X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
    Cross - Zwaan

    Nur kurz, da Handy. Zwaan für mich irre bei den 180ern. Die Linie 2,5 bei bwin für @1.65 für mich als Kombinaterial hier spielbar, da zu tief finde ich. Tempo wird passen bei den beiden, Zwaan wird das zu Gute kommen. Allw anderen Spiele für mich ziemlich random heute. Demnach empfehle ich hier mal eine Linie höher. Zwaan ist hier zumindest locker in der Lage 4+ zu werfen. Eine Einheit nur, da ja hier keine richtige Analyse.

    Zwaan over 3,5 180er @2.35 bwin 1/10
    3 Stück sind es dann doch "nur". Das Gesamtover wäre hier die bessere Option gewesen.

    -1



    GL an miro. Easy win

    Kommentar


    • miro1916
      miro1916 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke^^

    • Crixo
      Crixo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schade, Cross haut tatsächlich eine 180 nach der anderen raus. De Zwaan mit einem beeindruckenden Start aber dann war leider auch die Luft raus. Die vier 180 hätten eigentlich auch locker kommen müssen aber so ist das leider manchmal.

    • Crixo
      Crixo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dennoch hat der Junge in meinen Augen riesiges Potenzial die nächsten Jahre was zu erreichen.

    #17
    Verfolge praktisch 2019 alles an Darts, läuft auch wieder deutlich besser also auch mal wieder was in der PL.


    Rob Cross - Michael Smith over 7,5 180er

    @ 1,80 bet365

    5/10


    Sehr guter Spott hier, neben Chisnall sind Cross und Smith für mich zur Zeit die besten 180er Werfer der Tour. Beide extrem konstant auf die Triple 20 zur Zeit, werfen ihre 3,4 und mehr 180er pro Partie. Distanz hier best of 14 Legs. Sollte kein klares Ding werden also auch genug Zeit für die 180er. Will hier gar nicht auf die Tabellensituation eingehen, spielt für mich in der Wette keine Rolle. Finden beide ihren Rhythmus sehen wir hier locker mind. 8 180er.

    Kommentar


    • Schumi
      Schumi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gefällt mir auch. Vor allem Smith zuletzt wieder super unterwegs mit dem 180ern!

    • Qualle
      Qualle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ComeOn hat 2,00 und Tipico 1,90 im Angebot

    #18
    Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
    Verfolge praktisch 2019 alles an Darts, läuft auch wieder deutlich besser also auch mal wieder was in der PL.


    Rob Cross - Michael Smith over 7,5 180er

    @ 1,80 bet365

    5/10


    Sehr guter Spott hier, neben Chisnall sind Cross und Smith für mich zur Zeit die besten 180er Werfer der Tour. Beide extrem konstant auf die Triple 20 zur Zeit, werfen ihre 3,4 und mehr 180er pro Partie. Distanz hier best of 14 Legs. Sollte kein klares Ding werden also auch genug Zeit für die 180er. Will hier gar nicht auf die Tabellensituation eingehen, spielt für mich in der Wette keine Rolle. Finden beide ihren Rhythmus sehen wir hier locker mind. 8 180er.
    Cross in Topform, Smith leider extrem schlecht. Dann kommen nur 9 Legs zu Stande und damit nur 5 180er.

    -5

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.