X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Snooker 2018/19

    English Open, Finale, best-of-17, Sonntag 14 Uhr:

    Stuart Bingham - Mark Davis

    Mark Davis hat im Alter von 46 Jahren sein allererstes Ranking-Finale erreicht und spielt jetzt um die Siegprämie von 70.000 Pfund.

    http://www.worldsnooker.com/davis-st...h-first-final/
    https://twitter.com/i/web/status/1053758325408571392

    Die Zusammenarbeit mit Coach Chris Henry hat offensichtlich Früchte getragen, viele Spieler haben bereits von Henry's Coaching profitiert.
    Davis' Ergebnisse (und Breaks) in diesem Turnier:
    4-1 Robbie Williams (104,70,136)
    4-0 Adam Stefanow (97,107)
    4-2 Mei Xi Wen (62,68)
    4-2 John Higgins (54)
    5-1 Ryan Day (66,95,92)
    6-1 Ronnie O'Sullivan (102,93,84,65,52)

    In den letzten 3 Runden hat er wirklich prominente Gegner geschlagen.
    Mal sehen, ob ihm Finale wieder eine gute Leistung gelingt. In der Vergangenheit hat er auf ein gutes Match sehr häufig ein mieses folgen lassen. Diese Woche bislang nicht, aber mal sehen, wie er mit dem Druck umgehen kann.

    Da der Sieger im Finale 9 Frames gewinnen muss, sehe ich die Chance gut, dass Davis ein Century gelingt. Zumindest besser, als die verfügbare Quote es ausdrückt.

    Mark Davis over 0,5 Centuries @1,90 Betfairsports 5/10

    e: Beobachtet mal den Markt bei Bet. Komischerweise ist der Markt da, aber noch ohne Quoten für Davis, bei Bingham schon. Seltsam auch deshalb, weil sie im Markt "Spieler - Centuries im Match" auf 0 bei Davis 1,66 anbieten, was im Umkehrschluss heißt, dass sie 1+ eigentlich mit 2,10 anbieten müssten.
    Sollte das der Fall sein, wären es zwei Zehntel mehr.

    Mark Davis 9-5 @15 Skybet 0,3/10
    Mark Davis 9-6 @13 Skybet 0,3/10
    Zuletzt geändert von Clark; 21.10.2018, 02:26. Grund: ggf. bessere Quote

    #2
    Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    English Open, Finale, best-of-17, Sonntag 14 Uhr:

    Stuart Bingham - Mark Davis

    Mark Davis hat im Alter von 46 Jahren sein allererstes Ranking-Finale erreicht und spielt jetzt um die Siegprämie von 70.000 Pfund.

    http://www.worldsnooker.com/davis-st...h-first-final/
    https://twitter.com/i/web/status/1053758325408571392

    Die Zusammenarbeit mit Coach Chris Henry hat offensichtlich Früchte getragen, viele Spieler haben bereits von Henry's Coaching profitiert.
    Davis' Ergebnisse (und Breaks) in diesem Turnier:
    4-1 Robbie Williams (104,70,136)
    4-0 Adam Stefanow (97,107)
    4-2 Mei Xi Wen (62,68)
    4-2 John Higgins (54)
    5-1 Ryan Day (66,95,92)
    6-1 Ronnie O'Sullivan (102,93,84,65,52)

    In den letzten 3 Runden hat er wirklich prominente Gegner geschlagen.
    Mal sehen, ob ihm Finale wieder eine gute Leistung gelingt. In der Vergangenheit hat er auf ein gutes Match sehr häufig ein mieses folgen lassen. Diese Woche bislang nicht, aber mal sehen, wie er mit dem Druck umgehen kann.

    Da der Sieger im Finale 9 Frames gewinnen muss, sehe ich die Chance gut, dass Davis ein Century gelingt. Zumindest besser, als die verfügbare Quote es ausdrückt.

    Mark Davis over 0,5 Centuries @1,90 Betfairsports 5/10

    e: Beobachtet mal den Markt bei Bet. Komischerweise ist der Markt da, aber noch ohne Quoten für Davis, bei Bingham schon. Seltsam auch deshalb, weil sie im Markt "Spieler - Centuries im Match" auf 0 bei Davis 1,66 anbieten, was im Umkehrschluss heißt, dass sie 1+ eigentlich mit 2,10 anbieten müssten.
    Sollte das der Fall sein, wären es zwei Zehntel mehr.

