X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LA Hallen-WM

    Servus zusammen!

    Einige Wettbewerbe haben bereits begonnen. So beispielsweise die 400 m der Männer, wo ich eine recht gute Wette gehabt hätte. Kommt aber nach dem Vorlauf bestimmt wieder ins Angebot, mal schauen dann, wie die Quoten sein werden...

    Ansonsten hier mal ein Überblick. Extrem tolle Wetten habe ich nicht gesehen, aber schon ein paar Sachen, die man versuchen muss. Meetings gefallen mir generell besser als Titelkämpfe. Ist alles ein bisschen heikler hier mit Vorläufen, etc. Zudem gibts in einigen Disziplinen keine Frage über den Sieger und auch dementsprechende Quoten.

    Es werden immer wieder Updates folgen. Die Quoten werden nach den Vorläufen, bzw. Halbfinals ja angepasst. Und wie zu erwarten ist, nicht immer in die richtige Richtung

    Hochsprung Frauen
    Chicherova vielleicht schon etwas über dem Form-Höhepunkt. Könnte die Chance von Slesarenko sein. Rath lauert auf Bronze. Durch die Absage von Top-Favoritin Bergqvist ziemlich offen. Die beiden Russinnen dürften am Ende vorne sein.

    800 m Frauen
    Jedes Jahr das gleiche Duell - Mutola gegen Ceplak. Und meist gewinnt Mutola. Ist auch diesmal wieder recht klare Favoritin. Allerdings scheinen mir 6.0 auf Ceplak doch ein wenig hoch. Lief sich letzte Woche schon in Budapest bei den Nationalen Meisterschaften ein. Und hält noch immer den Weltrekord.
    Mutola, 65 %
    Ceplak, 25 %, zu 6.0
    Martinez, 10 %

    200 m Frauen
    Man wird unter 23 laufen müssen, um Gold zu holen. Und das traue ich nicht vielen zu. Mayr die ganze Saison schon angeschlagen. Glaube nicht, dass sie Vorlauf und Halbfinale gut verdauen wird. Aber sicher gute Entscheidung auf die 60 m zu verzichten. Safronnikova läuft die 60 m und wird dafür büssen müssen. Warum Cox plötzlich so hoch gehandelt wird, ist mir ein Rätsel.
    Kapachinskaya sicher die Top-Favoritin. Und eine kleine Wette wert
    Kapachinskaya, 60 %, zu 2.0
    Mayr, 25 %
    Safronnikova, 10 %
    Rest, 5 %

    3000 m Frauen
    Adere und Defar aus Äthiopien die Top-Favoritinnen - Jo Pavey aus England kann um Bronze mitreden. Aber das letzte Quentchen dürfte ihr letztlich fehlen. Defar hat den Formaufbau wohl etwas besser getroffen. Adere bereits vor über einem Monat auf dem Höhepunkt. Lief damals Weltrekord über 5000 m. Defar zuletzt etwas stärker und im Schlussspurt nicht zu verachten. Man weiss halt nie so genau, wie ernst da dann jeweils gespurtet wird - vielleicht schuldet die eine der anderen ja noch was...
    Defar, 45 %, zu 2.5
    Adere, 45 %
    Pavey, 10 %

    Weitsprung Frauen
    Abwarten hier. Die Russinnen haben noch drei Starterinnen gemeldet, es dürfen aber nur zwei antreten. Denke mal, dass ich die definitiven Startlisten vor Betandwin haben werde und es hier vielleicht noch zu profitieren gibt. Allerdings auch der Rest nicht zu verachten. Eine Russin dürfte aber schon vorne sein.

    60 m Hürden Frauen
    Die kurze Hürdendistanz ist recht tükisch. Da ist schnell was passiert... Deshalb für mich auch die durchaus fairen 1.5 für Devers etwas zu wenig. Aber eigentlich müsste sie sich schon durchsetzen. Nur eben, man hat schnell den Start verschlafen oder ist gestürzt...

    1500 m Frauen
    Müsste schon Dulecha werden. Hat jetzt zwei- dreimal die fast gleiche Konkurrenz geschlagen. So wahnsinnig Begeisterung lösen die 1.6 aber auch wieder nicht aus. Spiele ich nicht als Einzelwette, doch vielleicht ergibt sich noch eine gute Kombi-Gelegenheit - dafür durchaus zu gebrauchen.

