschlagen in die Saison gestartet und tu sich auch schwer bisher. Ein schwaches 21:28 in Göppingen und ein hart erkämpfter 29:27 Heimsieg gegen Minden stehen bisher zu Buche.

                        Flensburg hat sich eine blutige Nase im Supercup abgeholt. Zum einen sind die Löwen für mich dieses Jahr aber der absolute Topfavorit, zum anderen ist das Spiel hintenraus deutlicher ausgegangen als es tatsächlich wert war. In der Liga folgten ein knapper Sieg in Minden und ein 26:15 gegen Göppingen.

                        Flensburg, als Meister in die Saison gestartet, zählt für mich dieses Jahr zwar zum erweiterten Favoritenkreis, ist aber vermutlich etwas schwächer als letztes Jahr.

                        Für die Füchse zählt ähnliches. Ich glaube, die werden sich dieses Jahr erheblich schwerer tun als in der vergangenen Saison, als man bis zu den letzten Spieltagen um die CLPlätze mitgespielt hatte.


                        Die Form, der Kader und die bisherigen Ergebnisse sprechen hier schon für die Füchse.
                        Zum jetzigen Zeitpunkt hat Flensburg die Nase vorne und wird auch im Fuchsbau gewinnen. Für mich auch denkbar, dass die Flensburger sich ca 10 Minuten vor Ende entscheidend absetzten und am Ende evtl. sogar deutlich davon ziehen können

                        Sieg Flensburg @ 1,85 Interwetten 3 EH
                        Flensburg - 4,5 @ 4 Titanbet 1 EH

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.