X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    30.11. Handball-Europameisterschaft der Frauen 2018: Prognose Montenegro - Slowenien 21:00 in Nancy

    Tipp: Montenegro 1.35@1XBET 5/10 Einheiten


    Montenegro klein aber fein! Diese Frauen-Nationalmannschaft ist ein Phänomen für mich! Warum?

    Dieses Land hat eine nur geringe Einwohnerzahl, existiert noch nicht besonders lang auf dem Globus, hatte auch in jüngerer Vergangenheit noch immer mit ganz anderen Problemen zu kämpfen und dennoch tauchten die Handballdamen des jungen Verbandes 2012 erstmal in der Weltspitze auf: die Löwinnen feierten 2012 die Europameisterschaft, im selben Jahr stand man im Olympia-Finale und TOP-Klub Buducnost Podgorica gewann die Champions League, was 2015 wiederholt werden konnte. Den Wahnsinnserfolg der Löwinnen schreibt man Trainer-Legende Dragan Adzic zu. Allerdings fiel das Team nach den Erfolgen in ein kleines Loch und so wurde Adzic durch den Schweden Per Johansson ersetzt. Der Schwede brachte nicht nur Erfolge zurück, sondern auch Megastar Katarina Bulatovic. Montenegro verfügt über ein sehr erfahrenes Team mit viel Routine, was in Frankreich Gold wert sein könnte. Ich will garnicht alle Spielerinnen aufzählen, aber viele aus dem Traumjahr 2012 sind noch dabei oder zurückgekehrt - das sind alles Stars, die auch in der Champions League konstant TOP-Leistungen abrufen. Mit Shooter-Talent Djurdjina Jaukovic scheint das Team noch interessanter und stärker.


    Besonders hervorzuheben: Montenegro hat gegen alle Vorrundengegner der Gruppe B eine positive Bilanz und ich betone gegen alle, so auch gegen Russland und Frankreich. Aber der Verband ist jung.


    Montenegro konnte übrigens einen Test gegen Slowenien im Vorfeld gewinnen, dennoch darf man die Sloweninnen keinesfalls unterschätzen, auch wenn die Hauptrunde schwer werden dürfte. Krim Ljubljana war ja mal eine große Nummer in der Champions League, wo das Geld noch floß und ausländische Stars gelockt werden konnten. Die Zeiten sind vorbei und man war gezwungen, wieder auf einheimische Talente zu setzten und das wirkte sich doch positiv aus. Talentiert ist das Team also und Trainer Uros Bregar nominierte auch einige Spielerinnen aus der deutschen Bundesliga; mit Ana Gros verfügt er über eine Starspielerin auf Champions League-Niveau, dennoch sollte diese Hammergruppe B erneut eine Nummer zu groß sein?
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    29.11. DKB Handball Bundesliga: Wild Boys Stuttgart - MT Melsungen
    Tipp: Melsungen 1.78@BETOLIMP 5 /10 Einheiten

    Gestern im DHB Pokal in Kiel der Schock für Melsungen: kurz nach Anpfiff verletzte sich Spielmacher Domagoj Pavlovic schwer, musste ewig behandelt werden und letztendlich heute schon die OP - d. h. er wird länger fehlen und in Kiel gabs auch nichts mehr zu holen, außer ein deutliches Pokal-aus. Der Schock ist kaum verdaut und man muss morgen schon in Stuttgart antreten, aber meine Güte das sind alles Profis und die Vorzeichen sollten dennoch klar sein, denn Melsungen verfolgt doch ganz andere Ansprüche als die Wild Boys und geht trotzdem mit guter Gesamtform ins Match; hingegen kämpft Stuttgart im Tabellenkeller.

    Bei den Stuttgarten verletzte sich Michael Kraus in Lemgo und wurde an der Wurfhand operiert, fehlt also auch länger! Nun muss man sich die Frage stellen, welcher Ausfall wiegt schwerer: Kraus oder Pavlovic? Ich lege mich klar für Michael Kraus fest. Er ist der Leitwolf in Stuttgart, der Leader, der Ideengeber, der Spielmacher, der Torschütze, der Antreiber - nicht ersetzbar. Mit Bitter im Tor gibts einen weiteren Leader im Team, aber der kann die Tore nicht werfen. Es gibt 2 Möglichkeiten, wie ein Team auf so einen Ausfall reagieren kann: 1. alle spielen für Kraus bzw. für sich und das Team, um zu beweisen, wir könnens auch ohne ihn und geben wie Prokop sagen würde "volle Pulle" 2. ohne Kraus fällt alles wie ein Kartenhaus zusammen = ich spekuliere auf letzteres.

