X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WOK-WM 2004 :-)

    Am 4. März ist es soweit: dann startet die 2. offizielle WOK-WM - quasi die Revanche für alle, die der Wokwurst seinen WM-Titel streitig machen wollen.

    Ein sportliches Ereignis der besonderen Art steht am Donnerstag den 4. März an - die WOK-WM von Stefan Raab´s TV-Total in Innsbruck. Zum ersten Mal nehmen auch echte Profis an dieser Veranstaltung Teil, die nachgewiesen über eine ganze Menge Erfahrung im Eiskanal verfügen. Georg "Schorsch" Hackl und Sylke Otto sind somit auch die klaren Favoriten in dieser nichtolympischen Disziplin, während der Vorjahressieger Stefan Raab mit einer Quote von 30:10 bei uns notiert ist.


    Einzel Wok:

    Hackl George - 1.70
    Sylke Otto - 2.10
    Stefan Raab - 3.00
    Joey Kelly - 4.00
    DJ Oetzi - 9.00
    Elton - 20.00
    Axel Stein - 20.00
    Thomas Anders - 50.00
    Sandy - 50.00
    Sonstige TV-Zuschauer - 100


    Vierer Wok:

    SPORT-Wok - 1.70
    JAMAICA-Wok - 2.50
    OESI-Wok - 4.00
    Alle Anderen - 30.00
    ------------------------

    Alle Quoten sind von Eurotip, irgendwelche Meinungen dazu?

    #2
    1,70 aufn Hackl Schorsch des spiel ich doch blind, auch wenn das ne Comedyveranstaltung is, 1,70 is trotzdem viel zu hoch! Spricht eigentlich alles für ihn:

    1) Kraft in den Armen bringt ihn beim Start schonmal weit nach vorne!

    2) Fahrgefühl hat er wie kein anderer, auch wenn er statt nen Rodel nen Wok unterm Arsch hat!

    3) kennt er wohl die Bahn wie seine Westentasche, is ja schon zig Jahre dabei!

    4) Wird er sich kaum die Blöße geben und mit Absicht dem Raab, den Sieg schenken, dafür is er zu sehr Sportler, würde auch ne Menge an Respekt verlieren wenn er das Rennen hier nich gewinnt, wird sich also schon anstrengen (siehe Halmich im Boxkampf vor 2 Jahren oder so)!

    Also für mich ein tolles Angebot!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #3
      also ich nehm Sandy


      Wette doch nicht son scheiss [[herby]]
      PLAY BALL

      Kommentar


        #4
        Wer sowas wettet, der weiß wohl nix mit seinem Geld anzufangen .

        Also des is doch eh a abgekatertes Spiel, oder glaubt wer, dass der Raab letztes mal regulär gewonnen hat,......

        Wenn was value is, dann isses der TV Zuseher, weil als Running Gag könnte der doch gewinnen, und 100,0 für eine Komikerveranstaltung is doch recht ordentlich .

        Vielleicht ists eine Frau mit 120kg, tja dann, Pech, maybe a durchtrainierter Kerl, der im Fernsehen brillieren will und sich voll runterhaut,.... .

        Ich würd sagen Fernsehzuschauer 2/10 @100,0, aber spieln werd ichs wohl nicht.......

        MfG B.
        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

        Kommentar


          #5
          Gestern wurde die Wild Card bei tvtotal vergeben. Der typ scheint durchtrainiert zu sein. Mehr kann ich aber zu ihm nicht sagen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Michi
            Gestern wurde die Wild Card bei tvtotal vergeben. Der typ scheint durchtrainiert zu sein. Mehr kann ich aber zu ihm nicht sagen.
            ER ist nicht nur durchtrainiert,sondern auch noch ein Extremsportler dazu Vielleicht kann er im Wirklich WOK genauso GLÄNZEN wie Gestern in dem NEU ENTWICKELTEN COMPUTERSPIELVON RAAB.

            Gruß Roter 96
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar


              #7
              Ich hab 3 Wetten platziert:

              Axel Stein:
              Er hat die Erdanziehung und ist athletischer als manche denken mögen!
              Dazu noch Bestzeit gestern am Trainingstag.

              Joey Kelly:
              Sometimes I wish I were an angel......für ihn spricht neben Raab eindeutig die Erfahrung! Gerade bei so einem Funevent, daß sonst so nicht praktiziert wird, ist das Gefühl für die Sache extrem wichtig. Nicht umsonst hat Hackl Schorsch nichts reißen können im Training!
              Joey(ich nenn ihn beim Vornamen...damn I must be gay) letztes mal schon 2. hinter Raab. Da geht was!

              Teamwok:
              Jamaica :
              Coooooool Runnings !!!!
              Teamwok meiner Meinung wirklich das Speedevent und da kommt es auf Masse an und die haben die Anschieber beim Bob!
              Die Konkurrenz oft mit Frauen oder generell zu leicht!
              Wenn sie nicht die Rache der Kurve 9 ereilt haben sie wohl sehr gute Chancen!

              Kommentar


                #8
                Teamwok:

                auch noch kleine wette auf alle anderen weil nur 3 teams gelistet sind!
                quote auf alle fälle viel zu hoch, denn man weiß ja nie was passieren kann!

                Kommentar


                  #9
                  www.Wettpunkt.com
                  auch mit Einzelwokquoten:

                  ->Aktuelles -> Funwetten

                  8001 Georg Hackl Do 04.03. 20:15 Sieg 1,50
                  8002 Sylke Otto Do 04.03. 20:15 Sieg 2,50
                  8003 Stefan Raab Do 04.03. 20:15 Sieg 3,50
                  8004 Joey Kelly Do 04.03. 20:15 Sieg 5,50
                  8005 DJ Oetzi Do 04.03. 20:15 Sieg 15,00
                  8006 Elton Do 04.03. 20:15 Sieg 15,00
                  8007 Axel Stein Do 04.03. 20:15 Sieg 20,00
                  8008 TV-Zuschauer Do 04.03. 20:15 Sieg 20,00
                  8009 Thomas Anders Do 04.03. 20:15 Sieg 100,00
                  8010 Sandy Do 04.03. 20:15 Sieg 100,00

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.