X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
    Tag 12 der Weltmeisterschaft

    Morgen noch 4mal 3 Runde und dann bereits die ersten Achtelfinals. Bin hier bei Schumi . Die beiden Partien hatte ich auch jeweils auf dem Schirm und werde ich von den 180er Over ganz genau so spielen.

    Ich nehme mir dafür 2 andere Partien vor:

    Dimitri van den Bergh - Luke Humphries over 12,5 180er

    @ 1,91 bwin

    3/10


    Leckerer Line hier, Van den Bergh wirft seit einigen Monaten deutlich mehr 180er als zu Beginn seiner Karriere. 1Runde war von Dimitri nicht gut, er hats gewonnen aber auch nur 1 180 geworfen. 2 Runde dann deutlich besser und gleich mal mit 8 18ßern in 4 Sets. Hat mir gegen Clayton richtig gut gefallen und erhoffe mir das er auch so gut aus der Weihnachtspause kommt. Luke Humprhies einer der Überraschungen dieser WM. 2 souveräne Siege mit 5 und 7 180ern in seinen beiden Partien unter anderem gegen Bunting. Überrascht mich hier und auch einer der Spieler der viele 180er Werfen kann wenn er einen Lauf schiebt. Hat mich auch jeweils Überzeugt und bin gespannt ob er das gegen van den Bergh bestätigen kann. Spielt er ähnlich wird es eine offene Partie und dann sollten die 180er hier relativ locker kommen.



    Michael van Gerwen - Adrian Lewis over 14,5 180er

    @ 2,00 bwin

    2/10


    Halte ich hier auch für mehr wie machbar, Van Gerwen Überzeugt mich weiterhin nicht komplett, 180er waren dabei aber ok. 4 180er in Partie 1, 6 180er in Partie 2. Aber van Gerwen hat da auch noch Luft nach oben. Lewis für mich ganz gut in Form, hat das gespielt was er musste und beide Partien souverän gewonnen (aber auch deutlich Luft nach oben). 180er haben aber funktioniert mit jeweils 7 pro Partie. Aber Lewis auch ein Lauf Spieler der noch deutlich mehr werfen kann. Sehe van Gerwen hier nicht glatt durch gehen, 5,6 Sets locker drin, dann sollten das auch alle mal 15 180er werden.


    Alles in allem Morgen wirklich alles Spieler bzw. Spiele wo es Morgen an 180er echt knallen KANN vll. sogar MUSS. (ausgenommen natürlich die Partie Alcinas - van der Pas). Habe da jeweils einiges an 180er Wetten eingetütet. Aber zum hier Posten sollte das aufjedenfall reichen weil eben zb. Schumi schon einiges über die anderen Partie gepostet hat. Wer doch Interesse hat, gerne PN!

    Bin Heiß und freue mich auf morgen Mittag.


    6 180er bei Van den Berg - Humphries, beide nie zu ihrem Spiel gefunden. Enttäuschend das Match.

    -3

    16 180er bei van Gerwen - Lewis trotz nur 5 Sets. Schade, hatte das Gefühl das Lewis immer besser drauf ist aber van Gerwen bleibt eine Maschine.

    +2

    Insgesamt leider auch heute -1EH


    Tag 1: +3,42EH
    Tag 2: +1,74EH

    Tag 3: -0,34EH

    Tag 4: -1,60EH

    Tag 5: -1,30EH

    Tag 6: -1,70EH

    Tag 7: -4,60EH

    Tag:
    8: +1,56EH

    Tag 9: +4,77EH

    Tag 10: +3,90EH
    Tag 11: -1,52EH
    Tag 12: -1,00EH

    Offen: 18EH

    Kommentar


      #47
      Aspinall vs Petersen

      Beide Spieler haette man vielleicht nicht so weit im Turnier erwartet. Habe mir fast alle Partien angesehen und muss sagen, das war schon ganz ordentlich. Aspinall mit gutem Scoring und sehr guten Checkouts, auch in brenzligen Phasen. Petersen der African Warrior, auch recht Nervenstark, kommt meist im Laufe des Spiels besser rein und darf nie abgeschrieben werden.

      Ich konzentriere moch hier auf die 180 er

      Aspinall zunaechst gg einen unbekannten Hollaender glatt gewonnen (4zu2 180er).
      Danach gegen Price ueberraschend 3:2 grwonnen.
      (5zu6 180 er und 15x 140). Zuletzt ein 4:1 gg Anderson (6zu7 180er).

      Petersen 3:2 gg Jones(4zu3 180er). 3:2 gg White (6zu10 180er) u. 4:2 gg West (7zu 4 180er).