    Thema Nationalteam: Kraus gibt noch nicht auf, trotz der OP, obwohls zeitlich jetzt echt eng wird. Was ich nur nicht ganz verstehe, ob er fantasiert oder ein Träumer ist, denn DHB-Coach Prokop hatte sich doch längst zum Thema geäußert und sagte, das Kraus kein Kandidat für die WM sei. Kraus ist ein spektakulärer Spieler, aber ich glaube Prokop steht auf sowas nicht und holt sich lieber Sicherheit ins Team, die er mit Kraus nicht hat. Allerdings lass sich mal noch 1-2 Spieler verletzten und schwups muss auch Kraus wieder Theam sein.
    30:26
    -5 Einheiten
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      HEUTE 29.11. Handball-Europameisterschaft der Frauen 2018: Frankreich - Russland 21:00 in Nancy
      Tipp: Anna Vyakhireva über 3.5 Tore 1.75@bwin 3/10 Einheiten

      Eine Wette lege ich zum Eröffnungsspiel noch nach; bietet sich echt an.

      zu Anna Vyakhireva: mit 23 Jahren eine junge und hochtalentierte russische Torschützin, die in Russland schon alles gewann und derzeit in der Champions League mächtig beeindruckt: bis dato in allen Matches Minimum 7 Tore in Diensten des russischen TOP-Klubs Rostov-Don und sie kanns auch auf französischen Boden, 9 Tore erzielte sie in Brest! Insgesamt liegt sie in der Torschützenliste knapp hinter Superstar Cristina Neagu. Olympia 2016 konnte sie mit den Russinnen bereits gewinnen und sie wurde MVP; je nachdem wie tief der Finallauf für Russland in Frankreich geht, ist Vyakhireva sicher auch eine höchstinteressante Option "beste Torschützen insges. im Wettbewerb" für derzeit ca. 18.00.

      mutige Langzeitwette: Anna Vyakhireva erzielt die meisten Tore im Wettbewerb 18.00@UNIBET 1/10 Einheiten
      0/4 0%
      -3
      unterirdisch
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        scandtips immer wieder muss ich erstaunt was schreiben was du alles so weist und mit was du dich alles befasst. Einmalig!! DANKE!!!.Sorgen, das du da nicht ins Plus kommt liegen bei Null 100%. Erinnert mich an 1973 als ich anfing mit Sportwetten.

      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke Dir! Nein Sorgen muss ich mir nicht machen, es läuft ja positiv und ich mache auch keine verrückten Sachen. So ein Tunierstart ist schwer, aber die EM geht bis Mitte Dezember und ich bin zuversichtlich einige Gewinne zu erzielen.

      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      HEUTE 29.11. Handball-Europameisterschaft der Frauen 2018: Frankreich - Russland 21:00 in Nancy Tipp: Heimsieg Frankreich 1.55@UNIBET 5/10 Einheiten