    Mark Davis 9-5 @15 Skybet 0,3/10
    Mark Davis 9-6 @13 Skybet 0,3/10
    Mark Davis verliert in einem gutklassigen Finale 7-9, macht aber in Frame 8 ein Break von 136.

    +3,9

    Kommentar


      #3
      Snooker-Weltmeisterschaft, 20.04. –- 06.05.2019:

      Sieger Ronnie O'Sullivan @4,50 6/10
      (Unibet, Betfairsports, Paddy, Betfred)

      Ich bin eigentlich kein Fan von O'Sullivan. Ohne Frage ist er ein Genie am Tisch, allerdings fehlt mir bei ihm oftmals der Respekt vor dem Sport und seiner Verantwortung als Zugpferd beim Snooker, was er zweifellos ist.
      Auch diese Saison macht er abseits des Tisches immer mal wieder von sich reden. Aber das nur am Rande.

      Auf dem grünen Tuch ist seine Leistung aktuell bemerkenswert. Er spielt lange nicht alle Turniere mit und sucht sich nur bestimmte heraus.
      Bei 5 Turnierteilnahmen diese Saison hat er ca. 500.000 Pfund erspielt und drei Turniersiege gefeiert, zuletzt am Sonntag bei den UK Championships, dem zweitwichtigsten Turnier des Jahres.
      Damit hat er 19 Triple Crown Events gewonnen: 5x WM, 7x Uk Champs, 7x Masters.
      Lediglich bei den English Open erreichte er nur das Halbfinale (1-6 gegen Mark Davis) und bei den Northern Ireland Open verlor er im Finale mit 7-9 gegen Judd Trump.
      Das Shanghai Masters, das Champion of Champions und die UK Champs hat er für sich entschieden.

      Was ich diese Saison von ihm gesehen habe:
      Er macht am Tisch stets einen fokussierten Eindruck mit dem Willen zum Sieg. Das ist für ihn in der Vergangenheit lange nicht immer selbstverständlich gewesen.
      Insbesondere das Long-Potting hat sich sehr verbessert, häufig kommt er auch mit langen Einstiegsbällen in die Breaks hinein. Wenn er einmal "in den Bällen" ist, dann ist er ohnehin unwiderstehlich, und selbst dort nimmt er sich auch mal Zeit, um seine nächsten Stöße genau zu planen, falls er keine optimale Position hat. Auch dies war nicht immer so gewesen, dort merkt man seine Fokussierung besonders.
      Seine Zusammenarbeit mit Stephen Feeney von sightrightuk.com hat sich offensichtlich positiv auf sein langes Spiel ausgewirkt.

      Von den anderen Topspielern ragt aktuell niemand so sehr heraus wie er, am ehesten sicher noch der Titelverteidiger Mark Williams, der mit 43 Jahren gleichaltrige, wiedererstarkte Waliser, sowie der Nordire Mark Allen, der Sonntag im Finale unterlegen war.
      Der Weltranglistenerste Mark Selby spielt eine unterdurchschnittliche Saison.
      Spieler wie Judd Trump, Kyren Wilson, Stuart Bingham, Barry Hawkins, John Higgins, Ding Junhui und Neil Robertson haben ab und zu mal ein Highlight, aber die Konstanz von O'Sullivan sucht diese Saison ihresgleichen.

      Mit der Anzahl an Titeln bei UK Champs, Masters und Triple Crown Events hält Ronnie bereits die Rekorde, mit den meisten Career Century Breaks (ca. 986) sowieso, die 1.000 dürfte er diese Saison noch knacken.
      Lediglich bei den WM-Titeln ist er noch hinter Stephen Hendry (7) sowie Steve Davis und Ray Reardon (6) zurück, und das ist etwas, was er – so wie es aktuell bei ihm läuft und er auch generell mit seinem Leben und seiner Ernährung recht zufrieden ist – noch in Angriff nehmen möchte.