      Fuer beide das erreichen des Achtelfinals ein grosser Erfolg und mMn koennen beide nun befreit aufspielen, denn sie haben nichts zu verlieren. Auch der Druck liefern zu müssen (zb. gg einen vanGerwen jede kleine Chance nützen zu müssen, da man sonst unter die Räder gerät) entfaellt hier.

      Rechne hier mit einem engen Match vllt. über die volle Distanz und gehe von 6-8 180er pro Seite aus.

      von daher fuer mich over 11,5 180er zu @1,90 3/10 EH

      Kommentar


        #48
        Tag 13 der Weltmeisterschaft

        Heute gibt es insgesamt 6 Achtelfinals.

        Benito van der Pas - Brendan Dolan under 8,5 180er

        @ 1,62 bwin

        2/10


        Keine Bomben Quote, man könnte vll. sogar Under 7,5 probieren @ 2,10 aber ist natürlich bei einem so kleinen Line etwas Risiko. Aber ich komm hier nicht dran vorbei. Van der Pas überzeugt mich mal überhaupt nicht, keine Ahnung wie der überhaupt ins Achtelfinale gekommen ist, hat halt ne extrem gute Auslosung gehabt. High-Finish hat zwar insgesamt sehr gut funktioniert aber Scoring klappt praktisch gar nicht. 180er war noch nie die Stärke von van der Pas (4 180er in Runde 2 in 5 Sets, 2 in 6 Sets in Runde 3 gestern). Dolan bisher ok gespielt, allerdings auch viel Glück mit den Gegner gehabt. Einen Chinesen besiegt mit 1 180er, Gegen einen ganz schwachen Cullen in 3 Sets keine einzige 180 und gegen King der auch nicht auf der Höhe wirkte in 6 Sets 3 180er. Man sieht schon beide wirklich sehr wenig 180er. Beide haben ihre Stärken nicht im Scoring bzw. nicht in den 180ern. Könnte zwar erneut eine enge Partie werden weil ich beide auf Augenhöhe vom Nievau sehe (Dolan vll. leicht vorne) aber selbst dann sehe ich hier beide nicht über 4 180er werfen. Trotzdem bei Under nur small.



        Ryan Searle - Michael Smith 2 over 6,5 180er

        @ 1,70 bwin

        4/10


        Hier gehe ich insgesamt mal etwas höher drauf, Smith ist eine 180er Maschine. Bei dieser WM bisher 7 und 9 180er in seinen beiden Partien die bei weitem noch nicht über die volle Distanz gegangen sind, auch da hat er aber noch Luft nach oben. Ist locker in der Lage auch mal 2Stellig zu werfen. Sehe Smith zwar heute relativ klar vorne, trotzdem ist das keine WM wo es locker mal durch geht, Searle wird hier auch mind. seine 1,2 Sets gewinnen. In 5 oder gar 6 oder mehr Sets sehe ich Smith hier aufjedenfall mind. 7 180er werfen.



        Rob Cross - Luke Humphries over 11,5 180er

        @ 1,80 bwin

        2/10


        Probiere ich ebenfalls noch small, Humphries gestern zwar nicht überzeugt, aber eben gegen van den Berg gewonnen. Dafür aber in Runde 1 und 2 sehr überzeugt mit 5 und 7 180ern in den beiden Partien. Cross überraschend Stabil mit 4 und 5 180ern seinen Partien. Aber vor allem in Runde 2 kaum Gegenwehr von Reyes bekommen. In den 180ern kann und muss er noch zulegen. Erwarte das Humphries sich heute wieder Steigert, das muss er allerdings auch. Kommt er da wieder ran hat er sicherlich auch eine Chance das ein oder andere Set zu gewinnen und dann sollten die 180er kein Problem sein.


        Aspinall - Petersen und Chisnall - Lewis bin ich ebenfalls dabei, sehe hier in beiden Partien viele 180er, da schon gepostet von mir dann nicht mehr.


        Kommentar


          #49
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          Aspinall vs Petersen

          Beide Spieler haette man vielleicht nicht so weit im Turnier erwartet. Habe mir fast alle Partien angesehen und muss sagen, das war schon ganz ordentlich. Aspinall mit gutem Scoring und sehr guten Checkouts, auch in brenzligen Phasen. Petersen der African Warrior, auch recht Nervenstark, kommt meist im Laufe des Spiels besser rein und darf nie abgeschrieben werden.

          Ich konzentriere moch hier auf die 180 er

          Aspinall zunaechst gg einen unbekannten Hollaender glatt gewonnen (4zu2 180er).
          Danach gegen Price ueberraschend 3:2 grwonnen.
          (5zu6 180 er und 15x 140). Zuletzt ein 4:1 gg Anderson (6zu7 180er).

          Petersen 3:2 gg Jones(4zu3 180er). 3:2 gg White (6zu10 180er) u. 4:2 gg West (7zu 4 180er).