      Eröffnungsspiel in Nancy, kleinere, enge Halle - ein Hexenkessel und es soll ein Handballfest für Frankreich werden. Die Damen konnten noch nie die EM gewinnen, gehen aber als einer der TOP-Favoriten ins Tunier, denn vor einem Jahr konnte man sich nach einem Finale gegen Norwegen in Deutschland die WM-Krone aufsetzen. Das Eröffnungsmatch gegen Russland ist richtungsweisend und extrem wichtig für den Tunierverlauf, so lobt der Trainer Frankreichs Krumbholz, die Russinnen in höchsten Tönen.
      Es gab noch nie eine Handball-EM auf frz. Boden und der Heimvorteil fällt auf jeden Fall positiv ins Gewicht; es ist alles pefekt angerichtet und auch eine Werbung für den Frauen-Handball. Erst als Frankreich 2016 die Notbremse zog und Trainer Olivier Krumbholz beorderte, stellten sich wieder Erfolge ein inklusive der Krönung 2017. Der Kader ist auf allen Positionen Weltklasse besetzt und meist sogar doppelt und gleichwertig: d. h. im Deteail - Torwart-Duo Amandine Leynaud/ Laura Glauser überragend; Abwehrchefin Beatrice Edwige gehört zur Weltspitze und der Angriff ist mit Allison Pineau, Grace Zaadi und Alex Lacrabere brillant besetzt. Sinnbildlich in Punkto Erfahrung des Teams, steht Linksaußen und All Star-Spielerin Sirara Dembélé, die der Kopf der Französinnen ist. Wenn man ein Schwachpunkt herausstellen möchte bzw. ein Manko - Frankreich bestritt seit dem WM-Titel im Dezember vergangenen Jahres kein Pflichtmatch mehr.

      Hinter Russland steht für mich persönlich ein großes Fragezeichen, denn europäisch gabs für die sonst erfolgsverwöhnten Russen noch nie was zu holen und eine EM ist wesentlich schwieriger (einzuschätzen), als Olympia oder eine WM. Der Trainer Evgenii Trefilov gilt als Brummbär in Russland, verzichtet auch gerne mal auf Stars und Routiniers, wenn sie ihm nicht in den Kram passen und setzt auf den russischen Nachwuchs, der als unerschöpflich und klasse gilt. Das Team ist also mit viel Talent gesegnet und Trefilov lässt gerne massiv Beton anrühren, aber wie weit sind diese Russinnen schon?
      23:26
      -5 fängt mal gut an die EM
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        30.11. Handball-Europameisterschaft der Frauen 2018: Prognose Dänemark - Schweden 21:00 in Nantes


        Tipp: Schweden 2.35@UNIBET 3/10 Einheiten



        Dänemark erfolgsverwöhnt mit vielen Titeln dekoriert, aber seit einigen Jahren verloren die Däninnen die Spitzenposition, obwohl man über weltbesten Nachwuchs verfügt. Trainer Klavs Bruun Jörgensen baut derzeit eine neue Generation auf und obwohl das Durchschnittsalter noch sehr jung ist, verfügen schon viele Spielerinnen Tuniererfahrung seit 2015. Das Halbfinale soll das Ziel sein, aber bei dieser EM-Konkurrenz sollte es schwerer werden. Im Grund finde ich im Teilnehmerfeld kein so richtig schlechtes Team. Gespannt kann man auf die dänischen Außen, wie Fie Wöller aus Bietigheim sein. Die Qualifikation verlief reibungslos, aber die Testphase haut mich nicht vom Hocker.

        Der Kurs auf Schweden ist lukrativ, wenn mann die jüngsten Resultate auf diesem hohen Niveau betrachtet, denn die WM 2017 ist knapp ein Jahr her und Schweden spielte doch stark auf, konnte u. a. Finalist Norwegen schlagen und auch Dänemark. Der schwedische Frauen-Handball stand immer im Schatten der glorreichen Männer, aber seit 2006 gings dann doch steil nach oben und die Schwedinnen klettertern in die Weltspitze hinauf; der Verband hielt nach dem schwachen Heimtunier 2016 an Trainer Henrik Signell fest und der setzt immernoch auf die erfahrenen Schlüsselspielerinnen Isabelle Gullden, Jamina Roberts und Natalie Hagman, dennoch wurde das Team nach 2016 auch verjüngt. Der neue Mix klingt für mich gar vielversprechener als der, der Däninnen. Die schwedischen Außen sind sehr torgefährlich bei Gegenstößen und auf der Torwartposition ist das Drei-Kronen-Team mit Johanna Bundsen/Filipa Idehn doppelt gut bestückt. Beide sind Mitfavoriten auf ein Halbfinale; morgen ist das für mich eine 50/50 Angelegenheit.
        30:29
        -3
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          30.11. Handball-Europameisterschaft der Frauen 2018: Prognose Montenegro - Slowenien 21:00 in Nancy

          Tipp: Montenegro 1.35@1XBET 5/10 Einheiten


          Montenegro klein aber fein! Diese Frauen-Nationalmannschaft ist ein Phänomen für mich! Warum?