    400 m Frauen
    Gegen die Russinnen dürfte kein Kraut gewachsen sein. Auch wenn ich deren Zeiten nicht überbewerten würde... Laufen ihre Top-Zeiten ja doch meist zuhause, etwas verdächtig, wie ich meine... Dennoch kann sonst wohl niemand 51 tief laufen. Das dürfte für die Russinnen zu machen sein. Suche bei solchen Gelgenheiten immer gerne hohe Quoten - doch bringt irgendwie nichts hier. Die anderen sind zu schwach. Betandwin wieder mit dem Fehler noch drei Russinnen im Angebot zu haben. Es können nur zwei starten. Kotlyarova ist nicht dabei. Wird also ein Zweikampf Nazarova gegen Krasnomovets werden. Wobei Nazarova schon Favoritin ist. Hoffe aber mal auf einen schlechten Tag von ihr. 1.12 hat sie sicher nicht verdient. Krasnomovets kann durchaus versucht werden.
    Nazarova, 60 %
    Krasnomovets, 20 %, zu 9.0
    Tirlea, 10 %
    Rest, 10 %

    Stabhochsprung Frauen
    Sehr spannender Wettkampf mit Weltrekord-Wahrscheinlichkeit. Schwierig zu sagen, ob Isinbayeva oder Feofanova besser sein wird. Tippe mal der Form wegen auf letztere. Aber zu 1.75 sicher nicht zu spielen. Hat trotz allem nicht mehr als 50 %.

    60 m Frauen
    Die Weltjahresbeste und angebliche Top-Favoritin Tabakova vergessen wir gleich mal. Ist sicher nicht chancenlos, aber nicht so stark wie uns es die in Russland gemessenen Zeiten sagen wollen... Das gleiche gilt für Nesterenko. Bleiben noch die drei dazwischen als realistische Sieganwärterinnen. Wobei ich Gevaert trotz Sympathie für sie den grossen Coup nicht zutraue. Devers möchte zwar gerne Doppel-Weltmeisterin werden, wird ihr aber nicht gelingen. Meine Top-Favoritin hier heisst Christine Arron. Eine glänzende Form zuletzt. Zwar auch v.a. in Frankreich gelaufen, aber den Uhren dort traue ich eher über den Weg ;o)
    Arron, 35 %, zu 4.5
    Devers, 25 %
    Gevaert, 25 %
    Rest 15 %

    1500 m Männer
    Muss ich die endgültige Startliste abwarten. Man hört, Mitfavoriten Korir und Silva laufen evtl. nicht... Mal schauen.

    Dreisprung Männer
    Olsson nicht zu schlagen - zu 1.10 aber auch nicht zu wetten...

    800 m Männer
    Einige ganz grosse nicht dabei. Dürfte ein Zweikampf zwischen Mulaudzi und Mutua werden. Mit Vorteilen für Mulaudzi. Mutua war zu früh in Form, die Kurve zeigt jetzt ganz deutlich nach unten. Und Mulaudzi ist der bessere Sprinter. Zu 2.25 schon zu nehmen. Der Holländer Som ist allerdings nicht zu unterschätzen.
    Mulaudzi, 50 %, zu 2.25
    Mutua, 20 %
    Som, 15 %
    Rest, 15 %

    200 m Männer
    Wie gut ist der Kameruner Batangdon wirklich? Eine komische Saison mit vielen Aufs und Abs. Warten wir mal noch die Startlisten ab. Aber ist wohl zu offen. Können einige gewinnen. Kommt wohl auf die Bahnverteilung an im Finale. Vielleicht dann eine Wette, wenn das Finalfeld feststeht.

    Stabhochsprung Männer
    Na jo, Stabhochsprung ja bekanntlich nicht meine grösste Stärke... Eine Klasse-Feld am Start, wird eng und hochstehend werden. Nicht die besten Voraussetzungen fürs Wetten... Mal schauen, wer in der Quali patzert...

    3000 m Männer
    Hmm, schwierig...

    60 m Hürden Männer
    Wird wohl reichen für Johnson. Ist kaum zu schlagen. 1.3 sind mir aber zu wenig, auch wenn der sonst etwas anfällige Johnson sehr souverän über die Hürden springt diese Saison.

    Hochsprung Männer
    Holm wohl nicht zu schlagen. 1.25 mir dennoch zu tief.

    60 m Männer
    Gardener oder Crawford. Eher Gardener. Aber zur gleichen Quote beispielsweise Dulecha über 1500 m der Frauen sicher eher zu empfehlen.
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    #2
    Re: LA Hallen-WM

