X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    Schweden - Handbollsligan

    22.12. HIF Karlskrona - Alingsås HK | 1 | 4.50@bet365 4/10

    21.12. AIK - IFK Skövde | 1 | 4.50@bet365 4/10

    20.12. Önnereds HK - IK Sävehof | 1 | 5.25@18bet 4/10



    Ich schüre ab morgen ein Außenseiterpaket in der schwedischen Handbollsligan und benötige für Gewinnausschüttung nur einen Treffer, da ich flat stake spiele.

    Sävehof und Skövde sind zwar in der TOP 5 vertreten, doch die Auswärtsbilanzen (Sävehof 3-2-4, Skövde 2-1-6) geben Grund zur Hoffnung, denn beide Favs hatten zuletzt so ihre Probleme in fremden Hallen bei vermeintlichen Underdogs. Hingegen hat AIK derzeit einen Lauf und überrascht von Spiel zu Spiel, zugegeben von Önnereds HK muss morgen mehr kommen, aber die Heimbilanz ist nicht schlecht.

    Vor Alingsås HK 2-1-6 muss sich Karlskrona nun auch nicht fürchten, denn HIF mit 3 Heimsiegen und zuletzt hätte man Sävehof auch besiegen können - es war ein Match auf Augenhöhe. Ich spekuliere auf die eig. Hallen besonders in der Vorweihnachtszeit. Es ist eine simple Rechnung und wenigstens einer sollte wohl kommen?
    -12 Einheiten :(

    Außenseiter im Handball funtionieren einfach nicht oder ICH treff sie halt nie...
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dennoch danke scandtips ich mag deine Art wie du wettest. Bitte da dran bleiben, gewinnen dann bestimmt ein Auswärtsspiel zu einer 12er Quote.Kann man eine Zusammenfassung der Spiele wo sehen. Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Keine Sorge ich bleib da schon dran! Natürlich bin ich mit dem Jahresausklang nicht zufrieden, aber insgesamt 2018 lief Handball top. Januar 2019 startet dann gleich die Handball-Weltmeisterschaft. :) Dir auch ein frohes Fest und gutes Essen. :)

    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    2. Handball Bundesliga: Rhein Vikings : TSV Bayer Dormagen

    Heute steht das Derby in der 2. Liga an. Die Rhein Vikings 20. Platz und Tabellenletzter mit 14 Niederlagen in Folge empfangen den Aufsteiger Bayer Dormagen der akt. auf Platz 16 steht.

    Jörg Bohrmann freut sich auf seine ehemaligen Spieler den er war 2014 dort Trainer bevor er nach Rhein Viking wechselte. Weniger erfreut ihn die Leistung seiner Mannschaft seit dem er sie übernommen hat. 3 Punkte aus 18 Spielen ist unterirdisch, 1 1 16 Bilanz der Kader nicht ligatauglich überaltert und zu schwach um da noch den Klassenerhalt zu schaffen. Man hat bereits 10 Punkte Rückstand auf Platz 15. Diese Jahr steigen 5 Mannschaften ab, da die Liga auf 18 Mannschaften verkleinert wird.

    Wie schlecht es um das Personal aussieht erkennt man daran das man den 38 Jährigen Daniel Pankofer reaktiviert hat. Unter der Woche musste man den Kader mir Reservespieler bzw. A Jugendlichen auffüllen da mit Johnen Skorupa Kozlina Spieler angeschlagen waren und auch für die Partie gegen Dormagen ausfallen. Zudem ist Regisseur Philipp Pöter fraglich.

    Beim Aufsteiger sieht es personell nicht viel besser aus. Reuland und sein Positionskollege Hartmann fallen am linken Flügel aus.Thomas Heider hat Leistenbeschwerden und Kapitän Patrick Hüter wird nach Bänder und Kapselriss heuer gar nicht mehr spielen. Man steht auf Platz 17 aber nur wegen der schlechteren Tordifferenz auf einen Abstiegsplatz mit einer 6 1 11 Bilanz. Um den Abstieg zu vermeiden sollte heute ein Auswärtssieg her.

    Da es aber ein Derby ist und Rhein Vikings 14 Niederlagen in Folge hat, finde ich eine unter 53,5 Wette besser da beide Mannschaften auf wichtige Spieler verzichten müssen. Zudem hat Rhein Vikings in den letzten 8 Partien nur 17 21 22 21 27 21 23 und 26 mal getroffen. Bei Bayer Dormagen siehst ein bisschen besser aus wobei nur eine Partie, die sie mit 33:22 gegen Dessau gewannen, aus dem Rahmen fällt. Ansonsten im Schnitt auch nur 25 Treffer erzielt.

    Meine Wette: Im Spiel Rhein Vikings : TSV Bayer Dormagen unter 53,5 Tore bei BETOLYM mit einer 1,54 Quote für 5 EH.
    Fazit und Auswertung: Ja was soll man dazu sagen. Mir fehlen selten die Worte aber da ist es schwer die richtigen zu finden. HZ stand es 9:13 sprich 22 Tore hochgerechnet 44 plus 7wenn es besser wird mit dem treffen. Hatte 53,5 und sage und schreibe,was alle 100 Jahre eintritt geht die 2 HZ 14:18 aus was dann 54 Tore bedeuten. Dadurch ergibt sich ein Minus von 5 EH.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.