          Dieses Land hat eine nur geringe Einwohnerzahl, existiert noch nicht besonders lang auf dem Globus, hatte auch in jüngerer Vergangenheit noch immer mit ganz anderen Problemen zu kämpfen und dennoch tauchten die Handballdamen des jungen Verbandes 2012 erstmal in der Weltspitze auf: die Löwinnen feierten 2012 die Europameisterschaft, im selben Jahr stand man im Olympia-Finale und TOP-Klub Buducnost Podgorica gewann die Champions League, was 2015 wiederholt werden konnte. Den Wahnsinnserfolg der Löwinnen schreibt man Trainer-Legende Dragan Adzic zu. Allerdings fiel das Team nach den Erfolgen in ein kleines Loch und so wurde Adzic durch den Schweden Per Johansson ersetzt. Der Schwede brachte nicht nur Erfolge zurück, sondern auch Megastar Katarina Bulatovic. Montenegro verfügt über ein sehr erfahrenes Team mit viel Routine, was in Frankreich Gold wert sein könnte. Ich will garnicht alle Spielerinnen aufzählen, aber viele aus dem Traumjahr 2012 sind noch dabei oder zurückgekehrt - das sind alles Stars, die auch in der Champions League konstant TOP-Leistungen abrufen. Mit Shooter-Talent Djurdjina Jaukovic scheint das Team noch interessanter und stärker.


          Besonders hervorzuheben: Montenegro hat gegen alle Vorrundengegner der Gruppe B eine positive Bilanz und ich betone gegen alle, so auch gegen Russland und Frankreich. Aber der Verband ist jung.


          Montenegro konnte übrigens einen Test gegen Slowenien im Vorfeld gewinnen, dennoch darf man die Sloweninnen keinesfalls unterschätzen, auch wenn die Hauptrunde schwer werden dürfte. Krim Ljubljana war ja mal eine große Nummer in der Champions League, wo das Geld noch floß und ausländische Stars gelockt werden konnten. Die Zeiten sind vorbei und man war gezwungen, wieder auf einheimische Talente zu setzten und das wirkte sich doch positiv aus. Talentiert ist das Team also und Trainer Uros Bregar nominierte auch einige Spielerinnen aus der deutschen Bundesliga; mit Ana Gros verfügt er über eine Starspielerin auf Champions League-Niveau, dennoch sollte diese Hammergruppe B erneut eine Nummer zu groß sein?
          36:32

          +1.75
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            01.12. Handball-Europameisterschaft der Frauen 2018: Prognose Norwegen - Deutschland 15:00 in Brest LIVE auf Eurosport



            Tipps:

            NOR 1.17@18 bet 10/10

            Veronica Kristiansen über 4.5 Tore 1.72@bwin 3/10

            Heidi Løke über 3.5 Tore 1.85@UNIBET 3/10

            Stine Bredal Oftedal über 3.5 Tore 1.60@UNIBET 3/10

            Volle Pulle auf Norwegen


            Bundestrainer Henk Groener: " wenn alles optimal läuft, werden wir Europameister, klappt garnichts, fliegen wir nach der Vorrunde raus." :D :D Die deutschen Damen haben ein Generationswechsel vollzogen, treten mit einer ganz jungen, unerfahrenen Mannschaft in Frankreich an, wo die Platzierung selbst nicht so wichtig ist, sondern die Weiterentwicklung. Deutschland wird als Underdog gehandelt und vor allem gegen Tunierfavorit Norwegen, wird es eine Niederlage hageln.

            Die Norwegerinnen gelten als TOP-Fav! Schauen Sie sich bitte die EM-Bilanz an:
            Sie waren bei allen 12 EM-Endrunden vertreten: 7xGold, 3xSilber und 1xBronze!