      Zusammengefasst dürfte die Quote auf ihn aus meiner Sicht nicht höher sein als 3,00.
      Gerade bei den langen Distanzen bei der WM (Best-of-19 in Runde 1, danach mindestens best-of-25) dürfte er – so wie er aktuell drauf ist – nur schwer zu schlagen sein.
      Natürlich kann ein Gegner ihn mit einer Sternstunde schlagen, keine Frage.
      Aber ich sehe in der verfügbaren Quote wirklich guten Value. Für mich keine Frage, dass er die WM mehr als ein Mal von 4 Fällen gewinnen würde. Ob es dann im Mai 2019 wirklich dazu kommt, werden wir sehen.

      Kommentar


        #4
        Snooker-Weltmeisterschaft, 20.04. – 06.05.2019:

        Sieger Neil Robertson @11 2,5/10
        (Expekt, Betclic)

        Ausführungen dazu kommen später, noch vor der WM.

        Nur kurz:
        Die Quote auf Robertson ist während und nach der China Open zu Recht gesunken, Robbo hat das Turnier gewonnen, ist in Topform und zudem in der "leichteren" oberen Hälfte im Turnierbaum bei dem WM.
        Der Restmarkt bietet zwischen 6,00 - 7,50 an, bei Betfair Exchange ist 7,00 im Angebot und 7,40 wird nachgefragt.
        Die noch vorhandene @11 sollte man mitnehmen, wenn man dort spielen kann.

        Kommentar


        • Clark
          Clark kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Etwa eine Stunde nach dem Post war die @11 zu haben, jetzt wurde sie dort auf 6,50 angepasst.

        #5
        Auslosung für die Snooker-WM:


        [1] Mark Williams – Martin Gould
        [16] David Gilbert – Joe Perry
        ***
        [8] Kyren Wilson – Scott Donaldson
        [9] Barry Hawkins – Li Hang
        ******
        [5] John Higgins – Mark Davis
        [12] Stuart Bingham – Graeme Dott
        ***
        [4] Neil Robertson – Michael Georgiou
        [13] Shaun Murphy – Luo Honghao
        *******************
        [3] Mark Selby – Zhao Xintong
        [14] Luca Brecel – Gary Wilson
        ***
        [6] Mark Allen – Zhou Yuelong
        [11] Jack Lisowski – Ali Carter
        ******
        [7] Judd Trump – Thepchaiya Un-Nooh
        [10] Ding Junhui – Anthony McGill
        ***
        [2] Ronnie O'Sullivan – James Cahill
        [15] Stephen Maguire – Tian Pengfei



        Erfolge der Top 16 in dieser Saison: (danke an Koorosh Abbasi im Chat auf snooker.org)

        * O'Sullivan: 5 Titel, 2x Zweiter, 1 Halbfinale
        * Robertson: 3 Titel, 3x Zweiter, 2 Halbfinals
        * Wilson: 3 Titel, 1x Zweiter, 1 Halbfinale
        * Trump: 3 Titel, 3 Halbfinals
        * Allen: 2 Titel, 1x Zweiter, 3 Halbfinals
        * Bingham: 2 Titel, 1x Zweiter, 1 Halbfinale
        * Selby: 1 Titel, 1 Halbfinale
        * Williams: 1 Titel
        * Lisowski: 3x Zweiter, 1 Halbfinale
        * Gilbert: 2x Zweiter
        * Higgins: 1x Zweiter, 2 Halbfinals
        * Hawkins: 1x Zweiter, 2 Halbfinals
        * Ding: 1x Zweiter, 2 Halbfinals
        * Murphy: 1x Zweiter, 1 Halbfinale
        * Maguire: 3 Halbfinals
        * Brecel: 2 Halbfinals

        Kommentar


          #6
          Nachtrag zur Wette auf Neil Robertson:

          Durch den Gewinn der China Open hat er sich im Seeding in die vermeintlich leichtere obere Hälfte des Draws geschoben, und gleichzeitig dafür gesorgt, dass Ronnie O'Sullivan und Judd Trump schon im Viertelfinale aufeinander treffen könnten.
          Robbo ist aktuell in Topform, was nicht unbedingt eine Garantie für ein gutes Abschneiden bei der WM ist: letztes Jahr verlor er in Runde 1 gegen den 6,00-Außenseiter Rob Milkins. Auslosung und Form sprechen aber dafür, dass er gut ins Turnier kommt.


