X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    euroleague 04/03/04

    heute 3 spiele mit spanischer beteiligung:

    cibona zagreb - tau cerámica
    der frisch gekürte cup-sieger aus vitoria zu besuch in zagreb. zu sehr hat man in den letzten jahren diesen triumph gefeiert, denn in den darauffolgenden euroleague-spielen gabs jeweils niederlagen (teilweise desaströs). dieses jahr auch? große party zumindest wurde in bezug auf dieses spiel keine ofiziell veranstaltet.
    cibona en team, dass zu hause sehr gut ist. siege gegen den fc barcelona oder ulker in der vorrunde unsterstreichen dies (generell alle heimspiele gewonnen). insgesamt ein solides team, welches die beste 3pkt wurfquote der euroleague inne hat. ihr starting point guard scoonie penn verletzt, dafür haben sie marko popovic verpflichtet, welcher aber nicht mit erstgenanntem zu vergleichen sein dürfte (auch wenn in dieser saison in der spanischen liga gespielt).
    das potential von tau ist ungeheuerlich. wenn macijausjkas, nocioni, scola, etc. weiter so beständig bleiben, sind sie ein heißer favorit auf die final 4.
    wenn es irgendwo totals zu wetten gäbe, wäre ganz klar meine entscheidung over. so werde ich mich auf das potential von tau cerámica verlassen und hoffen, dass die 3pkt spezialisten von zagreb einige patzer haben. den spread von +1.5 auf tau kann man inho vergessen, denn ich rechne mit mind. 5pkt differenz.

    montepaschi siena - fc barcelona
    auch hier wieder ein starkes heimteam, die in der vorrunde sogar den cska zu hause schlagen konnten. ihre vorteile: gute abwehr und gute 3pkt wurfquote. ansonsten nichts besonderes.
    der fc barcelona weiterhin unter seinen möglichkeiten, da einige top-spieler wie z.b. fucka seit längerem verletzt.
    ein sehr enges spiel erwarte ich hier.

    gb gibt für die ml fc barcelona @1.88. für den +2 spread @1.85

    noch luschtiger aber: b&w
    für die ml geben sie @1.95 und für den +1.5 spread ebenfalls @1.95

    last news: bodiroga evtl. heute nicht dabei, da er sich über nacht erkältet haben soll. man geht aber davon aus, dass er spielen wird.
    wenn er wirklich ausfallen sollte (ich warte erst ab und setze kurz vor m spiel), dann wird s für barcelona sehr schwer. ohne fucka, grimau, navarro mit gebrochenem finger und dann noch bodiroga... oh oh.

    für mich nobet. sollten sich die news um bodiroga verschlechtern, werde ich small auf die italiener gehen.

    pamesa - maccabi tel aviv
    sehr interessantes spiel und in valencia heiss erwartet.
    um es kurz zu machen: tel aviv für mich das stärkere team. warum sie in diesem spiel die underdogs sind, verstehe wer wolle. nur 1 bookie schmiedet einsame geschäfte: b&w tanzt wieder aus der rolle und setzt pamesa als underdod.

    fazit: maccabi +1.5 small (mir gibt es zu bedenken, dass wann immer b&w kleinere @ gibt als andere und ich sie gespielt habe (natürlich anderer bookie), ich dann auf die schnauze geflogen bin.
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    #2
    expekt bietet übrigens auch totals an.
    nehma doch mal das over 160.5 bei cibona - tau.

    ...leider nur für n spezi, da dort kein konto
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      Gute Analyse Kiko

      Hab heute Cibona ml middle, Montepaschi ml und Maccabi+1.5 small gespielt.

      Cibona hat bewiesen, dass sie zu Hause jeden schlagen können (7-0)
      Siena zu Hause auch sehr stark(6-1) und Barca mit Verletzungsproblemen
      Tel Aviv mMn eine der 3 besten Mannschaften in Europa.

      Mfg

      Kommentar


        #4
        @kiko: Was issn dat für ne Sportart?


        Regards, Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #5
          @lisa

          die beste sportart nach fußball --> is basketball (euroleague ist wie die cl im fußball)
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            Ja, danke


            Entscheidend is auffem Platz.....



            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #7
              tau gwinnt mit 6pkt vor
              leider nur 150pkt gesamt (blöde 1st viertel: 21pkt) das erste viertel war schuld, ja ja

              fc barcelona gwinnt (hatte dann doch small auf siena gesetzt)
              natürlich bester werfer bodiroga (23pkt), wo unklar war, ob er überhaupt spielt.

              und maccabi liegt kurz vor schluss mit 18pkt vor (kompliment an b&w, die sie, als einzige, als underdog hatten. bravo svetlana
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.