            Das Team ist durchweg mit Superstars besetzt, die bei TOP-Klubs unter Vertrag stehen und dort Leistungsträger sind. Kurze Notizen zu meinen Torschützen:


            Stine Bredal Oftedal: MVP der WM 2017 zieht die Fäden im Angriff und glänzt mit ihrer Geschwindigkeit und verdeckten Würfen; spielt gemeinsam mit Veronica Kristiansen in Ungarn beim derzeit besten Klub der Welt Győri Audi ETO

            Heidi Løke: die 35-Jährige zählt noch immer am Kreis und in der Abwehr zur Weltspitze; sie hat alles in ihrer Karriere gewonnen und ist dennoch nimmersatt

            Es gibt viele weitere gefährliche Optionen wie Amanda Kurtovic oder Linn Sulland, die Superstar Nora Mørk ersetzen müssen, welche nach Kreuzbandriss und erneuter OP in Frankreich leider fehlt.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              15:00 Norway - Germany, player Sanna Solberg over 2.5 goals @ 1.50 stake 6 cp

              Norway opens EM against Germany a struggle I have to admit it is a bit difficult to predict because, on the one hand, we have a Norwegian team that has some important absenteeism in Mork and Kurtovic which makes me a little excited about what we can expect from this Norwegian team.

              Germany, however, has been building a 7-8 replacements since the World Cup.
              Once again, Kim Naidzinavicius as the last World Cup smashed the crossroads in the opening match, during which time she injured herself in advance of the EM!

              Enough about it and about what matters for today's game.

              Thea Mork misses the opening match against Germany after assessing the doctors. She has not been thrown during the run-up and she has not been to risk anything with her.
              This means Sanna Solberg stands alone on the edge today and it should / 60 minutes on the left side of Solberg.

              Thea Mork in action as well, but this is thus confirmed by several that is not the case.
              I play Sanna Solberg over 2.5 goals

              /Gl

              Kommentar


              • Mziqoski
                Mziqoski kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                I m Sali there, the same as Mziqoski. I have also friends on infobett..
                Zuletzt geändert von Mziqoski; 01.12.2018, 14:54.

              • Mziqoski
                Mziqoski kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Any problem I want to help to Italian friends also :)

              • Mziqoski
                Mziqoski kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bet lost

              HEUTE Handball-Europameisterschaft der Frauen 2018: Prognose Ungarn - Niederlande 15:00
              Tipp: Nycke Groot (Niederlande) über 3.5 Tore 1.85@UNIBET 4/10 Einheiten

              Da ich grad spät dran bin, nur zur Nycke Groot ein paar Worte und über die Teams kann ich in einer anderen Partie noch berichten.

              Sie ist neben Lois Abbingh die wichtigste Spielerin und kennt heute viele Gegenspielerinnen der Ungarn, da sie in der ungarischen Liga bei Győri Audi ETO, dem derzeit besten Klub der Welt spielt. Groot MVP der EM 2016 und des EHF-Final4 2017 + 2x Champions League-Siegerin - Spielmacherin und Regisseurin der Holländerinnen. Ich habe grad die letzten Spiele für Győri Audi ETO auf internationaler Bühne, sprich Champions League auf ähnlichem Niveau wie heute geschaut und unter 4 Tore schafft sie beinahe nie. Im Nationalteam muss sie noch mehr Verantwortung übernehmen bzw. steht deutlicher in der Pflicht als beim Klub Győri Audi ETO, wo sie umgeben von Superstars ist.
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                HEUTE Handball-Europameisterschaft der Frauen 2018: Prognose Ungarn - Niederlande 15:00
                Tipp: Nycke Groot (Niederlande) über 3.5 Tore 1.85@UNIBET 4/10 Einheiten

                Da ich grad spät dran bin, nur zur Nycke Groot ein paar Worte und über die Teams kann ich in einer anderen Partie noch berichten.

                Sie ist neben Lois Abbingh die wichtigste Spielerin und kennt heute viele Gegenspielerinnen der Ungarn, da sie in der ungarischen Liga bei Győri Audi ETO, dem derzeit besten Klub der Welt spielt. Groot MVP der EM 2016 und des EHF-Final4 2017 + 2x Champions League-Siegerin - Spielmacherin und Regisseurin der Holländerinnen. Ich habe grad die letzten Spiele für Győri Audi ETO auf internationaler Bühne, sprich Champions League auf ähnlichem Niveau wie heute geschaut und unter 4 Tore schafft sie beinahe nie. Im Nationalteam muss sie noch mehr Verantwortung übernehmen bzw. steht deutlicher in der Pflicht als beim Klub Győri Audi ETO, wo sie umgeben von Superstars ist.
                3 Tore -4 Einheiten
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  01.12. Handball-Europameisterschaft der Frauen 2018: Prognose Norwegen - Deutschland 15:00 in Brest LIVE auf Eurosport



