X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radsport März

    Paris-Nizza 7.März - 14.März

    kleine Rundfahrt, aber schwer. Insgesamt 8 Etappe davon 1 Zeitfahrt und 3 schwere Bergetappe.

    Vinokourow gewann 2002 und 2003 diese wichtige Rundfahrt. Und er will heuer wieder Sieg für sein Freund, welcher letztes Jahr bei dieser Rundfahrt tödlich verunglückt war. Es nimmt neben Vinokourow noch zahlreich top-Fahrer teil.

    Frigo, Jaksche sehe ich vielleicht als die stärksten Konkurrenz. Frigo letztes Jahr nicht mehr so stark. Jaksche muss erst mit der Roll als Kapitän zurecht finden. Ihn fehlt wahrscheinlich noch die richtige Gespür für die richtige Taktik.

    Millar, Rebellin, Voigt, Dekkar sind gut für Tagessieg, aber nicht für Gesamtsieg.

    Bei solche kleine Rundfahrt soll man generell vorsichtig sein, weil man selten genau weisst, wer will,kann,darf??

    Vinokourow kann, will und darf, daher Vinokourow Sieg Quote 4 small-medium bet. Gamebookers
    Lieber ist Gott

    #2
    Re: Radsport März

    Zitat von chinaboy
    Paris-Nizza 7.März - 14.März

    kleine Rundfahrt, aber schwer. Insgesamt 8 Etappe davon 1 Zeitfahrt und 3 schwere Bergetappe.

    Vinokourow gewann 2002 und 2003 diese wichtige Rundfahrt. Und er will heuer wieder Sieg für sein Freund, welcher letztes Jahr bei dieser Rundfahrt tödlich verunglückt war. Es nimmt neben Vinokourow noch zahlreich top-Fahrer teil.

    Frigo, Jaksche sehe ich vielleicht als die stärksten Konkurrenz. Frigo letztes Jahr nicht mehr so stark. Jaksche muss erst mit der Roll als Kapitän zurecht finden. Ihn fehlt wahrscheinlich noch die richtige Gespür für die richtige Taktik.

    Millar, Rebellin, Voigt, Dekkar sind gut für Tagessieg, aber nicht für Gesamtsieg.

    Bei solche kleine Rundfahrt soll man generell vorsichtig sein, weil man selten genau weisst, wer will,kann,darf??

    Vinokourow kann, will und darf, daher Vinokourow Sieg Quote 4 small-medium bet. Gamebookers
    Die Wette war schon nach 1. Etappe verloren. Vinokourow verliert bei eine Flacheetappe wegen unaufmerksamkeit mit einige andere Top-Fahrer über 5 Minuten auf CSC-Kapitän Jaksche. Es ist zwar eine Meisterleistung von CSC, aber das darf normalerweise nicht passieren.

    So falsch ist die Wette nicht, denn Vinokourow gewann 3 Berg-Etappe hier.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      Milano - San Remo 2004

      Milano - San Remo gehört wahrscheinlich zu den berühmste Klassiker. Große Rennen gewinnt nur große Fahrer. Zabel gewann zwar 4 mal hier, aber er ist nicht mehr so gut. Gegen Petacchi hat er keine Chance.

      Meine Favorit ist Bettini, er gewann letztes Jahr schon mal hier. und heuer ist er auch sehr gut in Form. Diese Woche gewannt er schon 2 Etappe bei ein Rundefahrt vor Freire und letztes Jahr Weltmeister: Igor Astarloa.
      Bettini Quote 6 GB

      Abgesichert werde ich mit Petacchi. Er schlägt Zabel diese Woche mehrmals. Quote 6.5 GB

      wie immer small-medium bet.
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #4
        Hey Chinaboy wann geht diese Tour los und kommen auch Bilder im Fernsehen Radfahren kucke ich mir immer sehr gerne an ,vor allem die massensprints

        gruß Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #5
          Ich denke, es ist gut wenn du mit Petacchi absicherst. Er ist mMn seit letztem Jahr der beste Sprinter. Und wie man an Zabels 4 Siegen und dem Sieg von Cipollini vor zwei Jahren sieht gewinnen hier oft die Sprinter. Und ich denke die Mannschaften T-Mobile (Zabel),Domina Vacanze (Cipollini), Fassa Bortolo (Petacchi), Fdjeux (B. Cooke) und Lotto (McEwen) sind in der Lage am Ende das Feld zusammenzuführen.

          Wenn du weitere Quoten siehst, könntest du sie bitte mal posten

          Kommentar


            #6
            Zitat von rummenigge
            Ich denke, es ist gut wenn du mit Petacchi absicherst. Er ist mMn seit letztem Jahr der beste Sprinter. Und wie man an Zabels 4 Siegen und dem Sieg von Cipollini vor zwei Jahren sieht gewinnen hier oft die Sprinter. Und ich denke die Mannschaften T-Mobile (Zabel),Domina Vacanze (Cipollini), Fassa Bortolo (Petacchi), Fdjeux (B. Cooke) und Lotto (McEwen) sind in der Lage am Ende das Feld zusammenzuführen.

            Wenn du weitere Quoten siehst, könntest du sie bitte mal posten
            oben habe ich geschrieben, dass ich mit Petacchi absichern.
            rummenigge, am sonst freue ich mich, dass Du auch für Radsport interessierst. Schöne Analyse.
            Meine Idee ist einfach:
            Massensprint: Petacchi
            sonst: Bettini.

            Roter, gefahren wird am 20.03. Ich denke Eurosport wird mit Sicherheit übertragen. und ARD/ZDF wahrscheinlich auch.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #7
              Ich habe auch gemeint, dass es gut ist dass du mit ihm absicherst.