          Fuer beide das erreichen des Achtelfinals ein grosser Erfolg und mMn koennen beide nun befreit aufspielen, denn sie haben nichts zu verlieren. Auch der Druck liefern zu müssen (zb. gg einen vanGerwen jede kleine Chance nützen zu müssen, da man sonst unter die Räder gerät) entfaellt hier.

          Rechne hier mit einem engen Match vllt. über die volle Distanz und gehe von 6-8 180er pro Seite aus.

          von daher fuer mich over 11,5 180er zu @1,90 3/10 EH
          13 Stueck. Spiel über volle Distanz. 11 180er nach 4 Sätzen. Dann ganz lange nichts und im Entscheidungssatz noch 2.

          +2,7 EH

          Kommentar


            #50
            Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
            28.12.18

            Jetzt sind erstmal 3 Tage Pause dann gehts mit dem Achtelfinale. Habe mich hier auf ein Spiel festgelegt, wo ich die Linie doch ein wenig zu niedrig finde.

            J.Lewis vs Chisnall

            Beides extrem gute 180 Werfer. Lewis hier zunaechst gg einen nicht so bekannten Neuseelaender sich durchgesetzt mit 9 geworfenen 180ern. Danach in einem Krimi gg Gurney knapp die Oberhand behalten mit 12! 180ern. Er kennt den AllyPally und hat hier letztes Jahr schon gut gespielt.

            Chisnall kommt langsam auch richtig gut rein. Musste er noch zunaechst kaempfen und einen Rückstand aufholen, zerschmetterte er Huybrechts mal 4:0. Es laeuft wieder langsam bei ihm.

            beide Games 6 x 180.

            Ich rechne hier mit einem guten richtigen Fight der beiden. Sehe keinen klar durchmarschieren sondern sehr hart umkaempfte enge Sätze mit vielen Chancen auf 180 er.

            vor kurzem gabs ein aufeinandertreffen best of 11 legs. Gespielt wurden 10 legs 6:4 fuer Chisnall mit mal schnell 9 180er.

            hier sind es vermutlich deutlich mehr legs und die Chance auf etliche 180er.

            Linie over 15,5 180er @1,83 mit 4/10 EH


            -4 EH

            Wahnsinn. Normal geht diese Wette hier blind durch. Lewis spielt richtig schlecht und geht 0:4 in Sätzen baden und trotzdem 12 oder 13 180er (weiss jez grad nicht genau)... witzlos sowas...

            sry

            Kommentar


              #51
              Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
              Tag 13 der Weltmeisterschaft

              Heute gibt es insgesamt 6 Achtelfinals.

              Benito van der Pas - Brendan Dolan under 8,5 180er

              @ 1,62 bwin

              2/10


              Keine Bomben Quote, man könnte vll. sogar Under 7,5 probieren @ 2,10 aber ist natürlich bei einem so kleinen Line etwas Risiko. Aber ich komm hier nicht dran vorbei. Van der Pas überzeugt mich mal überhaupt nicht, keine Ahnung wie der überhaupt ins Achtelfinale gekommen ist, hat halt ne extrem gute Auslosung gehabt. High-Finish hat zwar insgesamt sehr gut funktioniert aber Scoring klappt praktisch gar nicht. 180er war noch nie die Stärke von van der Pas (4 180er in Runde 2 in 5 Sets, 2 in 6 Sets in Runde 3 gestern). Dolan bisher ok gespielt, allerdings auch viel Glück mit den Gegner gehabt. Einen Chinesen besiegt mit 1 180er, Gegen einen ganz schwachen Cullen in 3 Sets keine einzige 180 und gegen King der auch nicht auf der Höhe wirkte in 6 Sets 3 180er. Man sieht schon beide wirklich sehr wenig 180er. Beide haben ihre Stärken nicht im Scoring bzw. nicht in den 180ern. Könnte zwar erneut eine enge Partie werden weil ich beide auf Augenhöhe vom Nievau sehe (Dolan vll. leicht vorne) aber selbst dann sehe ich hier beide nicht über 4 180er werfen. Trotzdem bei Under nur small.



              Ryan Searle - Michael Smith 2 over 6,5 180er

              @ 1,70 bwin

              4/10


              Hier gehe ich insgesamt mal etwas höher drauf, Smith ist eine 180er Maschine. Bei dieser WM bisher 7 und 9 180er in seinen beiden Partien die bei weitem noch nicht über die volle Distanz gegangen sind, auch da hat er aber noch Luft nach oben. Ist locker in der Lage auch mal 2Stellig zu werfen. Sehe Smith zwar heute relativ klar vorne, trotzdem ist das keine WM wo es locker mal durch geht, Searle wird hier auch mind. seine 1,2 Sets gewinnen. In 5 oder gar 6 oder mehr Sets sehe ich Smith hier aufjedenfall mind. 7 180er werfen.



