X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Unihockey Schweden

    AIK vs Pixbo Wallenstam

    AIK fix am dritten Platz nach dem Grundurchgang. wo hingegen Wallenstam mit 2 Siegen in den letzten beiden Spielen noch die Chance hat als 8 in die Play offs zu kommen!!

    Da es im Prinzip nur ein Tipp aus der Konstellation heraus ist AIK sehr heimstark und Wallenstam die letzten Spiele nicht sehr überzeugt hat nur mit geringen stakes


    AIK vs Pixbo Wallestam 2 @6,25 1/10 Unibet & DC x2 2/10 @ 3,10 Unibet

    Kommentar


      #32
      Zitat von bierpatriot1 Beitrag anzeigen
      Unihockey Schweden

      AIK vs Pixbo Wallenstam

      AIK fix am dritten Platz nach dem Grundurchgang. wo hingegen Wallenstam mit 2 Siegen in den letzten beiden Spielen noch die Chance hat als 8 in die Play offs zu kommen!!

      Da es im Prinzip nur ein Tipp aus der Konstellation heraus ist AIK sehr heimstark und Wallenstam die letzten Spiele nicht sehr überzeugt hat nur mit geringen stakes


      AIK vs Pixbo Wallestam 2 @6,25 1/10 Unibet & DC x2 2/10 @ 3,10 Unibet
      Das war nix sorry 4-0 für AIK!!

      Kommentar


        #33
        Norwegen Playoff (Herren)

        Gjelleråsen - Sagene

        Tipp: 2 @ 2,85 Nordicbet (Bwin, B@H) 2-3/10


        Im Playoffviertelfinale trifft Gjelleråsen auf Sagene.

        Sagene beendete die Vorrunde auf dem 4. Platz mit 27
        Punkten (12/3/7).

        Gjelleråsen im letzten Vorrundenspiel noch den letzten
        Playoffplatz (Platz 8) ergattert, mit 22 Punkten (8/6/8).

        In der Saison traffen die beiden Mannschaften 2 mal
        aufeinander. Heim kam Sagene nicht über ein 10:10
        hinaus, dafür gewann man Auswärts mit 9:7.

        MMn ist die Quote hier einfach übertrieben. Sagene das
        bessere Team, spielen aber Auswärts. Denke das ist
        ein 50:50 Spiel. Hätte eher mit ner 2.15 gerechnet!

        Sagene wird versuchen eine gute Ausgangssituation für
        das Heimspiel zu erreichen. Die werden 100% geben,
        im Gegensatz zum Vorrundenende...

        Würde aber aufjedenfall das Unentschieden noch small absichern. Zur der Quote muss ich den Auswärtssieg
        einfach mit 2-3/10 versuchen...

        [[dreh]]
        Mein Wettspezi und

        Kommentar


          #34
          Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
          Norwegen Playoff (Herren)

          Gjelleråsen - Sagene

          Tipp: 2 @ 2,85 Nordicbet (Bwin, B@H) 2-3/10
          6:5

          Sry...
          Zuletzt geändert von sanclassix; 16.07.2010, 09:13.
          Mein Wettspezi und

          Kommentar


            #35
            Habe heute nicht viel Zeit für ne lange Analyse...

            Kombi Norwegen Herren

            Fjerdingby + Tunet @ 2.23 5/10 Bwin u. B@H

            Tunet in der Vorrunde (17/2/3), Gegner Slevik (14/1/4)!
            Dort gewann man auch auswärts 8:2. Im letzten Vorrundenspiel unterlag Tunet aber Slevik mit 9:10.
            Tunet war aber schon sicher erster und lies nur die 2. Garde auflaufen.

            Im ersten Spiel des Halbfinals, am 18.3 konnte Tunet 9:4 auswärts gegen Slevik gewinnen.
            Tunet der absolute Topfavorit wird sich zuhause keine Blöße geben.

            Fjerdingby in der Hinrunde auf Platz 2 (14/4/4). 10 Punkte vor Gjelleråsen (8/6/8), die als letzte Mannschaft ganz knapp in die Playoffs gekommen sind. Heim konnte Fjerdingby in der Vorrunde 9:3 gewinnen. Auswärts erkämpfte man ein 5:5.
            In der ersten Halbfinalpartie, ebenfalls am 18.3 konnte Fjerdingby 5:2 auswärts gewinnen.
            Sehe das hier ähnlich wie bei Tunet, wenn man heute zuhause gewinnen würde, könnte man im nächsten Spiel schon alles klar machen und somit ins Finale einziehen.