              Kommentar


                #8
                Danke Chinaboy dann werde ich mir diesen klassiker auch reinziehen,sind doch soviel weltklasse mit am Start

                gruß Roter 96
                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rummenigge
                  Wenn du weitere Quoten siehst, könntest du sie bitte mal posten
                  Der einzige andere Buchmacher wo ich noch Radsportquoten gefunden habe ist der allseits unbeliebte Buchmacher Intertops. Dort werden derzeit allerdings nur Siegquoten auf die Tour de France angeboten.

                  Ich habe bisher noch nie Radsportwetten abgegeben, würde aber H2H Wetten bei der Tour de France recht interessant finden. Hat hier jemand letztes Jahr Erfahrungen gemacht?
                  Gruß
                  Alemanne

                  Kommentar


                    #10
                    Eurotip hat seit Wochen schon Quoten für den Tour de France Sieg. Aber nur eine Handicapwette (Ullrich-Armstrong 2.0/1.7).
                    Da die aber einen extra Button für Radsport haben, hoffe ich, dass da in nächster Zeit noch ein paar Angebote zu den Klassikern und den großen Rundfahrten dazukommen. Auch für Mailand-San Remo könnt ichs mir noch vorstellen, da die ihre Quoten immer erst ein bis zwei Tage vorm Ereignis reinstellen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Alemanne
                      Zitat von rummenigge
                      Wenn du weitere Quoten siehst, könntest du sie bitte mal posten
                      Der einzige andere Buchmacher wo ich noch Radsportquoten gefunden habe ist der allseits unbeliebte Buchmacher Intertops. Dort werden derzeit allerdings nur Siegquoten auf die Tour de France angeboten.

                      Ich habe bisher noch nie Radsportwetten abgegeben, würde aber H2H Wetten bei der Tour de France recht interessant finden. Hat hier jemand letztes Jahr Erfahrungen gemacht?
                      letztes Jahr konnte ich einiges mit Tour de france/Vuelta gewonnen.
                      unibet, expekt betandwin, gamebookers, centrebet alle bietet sowohl gesamtsieg, gesamt h2h als auch tages sieg, tages h2h.

                      Die Angeboten sind schon groß. Die livewette bei gb, betfair, betandwin waren auch sehr gut.

                      wenn man sich seit Jahren stark für Radsport interessiert und Zeit hat, jeder Tag intensiv mitzuverfolgen, kann man schon viel gewinnen.
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #12
                        Auf folgende Anfrage bei Eurotip:
                        Ich würde gern wissen, ob sie auch Wetten zu den Radsportklassikern
                        und den großen Rundfahrten anbieten. Und wenn, welche (z.b. Einzeletappen,oder nur Gesamtwertung, Trikotwertung usw.)

                        erhielt ich folgende Antwort:

                        Hallo Herr XXXX,

                        TdF wird wieder im Angebot sein, Einzeletappen, Gesamt und diverse andere Wetten werden wieder angeboten dieses Jahr.

                        Mit freundlichem Gruß
                        Sportwetten.de
                        Support

                        Bin mir nicht ganz sicher, klingt aber wohl nur nach Tour de France

                        Und BAW teilte mir nach einem Tag Bearbeitungszeit mit, dass es bei ihnen mit dem Giro losgeht.
                        Dann werd ich mich doch mal bei Gamebookers anmelden.
                        Dort hab ich gerade gesehen, dass sie Decker für Quote 21 anbieten. War zwar letztes Jahr lange verletzt, hat aber glaub ich vor zwei Jahren den Weltcup gewonnen und viele erfolgreiche Ausreissversuche unternommen. Eigentlich denk ich ja an einen Sprintsieg, aber mit Bettini und Decker fährt man glaub ich bei einem geglückten Ausreisserversuch nicht schlecht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von chinaboy

                          letztes Jahr konnte ich einiges mit Tour de france/Vuelta gewonnen.
                          unibet, expekt betandwin, gamebookers, centrebet alle bietet sowohl gesamtsieg, gesamt h2h als auch tages sieg, tages h2h.

                          Die Angeboten sind schon groß. Die livewette bei gb, betfair, betandwin waren auch sehr gut.

                          wenn man sich seit Jahren stark für Radsport interessiert und Zeit hat, jeder Tag intensiv mitzuverfolgen, kann man schon viel gewinnen.
                          Jeden Tag während der Tour de France mitverfolgen werd ich leider nicht können. Aber das hört sich äußerst interessant an und ich werde das mal im Auge behalten, denn ich bin überzeugt davon das sich da der ein oder andere gute Pick finden läßt.

                          Danke für die Info!
                          Gruß
                          Alemanne

                          Kommentar


                            #14
                            Freire O. - Cippolini M. 1 Quote 1.47 GB Medium

                            Freire ist gut in Form. Er kämpfte mit Bettini letzte Woche bei Tirreno-Adriatico um Gesamtsieg. Freire ist auch der Gegener, wo vor Bettini am meisten fürchtet.

                            Cippolini muss letzte Woche genau bei Tirreno-Adriatico wegen Erkältung aufgeben. Ich habe das Gefühl, die Zeit bei Cippo langsam aber sicher abläuft.
                            Lieber ist Gott

                            Kommentar


                              #15
                              Bettini, P - Zabel, E 2 1.85
                              Boonen, T - Di Luca, D 1 1.55
                              Pettachi, A - Friere, O 1 1.50
                              3-Kombi Unibet small
                              o.g. Kombi hat gute Chance, wenn ein Sprintankunft gibt.

                              Zberg M. v O Grady S. 1 Quote 1.9 GB small EH
                              M. Zberg mag Milan - San Remo, er war schon mal 3.
                              Letztes Jahr konnte er hier auch O Grady hinter sich lassen. Gerolsteiner schätze ich auch stärker als Cofidis.
                              Lieber ist Gott

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.