              Rob Cross - Luke Humphries over 11,5 180er

              @ 1,80 bwin

              2/10


              Probiere ich ebenfalls noch small, Humphries gestern zwar nicht überzeugt, aber eben gegen van den Berg gewonnen. Dafür aber in Runde 1 und 2 sehr überzeugt mit 5 und 7 180ern in den beiden Partien. Cross überraschend Stabil mit 4 und 5 180ern seinen Partien. Aber vor allem in Runde 2 kaum Gegenwehr von Reyes bekommen. In den 180ern kann und muss er noch zulegen. Erwarte das Humphries sich heute wieder Steigert, das muss er allerdings auch. Kommt er da wieder ran hat er sicherlich auch eine Chance das ein oder andere Set zu gewinnen und dann sollten die 180er kein Problem sein.


              Aspinall - Petersen und Chisnall - Lewis bin ich ebenfalls dabei, sehe hier in beiden Partien viele 180er, da schon gepostet von mir dann nicht mehr.

              Endlich mal alles Grün.

              6 180er bei Van der Pas - Dolan, nie wirklich in Gefahr gewesen.

              +1,24

              10 180er von Smith, hat zum Schluss sogar etwas nachgelassen.

              +2,80EH

              12 180er bei Cross - Humphries, war knapp weil Cross teilweise nicht gut gespielt hat aber durch.

              +1,60EH

              Insgesamt +5,64EH. Schönes + hier heute, dazu Cross vor Smith raus aber die Auswertung des Startpost erst nach dem Finale.



              Tag 1: +3,42EH
              Tag 2: +1,74EH
              Tag 3: -0,34EH
              Tag 4: -1,60EH
              Tag 5: -1,30EH
              Tag 6: -1,70EH
              Tag 7: -4,60EH
              Tag 8: +1,56EH
              Tag 9: +4,77EH
              Tag 10: +3,90EH
              Tag 11: -1,52EH
              Tag 12: -1,00EH
              Tag 13: +5,64EH


              Offen: 18EH

              Kommentar


              #52
              Tag 14 der Weltmeisterschaft, heute werden wir alle 4 Viertelfinale Spiele sehen. 2 am Nachmittag, 2 am Abend. Distanz erhöht sich jetzt auf first to 5 Sets, eine Distanz wo du extrem lange konstant spielen musst und das über eine deutlich längere Zeit.

              Kombi:

              Nathan Aspinall - Brendan Dolan 1 mehr 180er
              Michael van Gerwen - Ryan Jocye 1 mehr 180er

              @ 1,64 bwin

              2/10


              Keine besonders hohe Quote, aber für mich ziemlich safe. Aspinall (4, 5, 6, 6 180er in seinen Partien) bisher völlig ok unterwegs, hat da natürlich noch Luft nach oben aber das ist für die Distanzen ganz ordentlich. Gegner Dolan (1, 0, 3, 4 180er in seinen Partien) da aber deutlich hinten dran. Dolan einfach kein 180er Werfer. Erwarte auch auf die Distanz keine Explosion von ihm. Sehe Aspinall hier bei den 180ern einfach deutlich vorne, auch wenn ihm sicherlich gegenüber Dolan die Erfahrung fehlt. Van Gerwen brauch man nicht viel zu sagen, ist eine Maschine und das kann er auch auf die 180er sein. (4, 6, 6 180er in seinen 3 Partien) aber hat natürlich auch noch Luft nach oben. Gegner Jocye überraschend im Viertelfinale nach einigen Überraschungssiegen. (3, 5, 5, 3 180er). Man sieht auch hier an der Statistik van Gerwen vorne, und das erwarte ich auch im Viertelfinale. Erwarte hier sogar einen sehr glatten Sieg von Van Gerwen und sehe ihn auch in den 180er relativ deutlich vorne. Trotzdem eben Kombi deswegen nicht zu hoch.


              Luke Humphries - Michael Smith 2 over 10,5 180er

              @ 2,10 bwin

              5/10


              Line ist mir zu niedrig, bzw. die Quote ist zu hoch. Der Bully Boy bis jetzt 7, 9 und 10 180er in seinen 3 Partien, die er alle relativ glatt gewonnen hat (maximal 5 Sets pro Partie). Die 5 Sets sind jetzt alleine schon sicher und selbst da traue ich Smith 11 180er alleine zu und ich sehe Humphries hier auch den ein oder anderen Satz gewinnen. Das sollte der Wette dann natürlich noch mehr entgegen kommen. Line bzw. Quote hier zu hoch.