            Beide Mannschaften konnten ihre beiden Auswärtsspiele gewinnen. Norwegen eine absolut heimlastige Liga. Beide sollten hier zuhause die Nase weit vorne haben, da gefällt mir die Quote von 2.23 sehr gut, diese ist mir 5/10 wert. Über schwerwiegende Ausfälle im Bezug zu den ersten Halbfinals ist mir nichts bekannt.

            Fjerdingby spielt um 15:00 Uhr und Tunet um 16:00 Uhr (Sonntag)!
            Zuletzt geändert von sanclassix; 20.03.2010, 15:09.
            Mein Wettspezi und

            Kommentar


              #36
              Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
              Kombi Norwegen Herren
              Fjerdingby + Tunet @ 2.23 5/10 Bwin u. B@H
              Fjerdingby verliert 4:5 Tunet gewinnt 6:4

              Ich brauch erstmal ne kleine Floorball Pause, Fussball läuft in der letzten Zeit besser...
              Zuletzt geändert von sanclassix; 21.03.2010, 18:15.
              Mein Wettspezi und

              Kommentar


                #37
                Svenska Superligan, 20.09.2010 19:30

                IBF Falun - AIK Stockholm

                Ein sehr interessantes Spiel, was die Quote von bet365 anbelangt. Die schreiben das Spiel als Damen-Partie aus, keine Ahnung welchen Teufel sie da reiten ! Anyway, expekt bietet sogar noch bessere Quoten.

                Jedenfalls eine Value-Quote. AIK hat bereits ein Spiel hinter sich, denn aus der 5. Runde wurde die Partie gegen Balrog vorgezogen. Die Hauptstädter gewannen ohne zu brillieren mit 4-6 auswärts, der Offensive-Motor stotterte schon noch etwas.

                Heute abend steht die Partie in Falun auf dem Programm. Falun hat vor allem die Verteidigung umgestellt, vier neue (Husberg, Johannes Larsson, Apelqvist, Jack Qvist) sollen für Stabilität. Ob diese Abwehr gegen die hochkarätigen Offensivkräfte von AIK bestehen können ist mehr als fraglich. Hinzu kommt die Tatsache, das Falun mit Mattias Helgesson ihren Spielmacher an Helsingborg abgeben musste.

                AIK geht als klarere Favorit in die Partie und sollte, wenn sie ihr eigenes Niveau erreichen, ohne Probleme gegen Falun gewinnen.

                Pick: AIK 1.85 Expekt 7/10
                Zuletzt geändert von ulrik; 20.09.2010, 17:05.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von ulrik Beitrag anzeigen
                  Svenska Superligan, 20.09.2010 19:30

                  IBF Falun - AIK Stockholm

                  Ein sehr interessantes Spiel, was die Quote von bet365 anbelangt. Die schreiben das Spiel als Damen-Partie aus, keine Ahnung welchen Teufel sie da reiten ! Anyway, expekt bietet sogar noch bessere Quoten.

                  Jedenfalls eine Value-Quote. AIK hat bereits ein Spiel hinter sich, denn aus der 5. Runde wurde die Partie gegen Balrog vorgezogen. Die Hauptstädter gewannen ohne zu brillieren mit 4-6 auswärts, der Offensive-Motor stotterte schon noch etwas.

                  Heute abend steht die Partie in Falun auf dem Programm. Falun hat vor allem die Verteidigung umgestellt, vier neue (Husberg, Johannes Larsson, Apelqvist, Jack Qvist) sollen für Stabilität. Ob diese Abwehr gegen die hochkarätigen Offensivkräfte von AIK bestehen können ist mehr als fraglich. Hinzu kommt die Tatsache, das Falun mit Mattias Helgesson ihren Spielmacher an Helsingborg abgeben musste.

                  AIK geht als klarere Favorit in die Partie und sollte, wenn sie ihr eigenes Niveau erreichen, ohne Probleme gegen Falun gewinnen.