          Kurze Zusammenfassung des Draws:

          1. Viertel:
          Mark Williams hat die China Open ausgelassen, um sich in Ruhe auf seine Titelverteidigung vorzubereiten, hat aber mit Martin Gould durchaus einen gefährlichen Gegner gezogen.
          Gilbert - Perry ist 50-50.
          In der 2. Runde erwarte ich zudem die Partie Kyren Wilson gegen Barry Hawkins, die sich beide durchsetzen sollten. Auch diese Partie wäre sehr ausgeglichen, Hawkins die letzten Jahre immer stark im Crucible.
          Sehr schwer, den Sieger dieses Viertels vorherzusagen: Williams, Wilson oder Hawkins für mich

          2. Viertel:
          Stuart Bingham hat mit Graeme Dott mit das schwerste Los gezogen und hat ein schwieriges Auftaktmatch. Wenn Mark Davis einen guten Tag hat, ist Higgins auch noch nicht durch.
          Im unteren Teil würde ich Neil Robertson mit guter Auslosung im Viertelfinale erwarten, das er dann auch gegen Bingham/Higgins/Dott gewinnt.

          3. Viertel:
          Mark Selby gegen den gefährlichen Zhao Xintong, der evtl. eine kleine Wette wert ist. Selby nach schlechter Saison muss sich hier erst ins Turnier spielen, aber wenn er die 1. Runde gewinnt, ist er keinesfalls abzuschreiben.
          Luca Brecel mit leichten Vorteilen gegen Gary Wilson.
          Mark Allen war der Dominator der ersten Saisonhälfte, hat aber in 2019 bisher die Leistungen nicht mehr bestätigen können. Interessante Auftaktpartie gegen Zhou Yuelong.
          Lisowski und Carter fast auf Augenhöhe.
          Sehr schwer, den Gewinner dieses Viertels vorherzusagen.

          4. Viertel:
          Judd Trump diese Saison 2-1 im H2H gegen Ronnie, der sonst fast alles gewonnen hat. Ausgerechnet die beiden Topfavoriten bei den Bookies könnten schon im Viertelfinale aufeinandertreffen. Ronnie erwarte ich dort sicher, hat mit James Cahill den einzigen Amateur gezogen, der sich jemals qualifiziert hat, und auch die 2. Runde sollte er gewinnen. Trump hat allerdings mit Thepchaiya Un-Nooh kein leichtes Los gezogen, wenn der Thai einen Sahnetag hat, kann es eng werden. Die 2. Runde evtl. gegen einen unberechenbaren Ding Junhui ist jetzt auch kein Walkover.
          Den Gewinner dieses Viertels würde ich auch das Halbfinale gewinnen sehen.

          Kommentar


            #7
            Snooker-WM, 1. Runde, best-of-19, 22. April, 15:30 Uhr:

            Ronnie O'Sullivan - James Cahill (a)

            Cahill over 0,5 Centuries @3,50 Betfairsports 1,5/10
            (alternativ evtl. Cahills höchstes Break 111+ @4,60 Betfred 1/10)

            Cahill hat als allererster Amateur die WM-Endrunde erreicht und dabei vor allen Dingen mit seinem guten Scoring erreicht. In der Quali spielt er die folgenden Breaks:
            10-9 gegen Andrew Higginson: 131,119,118,100,98,56
            10-7 gegen Michael Holt: 113,51,51,60,61,74,66
            10-6 gegen Michael Judge: 103, 50,82,96,64,60
            Problem ist natürlich, dass er gegen Topfavorit O’Sullivan spielt und sicherlich zu deutlich weniger Chancen kommen wird als gegen seine Quali-Gegner und vielleicht nur wenige Frames gewinnen wird.
            Aber das wäre ein tolles Erlebnis, wenn der junge Kerl im Crucible von den Zuschauern mit einem Sonderapplaus für ein Century gegen The Rocket belohnt werden würde.
            Halte die Wahrscheinlichkeit für etwas höher, als die Quote es aussagt.