              Gary Anderson - Dave Chisnall over 21,5 180er

              @ 1,95 bwin

              3/10


              Hoher Line, aber ist sicherlich auch berechtigt. Zwei absolute High-Scorer gegeneinander. Gary mit 7, 8 und 13 180ern in seinen 3 Partien bisher. Chizzy mit 7, 6 und 8 180ern aber auch 2 Partien jeweils 4:0 gewonnen. Man brauch jetzt alleine schon 5 Sets, wenn beide ihre A Game spielen sehen wir hier aufjedenfall mal 7,8 vll. sogar 9 Sets und dann werden die 180er hier nur so fliegen. Beide lieben und spielen das schnelle Spiel. Aber es ist eben ein relativ hoher Line bei first to 5, wenn einer der beiden glatt gewinnt wird es sicherlich schwer diesen zu knacken deswegen nicht zu hoch.


              Insgesamt für heute Nacht erstmal alles, werde mir das ganze Morgen Früh nochmal angucken, kann sein das noch das ein oder andere kommt bzw. ich nochmal was zu den 4 Viertelfinals schreibe.



              Kommentar


              • Schumi
                Schumi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Top! Wollte ich genau so spielen .Smith over 9,5 für steuerfrei 1,85 Tipi auch ne Alternative für mich!

              #53
              Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
              Tag 14 der Weltmeisterschaft, heute werden wir alle 4 Viertelfinale Spiele sehen. 2 am Nachmittag, 2 am Abend. Distanz erhöht sich jetzt auf first to 5 Sets, eine Distanz wo du extrem lange konstant spielen musst und das über eine deutlich längere Zeit.

              Kombi:

              Nathan Aspinall - Brendan Dolan 1 mehr 180er
              Michael van Gerwen - Ryan Jocye 1 mehr 180er

              @ 1,64 bwin

              2/10


              Keine besonders hohe Quote, aber für mich ziemlich safe. Aspinall (4, 5, 6, 6 180er in seinen Partien) bisher völlig ok unterwegs, hat da natürlich noch Luft nach oben aber das ist für die Distanzen ganz ordentlich. Gegner Dolan (1, 0, 3, 4 180er in seinen Partien) da aber deutlich hinten dran. Dolan einfach kein 180er Werfer. Erwarte auch auf die Distanz keine Explosion von ihm. Sehe Aspinall hier bei den 180ern einfach deutlich vorne, auch wenn ihm sicherlich gegenüber Dolan die Erfahrung fehlt. Van Gerwen brauch man nicht viel zu sagen, ist eine Maschine und das kann er auch auf die 180er sein. (4, 6, 6 180er in seinen 3 Partien) aber hat natürlich auch noch Luft nach oben. Gegner Jocye überraschend im Viertelfinale nach einigen Überraschungssiegen. (3, 5, 5, 3 180er). Man sieht auch hier an der Statistik van Gerwen vorne, und das erwarte ich auch im Viertelfinale. Erwarte hier sogar einen sehr glatten Sieg von Van Gerwen und sehe ihn auch in den 180er relativ deutlich vorne. Trotzdem eben Kombi deswegen nicht zu hoch.


              Luke Humphries - Michael Smith 2 over 10,5 180er

              @ 2,10 bwin

              5/10


              Line ist mir zu niedrig, bzw. die Quote ist zu hoch. Der Bully Boy bis jetzt 7, 9 und 10 180er in seinen 3 Partien, die er alle relativ glatt gewonnen hat (maximal 5 Sets pro Partie). Die 5 Sets sind jetzt alleine schon sicher und selbst da traue ich Smith 11 180er alleine zu und ich sehe Humphries hier auch den ein oder anderen Satz gewinnen. Das sollte der Wette dann natürlich noch mehr entgegen kommen. Line bzw. Quote hier zu hoch.



              Gary Anderson - Dave Chisnall over 21,5 180er

              @ 1,95 bwin

              3/10


              Hoher Line, aber ist sicherlich auch berechtigt. Zwei absolute High-Scorer gegeneinander. Gary mit 7, 8 und 13 180ern in seinen 3 Partien bisher. Chizzy mit 7, 6 und 8 180ern aber auch 2 Partien jeweils 4:0 gewonnen. Man brauch jetzt alleine schon 5 Sets, wenn beide ihre A Game spielen sehen wir hier aufjedenfall mal 7,8 vll. sogar 9 Sets und dann werden die 180er hier nur so fliegen. Beide lieben und spielen das schnelle Spiel. Aber es ist eben ein relativ hoher Line bei first to 5, wenn einer der beiden glatt gewinnt wird es sicherlich schwer diesen zu knacken deswegen nicht zu hoch.


              Insgesamt für heute Nacht erstmal alles, werde mir das ganze Morgen Früh nochmal angucken, kann sein das noch das ein oder andere kommt bzw. ich nochmal was zu den 4 Viertelfinals schreibe.


              was soll ich sagen? Ein Tag zum Vergessen.