    Zitat von Superman
    400 m Frauen
    Gegen die Russinnen dürfte kein Kraut gewachsen sein. Auch wenn ich deren Zeiten nicht überbewerten würde... Laufen ihre Top-Zeiten ja doch meist zuhause, etwas verdächtig, wie ich meine... Dennoch kann sonst wohl niemand 51 tief laufen. Das dürfte für die Russinnen zu machen sein. Suche bei solchen Gelgenheiten immer gerne hohe Quoten - doch bringt irgendwie nichts hier. Die anderen sind zu schwach. Betandwin wieder mit dem Fehler noch drei Russinnen im Angebot zu haben. Es können nur zwei starten. Kotlyarova ist nicht dabei. Wird also ein Zweikampf Nazarova gegen Krasnomovets werden. Wobei Nazarova schon Favoritin ist. Hoffe aber mal auf einen schlechten Tag von ihr. 1.12 hat sie sicher nicht verdient. Krasnomovets kann durchaus versucht werden.
    Nazarova, 60 %
    Krasnomovets, 20 %, zu 9.0
    Tirlea, 10 %
    Rest, 10 %
    Der Vorlauf ist absolviert. Tonique Williams mit der besten Zeit. Hat ihre PB deutlich verbessert. Muss sie zwar nochmals tun, wenn sie wirklich Gold holen will. Und zwar um 0.5 Sekunden mindestens. Aber wer weiss, vielleicht gelingt ihr das ja... Die 51.0 jedenfalls sicherlich mitzunehmen, auch wenn es ihr schliesslich nicht ganz reichen dürfte...
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Kommentar


      #3
      Re: LA Hallen-WM

      Zitat von Superman
      Weitsprung Frauen
      Abwarten hier. Die Russinnen haben noch drei Starterinnen gemeldet, es dürfen aber nur zwei antreten. Denke mal, dass ich die definitiven Startlisten vor Betandwin haben werde und es hier vielleicht noch zu profitieren gibt. Allerdings auch der Rest nicht zu verachten. Eine Russin dürfte aber schon vorne sein.
      So, es ist nun klar, dass Kotova und Lebedeva für Russland antreten werden. Die mit 2.3 quotierte Simagina ist also nicht dabei. Diese beiden dürften den Sieg auch unter sich ausmachen. Klüft und May kämpfen wohl nur um Bronze. Wer von den beiden vorne sein wird, ist allerdings schwierig zu sagen. Kotova erst mit einem Einsatz diese Saison, da dafür gleich ausgezeichnet gesprungen. Lebedeva kommt vom Dreisprung und wird da auch noch antreten dieses Wochenende. Dürfte sie allerdings nicht allzu stark müde machen. Wird wohl eng und hochstehend zwischen diesen beiden.
      Lebedeva, 45 %, als Absicherung zu 2.1
      Kotova, 40 %, zu 4.5
      Rest, 15 %
      Entscheide mich hier, auf Kotova zu gehen, aber mit Lebedeva abzusichern. Gibt dann so quasi eine Quote von 2.35 auf Kotova und den Einsatz zurück, sollte Lebedeva gewinnen.
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #4
        hallo supermann,

        hab alles soweit mitgenommen wie vorgeschlagen auszer 3000 der frauen, hatten se nich mehr im angebot. dafür gardener mit dulecha kombiniert.

        viel glück...
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Hi elber!

          Hmm, Gardener hätte ich vielleicht nicht unbedingt genommen. Hat IMO nicht viel mehr als 50 %. Aber hat natürlich durchaus grosse Siegchancen.
          Jo, die 3000 m der Frauen dürften wieder ins Angebot kommen. Mit wohl unveränderten Quoten. Ausser sie sind dumm und nehmen den Vorlauf so extrem ernst. Dann müssten sie unsere Defar gar noch etwas anheben. Mal schauen, wie sich baw da aus der Affäre ziehen wird
          Übrigens gibts auch bei betfair ein Angebot. Evtl. da die eine oder andere Wette noch zu höheren Quoten zu finden...
          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

          Kommentar


            #6
            Re: LA Hallen-WM

            Zitat von Superman
            1500 m Männer
            Muss ich die endgültige Startliste abwarten. Man hört, Mitfavoriten Korir und Silva laufen evtl. nicht... Mal schauen.
            Korir am Start - Silva nicht. Und etwa die Hälfte der im Angebot erscheinenden ebenfalls nicht. Chancen auf den Titel haben IMO drei. Wobei diejenige von Higuero fast vernachlässigbar ist. Kenne ihn aber nicht ganz so gut, also vielleicht doch eine kleine Chance für ihn... Dürfte zwischen Korir und Heshko ausgemacht werden. Sind zweimal gegeneinander angetreten dieses Jahr - einmal hatte Heshko die Nase vorne, einmal Korir. Heshko aber schon klar der stärkere. Eigentlich erscheint mir Korir zu 6.0 auch zu hoch, aber traue ihm den Coup nicht ganz zu.
            Heshko, 65 %, zu 1.8
            Korir, 25 %
            Rest, 10 %
            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

            Kommentar


              #7
              Danke für die Tipps.
              Gibts irgendwo eine Page wo man die Ergebnisse herbekommt?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flo
                Danke für die Tipps.
                Gibts irgendwo eine Page wo man die Ergebnisse herbekommt?
                http://www.leichtathletik.de/
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  oder
                  http://www.eurosport.de/home/pages/V3/L1/S6/E6591/schedule_Lng1_Spo6_Evt6591_Sea12.shtml
                  "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                  (Ted Williams)

                  Kommentar


                    #10
                    Danke!