            Leider haben die Bookies (insbesondere Bet, hier mit @3,00) keine offensichtlich zu hohen Quoten auf die Centuries under/over-Märkte mehr drin wie noch in den vergangenen Jahren.


            Snooker-WM, 1. Runde, best-of-19, 23. April, 11:00 Uhr:

            Stuart Bingham – Graeme Dott

            Dott over 0,5 Centuries @2,10 Betfairsports 2/10

            Dotty souverän durch die Quali marschiert und nur wenige Frames abgegeben:
            10-2 gegen Hamza Akbar: 140,68,50,51,55,75,65
            10-4 gegen Xu Si: 103,57,58,68,59
            10-2 gegen Kurt Maflin: 135,70,84,68,66

            Er ist hier 3,40-Außenseiter gegen Stuart Bingham, aber ich erwarte ein umkämpftes, enges Match mit mehr Frames, so dass ich die Chance auf ein Hunderter-Break von ihm als recht ordentlich ansehe.
            Zuletzt geändert von Clark; 18.04.2019, 16:39. Grund: Alternative für Cahill-Wette eingefügt

            Kommentar


              #8
              Snooker-WM

              Ronnie O'Sullivan spielt ein Maximum-Break (147) @25 Betano 1/10

              Ronnie hat in seiner Karriere 15 Maximums gespielt, davon 2 bei der WM.
              Die WM ist das Turnier mit den mit Abstand meistens Frames für die Spieler, wenn sie weit kommen:
              Um Weltmeister zu werden, muss man 10 + 13 + 13 + 17 + 18 Frames in fünf Runden gewinnen.
              Ronnie ist Topfavorit mit Quoten aktuell bei 3,60, hat allerdings ein mögliches sehr schweres Viertelfinale gegen Judd Trump vor sich, sollten beide so weit kommen.
              Trotzdem: Die Quote ist meines Erachtens mehr als doppelt so hoch, wie sie sein dürfte. Druff und hoffen!

              Die Wette heißt da übrigens "Maximal 147 Break Erzielen - Ronnie O'Sullivan".
              Auf englisch ist's etwas eindeutiger: "Score Maximum 147 Break - Ronnie O'Sullivan"

              Kommentar


                #9
                Zitat von Clark Beitrag anzeigen
                Snooker-Weltmeisterschaft, 20.04. –- 06.05.2019:

                Sieger Ronnie O'Sullivan @4,50 6/10
                (Unibet, Betfairsports, Paddy, Betfred)

                Ich bin eigentlich kein Fan von O'Sullivan. Ohne Frage ist er ein Genie am Tisch, allerdings fehlt mir bei ihm oftmals der Respekt vor dem Sport und seiner Verantwortung als Zugpferd beim Snooker, was er zweifellos ist.
                Auch diese Saison macht er abseits des Tisches immer mal wieder von sich reden. Aber das nur am Rande.

                Auf dem grünen Tuch ist seine Leistung aktuell bemerkenswert. Er spielt lange nicht alle Turniere mit und sucht sich nur bestimmte heraus.
                Bei 5 Turnierteilnahmen diese Saison hat er ca. 500.000 Pfund erspielt und drei Turniersiege gefeiert, zuletzt am Sonntag bei den UK Championships, dem zweitwichtigsten Turnier des Jahres.
                Damit hat er 19 Triple Crown Events gewonnen: 5x WM, 7x Uk Champs, 7x Masters.
                Lediglich bei den English Open erreichte er nur das Halbfinale (1-6 gegen Mark Davis) und bei den Northern Ireland Open verlor er im Finale mit 7-9 gegen Judd Trump.
                Das Shanghai Masters, das Champion of Champions und die UK Champs hat er für sich entschieden.