              Dolan trifft nix aber wirft mehr 180er als Aspinall

              -2

              Chisnall kommt zu spät ins Match, "nur" 20 180er.

              -3

              Smith spielt Humphries an die Wand mit 8 180er.

              -5

              Insgesamt -10EH. Damit an einem Tag praktisch die ganze WM zerschossen. Läuft.

              Kommentar


                #54
                Semis 30.12.18

                Kurz und knackig: Aber hier muss ich früh zuschlagen. MVG heute nur 6 180er. 21 hat er erst im gesamten Turnier geworfen. Spielt zwar den höchsten Turnier Average, dennoch spielt er für mich das Board etwas geösszügiger in diesem Jahr. Gary hingegen 40!! Stück schon. Die 180er funktionieren tatsächlich in jedem Spiel. Klar, jetzt geht man wieder von einer engen Kiste aus, sodass man hier gut Garys Linie (glaube 13,5) probieren kann. Für mich aber lieber die 3-Weg Wette auf Gary. Bin mir relativ sicher, dass Gary hier mehe 180er werden wird in dem Spiel. Bwin kommt mit einer 1.87 um die Ecke. Finde ich top!

                Nehme mir Smith dazu. Muss man ja auch nicht viel zu sagen. 34 hat er schon. Aspi finde ich ganz ok, also solide. Mehr aber nicht. Denke Smith macht das hier, aber keine Ahbung auf welcher Distanz. Aber 6 sind es ja Minimum, und die werden reichen um auf jeden Fall mehr zu werfen als sein Gegner Aspi.

                Folglich:

                Gary mehr 180er & Smith mehr 180er @2.49 bwin 4/10

                Kommentar


                  #55
                  Tag 15, heute Abend jeweils die Halbfinals.

                  Nathan Aspinall - Michael Smith 2 over 12,5 180er

                  @ 1,91 bwin

                  5/10


                  Ich gehe hier nochmal mit den 180ern von Smith. Hatte ja bereits gestern seine Statistik bei dieser WM geschrieben, 7, 9, 10 und 8 180er in seinen 4 Partien. Aber er hat auch alle Spiele sehr glatt gewonnen. Dazu gestern eine Zeit gebraucht bis er die Triple 20 richtig drin hatte. Der Bully Boy ist einer der Spieler der extrem viele 180er wirft wenn er sein Gefühl drin hat. Heute erhöht sich die Distanz nochmal um 1 Set und man brauch 6 Sets für den Sieg. Sicherlich ist auch heute die Gefahr da das es ein glatter Sieg werden kann wobei Aspinall bis jetzt nicht den Eindruck gemacht hat weg zu brechen. Ich gehe also schon von mind. 8, 9 Sets aus, vll. wird es auch noch etwas enger und da erwarte ich auch viele 180er von Smith.


                  Michael van Gerwen - Gary Anderson 2 over 13,5

                  @ 2,05 bwin

                  3/10


                  Auch hier gehe ich nochmal mit den 180ern von Gary. Die funktionieren die komplette Weltmeisterschaft bereits. (7, 8, 13, 13 in seinen 4 Partien). Das sind bereits richtig gute Zahlen, dazu heute wie gesagt die Set-Erhöhung auf first to 6. Ich erwarte eine sehr enge Partie auf Augenhöhe. 9.10 vll sogar alle 11 Sets werden wir hier wohl sehen wenn beide ihr A-Game auspacken. Da gehören die 180er bei Anderson aufjedenfall dazu und die werden auch heute wieder kommen. Die brauch er auch gegen MVG weil er manchmal auf die Doppel ein paar Probleme hat.



                  Den Pick von Schumi find ich auch ganz gut, Smith ist safe, habe nur ein wenig Angst das van Gerwen auf den 180ern heute explodiert. Dann wird das womöglich ne enge Kiste mit den 180ern. Aber kann man sicherlich auch probieren.


                  Auf einen geilen Halbfinal-Abend mit vielen 180ern und gerne auch nem 9 Darter :)



                  Kommentar


                    #56
                    Gehe etwas auf das Spiel Van Gerwen vs Anderson ein.

                    Für mich die Quoten überhaupt nicht nachvollziehbar.
                    Van Gewen klar mir seinem Power Spiel, fast immer über einen 100 Average, hat ich aber bis jetzt nicht zu 100% überzeugt, immer wieder einige Phasen in der er doch nicht zufrieden gewesen ist, Matches zwar alle vom Ergebnis her klar, aber teils (Hopp) mit etwas Glück für den Gegner auch anders verlaufen können.