                    Kommentar


                      #11
                      Leider kein Vollerfolg am ersten Tag. Immerhin hat Gardener gewonnen und so elber die Kombi am Laufen gehalten.

                      Arrons Siebter Platz im 60 m Sprint der Damen ist eine grosse Enttäuschung. Vorlauf lief super, Halbfinale eigentlich auch. War da zwar nicht mehr die Schnellste, aber trotz miserablem Start locker dabei. Keine Ahnung, wieso's im Finale nicht mehr lief. Die 7.08 von Devers hätte ich ihr gerade etwa zugetraut. Die 7.14 im Halbfinale hätten mit normalem Start auch etwa diesen 7.08 entsprochen. Schade.

                      Ansonsten keine Entscheidungen bisher. Nach Vorläufen oder Halbfinals sind noch alle unsere Athleten dabei. Wobei ich bei den einen mehr und bei den anderen weniger gute Trends festgestellt habe... Mal schauen, was morgen so geht.
                      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                      Kommentar


                        #12
                        also bei nordicbet hab ich folgendes gefunden und gespielt:

                        400 m frauen:

                        einzel:

                        nazarova - rest of the field tip 2 (7,00)


                        bischen small hab ich mal was versucht, die quote sicherlich zu hoch.

                        viel glück...
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          Na jo, das meiste ist erst morgen. Heute immerhin Dulecha gewonnen und somit Elbers Kombi schon mal durch. Ich warte für meine Kombi noch auf Devers, die sich den riesigen Erfolg (Doppelweltmeisterin) aber kaum mehr nehmen lassen wird.

                          Nazarova leider keinen schlechten Tag gehabt und somit erwartungsgemäss gewonnen. Vorläufe und Halbfinals liefen aus unserer Sicht gut heute. Vor allem Heshko wird sich den 1500-m-Titel kaum nehmen lassen. Zu 1.8 ne ziemlich gute Wette. Dafür macht Mutola wieder mal einen extrem starken Eindruck, wird sehr schwierig für Ceplak. Hoffe mal noch auf einen erfolgreichen Sonntag.
                          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                          Kommentar


                            #14
                            hallo superman,

                            also die kapashinskaya wäre mir recht für ne nullrunde.
                            meinst du wirklich, dasz die mutola einen guten eindruck macht. wenn ich mir die halbfinals anschau, also entweder blufft die oder das war ne fehhlauf mit den 2:03, die ceplak immerhin 1:59, aber musste die schon volle pulle laufen? und die mutola lief es austrudelnd rein?
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              Die Zeiten des Halbfinales darf man nicht ernst nehmen. 800-m-Läufe kann man ganz verschieden angehen. Ceplak und Mutola entschieden sich in ihren Halbfinals für verschiedene Taktiken (bereits in den Vorläufen übrigens ebenfalls und da interessanterweise mit genau umgekehrten Vorzeichen).
                              Solche Spitzenläuferinnen können entweder von Beginn an voll loslegen, so dass gar nie eine Konkurrentin mithalten kann. Dann kommt logischerweise eine tiefe Zeit raus (wie jetzt bei Ceplak und im Vorlauf bei Mutola). Oder die Dominatorin kann sich die Sache auch 600 m von hinten anschauen und dann problemlos an allen vorbei ziehen. Dann kommt eine höhere Zeit heraus (wie jetzt bei Mutola und im Vorlauf bei Ceplak), was aber in einem Halbfinale ja überhaupt nicht tragisch ist.

                              Die schwache Zeit von Mutola hat also gar nichts zu bedeuten. Hat einfach eine andere Taktik gewählt - es gilt ja im Halbfinale nicht schnell zu laufen, sondern sich fürs Finale zu qualifizieren...

                              Aber stimmt schon, nach dem heutigen Halbfinale kann man eigentlicht nicht wirklich was über die Verfassung der beiden sagen. Die Leistung von Mutola im Vorlauf war aber wirklich überzeugend. Hat mich beeindruckt. Bin gespannt, welche Taktiken die beiden morgen durchziehen wollen. Immerhin können wir mit einer Wette auf die 6.0-Athletin (die Silber auf sicher hat), nicht viel verlieren. Wir können auf einen schwachen Tag Mutolas hoffen oder dass ihre vor 10 Tagen erlittene Verletzung wieder aufbricht.
                              Aber wirklich dran glauben tue ich eigentlich nicht... Was aber eben nicht heisst, dass die Wette ein Fehler war - durchaus nicht.
                              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.