                Was ich diese Saison von ihm gesehen habe:
                Er macht am Tisch stets einen fokussierten Eindruck mit dem Willen zum Sieg. Das ist für ihn in der Vergangenheit lange nicht immer selbstverständlich gewesen.
                Insbesondere das Long-Potting hat sich sehr verbessert, häufig kommt er auch mit langen Einstiegsbällen in die Breaks hinein. Wenn er einmal "in den Bällen" ist, dann ist er ohnehin unwiderstehlich, und selbst dort nimmt er sich auch mal Zeit, um seine nächsten Stöße genau zu planen, falls er keine optimale Position hat. Auch dies war nicht immer so gewesen, dort merkt man seine Fokussierung besonders.
                Seine Zusammenarbeit mit Stephen Feeney von sightrightuk.com hat sich offensichtlich positiv auf sein langes Spiel ausgewirkt.

                Von den anderen Topspielern ragt aktuell niemand so sehr heraus wie er, am ehesten sicher noch der Titelverteidiger Mark Williams, der mit 43 Jahren gleichaltrige, wiedererstarkte Waliser, sowie der Nordire Mark Allen, der Sonntag im Finale unterlegen war.
                Der Weltranglistenerste Mark Selby spielt eine unterdurchschnittliche Saison.
                Spieler wie Judd Trump, Kyren Wilson, Stuart Bingham, Barry Hawkins, John Higgins, Ding Junhui und Neil Robertson haben ab und zu mal ein Highlight, aber die Konstanz von O'Sullivan sucht diese Saison ihresgleichen.

                Mit der Anzahl an Titeln bei UK Champs, Masters und Triple Crown Events hält Ronnie bereits die Rekorde, mit den meisten Career Century Breaks (ca. 986) sowieso, die 1.000 dürfte er diese Saison noch knacken.
                Lediglich bei den WM-Titeln ist er noch hinter Stephen Hendry (7) sowie Steve Davis und Ray Reardon (6) zurück, und das ist etwas, was er – so wie es aktuell bei ihm läuft und er auch generell mit seinem Leben und seiner Ernährung recht zufrieden ist – noch in Angriff nehmen möchte.

                Zusammengefasst dürfte die Quote auf ihn aus meiner Sicht nicht höher sein als 3,00.
                Gerade bei den langen Distanzen bei der WM (Best-of-19 in Runde 1, danach mindestens best-of-25) dürfte er – so wie er aktuell drauf ist – nur schwer zu schlagen sein.
                Natürlich kann ein Gegner ihn mit einer Sternstunde schlagen, keine Frage.
                Aber ich sehe in der verfügbaren Quote wirklich guten Value. Für mich keine Frage, dass er die WM mehr als ein Mal von 4 Fällen gewinnen würde. Ob es dann im Mai 2019 wirklich dazu kommt, werden wir sehen.
                Ronnie verliert sensationell gegen den Amateur James Cahill mit 8-10 in der 1. Runde.
                Meinte im Interview, dass er sich nicht wohl fühlte ("Struggling with my energy, I feel horrendous, all my limbs are feeling heavy.")

                -6

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Clark Beitrag anzeigen
                  Snooker-WM

                  Ronnie O'Sullivan spielt ein Maximum-Break (147) @25 Betano 1/10

                  Ronnie hat in seiner Karriere 15 Maximums gespielt, davon 2 bei der WM.
                  Die WM ist das Turnier mit den mit Abstand meistens Frames für die Spieler, wenn sie weit kommen:
                  Um Weltmeister zu werden, muss man 10 + 13 + 13 + 17 + 18 Frames in fünf Runden gewinnen.
                  Ronnie ist Topfavorit mit Quoten aktuell bei 3,60, hat allerdings ein mögliches sehr schweres Viertelfinale gegen Judd Trump vor sich, sollten beide so weit kommen.
                  Trotzdem: Die Quote ist meines Erachtens mehr als doppelt so hoch, wie sie sein dürfte. Druff und hoffen!