                    Gegenüber Anderson, der sich im Verlauf klar gesteigert hat, 2 Extrem knappe Matches hatte.
                    Geben Dobey sogar einen Matchdart abwehren musste, was aber nicht wegen eines schwachen Anderson sondern eines überragenden Dobey gewesen ist. Zwar Average nicht der höchste aber von der Intensität her, für mich das beste Spiel dieser WM.

                    Gegen Chisnall klar gesehen wo Anderson hinkommt: Am Anfang wie ne Dampfwalze, dann etwas nachgelassen, was aber auch an einem schwachen Chisnall gelegen ist.

                    Bei einem konstant hohen Level wie es ein Van Gerwen Spielt, wird sich auch ein Anderson keine Auszeiten geben.

                    Für mich einen klare 50/50 Partie bei dem das Timing sowie die Doppelquote entscheiden wird.


                    Deshalb Anderson 3/10 2,7 diverse Anbieter

                    Kommentar


                      #57
                      Zitat von linza07 Beitrag anzeigen
                      Gehe etwas auf das Spiel Van Gerwen vs Anderson ein.

                      Für mich die Quoten überhaupt nicht nachvollziehbar.
                      Van Gewen klar mir seinem Power Spiel, fast immer über einen 100 Average, hat ich aber bis jetzt nicht zu 100% überzeugt, immer wieder einige Phasen in der er doch nicht zufrieden gewesen ist, Matches zwar alle vom Ergebnis her klar, aber teils (Hopp) mit etwas Glück für den Gegner auch anders verlaufen können.

                      Gegenüber Anderson, der sich im Verlauf klar gesteigert hat, 2 Extrem knappe Matches hatte.
                      Geben Dobey sogar einen Matchdart abwehren musste, was aber nicht wegen eines schwachen Anderson sondern eines überragenden Dobey gewesen ist. Zwar Average nicht der höchste aber von der Intensität her, für mich das beste Spiel dieser WM.

                      Gegen Chisnall klar gesehen wo Anderson hinkommt: Am Anfang wie ne Dampfwalze, dann etwas nachgelassen, was aber auch an einem schwachen Chisnall gelegen ist.

                      Bei einem konstant hohen Level wie es ein Van Gerwen Spielt, wird sich auch ein Anderson keine Auszeiten geben.

                      Für mich einen klare 50/50 Partie bei dem das Timing sowie die Doppelquote entscheiden wird.


                      Deshalb Anderson 3/10 2,7 diverse Anbieter



                      Vielleicht auch interessant:

                      Anderson Turniersieg @ 4,0 z.b. Bwin

                      Wenn Anderson den Finaleinzug packt, wird er im Finale am Dienstag gegen Smith und Aspinall klarer Favorit sein.
                      Kann mir kaum vorstellen dass die Quote von Anderson dann über 1,5 sein wird. (2,7x1,5=4,05)

                      Dadurch die Quote für mich sehr gut Spielbar.

                      Kommentar


                        #58
                        Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                        Tag 15, heute Abend jeweils die Halbfinals.

                        Nathan Aspinall - Michael Smith 2 over 12,5 180er

                        @ 1,91 bwin

                        5/10


                        Ich gehe hier nochmal mit den 180ern von Smith. Hatte ja bereits gestern seine Statistik bei dieser WM geschrieben, 7, 9, 10 und 8 180er in seinen 4 Partien. Aber er hat auch alle Spiele sehr glatt gewonnen. Dazu gestern eine Zeit gebraucht bis er die Triple 20 richtig drin hatte. Der Bully Boy ist einer der Spieler der extrem viele 180er wirft wenn er sein Gefühl drin hat. Heute erhöht sich die Distanz nochmal um 1 Set und man brauch 6 Sets für den Sieg. Sicherlich ist auch heute die Gefahr da das es ein glatter Sieg werden kann wobei Aspinall bis jetzt nicht den Eindruck gemacht hat weg zu brechen. Ich gehe also schon von mind. 8, 9 Sets aus, vll. wird es auch noch etwas enger und da erwarte ich auch viele 180er von Smith.


                        Michael van Gerwen - Gary Anderson 2 over 13,5

                        @ 2,05 bwin

                        3/10


                        Auch hier gehe ich nochmal mit den 180ern von Gary. Die funktionieren die komplette Weltmeisterschaft bereits. (7, 8, 13, 13 in seinen 4 Partien). Das sind bereits richtig gute Zahlen, dazu heute wie gesagt die Set-Erhöhung auf first to 6. Ich erwarte eine sehr enge Partie auf Augenhöhe. 9.10 vll sogar alle 11 Sets werden wir hier wohl sehen wenn beide ihr A-Game auspacken. Da gehören die 180er bei Anderson aufjedenfall dazu und die werden auch heute wieder kommen. Die brauch er auch gegen MVG weil er manchmal auf die Doppel ein paar Probleme hat.