                  Tipps:

                  NOR 1.17@18 bet 10/10

                  Veronica Kristiansen über 4.5 Tore 1.72@bwin 3/10

                  Heidi Løke über 3.5 Tore 1.85@UNIBET 3/10

                  Stine Bredal Oftedal über 3.5 Tore 1.60@UNIBET 3/10

                  Volle Pulle auf Norwegen


                  Bundestrainer Henk Groener: " wenn alles optimal läuft, werden wir Europameister, klappt garnichts, fliegen wir nach der Vorrunde raus." :D :D Die deutschen Damen haben ein Generationswechsel vollzogen, treten mit einer ganz jungen, unerfahrenen Mannschaft in Frankreich an, wo die Platzierung selbst nicht so wichtig ist, sondern die Weiterentwicklung. Deutschland wird als Underdog gehandelt und vor allem gegen Tunierfavorit Norwegen, wird es eine Niederlage hageln.

                  Die Norwegerinnen gelten als TOP-Fav! Schauen Sie sich bitte die EM-Bilanz an:
                  Sie waren bei allen 12 EM-Endrunden vertreten: 7xGold, 3xSilber und 1xBronze!

                  Das Team ist durchweg mit Superstars besetzt, die bei TOP-Klubs unter Vertrag stehen und dort Leistungsträger sind. Kurze Notizen zu meinen Torschützen:


                  Stine Bredal Oftedal: MVP der WM 2017 zieht die Fäden im Angriff und glänzt mit ihrer Geschwindigkeit und verdeckten Würfen; spielt gemeinsam mit Veronica Kristiansen in Ungarn beim derzeit besten Klub der Welt Győri Audi ETO

                  Heidi Løke: die 35-Jährige zählt noch immer am Kreis und in der Abwehr zur Weltspitze; sie hat alles in ihrer Karriere gewonnen und ist dennoch nimmersatt

                  Es gibt viele weitere gefährliche Optionen wie Amanda Kurtovic oder Linn Sulland, die Superstar Nora Mørk ersetzen müssen, welche nach Kreuzbandriss und erneuter OP in Frankreich leider fehlt.

                  Katastrophe für Norwegen; Sensation für Deutschland

                  NOR 1.17@18bet 32:33 -10

                  Veronica Kristiansen über 4.5 Tore 1.72@bwin 3/10 2T -3

                  Heidi Løke über 3.5 Tore 1.85@UNIBET 3/10 5T +2.55

                  Stine Bredal Oftedal über 3.5 Tore 1.60@UNIBET 3/10 7T +1.80
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    02.12. DKB Handball Bundesliga: TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
                    Tipp: THW Kiel 1.45@bet365 5/10 Einheiten

                    Obwohl die Recken letzte Saison ALLE 3 Partien gegen Kiel gewinnen konnten, stehen die Vorzeichen am heutigen 1. Advent trotz ausverkaufter Halle ganz anders, denn die Zebras haben zu alter Stärke gefunden und sind das vlt. stabilste Team in Deutschland derzeit. Mit Hendrik Pekeler steht die Abwehr sicherer und endlich ist auch Domagoj Duvnjak dauerhaft fit. Kiel reist mit 15 Siegen in Serie nach Hannover; hingegen ist Hannover in den Leistungen aktuell doch sehr unkonstant - besonders die schwachen Leistungen gegen die Wildy Boys aus Stuttgart oder Bietigheim sind mir ein Dorm im Auge.

                    Bei Hannover müset heute schon alles 100% passen, um diese Zebras zu schlagen, passt es aber in den vergangenen Wochen nicht. Der aktuelle Kurs bei bet365 ist echt stark.
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                    • Benny16
                      Benny16 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Hi, Denke auf deine Seite das ist falsch,oder? 02.12. Frauen EM: Polen - Dänemark | 1 | 1.39

                    • scandtips
                      scandtips kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Oh ich danke Dir. Ja ich gehe auf Dänemark.