                  Pick: AIK 1.85 Expekt 7/10
                  Falun - AIK 3:6

                  Kommentar


                    #39
                    Svenska Superligan, 22.09.2010

                    IK Sirius - FC Helsingborg

                    Helsingborg geht meines Erachtens als klarer Favorit in diese Partie, obwohl sich dies überhaupt nicht in den Quoten spiegelt. Die Südschweden können als Transfersieger bezeichnet werden: Von Falun kam Spielmacher Mattias Helgesson, aus Finnland die beiden Nationalspieler Kari-Matti Ratsula und Santu Manner. Letzterer ist Rekordskorer der finnischen Liga un schoss letztes Jahr im Europacup-Halbfinal alle 6 Tore für SSV Helsinki. Zudem konnte mit dem anderen finnischen Star Juha Kivilehto der Vertrag verländert werden. Letztes Jahr konnten die Helsingborger lange mit den Spitzenteam mithalten, dies sollte mit diesem Kader wiederum gelingen.
                    Wichtigster Zuzug von Sirius ist Dan Johansson, der vom Meister Storvreta dazustösst. Ansonsten ist die Qualität des Kaders sicherlich geringer, so dass das Team aus Uppsala lediglich Aussenseiterchancen hat.
                    In diesem Spiel hat Helsingborg alle Trümpfe in der Hand und setzte darum 10/10.

                    Pick: Helsingborg 2.00 Bet365


                    IBK Dalen v Balrog IK

                    Balrog hat bereits ein Spiel hinter sich und reist heute in den hohen Norden. Dalen geht im Heimspiel als Favorit ins Spiel. Sie haben zwar den zuverlässigen Skorer Kronberg verloren, konnten aber den starken Verteidiger Mattias Wallgren aus der Schweiz zurück holen. Zusammen mit den Routiniers im Sturm wie Bodén, Ermling und Wahlgren sollte genug Feuerkraft vorhanden sein. Bei Balrog ist vor allem Mikael Karlsson offensiv sehr gefährlich. Doch gegen Dalen wird es wohl knapp nicht reichen.

                    Pick: Dalen 1.90 Bet-at-home 7/10

                    Kommentar


                      #40
                      Karlstad - Orebro, 20h (Elitserien Women Schweden)

                      Bin hier beim Quotenstöbern über folgendes Spiel gefallen, meiner Meinung nach eine relativ deutliche Angelegenheit. Karlstad zurzeit etwas im Aufwind, letzten 3 Games nicht mehr verloren. Darunter ein Sieg gegen den siebten Endre und ein starkes 4:4 gegen Djurgardens, den Tabellenzweiten. Das bringt die Mannschaft etwas in Schwung, zurzeit steht man mit einer 3-15 Bilanz auf Platz 12 von 14. Jedoch nun zu Orebro, sind in dieser Liga völlig fehl am Platz. Mit einer 1-19 Bilanz und 71:177 Toren auf dem letzten Platz. Letzten Resultete waren 3:10, 1:19, 7:9, 1:7, 4:10, 3:7, 1:13, 4:9 und 3:10, bevor man zuletzt am 17.12.11 ein 2:2 holte. Karlstad im Hinspiel mit einem Overtimesieg, vielleicht daher die Quote so deutlich hoch. Quoten der Gegner eigentlich nie über 1.10 hinaus, daher ist mir die 1,80, auch die 1,70 (Bet365) und 1,75 (BaH) deutlich Value. Heimteam mit ordentlichen Spielen zuletzt und Orebro einfach nur die Schießbude der Liga. Schade das es da keine HC Wetten gibt. Gehe von 4-5 Toren Unterschied aus. Wer Lust hat geht mit, sollte hier nichts gravierendes passieren, dann ist das ein Geschenk.

                      Karlstad 1,80 @ Nordicbet - 8/10
                      Bilanz 2015:

                      Richtig 2
                      Falsch 1

                      Kommentar


                        #41
                        Runway - Kekavas Bulldogs, 19.30h (Virsliga Women Lettland)

                        Auch hier ein interesanntes Spiel gefunden. Klarer Qualitätsunterschied zwischen beiden Teams. Runway Tabellenerster 10-1 Bilanz. Kekavas auf dem letzten Platz mit 1-10 Bilanz. Kekavas zuletzt sogar mit Sieg beim vorletzten, doch insgesamt die Schießbude der Liga. Ganz klar hier heute ohne irgendeine Chance. Nun zur eigentlichen Wette, dass Handicap liegt hier bei 26!!! das ist in meinen Augen deutlich zu hoch. Noch nie hat Kekavas so deutlich verloren, schwach sind sie, aber das ist mir eine Nummer zu hoch angesetzt. Höchste Niederlage war ein 1:21, desweiteren noch 3x mit 17 Gegentoren. Zwei Spiele gab es zwischen beiden Teams schon und auch da blieb man deutlich unter der Line mit 1:17 und 2:17. Runway hatte mit einem 23:1 ihren höchsten Sieg. Meiner Meinung nach hat der Bookie hier deutlich zu hoch gegriffen, denn auch das Under ist hier absolut zu hoch angesetzt.