                        Den Pick von Schumi find ich auch ganz gut, Smith ist safe, habe nur ein wenig Angst das van Gerwen auf den 180ern heute explodiert. Dann wird das womöglich ne enge Kiste mit den 180ern. Aber kann man sicherlich auch probieren.


                        Auf einen geilen Halbfinal-Abend mit vielen 180ern und gerne auch nem 9 Darter :)


                        Smith liefert in einem sehr guten Halbfinale mit 17 180ern.

                        +4,55EH

                        Gary verliert 6:1 gegen van Gerwen und wirft dabei "nur" 11 180er. Bei normaler Distanz hätte er die 14 locker geschafft. Passt irgendwie rein in diese WM.

                        -3

                        Insgesamt hier trotzdem ordentliche +1,55EH

                        Werde wahrscheinlich nochmal Morgen, vll. im laufe des 01.01 noch was zum Finale schreiben, wobei meine Wette ja bereits steht mit dem Sieg von Smith @ 15 vor WM Beginn. Mal sehen vll. geht ja noch was bei den 180ern. Erstmal guten Rutsch allen!

                        Kommentar


                          #59
                          Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                          Semis 30.12.18

                          Kurz und knackig: Aber hier muss ich früh zuschlagen. MVG heute nur 6 180er. 21 hat er erst im gesamten Turnier geworfen. Spielt zwar den höchsten Turnier Average, dennoch spielt er für mich das Board etwas geösszügiger in diesem Jahr. Gary hingegen 40!! Stück schon. Die 180er funktionieren tatsächlich in jedem Spiel. Klar, jetzt geht man wieder von einer engen Kiste aus, sodass man hier gut Garys Linie (glaube 13,5) probieren kann. Für mich aber lieber die 3-Weg Wette auf Gary. Bin mir relativ sicher, dass Gary hier mehe 180er werden wird in dem Spiel. Bwin kommt mit einer 1.87 um die Ecke. Finde ich top!

                          Nehme mir Smith dazu. Muss man ja auch nicht viel zu sagen. 34 hat er schon. Aspi finde ich ganz ok, also solide. Mehr aber nicht. Denke Smith macht das hier, aber keine Ahbung auf welcher Distanz. Aber 6 sind es ja Minimum, und die werden reichen um auf jeden Fall mehr zu werfen als sein Gegner Aspi.

                          Folglich:

                          Gary mehr 180er & Smith mehr 180er @2.49 bwin 4/10
                          MVG im letzten Leg mit einer 180er zum 11:11. Auxh das passt zur Wm & zu meinen Tipps...

                          -4

                          Kommentar


                            #60
                            Heute Abend das große Weltmeisterschaftsfinale.

                            Michael van Gerwen - Michael Smith over 30,5 180er

                            @ 1,87 bwin

                            5/10


                            Meine letzte Wette dieser Weltmeisterschaft, dazu habe ich noch die Langzeitwette von Beginn an offen unter anderem dem 9Darter und dem Sieg von Smith @ 15. Stand jetzt war das ne ganz gute Wette (aktuell @ 4,00 auf Sieg Smith). Wenn man die komplette WM anschaut ist das wohl das verdiente Finale der besten Spieler dieser Weltmeisterschaft. Beide haben bis hier hin überragende Darts gespielt. Kommen wir zur dieser Wette: Ich gehe hier nochmal mit den gesamten 180ern. Smith hat bei dieser WM extrem viele 180er geschmissen, die Statistik habe ich hier mehrfach aufgeführt, im Halbfinale waren es dann 17 180er in 9 Sets. Sehr guter Wert! Dazu eben Van Gerwen der auf das komplette Turnier gar nicht so viele 180er geworfen, gegen Anderson im Halbfinale waren es dann aber auch 11 in 7 Sets. Auch das ist ein guter Wert. Er scheint in den richtigen Spielen und Momenten sein Spiel nochmal anzuziehen. Heute braucht man insgesamt 7 Sets. Wenn Smith nicht die Hosen voll hat wird das ein Match auf Augenhöhe. Smith ist in der Lage MVG zu besiegen, wenn er sein A-Game auspackt. Er muss es halt hin bekommen aus dem Kopf zu bekommen das es ein WM Finale ist. Van Gerwen wird ähnlich spielen wie gegen Gary, wobei Anderson auch da seine Chancen hatte. Insgesamt erwarte ich trotz allem ein enges Match. zwischen 10-13 Sets sollten hier aufjedenfall gespielt werden und sollten wir nur ansatzweise diese Distanz sehen werden hier beide locker +15 180er werfen.

                            Kommentar


                            • kingspeddy
                              kingspeddy kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Tipico over 29.5 @1.85 =)

                            • AffemitWaffe
                              AffemitWaffe kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Danke, natürlich besser. Wer kann da da drauf.
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.