                    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                    02.12. DKB Handball Bundesliga: TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
                    Tipp: THW Kiel 1.45@bet365 5/10 Einheiten

                    Obwohl die Recken letzte Saison ALLE 3 Partien gegen Kiel gewinnen konnten, stehen die Vorzeichen am heutigen 1. Advent trotz ausverkaufter Halle ganz anders, denn die Zebras haben zu alter Stärke gefunden und sind das vlt. stabilste Team in Deutschland derzeit. Mit Hendrik Pekeler steht die Abwehr sicherer und endlich ist auch Domagoj Duvnjak dauerhaft fit. Kiel reist mit 15 Siegen in Serie nach Hannover; hingegen ist Hannover in den Leistungen aktuell doch sehr unkonstant - besonders die schwachen Leistungen gegen die Wildy Boys aus Stuttgart oder Bietigheim sind mir ein Dorm im Auge.

                    Bei Hannover müset heute schon alles 100% passen, um diese Zebras zu schlagen, passt es aber in den vergangenen Wochen nicht. Der aktuelle Kurs bei bet365 ist echt stark.
                    25:32

                    +2.25 Wenigstens ist auf Kiel Verlass. 16. Sieg in Serie..
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                      HEUTE 03.12. Handball-Europameisterschaft der Frauen 2018: Deutschland - Rumänien, 18:00 LIVE bei EUROSPORT
                      Tipp: über 3.5 Tore Eliza Buceschi (Rumänien) 1.60@bwin 5/10 Einheiten

                      An dieser Stelle nur eine Notiz über Eliza Iulia Buceschi, die im 1. Spiel gegen Tschechien überragend traf, d. h. 9 Tore bei 10 Versuchen = 90% darin enthalten allerdings 5/5 7m 100% - somit zum Auftakt sogar eine bessere Trefferquote als Manschaftskollegin und Superstar Cristina Neagu.
                      Eliza Buceschi bestätigte damit ihre starken Lesitungen aus der EM-Qualifikation. Sie spielt wieder in Rumänien, machte aber mal einen kurzen Abstecher beim Thüringer HC in Deutschland.
                      Gegen Norwegen kassierte Deutschland 4 7m, da Linn Sulland einen nicht unterbringen konnte - wenn das heute alles relativ ähnlich verläuft und erneut Buceschi, anstatt Neagu, die 7m sicher wirft und noch was aus dem Feld trifft, sind die 4 Tore machbar. Cristina Neagu ist natürlich immer eine Option, allerdings ist mir die Line über 7.5 Tore zu heiß, dennoch realistisch.
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                        HEUTE 03.12. Handball-Europameisterschaft der Frauen 2018: Deutschland - Rumänien, 18:00 LIVE bei EUROSPORT
                        Tipp: über 3.5 Tore Eliza Buceschi (Rumänien) 1.60@bwin 5/10 Einheiten

                        An dieser Stelle nur eine Notiz über Eliza Iulia Buceschi, die im 1. Spiel gegen Tschechien überragend traf, d. h. 9 Tore bei 10 Versuchen = 90% darin enthalten allerdings 5/5 7m 100% - somit zum Auftakt sogar eine bessere Trefferquote als Manschaftskollegin und Superstar Cristina Neagu.
                        Eliza Buceschi bestätigte damit ihre starken Lesitungen aus der EM-Qualifikation. Sie spielt wieder in Rumänien, machte aber mal einen kurzen Abstecher beim Thüringer HC in Deutschland.
                        Gegen Norwegen kassierte Deutschland 4 7m, da Linn Sulland einen nicht unterbringen konnte - wenn das heute alles relativ ähnlich verläuft und erneut Buceschi, anstatt Neagu, die 7m sicher wirft und noch was aus dem Feld trifft, sind die 4 Tore machbar. Cristina Neagu ist natürlich immer eine Option, allerdings ist mir die Line über 7.5 Tore zu heiß, dennoch realistisch.
                        HZ 1 ist grad beendet und Eliza Buceschi hat meine nötigen 4 Tore bereits erzielt. Es werden aber sicher noch mehr.

                        +3
                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.