                        Kekavas Bulldogs +26 @ Nordicbet 2,55 - 4/10
                        Under 26.5 @ Nordicbet 1.95 - 5/10
                        Bilanz 2015:

                        Richtig 2
                        Falsch 1

                        Kommentar


                          #42
                          der höchste Sieg von Runway war am 05.02 mit 31-0 gegen den zweitletzten Irlava/Tukums -> Latvijas Florbola savienÄ«ba » LV » 2011/2012 » Sievietes

                          nur zu deiner info :)

                          trotzdem GL

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von LioniIII Beitrag anzeigen
                            Runway - Kekavas Bulldogs, 19.30h (Virsliga Women Lettland)

                            Auch hier ein interesanntes Spiel gefunden. Klarer Qualitätsunterschied zwischen beiden Teams. Runway Tabellenerster 10-1 Bilanz. Kekavas auf dem letzten Platz mit 1-10 Bilanz. Kekavas zuletzt sogar mit Sieg beim vorletzten, doch insgesamt die Schießbude der Liga. Ganz klar hier heute ohne irgendeine Chance. Nun zur eigentlichen Wette, dass Handicap liegt hier bei 26!!! das ist in meinen Augen deutlich zu hoch. Noch nie hat Kekavas so deutlich verloren, schwach sind sie, aber das ist mir eine Nummer zu hoch angesetzt. Höchste Niederlage war ein 1:21, desweiteren noch 3x mit 17 Gegentoren. Zwei Spiele gab es zwischen beiden Teams schon und auch da blieb man deutlich unter der Line mit 1:17 und 2:17. Runway hatte mit einem 23:1 ihren höchsten Sieg. Meiner Meinung nach hat der Bookie hier deutlich zu hoch gegriffen, denn auch das Under ist hier absolut zu hoch angesetzt.

                            Kekavas Bulldogs +26 @ Nordicbet 2,55 - 4/10
                            Under 26.5 @ Nordicbet 1.95 - 5/10
                            wie die auf 26,5 kommen ist mir auch eine Rätsel.
                            Zu mal beide Spiele 17:2 und 17:1 ausgingen.
                            Sieht auf den 1. Blick nach einem Quotenfehler aus, den ich leider nicht nutzen kann (Danke an die Nordicbet Limitierungsgesellschaft)!
                            Zuletzt geändert von beamer; 17.02.2012, 18:05.

                            Kommentar


                              #44
                              Handicap 26,5 und 1,03 auf dem 3-Weg passen auch irgendwie nicht zusammen.
                              1,03 bei diesem HC wohl MEGA Value!
                              Der Quotenjäger
                              www.quotenjaeger.com - Wettblog

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von LioniIII Beitrag anzeigen
                                Runway - Kekavas Bulldogs, 19.30h (Virsliga Women Lettland)

                                Auch hier ein interesanntes Spiel gefunden. Klarer Qualitätsunterschied zwischen beiden Teams. Runway Tabellenerster 10-1 Bilanz. Kekavas auf dem letzten Platz mit 1-10 Bilanz. Kekavas zuletzt sogar mit Sieg beim vorletzten, doch insgesamt die Schießbude der Liga. Ganz klar hier heute ohne irgendeine Chance. Nun zur eigentlichen Wette, dass Handicap liegt hier bei 26!!! das ist in meinen Augen deutlich zu hoch. Noch nie hat Kekavas so deutlich verloren, schwach sind sie, aber das ist mir eine Nummer zu hoch angesetzt. Höchste Niederlage war ein 1:21, desweiteren noch 3x mit 17 Gegentoren. Zwei Spiele gab es zwischen beiden Teams schon und auch da blieb man deutlich unter der Line mit 1:17 und 2:17. Runway hatte mit einem 23:1 ihren höchsten Sieg. Meiner Meinung nach hat der Bookie hier deutlich zu hoch gegriffen, denn auch das Under ist hier absolut zu hoch angesetzt.

                                Kekavas Bulldogs +26 @ Nordicbet 2,55 - 4/10
                                Under 26.5 @ Nordicbet 1.95 - 5/10
                                16-2
                                Bilanz 2015:

                                Richtig 2
                                Falsch 1

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.