                  Die Wette heißt da übrigens "Maximal 147 Break Erzielen - Ronnie O'Sullivan".
                  Auf englisch ist's etwas eindeutiger: "Score Maximum 147 Break - Ronnie O'Sullivan"
                  -1

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Clark Beitrag anzeigen
                    Snooker-WM, 1. Runde, best-of-19, 22. April, 15:30 Uhr:

                    Ronnie O'Sullivan - James Cahill (a)

                    Cahill over 0,5 Centuries @3,50 Betfairsports 1,5/10
                    (alternativ evtl. Cahills höchstes Break 111+ @4,60 Betfred 1/10)

                    Cahill hat als allererster Amateur die WM-Endrunde erreicht und dabei vor allen Dingen mit seinem guten Scoring erreicht. In der Quali spielt er die folgenden Breaks:
                    10-9 gegen Andrew Higginson: 131,119,118,100,98,56
                    10-7 gegen Michael Holt: 113,51,51,60,61,74,66
                    10-6 gegen Michael Judge: 103, 50,82,96,64,60
                    Problem ist natürlich, dass er gegen Topfavorit O’Sullivan spielt und sicherlich zu deutlich weniger Chancen kommen wird als gegen seine Quali-Gegner und vielleicht nur wenige Frames gewinnen wird.
                    Aber das wäre ein tolles Erlebnis, wenn der junge Kerl im Crucible von den Zuschauern mit einem Sonderapplaus für ein Century gegen The Rocket belohnt werden würde.
                    Halte die Wahrscheinlichkeit für etwas höher, als die Quote es aussagt.

                    Leider haben die Bookies (insbesondere Bet, hier mit @3,00) keine offensichtlich zu hohen Quoten auf die Centuries under/over-Märkte mehr drin wie noch in den vergangenen Jahren.


                    Snooker-WM, 1. Runde, best-of-19, 23. April, 11:00 Uhr:

                    Stuart Bingham – Graeme Dott

                    Dott over 0,5 Centuries @2,10 Betfairsports 2/10

                    Dotty souverän durch die Quali marschiert und nur wenige Frames abgegeben:
                    10-2 gegen Hamza Akbar: 140,68,50,51,55,75,65
                    10-4 gegen Xu Si: 103,57,58,68,59
                    10-2 gegen Kurt Maflin: 135,70,84,68,66

                    Er ist hier 3,40-Außenseiter gegen Stuart Bingham, aber ich erwarte ein umkämpftes, enges Match mit mehr Frames, so dass ich die Chance auf ein Hunderter-Break von ihm als recht ordentlich ansehe.
                    Was für ein Drama allein in diesen beiden Matches:
                    Cahill schlägt sensationell O'Sullivan, spielt dabei aber kein Century, macht nur Breaks von 71,70,54,84,62,53.

                    Dott liegt 1-8 gegen Bingham hinten, schafft das Comeback zum 9-9, um dann doch 9-10 zu verlieren.
                    Macht aber mit 114 ein Century.

                    +0,7

                    Kommentar


                      #12
                      Stand der Dinge Anfang der 2. Runde:


                      [1] Mark Williams – Martin Gould 10-7
                      [16] David Gilbert – Joe Perry 10-7
                      ***
                      [8] Kyren Wilson – Scott Donaldson 10-4
                      [9] Barry Hawkins – Li Hang 10-1
                      ******
                      [5] John Higgins – Mark Davis 10-7
                      [12] Stuart Bingham – Graeme Dott 10-9
                      ***
                      [4] Neil Robertson – Michael Georgiou 10-1
                      [13] Shaun Murphy – Luo Honghao 10-0
                      *******************
                      [3] Mark Selby – Zhao Xintong 10-7
                      [14] Luca Brecel – Gary Wilson 9-10
                      ***
                      [6] Mark Allen – Zhou Yuelong 7-10
                      [11] Jack Lisowski – Ali Carter 6-10
                      ******
                      [7] Judd Trump – Thepchaiya Un-Nooh 10-9
                      [10] Ding Junhui – Anthony McGill 10-7
                      ***
                      [2] Ronnie O'Sullivan – James Cahill 8-10
                      [15] Stephen Maguire – Tian Pengfei 10-9





                      [1] Mark Williams – [16] David Gilbert
                      ***
                      [8] Kyren Wilson – [9] Barry Hawkins
                      ******
                      [5] John Higgins – [12] Stuart Bingham
                      ***
                      [4] Neil Robertson – [13] Shaun Murphy 5-3
                      *******************
                      [3] Mark Selby – Gary Wilson 3-5
                      ***
                      Zhou Yuelong – Ali Carter
                      ******
                      [7] Judd Trump – [10] Ding Junhui
                      ***
                      James Cahill – [15] Stephen Maguire

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.